Eine exzessiv schamlose Sommernacht | Erotische Geschichte - Rebecca Perkins - E-Book

Eine exzessiv schamlose Sommernacht | Erotische Geschichte E-Book

Rebecca Perkins

0,0

Beschreibung

Erik hat frei und könnte den Sommer am hauseigenen Pool eigentlich in vollen Zügen genießen. Doch er ist so dauergeil, dass er sich in seinem Zimmer regelmäßig Erleichterung verschaffen muss. Dann kommt auch noch Corinna, die superheiße Freundin seiner Mutter für mehrere Tage zu Besuch. Jetzt kann er die Beule in seiner Hose nicht mehr verbergen. Zum Glück hat Corinna Erbarmen ... Keine Zeit für einen langen Roman? Macht nichts! Love, Passion & Sex ist die neue erotische Kurzgeschichten-Serie von blue panther books. Genießen Sie je nach Geldbeutel und Zeit erotische Abenteuer mit den wildesten Sex-Fantasien. Egal ob Sie nur noch 5 Minuten vor dem Schlafen Zeit haben oder 30 Minuten Entspannung auf der Sonnenliege brauchen, bei uns finden Sie jederzeit die richtige Geschichte! Hinweis zum Jugendschutz Das Lesen dieses Buches ist Personen unter 18 nicht gestattet. In diesem Buch werden fiktive, erotische Szenen beschrieben, die nicht den allgemeinen Moralvorstellungen entsprechen. Die beschriebenen Handlungen folgen nicht den normalen Gegebenheiten der Realität, in der sexuelle Handlungen nur freiwillig und von gleichberechtigten Partnern vollzogen werden dürfen. Dieses Werk ist daher für Minderjährige nicht geeignet und darf nur von Personen über 18 Jahren gelesen werden. Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Sie lesen das E-Book in den Legimi-Apps auf:

Android
iOS
von Legimi
zertifizierten E-Readern
Kindle™-E-Readern
(für ausgewählte Pakete)

Seitenzahl: 27

Veröffentlichungsjahr: 2022

Das E-Book (TTS) können Sie hören im Abo „Legimi Premium” in Legimi-Apps auf:

Android
iOS
Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.


Ähnliche


Impressum:

Eine exzessiv schamlose Sommernacht | Erotische Geschichte

von Rebecca Perkins

 

Rebecca Perkins wurde 1980 in Hamburg geboren. Aus einer frühen Begeisterung für die deutsche Sprache erwuchs während ihres Germanistikstudiums die Liebe zum Schreiben. Die Lust an erotischer Literatur wurde durch ihren Mann geweckt, der ihr in liebevollen Briefen seine geheimen Leidenschaften offenbarte. Aus diesem erotischen Kick entbrannte die Lust, ihre Leser in die große Welt der Liebe mitzunehmen und ihnen die Spielwiesen der Lust zu zeigen. Ob und wie viele ihrer Geschichten der Wahrheit entsprechen, bleibt ihr Geheimnis. Nur so viel möchte sie verraten: „Von zart bis hart probiere ich gern Dinge aus!“

 

Lektorat: Marie Gerlich

 

 

Originalausgabe

© 2022 by blue panther books, Hamburg

 

All rights reserved

 

Cover: © oleander studio @ shutterstock.com

Umschlaggestaltung: Matthias Heubach

 

ISBN 9783750747982

www.blue-panther-books.de

Eine exzessiv schamlose Sommernacht von Rebecca Perkins

Wieder schien die Sonne mit breiter Brust vom Himmel. Das Thermometer zeigte schon morgens weit über 25 Grad Celsius an. Erik störte das wenig, er genoss den letzten Sommer in Freiheit, wie er es nannte. Im Herbst würde sein Studium und damit der Ernst des Lebens beginnen. Aus diesem Grund versuchte er, noch alle schönen Dinge des Lebens so intensiv wie möglich zu genießen.

Seine Mutter Kathrin und er lebten in einem großen Haus am Stadtrand. Vor zwei Jahren war Eriks Vater völlig unerwartet mit zweiundvierzig Jahren gestorben. Für Erik ein Schock, für seine Mutter eine Katastrophe. Sie waren wie füreinander gemacht gewesen – wo der eine war, war der andere nicht weit weg. Nie hatte er die beiden streiten gehört, dafür waren sie beim Sex nicht zu überhören gewesen.

Um finanzielle Dinge mussten sie sich glücklicherweise aufgrund der Absicherung durch eine Lebensversicherung keine Sorgen machen. Vor etwa vier Jahren hatten seine Eltern das Haus errichten lassen. Es war ein kleiner Palast, nach allen Regeln der modernen Baukunst so energieeffizient wie möglich gebaut. Eine moderne Fußbodenheizung, große Bäder mit allem, was man sich nur wünschen konnte, und eine Solaranlage auf dem Dach rundeten das Bild ab. Besonders schön war der große Pool im Garten – ein wirklicher Hingucker, fast so groß wie die Hallenbecken.

Kathrin arbeitete freiberuflich als Autorin und als Vermögensberaterin. Zwei grundverschiedene Berufe, aber seine Mutter ging in beiden Bereichen auf.

Erik liebte den Pool, sprang oft schon früh am Morgen in das kühle Nass. Das Haus lag in einer Sackgasse, die an Felder grenzte – ein kleines Paradies. Er genoss seine Freiheit in vollen Zügen, es gab auch niemanden, auf den er Rücksicht nehmen musste. Im Frühjahr war die Beziehung zu seiner ersten Freundin nach einem halben Jahr in die Brüche gegangen. Carmen, ein tolles Mädchen! Langes gelocktes schwarzes Haar, große Möpse und ein ausladendes Becken. Sie war siebzehn, er achtzehn, das passte wunderbar. Beide waren keine Kinder von Traurigkeit und ließen es im Bett richtig krachen. Irgendwann verguckte sie sich in einen anderen Jungen und damit wurde das Ende der Liebe eingeläutet. Schlimm war, dass sie in dieselbe Klasse gingen, also mussten sie noch einige Wochen im selben Raum verbringen. Die Zeit war hart für ihn, weil Carmen keine Gelegenheit ausließ, ihm deutlich zu zeigen, wie glücklich sie war. Im Mai war die Schule dann vorbei und er wollte nach vorn schauen.