Diese Einzigartigkeit des Himmels ist ein Geschenk - Sarinah Aurelia - E-Book

Diese Einzigartigkeit des Himmels ist ein Geschenk E-Book

Sarinah Aurelia

0,0

Beschreibung

Wenn das Leben gerade nicht so ist, wie wir es gerne hätten, dann können wir versuchen, im Außen daran zu drehen. Veränderungen bleiben aber erst stabil, wenn das Wunder im Inneren beginnt. Darum ist es so wichtig, die Lebensthemen mit einem weiter geöffneten Blick anzuschauen. Das Kostbarste, was der Mensch hat, ist sein Bewusstsein. Das Buch lädt dazu ein, etwas Wunderschönes zu erleben, denn es öffnet das Tor zum klaren Bewusstsein der Urquelle allen Seins. Hier finden Begegnungen statt, die einzigartig sind, denn wann hat man schon mal die Chance, beim Lesen denen zu begegnen, die im Buch vorkommen? Diese Einzigartigkeit des Himmels ist ein Geschenk für jeden, der sein Herz dafür öffnen mag. Stell dir vor, das Leben passiert, und du bist der Kapitän,- Die aktuelle Fortsetzung der Erfolgsreihe Seelenverträge.

Sie lesen das E-Book in den Legimi-Apps auf:

Android
iOS
von Legimi
zertifizierten E-Readern
Kindle™-E-Readern
(für ausgewählte Pakete)

Seitenzahl: 237

Das E-Book (TTS) können Sie hören im Abo „Legimi Premium” in Legimi-Apps auf:

Android
iOS
Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



„Es kommt oft vor, dass die Engel scheinbar zufällige Begegnungen herbeiführen. Sie sprechen dann durch den anderen Menschen zu uns. Oder sie wecken die Neugierde auf ein Buch, so bekommen wir die stärkenden Energien und Informationen, die wir dringend brauchen.“ Viel Freude beim Lesen, Sarinah Aurelia.

Inhalt

Es beginnt, ohne dass es je aufgehört hat

Die Unendlichkeit ist nicht das Ziel, sondern der Weg

Erzengel Michael: Wunder dieser Zeit

Heimkommen in das behagliche Heim unserer Seele

Erzengel Uriel: Die Angst, Neues zu beginnen

Harry der Erdenengel: Leben und leben lassen

Der Aufgestiegene Meister Saint Germain: Das Liebes-Licht

Erzengel Uriel: Das leidige Warten

Jesus Christus: Seelen-Wellness und mehr

Erzengel Raphael: Vollkommene Regeneration geht einher mit der Erfahrung der Sterblichkeit

Der Aufgestiegene Meister El Morya: Überlagerungen

Erzengel Michael: Hand in Hand mit deinen Engeln

Lord Maitreya: Die Heilung der Erde

Erzengel Michael: Der göttliche Kern

Lady Nada: Die göttliche Apotheke- Lichtmedizin

Saint Germain: Schwere Gedanken, große Sorgen

Der Schöpfer: Mediale Reise zur Rose der Bewusstheit

Erzengel Metatron: Wenn selbst mächtige Erzengel ganz weich werden

Erzengel Uriel: Herzheilung

Erzengel Michael und Mutter Maria: Du bist lieb, du verschenkst viel und kannst nicht annehmen?

Erzengel Uriel: In der Zeitschleife, wenn Probleme immer wieder kommen

Wenn göttliche Seelenverbindungen in uns lebendig werden

Erzengel Raphael: Transformation ist ein Zeichen für Regeneration

Jesus Christus: Der Garten Eden, endlich

Manchmal ist das Leben dein Freund

Sarinah: Das Nachwort, das keines sein will

Es beginnt, ohne dass es je aufgehört hat

Kaum hatte der kleine Engel sich umgesehen, da fiel ihm auf, dass es hier im Himmel keine Wolken gab. Die Wolken sind zwar sichtbar, wenn man von der Erde in den Himmel blickt, aber umgekehrt nicht.

Der kleine Engel war so erstaunt darüber, dass er laut anfing zu sprechen.

„Komisch, die unten sehen ein anderes Bild als wir hier oben. Warum gibt es denn im Himmel keine Wolken? Dann gibt es doch auch keinen Regen. Was ist da bloß los?“

Erzengel Uriel hörte den kleinen Engel sprechen, also schaute er nach ihm. Schließlich war der Engel neu und wusste noch nichts vom Zauber der Ewigkeit.

„Die Wolken sieht man nur von der Erde aus. Hier im Himmel gibt es die nicht. Wir haben ja beständig Fülle, da brauchten wir den Transformationszauber nicht“, sagte Erzengel Uriel.

Er sprach extra in einem beruhigenden Ton mit dem kleinen Engel, weil Uriel wusste. dass die Neuankömmlinge viel Zuspruch brauchen. Schließlich war der kleine Engel kürzlich erst im Himmel angekommen.

Erzengel Uriel beugte sich zu ihm, er nahm ihn auf den Schoß und erklärte ihm mit viel liebender Geduld den Himmel.

Uriel wusste, dass Engel, die sich sonst auf der Erde aufhalten und die plötzlich heimkehren, ganz besonders viel Zuwendung und Liebe brauchen.

So traf ich die beiden an. Und um sie nicht zu stören, suchte ich nach der Einleitung dieses Buches.

Diese Einzigartigkeit des Himmels ist ein Geschenk, höre ich gerade den kleinen Engel wispern.

Und schon ist der Anfang gemacht. Ein kleiner Wink von einem Erzengel, die Aufmerksamkeit auf etwas gelenkt, und schon beginnt es.

Eigentlich hat es ja gar nicht aufgehört, oder?

Ich bin Sarinah, es ist mir eine Ehre, euch weiterhin begleiten zu dürfen. Dieses Buch wird lebendig, indem ich es schreibe. Und nun fühle ich Ehrfurcht und auch ein wenig Neugierde. Was wird uns diese neue Lebensphase bringen? Wie genau unterstützt uns die Geistige Welt? Was hat sich durch den planetaren Aufstieg verändert? Wie können wir unser Leben besser machen? Der spirituelle Weg ist das Leben, und jeder Mensch geht diesen Weg, aber wir brauchen Unterstützung.

Wir kamen dereinst von der Quelle allen Seins und gehen lebendig dahin zurück. Und wir haben auf diesem Weg viel zu erkennen, zu wandeln, zu transformieren und viel zu heilen. Das Leben fordert uns manchmal ganz schön heraus. Da ist es gut zu wissen, was wir selbst tun können, um vollends in die Fülle zu kommen.

Was wir gemeinsam mit unseren himmlischen Freunden erleben ist sehr kostbar, ihre Nähe ist sehr hilfreich. Es ist leicht, mit einem Erzengel in Kontakt zu kommen, ein Gedanke genügt, und der Engel ist da. Sichtbar, oder auch nicht, eins ist gewiss, wenn wir einen Engel rufen, dann ist er da! Je mehr Leserinnen und Leser ihre Aufmerksamkeit auf etwas lenken, umso mehr können wir bewirken. Darum habe ich angefangen, die irdischen Themen mit Hilfe der Engel zu beleuchten. Weil wir dann unsere Aufmerksamkeit auf die Lösung des Problems lenken können und vor allem auf den guten Ausgang.

Und nun, liebe Leserinnen und Leser, freue ich mich, mit euch gemeinsam auf das, was kommt.

Ich schreibe, und ich lebe es, ja, voll und ganz!

Wir richten unsere Aufmerksamkeit auf etwas, und es öffnet sich ein Realitätsraum. Und nun, lasst uns den beiden noch eine Weile zuhören.

Erzengel Uriel erzählt dem kleinen Engel gerade vom himmlischen Gewitter. Dabei hatte ich gedacht, in der Geistigen Welt gibt es sowas nicht.

Verwundert höre ich den beiden zu…

Erzengel Uriel:

„Der Himmel ist vollkommen frei von diesen Reinigungsangelegenheiten, die auf der Erde nötig sind. Aber wir sind sehr interessiert an irdischen Gegebenheiten, die Gefühle auslösen.

Ja, schon, wir Erzengel können alles Mögliche erzeugen. Manchmal lassen wir es hier oben ordentlich krachen, aber nicht, weil wir jemanden erschrecken möchten, oh nein.

Ich meine, ein wenig Blitz und Donner und ein paar Tropfen Regen hier im Himmel, das dient der Erinnerung, wie sich die Menschen fühlen, wenn sie den Naturgewalten ausgesetzt sind. Darum produzieren wir in der Geistigen Welt Blitz und Donner, um nachfühlen zu können, wie es den Menschen geht.

Wir erschaffen aber keine Gewitter auf der Erde, die sind rein atmosphärisch und dienen der Reinigung.

Weißt du, lieber Engel, du bist neu und erst kürzlich im Himmel angekommen. Trotzdem hast du schon verstanden, dass der Energieraum im Himmel vollkommen rein ist.

Geputzt, sagst du? Nun, hier muss niemand putzen, denn in diesen Sphären entsteht kein Schmutz.

Aber ich will dir etwas anvertrauen: Die Menschen sind im Allgemeinen sehr stark beschäftigt mit ihren eigenen Angelegenheiten.

Und vergessen ganz, dass sie somit eine Welt erschaffen, die erfüllt ist mit: Jeder kümmert sich nur um sich selbst.

Das ist zu ertragen, so lange sie keine Hilfe brauchen. Aber was ist, wenn Probleme auftauchen? Die leicht zu lösen wären, wenn das Umfeld hilfsbereit wäre?

Ja, du hast Recht, mein kleiner Engel, es gibt durchaus Erdenengel auf der Welt. Erdenengel helfen gern, und sie haben ein großes Faible für Gerechtigkeit. Wenn sie eines hassen, dann Ungerechtigkeit.

Und da ich nun sehe, wie dein neugieriges Näschen über diese Zeilen huscht. - Ja, ich meine dich, liebe Leserseele! Wundervoll, du bist dabei, indem du dieses Buch liest. Unsere Reise kann also weitergehen, so möchte ich dich nun herzlich begrüßen. Es ist schön, dass du zu uns gefunden hast. Ich lade dich herzlich ein, mit uns zusammen dieses Buch zu erleben.

So kannst du Informationen sammeln, im Energieraum der ewigen Liebe verweilen, dich genüsslich ausruhen und gleichzeitig Heilung erfahren. Und natürlich dein Bewusstsein weiten, wie auch die neuesten Aufstiegsenergien integrieren.

Viel Freude beim Lesen, wir sehen uns gleich wieder.

Während ich dem kleinen Engel hier noch ein wenig den Himmel erkläre, meldet sich der Erdenengel Harry zu Wort.

Er ist ein Erdenengel wie du, und er kann anhand seiner Weitsicht sehr gut auf Themen eingehen, die auf der Welt als unlösbar gelten.

Bis gleich, mit dem Segen der Urquelle allen Seins, Erzengel Uriel.

Der Erdenengel Harry:

Erzengel Uriel ist der Meinung die Menschen sollten viel mehr ihr Herz leben.

Stell dein Herz auf Empfang, das ist gar nicht so leicht, wenn dir was Wesentliches fehlt. Nämlich die Geduld!

Es hat mich tief berührt, als ich hörte, dass ich es sein soll, der nun mit euch reden darf.

Erzengel Uriel ist zurzeit mein Engel der Wahl, er kann auch sehr gut berufliche Themen sowie technische Probleme lösen.

Erzengel sind sehr vielseitig. Die Erzengel lösen unsere Probleme Hand in Hand mit uns! Darum ist es wichtig, mit den Engeln an einen Strang zu ziehen. Wenn wir zum Beispiel erfolgreich sein wollen, dann sollten wir uns nicht immer wieder arm denken! Wenn wir unsere Gedanken so steuern, dass sie mit den Wünschen übereinstimmt, ziehen wir mit den Engeln an einen Strang.

Wenn ein Problem immer wiederkehrt, dann bist du irgendwann so müde von dieser Auflösungsarbeit. Da ist es gut. einen Erzengel zu haben, der dich aufmuntern kann und der dir raushilft, aus den Transformationswehen. Und während dich der Erzengel aufmuntert, weißt du plötzlich was du selbst für ein besseres Leben tun kannst.

Ich persönlich habe aufgehört, mich gegen mein eigenes Seelenlicht zu stellen, indem ich Druck ausübe.

So löst sich das leidige Thema zwar nicht sofort auf, aber sobald du aufhörst zu kämpfen, kann wieder mehr Licht in dein Körpersystem fließen. Wir Menschen sind sehr daran gewöhnt zu forcieren, und wir versuchen zu bestimmen, wie etwas sein soll. Wir beschleunigen gern. Leider verlieren wir dabei den Kontakt zur eigenen Seele, weil die Seele voll im Fluss ist und nie etwas forciert oder beschleunigt.

Ich habe viel versucht, um geduldiger zu werden, aber wenn ich ausgebremst werde, dann macht mich das wirklich unruhig.

So lernte ich jedoch, dass es wichtig ist, Dinge nicht mit dem Verstand anzuschieben, sondern über die Herzebene zu agieren.

„Wenn du etwas beschleunigen willst, dann tue es, indem du deine medialen Kräfte einsetzt“, sagte eines Nachts Erzengel Uriel zu mir. Um ehrlich zu sein, mir geht es wie dir. Die medialen Kräfte sind mir bewusst, aber ich kann sie nicht immer richtig anwenden.

Und trotzdem bin ich der Überzeugung, dass wir es meistern werden. Die irdischen, schweren Lebensthemen sind zäh, aber zu lösen. Wenn man ein wenig Geduld mitbringt, sagst du, liebe Leserseele?

Stimmt, ich mag das Wort auch nicht. Geduld! Wie langweilig ist das denn! Schließlich leben wir im Zeitalter der Erneuerung. Es muss doch eine schnelle Lösung her, wenn das Leben in die Schieflage geraten ist, oder?

Wir besitzen immens starke, mediale Fähigkeiten, die stetig anwachsen, und dann sollen wir warten, geduldig sein?

Und so habe ich mich also auf die Suche gemacht. Auf die Suche nach einer Lösung. Wenn wir etwas möchten, weil wir fühlen, dass wir es unbedingt brauchen und dann ausgebremst werden… das fühlt sich an wie Kaugummi.

Um an das zu kommen was deinem Seelenlicht entspricht, ist es sehr hilfreich, wenn du dir erst einmal den Raum dafür gönnst.

Was ich damit meine?

Komm doch mit, liebe Leserseele, Erzengel Uriel öffnet für uns den Raum des Seelenlichtes.

Erzengel Uriel:

Nun, Harry wählt immer den sicheren Weg, wenn es um Lösungen geht. Unser Erdenengel möchte sich nur einmal mit einem Problem auseinandersetzen, und dann soll es gut sein.

Leider ist das nicht immer möglich, denn die Erde befindet sich noch im Transformationsprozess. Das bedeutet, dass ihre Bürger das Gleiche tun, transformieren!

Daher ist es so wichtig, dass jeder Lichtträger Zugang hat zum jeweiligen Energieraum, der gerade guttut.

Wir Erzengel machen es möglich: Durch die Bücher von Sarinah Aurelia habt ihr direkten Zugang zur Geistigen Welt.

Und natürlich auch Zugang zu eurem eigenen, heilsamen Energieraum. Der Aufstieg der Menschheit macht es möglich, ihr könnt den Himmel genießen, voll lebendig.

Die Geistige Welt ist ein einzigartiger großer Energieraum. Hier gibt es unsagbar viele Abzweigungen, jeder Weg ist richtig und gut.

Wir Engel lieben Abzweigungen, weil sie immer in etwas Neues führen. Egal, welche Richtung ihr wählt, es gibt kein Falsch und kein Richtig, weil euer eigener Seelenplan euch führt. Die Erfahrungen, die ihr machen wollt, kommen zu euch, auf welchen Weg auch immer.

Der sicherste Weg, heraus aus der themenbeladenen Zeit, ist das Bewusstsein. Das Bewusstsein ist eure Existenz!

In der Zeit der Erneuerung ist es wichtiger denn je, das eigene Bewusstsein zu klären, sich zu erinnern, an das Kostbarste überhaupt.

Das Kostbarste, das der Mensch hat, ist nicht sein Geld, oh nein, keineswegs. Euer wahrer Schatz ist das Bewusstsein, denn damit könnt ihr Wunder bewirken! Was ich, Erzengel Uriel, hier mit so einfachen Worten beschreibe, ist eines der goldenen Geschenke. Packt euer Geschenk also aus, liebe Freunde, lasst es nicht brachliegen.

Für Probleme gibt es nichts Besseres als das stetig einfließende, klare Bewusstsein der Urquelle allen Seins.

Und so öffne ich für euch dieses Tor. Der Raum, der sich dahinter auftut, ist die Unendlichkeit, hier ist euer Seelenlicht zu Hause. Im Energiefeld der Unendlichkeit ist es leicht, die jeweilige Lösung für das aktuelle Lebensthema zu finden.

Die Unendlichkeit ist nicht das Ziel, sondern der Weg

Welche Entscheidung ihr auch immer getroffen habt, ihr seid jede Stunde eures Daseins in Begleitung der Engel gewesen. Der Himmel war und ist immer bei euch!

Nichts ist besser für eine Lösung einer Problematik als die Akzeptanz, dass es nun mal ist, wie es ist. Wenn ihr etwas ablehnt, mit voller Macht bekämpft, kann sich keine Veränderung einstellen! Außerdem, für Verbesserungen ist ein neues Fundament sehr nützlich.

Das Fundament für das lichtvolle Sein auf Erden ist sinnbildlich aus Stein. Und das sind gerade die Steine, die euch auf dem Weg begegnet sind, über die ihr gestolpert seid. Die Steine sind ein Beispiel für die Schwierigkeiten, die euch ausgebremst haben. Die Lebensthemen zu meistern, das, ihr Lieben, ist das Fundament für die Stabilität im Leben.

Das Resultat ist die Klärung des Bewusstseins, das ist euer Grundrecht. Goldene Geschenke aus der Geistigen Heimat, die habt ihr euch redlich verdient. Denn durch die Schwierigkeiten, die ihr gemeistert habt, seid ihr in Kontakt gekommen mit dem Meister-Sein.

Schaut hin, schaut euch euer Fundament an und vergesst bitte nicht, das zu bewundern, was ihr bereits geschaffen habt.

Seid stolz auf euch, ihr habt allen Grund dazu!

Manchmal braucht es einen Erzengel, der einen daran erinnert, dass es ein Segen ist, in dieser Zeit zu leben.

Denn ihr seid diejenigen, die Einzug halten in die Unendlichkeit des Himmels, und zwar ohne zu sterben! Dazu gehört auch die vollkommene Regeneration des Körpers!

Was für ein Glück das bedeutet, das dürft ihr selbst erleben. Manchmal zählt nur Selbsterlebtes, sonst bleiben Worte leer.

Darum geht es in dieser Zeit mehr denn je darum, Oasen aufzusuchen! Diese Kraftorte unterstützen euch und helfen euch beim lichtvollen Tun. Und kaum ist eine Bewusstseinserweiterung erreicht, hat das Gelesene wieder die Kraft, euch zu erinnern, das Herz zu berühren. Regeneration bedeutet aber auch, dass ihr in Berührung kommt mit dem, was heilen soll!

Ich, Erzengel Uriel, sprach von der Unendlichkeit, in der es keine Sorgen gibt, kein Leid und keinen Mangel. All das gibt es im Himmel nicht. Und ihr lebt mehr denn je im Schwingungsfeld der Engel. Trotzdem gehört Transformation dazu! Denn jede Faser, die der Dualität angehört, möchte lichtvoll umgewandelt werden.

Euer Körper ist ein Wunderwerk, er braucht noch ein wenig, um ganz Licht zu werden. In der Zwischenzeit könnt ihr dafür sorgen, dass so viel Licht wie möglich eure Zellen flutet.

Licht kommt zum Beispiel in eure Zellen, wenn ihr darin badet. Und dieses Buch lädt euch dazu ein, im Licht zu baden.

Dadurch hören die Schwierigkeiten zwar nicht sofort auf, aber ihr trainiert die Lichttauglichkeit, so dass es euch schließlich möglich ist, die Themen zu lösen und gleichzeitig in der Schwingung der Liebe zu bleiben.

Ihr könnt mit Hilfe der medialen Fähigkeiten viel erreichen, aber nicht alles. Denn was mit dem freien Willen eines anderen Menschen zusammenhängt, wird erst klappen, wenn dieser über die Seelenebene zustimmt.

Was tun, wenn ein Lebensthema immer wiederkehrt, wenn es einfach nicht gut werden will? Mein Engel, dann nimm bitte das Buch in die Hände, lies es von der ersten Seite bis zur letzten Seite, und lebe es!

Liebe Leserinnen und Leser, dieses Buch ist für euch. Es ist ein goldenes Geschenk aus der himmlischen Heimat. Wir haben es für jeden einzelnen Leser energetisiert. Lasst euch von uns, den geistigen Mentoren führen. Sobald ihr wieder im Fluss der Liebe seid, kann sich Schweres auflösen.

Ihr befindet euch verkörpert im Energiefeld des Himmels, darum ist es so extrem, wenn ihr mal abrutscht. Weil jede Faser des Körpers euch daran erinnert, dass ihr Licht braucht und aus dem Licht stammt!

Klar, es schmerzt auch psychisch, das Schwingungsfeld des Himmels nicht mehr fühlen zu können. Auch wenn es unfreiwillig, zum Beispiel durch eine Transformation, oder durch einen Schicksalsschlag geschieht, das Schwingungsfeld des Himmels zu verlassen ist etwas was euch Kraft kostet.

Verlassen, so fühlt es sich für euch an, darum erwähnte ich das Wort. In Wahrheit geht es nur um eine kleine Energieschwankung, die sich aber im Dasein sehr schwer anfühlen kann.

Das Abrutschen in „alte“ Energien ist aber ganz natürlich, weil ihr das Energiefeld der Erde damit ausbalanciert. Bitte gebt euch für nichts die Schuld, liebe Erdenengel.

Manchmal verlieren die Menschen auch den Mut, sie sind müde vom ewigen Existieren-müssen. Oder sollte ich sagen: Funktionieren-müssen?

Ja, ihr Lieben, das Leben ist ein Kraftakt. Darum sind wir, die wir uns in den Büchern von Sarinah Aurelia zu Wort melden, zu euch gekommen. Damit ihr den Segen, die Liebe, die Fülle der Geistigen Welt nicht nur fühlen könnt, sondern auch leben könnt. Seid sicher, ihr seid unermesslich geliebt und beschützt.

Es segnet euch, Erzengel Uriel.

Erzengel Michael: Wunder dieser Zeit

Es wird so viel berichtet vom lichtvollen Aufstieg der Menschen. Und trotzdem ist das Wesentliche wahrscheinlich noch nicht in den Herzen der Menschen angekommen.

Das Wesentliche bei der Bewusstwerdung ist euer Körper, dieser vollbringt etwas, was man durchaus ein Wunder nennen kann.

Ihr werdet lebendig zu Licht. Wie oft habt ihr diesen Satz schon gelesen? Davon zu lesen ist das eine, das Wunder selbst zu erleben, das ist mit nichts zu vergleichen!

Selbst die Geistige Welt hält den Atem an, wenn wir sehen, wie sich eure DNA dem Licht des Himmels angleicht. Innerlich ist die Zellmetamorphose also ebenfalls voll im Gange.

Und nun könnt ihr das Wunder auch im Außen sehen. Eure Haut verändert sich, sie verjüngt sich. Das Skelett richtet sich aus, die Muskeln werden elastischer, die Zellen regenerieren. Wenn Zellen regenerieren, dann scheiden sie das Gift aus, das sich mit den Jahrzehnten angelagert hat. Das kann zu Schüben führen, die einer Krankheit ähneln.

Das, was der Körper durch die Annahme des Lichtes vollbringt, ist durchaus zu vergleichen mit einem Dehnungsvorgang.

Je älter ihr seid, desto mehr hat der Körper womöglich unter der Dualitätszeit gelitten. Da kann es schon sein, dass Schmerzen auftauchen, oder psychische Verstimmungen.

Es kommt in die Balance, das könnt ihr bei euch selbst sehen und auch im Außen. Ein Zeichen dafür, dass es besser wird, ist die Transformation!

Der Bewegung des Lebens zu vertrauen ist manchmal nicht so einfach, oder? Weil zur Bewegung des Lebens auch Tiefpunkte gehören, sind viele Menschen verunsichert.

Sie richten ihre Aufmerksamkeit auf die Krisen, Katastrophen und kommen schwer in das zuversichtliche Denken.

Dabei geht es nicht darum, alles zwanghaft positiv zu sehen. Es geht um Vertrauen und Gelassenheit! Die Dunkle Macht hat seit jeher mit der Aufmerksamkeit der Menschen gespielt. Die Despoten führen eine Katastrophe herbei, indem sie die Angst davor schüren.

Darum ist es wichtig, nicht auf Angstmeldungen zu reagieren, sondern in der Liebe zu bleiben.

Überdies, wenn ihr euch im Schwingungsfeld der ewigen Liebe befindet, könnt ihr sehen, wie sich euer Aussehen verändert, straffer wird.

Aber noch ist es der Fall, dass ihr zwischen dem neuen, lichtvollen Aussehen und der alten Ausdrucksform hin und her pendelt.

Das ist völlig normal und bedeutet nur, dass sich Licht in euch befindet, und dieses Licht macht das, was es soll: ausbalancieren!

Der Mensch reagiert noch stark auf Energieschwankungen. So sehr sogar, dass es euch müde aussehen lässt, wenn der eigene Energielevel etwas sinkt.

Man könnte auch sagen, dass das menschliche Energiesystem bisweilen auf Reserve läuft. Und kaum habt ihr euch ein wenig ausgeruht, gehen die vielen, zu erledigenden Aufgaben wieder von vorne los. Das kostet verständlicherweise Kraft.

Daher sind ausreichend Schlaf, Meditation, Yoga, Bewegung in der Natur und alles andere, was euch in den Zustand der Liebe bringt, sehr wichtig.

Achtet bitte darauf, wenn ihr müde werdet, und ruht euch aus. Manche Lichtträger werden körperlich nicht müde, aber geistig. Auch das bedeutet, dass der Körper eine Pause braucht.

Wer sich verliert, merkt durch die täglichen Pflichten, die zu erledigen sind, wenig davon. Aber die Seele will nicht abgespalten leben, also erinnert sie euch daran, dass EINS zu sein unabdingbar ist.

Die Seele erinnert euch an die Seelenabsprache, indem sie still wird. Wenn die Seele verstummt, leiden Psyche und Körper. Durch dieses Leid werdet ihr daran erinnert, dass ihr euch verloren habt.

Es braucht ein wenig Übung, um wieder zurückzukommen - in die Liebe, in den Zustand der vollkommenen Bewusstheit. Aber wir helfen euch dabei, und Übung macht schließlich den Meister.

Jeder Lichtträger hat eine andere Technik, wenn es darum geht, sich zu zentrieren, und das ist gut so. Der persönliche Weg ist der Beste. Schließlich könnt ihr dabei viel lernen und viel an andere weitergeben.

Ich sprach vorhin vom Lichtwerdungsprozess. Euer Körper wird also lichter und auch widerstandsfähiger. Aber ich möchte betonen, dass diese Metamorphose nicht beschleunigt werden kann.

Denn eine Beschleunigung in Sachen verkörperter Lichtwerdung führt unweigerlich dazu, dass ihr in Kontakt kommt mit dem, was wir Sterbeprozess nennen.

Um verkörpert zu Licht zu werden, war es früher nötig, dass die Seele den Körper verlässt, durch den Tod. Und bei einer Neuinkarnation war euer Körper dann höher schwingend als je zuvor.

Ich sprach vorhin von einem gelebten Wunder. Ja so ist es, ein Wunder! Bitte lasst euch Zeit, geht zart und fürsorglich mit euch um. Lasst es nicht zu, dass man euch das nimmt, was euch sehr dienlich ist. Nämlich Zeit für euch selbst, die Selbstliebe, die Würde, das Vertrauen und die Gelassenheit.

Den verkörperten Aufstieg in das Licht könnt ihr also unterstützen, jedoch nicht vorantreiben. Bedenkt, dass euer Kern bereits aus Licht ist, die Lichtwandlung ist im vollen Gange.

Wer das anschieben will, schneller machen will, blockiert den Vorgang der physischen Lichtflutung.

Weile, liebe Freunde - Weile, nicht Eile. Die göttliche Energie erreicht jeden Menschen. Nicht jeder Mensch reagiert gleich darauf. Aber jeder Mensch, der bis dato noch auf der Erde wandelt, hat dem göttlichen Plan, vom lichtvollen Aufstieg der Menschheit, zugestimmt.

Der Leib vollbringt in dieser Zeit Höchstleistungen, er muss funktionieren, euch dienen. Und gleichzeitig mehr Licht denn je integrieren.

Eure kohlenstoffbasierte Ausdrucksform wandelt sich um, in einen lichtvollen, sich selbst reparierenden Körper, der kristalline Zellen hat und irgendwann ganz vom Licht erhalten/ernährt wird.

Das ist zu vergleichen mit einem Tauchvorgang. Der menschliche Körper ist an die schweren Dualitätsenergien gewöhnt. Diese befinden sich immer noch im System der Menschheit. Nun steigt der Mensch auf, kommt sinnbildlich an die Oberfläche. Es ist wichtig, dass dieses Auftauchen sanft, an manchen Stellen sogar sehr langsam vonstattengeht! Denn sonst könnte euer physisches Gefährt Schaden nehmen.

Beschleunigt wird die Lichtwerdung übrigens durch den eigenen Willen. Bleibt im Fluss, liebe Freunde, bleibt in der Liebe, lasst euch von den Wellen tragen, bleibt im Vertrauen.

So sei es, es segnet euch, in Liebe, euer Erzengel Michael.

Sarinah:

Unsere Engel sind wundervoll, sie sind auch sehr klärend. Bleibt im Vertrauen, im Fluss, sagte Erzengel Michael.

Das ist manchmal nicht so leicht. Doch schließlich ist es das Auf und Ab des Lebens, das uns lehrt, unsere unsichtbaren Flügel zu nutzen. Ich finde, wir können bei dieser Metamorphose hin zum Licht jede Unterstützung brauchen.

Als ich vorhin Erzengel Michaels Botschaft aufgeschrieben habe, hat mein Herz plötzlich angefangen sich zu erinnern. Und schon spürte ich diese wundervolle Energie des Tempels. Darum bin ich jetzt unterwegs zum Tempel der Heilung und des Lichtes. Und kaum bin ich angekommen, halte ich Ausschau nach dir. Du sitzt auf den Stufen und schaust nachdenklich in die Ferne.

Liebe Leserseele, wie schön, dass du wieder mit uns wanderst. Ich setze mich zu dir, und schon rieseln wieder diese süßen Energieschauer über die Haut. Du lehnst dich zu mir und sagst: „Ich habe hier auf dich gewartet, Sarinah. Ich wusste, du kommst zum Tempel, wenn ich hier bin. Lass uns hineingehen, es ist schließlich so etwas wie unser Zuhause. Und sie warten bereits auf uns.“

Verwundert sehe ich dich an. Doch bevor ich noch fragen kann, wer denn auf uns wartet, nehme ich diesen wundervollen Klang wahr. Sie singen, und das hört sich so herrlich an. Als wir aufstehen, um in den Tempel zu gehen, da bemerke ich erst, dass dieser durchscheinend/kristallin ist.

Durch die Fenster und davon sind sehr viele da, leuchtet das goldene, heimelige Licht nach draußen. Es ist, als würde uns dieser Tempel einladend zuwinken. Dieser wunderschöne Chor, das Licht, diese Liebe, die der Ort ausstrahlt, das ist wie nach Hause zu kommen, genau das, was wir nun brauchen.

Wir gehen durch Transformationen, die uns ordentlich fordern. Bisweilen tauchen wie aus heiterem Himmel neue Themen auf, die es zu bewältigen gilt. Die vielen Dramen, Krisen, Katastrophen auf der Welt können verunsichern, es scheint, als würde alles schlechter werden. Das stimmt aber nicht!

Wir sehnen uns nach Frieden in uns, wie aber auch auf der Erde, und tun unser Bestes dafür. Da ist doch jede Möglichkeit recht, um Wellness für die Seele zu machen.

Wieder blicke ich dich an, und just in dem Moment nimmst du meine Hand, und wir gehen gemeinsam durch das offene Tor. Ein warmer Lichtschein empfängt uns. Wir lauschen gemeinsam dem himmlischen Chor der Engel und genießen das Ambiente.

Das Ambiente, das ich mit nur einem Satz beschreiben möchte: Heimkommen, in das behagliche Heim unserer Seele.

Liebe Leserseele, komm, lass uns tiefer eintauchen. Eintauchen in den heiligen Raum, den wir Tempel der Heilung nennen, der in uns ist und auch im Außen. Der Tempel der Heilung ist uns wohlbekannt - durch unsere Aufenthalte in der Geistigen Welt!

Wer könnte den Besuch im Tempel besser einläuten als Harry, der Erdenengel. Oh ja, hat er doch sehnlichst darauf gewartet, dass wir endlich das kristalline Heilungszentrum ansteuern.

Harry kann anhand seiner weltlichen Sicht auf die Dinge gut erklären, wie Spiritualität im Alltag funktioniert.

Heimkommen in das behagliche Heim unserer Seele

Als wir endlich angekommen sind, läutet Erzengel Michael wie immer die Glocke. Doch diesmal nicht, um eine Ratssitzung einzuleiten. Nein, der Erzengel hat etwas vor. Er möchte, dass sich die Leserinnen und Leser an diesem Buch laben und erfreuen. Und diese himmlische Kostbarkeit des Augenblickes ist einzigartig.

Seelen-Wellness führt schließlich dazu, dass auch der Körper regenerieren kann.

Erzengel Michael hat den himmlischen Chor der Schutzengel beauftragt, sie mögen doch den Besuch im himmlischen Tempel untermalen. Nichts ist schöner als Klänge zu hören, die man von der Urquelle kennt. Die Melodie der Ewigkeit kommt, auf welchem Weg auch immer, zum richtigen Zeitpunkt bei euch an. Schaltet das Herz auf Empfang liebe Freunde.

Oh, ich bin Harry der Erdenengel. Ich werde hautnah berichten, damit ihr nicht nur davon lest, sondern auch dabei sein könnt - während Sarinah und du, liebe Leserseele, während ihr euch an den herrlichen Klängen labt. Da fällt mir auf, dass es im Lichttempel auffallend viele, süße Springbrunnen gibt. Himmlische Wesen lieben Wasser, und die Engel lassen keine Gelegenheit aus, um sich an der Energie der Fließkraft zu erfreuen.

Unsere Engel lieben ganz besonders die Glitzerdinger, die entstehen, wenn Wassertropfen im Sonnenlicht leuchten.

Verzeiht mir meine flapsige Ausdrucksweise, ich bin eben dafür bekannt, dass ich aus dem Herzen heraus spreche.

Und ich bin gut darin, die Leute an dem teilhaben zu lassen, was sich gerade ereignet. Abspielt will ich nicht sagen, das ist eher ein Begriff aus der Filmbranche, die mir auch bekannt ist.

Als ich, der Erdenengel Harry, beim Lichttempel ankam, da hörte ich als Erstes diesen himmlischen Chor. Und meine Schutzengel führten mich in den Raum des Seelenfriedens. Hier kommen übrigens die Seelen an. Wenn sie die Erde durch das Loslassen des Körpers verlassen, dann dürfen Seelen hier auftanken.

Je lebendiger die Besucher des Lichttempels, umso mehr kann man beobachten, wie die Lichtträger, die Erbauer des neuen Zeitalters, an sich gearbeitet haben. Der Aufstieg in das Licht bringt es mit sich, dass wir Zugang zu Heilungsräumen haben, die uns früher verschlossen waren.

Wie sehr wir, die Lichtträger, Erholung brauchen fällt erst auf, wenn wir einen Gang runterschalten müssen. Wenn der Körper Probleme macht, dann wenden wir uns dem zu, was das Körperthema uns sagen will, oder? Naja, ich weiß, manchmal sind wir etwas im Stress, aber wir erhalten das, was wir brauchen, wenn wir bereit dazu sind.

Schaut, alle sind hier versammelt, die sich in den Büchern von Sarinah Aurelia zu Wort gemeldet haben.

Ihr seid also in bester Gesellschaft. Und jetzt, liebe Freunde, lehnt euch zurück und genießt das, was kommt.