Erhalten Sie Zugang zu diesem und mehr als 300000 Büchern ab EUR 5,99 monatlich.
Uwe Damler liebt seinen Beruf als Umweltsachbearbeiter, seine Frau und seine beiden Kinder. Doch dann taucht die geile zwanzigjährige Alina auf und wird seine neue Praktikantin. Sie lernt nicht nur schnell alles über Baumfällarbeiten, sie zeigt auch, dass sie noch ganz andere Stämme fällen kann ... Keine Zeit für einen langen Roman? Macht nichts! Love, Passion & Sex ist die neue erotische Kurzgeschichten-Serie von blue panther books. Genießen Sie je nach Geldbeutel und Zeit erotische Abenteuer mit den wildesten Sex-Fantasien. Egal ob Sie nur noch 5 Minuten vor dem Schlafen Zeit haben oder 30 Minuten Entspannung auf der Sonnenliege brauchen, bei uns finden Sie jederzeit die richtige Geschichte! Hinweis zum Jugendschutz Das Lesen dieses Buches ist Personen unter 18 nicht gestattet. In diesem Buch werden fiktive, erotische Szenen beschrieben, die nicht den allgemeinen Moralvorstellungen entsprechen. Die beschriebenen Handlungen folgen nicht den normalen Gegebenheiten der Realität, in der sexuelle Handlungen nur freiwillig und von gleichberechtigten Partnern vollzogen werden dürfen. Dieses Werk ist daher für Minderjährige nicht geeignet und darf nur von Personen über 18 Jahren gelesen werden. Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.
Sie lesen das E-Book in den Legimi-Apps auf:
Seitenzahl: 28
Veröffentlichungsjahr: 2022
Das E-Book (TTS) können Sie hören im Abo „Legimi Premium” in Legimi-Apps auf:
Impressum:
Die Praktikantin | Erotische Geschichte
von Rebecca Perkins
Rebecca Perkins wurde 1980 in Hamburg geboren. Aus einer frühen Begeisterung für die deutsche Sprache erwuchs während ihres Germanistikstudiums die Liebe zum Schreiben. Die Lust an erotischer Literatur wurde durch ihren Mann geweckt, der ihr in liebevollen Briefen seine geheimen Leidenschaften offenbarte. Aus diesem erotischen Kick entbrannte die Lust, ihre Leser in die große Welt der Liebe mitzunehmen und ihnen die Spielwiesen der Lust zu zeigen. Ob und wie viele ihrer Geschichten der Wahrheit entsprechen, bleibt ihr Geheimnis. Nur so viel möchte sie verraten: „Von zart bis hart probiere ich gern Dinge aus!“
Lektorat: Ulrike Maria Berlik
Originalausgabe
© 2022 by blue panther books, Hamburg
All rights reserved
Cover: © Svyatoslava Vladzimirska @ shutterstock.com
Umschlaggestaltung: Matthias Heubach
ISBN 9783750756953
www.blue-panther-books.de
Die Praktikantin von Rebecca Perkins
Uwe liebte seinen Job als Umweltsachbearbeiter. Seit fast zwanzig Jahren arbeitete er bei der Stadt und freute sich noch heute jeden Morgen, wie am ersten Tag, auf seinen Arbeitsplatz. Sein Leben verlief in geordneten Bahnen. Eine Frau, zwei Kinder und ein eigenes Haus konnte er mit seinen vierzig Jahren vorweisen. Glücklich war er und so auch an diesem wunderbaren Tag im August. Die Sonne schien vom wolkenlosen Himmel und wärmte die Erde mit ihren Strahlen.
Aber heute war etwa anders als sonst. Eine Praktikantin hatte sich angekündigt. Alina Hemmel war ihr Name. Mehr wusste er nicht, das war aber auch nicht schlimm. In den letzten Jahren war das Thema Ökologie in aller Munde und so stieg die Zahl der Praktikanten immer mehr an. In den ersten zwei Jahren hatte er sich besonders viel Mühe gegeben, die jungen Menschen für den Job zu begeistern. Aber wie es halt so war im Leben, die Gesichter kamen und gingen, nur die Arbeit blieb dieselbe. Und so legte er sich einige Standardsachen zurecht und erklärte diese Dinge meist anhand von Beispielen. Im Lauf der Monate entstand ein ganz ansehnlicher Ordner, den er allen Praktikanten in die Hand drückte und sie aufforderte, die Unterlagen zu lesen. Die Dauer der einzelnen Praktika variierte auch immer mehr, vom Studenten bis zur Zehntklässlerin war alles dabei. Zuletzt war Tom da gewesen, ein zwanzigjähriger Schulabgänger, der sich auf sein freiwilliges, ökologisches Jahr vorbereitete. Leider nur zwei Wochen, der junge Mann war wirklich fähig und da machte die Arbeit auch doppelt so viel Spaß.
Gegen acht Uhr kam er im Bauamt an und schenkte sich erst mal eine große Tasse Kaffee ein. Mit einem tiefen Seufzer schaute er auf den leeren Schreibtisch in seinem Büro, während sein Tisch unter Bergen von Papier nicht mehr zu erkennen war. Helmut war jetzt schon drei Wochen krank und er fehlte ihm an allen Ecken und Enden. Seit fünf Jahren arbeiteten sie Hand in Hand und es machte Uwe einen riesigen Spaß. Die zwei Männer waren im selben Alter und hatten die gleichen Interessen. Einmal hatte er zu Helmut gesagt, dass er ihn geheiratet hätte, wenn er nicht schon mit seiner Frau verheiratet wäre. Eine Männerfreundschaft, wie sie im Buche stand!
Es hatte Helmut mit dem Rücken erwischt. Wie schlimm, wusste Uwe nicht. Sie hatten vor einer Woche miteinander telefoniert und da hörte er sich wirklich schlimm an und war mit Schmerzmitteln vollgepumpt ohne Ende.