Tropical Heat | Erotische Geschichte - Doris E. M. Bulenda - E-Book

Tropical Heat | Erotische Geschichte E-Book

Doris E. M. Bulenda

0,0

Beschreibung

Was gibt es Schöneres als den Urlaub auf einer wunderschönen tropischen Insel? Wäre da nicht das Problem, dass sie die Hitze – gepaart mit dem Anblick der sexy Einheimischen – unendlich geil macht. Leider sind die Jungs aber alle so unnahbar. Bis sie sich das Eis für ihren Cocktail vom Küchenjungen aufs Zimmer servieren lässt … Keine Zeit für einen langen Roman? Macht nichts! Love, Passion & Sex ist die neue erotische Kurzgeschichten-Serie von blue panther books. Genießen Sie je nach Geldbeutel und Zeit erotische Abenteuer mit den wildesten Sex-Fantasien. Egal ob Sie nur noch 5 Minuten vor dem Schlafen Zeit haben oder 30 Minuten Entspannung auf der Sonnenliege brauchen, bei uns finden Sie jederzeit die richtige Geschichte! Hinweis zum Jugendschutz Das Lesen dieses Buches ist Personen unter 18 nicht gestattet. In diesem Buch werden fiktive, erotische Szenen beschrieben, die nicht den allgemeinen Moralvorstellungen entsprechen. Die beschriebenen Handlungen folgen nicht den normalen Gegebenheiten der Realität, in der sexuelle Handlungen nur freiwillig und von gleichberechtigten Partnern vollzogen werden dürfen. Dieses Werk ist daher für Minderjährige nicht geeignet und darf nur von Personen über 18 Jahren gelesen werden. Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Sie lesen das E-Book in den Legimi-Apps auf:

Android
iOS
von Legimi
zertifizierten E-Readern

Seitenzahl: 21

Das E-Book (TTS) können Sie hören im Abo „Legimi Premium” in Legimi-Apps auf:

Android
iOS
Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Impressum:

Tropical Heat | Erotische Geschichte

von Doris E. M. Bulenda

 

Die Autorin Doris E. M. Bulenda stammt aus München. Die Idee der „freien Liebe“ Ende der 1970er-Jahre hat sie umfangreiche Erfahrungen in Sachen Lust und Leidenschaft sammeln lassen. Seit sie vor ein paar Jahren ihren Wohnsitz nach Ungarn verlegte, schreibt sie die besten dieser erotischen Erlebnisse auf, um ihre Leser an lustvollen Abenteuern mit Gespielen beiderlei Geschlechts teilhaben zu lassen. Dazu fließen bei ihr als Fantasy-Fan auch immer Fantasien und Visionen in die Geschichten ein. Eine ihrer Spezialitäten sind erotische, lustvolle Dämonen, die von Sex und Liebe niemals genug bekommen können. Eine Menschenfrau, die in die Hände dieser Dämonen fällt, kann sich glücklich schätzen …

 

Lektorat: Marie Gerlich

 

 

Originalausgabe

© 2019 by blue panther books, Hamburg

 

All rights reserved

 

Cover: redchanka @ istock.com

Umschlaggestaltung: www.heubach-media.de

 

ISBN 9783862778515

www.blue-panther-books.de

Tropical Heat von Doris E. M. Bulenda

Ich liebe die Hitze, ich war schon immer ein Hitzemensch. Und die Sonne liebe ich auch. Wenn dann noch tropische Klimaverhältnisse dazukommen, bin ich glücklich. Und geil – die Kombination von Sonne, tropischer Hitze und Schwüle macht mich immer so verdammt geil. Dann erregt mich alles, vor allem natürlich hübsche Männerkörper. Auch Mädchenkörper bringen mein Blut ab und zu zum Wallen.

Ein Urlaub auf einer tropischen Insel, eine mittelgroße Stadt um einen See gelagert, idyllische Tempel, die ich besichtigte … Es war fast perfekt. Nur waren die Männer in diesem Land von einer ungewöhnlichen Zurückhaltung. Ich war den ganzen Vormittag schon umhergeschlendert, hatte Sehenswürdigkeiten besichtigt, bei Händlern hübsche Dinge eingekauft und war natürlich auch ab und zu bei einem kühlen Drink in der Sonne gesessen.

Die tropische Wärme streichelte meine Haut, auf der sich eine leichte Schweißschicht gebildet hatte, und die in der gleißenden Sonne leicht schimmerte. Ich hatte nur einen knielangen, halb durchsichtigen Rock und ein dünnes T-Shirt mit Spaghettiträgern an. Leider trauten sich die einheimischen Jungs nicht mal, ordentlich hinzusehen. Flüchtige Blicke trafen mich, streichelten über mein Dekolleté und meine Beine, aber dann wandten sich die Augen schnell wieder ab.