2,99 €
Tauchen Sie ein in die Welt der lesbischen Liebe. In diesem Sammelband finden Sie vier prickelnde Erzählungen für aufregende Stunden. Ob Frühling, Sommer, Herbst oder Winter - die Geschichten nehmen Sie mit auf eine Reise voller Leidenschaft und Erotik. Lassen Sie sich verführen und erleben Sie gemeinsam mit den Protagonistinnen fesselnde Momente. Das Buch enthält explizite sexuelle Inhalte und ist daher nur für Erwachsene ab 18 Jahren geeignet.
Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:
Seitenzahl: 25
Veröffentlichungsjahr: 2025
Vita Flut
Erotik für das ganze Jahr – lesbische Sexgeschichten ab 18
Inhaltsverzeichnis:
„Zweimal in der letzten Reihe bitte!“
Hitzewelle
Der Überraschungsgast
Der Gipfel der Lust
Warme Sonnenstahlen kitzeln Ella auf der Haut, als sie auf den Balkon hinaustritt. In den Blumentöpfen wagt sich vorwitzig zartes Grün aus der Erde. Praktisch über Nacht hat der Frühling Einzug gehalten und alles weit und breit mit Leben erfüllt. Der Balzgesang der Vögel weht durch die Luft. Ella atmet tief ein und öffnet den Gürtel ihres seidenen Morgenmantels. Die Sonne liebkost ihre üppigen Brüste. Die rosigen Nippel richten sich auf, als Ellas Gedanken zu Lena wandern. Lena, die ihr nach kurzer Zeit schon so vertraut ist. Nachdem sie vor zwei Wochen in Ellas Stammcafé geschneit ist, haben sie jede freie Minute miteinander verbracht. Zweifellos hat es gefunkt, doch außer zweideutigen Anspielungen und eindeutigen Blicken ist nichts passiert. Bis vorgestern am Badesee. Da haben sich so einige aufgestaute sexuelle Energien entladen …
Was als romantischer Spaziergang inmitten anderer Sonnenhungriger begonnen hat, verlagerte sich nach Einbruch der Dunkelheit am Ufer des Sees in die Horizontale. Als Ella Lenas Lippen auf den ihren spürte, verlor sie jede Beherrschung. Hungrig drängte sie sich an die Freundin, erkundete mit der Zunge jeden Zentimeter ihres Mundes. Voller Verlangen leckte sie über Lenas volle Lippen und biss schließlich sachte zu. Als diese ihre Bemühungen mit einem eindeutigen Stöhnen quittierte, war es um Ella geschehen. Sie griff Lena in den Nacken und krallte die Finger in den Haaransatz. Mit einer fordernden Bewegung bog sie ihren Kopf nach hinten, bis die helle Haut des Halses im Mondlicht aufblitze. Ella spielte mit der Zunge an Lenas Ohr und fuhr schließlich quälend langsam ihren Hals entlang. Neckend knabberte sie an der weichen Haut, um dann leidenschaftlich daran zu saugen. Lenas immer lauter werdendes Stöhnen raubte ihr den Verstand. Ella vergaß die Welt um sich herum, als sie sich mit Lena über den Boden wälzte. Die Feuchtigkeit des Seeufers, die ihr durch Hose und Slip drang, vermischte sich mit der Nässe ihrer Lust.
„Hör bloß nicht auf“, flüsterte Lena heiser.
Doch daran dachte Ella nicht. Noch nicht! Sie löste ihre Finger aus Lenas Haar und ließ sie nun über deren Schulter den Arm hinabgleiten. Unvermittelt packte sie ihr Handgelenk und presste es sanft in die feuchte Wiese. Lenas weicher Körper unter dem ihren machte sie verrückt. Bebend vor Lust schob Ella ihren Oberschenkel zwischen Lenas Beine und bewegte sich genüsslich auf und ab. Mit der linken Hand immer noch Lenas Handgelenk fixierend, begab sie sich mit der rechten auf Wanderschaft. Ihr Unterleib pulsierte heiß, als ihre Finger sich den Weg unter Kleidungsschichten bahnten und nackte Haut berührten. Sanft fuhr sie über Lenas Bauch. Ihre Finger umrundeten den Bauchnabel und machten sich schließlich fordernd auf den Weg nach oben. Kein störender Stoff war zu ertasten.
„Du trägst keinen BH“, stellte Ella stöhnend fest, als sie die deutlichen Rundungen unter ihrer Handfläche spürte.
„Stört es dich etwa?“ In Lenas heiseres Lachen mischte sich pures Verlangen.