Erhalten Sie Zugang zu diesem und mehr als 300000 Büchern ab EUR 5,99 monatlich.
Ein echtes enhanced E-Book mit Hörbuch! In diesem E-Book erhalten Sie sowohl den Textteil, als auch die gesprochene Variante. Dieses E-Book enthält ca. 32 Minuten Hörbuch und 15 Taschenbuchseiten! Sie können wählen: 1. Sie lesen und hören Kapitelweise die Geschichte von vorn nach hinten 2. oder Sie hören sich einfach die Audio-Files komplett an. 3. Sie lesen diese E-Book wie sie es gewohnt sind, ohne Audio. ************************************* Schon länger träumt Matthias vom Sex mit älteren Frauen. Daher muss er nicht lang überlegen, als sich ihm seine dreißig Jahre ältere Nachbarin Ellen auf unmissverständliche Weise anbietet ... Gelesen von Maike Luise Fengler Regie: Berthold Heiland Ungekürzte Lesung Spielzeit: 32 Minuten Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.
Sie lesen das E-Book in den Legimi-Apps auf:
Seitenzahl: 22
Veröffentlichungsjahr: 2021
Das E-Book (TTS) können Sie hören im Abo „Legimi Premium” in Legimi-Apps auf:
Ein richtiges HörBuch ...
In diesem Buch erhalten Sie sowohl den Textteil, als auch das entsprechende Hörbuch dazu.
Sie können wählen:
1. Sie lesen und hören kapitelweise die Geschichte von vorn nach hinten
2. oder Sie hören sich einfach das Hörbuch komplett an.
Blättern Sie einfach weiter oder klicken Sie hier um das Hörbuch komplett abzuspielen.
Komplettes Hörbuch abspielen
Impressum:
Die wollüstige Nachbarin | Erotik Audio Story | Erotisches Hörbuch
von Rebecca Perkins
Lektorat: Marie Gerlich
Originalausgabe
© 2021 by blue panther books, Hamburg
All rights reserved
Cover: © g-stockstudio @ istock.com
Umschlaggestaltung: www.heubach-media.de
ISBN 9783750746404
www.blue-panther-books.de
Die wollüstige Nachbarin - Teil 1
Matthias stand der Schweiß auf der Stirn. Endlich hatte er den Umzug in sein neues Haus erledigt, jetzt baute er noch den Kleiderschrank auf. Die Stadt wurde seit Tagen von einer Hitzewelle gepeinigt. Temperaturen von 35 Grad Celsius und mehr waren keine Seltenheit. Das sollte ihn bald nicht mehr tangieren. Zum Haus gehörte ein großes Grundstück und einer seiner Wünsche war es, für den nächsten Sommer einen Pool zu bauen.
Doch im Moment half ihm das wenig. Mit einem kühlen Bier in der Hand stand er am weit geöffneten Fenster. Aus seiner Position konnte er direkt auf die Terrasse des Nachbargrundstücks sehen. Was er sah, gefiel ihm. Eine etwas ältere Frau mit blonden Haaren und Dauerwelle saß in einem Leopardenmusterbikini auf ihrer Veranda. Die Augen versteckte sie hinter einer Sonnenbrille. Sie war schlank und durchtrainiert, nur an ihrem Bauch sah man, dass sie schon etwas älter war. Der Bikini saß so eng, dass sich die Konturen ihrer Möse abzeichneten. Als sie ihn entdeckte, winkte sie kurz und er erwiderte die Geste.
Da er jetzt mit der Einrichtung so weit fertig war, beschloss er, am nächsten Tag den Rasen zu mähen.
***
Aufgrund der hohen Temperaturen machte er sich am folgenden Tag früh ans Werk. Okay, zehn Uhr war für ihn als Dachdecker schon fast spät, aber wenn er zu früh mähte, dann klebte der Rasenschnitt am Rasenmäher. Kurz nachdem er begonnen hatte, zog er sein T-Shirt aus. Es war einfach zu warm, zumal die Sonne vom wolkenlosen Himmel brannte. Aus dem Augenwinkel nahm er rechts von sich eine Frau wahr. Ein Blick zu ihr hinüber zeigte ihm, dass es seine Nachbarin war.
Er stellte den Rasenmäher ab und ging auf die Frau zu, die an der Hecke zwischen den beiden Grundstücken stand.
Sie begrüßte ihn: »Hallo, Sie sind mein neuer Nachbar?«
»Ja, ich bin Matthias!«
»Ich heiße Ellen!«