Romantische Kurzgeschichten für Lesben - Band 1 - Vita Flut - E-Book

Romantische Kurzgeschichten für Lesben - Band 1 E-Book

Vita Flut

0,0
2,49 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.

Mehr erfahren.
Beschreibung

Tauchen Sie ein in die Welt der lesbischen Liebe. In diesem Sammelband finden Sie vier romantische Geschichten für stimmungsvolle Stunden. Ob alltäglich oder poetisch – die Geschichten nehmen Sie mit auf eine Reise voller Zärtlichkeit und Feuer. Lassen Sie sich entführen und erleben Sie gemeinsam mit den Protagonistinnen leidenschaftliche und gefühlvolle Momente.

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 23

Veröffentlichungsjahr: 2025

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Vita Flut

Romantische Kurzgeschichten für Lesben

Band 1

Über die Autorin

Vita Flut lebt mit ihrer Partnerin in einer Regenbogen-Patchwork-Familie am Stadtrand. Mit ihren romantischen und erotischen Geschichten für Lesben sorgt sie bei frauenliebenden Frauen für kurze Weile.

Inhalt

Eine Nachbarin zum Verlieben

Am Schotterteich

Sommergefühle

Die Fremde im Café

Eine Nachbarin zum Verlieben

Melissa zieht sich die Decke über den Kopf und presst schluchzend die Fäuste gegen die Augenlider. So lange, bis vor ihrem inneren Auge rote Funken aufstreben. Als Kind hat sie das ständig gemacht, wenn sie nicht weiterwusste. Ob es geholfen hat, daran kann sie sich nicht mehr erinnern. Jetzt jedenfalls hilft es nicht! Wie kann man nur so blöd sein und sich in seine Nachbarin verlieben? Schlimmer noch: in seine Nachbarin, die längst eine enge Freundin geworden ist! Melissa hat das nicht geplant. Es ist einfach so passiert. Aus heiterem Himmel! Im einen Moment haben Sina und sie – einen Vorrat an Pizza und Rotwein zwischen sich – über Gott und die Welt gequatscht und im nächsten war Melissa in Sinas Blick gefangen. Damit hat sie gleich zwei Versprechen gebrochen, die sie sich selbst vor Ewigkeiten gegeben hat: „Verliebe dich niemals in eine Hetero-Frau, wenn dir dein Glück lieb ist!“ und „Verliebe dich niemals in eine Freundin, wenn dir die Freundschaft etwas wert ist!“ Jackpot, denkt Melissa und ihr Mund verzieht sich zu einem ironischen Grinsen, bevor sie ihren Gefühlen weiterhin freien Lauf lässt.

Melissa weiß nicht, wie lange sie schon schluchzend unter der Decke liegt, als der Signalton ihres Smartphones ertönt. Eine neue Nachricht! Halbblind vor Tränen greift sie nach ihrem Handy. Sina! Auch das noch!

„Hört sich an, als würdest du weinen. Was ist los? Muss ich mir Sorgen machen?“ Dazu drei grübelnde Emojis.

Verdammt, weshalb sind die Wände in diesen Neubauten bloß so dünn wie Papier?

„Haha“, tippt Melissa, während sie den Kloß in ihrem Hals hinunterwürgt. „Erwischt! Allerdings gucke ich nur einen traurigen Film. Mit mir ist alles okay!“ Dazu drei lachende Emojis.

Zwei Minuten später klingelt es an der Tür. Melissa kennt Sina gut genug, um zu wissen, dass sie ihrer Freundin nichts vormachen kann. Sie wischt sich über die Augen und schlurft zur Eingangstür. Aus dem Flurspiegel starrt ihr das heulende Elend entgegen. Daran kann sie nun aber auch nichts mehr ändern. Seufzend öffnet Melissa die Tür und steht Sina gegenüber, die sie forschend mustert.

„Liebeskummer!“, diagnostiziert Sina nach wenigen Sekunden folgerichtig. Ehe es sich Melissa versieht, sitzt sie in eine Kuscheldecke gehüllt auf der Couch und hat eine Tasse dampfenden Tee in der Hand. Neben sich Sina, die ihr liebevoll den Rücken streichelt.