Dreier mit zwei wilden heißen Kerlen | Erotische Geschichte - Doris E. M. Bulenda - E-Book

Dreier mit zwei wilden heißen Kerlen | Erotische Geschichte E-Book

Doris E. M. Bulenda

0,0

Beschreibung

In der Kneipe hat sich kein Aufriss ergeben, aber draußen stehen im Schatten einer Einfahrt zwei heiße Kerle mit superlangen Haaren. Doro ist sofort begeistert, am liebsten würde sie beide vernaschen. Tatsächlich nehmen die zwei die Einladung in ihr Hotel an. Vier Hände, zwei Münder und zwei Zungen verwöhnen sie, zwanzig Finger und zwei Riemen erforschen ihr Inneres und verschaffen ihr höchste Lust. Doro ist im sexuellen Paradies gelandet und natürlich revanchiert sie sich bei den süßen Typen, indem sie ihnen geile Orgasmen verschafft. Keine Zeit für einen langen Roman? Macht nichts! Love, Passion & Sex ist die neue erotische Kurzgeschichten-Serie von blue panther books. Genießen Sie je nach Geldbeutel und Zeit erotische Abenteuer mit den wildesten Sex-Fantasien. Egal ob Sie nur noch 5 Minuten vor dem Schlafen Zeit haben oder 30 Minuten Entspannung auf der Sonnenliege brauchen, bei uns finden Sie jederzeit die richtige Geschichte! Hinweis zum Jugendschutz Das Lesen dieses Buches ist Personen unter 18 nicht gestattet. In diesem Buch werden fiktive, erotische Szenen beschrieben, die nicht den allgemeinen Moralvorstellungen entsprechen. Die beschriebenen Handlungen folgen nicht den normalen Gegebenheiten der Realität, in der sexuelle Handlungen nur freiwillig und von gleichberechtigten Partnern vollzogen werden dürfen. Dieses Werk ist daher für Minderjährige nicht geeignet und darf nur von Personen über 18 Jahren gelesen werden. Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Sie lesen das E-Book in den Legimi-Apps auf:

Android
iOS
von Legimi
zertifizierten E-Readern

Seitenzahl: 26

Das E-Book (TTS) können Sie hören im Abo „Legimi Premium” in Legimi-Apps auf:

Android
iOS
Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Impressum:

Dreier mit zwei wilden heißen Kerlen | Erotische Geschichte

von Doris E. M. Bulenda

 

Die Autorin Doris E. M. Bulenda stammt aus München. Die Idee der „freien Liebe“ Ende der 1970er-Jahre hat sie umfangreiche Erfahrungen in Sachen Lust und Leidenschaft sammeln lassen. Seit sie vor ein paar Jahren ihren Wohnsitz nach Ungarn verlegte, schreibt sie die besten dieser erotischen Erlebnisse auf, um ihre Leser an lustvollen Abenteuern mit Gespielen beiderlei Geschlechts teilhaben zu lassen. Dazu fließen bei ihr als Fantasy-Fan auch immer Fantasien und Visionen in die Geschichten ein. Eine ihrer Spezialitäten sind erotische, lustvolle Dämonen, die von Sex und Liebe niemals genug bekommen können. Eine Menschenfrau, die in die Hände dieser Dämonen fällt, kann sich glücklich schätzen …

 

Lektorat: Marie Gerlich

 

 

Originalausgabe

© 2022 by blue panther books, Hamburg

 

All rights reserved

 

Cover: © Volodymyr TVERDOKHLIB @ shutterstock.com

Umschlaggestaltung: Matthias Heubach

 

ISBN 9783750787469

www.blue-panther-books.de

Dreier mit zwei wilden heißen Kerlen von Doris E. M. Bulenda

Es war ein etwas langweiliger Urlaubsabend gewesen in Hollywoods Szene-Kneipe Rainbow. Von 23 Uhr bis zur Sperrstunde hing ich mehr oder weniger in dem geilen Laden herum, hatte mich von der unteren Bar zur oberen bewegt, zu ein paar Hits abgetanzt und dabei natürlich immer wieder nach männlichem Wild Ausschau gehalten. Ein anregender One-Night-Stand wäre mir schon recht gewesen. Nur leider war’s an diesem Abend wie verhext. Kaum tauchte ein süßer, interessanter Typ auf und lächelte mich an, da erschien wie von Geisterhand seine Freundin und hängte sich bei ihm ein. Oder eine ganze bunte, laute Horde von Kumpels erschien, zog ihn mit sich und von mir weg … Ein kurzer, letzter Blick und das war’s.

Sehr enttäuscht verließ ich kurz vor zwei Uhr das Rainbow und stand unschlüssig auf dem Gehsteig herum. Müde war ich nicht, ich wollte nicht zurück ins Hotel fahren, stattdessen hatte ich Lust auf ein heißes, erotisches Abenteuer.

So wanderte ich den Sunset ein Stück hügelabwärts, um die Anschläge in den Schaukästen der beiden nächsten Kneipen mit Liveshows anzuschauen und herauszufinden, ob morgen oder übermorgen eine coole Band auftreten würde. Und ob es sich lohnen könnte, hinzugehen und die Show anzusehen.

Gerade stand ich vor dem Schaukasten des Whisky-a-Gogo, um die dort ausgestellten Bandfotos genauer zu betrachten, als ich durch ein Kribbeln im Nacken spürte, dass ich beobachtet wurde.

Ganz langsam drehte ich den Kopf nach allen Seiten und versuchte herauszufinden, wer sich da für mich interessierte. Aber in meiner Nähe oder hinter mir stand niemand, weit und breit war kein heißer Typ zu sehen. Sehr enttäuschend … Trotzdem fühlte ich immer noch Blicke auf meinem Körper.

Endlich entdeckte ich – im Schatten einer Einfahrt versteckt – zwei junge Männer. Kurz checkte ich sie ab, was auf die Entfernung gar nicht so einfach war, aber ich war auf den ersten Blick nicht abgeneigt. Viel konnte ich zwar nicht erkennen, aber zumindest sah ich zwei sehr schlanke Körper und eine Menge langer Haare. Hm, das sah doch interessant aus.