Durchgenommen von der MILF - Bernadette Binkowski - E-Book

Durchgenommen von der MILF E-Book

Bernadette Binkowski

0,0
2,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.

Mehr erfahren.
Beschreibung

Sie weiß, was sie will! Und das bin ich! Wie verdammt geil! ACHTUNG! Enthält sexuell anstößige Texte und ist erst ab 18 Jahren geeignet!

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 13

Veröffentlichungsjahr: 2020

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Durchgenommen von der MILF

Perverse MILF Story

Bernadette Binkowski

Dieses Buch enthält sexuell anstößige Texte und ist für Personen unter 18 Jahren nicht geeignet. Alle beteiligten Charaktere sind frei erfunden und volljährig.

Nie werde ich den Samstag vergessen, an dem ich mit meiner Familie beim Abiball meines Bruders war. Schon beim Sektempfang fiel mir eine adrette Frau älteren Jahrgangs auf, die sich äußerlich von all den anderen Frauen im Saal abhob. Nicht nur ihr Kleid war atemberaubend, sondern auch ihre Figur. Trotz ihres fortgeschrittenen Alters war sie für mich die schönste Frau im Saal, bei deren Anblick mir sofort die waghalsigsten Ideen durch den Kopf geisterten und meine Lust mir bis in die Lenden schoss.

Während ich sie die nächsten Stunden immer beobachtete, stellte ich mir vor, wie es wäre, ihren großen Busen zu küssen, ihre Vagina erst mit dem Finger und dann mit der Zunge zu erkunden, ihren Saft zu schmecken und schließlich tief in sie einzudringen. So in meine erotischen Vorstellungen vertieft, bemerkte ich kaum, dass mein jüngerer Bruder mich wohl schon eine Weile beobachtet hatte und mich schließlich mit dem Ellenbogen anstieß.

«Du siehst aus, als ob du gleich zum Höhepunkt kommst», grinste er frech.

Dann deutete er mit dem Kopf in die Richtung der schönen Frau Mitte 50 und sagte: «Ist die Mutter von meiner Freundin, soll ich dich vorstellen?.»

Im ersten Moment war ich ziemlich überrascht und war mir gar nicht mehr sicher, ob das Sinn machte. Vielleicht war sie nicht allein hier?