Die Scharfe Privatparty | Erotische Geschichte - Doris E. M. Bulenda - E-Book

Die Scharfe Privatparty | Erotische Geschichte E-Book

Doris E. M. Bulenda

0,0

Beschreibung

Der superattraktive Schlagzeuger einer bekannten Band macht sich vehement an Doro ran. Leider ist er mehr an Alkohol als an Sex mit ihr interessiert. Nach einem Streit wirft sie ihn wütend aus dem Auto. Ein anderes Auto hält neben ihr, der Fahrer bietet ihr Unterstützung an. Sie folgt ihm in seine Villa, wo sie seine Hilfe bereitwillig annimmt: Er ist überaus an Sex mit ihr interessiert und verschafft ihr eine ganze Menge heißer, wilder Orgasmen, sodass sie doch noch zu einer großartigen Nacht kommt. Keine Zeit für einen langen Roman? Macht nichts! Love, Passion & Sex ist die neue erotische Kurzgeschichten-Serie von blue panther books. Genießen Sie je nach Geldbeutel und Zeit erotische Abenteuer mit den wildesten Sex-Fantasien. Egal ob Sie nur noch 5 Minuten vor dem Schlafen Zeit haben oder 30 Minuten Entspannung auf der Sonnenliege brauchen, bei uns finden Sie jederzeit die richtige Geschichte! Hinweis zum Jugendschutz Das Lesen dieses Buches ist Personen unter 18 nicht gestattet. In diesem Buch werden fiktive, erotische Szenen beschrieben, die nicht den allgemeinen Moralvorstellungen entsprechen. Die beschriebenen Handlungen folgen nicht den normalen Gegebenheiten der Realität, in der sexuelle Handlungen nur freiwillig und von gleichberechtigten Partnern vollzogen werden dürfen. Dieses Werk ist daher für Minderjährige nicht geeignet und darf nur von Personen über 18 Jahren gelesen werden. Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Sie lesen das E-Book in den Legimi-Apps auf:

Android
iOS
von Legimi
zertifizierten E-Readern

Seitenzahl: 28

Das E-Book (TTS) können Sie hören im Abo „Legimi Premium” in Legimi-Apps auf:

Android
iOS
Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Impressum:

Die Scharfe Privatparty | Erotische Geschichte

von Doris E. M. Bulenda

 

Die Autorin Doris E. M. Bulenda stammt aus München. Die Idee der „freien Liebe“ Ende der 1970er-Jahre hat sie umfangreiche Erfahrungen in Sachen Lust und Leidenschaft sammeln lassen. Seit sie vor ein paar Jahren ihren Wohnsitz nach Ungarn verlegte, schreibt sie die besten dieser erotischen Erlebnisse auf, um ihre Leser an lustvollen Abenteuern mit Gespielen beiderlei Geschlechts teilhaben zu lassen. Dazu fließen bei ihr als Fantasy-Fan auch immer Fantasien und Visionen in die Geschichten ein. Eine ihrer Spezialitäten sind erotische, lustvolle Dämonen, die von Sex und Liebe niemals genug bekommen können. Eine Menschenfrau, die in die Hände dieser Dämonen fällt, kann sich glücklich schätzen …

 

Lektorat: Marie Gerlich

 

 

Originalausgabe

© 2022 by blue panther books, Hamburg

 

All rights reserved

 

Cover: © George Mayer @ shutterstock.com

Umschlaggestaltung: Matthias Heubach

 

ISBN 9783750787490

www.blue-panther-books.de

Die Scharfe Privatparty von Doris E. M. Bulenda

Eine ganz gewöhnliche Nacht im Rainbow. Meine Lieblingskneipe in L. A. war gut gefüllt, aber nicht überfüllt. Neben mir standen ein paar schwule Jungs und unterhielten sich. Plötzlich rief einer von ihnen laut aus: »Schaut mal, da drüben! Das ist Mick P., der Schlagzeuger von M. H. Mann, sieht der gut aus.« Ein tiefer Seufzer folgte, während er auf einen blonden Mann deutete, der an der anderen Seite der Bar stand.

»Vergiss es«, meinte sein Nachbar lachend. »Der steht nur auf Tussis, er mag nur Weiber, aber die in allen Variationen. Bei dem sind schon Mengen von Gay-Guys abgeblitzt. Der wird auch ganz schön böse, wenn er von einem von unserer Sorte angemacht wird. Da hagelt es Beleidigungen und wenn es sein muss, setzt er auch die Fäuste ein, um seinen Standpunkt zu vertreten. Sieht man ihm gar nicht an, diese Aggressivität, er wirkt auf den ersten Blick ganz harmlos. Aber trotzdem … er ist wunderschön.«

Die ganze Gruppe der Jungs seufzte laut auf und schaute sehnsüchtig in die Richtung, wo der Rockstar stehen sollte.

Natürlich war ich neugierig geworden und blickte ebenfalls in dieses Eck. Ja, richtig, den Typ hatte ich schon in ein paar Musikvideos gesehen, der Schlagzeuger der bekannten Gruppe M. H. Ganz neu zur Band gekommen, wie ich gehört hatte, aber schon sehr erfolgreich und beliebt bei seinen Mit-Musikern und natürlich vor allem bei den Fans. Und er sah gut aus, sehr gut sogar. Besser noch als in den Videos, ein echt toller Typ. Deshalb schaute ich länger als normal zu ihm hin und musterte ihn gründlich.

Anscheinend hatte Mick meinen Blick gespürt, denn er wandte sich von der Gruppe ab, mit der er gerade noch geredet hatte, und drehte den Kopf zu mir. Er checkte mich von oben bis unten gründlich ab und anscheinend gefiel ihm, was er da sah. Wie üblich hatte ich nicht viel an, ein ausgeschnittenes Shirt, einen Minirock und natürlich superhohe Sandalen. Er nickte mir zu, ich nickte zurück und lächelte ihn strahlend an. Da packte er seinen Drink, ließ seine Bewunderer einfach stehen und kam auf mich zu.

Die schwulen Jungs neben mir machten große, hoffnungsvolle Augen, aber als Mick vor mir stehen blieb, seufzten sie wieder und schauten enttäuscht drein.

»Hey, du, ich bin Mick P., Schlagzeuger von M. H., ein Superstar. Sicher kennst du mich und meine Band.«