2,99 €
Wir haben uns schon immer gut verstanden! Doch heute ist mein letzter Tag mit den beiden... Dieses Buch ist für Erwachsene gedacht und enthält sinnliche, erotische Szenen. Nicht geeignet unter 18 Jahren.
Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:
Seitenzahl: 21
Veröffentlichungsjahr: 2025
Inhaltsverzeichnis
Impressum
Titelseite
Disclaimer
Kapitel 1 – Der letzte gemeinsame Tag
Kapitel 2 - Wahrheit oder Pflicht
Kapitel 3 - Massage
Kapitel 4 – Kein Spiel mehr
© 2025
like-erotica
Legesweg 10
63762 Großostheim
www.like-erotica.de
like-erotica ist ein Imprint des likeletters Verlages.
Dieses Buch enthält sexuell anstößige Texte und ist für Personen unter 18 Jahren nicht geeignet.
Die Personen sind alle über 18 und wie der Inhalt frei erfunden.
Alle Rechte vorbehalten.
Autorin: Bernadette Binkowski
Cover: Midjourney/Canva
ISBN: 9783689792923
Teilweise kam für dieses Buch bzw. die Bilder künstliche Intelligenz zum Einsatz. Die Texte (und/oder Illustrationen) wurden dabei von der Autorin inhaltlich bearbeitet und weiterentwickelt.
Ein Dreier zum Abschied
Prickelnde Kurzgeschichte
Bernadette Binkowski
Dieses Buch ist für Erwachsene gedacht und enthält sinnliche, erotische Szenen. Nicht geeignet unter 18 Jahren.
Alle dargestellten Personen und Handlungen sind frei erfunden. Sämtliche sexuellen Handlungen erfolgen einvernehmlich und freiwillig.
Das Jahr neigte sich dem Ende zu und somit auch Elisas Zeit in Amerika. Die letzten elf Monate hatte sie hier als Au Pair verbracht und die Kinder von Francis und Cassandra Carlson betreut. Am liebsten würde sie noch länger bleiben. Das Ehepaar hatte sie immer gut behandelt und aufgenommen, als wäre sie ein Teil der Familie. Außerdem bewohnten die beiden ein wunderschönes, großes Haus in einer guten Gegend, in der Elisa schnell Anschluss gefunden hatte.
Die beiden Kinder der Carlsons waren zwei liebenswerte Mädchen, die Elisa bald als kleine Geschwister betrachtete und so war es stets angenehm, sich um die Zwei zu kümmern, selbst wenn sie manchmal nichts als Flausen im Kopf hatten. Ebenfalls würde sie die vielen guten Freunde und Freundinnen vermissen, die sie in ihrer Zeit in Amerika gefunden hatte. Und besonders würde sie Mike und Sam vermissen. Denn irgendwie hatte sie sich in den letzten Monaten nicht nur in einen, sondern gleich in zwei Jungs verliebt.