Entscheidende Schlacht:Fantasie LitRPG Gamelit MMO eSport Roman (Band 5) - Miaxreg Sv.E - E-Book

Entscheidende Schlacht:Fantasie LitRPG Gamelit MMO eSport Roman (Band 5) E-Book

Miaxreg Sv.E

0,0
3,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Der Roman erzählt die Geschichte des 18-jährigen Protagonisten. Er war früher ein professioneller Gamer und besiegte viele Gegner im Wettbewerb, die heute zu den Top-Spielern der professionellen Welt gehören. Vier Jahre später kehrte er zum Spiel zurück. Der Roman konzentriert sich auf die Beharrlichkeit und das Wachstum des Protagonisten angesichts ehemaliger Gegner und Herausforderungen sowie auf seinen Prozess der Wiederentdeckung seiner selbst und des Ruhms in der Welt des E-Sports. Dieses Werk verbindet den Traum vom E-Sport mit jugendlicher Leidenschaft. Es lässt nicht nur Leser, die E-Sport lieben, den Charme des Spiels spüren, sondern ermöglicht auch mehr Menschen, die Mühen und den Schweiß hinter dem E-Sport zu verstehen, sowie die Schwierigkeit, Träume zu verwirklichen.

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 497

Veröffentlichungsjahr: 2024

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.


Ähnliche


Miaxreg Sv.E

Entscheidende Schlacht:Fantasie LitRPG Gamelit MMO eSport Roman (Band 5)

 

 

 

Dieses ebook wurde erstellt bei

Inhaltsverzeichnis

Titel

Kapitel 1

Kapitel2

Kapitel3

Kapitel4

Kapitel5

Kapitel6

Kapitel7

Kapitel8

Kapitel9

Kapitel 10

Kapitel11

Kapitel 12

Kapitel13

Kapitel14

Kapitel 15

Kapitel16

Kapitel17

Kapitel 18

Kapitel 19

Kapitel20

Kapitel21

Kapitel22

Kapitel23

Kapitel24

Kapitel25

Kapitel26

Kapitel27

Kapitel28

Kapitel29

Kapitel30

Kapitel31

Kapitel32

Kapitel33

Kapitel34

Kapitel35

Kapitel36

Kapitel37

Kapitel38

Kapitel39

Kapitel 40

Impressum neobooks

Kapitel 1

Während die Zuschauer den Kampf auf der oberen Lane verfolgten und sich über das Erste Blut freuten, das Neddy erhalten hatte, fand unten auf der Bot-Lane ein weiterer Kampf statt. Ein Kampf, der weitaus härter war als der auf der oberen Lane. Die untere Lane war das schwächste Glied in der gesamten Teamzusammensetzung der High School 13. Obwohl sich sowohl Marcie als auch Nigel im Training vor und während des Turniers stark verbessert hatten, bestand ein zu großer Unterschied zwischen ihnen und den Bot-Lanern der Shanghai High School. Die Bot-Lane würde definitiv die schwierigste Lane für die High School 13 sein, selbst mit all der Erfahrung und Bot-Lane-Synergie, die Marcie und Nigel gesammelt hatten.

Der größte Unterschied in diesem Bot-Lane-Matchup bestand zwischen den Supports. Reynold war ein Challenger und einer der besten Spieler auf Highschool-Ebene. Nigel hingegen qualifizierte sich an Tagen, an denen er sein bestes Spiel ablieferte, kaum für das Diamond-Turnier. Ein so großer Unterschied in den Fähigkeiten konnte nicht durch positives Denken und Entschlossenheit überwunden werden. Aber er konnte mit der Hilfe aller anderen im Team überwunden werden.

Marcie und Nigel wussten, dass dies ein schwieriges Spiel für sie werden würde. Sie hatten sich darauf vorbereitet und einen Großteil ihrer Vorbereitungszeit vor dem Finale damit verbracht, defensive Spielzüge und Strategien zu üben. Der Spielplan war einfach. Solange sie mit den Bot-Lanern der Shanghai High School relativ gut mithalten konnten und es vermieden, getötet zu werden, hatten sie einen gewissen Spielraum. Wenn sie jedoch schnell überrollt wurden, gab es auf den anderen Lanes nicht viel, was man tun konnte, um ihnen zu helfen. Um ihre Verteidigung und Überlebensfähigkeit zu maximieren, hatte sich Nigel für den Champion Morgana entschieden. Seine Aufgabe war es, immer auf der Hut zu sein und Morganas Schwarzes Schild zu benutzen, um Marcies Tristana vor allen auf sie gerichteten Crowd-Control-Zaubern zu schützen. Vom Konzept her klang das einfach. Aber in der Praxis war es alles andere als einfach. Nigel musste genau vorhersehen, wo Reynold sein würde und wann er eine Fähigkeit zur Kontrolle der Menge einsetzen würde, um sie zu blockieren. Leider war dies auch der Punkt, an dem der Unterschied in den Fähigkeiten zwischen Nigel und Reynold am deutlichsten wurde.

In der Mitte der Bot-Lane stellte sich Reynolds Thresh dem Tristana und der Morgana entgegen. Dann drückte er die Q-Taste - Todesurteil! Sein Thresh schickte einen Haken, der auf Nigels Morgana zuraste! Reynold lächelte in sich hinein. Er wusste, wie sich das in Nigels Kopf abspielte. Es war die Positionierung, die dem armen Nigel vorgaukelte, dass der Haken des Schwindels auf die Tristana zukommen würde. Also hatte Nigels Morgana einen Schwarzen Schild aufgespannt, um Tristana zu schützen, und sich selbst völlig ungeschützt gelassen. Reynold wusste, dass Nigel sich wahrscheinlich verfluchte und in Panik geriet, weil er versuchte, den Schwarzen Schild umzuschalten. Aber es war zu spät. Der Haken steckte bereits in Morgana. Aber Reynold hatte nicht die Absicht, Morgana zu ziehen oder zu töten.

Reynold drückte sofort wieder seine Q-Taste, woraufhin sein Thresh auf die Morgana zustürmte. Das brachte ihn genau in die Angriffsreichweite von Marcies Tristana. Er traf sie mit einem Exhaust und schleuderte sie zurück auf den Boden, als sie versuchte, mit einem Raketensprung wegzuspringen. Reynolds Thresh schaffte genug Platz für Jinx von der Shanghai High School, um hereinzublitzen und drei Granaten auf das Tristana mit Flame Chompers zu feuern! Eine der Granaten explodierte unter der Tristana und betäubte sie auf der Stelle. Das war's. Die Fat Lady sang eine traurige Arie für die Tristana, während Thresh und Jinx auf sie losgingen und sie töteten, bevor die Betäubung ablief.

Du bist erschlagen worden!

Marcie sackte in ihrem Stuhl ein wenig zurück, als ihr Bildschirm grau wurde. Du wurdest erschlagen! Die Nachricht hallte in ihrem Kopf wider und zerriss ihr Selbstvertrauen. Sie biss sich auf die Lippe und sah zu, wie die Botlaner der Shanghai High School die arme Morgana von Nigel verfolgten. Zu ihrem Glück entkam er nur knapp den Klauen des Todes. Aber dafür musste er seinen Flash in die Luft jagen.

Nigel blickte schnell zu Marcie hinüber und sagte über den Voice-Chat des Teams: "Tut mir leid, das war mein Fehler." Er hatte zwei Fehler gemacht, einen direkt nach dem anderen, die zum Tod von Tristana führten. Der erste war, dass er die Richtung des Thresh-Hakens falsch eingeschätzt hatte und seine Morgana an den Haken geraten war. Der zweite war, dass er in Panik geriet und versuchte, den Schwarzen Schild schnell auf sich selbst zu übertragen. Wenn er herausgefunden hätte, dass Reynold es auf Marcie abgesehen hatte, hätte er sie retten können, indem er ihr den Schwarzen Schild gab. Er wäre vielleicht gestorben, aber das wäre immer noch besser gewesen als der Tod des Werbeträgers.

"Mhm... Es ist in Ordnung", antwortete Marcie und kaute auf ihren Lippen. Es ist nicht in Ordnung. Sie schaute auf die untere Fahrspur. Es war schon schwer genug, hineinzukommen. Jetzt, wo die Jinx einen Kill und eine ganze Lakaienwelle über ihr hatte, war es fast unmöglich. Marcie wusste nicht, ob sie die Kraft hatte, das Blatt zu wenden. Aber wenn es so weiterging, würde sie begraben werden. Sie würde nicht nur verlieren, sie würde überrollt werden. Gedemütigt. Nein! Sie ballte die Fäuste. So gehe ich nicht aus dem Spiel! Stählerne Entschlossenheit brannte in ihren Augen. Ich werde das nicht verlieren!

Marcie drückte die W-Taste, sobald ihre Tristana im Springbrunnen wieder auftauchte. Die kleine Yordle zielte mit ihrer Kanone auf den Boden und feuerte ab, wobei sie sich in die Luft und auf ihre Bahn katapultierte. Dann rannte sie so schnell sie konnte. Marcie schwenkte die Kamera auf die Bot-Lane und sah zu, wie die Jinx einen weiteren Lakaien traf. Das war einer mehr, den sie aufholen musste. Sie biss sich auf die Lippen und murmelte vor sich hin: "Ich werde das nicht verlieren! Mhm!"

Marcie erreichte ihren Außenturm, wo Nigel auf sie wartete. Die Botlaner der Shanghai High School hatten ihn aus der Bahn geworfen. Und das taten sie auch noch, als sie zurück war. Sie konnte kaum nahe genug an die blauen Schergen herankommen, um sie zu treffen. Die Jinx drängten sie immer weiter weg, indem sie Langstreckenraketen abfeuerten. Marcie wusste, wie sie das umgehen konnte. Technisch gesehen. Das einzige, was sie davon abhielt, war der Thresh. Reynold setzte nicht einmal irgendwelche Fähigkeiten ein. Er setzte Marcie schon allein dadurch unter Druck, dass er sich auf der Bahn bewegte. Sie ertappte sich immer wieder dabei, wie sie fast in eine mögliche Todesstrafe von ihm hineinlief, was sie dazu zwang, in eine andere Richtung zu gehen. Aber der Jinx würde dort auf sie warten. Nein. In diesem Tempo... Marcie kaute auf der Innenseite ihrer Wange und sah verloren aus. Ihre Tristana rannte in der Bahn hin und her und entfernte sich nicht weit vom äußeren Turm, was den Botlanern der Shanghai High School mit jeder Sekunde einen größeren Vorteil verschaffte. Nein! "Ich werde nicht aufgeben", murmelte sie vor sich hin. Ich muss mich einfach mehr anstrengen! Ich... ich darf das Team nicht im Stich lassen. Mhm.

Für Neddy lief auf der oberen Lane alles bestens. Er ließ seinen Wukong die Irelia unter Druck setzen, während er skandierte: "Bring mir eine echte Herausforderung. Bring mir eine echte Herausforderung."

Zu diesem Zweck versuchte Irelia von der Shanghai High School, ihm eine echte Herausforderung zu bieten. Sie war eine gute Spielerin, die bis zu Diamant 1 aufgestiegen war, doch im Moment versuchte sie alles, um diese Lane nicht zu verlieren. Sie hatte es geschafft, die Lakaienwelle bis zu ihrem Turm zu bringen und sie dann knapp außerhalb der Reichweite des Turms einzufrieren. Das war keine leichte Aufgabe, denn Neddys Wukong tat alles, um das Einfrieren der Welle zu stören. Aber sie schaffte es, und sie fand auch hier und da eine Gelegenheit, Wukong anzugreifen.

Ihr bester Trick war, mit Klingenschwert auf einen Diener in der Nähe von Wukong zu stürzen und ihn zu töten. Dadurch wurde die Abklingzeit von "Klingenschurke" zurückgesetzt. Dann griff sie den Wukong automatisch an, bevor sie mit Klingenschurke zu einem Schergen zurückrannte, der sich näher an ihrem Turm befand. Dann rannte sie unter die Sicherheit des Turms, so dass es für den Wukong schwierig war, etwas gegen sie zu unternehmen, ohne den Tod durch einen Turmsturz zu riskieren. Außerdem hatte sie ihren Equilibrium Strike als Trumpf im Ärmel parat. Sollte der Wukong jemals versuchen, einen Gegenangriff zu starten oder sie in eine Falle zu locken, konnte sie ihn einfach unter ihrem Turm betäuben.

Neddy sah zu, wie Irelia hin und her flitzte, und war erstaunt über ihre mechanischen Fähigkeiten. "Wow! So schick!", flüsterte er vor sich hin. Dann kicherte er ein wenig und sagte: "Ja! Mehr davon! Strengt mich mehr an! Lass mich dafür arbeiten!" Irelia spielte ihren kleinen Trick tadellos durch. Er konnte sie nicht angreifen, weil er das nur mit einem Turmsprung könnte. Dann würde sie ihn einfach betäuben und töten. Ist schon in Ordnung. Ich habe es sowieso nicht eilig. Wir können es langsam angehen lassen! Irelia konnte versuchen, was sie wollte, sie konnte jeden Trick anwenden, es würde keinen Unterschied machen. Sie konnte nichts an der Tatsache ändern, dass er die Fahrbahn sehr wohl beherrschte. Aber... da ich mit ihr im Moment nicht weiterkomme...

Neddy wusste, dass es im Moment mehr als schwierig sein würde, Irelia noch einmal zu töten. Und es war das Risiko nicht wert. Also beschloss Neddy, das zu tun, was jeder gute Toplaner in dieser Situation tun würde. Er begann, auf der Karte nach anderen Möglichkeiten zu suchen. Einer seiner Beschwörerzauber war Teleport, und er hatte ihn noch nicht benutzt. Noch wichtiger war, dass Irelia ihren Teleport benutzt hatte, um wieder in die Spur zu kommen, nachdem er sie getötet hatte. Das bedeutete, dass ihr Zauber noch auf Abklingzeit war und sie ihn nicht benutzen konnte, um ihm zu folgen.

Neddy schwenkte seine Kamera auf die Bot-Spur und entdeckte eine Lücke. Er fragte über den Voice-Chat des Teams: "Haben Jinx und Thresh Flash?"

"Der Thresh hat seins noch, aber der Jinx nicht mehr", antwortete Nigel.

"Perfekt!" sagte Neddy und grinste. "I'm coming bot!" Aber zuerst musste er etwas gegen die Schergenwelle auf der oberen Lane unternehmen. Er stieß sie mit aller Kraft aus, taut sie auf und zerschmetterte dann das Einfrieren der Schergenwelle, an dem Irelia so hart gearbeitet hatte. Dann rief er sich zurück zur Basis. Er gab sein Gold aus, um seine Gegenstände zu verbessern, und teleportierte sich dann zu einer Station in der Bot-Lane.

Thresh und Jinx von der Shanghai High School trieben die Vasallenwelle in der Bot-Lane bis zum äußeren Turm der High School 13. Aber sie hatten keine Ahnung, dass Nigel eine der Bürsten an der Unterseite der Bot-Lane mit einem Schutzschild versehen hatte. In letzter Zeit hatte sich Nigel zu einer Art Spezialist entwickelt, wenn es um das Abwehren ging. Er war weder mechanisch so begabt wie andere Supports noch war er der beste Shotcaller. Aber er war ein Experte, wenn es darum ging, tiefe Wards für Teleport-Ganks zu platzieren. Eine rote Lichtsäule senkte sich auf die Station.

Reynold entdeckte es. Er rief über den Voice-Chat seines Teams "Rückzug". Dann rannte er zurück in Richtung des blauen Außenturms. Die Jinx blieb hinter ihm zurück, also warf er ihr seine Laterne zu. Sie schnappte zu und rannte ihm zur Seite. Reynold befahl: "Zum Turm! In den Turm! Ich übernehme das!" Dann bewegte er sich auf das Gebüsch zu, um Wukong abzufangen. Die Teleport-Animation endete, und einen Moment später kam der Wukong aus dem Gebüsch und auf ihn zu. Doch dann hörte der Wukong abrupt auf zu laufen und blieb stehen.

Reynold drückte auf seine E-Taste - Flay! Jinx war hinter ihm, der Wukong war vor ihm. Es war mehr als offensichtlich. Er versucht, mit Warrior Trickster an mir vorbeizukommen! Sein Thresh schickte eine Kettensense nach vorne, in der Hoffnung, den Wukong zurückzuschlagen und zu verlangsamen, von dem er dachte, dass er verstohlen an ihm vorbeilief.

Die Zuschauer konnten das Geschehen auf der großen Leinwand über der Bühne deutlich sehen. Sie befanden sich im Zuschauermodus und konnten sehen, wie Champions sich versteckten. Aber sie sahen nicht, wie ein unsichtbarer Wukong an Thresh vorbeirannte. Sie sahen einen Wukong, der an Ort und Stelle stand und Thresh dazu brachte, seinen Flay zu verschwenden!

"WAS? Das hat tatsächlich funktioniert! Hahaha!"

"Heilige Scheiße... 300 IQ-Bewegungen genau dort!"

"WOOOWW! Wie sogar... DANG!"

"Dieser Wukong hat einen IQ von über 9000!"

"HAHAHA! Von wegen beste Unterstützung! That Thresh SUCKS!"

"LOL! Wie kannst du nur darauf reinfallen! Was für ein Trottel!"

"DAYUM! WAS FÜR EIN SPIEL! Dieser Wukong... DAYUM!"

Neddy drückte auf die E-Taste - Nimbus Strike! Sein Wukong sprang aus einem Sprungbrett aus Wolken hervor und stürzte sich auf die Schwelle. Dann stürmte er an der Schwelle vorbei und schlug mit seinem verzauberten Stab auf den Kopf des Jinx ein - Crushing Blow!

Reynold reagierte fast augenblicklich. Er ließ seinen Thresh sich umdrehen und seine Sichel nach Wukong werfen - Todesurteil! Aber auch Neddy sah dies kommen. Er hat sogar darauf gewartet. In dem Moment, als die Animation begann, schlug er auf die W-Taste - Krieger-Trickster! Sein Wukong teilte sich in zwei Teile, der Klon ersetzte den echten Körper. Das Todesurteil traf den Klon, während der echte Wukong bereits verstohlen vorwärts drängte. Neddy grinste und sagte in seiner besten Nachahmung von Wukong: "Verbessere deine Fähigkeiten! Dann findest du mich wieder."

Dieses Donnern... Reynold starrte mit vor Schreck geweiteten Augen auf seinen Bildschirm. Er konnte seinen Gedanken nicht einmal zu Ende denken. Das war keine blöde Aktion. Verdammt. Crap! CrapCrap! Er eilte dem Jinx zu Hilfe, obwohl er bereits alle seine Fähigkeiten eingesetzt hatte.

Ward sprang auf und umklammerte sein Mikrofon fest in seinem Griff. "HABT IHR DAS GESEHEN? HABT IHR DAS ALLE GESEHEN?" Er wartete eine Sekunde lang. Er ließ zu, dass das Publikum zu jubeln begann. Aber sie taten es kaum. Es herrschte eine Art fassungsloses Schweigen. "Ich kann euch nicht hören!", rief er, woraufhin das Publikum noch ein wenig lauter wurde. "ICH KANN EUCH NICHT HÖREN!" Das war's. Ein paar Leute in der Menge sprangen auf und begannen zu jubeln und zu pfeifen, was wiederum dazu führte, dass noch mehr Leute aufstanden. Bald war mehr als die Hälfte der Zuschauer auf den Beinen, warfen die Arme in die Luft und schrien aus voller Kehle: "WIN-Neddy! WIN-Neddy!"

Deborah gehörte nicht zu ihnen. Sie saß fassungslos da. "Dieser Wukong ist verrückt. Banane. Verrückt", murmelte sie. "Das war ein wahnsinnig riskanter Spielzug. Und er hat es ausgerechnet gegen Reynold getan! Das ist ein Spielzug, den man nur einmal macht und dann nie wieder, wenn du mich fragst. Reynold wird nicht noch einmal darauf hereinfallen."

Kapitel2

Marcie beobachtete, wie sich Neddys Wukong in das Gebüsch teleportierte. Dann sah sie zu, wie er aus dem Gebüsch herauskam und dann stillstand. Sie lächelte ein wenig, als Reynolds Thresh einen Geschicklichkeitsschlag in die Luft warf und versuchte, einen unsichtbaren Wukong zu treffen, der gar nicht da war. Sie wusste auch nicht, was Neddy als Nächstes vorhatte, also wartete sie und hielt Ausschau nach einem Stichwort. Als Wukong einen Nimbus-Schlag einsetzte, um zum Thresh zu springen, und dann einen automatischen Angriff auf den Jinx startete, war das das Zeichen, nach dem sie gesucht hatte. Die beiden Botlaner der Shanghai High School waren weit von der Sicherheit ihres Turms entfernt. Wenn sie jetzt reinging, konnte sie sie töten! Neddys Gank war genau das, was sie brauchte, um wieder ins Spiel zu kommen. Sie konnte sich den Kill zurückholen, den sie dem Jinx verpasst hatte, und das Spielfeld ausgleichen!

Sie drückte die W-Taste - Raketensprung! Ihre Tristana zielte mit ihrer Kanone auf den Boden und feuerte, wobei sie sich in die Luft und auf den Jinx zu bewegte. Dann warf sie eine Bombe auf den Jinx und lud sie mit ihren automatischen Angriffen auf. Doch kurz bevor sie explodieren und den Jinx töten konnte, gelang Neddys Wukong ein letzter Treffer. Einen, der die Jinx tötete. ISCH-IS-IS-IS! ICH WAR ZU LANGSAM! Mhm. Mhm. Ich hätte schneller sein sollen. Aber... mhmmmm... Neddy STOLLE MEINEN KILL!

Während all dies geschah, stand Nigel nicht mit den Händen in den Taschen herum. Seine Morgana ging auf Reynolds Thresh zu und warf eine Dunkle Bindung. Dabei handelte es sich um einen Fertigkeitswurf, bei dem eine Kugel aus dunkler Magie geschleudert wurde, die den gegnerischen Champion, den sie traf, verwurzelte. Nigel hatte vor, den Thresh an Ort und Stelle zu halten, bis Neddy und Marcie den Jinx erledigt hatten, und dann würden sie zu dritt den Thresh töten. Aber Reynold war zu gerissen, als dass das hätte funktionieren können. Sein Thresh flitzte davon, bevor die Dunkle Bindung ihn treffen konnte, und rettete so sein Leben. Aber er hatte auch seinen Ad-Carry aufgegeben.

Ein Verbündeter wurde ermordet!

Reynold starrte auf seinen Bildschirm, während die Ansage des Spiels in seinen Ohren dröhnte. Er hatte den Gank überlebt, aber sein Ad-Carry war tot. Als wäre das nicht schon schlimm genug, hatte High School 13 jetzt drei Champions in der unteren Lane, die alle bei voller Gesundheit waren. Reynold wusste, dass sein Turm ihm im Moment wenig bis gar keinen Schutz bot. Wenn Wukong, Morgana und Tristana es wollten, konnten sie einen Turmsprung machen, um ihn zu erreichen. Ich kann nichts tun, um sie am Turmsprung zu hindern, um zu mir zu gelangen ... Ich würde sterben, wenn das passiert. Reynold sah sich die Karte noch einmal an. High School 13 hatte drei Champions in der Bot-Lane und der Drache war dabei zu spawnen. Sie können Dragon jetzt einnehmen, weil sie praktisch keine Gegner haben. Aber ... hm. Der Drache könnte mich tatsächlich retten. Sie haben nicht genug Zeit, um mich zu töten und dann den Drachen zu übernehmen. Sie werden mich ignorieren und auf den Drachen losgehen!

Wenn Neddy, Marcie und Nigel beschließen würden, Thresh zu töten, müssten sie einen Turmsprung machen, um es zu schaffen. Sie würden Thresh schließlich töten, aber dafür müssten sie zu dritt eine ganze Menge Gesundheit opfern. Noch wichtiger ist jedoch, dass das restliche Team der Shanghai High School durch die Verfolgung von Thresh genug Zeit hätte, um sich in der Drachengrube zu verteidigen. In Anbetracht der Gesundheit, die sie verlieren würden, und der Zeit, die sie dem anderen Team geben würden, um sich zu organisieren, war es mehr als riskant, den Drachen anzugreifen, nachdem sie den Thresh getötet hatten.

Neddy half Marcie und Nigel, die Lakaienwelle zum äußeren Turm des blauen Teams zu schieben. Dann pingte er den Drachen an. Pat hatte schon vor dem Ping herausgefunden, was los war, und machte sich auf den Weg zum Drachen. Marcie und Nigel folgten Neddy in die Drachengrube. Die vier kamen gleichzeitig an und begannen, den Drachen anzugreifen. Die Shanghai High School entschied sich logischerweise dafür, diesen Kampf ausfallen zu lassen. Sie versuchten nicht einmal, einen Teamkampf in der Drachengrube auszutragen, denn das wäre zu diesem Zeitpunkt des Spiels ein selbstmörderischer Zug gewesen. Und so tötete die High School 13 den ersten Drachen friedlich und ohne Widerstand und sicherte sich den ersten Drachen-Buff. Alle ihre Champions hatten nun zusätzlichen Angriffsschaden und Fähigkeitsstärke, bis der Stärkungszauber ablief.

"Das ist der erste Drache der Serie für... HIGH SCHOOL 13!" rief Ward in sein Mikrofon und freute sich über die sofortige Reaktion der High School 13-Sektion in der Menge.

Deborah schüttelte den Kopf und sagte: "Sie haben den Drachen-Schwächungszauber bekommen, was schön ist. Aber sie hätten auch Reynold und den äußeren Turm töten können. Das muss doch mehr Gold wert sein, oder? Eine Tötung und ein Turm. Die Botlaner der High School 13 hätten es in der Lane dann auch viel leichter gehabt. Jetzt... nicht so sehr. Reynold hat immer noch alles unter Kontrolle."

Ward lachte und sagte: "Falsch!" Dann wandte er sich an das Publikum und sagte: "Zeig ihr, wie falsch sie liegt! Ruft mit mir ... WROOOONG!" Es machte ihm viel Spaß, wie die Menge auf seine Launen reagierte, und es wurde noch lustiger, als er sah, wie verärgert Deborah aussah. Nachdem er noch ein wenig länger herumgealbert hatte, beschloss er, seine Analyse zu erläutern. "Die Shanghai High School hätte die Welle in der Nähe ihres inneren Turms einfrieren können, wenn die High School 13 den äußeren Turm zerstört hätte. Damit wäre jede Möglichkeit, dass die High School 13 dieses Spiel gewinnt, zunichte gemacht worden. Ihre Botlaner wären nicht in der Lage, so weit in die Bot-Lane vorzudringen, wenn sie nicht die richtige Sicht und den Druck auf die anderen Laner hätten. Wenn sie so tief eindringen würden, würden sie in einem Zangenangriff gefangen und getötet werden. Oder flankiert und getötet. Oder von ihrem Fluchtweg abgeschnitten und getötet. Wenn sie reingehen würden, wären sie tot. Den Drachen zu nehmen, anstatt Thresh zu verfolgen und einen Turm einzunehmen, das war eine kluge Entscheidung der High School 13!" Er hielt einen Moment inne und fügte dann hinzu: "Trotzdem wird das den Weg nicht auf magische Weise einfacher machen. Die Shanghai High School hat immer noch das Kommando."

Sechs Minuten nach Spielbeginn kam Neddys Wukong zurück auf die obere Lane. Durch das Ganking von Bot und Drache schaffte er es, Stufe 6 zu erreichen und seine ultimative Fähigkeit freizuschalten. Außerdem konnte er durch das Töten des Jinx und einiger Diener noch mehr Erfahrung sammeln. Neddy schaute auf seinen Erfahrungsbalken und schätzte, dass er mindestens eine halbe Stufe mehr als Irelia hatte. "Das ist großartig!", sagte er lachend über den Voice-Chat des Teams. "Ich bin jetzt richtig stark, Leute!"

Neddy trieb die Schergenwelle bis zum äußeren Turm des blauen Teams. Irelia ließ es einfach geschehen und zog sich zurück, als sie ihn entdeckte. Das war eine Abweichung von ihrem früheren aggressiveren Spielstil. Neddy verengte seine Augen und beobachtete sie misstrauisch. Was spielst du da? Wir bereiten einen Gank vor, oder? Hm? Diese Schlussfolgerung schien am wahrscheinlichsten. Er vermutete, dass die Xin Zhao hinter dem äußeren Turm des blauen Teams auf der Lauer lag und darauf wartete, dass er die Irelia stürzte. Er sah zu Pat hinüber und sagte über den Voice-Chat des Teams: "Komm nach oben, Pat. Lass uns einen Doppelsprung machen!"

Der Jungler der Shanghai High School versteckte sich in der Lane hinter dem äußeren Turm des blauen Teams. Er hielt sich weit genug zurück, damit die High School 13 keine Sicht auf ihn bekommen konnte. Das war ein kleiner Trick, den Reynold ihn monatelang hatte üben lassen, bis er ihn endlich beherrschte. Jetzt konnte er sich genau eine Haaresbreite hinter der Sichtlinie des Gegners positionieren. Er sagte zu Irelia: "Köder für diesen Wukong. Wir betäuben ihn unter dem Turm und töten ihn."

"Gut. Lasst uns diesen Bastard töten", brummte der Toplaner der Shanghai High School. Er wartete darauf, dass sein Turm einen Energiestoß auf einen Werfer am Rande seiner Reichweite abfeuerte. Ein einziger Schuss raubte dem Monster einen Großteil seiner Lebenspunkte. Irelia stürzte sich mit einem Klingensprung auf es und tötete es. Genau wie sie es zuvor getan hatte. Es war nichts Verdächtiges dabei. Und Wukong fiel darauf herein und stürzte sich mit einem Nimbus-Schlag auf sie! Irelia aktivierte sofort den Equilibrium Strike und schlug nach dem Wukong, um ihn zu betäuben. Aber gerade als ihre Klinge den Wukong vor ihr traf, erschien ein zweiter Wukong direkt neben dem, den sie gerade getroffen hatte. Dieser zweite Wukong hob seinen verzauberten Stab hoch über seinen Kopf und schlug ihn auf sie nieder. "Verdammt!" Die Toplanerin der Shanghai High School fluchte. Der Wukong hatte sie ausgetrickst. Sie hatte seinen Klon betäubt. Schon wieder.

Der äußere Turm des blauen Teams zielte auf Wukong und feuerte einen Energieschuss ab. Xin Zhao rannte vorwärts, um in Reichweite zu kommen und den Angriff zu aktivieren. Doch kurz bevor er das tun konnte, wurde er von Reynold aufgehalten, der über den Voice-Chat des Teams rief: "STOP! Gehen Sie nicht rein. Rückzug! Ihr beide, Rückzug!"

Xin Zhao erstarrte auf der Stelle. Der Jungler der Shanghai High School hatte einige Dinge gelernt, als er mit Reynold spielte. Die wichtigste Lektion war, genau das zu tun, was der Teamkapitän ihm sagte. Die Bewegungen, die Reynold von ihnen verlangte, hörten sich manchmal seltsam und kontraintuitiv an. Meistens wusste der Jungler der Shanghai High School nicht, warum er etwas tat. Aber es funktionierte immer zu seinen Gunsten. Reynold hatte die unheimliche Fähigkeit, Dinge zu sehen, lange bevor sie passierten. Als Reynold ihm also sagte, er solle aufhören, Neddys Wukong anzugreifen, zögerte er nicht und stellte es auch nicht in Frage. Sein Xin Zhao erstarrte und wich dann zurück.

Wukong packte seinen verzauberten Stab fest mit beiden Händen und hielt ihn waagerecht vor sich. Dann setzte er zu einer wilden Drehung an - Zyklon! Irelia wurde vom Affenkönig in die Luft geschleudert, und die unbarmherzige Kraft raubte ihr die Gesundheit! Dann, wie aus dem Nichts, erschien Rek'Sai von der High School 13. Sie grub von irgendwoher einen Tunnel und tauchte dann blitzartig unter Irelia auf. Dort entgrub sie sich und hielt sie eine weitere Sekunde in der Luft.

Irelia fiel zu Boden und hatte nur noch wenig Gesundheit. Sie blitzte davon, aber Wukong folgte ihr mit einem eigenen Blitz. Sie rannten am äußeren Turm des blauen Teams vorbei, bis zu Xin Zhao, der nun gezwungen war, sich dem Kampf anzuschließen. Irelia hielt hier für eine kurze Sekunde inne. Sie drehte sich um, um ihrem Jungler zu helfen, der sich auf den Wukong stürzte. Aber der Wukong ignorierte Xin Zhao und ging direkt auf sie zu. Er hob seinen verzauberten Stab über seinen Kopf, umklammerte ihn fest mit beiden Händen und schlug das Leben der Irelia aus ihr heraus. Einer erledigt. Nur noch einer. Neddy richtete seine Aufmerksamkeit auf Xin Zhao... der mit eingezogenem Schwanz davonlief.

Du hast einen Feind erschlagen!

Neddy schüttelte den Kopf, unglücklich über den Kill. Er grummelte: "Wenn dieser Xin Zhao früher hereingestürzt wäre, hätte ich einen Doppelkill bekommen. Dummer Xin Zhao..."

Auf der anderen Seite der Bühne starrte Reynold seinen Toplaner an. Er bellte über den Voice-Chat des Teams: "Ich habe euch gesagt, ihr sollt euch zurückziehen. Warum solltest du bleiben und kämpfen? Wenn ich sage zurück, dann gehst du zurück!" Er holte tief Luft und fügte hinzu: "Schon gut. Es ist in Ordnung. Wir haben nur eine Beute verschenkt. Lass uns nicht noch mehr Fehler machen." Er hatte richtig vermutet, dass der Rek'Sai außer Sichtweite wartete, um den Wukong zu helfen, weshalb er seinem Jungler und Toplaner befohlen hatte, sich zurückzuziehen. Leider hatte der Toplaner die Warnung nicht rechtzeitig erhalten. Reynold schüttelte den Kopf und murmelte leise: "Dieser donnernde Dummkopf wird jetzt zu einem echten Problem..."

Nach 8 Minuten nutzte der Midlaner der Shanghai High School den Unterschied im Können aus und brachte Chucks Twisted Fate auf ein Viertel seiner Lebenspunkte. Chuck zog sich unter seinen äußeren Turm zurück und überlegte, ob er zur Basis zurückkehren oder noch ein wenig bleiben sollte. Die Shanghai High School beschloss, ihm die Entscheidung abzunehmen. Reynold ließ seinen Thresh aus dem Dschungel an der Unterseite aufsteigen, während Xin Zhao aus dem Dschungel an der Oberseite herunterkam und das Twisted Fate einschloss. Sie schickten ihn zurück zum Brunnen, ohne etwas zu verlieren.

"Oh Mann, das war wunderschön. BEAU! TI! VOLL!" rief Ward aus und saß auf der Kante seines Sitzes. "Was für ein Stück von Reynold. WOOO! Das ist ein Profi-Spielzug, genau da! Kommt alle mit mir! WOOOOOOO!"

Chuck schaute auf seinen grauen Bildschirm und trat gegen die Rückseite seines Schreibtisches. Der Gank war im Nachhinein so offensichtlich, aber er hatte ihn völlig übersehen. Und jetzt zerstörte die Shanghai High School auch noch den äußeren Turm auf der mittleren Lane. "Ich hätte vorsichtiger sein sollen", entschuldigte er sich über den Voice-Chat des Teams. "Tut mir leid."

"Es ist in Ordnung!" erwiderte Neddy. "Ich komme in zwei Minuten für einen Gank vorbei!"

Nach 10 Minuten wanderte Neddys Wukong zur mittleren Lane. Er blieb im Gebüsch direkt über der mittleren Lane stehen und aktivierte den Krieger-Trickster. Sein echter Körper schaltete auf Tarnmodus, woraufhin er sich Orianna näherte. Sie sah ihn nicht einmal kommen. Er stürzte sich von einem Sprungbrett aus Wolken auf sie und verband seinen Nimbus-Schlag direkt mit einem vernichtenden Schlag, wobei er ihr seinen verzauberten Stab auf den Kopf schlug. Dann hielt er seinen verzauberten Stab gerade vor sich und begann, sich um sich selbst zu drehen, jede Drehung ein wenig schneller als die letzte - Zyklon! Er schleuderte Orianna in die Luft und zehrte an ihrer Gesundheit.

Chuck ließ sein Twisted Fate nach vorne stürmen und wählte die goldene Karte von Pick a Card. Dies war eine Betäubung für ein einzelnes Ziel. Sein Ziel war die Orianna. Aber er hat es nicht richtig mit Wukongs ultimativer Fähigkeit verknüpft. Die Orianna befand sich noch in der Luft, als er sie betäubte. Die beiden Crowd-Control-Fertigkeiten überschnitten sich und waren dadurch weniger effektiv, als sie hätten sein können. Die Orianna überlebte die Betäubung. Sie befreite sich und flitzte in die Sicherheit ihres äußeren Turms.

Neddy hatte nur Augen für Orianna, für die fast leere Gesundheitsanzeige über ihrem Kopf. Er rannte ihr hinterher und ignorierte die Energieschüsse aus dem blauen Außenturm. Er ignorierte sein besseres Urteilsvermögen. Er konnte nur an den Nervenkitzel des Tötens denken. Er sah auf seinen Fertigkeitsbalken hinunter. Die Abklingzeit von Nimbus Strike war abgelaufen. Er drückte die E-Taste, um sie zu aktivieren. Sein Wukong sprang von einem Sprungbrett aus Wolken auf die Orianna zu...

Wie aus dem Nichts erschien Reynolds Thresh. Er blitzte auf die Orianna zu und schickte seine Kette und Sichel nach vorne, wodurch Wukong mitten im Lauf zurückgeworfen wurde. Dann stieß er sein Todesurteil aus und rief die Box hervor, ein Gefängnis aus geisterhaften Wänden. Wukong war betäubt, verlangsamt und nicht in der Lage, vorzurücken oder sich zurückzuziehen. Er saß unter dem äußeren Turm des blauen Teams fest, bis auch der letzte Rest seiner Lebenspunkte verschwunden war.

Du bist erschlagen worden!

Neddy verzog das Gesicht, als er auf den grauen Bildschirm seines Monitors blickte. "Eh?", murmelte er. "Seit wann ist der Thresh da?"

Die Schüler der Shanghai High School im Publikum hatten endlich einen Grund, ihre Mannschaft anzufeuern. Sie sprangen auf und machten die gleichen übertriebenen Jubelrufe wie die Schüler der High School 13 ein paar Minuten zuvor.

"ZENG RUI! ZENG RUI!"

"WWOOOOOOOOOOOOOOOOO!"

"HAHAHAHA! Geschieht dem eingebildeten Affen recht!"

"DER AFFE IST TOT! DER AFFE IST TOT!"

"Die Kehrtwende! Siiiiick!"

"DEEEE, warte mal, SERVED!"

Antonia drehte sich um und sah das Publikum an. Die eine Hälfte jubelte, die andere war still und sah schockiert aus. Sie schüttelte den Kopf, verzog das Gesicht und murmelte: "Neddy, du bist ein Idiot. Ein absoluter, totaler, lächerlicher Trottel. Warum juckt es dich immer so sehr, jemanden umzubringen...?

Kapitel3

Die Zuschauer auf der Seite der High School 13 verfielen in ein betretenes Schweigen. Sie hörten auf zu jubeln, ließen die Plakate und Schilder fallen. In ihren Augen war Neddys Tod der Anfang vom Ende. Als sein Wukong zu Beginn des Spiels über den Spalt wütete, keimte Hoffnung auf. Sie begannen zu glauben, dass sie eine Chance hatten, das Shanghai 16 School Tournament zu gewinnen! Sie begannen zu glauben, dass sie die Shanghai High School schlagen könnten! Aber das war nur ein Lichtblick. Als die Shanghaier High School angriff und Wukong tötete, löste sich all diese Hoffnung in einer Rauchwolke auf.

Sie schauten sich verlegen und verlegen an. Es war dumm von ihnen zu glauben, sie hätten eine Chance, den Pokal mit nach Hause zu nehmen. Jeder von der High School 13 wusste, dass es das war. Ihr esports-Team hatte seinen Vorsprung aus dem ersten Spiel verloren, und es würde nicht mehr lange dauern, bis sie das Spiel verlieren würden. Es würde nicht mehr lange dauern, bis sie die Serie verlieren würden. Dann würden sie alle zusammen nach Hause gehen und das Leben würde wieder zur Normalität zurückkehren. Sie würden wieder ganz unten sein. Zurück zu einer schrecklichen Schule. Die Energie des Publikums erlosch, die Ersatzspieler der Mannschaft sahen ein wenig entkräftet aus, und selbst die Spieler der Mannschaft spürten, wie ihr Selbstvertrauen schwankte. Aber der Mann, der im Mittelpunkt des Geschehens stand, war nicht im Geringsten beunruhigt.

Neddy kratzte sich am Hinterkopf und lachte: "Oh Mann! Das war peinlich!" Er schaute zu seinen Teamkollegen hinüber und fuhr fort: "Ich wurde HARD outplayed! Großes Oof!"

Marcie und Nigel saßen zu Neddys Rechten. Sie starrten ihn an und vergaßen dabei völlig, dass sie sich mitten im wichtigsten Spiel ihres Lebens befanden. Sie dachten beide genau dasselbe. Neddy ist hoffnungslos! Ihm ist nicht mehr zu helfen. Wirklich ein hoffnungsloser Fall. Es ist ihm sogar egal, dass er einen so großen Fehler gemacht hat! Pat und Chuck, die zu Neddys Linken saßen, saßen im selben Boot. Sie starrten fassungslos und sprachlos auf ihre Bildschirme. Chuck brach schließlich das Schweigen: "Ich glaube, es war nicht ganz seine Schuld. Wenn der Thresh nicht aufgetaucht wäre... ich meine... das..."

"Nein, nein! Hört zu! Ich bin gestorben und damit hat sich's!" warf Neddy ein. "Du brauchst dich nicht zu rechtfertigen." Er schaute wieder auf seinen Bildschirm und nickte, die Blicke ignorierend, die sich in ihn bohrten. "In Ordnung! Das wird nicht wieder vorkommen! Wir haben es immer noch drauf! Let's move on!"

Nachdem der anfängliche Jubel über den Abschuss der Wukong verklungen war, riefen Ward und Deborah eine Wiederholung auf dem großen Bildschirm auf, um zu analysieren, was gerade geschehen war.

"Da siehst du den Thresh, wie er durch seinen Dschungel geht, um Schutzzauber zu platzieren."

"Und genau hier sehen wir Wukong, wie er auf die Mittelspur zustrebt!"

"Der Thresh war dabei, sich in der Nähe der mittleren Lane zur Basis zurückzurufen, als Orianna ganked wurde."

"Er kam wirklich gerade noch rechtzeitig, um der Orianna zu helfen. Das war so knapp. Ohne diesen Blitz hätte er es nicht geschafft."

"Von da an hatte Wukong keine Chance mehr."

"Das war alles Können, richtig?"

"Ja. Reines Können. Reynold ist einer der besten Spieler in China. Er hat eine phänomenale Mechanik und Kartenkenntnis! Diese Art von Können sieht man nicht jeden Tag!"

"Er ist ein Challenger, ein echter Challenger. Das war ein sehr gutes Spiel von Reynold."

"Da haben Sie es! Unsere Analyse beweist, dass das pure Geschicklichkeit von Reynold war! Was für ein brillantes... PHÄNOMENALES Spiel!"

Reynold runzelte die Stirn. Er ignorierte die Anfeuerungsrufe seiner Mannschaftskameraden über den Voice-Chat des Teams. Ich hatte Glück... ich hatte Glück. Er hatte Schwierigkeiten, die Realität dessen, was gerade passiert war, zu akzeptieren. Das Outplay spielte keine Rolle. Dinge wie einen Gegner aus einem Dash zu häuten und ihn unter einem Turm einzuhaken, waren für ihn selbstverständlich. Er musste sich nicht anstrengen und nicht einmal nachdenken, um das zu tun. Das Timing... Wenn ich nicht in der Nähe der Mitte gewesen wäre... Er wollte einfach nicht akzeptieren, dass das ganze Spiel nur aus Glück bestand. Reines Glück. Ich habe diesen Gank nicht vorausgesehen! Ich habe versagt, als ich voraussah, was Neddy tun würde. Dieser Dummkopf hat mich überlistet, und das ist es, was mich ankotzt! Der einzige Grund, warum ich diesen Kill bekommen habe, war Glück! Das ist verdammt ekelhaft! Es ist absolut beschämend, dass das alles nur Glück war!

Reynold war ein Mann der wenigen Worte. Er war stoisch, beherrscht und glaubte an sich und seine Mannschaftskameraden. Er hasste das Wort "Glück". Das ganze Konzept ekelte ihn an! Nur Leute, die schlecht im Spiel waren, mussten sich auf Glück verlassen! Er stellte an sich und sein Team viel höhere Anforderungen. Mit Geschick und Strategie konnte er ein Spiel auch allein gewinnen. Das Einzige, worauf er sich verließ, war eine sorgfältige Planung! Aber in diesem speziellen Fall, in dem er gefeiert wurde, hatte er selbst versagt. Er hatte es versäumt, zu planen und vorauszusehen. Der einzige Grund, warum es geklappt hatte, war, dass er Glück hatte. Er war einfach zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Wäre er nicht da gewesen, wäre Orianna gestorben und der Wukong wäre noch stärker gewesen. Aber er war da, hat Orianna gerettet und Neddys Wukong zur Strecke gebracht. Was ihn verfolgte, war, wie leicht alles hätte anders ausgehen können. Deshalb fand er das Glück ekelhaft. Wie konnte ich das übersehen?

Pauline beendete ihr Treffen mit Huya TV so schnell sie konnte. Dann begann sie mit dem Streaming des Finales des Shanghai 16 School Tournament. Tausende von Zuschauern schalteten schnell ein, um das Spiel mit ihr zu verfolgen. Soweit sie es beurteilen konnte, war das Spiel zwischen den beiden Mannschaften relativ ausgeglichen. Sogar nachdem Neddys Wukong getötet wurde. Aber als das passierte, schnappte Pauline nach Luft und fragte ihre Zuschauer, wie das überhaupt passiert war. Sie brachten viele verschiedene Theorien vor, die alle darauf hinausliefen, dass der Thresh Glück gehabt hatte. Aber alle glaubten an ihren Neddy Bro und wiederholten, dass das Verschenken einer Beute keine große Sache sei. Zumal in zwei Minuten ein weiterer Drache auftauchen würde. Es würde einen weiteren massiven Teamkampf in der Drachengrube geben, und dort würde Neddy seine Rache bekommen!

Laut dem Konsens der Zuschauer in Paulines Stream war Neddy ein Gott in Teamkämpfen. Er schaffte es immer irgendwie, 1 gegen 5 zu gewinnen. Einige von ihnen fügten hinzu, dass sie sich an keinen einzigen Teamfight mit Neddy erinnern können, aus dem er nicht als Sieger hervorging. Beim nächsten Teamkampf wollte Neddy die Shanghai High School und den Thresh dafür bestrafen, dass sie ihn in einem Spiel getötet hatten, das reines Glück war.

"Pssst!" sagte Pauline plötzlich und brachte die Zuschauer zum Schweigen. Neddy war gerade dem Jungler der Shanghai High School begegnet.

Wukong begegnete Xin Zhao, als er allein im Dschungel des blauen Teams herumspazierte. Xin Zhao hatte kaum noch Lebenspunkte, nachdem er die Dschungellager geräumt hatte. Neddy bemerkte das und lächelte. Xin Zhao hatte noch nicht bemerkt, dass Wukong in der Nähe war. Neddy aktivierte Warrior Trickster und sein Wukong wurde unsichtbar.

Wukong schlich sich an den armen, nichts ahnenden Xin Zhao heran. Der Jungler bemerkte nicht, dass etwas nicht an seinem Platz war, und schlenderte immer noch lässig umher. Als Wukong nahe genug an Xin Zhaos Rücken war, um die Läuse aus seinem Haarknoten zu pflücken, hob er seinen verzauberten Stab hoch in die Luft. Dann ließ er ihn auf Xin Zhaos Kopf niedersausen - Zermalmender Hieb! Wukong setzte sofort zu einer wilden Drehung mit ausgestrecktem Stab an, die Xin Zhao in die Luft schleuderte. Dies war Wukongs ultimative Fähigkeit, Zyklon!

Xin Zhao hatte begriffen, dass sein Leben in Gefahr war, während er in der Luft war. Er versuchte sich zu revanchieren, sobald seine Füße wieder den Boden berührten. Er schwang seinen Speer in einem weiten Bogen aus und schlug Wukong weg - Sichelfeger!

Aber Neddy wusste, dass der Knockback von Crescent Sweep kommen würde. Er hatte Nimbus Strike genau für diesen Moment aufgespart, und jetzt war er da. Neddy drückte auf seine E-Taste. Wukong stürzte sich wieder auf Xin Zhao und zerschmetterte seinen Schädel mit einem finalen Crushing Blow!

Du hast einen Feind erschlagen!

"Oh ja! Super!" rief Pauline aus, als Neddy den Abschuss schaffte. "Es sieht so einfach aus, wenn er es macht! Er ist der Beste! Wer hat etwas über seine Fütterung gesagt? Ha! Was für ein Scherz."

"Kein Witz, kein Scherz. Er hat vorhin wirklich einen Kill verschenkt!」

"「ER IST DER WAHRE HERAUSFORDERER!!!!!!1!」

「lawl, dieser Xin Zhao ist dumm.....」

"GRATULIERE!!!!! WOOOOOOOO lil bro for the win BABBBEEHHHH!!!」

"soooo einfach... pffttt. ist das ein Finale? lawl」

Der zweite Drache tauchte auf, als der Spieltimer die 12-Minuten-Marke erreichte. Solokills, wie der, den Neddy vor zwei Minuten von Xin Zhao erhalten hatte, hatten keinen großen Einfluss auf den Spielverlauf. Teamkämpfe hatten weitaus mehr Einfluss und bestimmten, wie das Gleichgewicht zwischen beiden Teams kippte. Sowohl die Shanghai High School als auch die High School 13 hatten sich in der Nähe der Drachengrube versammelt. Beide Teams platzierten Schutzschilde, um die Sicht zu maximieren, und suchten nach der perfekten Gelegenheit für einen Teamkampf. Es kam zu einigen Scharmützeln, als beide Teams ihr Glück versuchten, eine tiefe Deckung auf der gegnerischen Seite der Karte zu platzieren. Die tatsächliche Nützlichkeit dieser tiefen Wards war jedoch umstritten, da jeder wusste, wo sie platziert waren.

Die Shanghai High School hatte auch vier Sichtschutzvorrichtungen gekauft. Diese waren speziell für Wukong gedacht, da sie unsichtbare Champions sichtbar machen konnten. Sie platzierten zwei von ihnen auf ihrer Seite der Karte. Sollte Wukong versuchen, sie zu flankieren, würden sie ihn sehen und erkennen. Sie platzierten die anderen beiden Wächter so nah wie möglich an der High School 13 auf der Karte. Aber diese beiden wurden schnell zerstört.

Während all diese Schutzmaßnahmen und Planungen im Gange waren, warfen sich beide Teams ständig gegenseitig Fertigkeitsspritzen zu, um Poke-Schaden zu verursachen. Darüber hinaus befanden sich die Shanghai High School und die High School 13 in einer Pattsituation. Keine der beiden Seiten war bereit, einen Kampf zu erzwingen. Beide Teams stocherten und tanzten umeinander herum, in der Hoffnung, jemanden im anderen Team zu ködern, damit er über die Linie tritt. Doch bisher war das noch nicht passiert, und beide Teams suchten weiter nach einer Gelegenheit.

Bis Chuck's Twisted Fate einen einzigen Schritt zu weit in die falsche Richtung machte. Eine Sichel schoss aus dem Nebel des Krieges hervor und hakte sich bei ihm ein.

"Da ist der Einsatz!" brüllte Ward in sein Mikrofon. "Thresh hat die... DEATH SENTENCE! Das war's. Der erste. Groß! TEAMFIGHT!" Das Publikum ließ sich von seiner Energie anstecken, jubelte und schrie für Reynold.

Threshs Todesurteil hatte eine zweite Aktivierung. Nachdem er ein Ziel erwischt hatte, konnte er zu ihm rennen. Und genau das tat Thresh. Während er auf Twisted Fate zuflog, warf er Irelia eine Laterne hinter sich zu. Sie schnappte sie und flitzte ihm hinterher. Die beiden Champions erschienen auf Twisted Fate und begannen, ihn anzugreifen. Xin Zhao folgte ihnen einen Schritt hinterher.

Chuck drückte auf die Taste D - Blitz! Sein Twisted Fate blinzelte vor Thresh, Irelia und Xin Zhao weg. Der Rest des Teams der High School 13 eilte ihm zu Hilfe und stürmte auf die drei Champions der Shanghai High School zu.

Xin Zhao wollte jedoch nicht zulassen, dass die High School 13 ihr Verdrehtes Schicksal rettet. Er aktivierte seine ultimative Waffe und schwang seinen Speer in einem weiten Bogen, der die Champions der High School 13 zurückwarf, bevor sie zu ihrem Twisted Fate gelangen konnten. Dann griff er das Twisted Fate mit Audacious Charge an! Die Lebenspunkte des Twisted Fate waren nach dem ersten Angriff von Thresh und Irelia nur noch gering. Als Xin Zhaos kühne Attacke den Twisted Fate traf, zerstörte sie seine letzten Lebenspunkte und tötete ihn.

Nigel drückte auf seine Q-Taste - Dunkle Bindung! Seine Morgana hielt Xin Zhao mit ihrer dunklen Magie fest, bevor er entkommen konnte. Pat folgte mit seinem Rek'Sai, das sich unter Xin Zhao aufbäumte und ihn umwarf. Aber die Kontrolle der Menge war wieder nicht perfekt geschichtet. Die Effekte der Fertigkeiten überschnitten sich, anstatt nacheinander abzulaufen. Dadurch konnte sich Xin Zhao frühzeitig befreien und mit viel mehr Lebenspunkten zu seinem Team zurückeilen, als er eigentlich hätte haben sollen. Morgana und Rek'Sai verfolgten ihn, aber Orianna fing sie ab und hielt sie auf. Sie schleuderte ihren Ball auf sie zu und entfesselte mit Command eine mächtige elektromagnetische Energiewelle: Schockwelle.

Morgana blitzte weg, bevor die Fähigkeit treffen konnte. Aber Pat konnte sein Rek'Sai nicht mehr rechtzeitig herausholen. Er wurde in Richtung des Balls gezogen und vom restlichen Team der Highschool 13 getrennt. Er war eine verwundete und einsame Gazelle in der Wildnis des Rifts, und die Jinx und Irelia verschwendeten keine Zeit, sich auf ihn zu stürzen. Sie hackten auf seine Gesundheit ein. Der Geruch von Blut lockte auch Xin Zhao an, der trotz seiner schwindenden Gesundheit die Flucht aufgab und sich wieder dem Kampf zuwandte.

Für die High School 13 schien alles verloren. Dieser Teamfight verlief katastrophal. Die Shanghaier High School hatte Twisted Fate getötet und konnte im Gegenzug nicht einmal Xin Zhao töten. Doch dann, gerade als es so aussah, als würden die Feuer von Mordor die High School 13 ganz verschlingen, leuchtete ein durchdringender weißer Lichtstrahl aus einem Gebüsch. "Ein Zauberer kommt nie zu spät und auch nicht zu früh, er kommt genau dann, wenn er es will." Eine auf den Wolken reitende Gestalt in einer himmlischen Kampfrüstung stürmte mit ihrem verzauberten Stab in die Schlacht! Wukong stürzte sich auf Xin Zhao und schlug ihm den Stab auf den Kopf - vernichtender Schlag! Tötender Schlag!

Das Publikum war bereits auf den Beinen. Alle im Saal waren außer sich. Beide Teams hatten eine Chance in diesem Teamfight! Das wusste auch Ward. Er war außer Atem von dem ganzen Geschrei, aber er hielt das Mikrofon immer noch fest umklammert und führte es so nah an seinen Mund, dass er es fast schmecken konnte. Dann rief er mit seiner bisher lautesten Stimme: "WUKONG! WUKONG IST ANGEKOMMEN!"

Reynold lächelte, als er den Wukong sah. Das war der Moment, auf den er gewartet hatte. Er setzte den Beschwörungszauber Erschöpfen ein, der den Wukong mit einer lähmenden Aura umhüllte, während er über den Voice-Chat seines Teams rief: Tötet den Wukong! Er ist erschöpft! Tötet ihn! Tötet ihn!"

Kapitel4

"... er ist erschöpft! TÖTE IHN! TÖTE IHN!" schrie Reynold in sein Headset. Er konzentrierte sich voll und ganz auf den Bildschirm. Wir haben Xin Zhao verloren, aber jetzt werden wir Neddy und seinen Wukong ausschalten können! Dann können wir den Rest dieses Teamfights zu Ende bringen und uns Dragon schnappen! LOS!

Die vier verbliebenen Champions der Shanghai High School stürmten auf Neddys Wukong zu. Orianna, Jinx, Thresh und Irelia. Alle hatten es auf den erschöpften Wukong abgesehen.

"Was für ein Auspuff! Was. Ein. EXHAUST!" schrie Ward in das Mikrofon. Die Hälfte des Publikums skandierte Reynolds Namen und stimmte mit allem überein, was Ward über ihren Teamkapitän zu sagen hatte. Ward blickte über den Platz, grinste vor sich hin und fuhr dann fort: "Eine perfekte Darbietung reinen Könnens... AGAIN! Er wusste, dass Wukong kommen würde. ER WUSSTE!"

Die Jinx war die erste der vier, die Wukong in die Zange nehmen konnte. Sie warf ihre Flammenzangen aus, um ihn zu Fall zu bringen. Orianna folgte einen Sekundenbruchteil später und schleuderte ihren Ball auf Wukong, während sich die Flammenzangen noch immer durch die Luft bogen. Gerade als der Ball aus Oriannas Hand beschleunigt wurde, materialisierte sich Irelia und feuerte vier Geisterklingen auf Wukong ab - ihre ultimativen, transzendenten Klingen! Drei Flammenstampfer, ein Ball und vier Geisterklingen flogen zusammen durch die Luft, alle direkt auf Wukong gerichtet!

Gerade als Wukong von der Salve von Fähigkeiten, die auf ihn geworfen wurden, verwurzelt, gezogen, wieder verwurzelt und durchbohrt werden sollte, entmaterialisierte er sich und blinzelte durch alles hindurch! Dann rematerialisierte er näher an der Drachengrube und rannte auf den Rest seiner Teamkameraden zu. Wukong war einem Todesregen entkommen und rannte nun in Sicherheit! Neddy sah voraus, was passieren würde, wenn er Xin Zhao töten wollte, und er war bereit und wartete mit dem Finger auf dem D-Key. Er blitzte durch alles, was auf ihn zukam, in der Millisekunde, bevor sie sich trafen!

Deborah stand zum ersten Mal in all den Spielen, die sie beim Shanghai 16 School Tournament gecastet hatte, auf. Sie schnappte sich ihr Mikrofon und rief: "Reynold ist noch nicht fertig! Er lässt sein Team den Wukong jagen! OH! Schaut! Seht euch den Jinx an! Das Schreckgespenst!"

Die Jinx aktivierte ihre ultimative Fähigkeit. Sie lud die Super-Mega-Todesrakete in ihre Bazooka und feuerte sie in die allgemeine Richtung des Teams der High School 13. Sie traf die Morgana, und eine große Explosion umgab sie. In den Rauch- und Staubwolken war ein furchterregender Mörder-Smiley zu sehen. Als sich die Rauchwolke verzogen hatte, lag die Leiche von Rek'Sai auf dem Boden. Die Jinx hatte einen Treffer gelandet! Das wiederum aktivierte ihre passive Fähigkeit Aufgeregt! Sie erhielt einen Geschwindigkeitsschub und rannte hinter Wukong her, der ebenfalls von dem Spritzschaden ihrer Super-Mega-Todesrakete getroffen worden war.

Orianna rief ihren Ball zurück an ihre Seite. Dann sprach sie den Befehl: Dissonanz! Diese Fähigkeit schädigte und verlangsamte gegnerische Champions, gewährte aber verbündeten Champions einen Geschwindigkeitsschub. Irelia und Orianna nutzten diesen Geschwindigkeitsschub, um Jinx bei der Verfolgung von Wukong zu folgen. Währenddessen rannte die Morgana durch den Fluss nach Süden. Keiner verfolgte sie. Wukong war das Ziel von hohem Wert. Nicht nur in Bezug auf Gold, sondern auch in Bezug auf die Spielziele. Wenn sie ihn töteten, konnte die Shanghai High School den Drachen unangefochten einnehmen. Das würde ihnen einen komfortablen Vorsprung verschaffen.

Die Jinx hatte den roten Buff, der ihre automatischen Angriffe verlangsamte. Sie holte Wukong in der Nähe der Drachengrube ein und feuerte eine Rakete auf ihn ab, die ihn verlangsamte. "Hab ich dich!" Der Werbeträger der Shanghai High School lachte über den Voice-Chat des Teams. 3vs1, dieser Wukong ist Toast! "Ich habe ihn erwischt, Leute! Gothim!" Wukong bog nach links in den Dschungel des roten Teams und in Richtung des blauen Buff-Camps ab. Die Shanghai High School hatte dort keine Wachen aufgestellt, so dass sie den Wukong kurzzeitig aus den Augen verloren.

Der Jinx setzte eine Station im Dschungel des roten Teams ab, um wieder Sicht auf Wukong zu bekommen. Er stand einfach nur da, vollkommen still. Aber Jinx, Irelia und Orianna waren so in die Verfolgung und die Hitze des Kampfes vertieft, dass sie nicht darüber nachdachten oder sich fragten, warum er einfach nur so dastand. Sie stürmten auf Wukong zu und griffen ihn an, bis eine Stimme in ihre Ohren dröhnte. "Zurück, JETZT!" Es war Reynold. Er forderte sie ebenfalls zum Rückzug auf und brüllte weiter über den Voice-Chat des Teams: "Verteilt euch! RAUS DA! Er hat immer noch seine ultimative Waffe! Er hat immer noch sein..."

Keikaku doori, dachte Neddy und grinste. Er hatte sich in das Team der Shanghai High School gestürzt, um deren Fertigkeiten mit langer Abklingzeit zu ködern, wie z. B. Auspuff, und war dann weggeblitzt, um die Wirkung dieser Fertigkeiten zu negieren. Er ließ es so aussehen, als sei er verzweifelt, als hätte er einen schrecklichen Fehler gemacht. Aber es war alles andere als das. Alles war unter seiner Kontrolle. Er hielt sogar kurz inne, während er auf seinen Dschungel zu rannte, damit der Jinx ihn einholen und mit einer Rakete beschießen konnte, um ihn zu verlangsamen. Dann schnitt er ihnen die Sicht ab und setzte Warrior Trickster ein.

"Er... Er..." murmelte Ward in sein Mikrofon. Das Publikum jubelte immer noch. Es hatte noch gar nicht registriert, was da geschah. Die Schüler der Shanghai High School sahen nur, wie ihr Team hinter Wukong herjagte, der in den nächsten Sekunden sicher sterben würde. Aber Ward war ein Experte in diesem Spiel. Er schlug mit der Handfläche auf das Pult und rief: "DIE WENDUNG! WUKONG IST DER KÖDER UND DER SCHÜTZE!"

Neddy war voll auf den Kampf konzentriert. Sein Wukong hatte sich in zwei Teile gespalten. Der Klon stand herum, als die drei Champions der Shanghai High School auf ihn zustürmten. Der echte Wukong rannte im Schutze der Unsichtbarkeit auf Jinx, Irelia und Orianna zu. Sein Finger schwebte über der R-Taste. Er drückte leicht nach unten und stoppte kurz bevor er den Schalter betätigte. "Marcie, goGoGO! Lass uns das gewinnen!" Dann aktivierte er seine ultimative Fähigkeit. Sein Wukong zückte seinen verzauberten Stab und hielt ihn vor sich, dann machte er eine wilde Drehung - Zyklon! Der Jinx, Irelia und Orianna wurden in die Luft geschleudert.

"Leute, Leute!" rief Ward dem ohrenbetäubenden Publikum zu. "LEUTE! Seht euch dieses Spiel an! Sie werden gewinnen! High School 13 wird diesen Teamfight gewinnen! Applaus für... WIN Neddy!"

Deborah rief: "Ward, schau! Schau! Die Tristana!"

Ward wandte sich von den Zuschauern ab, die schrien, was immer er sie schreien ließ, und blickte wieder auf die große Leinwand über der Bühne. Dort sah er es. Tristana, die bis jetzt noch gar nicht am Kampf teilgenommen hatte, sprang ein. "Tristana! PeoplePeople! Applaus für ... TRISTANA!"

Marcie war nicht in Position, als der Teamfight begann. Sie war gezwungen, einen weiten Umweg zu gehen, um sich dem Kampf anzuschließen, was ihr erst gelang, nachdem Chucks Twisted Fate getötet worden war. Sie hatte beschlossen, sich zurückzuhalten und auf die richtige Gelegenheit zum Eingreifen zu warten. Das war jetzt. Neddy hatte sie um Hilfe gebeten! Sie drückte ihre W-Taste - Raketensprung! Ihre Tristana zielte mit ihrer Kanone auf den Boden und schoss sich auf Neddy und die drei Spieler der Shanghai High School zu. Dann aktivierte sie Schnellfeuer. Die Mündung ihrer Kanone entzündete sich mit einem lodernden Feuer und erhöhte ihre Angriffsgeschwindigkeit. Dann warf sie eine Bombe auf den Jinx und lud sie auf - Sprengladung! Ein automatischer Angriff war eine Ladung. Jede Ladung verursachte exponentiell mehr Schaden.

Nach dem dritten automatischen Angriff aktivierte Marcie Tristanas ultimative Fähigkeit - Buster Shot! Ihre Tristana lud eine gewaltige Kanonenkugel in ihre Waffe und feuerte sie auf den Jinx ab. Sie richtete eine Menge Schaden an und fügte der Explosivladung die letzte Ladung hinzu. Der Jinx explodierte.

Du hast einen Feind erschlagen!

"Mhm!" Marcie lächelte und ließ ihre Maus kurz los, um eine Faust zu ballen. Sie wollte dieses Spiel nicht verlieren, sie wollte es gewinnen! Die Abklingzeit von Raketensprung wurde nach dem Kill zurückgesetzt. Sie nutzte ihn, um auf die Orianna zu springen und achtete dabei genau auf die anderen Champions der Shanghai High School. Ihr Finger schwebte über der Taste D. Ich darf keinen Fehler machen. Ich muss das hier gewinnen. Ich muss...

Was er am meisten fürchtete, geschah vor seinen Augen. Reynold starrte auf seinen Bildschirm. Zum zweiten Mal in diesem Spiel wurde er überrumpelt. Er hatte Wukong genau wie der Rest seines Teams gejagt. Er war derjenige, der den Befehl dazu gegeben hatte! Erst als Wukong im Nebel des Krieges verschwand, merkte er, dass etwas nicht stimmte. Er wusste nicht, warum, oder was falsch war. Es war nur ein Gefühl gewesen. Dieser donnernde Dummkopf! Sein ganzes Team wurde überrumpelt! Er musste etwas tun. Wenn er auch nur einem zur Flucht verhelfen konnte, wäre das schon ein großer Erfolg. Die Tristana feuerte auf die Orianna. Er zielte auf sie und drückte die Q-Taste - Todesurteil!

Marcie drückte auf die Taste D - Blitz! Sie hatte mit dem Todesurteil gerechnet. Ihr Tristana verschwand, als die Sichel durch die Luft schnitt. Sie hatte sie abgewehrt! Ich schaffe das! Mhm. Ich kann es! Sie zielte wieder auf die Orianna, die versuchte, wegzulaufen. Ich werde sie töten.

Neddy ließ seinen Wukong auf die Orianna zuspringen. Dann hob er den verzauberten Stab hoch über seinen Kopf, umklammerte ihn fest mit beiden Händen und schlug mit erschütternder Wucht zu - Zerschmetternder Schlag! Tötender Hieb!

Doppelmord!

Marcie starrte auf ihren Bildschirm. Er hat meine Beute gestohlen... Dann schüttelte sie den Kopf. Mnh-mnh. Ich werde die Irelia töten! Sie begann, auf die Irelia zu schießen, die zwischen Wukong und Tristana hin und her rannte und nicht wusste, was sie tun sollte.

Nigel kam zurück in den Kampf. Er schwebte in der Nähe des Randes, weit weg von Thresh und Irelia, aber nahe genug, um Marcies Tristana mit einem Schwarzen Schild zu schützen. Morgana war gerade noch rechtzeitig gekommen!

Irelia hatte endlich ihr Ziel gewählt. Sie stürzte sich mit Bladesurge auf die Tristana und versuchte, sie mit Equilibrium Strike zu betäuben. Doch Morganas Schwarzer Schild tauchte auf, kurz bevor der Gleichgewichtsstoß landete, und machte die Betäubung zunichte. Irelias Fertigkeit war vergeudet und befand sich nun auf Abklingzeit. Von da an wurde es nur noch schlimmer für sie. Da sie nicht betäubt wurde, nutzte Tristana den Raketensprung, um etwas Abstand zu gewinnen. Irelia war wieder zwischen Wukong und Tristana eingeklemmt und musste von beiden Champions Schaden einstecken. Erneut musste sie eine Entscheidung treffen. Genau wie zuvor entschied sie sich, Tristana zu erledigen. Wukong war ein Nahkampf-Champion, also war die Verfolgung von Tristana ihre einzige Möglichkeit, etwas Abstand von Wukong zu gewinnen. Aber das war nicht wichtig. Ihre Gesundheit war schnell dahin. Sie bekam einen verzauberten Stab in den Hinterkopf, woraufhin eine Kanonenkugel in ihr Gesicht einschlug und ihr den Rest gab.

Doppelmord!

Marcie ballte erneut die Faust. Doppeltes Töten. Mhm! Dann schaute sie zu Thresh, der bisher versucht hatte, seinen Teamkameraden zur Flucht zu verhelfen. Er stand in der Mitte des Flusses, weit weg vom Turm des blauen Teams in der mittleren Lane. Marcie lächelte und drückte auf die W-Taste - Raketensprung! Diese Fähigkeit wurde zurückgesetzt, wenn sie einen Kill erzielt hatte. Die Tristana richtete ihre Kanone auf den Boden, feuerte und schoss auf den Thresh zu.

Kapitel5

Reynolds Kiefermuskeln pulsierten vor Wut. Er war unglaublich frustriert über sich selbst. Ich hätte das kommen sehen müssen. Ich hätte es kommen sehen müssen! Aber das hatte er nicht. Und infolgedessen starb sein gesamtes Team. Er hatte mit seinem Team den ersten Teamkampf gegen die High School 13 im Finale des Shanghai 16 School Tournament verloren! Er war so gefangen in seiner eigenen Wut über diese Wendung der Ereignisse, dass er kaum bemerkte, wie Tristana auf ihn zu sprang. Aber das war ihm eigentlich egal. Es gab nichts, was er tun konnte, vor allem, da seine Gesundheit schon sehr niedrig war, weil er versucht hatte, seine Teamkameraden zu retten. Er warf noch einmal einen Blick auf die Minimap, nur um sich zu vergewissern. Hauptsächlich aus Gewohnheit. Er wusste, dass er die Sicherheit eines Turms nicht erreichen würde, bevor sie ihn tötete. Und selbst wenn er es schaffen würde, würde es nichts mehr ändern. Der Rest seines Teams war tot. Anstatt sich also darüber Gedanken zu machen, wie er das Wenige, das ihm von seinem Leben geblieben war, retten konnte, begann er darüber nachzudenken, wie er das Spiel umdrehen konnte.

Dreifacher Mord!

Aced!

"WOOOO!" schrie Ward in sein Mikrofon. "What. A. Teamfight! Zeigt mir die High School 13-Poster! Zeigt allen die Poster!" Und die Schüler der High School 13 kamen dieser Aufforderung gerne nach. Sie waren auf den Beinen und hielten die Plakate über ihren Köpfen hoch, auf denen stand: "HIGH SCHOOL 13 CHAMPIONS!" Eine Zeile, die von den anderen Schülern immer und immer wieder geschrien wurde und durch die Arena dröhnte.

Pfiffe, Johlen und Buhrufe. Die Shanghai High School tat alles, um den Teil des Publikums, der die High School 13 vertrat, zum Schweigen zu bringen. Aber es hatte genau den gegenteiligen Effekt. Der Saal war viel zu klein für die Menge der Anwesenden. So wurde alles, was sie riefen, von allen anderen übertönt, die schrien. Alles, was man hören konnte, war eine massive Reaktion auf den Sieg der High School 13 im Teamkampf!

Deborah kicherte und sagte: "Die Tristana hat da einen sehr schönen Dreifachen geholt, obwohl Reynold sich mehr Mühe hätte geben sollen, zu entkommen. Trotzdem..." Sie schüttelte leicht den Kopf, bevor sie fortfuhr: "Dieser Kampf war ganz allein Neddys Sache. Er hat diesen Kampf für die High School 13 gewonnen."

Ward lachte und sagte: "Das ist WIN Neddy für dich! Stimmt's, Leute?" Damit wollte er das Publikum ködern, einen WIN Neddy-Spruch anzustimmen, der als Hintergrund für den Rest seines Kommentars dienen sollte. Leider bissen die Zuschauer nicht an und setzten ihre unverständlichen Rufe und Anfeuerungen fort. Ward war das aber egal, er freute sich einfach über die Reaktion des Publikums auf ihn. Für ihn war jeder Jubel und jeder Lärm gut genug. Er beschloss, die Menge weiter aufzupeitschen: "Ein verrücktes 3-Mann-Ultra, um den Kampf zu gewinnen! WIN Neddy war der Köder und die Falle! WIE GEIL WAR DAS DENN?"