Erfolgsbewertungen von Twitter-Aktivitäten im Unternehmen - Steffen Nolte - E-Book

Erfolgsbewertungen von Twitter-Aktivitäten im Unternehmen E-Book

Steffen Nolte

0,0
16,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.

Mehr erfahren.
Beschreibung

Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,0, Universität Kassel (Institut für Betriebswirtschaftslehre), Veranstaltung: Dialogmarketingmanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Arbeit ist es zu erläutern, welche Ziele ein Unternehmen mit der Aktivität auf Twitter verfolgt und wie diese messbar gemacht werden können um den Erfolg zu beurteilen. So wie viele Social Media Plattformen gewinnt auch die Mikroblogging-Plattform Twitter an Bedeutung. Die Anzahl der Nutzer weltweit wird von derzeit 227 Millionen bis zum Jahre 2018 auf über 380 Millionen steigen. Dies entspricht einer Steigerung von 58% im Vergleich zum Jahr 2014. In Deutschland ist sogar ein Mitgliederwachstum von derzeit 3,6 Millionen um über 70% auf 5,3 Millionen aktive Nutzer im Jahr 2018 prognostiziert. Dies sorgt dafür, dass sich Unter-nehmen einer Aktivität nicht entziehen dürfen um Präsenz zu zeigen und die Plattform als Kommunikationsinstrument für unterschiedlichste Dialogmarketingaktivitäten zu nutzen.

Das E-Book können Sie in einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützt:

PDF

Veröffentlichungsjahr: 2016

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.