Heißes Spiel zu dritt mit dem gierigen Pärchen | Erotische Geschichte - Doris E. M. Bulenda - E-Book

Heißes Spiel zu dritt mit dem gierigen Pärchen | Erotische Geschichte E-Book

Doris E. M. Bulenda

0,0

Beschreibung

Es ist Pärchen-Abend in ihrer Lieblingskneipe und die enttäuschte Doro befürchtet bereits, allein schlafen zu müssen. Doch dann setzt sich ein Pärchen zu ihr an den Tisch und macht ihr ein unwiderstehliches Angebot: ein flotter Dreier, wie wärs? Der Typ ist heiß und die Frau noch viel heißer, bisexuell ist sie auch. Natürlich nimmt die dauergeile Doro das Angebot ohne zu zögern an und folgt den beiden nach Hause, wo sie sich zu dritt mit wilden, heißen Sexspielen vergnügen. Doch als ihr ein merkwürdig schmeckender Drink gereicht wird, wird Doro misstrauisch. Ist sie in Gefahr? Keine Zeit für einen langen Roman? Macht nichts! Love, Passion & Sex ist die neue erotische Kurzgeschichten-Serie von blue panther books. Genießen Sie je nach Geldbeutel und Zeit erotische Abenteuer mit den wildesten Sex-Fantasien. Egal ob Sie nur noch 5 Minuten vor dem Schlafen Zeit haben oder 30 Minuten Entspannung auf der Sonnenliege brauchen, bei uns finden Sie jederzeit die richtige Geschichte! Hinweis zum Jugendschutz Das Lesen dieses Buches ist Personen unter 18 nicht gestattet. In diesem Buch werden fiktive, erotische Szenen beschrieben, die nicht den allgemeinen Moralvorstellungen entsprechen. Die beschriebenen Handlungen folgen nicht den normalen Gegebenheiten der Realität, in der sexuelle Handlungen nur freiwillig und von gleichberechtigten Partnern vollzogen werden dürfen. Dieses Werk ist daher für Minderjährige nicht geeignet und darf nur von Personen über 18 Jahren gelesen werden. Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Sie lesen das E-Book in den Legimi-Apps auf:

Android
iOS
von Legimi
zertifizierten E-Readern

Seitenzahl: 39

Das E-Book (TTS) können Sie hören im Abo „Legimi Premium” in Legimi-Apps auf:

Android
iOS
Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Impressum:

Heißes Spiel zu dritt mit dem gierigen Pärchen | Erotische Geschichte

von Doris E. M. Bulenda

 

Die Autorin Doris E. M. Bulenda stammt aus München. Die Idee der „freien Liebe“ Ende der 1970er-Jahre hat sie umfangreiche Erfahrungen in Sachen Lust und Leidenschaft sammeln lassen. Seit sie vor ein paar Jahren ihren Wohnsitz nach Ungarn verlegte, schreibt sie die besten dieser erotischen Erlebnisse auf, um ihre Leser an lustvollen Abenteuern mit Gespielen beiderlei Geschlechts teilhaben zu lassen. Dazu fließen bei ihr als Fantasy-Fan auch immer Fantasien und Visionen in die Geschichten ein. Eine ihrer Spezialitäten sind erotische, lustvolle Dämonen, die von Sex und Liebe niemals genug bekommen können. Eine Menschenfrau, die in die Hände dieser Dämonen fällt, kann sich glücklich schätzen …

 

Lektorat: Marie Gerlich

 

 

Originalausgabe

© 2022 by blue panther books, Hamburg

 

All rights reserved

 

Cover: © Kaspars Grinvalds @ shutterstock.com

Umschlaggestaltung: Matthias Heubach

 

ISBN 9783750787438

www.blue-panther-books.de

Heißes Spiel zu dritt mit dem gierigen Pärchen von Doris E. M. Bulenda

Wieder einmal hing ich im Rainbow, der tollsten Kneipe in ganz Hollywood, ab. Ich war im Urlaub, hatte tagsüber Disneyland unsicher gemacht und mich bei allen möglichen Fahrten und Attraktionen dort ausnehmend gut amüsiert. Danach hatte ich mich zu einem Schläfchen ins Hotel verzogen. Jetzt war ich wieder gut drauf, ausgeruht und bereit zu allen möglichen Schandtaten.

Gemächlich wanderte ich von der unteren Bar nach oben und bewegte mich auf der Tanzfläche ein bisschen zur Musik. Dann stieg ich die steile Treppe zum Außenbereich hinunter, wanderte zurück zur unteren Bar, von wo aus ich meine Wanderung von vorn begann.

Es war nicht viel los und ich langweilte mich entsetzlich, bis Punkt 23 Uhr plötzlich eine Menge Menschen in die Kneipe einfielen. Als ob sie sich hier zu einem Event verabredet hätten … Erfreut schaute ich mich nach einem Aufriss für den Abend um. Aber denkste – alles, was heute auftauchte, waren Pärchen, ausschließlich Pärchen. Mann mit Frau oder Frau mit Mann, sonst nichts. Nicht einmal die normalerweise sehr häufig vertretenen Schwulen- oder Lesbenpaare ließen sich an diesem Abend blicken.

Mittlerweile war es mühsam geworden, sich durch die ganzen glücklichen, schmusenden Paare zu drängen, und mir taten die Füße weh vom Treppensteigen. Deshalb holte ich mir an der oberen Bar ein Ginger Ale und setzte mich an einen kleinen runden Tisch im Eck.

Kaum saß ich dort, kam ein Pärchen und fragte, ob es bei mir noch Platz für sie gebe. Ich nickte und die beiden ließen sich am Tisch nieder. Von dieser Gesellschaft war ich nicht sonderlich begeistert. Schließlich war ich ja immer noch auf der Suche nach einem Bettpartner für die Nacht und befürchtete, dass ein Pärchen mir jeden möglichen Interessenten verscheuchen würde.

Aber als ich mich noch einmal genauer umgesehen hatte, stellte ich fest, dass es einfach keinen Interessenten, keinen potenziellen Lover für einen schönen One-Night-Stand gab. Paare, wohin ich auch schaute. Da waren nur glückliche, schmusende und kichernde Pärchen, die sich selbst genug waren.

Nachdem ich die Bar gründlich mit meinen Blicken abgecheckt hatte, lehnte ich mich zurück und betrachtete die beiden, die sich zu mir an den Tisch gesetzt hatten. Die waren eigentlich gar nicht so übel, stellte ich fest. Beide relativ jung, die Frau stark geschminkt, lange blonde Haare, sehr weiße Haut, überaus schlank, mit wenig Kurven, sehr kleinen Brüsten und knochigen Armen. Mehr sah ich im Moment nicht von ihrer Figur.

Der Mann war ebenfalls sehr schlank und schien auch nur wenig Muskeln zu haben. Er war dunkelhaarig, lange Locken fielen über seine Schultern. Beide trugen Jeans und unauffällige Shirts. Auf den zweiten Blick stellte ich fest, dass der männliche Part des Duos genauso stark geschminkt war wie seine Begleiterin. Er hatte dicken, schwarzen Lidstrich auf den Ober- und Unterlidern, darüber weißen Glitzer-Lidschatten. Die Wimpern waren entweder stark getuscht oder sogar angeklebt, so dick und schwarz waren sie. Das sah zwar etwas animalisch und wild, aber trotzdem sehr interessant aus. Ganz automatisch war damit mein Interesse an den beiden geweckt.

Die zwei bemerkten, dass ich sie musterte, und drehten sich so, dass auch sie mich genauer beobachten konnten.

Nachdem sie mich ausgiebig betrachtet hatten, sprach der Typ mich an. »Hey, hallo Lady. Bist du neu in der Stadt? Wir haben dich jedenfalls noch nie gesehen und wir sind öfter im Rainbow, jedenfalls zu den Paar-Event-Tagen.«

Ach was, heute war ein Paar-Event? Das hatte ich natürlich nicht gewusst, aber es erklärte die Zusammensetzung des Publikums.