Erinnerungsgangbang - Bernadette Binkowski - E-Book

Erinnerungsgangbang E-Book

Bernadette Binkowski

0,0
2,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Sie weiß nichts mehr von letzter Nacht! Also helfen wir ihr, sich wieder zu erinnern... ACHTUNG! Enthält sexuell anstößige Texte und ist erst ab 18 Jahren geeignet!

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 13

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Erinnerungsgangbang

Perverse Story

Bernadette Binkowski

Dieses Buch enthält sexuell anstößige Texte und ist für Personen unter 18 Jahren nicht geeignet. Alle beteiligten Charaktere sind frei erfunden und volljährig.

Sie schlug langsam die Augen auf. Es war extrem hell. Wo war sie? Wer war sie? Ihr Kopf dröhnte und ihr war schlecht. Sie stützte sich auf ihre Unterarme und sah sich um. Überall lag ihre Kleidung. Und sie war nackt. Hatte sie jemanden abgeschleppt oder jemand sie? Das war eine gute Frage. Sie konnte sich nicht erinnern. Langsam setzte sie sich auf. Sofort wurde das Dröhnen lauter. In ihrem Kopf war ein ganzer Bienenschwarm.

Und ihr wurde noch mehr schlecht. Also für eine erwachsene Frau von fast vierzig war das nicht gerade sehr glorreich. So sich zu betrinken.

Sie setzte ihre Füße auf den Boden. Der fing sich sofort an zu drehen. Sie hielt sich den Kopf, damit es aufhörte. Sie bemerkte ein Kondom. Und ein zweites. Und ein drittes. Und auf das Vierte trat sie, als sie Aufstand. Sie wankte in das Bad. Zumindest wusste sie jetzt, dass es ihre Wohnung war.

Sie stützte sich auf das Waschbecken und ließ Wasser in ihre Hände laufen. Sie spritzte es sich ins Gesicht. Das half ein wenig. Sie öffnete den Spiegelschrank vor sich und nahm eine Kopfschmerztablette heraus und schluckte sie. Dabei half etwas Wasser aus dem Hahn.