Fangprämie - Michael Tycher - E-Book

Fangprämie E-Book

Michael Tycher

0,0

Beschreibung

Die Masche ist immer die gleiche: Etwas beim Anrempeln in die Tasche oder Tüte gesteckt, die Marke gezogen und ab ins Büro. Die Kunden sind überrascht und schon ist die Polizei da. Elke ist ebenfalls Opfer geworden. Auch Stadtstreicher Kutte fällt auf Römers Tour rein. Doch Römer hat die Rechnung nicht mit den betrogenen Altkunden gemacht. Ein Drehbuch in 29 Szenen.

Sie lesen das E-Book in den Legimi-Apps auf:

Android
iOS
von Legimi
zertifizierten E-Readern
Kindle™-E-Readern
(für ausgewählte Pakete)

Seitenzahl: 16

Veröffentlichungsjahr: 2013

Das E-Book (TTS) können Sie hören im Abo „Legimi Premium” in Legimi-Apps auf:

Android
iOS
Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Michael Tycher

Fangprämie

Ein mieser Kaufhausdetektiv

 

 

 

Dieses ebook wurde erstellt bei

Inhaltsverzeichnis

Titel

1. Szene

2. Szene

3. Szene

4. Szene

5. Szene

6. Szene

7. Szene

8. Szene

9. Szene

10. Szene

11. Szene

12. Szene

13. Szene

14. Szene

15. Szene

16. Szene

17. Szene

18. Szene

19. Szene

20. Szene

21. Szene

22. Szene

23. Szene

24. Szene

25. Szene

26. Szene

27. Szene

28. Szene

29. Szene

Impressum neobooks

1. Szene

Zu sehen ist eine Shopping-Meile in der Berliner Innenstadt. Wir betrachten den Eingang eines großen Kaufhauses. Es herrscht Feierabendbetrieb, Menschenmengen laufen in das Haus hinein, andere verlassen es, viele mit Tüten des Kaufhauses bestückt.

2. Szene

Im inneren des Kaufhauses: Menschen laufen die Gänge entlang, prüfen Waren und gehen weiter. An den Wühltischen bilden sich kleine Kundengruppen. Der typische Geräuschteppich eines Kaufhauses wird unterbrochen von einer anonymen Stimme, die nach einem Gong ertönt:

3. Szene

Die Kamera setzt einen Mann in den Bildmittelpunkt. Er ist etwa 45 Jahre alt, trägt eine schwarze Cordhose und über sein weißes Hemd schlabbert eine graue Weste. Scheinbar ziellos läuft er die Gänge ab. Ohne ersichtlichen Grund bleibt er stehen, prüft Waren desinteressiert, doch sein Blick folgt den umherlaufenden Kunden, offensichtlich der Kaufhausdetektiv.

4. Szene