Entscheidende Schlacht:Fantasie LitRPG Gamelit MMO eSport Roman (Band 9) - Miaxreg Sv.E - E-Book

Entscheidende Schlacht:Fantasie LitRPG Gamelit MMO eSport Roman (Band 9) E-Book

Miaxreg Sv.E

0,0
3,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Der Roman erzählt die Geschichte des 18-jährigen Protagonisten. Er war früher ein professioneller Gamer und besiegte viele Gegner im Wettbewerb, die heute zu den Top-Spielern der professionellen Welt gehören. Vier Jahre später kehrte er zum Spiel zurück. Der Roman konzentriert sich auf die Beharrlichkeit und das Wachstum des Protagonisten angesichts ehemaliger Gegner und Herausforderungen sowie auf seinen Prozess der Wiederentdeckung seiner selbst und des Ruhms in der Welt des E-Sports. Dieses Werk verbindet den Traum vom E-Sport mit jugendlicher Leidenschaft. Es lässt nicht nur Leser, die E-Sport lieben, den Charme des Spiels spüren, sondern ermöglicht auch mehr Menschen, die Mühen und den Schweiß hinter dem E-Sport zu verstehen, sowie die Schwierigkeit, Träume zu verwirklichen.

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 454

Veröffentlichungsjahr: 2024

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.


Ähnliche


Miaxreg Sv.E

Entscheidende Schlacht:Fantasie LitRPG Gamelit MMO eSport Roman (Band 9)

 

 

 

Dieses ebook wurde erstellt bei

Inhaltsverzeichnis

Titel

Kapitel 1

Kapitel2

Kapitel3

Kapitel4

Kapitel5

Kapitel6

Kapitel7

Kapitel8

Kapitel9

Kapitel 10

Kapitel11

Kapitel 12

Kapitel13

Kapitel14

Kapitel 15

Kapitel16

Kapitel17

Kapitel 18

Kapitel 19

Kapitel20

Kapitel21

Kapitel22

Kapitel23

Kapitel24

Kapitel25

Kapitel26

Kapitel27

Kapitel28

Kapitel29

Kapitel30

Impressum neobooks

Kapitel 1

In der Region Nordchina, aus der das Team Beijing kam, gab es nicht so viele Spitzenteams wie in Ostchina. Aber sie hatten U-Tech Beijing, den aktuellen Meister des Collegiate Cup. Das Team Beijing hatte im großen Finale der Region gegen U-Tech Beijing gespielt und in einer spannenden Best-of-Five-Serie gewonnen, die bis ins fünfte Spiel ging! Und selbst in dieser Serie setzte das Team Beijing seine Ersatzspieler auf der oberen und mittleren Bahn ein. Niemand hatte je gesehen, wie gut dieses Team mit seinem Hauptkader war.

Reynold seufzte und sagte zu seinen Mannschaftskameraden: "Das ist der Vorteil eines starken Kaders. Selbst ihr 'schwächeres' Team kann alles gewinnen."

Marcie nickte und stimmte zu: "Mhm, die sehen wirklich stark aus."

"Vergiss nicht, dass in diesem großen Finale nichts auf dem Spiel stand", warf Antonia ein. Sie sah zu Reynold, Marcie und Zach, die alle einen niedergeschlagenen Gesichtsausdruck hatten. Sie sind einfach ein starker Gegner! Schaut nicht so niedergeschlagen, nur weil wir unser Finale verloren haben! Sie zwang ein Lächeln auf ihre Lippen und fuhr fort: "U-Tech Beijing hat es auch nicht wirklich versucht. Genau wie in unserem Finale, als Neddy und Marcie beide krank waren. Diese Serien waren nicht wichtig. Aber jetzt. Diese Serien. Sie sind wichtig. Also lasst uns nicht darüber nachdenken, was im Finale passiert ist, und uns auf dieses Spiel konzentrieren!"

Neddy grinste und sagte: "Schau, ich habe einen Mantel an! Ich werde nicht mehr krank werden!"

Seine Teamkollegen schüttelten den Kopf und wollten sich gerade wieder auf das Spiel konzentrieren, als Radomil das Wort ergriff. Er sah sie an und sagte: "Reynold hat in einer Sache recht. Passt gut auf dieses Spiel auf. Team Peking könnte unser größter Gegner im gesamten Turnier sein."

Die Spieler der Nanjing-Universität saßen hinter ihren Computern und starrten mit angespannter Miene auf die Bildschirme. Ihr Trainer hatte sie vor dem Spiel daran erinnert, dass sie am Winter Collegiate Cup teilnahmen und dass alle darauf warteten, dass ein Universitätsteam endlich genau das zeigte, indem es eine dieser Highschool-Mannschaften besiegte. Er hatte ihnen Aufnahmen vom Team Peking gezeigt und ihnen erklärt, mit welcher Taktik sie diese Mannschaft sein könnten.

Der Mannschaftskapitän blickte über die Bühne in die andere schalldichte Kabine. Warum spielen sie immer noch mit ihren Ersatzspielern? Halten sie wirklich so wenig von uns? Er kaute auf seinen Lippen, sein Magen war in Aufruhr. Wir haben sie spielen sehen und Schwächen ausgemacht. Aber wir sind auch davon ausgegangen, dass sie ihre stärkste Mannschaft aufstellen würden! Das ist falsch. Diese Taktik ist jetzt wertlos. Wir müssen uns anpassen. Er seufzte und sagte über den Voice-Chat des Teams: "Sie halten also nicht viel von uns, was?"

"Wichser!", fluchte der Toplaner. Er starrte über die Bühne hinweg auf die schalldichte Kabine von Team Beijing und fuhr fort: "Die Wichser nehmen uns nicht einmal ernst! Wir sind beim letzten Collegiate Cup auf Platz 11 gelandet! Wir sind eine der stärksten Mannschaften!"

"Genau richtig!", sagte der Mannschaftskapitän. Er schaute seine Teammitglieder einzeln an und fuhr fort: "Wir sind eine der besten Mannschaften in diesem Turnier. Und diese Jungs ...", er zeigte auf die andere Seite der Bühne. "... die nehmen uns nicht ernst. Dafür werden wir sie bezahlen lassen!"

"Klingt gut, Cap", antwortete der Support. Er konzentrierte sich auf seinen Bildschirm und fragte: "Mit welcher Taktik gehen wir vor?"

Der Teamkapitän holte tief Luft. Ich weiß nicht... Hmm... Ehrlich gesagt... Er nickte und sagte: "Halten wir uns einfach an unseren ursprünglichen Plan. Okay, ein Team für das erste Spiel, das immer stärker wird, je später wir spielen."

Die Nanjing University hat ihre Champions gewählt, ebenso wie das Team Beijing. Sie luden auf den Rift und kauften ihre Startgegenstände. Die 10 Champions gingen die Gassen entlang und warteten auf die Lakaienwellen, wobei keine der beiden Seiten eine Invasion anstrebte. Und dann ging alles ganz schnell. Team Peking spielte in jeder Lane. Sie zwangen die Nanjing University zu Fehlern und nutzten diese jedes Mal aus. Team Peking gewann jede Lane, und dann gewannen sie das Spiel. Es gab keine Spannung mehr.

Der Mannschaftskapitän der Universität Nanjing blickte über den Rand seines Monitors auf das riesige Stadion und auf die jubelnde Menge. Er schüttelte niedergeschlagen den Kopf. Sie sollten jetzt für uns jubeln. Wir hätten dieses Spiel gewinnen müssen! Wenn nur... Er seufzte. Sie sind so viel besser, als wir erwartet haben. Er sah seine Mannschaftskameraden an, die sichtlich die gleichen Gefühle hatten wie er, und sagte: "Kommt schon, Jungs. Wir dürfen nicht aufgeben! Lasst uns in diesem Spiel mit starken Lanern spielen. Besiegt sie in der Lane und macht mit ihnen, was sie mit uns gemacht haben! Wir werden das dritte Spiel erzwingen!"

Der Toplaner nickte und sagte: "Scheiße, ja! Denen werden wir es zeigen!"

Beide Teams wussten, wie sie das zweite Spiel spielen wollten. Sie flogen durch die Champion-Auswahl und es dauerte nicht lange, bis 10 neue Champions im Beschwörergraben spawnen konnten. Die Nanjing University entschied sich für die frühe Spielzusammensetzung und das Team Beijing tat das Gleiche. Schnell und aggressiv. Beide Seiten gingen aufeinander los. Es wurde von der ersten bis zur letzten Minute des Spiels gekämpft. Ein Spiel, das 17 Minuten dauerte. Es war ein kompletter Schlagabtausch.

Die Spieler der Nanjing-Universität sackten in ihren Spielsesseln zusammen. Auf ihrem Monitor erschien die rote Meldung "Niederlage". Sie hatten gegen Team Beijing 0:2 verloren. Damit waren sie aus dem Winter Collegiate Cup ausgeschieden. Nach nur zwei kurzen Spielen, in denen sie nicht einmal die Hälfte ihres Könnens gezeigt hatten, konnten sie wieder nach Hause fliegen und sich auf die nächste Auflage vorbereiten.

Der Mannschaftskapitän der Universität Nanjing schnitt eine Grimasse und sagte: "Mehr Glück beim nächsten Mal..." Dann seufzte er und schüttelte den Kopf. Was für Scheißmonster! Wo hat die Beijing Esports Organisation diese Kinder gefunden?

Silve saß mit seinen Mannschaftskameraden von der Zhejiang-Universität im Sitzbereich der Spieler. Das Spiel zwischen dem Team Beijing und der Nanjing University war gerade zu Ende gegangen. Es gab noch ein weiteres Spiel am ersten Tag des Hauptturniers, aber das war ihm egal. Er starrte einfach nur geschockt auf den Bildschirm. Fassungslos. Wie... Wie können sie so gut sein? Das ist nicht einmal ihr Hauptkader! Sie spielen mit Ersatzspielern! Ich weiß nicht einmal, ob wir dieses Team mit Sicherheit schlagen können! Wie sollen wir... Er biss die Zähne zusammen und schüttelte den Kopf. Ich werde Jonas nicht im Stich lassen! Wenn wir gegen sie spielen müssen, dann werden wir auch gewinnen! Ich muss mir nur eine Taktik dafür ausdenken!

"Was ist mit all diesen verdammten Highschool-Teams los?" rief der Support von Zhejiang aus. Er warf die Hände hoch und fuhr fort: "Ich dachte, Team Shanghai hätte genug Freaks! Aber es sieht so aus, als hätte Peking noch größere Freaks gefunden! Woher nehmen sie diese Kinder? Warum ist noch keiner von ihnen an der Universität?"

Zhejiangs Toplaner blickte auf seinen Support und murmelte dann: "Können wir die Jungs vom Team Beijing überhaupt schlagen?"

"Natürlich können wir das!" sagte Silve. Er schaute seine Mannschaftskameraden an und verengte seine Augen. Er fuhr fort: "Wir sind kein schwaches Team, Leute. Nur weil wir ein paar Mal verloren haben, heißt das nicht, dass wir plötzlich Scheiße sind! Das sind einige starke Teams, ja. Aber wir sind auch verdammt stark! Können wir sie schlagen? Und ob wir das können! Wir werden unser Bestes geben und das ganze Turnier gewinnen! Wir werden Jonas und allen anderen beweisen, dass wir auf diese Bühne gehören!"

Die Rede hatte die gewünschte Wirkung. Silve lächelte, als er sah, wie sich die Miene seiner Teamkollegen hob. Dann drehte er sich wieder um und blickte auf den großen LCD-Bildschirm. Und runzelte die Stirn. Können wir sie besiegen? Wenn Jonas hier wäre, könnten wir es, da bin ich mir sicher. Aber ohne ihn? Mit diesem Team...? Er seufzte und schüttelte den Kopf. Wir müssen unser Bestes geben. Und wahrscheinlich brauchen wir auch etwas Glück.

Neddy nickte und sagte: "Sie sind eigentlich gar nicht so schlecht! Dieser Thresh Support-Typ war sogar ziemlich anständig! Ich würde seine Haken als etwa halb so gut wie meine einstufen!"

Antonia schaute Neddy an und schüttelte den Kopf. Immer am Prahlen... Dann lächelte sie und bemerkte: "Ihr Support war ziemlich solide auf seinem Tresh. Sein Nami im ersten Spiel war auch stark."

Reynold massierte sich die Schläfen und warf ein: "Gary". Er sah die anderen an und fuhr fort: "Das ist sein Name. Der Support, meine ich. Gary. Er ist ein Oberstufenschüler der Beijing Chaoyang High School #4. Er ist ein Master auf dem Ionia-Server, obwohl er eher ein Challenger als ein Master ist. Seine Note ist etwa B+ bis A- und er ist auf aggressive Unterstützungen spezialisiert."

Neddys Augen wurden groß und er sagte: "Wow! Es ist so cool, an wie viel du dich erinnerst! Hast du auch einmal über ihn gelesen? Machst du das bei jedem, gegen den wir spielen? Hey! Weißt du auch, was das Lieblingsessen jedes Gegners ist?"

Reynold ballte die Fäuste, bis das Weiß auf seinen Knöcheln zu sehen war, und erklärte: "Es gibt eine Vorgeschichte zwischen mir und Gary. Sie ist kompliziert. Zu viel, um jetzt darauf einzugehen."

Neddy zog die Augenbrauen zusammen. Geschichte? Kompliziert? Zu viel, um darauf einzugehen? Seine Augen leuchteten auf und er rief: "Ich will es wissen! Das letzte Spiel ist sowieso langweilig! Sag es mir einfach! Sag es mir!"

Reynold schüttelte den Kopf.

Einen kurzen Moment herrschte Schweigen. Neddy starrte Reynold an und wartete auf eine Antwort. Er wurde immer ungeduldiger. Er wollte gerade etwas sagen, als Marcie aufstand und fragte: "Ähm, wo ist die Toilette?"

Radomil zeigte auf den Bereich hinter der Bühne und sagte: "Da unten und dann im Gang links. Es gibt Schilder, Sie werden es nicht verfehlen." Er hielt kurz inne, bevor er hinzufügte: "Seien Sie vorsichtig. Das Spiel ist gleich zu Ende und es wird viel los sein. Wir werden hier auf dich warten."

Die Spieler des Teams Guangzhou waren am ersten Tag des Hauptturniers ebenfalls im Tianhe-Stadion anwesend. Sie saßen auf ihren Plätzen im Sitzbereich der Spieler und verfolgten das letzte Spiel des Tages. Die drei chinesischen Spieler schenkten dem Spiel jedoch keine große Aufmerksamkeit. Sie unterhielten sich noch über das vorangegangene Spiel, in dem das Team Peking eine überwältigende Leistung gezeigt hatte.

Der Betreuer des Teams Guangzhou sagte: "Das Team Peking sieht wirklich stark aus... Unglaublich, dass sie das auch mit ihrem zweiten Kader gemacht haben!"

"Ja!" rief der Jungler von Team Guangzhou aus. Er schüttelte den Kopf und fuhr fort: "Ich frage mich wirklich, wie stark sie sind, wenn sie ihre besten Top- und Midlaner spielen lassen!"

Toplaner vom Team Guangzhou zuckte mit den Schultern und sagte: "Was, wenn das alles nur ein Trick ist? Du weißt schon, dass sie die ganze Zeit mit ihrem Hauptkader gespielt haben und dass die beiden, die nicht dabei waren, die echten Ersatzspieler sind?"

Der Betreuer von Team Guangzhou kicherte und antwortete: "Das ist ein gutes Argument. Ich glaube nicht, dass sie so eingebildet sind, dass sie im Hauptturnier nicht ihre stärkste Mannschaft aufstellen werden! Selbst nach unseren Maßstäben ist das weit hergeholt!"

Der Trainer des Teams Guangzhou lehnte sich in seinem Stuhl zurück und lächelte. Gute Kinder. Sie sind genau das richtige Maß an Arroganz! Das ist so ein starkes Team! Ich spiele zwar nicht in der Liga, aber ich kenne mich mit Sport aus. Ich habe mein ganzes Leben lang im Sport gearbeitet! Wir haben das beste Team und wir haben die besten Spieler! Er warf einen Blick auf Goalie und Seo und grinste. Besonders bei den beiden. Die Koreaner sind im Moment einfach besser als die chinesischen Spieler. Ich weiß nicht, ob es an der Umgebung liegt, in der sie aufwachsen, aber sie sind besser. Unser Team ist besser. Er nickte den drei chinesischen Spielern zu und sagte: "Ihr habt Recht. Das Team Peking sieht wirklich stark aus. Es könnte durchaus sein, dass sie unsere stärksten Konkurrenten in diesem ganzen Turnier sind! Aber selbst wenn sie es sind, was gibt es zu befürchten? Ich glaube keine Sekunde lang, dass sie eine stärkere Mannschaft haben als wir."

"Genau", antwortete Toplaner vom Team Guangzhou.

Der Trainer von Team Guangzhou wandte sich an Goalie und fragte: "Was denkst du? Über das Team Beijing, meine ich."

Goalie sah seinen Dolmetscher an und hörte der Übersetzung zu. Dann grinste er, seine kränklich blasse Haut sah aus, als würde sie gleich aufplatzen, und antwortete: "Ein Haufen Müll. Ich kann ihren Midlaner mit einem Finger auf der Tastatur zerstören!"

Der Trainer des Teams Guangzhou kicherte, drehte sich dann zu Seo um und fragte: "Was ist mit dir, Seo? Denkst du, dass du in Bot irgendwelche Probleme haben wirst?"

Seo fuhr sich mit der Hand durch sein blond gefärbtes Haar, während er dem Dolmetscher zuhörte. Dann antwortete er auf Koreanisch: "Diese Typen haben noch nie in ihrem Leben einen guten Werbespot gesehen." Er erhob sich von seinem Platz und fügte hinzu: "Es ist Zeitverschwendung, über diese Teams nachzudenken. Ich geh mal pissen." Dann ging er kopfschüttelnd davon. Warum muss ich gegen all diese beschissenen Spieler spielen? Es ist mir egal, ob ich in der Liga gegen ein paar Idioten antrete! Scheiß auf den Scheiß! Der einzige Grund, warum ich dieses Angebot überhaupt angenommen habe, sind die ganzen heißen Chinesinnen! Es gibt so viele von ihnen und sie machen sofort die Beine breit, wenn ich erwähne, dass ich ein koreanischer Challenger bin! Hehe! Die Jungs zu Hause werden so neidisch sein, wenn ich ihnen zeige, was ich alles gemacht habe!

Marcie stand vor dem Waschbecken und starrte auf ihr Spiegelbild. Das Team Peking ist wirklich gut. Wirklich, wirklich gut! Und weil sie dafür gesorgt haben, dass das Filmmaterial ihrer Spiele nicht hochgeladen wurde, wussten wir bis jetzt nicht, dass sie so gut sind! Das ist so unfair! Im Grunde genommen betrügen sie! Aber Radomil sagte, es sei ein Serverfehler... Sie biss sich auf die Lippen. Mnh-mnh! Ich werde nicht aufgeben!

Marcie seufzte laut und murmelte: "Warum müssen sie so gut sein?" Sie schüttelte den Kopf, als sie aus der Toilette ging. Ihre Unterstützung war einfach auf einem anderen Niveau! Er sah aus wie Reynold, nur noch aggressiver, mehr wie ich! Mhm! Vielleicht... Sie schüttelte den Kopf. Reynold ist der bessere Support. Und ich bin der bessere Ad-Carry! Wir werden die Bot-Lane gewinnen! Und mit Neddy in der mittleren Lane werden wir auch die gewinnen. MHM! Wir werden sie besiegen! Sie lächelte und sah sich um. Die langen Betonkorridore des Tianhe-Stadions fühlten sich für sie kalt an. Sie zuckte mit den Schultern und schaute zum anderen Ende der Halle, wo sie jemanden in ihre Richtung gehen sah. Sie kniff die Augen ein wenig zusammen und kicherte dann. Er sieht aus wie ein Mädchen! Ist er eine Falle? Sieh dir seine Haare an! Warum hat er sie so gefärbt? Er sieht aus wie... wie eines dieser Fotomodelle! Ich verstehe wirklich nicht, was Mädchen an diesen Typen finden! Diese Haare sehen einfach so dumm aus! Ich mag ungepflegtes, gerade aus dem Bett gekommenes, dunkles Haar viel lieber! So ähnlich wie... Neddy. Sie lächelte.

Am anderen Ende des Korridors ging Seo auf Marcie zu. Er grinste und murmelte: "Die sind so einfach! Es ist, als hätten sie noch nie jemanden mit irgendeinem Talent gesehen..." Er hielt inne und schaute durch den Flur. Ist das...? Er kniff die Augen zusammen, und dann öffnete er sie weit. Das ist sie! Das ist die Süße von gestern! Sie ist die vom Team Shanghai! SÜSSE! Es ist, als ob es so gewollt wäre! Gott hat uns hier zusammengeführt! Er schaute auf und nickte. Danke! Dann sah er wieder zu Marcie. Sah sie wirklich an. Sie ist so heiß! Die Art, wie das T-Shirt ihre Titten zeigt, hehe! Der Blitz, der seine Hände hebt, um die Titten hochzuhalten, hehe!

Seo leckte sich über die Lippen und strich sich die Haare zurück. Zeit für ein Spiel! Er lief auf Marcie zu und zwinkerte ihr zu. Dann beugte er sich zu ihr und sagte: "귀염둥이, 안녕? 난 팀 광저의 한국인 ADC 서야. 심심한데 오빠랑 뽀뽀나 할까?"

Marcie trat einen Schritt zurück und runzelte angewidert die Stirn. Versucht er etwa, an mir zu riechen? Sie sah Seo an, schüttelte den Kopf und murmelte: "Lass mich in Ruhe, Widerling."

Kapitel2

Seo zog die Augenbrauen zusammen. Warum geht sie von mir weg...? Oh! Er schüttelte den Kopf und grinste. Wie dumm! Ich vergesse immer wieder, dass man hier in der Schule kein Koreanisch lernt! So ein Ärger, aber... Sie ist süß genug! Er hob entschuldigend die Hände und sagte in gebrochenem Chinesisch: "Ich bin Seo. Werbeträger Challenger aus Korea, jetzt in Guangzhou. Sie sind hübsch. Sehr süß. Ich mag dein Aussehen."

Marcie hob überrascht die Augenbrauen. Er ist ein koreanischer Challenger...? Guangzhou? Sie verdrehte die Augen und hielt sich den Mund mit der Hand zu. Er ist der neue Werbeträger für das Team Guangzhou! Sie haben einen neuen koreanischen Import! Mhm! Endlich haben wir wieder ein Mädchen, das bei diesem Turnier mitspielt! Das ist großartig! Sie kicherte und erwiderte: "Danke."

Seo spürte, wie sein Herz vor Freude schlug, als Marcie zu kichern begann. Ich wusste, sie würde mich mögen! Sag ihnen, dass du ein koreanischer Challenger bist und dass du in ihrem Höschen steckst! Jetzt muss ich das Geschäft besiegeln! Ich setze sie auf meine Liste! Er lehnte sich lässig an die Wand und lächelte, was er für sein charmantestes Lächeln hielt. Er sagte: "Freunde? Du, ich, Kaffee?"

Freunde? Kaffee? Marcie hörte auf zu kichern und sah Seo wieder an. Ich mag keinen Kaffee... Sie zuckte mit den Schultern und sagte: "Nein danke. Tschüss." Dann ging sie an Seo vorbei und zurück zur Tribüne.

Seo starrte fassungslos in die Luft vor ihm. Nein? Hat sie gerade nein gesagt? Hat sie mich abgewiesen? Er kniff die Augen zusammen und drehte seinen Kopf, um ihr zu folgen. Niemand lehnt mich ab! Dafür sehe ich viel zu gut aus! Alle Mädchen lieben mich! Oh! Er gluckste. Sie spielt nur die Unnahbare. Das hätte ich fast vergessen, weil die Mädchen hier so leicht zu haben sind! Na gut, Seo, sie will nicht zu begierig aussehen, mit dir ins Bett zu springen. Du musst sie nur in diese Richtung drängen. Spiel einfach mit und lass sie glauben, dass es ihre Entscheidung ist. Das erfordert ein bisschen mehr Geschick, aber sie ist ziemlich süß. Ja, für sie nehme ich die zusätzliche Anstrengung auf mich! Er eilte Marcie hinterher und hielt sie auf. Dann sagte er: "Ist okay. Wo willst du denn hin? Keinen Kaffee? Vielleicht PC-Café? Liga spielen? Ich trage dich zum Challenger!"

Marcie sah Seo verärgert an. Ihr Magen knurrte und sie schüttelte leicht den Kopf. Ich habe nein gesagt... Warum belästigt er mich immer noch? Sie biss sich auf die Lippen und sagte: "Nein, danke. Lassen Sie mich in Ruhe, bitte." Dann versuchte sie, sich an ihm vorbeizuschieben.

"어디가? 내 친절한 초대를 너무 차갑게 거절하는데? 이 버릇없는 년", sagte Seo, während er Marcie an der Schulter packte. Er kniff die Augen zusammen und fuhr in gebrochenem Chinesisch fort: "Seien Sie nicht unhöflich. Ich bin nett."

"Lass los!" rief Marcie. Sie versuchte, sich loszureißen, aber Seo packte sie nur noch fester an der Schulter. Tränen stiegen ihr in die Augen. Sie schrie: "Ao! Du tust mir weh! Lass mich los!" Sie versuchte, sich loszureißen, ihre Augen huschten durch den Flur, auf der Suche nach jemandem, der ihr helfen konnte. Warum tut er das? Lass mich einfach in Ruhe! Ich will nicht mehr! Hau ab! Verpiss dich! Bitte, irgendjemand! Irgendjemand... "Coco!"

Eine Minute zuvor war Antonia von ihrem Sitzplatz im Spielerbereich aufgestanden und hatte sich entschuldigt, um auf die Toilette zu gehen. Sie war an der Menge vorbei in den Backstage-Bereich gegangen und hatte Radomils Anweisungen befolgt. Als sie in einen Korridor kam, sah sie zwei Personen, die dicht nebeneinander standen. Ihre Augen wurden groß, als sie Marcies Stimme hörte, und noch größer, als sie sah, dass das Mädchen Marcie war. Marcie! Marcie! Sie rannte durch den Korridor, stieß Seo von hinten an und rief: "Geh weg von Marcie, du Widerling!"

Der Stoß war nicht hart, aber Seo hatte ihn nicht erwartet. Er ließ Marcie los und stolperte ein paar Schritte, bevor er sich wieder aufrappelte. Er drehte sich um, sah Antonia an und sagte auf Koreanisch: "Was zum Teufel! Du Schlampe!"

Antonia ignorierte Seo und konzentrierte sich ganz auf Marcie. Sie legte ihre Hand auf Marcies Schulter und fragte: "Geht es dir gut?"

Marcie unterdrückte die Tränen, auch wenn ihr ein paar davon über die Wangen kullerten. Sie nickte und murmelte: "Mhm, danke."

"Gut", sagte Antonia mit einem warmen Lächeln. Dann drehte sie sich um und sah Seo an. Ihre Lippen blieben die gleichen, aber alle Freundlichkeit verschwand aus ihren Augen. Sie verengten sich vor Wut. Sie sagte in perfektem Koreanisch: "Du ekelhaftes Schwein! Was glaubst du, was du da getan hast?"

Seo erholte sich von seinem ersten Schock und schaute Antonia genau an. Er nickte zufrieden. Sie ist auch süß. Und sie spricht Koreanisch! Das macht die Sache so viel einfacher! Also gut, Spielgesicht aufsetzen! Er grinste und sagte: "Ich habe wirklich nichts getan. Ich habe mich nur freundlich mit deinem Freund hier unterhalten."

"Ein freundliches Gespräch?" fragte Antonia. Sie warf einen Blick über die Schulter auf Marcie, die zitternd auf den Knien saß, und sah dann wieder zu Seo. Sie sagte: "Sieht sie aus, als hätte sie ein lustiges Gespräch geführt? Tut sie das? Ich sage dir, wonach es für mich aussieht. Es sieht so aus, als ob Sie versuchen würden, meine Freundin anzugreifen. Ich bin mir sicher, dass die Organisatoren das nicht gerne hören würden. Meinen Sie nicht auch? Vielleicht haben sie sogar das Bedürfnis, Sie nach Hause zu schicken. Aber meine Freundin ist bereits aufgebracht und ich möchte sie nicht mehr als nötig darüber nachdenken lassen. Also, hier ist die Abmachung. Du verpisst dich und siehst sie nie wieder an!"

Seo wurde blass, seine Augen waren rund und weit. Er starrte Antonia schockiert an. Es war das erste Mal, dass ihn jemand auf diese Weise ansprach. Es war das erste Mal seit seiner Ankunft in Guangzhou, dass eine Frau nicht auf seine Annäherungsversuche einging. Sein Magen war in Aufruhr und er wusste nicht, was er tun sollte. Er bewegte seine Lippen, schüttelte ein wenig den Kopf und murmelte schließlich: "Tut mir leid." Dann drehte er sich um und schritt davon, wobei er murmelte: "Dumme Schlampen! Für wen zum Teufel halten die sich denn? Ich hoffe, ich sehe sie nicht im Turnier! Ich werde sie verdammt noch mal zerstampfen!"

"HMM? Hast du was gesagt? Komm zurück, sag mir das ins Gesicht!" Antonia schrie Seo hinterher. Er blickte erschrocken über seine Schulter zu ihr zurück. Dann beschleunigte er und stieß die erste Tür auf, die er fand. Die Damentoilette. Aber das war ihm egal und er bemerkte es nicht. Er stürmte hinein und blieb stehen. Verdammte verrückte Schlampen! Was zum Teufel war mit der los? Heilige Scheiße, ihre Augen! Die kann mich mal! Der werd ich's zeigen!

Antonia drehte sich wieder zu Marcie um und lächelte. Sie sagte: "Ist schon gut, Marcie. Er ist weg."

Marcie hob langsam den Kopf und sah zu Antonia auf. Ihre Augen waren rot und geschwollen, und ihre Wimperntusche war trübe, nachdem sie sich die Augen damit abgewischt hatte. Sie versuchte, zu lächeln, aber auch, nicht zu weinen. Schließlich murmelte sie: "Danke, Coco. Ich danke dir! Ich... ich wusste nicht, dass du Koreanisch sprichst."

Antonia umarmte Marcie und flüsterte: "Nur ein paar Worte. Ich habe es aufgeschnappt, als ich vor vier Jahren mit Neddy unterwegs war."

"Mhm", antwortete Marcie und nickte.

"Geht es dir gut, Marcie?" fragte Antonia besorgt. "Hat er dir irgendwo wehgetan? Wenn er dir etwas angetan hat, gehen wir sofort zur Turnierleitung."

Marcie schüttelte den Kopf und antwortete: "Mir geht es gut. Es war nur wirklich beängstigend. Er war plötzlich da, und sonst war niemand da, und dann und dann, und dann..." Wieder traten ihr Tränen in die Augen. Sie bekam einen Schluckauf, und das Weinen folgte. Zwischen den Tränen sagte sie: "Und dann hat er mich gepackt und ich dachte, ich dachte..."

Antonia umarmte Marcie fest und flüsterte: "Es ist okay, Marcie. Er ist nicht mehr da. Ich bin bei dir. Ich bin für dich da." Dann warf sie einen Blick über die Schulter auf das Ende des Ganges und kniff die Augen zusammen. Was für ein Arschloch! Team Guangzhou, hm? Wenn es einen faulen Apfel gibt, gibt es wahrscheinlich noch mehr... Sie murmelte: "Den Arschlöchern werde ich es zeigen!"

"Coco, bitte, tu es nicht!" sagte Marcie schwach. Sie schüttelte den Kopf und fügte hinzu: "Ich möchte keine Probleme verursachen..."

"Nein", antwortete Antonia. Sie sah Marcie an und fuhr fort: "Er hat dich angegriffen. Setz dich nie für ihn ein. Er hat es nicht verdient."

Marcies Lippen bebten. Sie murmelte: "Ich... Ich will nur keinen Ärger machen..." Sie presste kurz ihre Lippen aufeinander und fügte dann hinzu: "Danke, dass du mir geholfen hast, Coco. Ich weiß nicht, was ich ohne dich getan hätte."

Antonia kicherte und sagte: "Du brauchst mir nicht zu danken. Wir sind Freunde! Ich wollte nicht, dass irgendein Widerling dich belästigt! Wir sind füreinander da!" Sie hielt kurz inne, ihre Miene verfinsterte sich, bevor sie hinzufügte: "Aber Marcie... Wir sollten Neddy nicht erzählen, was passiert ist. Wenn er es erfährt...", sie schüttelte den Kopf. "... wird er eine große Szene daraus machen."

Marcie wischte sich die Augen trocken und nickte. Ich will das einfach nur vergessen! Niemand muss davon erfahren! Sie schüttelte den Kopf und sagte schwach: "Lass uns einfach so tun, als wäre das nie passiert..."

Antonia legte Marcie die Hände auf die Schultern und sah ihrer Freundin in die Augen. Langsam sagte sie: "Wir werden nicht so tun, als ob das nicht passiert wäre. Es ist passiert. Wir werden es nur Neddy nicht erzählen. Wir werden einen anderen Weg wählen, um dieses Arschloch dafür bezahlen zu lassen, was er dir angetan hat!" Ein Lächeln schlich sich auf ihr Gesicht, auch wenn es ihre Augen nicht ganz erreichte. Sie fuhr fort: "Er ist der Werbeträger für das Team Guangzhou, richtig?" Marcie nickte und Antonia fuhr fort: "Also werden wir ihm zeigen, wie wertlos er im Rift ist. So wie er dich behandelt hat? Er hält wahrscheinlich nicht viel von Mädchen. Lass uns dafür sorgen, dass der Kerl in die Hölle kommt! Wir lassen ihn 0-10 gehen und lachen ihn dann im ganzen Chat aus. Wir werden ihn das so sehr bereuen lassen!"

Hinter Antonias Worten steckte ein Feuer. Marcie ertappte sich dabei, wie sie nickte und ihre Fäuste ballte. Sie nickte und sagte: "Mhm! Klingt gut! Wir machen ihn platt!"

Seo blieb fast 15 Minuten lang auf der Toilette, murrte und trat gegen die Toilettenkabinen. Als er sich endlich ein wenig beruhigt hatte, spritzte er sich etwas Wasser ins Gesicht und betrachtete sein Spiegelbild. Du bist verdammt heiß! Diese Mädchen wissen nicht, was sie verpassen! Sie hätten den besten Dreier ihres Lebens haben können! Er nickte sich selbst zu und verließ dann die Toilette. Er ging den Korridor hinunter, und sein Gesichtsausdruck verschlechterte sich erneut. Verdammte Schlampen! Blöde Scheißschlampen!

Als Seo zu den Sitzen des Teams Guangzhou im Sitzbereich der Spieler zurückkam, trat er mit imaginären Kieselsteinen und schaute alle an. Der Trainer bemerkte es und fragte: "Seo, was ist los? Ist etwas passiert?"

Seo ließ sich auf seinen Stuhl fallen und winkte den Trainer ab. Er sagte: "Es ist nichts." Dann blickte er auf die Bühne und knirschte mit den Zähnen. Diese verdammten Schlampen! Ich kann jedes Mädchen kriegen, das ich will! Was denken sie, was sie so besonders macht? Ich hatte schon viel hübschere Mädchen! Blöde Schlampen! Und die Zweite ganz besonders! Wie kann sie es wagen, mich herauszufordern!? Der werd ich's zeigen! Wenn ich sie auf der Bühne treffe... Er grinste. Wenn ich die beiden auf der Bühne treffe? Ich werde dafür sorgen, dass sie das bereuen! Ich habe nur geflirtet! Was ist nur los mit diesen Schlampen!?

Neddy winkte Antonia und Marcie zu, als sie zu ihren Plätzen zurückkehrten, und rief: "Ihr habt ewig gebraucht! Was hat euch aufgehalten?"

Antonia lächelte und antwortete: "Es gab eine Schlange auf der Toilette. Ich glaube, ein Mädchen hat die Toilette verstopft..."

"Mhm!" fügte Marcie nickend hinzu.

"Ihr habt das Ende des Spiels verpasst", beschwerte sich Reynold.

Neddy grinste und warf ein: "Das war ein langweiliges Spiel! Ihr habt nichts verpasst!"

Reynold blickte Neddy an, schüttelte dann aber den Kopf. Das ist die Mühe nicht wert. Ich werde mich nicht mit ihm streiten. Keine Widerrede mit dem donnernden Dummkopf! Tu's nicht! Er atmete tief ein und sagte: "Lass uns zurück ins Hotel gehen. Die Spiele sind vorbei und der Ausgang wird bald überfüllt sein."

"Hotel ...?" Neddy sah Reynold verwirrt an. Dann schüttelte er den Kopf und sagte: "Auf keinen Fall! Es ist Zeit fürs Abendessen! Ich bin am Verhungern!"

Reynold warf Neddy einen Blick zu und antwortete: "Wir gehen zurück ins Hotel, weil dein Mitbewohner dort ist. Weißt du noch, wie wir..."

"Richtig! Richtig! Hätte ich fast vergessen!" Neddy unterbrach ihn lachend. Er nickte Reynold zu und sagte: "Reynold, du bist der Beste! Mann, ich frage mich wirklich, wie das Treffen mit Pauline gelaufen ist! Vielleicht arbeitet sie ja schon für HuyaTV!"

Das Team Shanghai und Pauline kamen fast zur gleichen Zeit im Hotel an. Sie begegneten sich in der Lobby. Neddy lief auf Pauline zu und wollte sie gerade begrüßen, als er bemerkte, dass sie nicht begeistert aussah. Er zog die Augenbrauen zusammen. Sieht sie ängstlich aus? Sie zappelt mit den Fingern herum... das macht sie nur, wenn sie mal wieder gestresst ist! Er sagte: "Hey... Äh, was ist los? Ist das Treffen nicht gut gelaufen?"

"Hmm? Oh, hey Neddy", antwortete Pauline. Sie schaute zu Neddy und den anderen aus dem Team Shanghai hinter ihm, bevor sie hinzufügte: "Es lief ganz gut, denke ich."

Neddy sah Pauline verwirrt an. Er fragte: "Nur okay? Was soll das heißen?"

Pauline verdrehte die Augen und erklärte: "Das Gespräch war gut. Im Grunde muss ich jetzt nur noch den Vertrag unterschreiben."

Antonia lächelte und sagte: "Das ist toll! Du wirst jetzt ein richtig großer Streamer werden! Herzlichen Glückwunsch!"

Marcie nickte und fügte hinzu: "Mhm! Herzlichen Glückwunsch!"

Pauline nickte geistesabwesend. Es ist großartig gelaufen. Ich habe alles bekommen, was ich wollte, und ich kann mit Neddy und Nancy und meinen anderen Freunden in Shanghai bleiben. Ich werde nur ein paar Wochen hier bleiben, um mich vor Ort von Fachleuten schulen zu lassen. Das ist auch wirklich gut! Sie gluckste und sagte: "Danke. Es ist gut, alles gut, denke ich. Nur. Einfach. Huhh! Der Geschäftsführer von HuyaTV hat mir gesagt, dass er mir eine tolle Gelegenheit verschafft hat, bei diesem 'super großen' Turnier mitzuspielen."

"Ein Zauberer?" fragte Neddy. Seine Augen leuchteten auf und er fuhr fort: "Das ist erstaunlich! Du wirst also echte Profi-Spiele zaubern! Das wäre so cool!"

Pauline seufzte und erklärte: "Das ist es, was mich beunruhigt. Was ist, wenn sie mich zu einem professionellen Spiel zwingen? Ich bin kein Werfer! Ich spiele manchmal zum Spaß ein bisschen im Stream mit. Aber ich bin kein Werfer! Ich weiß nicht annähernd genug über professionelles Spiel - oder sogar über die Champions! Am Ende mache ich mich nur lächerlich! Jeder wird sehen, wie ich mich zum Narren mache! Dann werden sie zu meinem Stream kommen und über den Narren lachen..."

Antonia lächelte und tröstete: "Dein Stream-Casting ist wirklich gut! Ich wette, der HuyaTV-Chef hat das gesehen und wusste, dass du perfekt für einen Casting-Auftritt bist!"

Marcie schaute Pauline neugierig an und fragte: "Weißt du, welche Spiele du spielen wirst?"

Pauline schüttelte den Kopf und antwortete: "Nein, das haben sie mir noch nicht gesagt. Sie sagten, sie würden morgen Abend mehr Informationen darüber haben. Ich weiß nur, dass es im Winter Collegiate Cup sein wird..."

"WAS!?" rief Neddy aus. Er zerrte an Pauline's Arm und fragte: "Wirklich? Wirklich!?"

Nicht nur Neddy, sondern alle aus dem Team Shanghai wurden von dieser Information hellhörig. Sie starrten Pauline an und wollten gerade anfangen, Fragen zu stellen, als Radomil sagte: "Richtig. Die Guangzhou Esports Association hat einen Partnerschaftsvertrag mit HuyaTV. Der gilt eigentlich auch für uns. So haben wir es geschafft, dass das Shanghai 16 School Tournament auf der Titelseite von HuyaTV läuft."

Neddy grinste. Er nahm seine Siegerpose ein und rief: "Das ist großartig! Stell dir vor, wie cool es wäre, wenn du unsere Spiele besetzen könntest! Du kannst allen erzählen, wie gut ich bin! Und woher du weißt, dass ich wirklich gut bin!"

Pauline schüttelte den Kopf und murmelte: "Wer würde das tun wollen...?"

Kapitel3

Pauline schaute zu Neddy und beobachtete seine Reaktion. Hehe! Es macht so viel Spaß, dieses dumme Kind zu ärgern! Natürlich will ich für das Team Shanghai antreten! Das sind die einfachsten Spiele! Ich weiß, wie die Hälfte eures Teams spielt, und den Rest habe ich auch schon gesehen! Es wäre perfekt, wenn ich euer Spiel casten könnte! Ich will aber wirklich nicht gegen irgendein beliebiges Team antreten... Sie kicherte kurz, bevor sie ihren Schmollmund wieder aufsetzte. Mach weiter so! Bring ihn dazu, dir zu glauben! Ich werde im Achtelfinale antreten. Team Shanghai muss es nur noch schaffen, und dann kann ich mit ein bisschen Glück ihr Spiel casten! Hehehe!

Neddy grinste und sagte: "Mach dir keine Sorgen! Du wirst das toll machen! Ich glaube an dich! Du bist der beste Werfer!"

Pauline atmete tief ein und atmete dann laut durch den Mund aus. Sie sagte: "Sicher... Ich schätze, vielleicht... Lass uns einfach einen Schritt nach dem anderen machen, schätze ich..." Sie schüttelte den Kopf. Ich muss nur noch das Team Shanghai besetzen, dann wird das ein Spaß! Aber ich kenne immer noch nicht alle Namen der Champion-Fähigkeiten... Ich muss vor dem Spiel ein paar Nachforschungen anstellen und etwas über die Spieler beider Teams herausfinden, UndUndUnd... Die Liste der Dinge, die sie vor ihrem ersten Spiel tun musste, wurde immer länger, je mehr sie darüber nachdachte. Ihr Herz begann in ihrem Brustkorb zu pochen. Möchte ich wirklich...? Ja! Komm schon, Pauline! Das ist eine Chance, von der die meisten Streamer nur träumen können! Sei nicht so pessimistisch! Im besten Fall darfst du Team Shanghai casten! Im schlimmsten Fall musst du irgendein beliebiges Team besetzen, und das wird dir Spaß machen!

Zach beobachtete Neddy und Pauline und sagte zu niemandem speziell: "Wir müssen erst mal unsere erste Runde gewinnen..."

Alle drehten sich um und sahen Zach an. Reynold nickte und antwortete: "Richtig. Unser Gegner ist das drittplatzierte Team der South China Regionalals, das Guangzhou Institute of Technology."

"Wir machen sie platt!" rief Neddy aus.

Reynold nickte und fuhr fort: "Das wird unser Ziel sein, ja. Wir wollen diese Serie so schnell wie möglich beenden, um so wenig Informationen wie möglich preiszugeben."

Antonia lächelte und sagte: "Das ist ganz einfach. Wir müssen nur konzentriert bleiben und alles geben! Aber wir dürfen unsere Taktik nicht verraten. Also müssen wir mit der schwächsten unserer stärksten Taktiken alles geben!"

Neddy zog die Augenbrauen zusammen und sagte: "Das klingt gar nicht so einfach!"

"Idiot", sagte Antonia. Sie drehte ihren Kopf zu Neddy und erklärte: "Für dich heißt das, dass du einen Champion wählst und mit diesem Champion deine Bahn stampfst."

"Schön!" rief Neddy aus. Er klopfte sich auf die Brust und fuhr fort: "Das ist etwas, was ich kann! Kein Problem! Sag mir einfach den Champion und ich gewinne meine Bahn so schnell wie möglich!"

Reynold verfolgte das Gespräch zwischen Neddy und Antonia in aller Ruhe. Das persönliche Können ist unwichtig. Das kann jeder in jedem Spiel sehen. Wir werden nicht schlechter spielen... Typisch, dass der donnernde Dummkopf denkt, wir würden es doch tun... Er schüttelte den Kopf und kicherte. Dann atmete er tief durch und schloss die Augen. Wir wollen so wenig Taktik und Strategie wie möglich anwenden. Je mehr wir uns in diesen ersten Runden auf unsere individuellen Fähigkeiten verlassen können, desto mehr Informationen können wir zurückhalten und verbergen. Wenn wir dann in den späteren Runden auf einen wirklich starken Gegner treffen, wird er nicht wissen, was er zu erwarten hat. Er seufzte laut. Andererseits haben wir Maple in unserem Team. Er ist dafür bekannt, den Gegner zu zertrümmern. Wenn wir ihn dazu bringen können, sich auf diese Serie zu konzentrieren und sich wirklich anzustrengen, werden wir keine Taktik verraten müssen. Das wäre doch perfekt!

Pauline traf sich mit dem Team Shanghai zum Abendessen in einem Restaurant, das Neddy ausgewählt hatte. Sie genossen ein kleines Festmahl und gingen danach in ein Internetcafé, um ein weiteres Testspiel gegen die Zhejiang University zu sehen. Die beiden Teams saßen sich gegenüber, und Pauline verfolgte das Spiel als Zuschauerin. Um ihren Wurf zu üben, hatte sie ihnen gesagt.

Das Scrimmage verlief für das Team Shanghai gut. Sie spielten sieben Spiele gegen die Universität Zhejiang und gewannen fünf davon. Am Ende waren die Spieler der Zhejiang-Universität sprachlos. Sie starrten nur auf ihre Bildschirme, auf die 21-minütige Niederlage, und schüttelten den Kopf.

Der Support der Zhejiang-Universität murmelte schließlich: "Habt ihr euch etwa noch verbessert?"

Silve kratzte sich am Hinterkopf und sagte: "Wenn ihr morgen so spielt, dann wird es für Guangzhou Tech sehr, sehr schlimm werden..."

Neddy grinste und rief: "Das sage ich auch immer! Wir werden sie 2:0 vermöbeln!"

Pauline zerzauste Neddys Haare und sagte: "Immer diese Angeberei!"

"Das tue ich nicht!" rief Neddy aus. Dann grinste er und fügte hinzu: "Aber es fühlt sich nicht richtig an, wenn ich es nicht tue."

Es war der zweite Tag des Hauptturniers. Heute standen weitere neun Spiele auf dem Programm. Das Team Shanghai war das zweite Team, das am Nachmittag spielte. Viele Leute freuten sich darauf. So sehr, dass das Interesse am ersten Spiel des Nachmittags schwand und ganz verschwand, als klar wurde, dass es kein spektakuläres Spiel werden würde. Ein Raunen ging durch die Tribüne und den Sitzbereich der Spieler.

"Das Team Shanghai ist als nächstes dran. Das zweite Highschool-Team! Ich frage mich, wie gut sie wirklich sind ..."

"Sie sind die einzige Highschool-Mannschaft, die ihre Regionalmeisterschaften nicht gewonnen hat. Aber andererseits ist Ostchina die am stärksten umkämpfte Region. Man kann nicht wirklich erwarten, dass sie das gewinnen."

"Habt ihr die Aufzeichnungen nicht gesehen? Sie haben es im Finale gegen die Fudan-Universität nicht einmal versucht! Keine der beiden Seiten hat es versucht, wirklich. Das war so eine blöde Serie!"

"Aber sie haben die Zhejiang Universität mit AyDeeCee geschlagen, richtig?"

"Das ist das Gerücht auf der Straße, ja. Sie haben 3:2 gewonnen, habe ich mir sagen lassen."

"Nicht nur das. Midlaner vom Team Shanghai hat AyDeeCee geschlagen. Echt jetzt! Ich habe die Aufzeichnung gesehen! Es ist wirklich passiert! Ich wette mein ganzes Geld darauf, wenn jemand hier will!"

"Verdammt... All diese Highschool-Kids. Freaks! Alle von ihnen!"

Es gab zwei Themen in der League of Legends-Community, die die Aufmerksamkeit aller Fans auf sich zogen. Das erste war Klatsch und Tratsch über Profispieler. Viele Leute sagten, dass sie Klatsch und Tratsch hassen, aber niemand konnte dem Drang widerstehen, mehr darüber zu lesen und mehr darüber zu reden. Das andere waren weibliche League of Legends-Spieler. Es war nicht ungewöhnlich, sie in der Solo-Warteschlange anzutreffen. Manche Jungs spielten sogar speziell, um in der Solo-Warteschlange Mädchen zu treffen. Und wenn sie keine gefunden haben, haben sie sich aufgeregt und sich in den sozialen Medien bei ihren Freunden und jedem, der ihnen zuhörte, darüber beschwert, dass es keine Mädchen gibt, die League of Legends spielen. Es gab zwar einige weibliche Spielerinnen in der Solo-Warteschlange, aber nur sehr wenige entschieden sich, wettbewerbsmäßig zu spielen. Antonia und Marcie waren zwei Ausnahmen. Als die Fans die beiden Mädchen zusammen mit dem Rest von Team Shanghai auf die Bühne gehen sahen, ging eine zweite Welle des Raunens über die Tribüne.

"Daaaamn! Seht sie euch an! Sie sind so heiß!"

"Krass! Man sieht nie Mädchen auf der Bühne! Ich will sie wirklich spielen sehen!"

"Wow! Scheiße, Alter! Ich dachte schon, ihr wollt mir einen Streich spielen! Zwei Mädchen! Kneift mich!"

"Streamen sie? Weiß jemand, ob sie gestreamt werden? Kann ich sie mir irgendwo ansehen?"

"Ihr geilen Idioten vergesst das Wichtigste! Taugen die was?"

"NATÜRLICH SIND SIE DAS! IDIOT! SIE HABEN ZHEJIANG GESCHLAGEN!"

"Richtig, richtig. Trotzdem. Man sieht die Mädchen einfach nicht. Ich frage mich, ob sie wirklich so gut sind..."

"Erinnerst du dich an das Team Mermaid? Das reine Mädchenteam? Alle sagten, wie gut sie waren, bis sie sie tatsächlich spielen sahen. Sie waren heiß, definitiv. Aber verdammt, die waren scheiße im Spiel!"

"Oh Scheiße! Ich habe das Team Meerjungfrau total vergessen! Was ist mit diesen Mädchen passiert? Ich will sie wieder sehen!"

"Aber nicht zum Spielen, oder? Weil sie furchtbar waren. Absolut furchtbar!"

Der Jungler von Team Guangzhou nickte Team Shanghai beim Betreten der schalldichten Kabine zu und sagte zu Seo: "Hey, Alter. Ist das nicht das Mädchen, auf das du stehst? Ich glaube, ich könnte auch auf sie stehen. Stehst du immer noch auf sie? Oder kann ich sie mal anbaggern?"

Der Dolmetscher übersetzte die Nachricht schnell ins Koreanische. Aber Seo hörte nicht zu. Er starrte Marcie und Antonia mit zusammengekniffenen Augen an. Ihr verdammten Schlampen! Ich habe doch nur ein bisschen geflirtet, und ihr zwei... Vor allem die dumme da... Er knirschte vor Wut mit den Zähnen. Sie hatten ihn gedemütigt! Und sie hatten seinen lustigen Zeitvertreib in eine ständige Erinnerung an diese Demütigung verwandelt!

"Yo, Seo, jemand zu Hause?" fragte der Jungler von Team Guangzhou und winkte mit den Händen vor Seo.

Seo schüttelte den Kopf und murmelte: "Mach die Schlampe fertig." Seine Augen verließen Antonia und Marcie nicht. Sie hatten seinen Stolz verletzt. Alles, was er jetzt fühlte, war Wut, angeheizt durch Demütigung. Ich werde euch beiden Schlampen eine Lektion erteilen, die ihr nicht vergessen werdet! Ich bin eine der besten Werbeträgerinnen in Korea! Ihr zwei solltet mich respektieren! SCHLÜMPFE! Er schlug mit der Faust auf die Armlehne und brüllte: "FUCK!"

Das Team Peking saß in einiger Entfernung vom Team Guangzhou im Sitzbereich der Spieler. Ihre Aufmerksamkeit war nicht auf Marcie gerichtet. Sie war auf Reynold gerichtet. Der Toplaner von Team Peking grinste und fragte Gary: "Hey Kumpel, wer ist ihr Mannschaftskapitän? Du weißt schon, dein Lieblingsreynold."

Gary kniff die Augen zusammen. Er zeigte auf Reynold und antwortete: "Er. Der dritte von hinten."

Fion war der Manager von Team Beijing und der Vizepräsident der Beijing Esports Association. Er ignorierte das freundliche Geplänkel zwischen einigen Teammitgliedern und schaute stattdessen zu den beiden Midlanern. Er sagte: "Sun Lei, Jarek, ihr zwei passt gut auf den Midlaner von Team Shanghai auf. Wir dürfen ihn nicht unterschätzen, nachdem er Jonas besiegt hat. Vielleicht war es ein Glückstreffer, vielleicht auch nicht. Stellt einfach sicher, dass ihr beide darauf vorbereitet seid, gegen ihn zu spielen."

Sun Lei rollte mit den Schultern und lächelte. An einem schlechten Tag bin ich ein B+ Midlander. Es gibt so wenige Midlander, die besser sind als ich in diesem ganzen Turnier. Sicher, Neddy sah auf dem Filmmaterial, das wir gesehen haben, gut aus, aber ich bin trotzdem nur der Ersatzmann! Jarek ist viel besser als ich! Neddy kann Jarek auf keinen Fall schlagen! Er nickte und antwortete: "Mr. Fan. Machen Sie sich bitte nicht so viele Sorgen. Sie werden noch grau und kahl! Ich bin zuversichtlich, dass ich gegen diesen Neddy spielen kann. Und selbst wenn ich es nicht schaffe, wird Jarek ihn platt machen."

Fion runzelte die Stirn und sagte: "Ich habe dir gesagt, du sollst aufpassen. Hör auf, in dein Horn zu stoßen. Wie oft muss ich mich noch wiederholen? Kenne dein eigenes Können und, was sehr wichtig ist, kenne deinen Gegner. Beobachte ihn. Sezieren Sie ihn. Sorgen Sie dafür, dass es nichts gibt, womit er Sie überraschen könnte, wenn Sie gegen ihn spielen." Er schüttelte den Kopf und seufzte, bevor er hinzufügte: "Er hat AyDeeCee geschlagen. Respektiere diese Tatsache. Er ist gut! Also bitte, unterhalte mich. Beobachte ihn. Sezieren Sie ihn. Und sorge dafür, dass du ihn schlägst, wenn wir gegen sie antreten."

"Ja, ja", antwortete Sun Lei verärgert.

Fion drehte seinen Kopf, um einen anderen Bereich der Spielersitzplätze zu betrachten. Radomil, Radomil, Radomil... Mein alter Rivale! Ich habe ausdrücklich darum gebeten, dieses Team zu leiten, weil ich gehört habe, dass du das Team Shanghai leitest. Wir werden wieder ein lustiges Spiel erleben. Du gegen mich. Ich zerquetsche dich! Im Proxy-Stil! Ich werde dir zeigen, dass deine Shanghai-Filiale schrecklich ist! Peking, darum geht's doch!

Fion schüttelte den Kopf und drehte sich wieder zu seinem Team um. Er sagte: "Sie sind in Ostchina Zweiter geworden, und ihr Midlaner hat AyDeeCee geschlagen. Wir können es uns nicht leisten, unvorsichtig zu sein." Dann nickte er Jarek zu und fuhr fort: "Ich glaube an deine Fähigkeiten. Aber ich will nicht nur, dass du Neddy schlägst, ich will, dass du ihn vernichtest! Es geht nicht darum, ein Spiel in Minute 50 zu gewinnen, es geht darum, sie zu zerstampfen und innerhalb von 20 Minuten zu gewinnen! Ich vertraue darauf, dass du das kannst."

Jarek nickte und antwortete: "Ich verstehe." Dann blickte er auf die Bühne. Die beiden Teams saßen in der schalldichten Kabine und der große LCD-Bildschirm darüber zeigte Champion Select. Er starrte durch die Glasscheiben der schalldichten Kabine auf die Person, die hinter dem mittleren Computer saß. Du bist also Neddy. Und du hast AyDeeCee besiegt, hm? Und ich habe mir schon Sorgen gemacht, dass Goalie nicht genug Herausforderung für mich ist! Ich hoffe wirklich, dass du mir eine Herausforderung bieten kannst! Bitte, bitte lass es mich versuchen. Mach es interessant.

Kapitel4

Der Moderator des Turniers betrat die Bühne. Er blickte auf die Tribünen. Auf den komfortableren, luxuriöseren Bereich auf dem Spielfeld unterhalb der Bühne und auf die einfacheren Sitze oben auf der eigentlichen Tribüne. Er lächelte und führte ein Mikrofon an seine Lippen. Dann begann er zu sprechen, seine Stimme dröhnte aus den Lautsprechern, die überall im Saal installiert waren. "Meine Damen und Herren! Jungs und Mädels! Liga-Fans jeden Alters und Geschlechts! Wir haben uns heute hier versammelt, um den zweiten Tag der ersten Runde des Winter Collegiate Cups zu erleben! Die beiden Teams hier hinter mir haben monatelang um diesen Platz gekämpft! Sie freuen sich darauf zu spielen! Wir freuen uns darauf, sie zu sehen! Also lasst uns sie herzlich willkommen heißen! Team Shanghai! Juhu! Und das Guangzhou Institute of Technology! Woooo!"

Das Publikum begrüßte die beiden Teams und spornte sie mit lautem Jubel und Klatschen an, ihr Bestes zu geben. Dann richteten alle ihre Aufmerksamkeit auf den großen LCD-Bildschirm. Die Menge begrüßte die beiden Teams und spornte sie mit lautem Jubel und Klatschen an, ihr Bestes zu geben! Dann richteten alle ihre Aufmerksamkeit auf den großen LCD-Bildschirm. Er zeigte auf der linken Seite das blaue Team Shanghai und auf der rechten Seite Guangzhou Tech als rotes Team. Die ersten Verbote wurden ausgesprochen. Team Shanghai entschied sich für den Ausschluss von Irelia und Guangzhou Tech antwortete mit dem Ausschluss von LeBlanc. Und die zweite Sperre betraf Fizz.

Neddy saß in der schalldichten Kabine und betrachtete den Liga-Kunden auf seinem Monitor. "Huh!" bemerkte Neddy. Er kratzte sich am Hinterkopf und fügte hinzu: "Fokussieren sie mich?"

Reynold blickte zu Neddy und sagte über den Voice-Chat des Teams. "Dann haben sie diese beiden Verbote verschwendet." Er drehte sich wieder zu seinem Monitor um und kicherte. Wenn sie wüssten, dass sie gegen Maple spielen, würden sie diese Banns nicht an Midlaner verschwenden. Maple war für seinen endlosen Champion-Pool bekannt! Sie können ihn nicht verbannen. Er ist Maple! Verdammter Maple! Die donnernde Dummheit- Er schüttelte den Kopf und blickte wieder zu Neddy. Er rümpfte die Nase. Da ist wieder dieser Blick. Er sieht fast glücklich aus! Seine Lieblings-Champions sind raus, aber er wird immer wütender. Ich denke, das ist gut für uns.

Die Verbotsphase wurde beendet und die Auswahlphase begann. Team Shanghai hatte die erste Wahl, da sie das blaue Team waren. Sie wählten Lee Sin für Antonia. Guangzhou Tech bekam die nächsten beiden Picks. Sie wählten Dschungel-Rengar und Top Gragas. Dann war wieder das Team Shanghai an der Reihe. Sie wählten ihren Toplaner und ihren Ad-Carry, Jarvan IV bzw. Lucian. Dann entschied sich Guangzhou Tech für seine nächsten beiden Champions. Caitlyn für den Ad-Carry und Twisted Fate für den Midlaner.

Neddy rieb sich das Kinn und grinste. Er zeigte auf seinen Bildschirm und sagte über den Voice-Chat des Teams: "TF? Das ist so lustig! Einen schlechteren Champion hätte er sich nicht aussuchen können!"

"Welchen Champion spielst du?" fragte Marcie und legte ihren Kopf schief.

Neddy ballte die Faust und reckte sie in die Luft. Er antwortete: "Annie!"

Reynold nickte und fügte hinzu: "Da unser Ziel ist, mit Geschicklichkeit zu gewinnen, ist Annie eine gute Wahl. Wie wir gestern Abend besprochen haben." Dann bewegte er seine Maus über Thresh. Ich wähle Thresh. Er geht auf Annie. Er wird gefüttert. Er trägt das Spiel. Und ich werde ihn unterstützen. Ich werde ihm helfen, das zu tun. Er blickte über den Rand seines Monitors auf die Menge im Tianhe-Stadion. Die Leute können sich das Spiel ansehen, so viel sie wollen. Alles, was sie lernen werden, ist, dass der donnernde Dummkopf ein besserer Midlaner ist. Wir werden keine Taktik verraten!

Willkommen in Summoner's Rift!

Die 10 Champions tauchten im Rift auf. Sie kauften ihre Startgegenstände und liefen die Gassen hinunter zu ihren jeweiligen Außentürmen. Dann warteten sie. Es dauerte bis zur zweiten Minute, bis die erste Schergenwelle eintraf. Diese Schergen spawnen aus dem blauen und dem roten Nexus und marschieren furchtlos die Gassen hinunter.

Als die erste Schergenwelle in der mittleren Lane ankam, ließ Neddy seine Annie mitgehen. Sie hüpfte in die Mitte und beschwor einen Funken. Er erwachte zu einer kleinen Flamme, die auf einen Schergen flog und ihn verbrannte. Dann wartete sie eine halbe Sekunde, gerade lange genug, bis Twisted Fate in der Lane ankam, und zauberte dann Disintegrate! Ein weiterer Funke entzündete sich in ihren Händen. Doch diesmal ließ sie die Flamme wachsen, bevor sie sie auf Twisted Fate schleuderte! Der Feuerball prallte auf ihn und verursachte magischen Schaden!

Annie hatte im Vergleich zu Twisted Fate die größere Reichweite. Neddy nutzte dies perfekt aus. Er konzentrierte sich darauf, Schergen mit seinen automatischen Angriffen auf den letzten Drücker zu treffen, und jedes Mal, wenn die Abklingzeit von "Desintegrieren" abgelaufen war, schleuderte er einen Feuerball auf Twisted Fate! Die ganze Zeit über versuchte Twisted Fate, letzte Treffer zu landen, ohne ständig belästigt zu werden. Aber er konnte nicht beides tun. Neddy ließ ihn nicht. Seine Lebenspunkte sanken immer weiter, bis sie unter die Hälfte fielen. Er war gezwungen, sich ein wenig zurückzuziehen und auf einige letzte Treffer zu verzichten.

Antonia hatte in der unteren Mannschaft Jungle begonnen. Nach 2:40 Minuten Spielzeit erschlug ihr Lee Sin den roten Brambleback und holte sich dessen roten Buff. Dieser Stärkungszauber verstärkte ihren Schaden und fügte ihren automatischen Angriffen einen Verlangsamungseffekt hinzu. Jungler gehen normalerweise in den oberen Dschungel und töten als nächstes den Blauen Wächter. Aber Antonia ging direkt in die mittlere Lane. Ein paar Sekunden später kam sie im Flussgebüsch direkt unterhalb der Lane an und schaute sich die Lane an.

"Eine Sekunde!" rief Neddy über den Voice-Chat des Teams. "Ich werde dich aufstellen!"

Antonia antwortete: "Okay." Dann beobachtete sie, wie Neddys Annie auf die obere Seite der Bahn zuging. Guangzhou Tech's Twisted Fate reagierte, indem sie sich auf die untere Seite der Lane bewegte und Abstand zu Annie hielt. Neddy schlug dann zuletzt einen Diener. Annie erreichte Stufe 2 und erlernte "Geschmolzener Schild"! Ein Schild aus Feuer erschien um sie herum, ebenso wie ein wirbelnder Strudel. Annies passive Fertigkeit wurde aktiviert. Ihre nächste Fertigkeit würde sie ebenfalls betäuben!

"Jetzt!" brüllte Neddy. Dann schlug er auf seine Tastatur ein. Ein Lichtschleier legte sich über Annie. Sie legte eine kurze Strecke zurück und erschien direkt vor Twisted Fate, ihre Hände bewegten sich bereits, um einen Feuerball zu beschwören. Auflösen! Der Zauber schlug in Twisted Fate ein und betäubte ihn!

Eine unharmonische Schallwelle flog aus dem Flussgebüsch auf die Fahrbahn! Das war Lee Sins Sonic Wave! Sie traf Twisted Fate und löste den zweiten Teil dieser Fähigkeit aus, den Resonanzschlag! Lee Sin stürzte sich auf Twisted Fate und schlug seine Faust mit Tempest auf den Boden! Eine Schockwelle breitete sich aus und eine fremde Energie drang in Twisted Fates Körper ein. Lee Sin ballte daraufhin seine Faust, um Verkrüppelung auszulösen! Die fremde Energie explodierte und verlangsamte Twisted Fate!

Der Midlaner von Guangzhou Tech zog eine Grimasse und fluchte: "FuckFuckFUCK!" Er schlug auf seine Tastatur ein und drückte jede Taste, die mit einer Fähigkeit verbunden war. Allein das Gefühl, dass seine Finger die Tasten berührten, gab ihm das Gefühl, dass die Betäubung schneller brechen würde. Das tat er natürlich nicht. Sein Twisted Fate blutete Gesundheit. Die unauslöschlichen Flammen von Ignite brannten nun auch auf seinem Körper. "FuckFuckFUCK!" Endlich brach die Betäubung. Er flitzte davon. Lee Sin blitzte ihm hinterher und traf ihn mit einem automatischen Angriff. Ein weiterer Tick von Ignite. "FUCK!"

Erstes Blut!

"OH MEIN GAAAAANZER! WOOOOOOO!""WIN Neddy! WIN Neddy! WIN Neddy!""Bei ihm sah das so einfach aus!""Dieser Gank war einfach perfekt!""WOOOOOOO!"

Der Midlaner von Guangzhou Tech lehnte sich in seinem Gaming-Stuhl zurück und starrte auf den tristen grauen Monitor vor ihm. Was zum Teufel ist das? Wie...? Er schüttelte den Kopf und holte tief Luft. Das ist nicht richtig. Es ist alles falsch! Wie hat er... FUCK! Wir hätten besser aufpassen müssen! Wir hätten es merken müssen, als er AyDeeCee schlug... FuckFuckFUCK! Er biss die Zähne zusammen. Das wird ein Ding der Unmöglichkeit. Dieses Matchup war bereits gegen Twisted Fate ausgelegt. Aber jetzt... jetzt kann ich nicht mal mehr farmen! Ich falle auf Stufe 1 zurück! Irgendetwas muss sich ändern... Er holte noch einmal tief Luft und sagte dann über den Voice-Chat des Teams: "Ich brauche Hilfe."

Nach 4 Minuten beendete Rengar von Guangzhou Tech seinen Start-Dschungelpfad. Er erreichte die obere Lane, wo Zachs Jarvan IV Gragas von Guangzhou Tech zurückdrängte. Rengar hatte vor Stufe 6 nicht viel Ganking-Potenzial, aber er rannte trotzdem durch den Fluss in die Lane und stürzte sich auf Zachs Jarvan IV. Es war ein 2 gegen 1. Alles lief zu Gunsten von Guangzhou Tech. Und Zach erkannte dies. Er blieb nicht da, um zu kämpfen. Er flitzte davon, was es den beiden von Guangzhou Tech unmöglich machte, ihn einzuholen, und wartete unter seinem Außenturm darauf, dass Rengar verschwand.