4,99 €
Noch ist kein Meister vom Himmel gefallen. Auch ein Casanova muss in die Schule. Gerne präsentieren sich Männer, die sichtbar Erfolg bei Frauen haben, als Naturtalente. Gerne erwecken sie den Anschein, schon als Verführer gebohren worden zu sein. Die Wahrheit ist, die meisten Verführer haben viel Zeit, Geld und Mühe investiert, um den Umgang mit Frauen zu erlernen. Etliche Nächte in Discotheken und Bars, viele spendierte Drinks, zahllose Abfuhren. Durch " Frauen ansprechen in 6 Schritten- auf natürliche Art zu mehr Dates" erfahren Sie, wie Sie sich viele dieser Mühen und Opfer ersparen. Eine konkrete Schritt- für Schritt- Anleitung begleitet Sie auf Ihrem Weg zu mehr Erfolg bei Frauen.
Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:
Seitenzahl: 23
Veröffentlichungsjahr: 2014
Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Auch ein Casanova muss in die Schule.
Natürlich. Es gibt einige wenige Männer die schon immer viele Frauen um sich hatten. Dies haben sie allerdings nicht ihren erlernten Fähigkeiten mit Frauen umzugehen zu verdanken sondern mehr einem unbewussten instinktiven Verhalten, das Frauen anzieht. Den meisten Männern allerdings wurde diese Gabe nicht in die Wiege gelegt. Aber sie können sie erlenen.
Um zu verstehen, warum ich davon überzeugt bin, werfen wir einen Blick auf meinen Hintergrund mit Frauen.
Schon in der Pubertät war ich auf die Frauenschwärme eifersüchtig. Vielleicht erinnern Sie sich noch an den einen Jungen auf dem Pausenhof, dem alle Mädels zuflogen. Nicht einmal bemühen musste er sich. Im Gegenteil, er behandelte Sie teilweise sogar unglaublich schlecht.
Schon in der Schulzeit wollte ich auch haben was diese Jungs hatten. Denn durch den hohen Status in der Frauenwelt, waren sie automatisch auch bei den Männlichen Kollegen beliebt. Weil Sie das waren, was jeder sein wollte und bewunderte.
Ich dagegen fiel Frauen überhaupt nicht auf. Ich hatte selten das Glück von einer Frau auch nur interessiert angesehen zu werden. Dabei sah ich gar nicht so schlecht aus, nach meiner eigenen Beurteilung. Mit 18 Jahren machte ich eine bittere Bestandsaufnahme:
Noch nie hatte ich ein Mädchen geküsst- geschweige denn eine Freundin gehabt. Und vor allem, hatte ich noch nie einer Frau die Chance gegeben, mich kennenzulernen. Ich hatte noch nie ein Date gehabt.
Also beschloss ich meinen ganzen Ehrgeiz darauf zu setzen, mein Frauenproblem zu beheben.
Und ehrgeizig war ich. Mein erster Schritt war, nach dem Abitur, ein Auslandsjahr in Frankreich zu verbringen. Dort auf der Schule wollte ich mich meinem neuen Ziel Nummer 1 annähern. Ich wollte den Erfolg mit Frauen. Also beschloss ich, gleichaltrige Casanovas genau zu beobachten, zu analysieren und zu kopieren. Und so lernte ich Mathias kennen- ein wahrer Frauen-Gott.
Er hatte jeden Abend etwas mit einer anderen und eine war schöner als die andere. Kurz entschlossen machte ich mich Ihm auf die Fährt und folgte ihm auf Schritt und Tritt. Ich kam aus dem Staunen nicht mehr heraus und lernte unglaublich viel in unglaublich schneller Zeit. Am Ende des Jahres war ich mindestens so gut mit Frauen wie er. Und Monat für Monat wurde ich besser. Anders als Er, war ich mir bewusst, was ich tat und verbesserte mich ständig. Bis ich
