Erotik unter freiem Himmel - lesbische Sexgeschichten ab 18 - Vita Flut - E-Book

Erotik unter freiem Himmel - lesbische Sexgeschichten ab 18 E-Book

Vita Flut

0,0
2,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.

Mehr erfahren.
Beschreibung

Tauchen Sie ein in die Welt der lesbischen Liebe. In diesem Sammelband finden Sie vier prickelnde Erzählungen für aufregende Stunden. Die Geschichten nehmen Sie mit auf eine Reise voller Leidenschaft und Erotik. Lassen Sie sich verführen und erleben Sie gemeinsam mit den Protagonistinnen sinnliche Momente unter freiem Himmel. Das Buch enthält explizite sexuelle Inhalte und ist daher nur für Erwachsene ab 18 Jahren geeignet.

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 27

Veröffentlichungsjahr: 2025

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Vita Flut

Erotik unter freiem Himmel – lesbische Sexgeschichten ab 18

Über die Autorin

Vita Flut lebt mit ihrer Partnerin in einer Regenbogen-Patchwork-Familie am Stadtrand. Mit ihren romantischen und erotischen Geschichten für Lesben sorgt sie bei frauenliebenden Frauen für kurze Weile.

Inhalt

Frivoles Picknick

Blind Date

Sinnliche Freuden auf hoher See

Prosit Neujahr

Frivoles Picknick

Das Thermometer zeigt knapp 30 Grad, als Violetta die letzte Tupperdose in die Picknicktasche packt und den Reißverschluss schließt. Durch das offene Küchenfenster fällt gleißend die Sonne und nimmt den freudigen Gesang eifriger Vögel gleich mit. Ein wohliges Gefühl breitet sich in Violettas Bauch aus. Sie liebt diese heißen Sommertage. Noch mehr aber liebt sie ihre Frau Laura, die gerade ihren Kopf zur Tür hereinsteckt und dabei von einem Ohr zum anderen grinst. „Fertig?“, will sie wissen und kräuselt die Nase in dieser ganz speziellen Weise, die die zahlreichen Sommersprossen zum Tanzen bringt. Normalerweise verliert sich Violetta für ihr Leben gerne in diesem Schauspiel, doch heute wandert ihr Blick sehnsüchtig nach unten. Nur in ein Handtuch gehüllt steht Laura vor ihr. Die helle Haut glänzt feucht von der Dusche und ein fruchtiger Hauch von Limone liegt in der Luft. Das weiße Handtuch lässt die Form der Hüften lediglich erahnen, während es bei der üppigen Oberweite nichts zu spekulieren gibt. Gleichsam wie das Thermometer klettert Violettas Libido in luftige Höhen. Mit festem Griff packt sie ihre Frau um die Taille und drängt sie gegen den Türrahmen. Ihre Zunge teilt Lauras Lippen. Überrascht stöhnt diese auf, um den Kuss gleich darauf mit ungewohnter Leidenschaft zu erwidern. Während sich ihre Zungen hitzig umspielen, lässt Violetta die Hände über den rauen Frottee nach unten gleiten, bis sie Lauras Arschbacken fühlt. Als sie anfängt, diese hingebungsvoll zu kneten, wird Lauras Stöhnen lauter und ihre Hände begeben sich ebenfalls auf Wanderschaft. Durch den Stoff des schwarzen Trägertops reizt sie Violettas Nippel, die augenblicklich hart werden. Feucht vor Geilheit drängt Violetta ihr Knie zwischen Lauras Beine, die sich langsam daran reibt. Sie ist kurz davor, ihrer Frau das Handtuch vom Leib zu reißen und die aufkeimenden Sommergefühle ins Schlafzimmer zu verlegen, als sich Laura behutsam von ihr löst und einen Schritt zurückmacht. Die Haare leicht zerzaust, lächelt sie sie an.

„Wir haben doch gleich etwas vor“, meint Laura mit einem Seitenblick auf die Picknicktasche. Die Erregung steht ihr noch deutlich ins Gesicht geschrieben, als sie sich umdreht und aufs Schlafzimmer zusteuert, um in Shorts und Shirt zu schlüpfen ... Richtig, sie haben etwas vor. Laura löst heute den Gutschein für ein romantisches Picknick im Wald ein, den Violetta ihr vor einer halben Ewigkeit zum 15. Jahrestag geschenkt hat. Oma und Opa verwöhnen die Zwillinge und sie selbst haben endlich mal wieder ein bisschen Zeit als Paar. Etwas, das im Alltag neben zwei Jobs und zwei Kindern definitiv zu kurz kommt. Aber ja, besser spät als nie, denkt Violetta, schnappt sich den Picknickkorb und tritt hinaus auf die Terrasse. Als sie den Korb auf dem Gepäckträger des Fahrrads befestigt, hofft sie insgeheim, dass das heute nicht nur für kulinarische Genüsse gilt.