Die wollüstige Nachbarin | Erotische Geschichte - Rebecca Perkins - E-Book

Die wollüstige Nachbarin | Erotische Geschichte E-Book

Rebecca Perkins

0,0

Beschreibung

Schon seit seinem sechzehnten Lebensjahr träumt Matthias vom Sex mit älteren Frauen. Daher muss er nicht lang überlegen, als sich ihm seine dreißig Jahre ältere Nachbarin Ellen auf unmissverständliche Weise anbietet … Keine Zeit für einen langen Roman? Macht nichts! Love, Passion & Sex ist die neue erotische Kurzgeschichten-Serie von blue panther books. Genießen Sie je nach Geldbeutel und Zeit erotische Abenteuer mit den wildesten Sex-Fantasien. Egal ob Sie nur noch 5 Minuten vor dem Schlafen Zeit haben oder 30 Minuten Entspannung auf der Sonnenliege brauchen, bei uns finden Sie jederzeit die richtige Geschichte! Hinweis zum Jugendschutz Das Lesen dieses Buches ist Personen unter 18 nicht gestattet. In diesem Buch werden fiktive, erotische Szenen beschrieben, die nicht den allgemeinen Moralvorstellungen entsprechen. Die beschriebenen Handlungen folgen nicht den normalen Gegebenheiten der Realität, in der sexuelle Handlungen nur freiwillig und von gleichberechtigten Partnern vollzogen werden dürfen. Dieses Werk ist daher für Minderjährige nicht geeignet und darf nur von Personen über 18 Jahren gelesen werden. Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Sie lesen das E-Book in den Legimi-Apps auf:

Android
iOS
von Legimi
zertifizierten E-Readern

Seitenzahl: 21

Das E-Book (TTS) können Sie hören im Abo „Legimi Premium” in Legimi-Apps auf:

Android
iOS
Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Impressum:

Die wollüstige Nachbarin | Erotische Geschichte

von Rebecca Perkins

 

Rebecca Perkins wurde 1980 in Hamburg geboren. Aus einer frühen Begeisterung für die deutsche Sprache erwuchs während ihres Germanistikstudiums die Liebe zum Schreiben. Die Lust an erotischer Literatur wurde durch ihren Mann geweckt, der ihr in liebevollen Briefen seine geheimen Leidenschaften offenbarte. Aus diesem erotischen Kick entbrannte die Lust, ihre Leser in die große Welt der Liebe mitzunehmen und ihnen die Spielwiesen der Lust zu zeigen. Ob und wie viele ihrer Geschichten der Wahrheit entsprechen, bleibt ihr Geheimnis. Nur so viel möchte sie verraten: „Von zart bis hart probiere ich gern Dinge aus!“

 

Lektorat: Marie Gerlich

 

 

Originalausgabe

© 2021 by blue panther books, Hamburg

 

All rights reserved

 

Cover: © g-stockstudio @ istock.com

Umschlaggestaltung: Matthias Heubach

 

ISBN 9783750737280

www.blue-panther-books.de

Die wollüstige Nachbarin von Rebecca Perkins

Matthias stand der Schweiß auf der Stirn. Endlich hatte er den Umzug in sein neues Haus erledigt, jetzt baute er noch den Kleiderschrank auf. Die Stadt wurde seit Tagen von einer Hitzewelle gepeinigt. Temperaturen von 35 Grad Celsius und mehr waren keine Seltenheit. Das sollte ihn bald nicht mehr tangieren. Zum Haus gehörte ein großes Grundstück und einer seiner Wünsche war es, für den nächsten Sommer einen Pool zu bauen.

Doch im Moment half ihm das wenig. Mit einem kühlen Bier in der Hand stand er am weit geöffneten Fenster. Aus seiner Position konnte er direkt auf die Terrasse des Nachbargrundstücks sehen. Was er sah, gefiel ihm. Eine etwas ältere Frau mit blonden Haaren und Dauerwelle saß in einem Leopardenmusterbikini auf ihrer Veranda. Die Augen versteckte sie hinter einer Sonnenbrille. Sie war schlank und durchtrainiert, nur an ihrem Bauch sah man, dass sie schon etwas älter war. Der Bikini saß so eng, dass sich die Konturen ihrer Möse abzeichneten. Als sie ihn entdeckte, winkte sie kurz und er erwiderte die Geste.

Da er jetzt mit der Einrichtung so weit fertig war, beschloss er, am nächsten Tag den Rasen zu mähen.

***

Aufgrund der hohen Temperaturen machte er sich am folgenden Tag früh ans Werk. Okay, zehn Uhr war für ihn als Dachdecker schon fast spät, aber wenn er zu früh mähte, dann klebte der Rasenschnitt am Rasenmäher. Kurz nachdem er begonnen hatte, zog er sein T-Shirt aus. Es war einfach zu warm, zumal die Sonne vom wolkenlosen Himmel brannte. Aus dem Augenwinkel nahm er rechts von sich eine Frau wahr. Ein Blick zu ihr hinüber zeigte ihm, dass es seine Nachbarin war.