Erhalten Sie Zugang zu diesem und mehr als 300000 Büchern ab EUR 5,99 monatlich.
Aus dem Inhalt: Das Jahr 2021 zählt sicher auch zu den Jahren der Aufklärung, zumindest für einen Teil der Menschheit, für andere begann es langweilig zu werden und für den Rest war es schlicht und ergreifend egal, Hauptsache, sie bekommen ihre Welt zurück. Die hier im Buch enthaltenen Beiträge des Jahres 2021, die wieder auf der Plattform IntelDinarChronicles (USA) veröffentlicht wurden, und auch das Format Auf ein paar Worte aus dem Telegramkanal Stefans Rudelinfos, stellen die Sichtweise des Autors zu den jeweils tagesaktuellen Themen dar, wie sie im Mainstream und in alternativen Medien zu lesen, zu sehen und zu hören waren. 2021 sollte das Jahr der Veränderung werden, nachdem 2020 das Jahr des Erwachens gewesen sein sollte. Es ist bestimmt spannend, nachzulesen, ob das denn alles so hingehauen hat.
Sie lesen das E-Book in den Legimi-Apps auf:
Seitenzahl: 968
Veröffentlichungsjahr: 2023
Das E-Book (TTS) können Sie hören im Abo „Legimi Premium” in Legimi-Apps auf:
Diese Artikelsammlungen sollen aufzeigen, durch welche Höhen und Tiefen, durch welche Entwicklungsphasen wir alle gehen mußten in den Jahren 2020, 2021 und 2022. In diesem Buch sind es die Artikel, die ich auf einer amerikanischen Plattform veröffentlicht habe, die sich mit dem RV, der Neubewertung von Währungen, beschäftigt. Die Artikel wurden Zuerst auf der amerikanischen Seite IntelDinarChronicles, später dann auch im deutschsprachigen Raum veröffentlicht. So kam es zu einer gewissen „Berühmtheit“ als „IntelStefan“, zu einem eigenen Telegramkanal und auch zu Büchern, wie ihr seht.
Welche Veränderungen hat der Autor hinter sich gebracht? Wie haben sich seine Sichtweisen und Meinungen verändert? Wie oft hat er und haben wir alle falsch gelegen? Ihr könnt euch sicher vorstellen, daß mein Drang, die Texte beim jetzigen Aufarbeiten für die Bücher abzuändern, sehr groß war. Es juckte in den Fingern, und sehr oft war ich drauf und dran, den Stefan von 2020 und 2021 durchzuschütteln oder ihm einen Schlag auf den Hinterkopf zu geben. Soll ja das Denkvermögen erhöhen. Ich konnte widerstehen, versprochen!
Es würde ja auch die Entwicklung verfälschen, die ich und wir alle gemacht haben. Zusammen mit den weiteren Büchern, die kommen werden, können wir für nachfolgende Generationen unseren Weg durch das Finale aufzeigen, bis wir dann endlich im neuen Zeitalter angelangt waren.
In diesem Buch werden die Artikel von 2021 veröffentlicht. Der erste Band mit Artikeln von 2020 ist veröffentlicht und dritter Band wird die Artikel von 2022 beinhalten. Dieses Buch wurde ergänzt mit dem Format „Auf ein paar Worte“. Ein Format, welches an rein deutschsprachiges Publikum gerichtet war. Die Artikel wurden nur in meinem Telegrammkanal „Stefans Rudelinfos“ veröffentlicht.
Meine Intention zu diesen Büchern war, daß ich es schade für die Leser fand, auf den öffentlichen Seiten und in den Kanälen die Beiträge entweder mühsam zu suchen oder direkt nach Veröffentlichung abspeichern zu müssen. Wer macht das im Vorfeld schon?
Nun kam die Idee zu einem Artikelband, um den bisherigen Lesern mühsames Suchen zu ersparen und quasi ein „Nachschlagewerk“ an die Hand zu geben. Je länger diese Idee gedanklich verarbeitet wurde, je mehr Potential steckt in einem solchen Band. Er hat das Potential, den eigenen Entwicklungsprozeß und den der Welt für nachfolgende Generationen aufzuzeigen. Wo lag man falsch, wo lag man richtig in einer bestimmten Phase? Aber auch die Beschwerlichkeit des Weges, das beinahe endlose Warten, Hoffen, Vertrauen zu zeigen.
Also ist es auch ein zeitgeschichtliches Dokument mit allen Irrungen, Wirrungen und manchmal auch richtigen Ansätzen. Vor allem dem Ende zu und gerade, was den Glauben und das Vertrauen angeht. Ich werde an diesen Büchern nicht reich, ich veröffentliche sie, damit ich meinen Nachfahren zeigen kann, wie es uns im Endspiel der Befreiung ergangen ist. Auch um folgendes aufzuzeigen:
Ich weiß, ich habe nicht auf der Couch gesessen, Popcorn konsumiert und auf den lichten Retter gewartet, sondern habe einer überschaubaren Gemeinschaft von Lesern mit meinen Texten und Gedanken durch die Zeit geholfen. Das war meine Aufgabe, mein Platz, an den ich gestellt wurde. Das war mein Posten in der Zeitenwende.
Noch etwas Wichtiges: Diese Bücher wurden nach alter Rechtschreibung erstellt, so, wie es jahrzehntelang gut genug war. Die neue Schreibweise ab 2006 sieht für mich falsch aus, ist nicht nachvollziehbar und soll uns nur verwirren. Seht es als einen Widerstand des Autors gegenüber dem System der BR3D.
Der Weg ins neue Zeitalter, mein Weg/unser Weg durch die Zeitenwende. Ich wünsche dem geneigten Leser viel Vergnügen.
Ich wünsche allen Lesern viel Spaß beim Lesen!
Euer
Trotz mehrfachen Korrekturlesens können noch Fehler im Text sein.
Wer sie findet, darf sie behalten, OK?
Januar 2021
Februar 2021
März 2021
April 2021
Mai 2021
Juni 2021
Juli 2021
August 2021
September 2021
Oktober 2021
November 2021
Dezember 2021
Begriffs- und Abkürzungserklärung
Neujahrsbeitrag und ein Denkanstoß
01.01.2021
Ich habe mir in den letzten Wochen und Monaten Gedanken dazu gemacht, wie es denn in Deutschland und Europa weitergehen könnte, nachdem wir (hoffentlich bald auch offensichtlich), vom DS und den ganzen Firmenkonstrukten befreit sind. Zeit, zusammen zu wachsen, oder?
Ich denke (zumindest hoffe ich), das uns allen klar ist, daß es ohne eine Hilfe von außen, für Deutschland wären es die Besatzer, nicht gehen kann und wird. Danach wird es vermutlich eine militärische Übergangsregierung geben, die ein Funktionieren des Landes aufrecht erhält für eine gewisse Zeit.
Nun gibt es ja einige Stimmen, die völkerrechtlich zurück in das noch existierende Kaiserreich zurück möchten. Daneben gibt es einige, die wollen eine neue Verfassung, einige wollen Neuwahlen im Parteiensystem, Deutschland zumindest ist, was unsere Zukunft anbelangt leider zutiefst gespalten, denn auch beim Kaiserreich gibt es zwei Lager. Einmal Stefan Ratzeburg, zum anderen Georg Friedrich von Preußen und dann haben wir noch König Peter I., und Großherzog Friedrich-Maik. Und, da bin ich mir sicher, alle wollen Macht. Und selbst, wenn sie das nicht wollen, besteht immer die Gefahr, es in einer Erbfolge mit jemandem zu tun zu bekommen, der dem Volk wieder die Macht entzieht. Seid ehrlich, diese Gefahr besteht immer!
In der letzten Folge von „Game of Thrones“ wurde dies auch von den Übriggebliebenen erkannt und sie beschlossen künftig ihren König zu wählen!!! Wir haben, unter anderem in unseren Livestreams schon oft darüber berichtet, was uns in Filmen und Serien an Wahrheiten präsentiert wird. Man sollte so etwas immer mal wieder berücksichtigen.
Ich verstehe vollkommen, und da bin ich auch einer Meinung mit Heinrich Göttsche, daß wir eine Rechtsstaatlichkeit im Völkerrecht brauchen, um etwas Neues auf die Beine zu stellen. Wir müßten also „back to the roots“ und von dort in die Gegenwart, gewappnet mit einer völkerrechtlich abgesicherten Grundlage, bedeutet also Kaiserreich mit Verfassung von 1871 oder einer preußischen Verfassung von 1850.
Soweit, so gut, aber mal ehrlich, müssen wir zurück? Jetzt kommt mein Denkanstoß und der basiert unter anderem auf den Geschehnissen in Serbien des letzten Jahres. Patrioten, die das -nach dem Balkankrieg- künstlich geschaffene Konstrukt Serbien nicht mehr haben wollten, nutzten eine Phase der Regierungslosigkeit, erstellten eine neue Verfassung mit einem Volksparlament und sind auf dem besten Wege, dies auch zu manifestieren. Und von einigen souveränen Staaten wurde diese Republik auch anerkannt.
Wieso machen wir das nicht auch überall in Europa? UNO, NATO, UN, EU, das alles ist doch am Ende, entweder pleite oder nicht mehr gewünscht, weil wir auf dem Weg in eine friedliche Welt sind. Wenn wir Deutschen die Zeit der Militärregierung und der damit zusammenhängenden Aufklärungszeit über die Vergangenheit nutzen, um eine vollkommen neue Verfassung einer Republik mit Volksparlament schreiben. Diese dann von anderen Völkern anerkannt wird, brauchen wir dann das Kaiserreich als Basis?
Der weitere Grund, warum ich auf solche Gedankenspiele gekommen bin, ist NESARA und nachfolgend auch GESARA. Die ganze Welt wird mit der Einführung einem RESET unterzogen, Vergangenes ist dann vergangen.
Ich halte es für vermessen, zu sagen, wir Deutschen bekommen unser Kaiserreich wieder in den Grenzen von 1871 meinetwegen, und alle anderen Grenzländer geben uns unsere damaligen Gebiete zurück. Das haben meiner Meinung nach die Menschen zu entscheiden und kein Militär, kein Besatzer, keine Deutschen. Das gibt nur wieder neuen Unfrieden, bzw. könnte Unfrieden geben.
Wenn die Menschen in den ehemaligen Ostgebieten wieder zu Deutschland gehören möchten (demokratischer Volksentscheid), verhandeln wir mit Polen. Aber warum sollen Österreich, Schweiz, Niederlande, Belgien, Ungarn und andere betroffene Nachbarländer nicht auch eine Republik mit Volksparlament schaffen? Vorbild wird und ist Serbien. Das Volk sagt, wo es lang geht und nicht einzelne „Führer“ oder das Militär, oder ein Trump, ein Putin. Oder auch ein Nachfahre eines Kaisers.
Wenn das Volk aufgeklärt wurde und ein massives Mitspracherecht, wie in einer Republik bekommt, wird es schwer werden, einen Kaiser reaktivieren zu wollen oder ein Parteiensystem wieder zu etablieren. Die letzten hundert Jahre haben gezeigt, daß das nicht funktioniert. Und das Absägen des Kaisers hat gezeigt, daß auch die Monarchie extrem anfällig ist. Von der o. a. Gefahr ganz zu schweigen.
Ein Volksparlament, in dem gewählte Vertreter sitzen, die jederzeit wieder abgewählt werden können, wird das tun, was das Volk will. Vorbei mit einem Einzelnen oder Mehreren, die alleine bestimmen, was zu tun ist. Die den Menschen sagen wollen, was sie zu tun und zu lassen haben. Ja, es wird jemanden geben, der Präsident oder sonstwie genannt wird, aber auch der kann jederzeit abgewählt werden, wenn er Mist baut.
Unmöglich sagt ihr? Nein, es gibt kein Unmöglich, denn so etwas wurde doch noch nie gemacht! Wie kann man dann wissen, daß es nicht funktioniert? Bis jetzt ging es immer nur um Geld und Macht, und nie um die Menschen, um das Volk. Und etwas, was ihr bei der Kritik an einem solchen System vergeßt: Unsere Urahnen überall auf der Welt, haben in solchen Systemen Hunderte von Jahren gelebt, teilweise leben Naturvölker heute noch so. Und wir maßen uns an, das non plus ultra zu kennen? Das ist der Schritt, den wir zurück gehen müssen, nicht zurück in ein Kaiserreich, auch wenn es eine Blütezeit war. Gehe ich noch weiter zurück, war es eine Blütezeit für jeden in der Gemeinschaft, weil jeder frei, souverän und eigenverantwortlich war.
NESARA bietet uns diese Chance, ein kompletter Reset, ein Neuanfang ohne Altes, ein souveräner Staat mit der wirklichen Macht des Volkes. Und zur Rechtsstaatlichkeit im Völkerrecht. Wenn alle souveränen Staaten sich gegenseitig anerkennen und es ein neues Bündnis für internationale Beziehungen (wohlgemerkt: KEINE ÜBERGEORDNETE REGIERUNG) gibt, ist auch das Völkerrechtliche geregelt. Ministerien und Verwaltungen würden abgespeckt, weil die Menschen automatisch wieder in die Eigenverantwortung kommen. Gesetze werden abgespeckt, niemand muß sich vorschreiben lassen, wie krumm eine Banane zu sein hat. Der ganze Reglementierungswahn wird verschwinden.
Mal ehrlich, das wurde auch schon von uns gesagt, wir brauchen nur zwei Gesetze im Umgang miteinander, in einer Gemeinschaft: Liebe Deinen Nächsten, wie Dich selbst! und Was Du nicht willst, das man Dir tu, das füge auch keinem Anderen zu! Im Grunde: Du sollst nicht stehlen!
Ich stehe mit dieser Meinung nicht alleine, die kommende Befreiung, das Kommende mit NESARA/GESARA, mit einem sicheren QFS, mit einem sicheren und kostenlosem Internet (Quantencomputer), bietet uns die Chance weltweit für jedes Land alles auf Null zu setzen und ganz neu von vorne anzufangen! Und da es bei allen Ländern geschehen kann und wird, wäre auch völkerrechtlich alles abgesichert.
Und die endlosen Diskussionen und das Gezerre in unterschiedliche Richtungen wären beendet!
Ein schönes neues Jahr euch allen!
Stefan Reichardt
… und ein glückliches neues Jahr!
04.01.2021
Liebe Dinarlandgemeinschaft, liebe Patrioten,
zuerst einmal wünsche ich allen Lesern und Postern, sowie den Betreibern dieser Seite ein frohes und glückliches neues Jahr 2021! Seid gesegnet, alle miteinander! Ja, Leute, was wird uns dieses Jahr bringen? Nach außen hin hat sich, zumindest für mich hier in Deutschland, nicht viel geändert. Da ich keine MSM mehr konsumiere und in alternativen Medien über Europa nicht ganz so viel berichtet wird, ist es auch schwierig, sich über die Lage in anderen Ländern zu informieren. Wir alternativen Informanten müssen uns halt gegenseitig austauschen, was nicht immer einfach ist.
Zumindest über meine österreichischen und serbischen Kontakte kommen gute Nachrichten herein und das freut mich. Zudem sorgen Sierra (NZ) und auch Kat wieder dafür, daß man den Überblick behält, was die USA angeht, aber auch die wichtigen Informationen von Charlie Ward und seinem stetig anwachsenden Team angeht.
In Österreich, genauer in Wien, gab es gestern eine ungewöhnlich große Demonstration von nahezu 6000 Menschen, die für Freiheit und Souveränität auf die Straße gegangen sind (Danke an Jenny, die live dabei war, für die Information!). Das Beste daran war, daß bisher nur ein paar Hundert Menschen demonstriert hatten und jetzt so ein großer Zuwachs! Und vor allem sind die österreichischen Polizisten sehr fair und umsichtig mit den Demonstranten umgegangen. Es wurde zwar versucht, die Menschen einzukesseln, aber mit guten Gesprächen untereinander wurde das verhindert. Jenny lobte auch die Polizisten und berichtete, daß sie den Eindruck hatte, daß viele der Beamten auf der Seite der Demonstranten zu sein schienen. Es tut sich also etwas in den Köpfen! Das ist lobenswert, findet ihr nicht?
Dann gibt es auch Neuigkeiten aus Serbien von meinem Freund NiQola. Er berichtete gestern davon, daß es dem Volksparlament gelungen ist, in den letzten Tagen internationale Beziehungen aufzubauen und auch schon Handelsverträge abzuschließen. Noch gibt es die „gewählte“ Regierung in Serbien, sozusagen parallel, die sich zurückhält mit Maßnahmen, aber es ist eindeutig ein Trend zu einer Wende erkennbar. Und auch das ist gut!
Auch, wenn mich solche Nachrichten erfreuen, vermisse ich doch Bewegung in Deutschland und auch anderen europäischen Ländern. Von Frankreich, Belgien, Niederlande hört man so gut wie nichts. Aber auch Stille kann ein gutes Zeichen sein, meint ihr nicht? Deutschland befindet sich im Lockdown, es gibt wohl viele militärische Flüge (wie in den USA), am 1. Januar gab es Berichte über Sperrungen von Autobahnen. Diese Sperrungen gab es aber wohl doch nicht, es waren entweder Falschmeldungen oder sie wurden schnell aufgelöst.
Jedenfalls sehe ich bei meinen Landsleuten nicht eine steigende Anzahl von aufgewachten Menschen, wie jetzt in Wien. Auch in meinem persönlichen Umfeld mehren sich die Resignation und der Frust. Zu sehr verläßt man sich auf das, was von vielen Truthern in irgendwelche Prognosen zu bestimmten Tagen interpretiert wird. So, wie es einem selber geht, so ergeht es halt auch anderen. Was sollte nicht alles am 01.01.2021 geschehen? Was soll jetzt nicht alles am 06.01.2021 geschehen? Von den Erwartungen an den „wichtigen Tagen“ im Dezember will ich gar nicht anfangen.
Wir müssen wirklich lernen, daß wir alle keine Insider sind, wir sind wie John Schnee, wir wissen gar nichts! Und das ist auch so bei einigen Truthern, seid ehrlich. Mir ist in den letzten Tagen bewußt geworden, was CUE damit meint, wenn er sagt „Genießt die Show!“ Wir sind weder Insider, noch sind wir in der Lage, die kommenden Züge des Schachspiels korrekt vorherzusehen. Nur ein Beispiel: POTUS sollte am 1. Januar den goldgedeckten Dollar verkünden. So wurde es prognostiziert. Und was war? Er hat lediglich über die Wahlen gesprochen. Nix mit neuem Dollar! Natürlich eine Aussage des gNN, auf die viele wieder hereingefallen sind, sogar einige, die es besser wissen sollten. Selbst ich hatte wieder eine hohe Erwartungshaltung.
Leider, denn gerade ich sollte mich mit so etwas zurückhalten. Habe ich doch in vielen Artikeln geschrieben, daß wir das nicht tun sollten. Die private Situation, in der ich mich befinde, sorgt aber immer dafür, daß meine Ungeduld hochkommt. Ich kann nur für eine echte, vernünftige Lösung sorgen mit den Geldern vom Umtausch, also steigt ab und zu mal der Druck. Aber dazu möchte ich mich nicht näher auslassen. Es sollte nur zeigen, daß ich viele verstehen kann, die mit den Hufen scharren und endlich den RV oder zumindest einen ungefähren Termin haben wollen.
Wenn wir wenigstens ein wenig Macht bekommen würden in Deutschland. Wenn uns Patrioten doch endlich mal eine höhere Stelle etwas Macht geben würde. Manchmal verstehe ich das Spiel einfach nicht. Wir müssen uns hier mit illegalen Behörden, mit illegalen Gerichten und Richtern, mit illegaler Polizei, mit illegaler Regierung herumschlagen und haben nichts, mit dem wir uns wehren können. Ich und viele andere, die es trotzdem versucht haben, haben teuer bezahlt dafür. Wir wollen doch einfach nur unsere Ruhe, wir wollen leben, in Frieden und Souveränität. Wir wollen Gerechtigkeit, legale Gesetze, legale Regierungen, wie auch immer diese aussehen mag. Und ich möchte als nächstes ein Ende des Spiels. Meines Erachtens gibt es den Deep State schon nicht mehr, sie haben lange verloren. Es gibt nur noch einige wenige der unteren Schichten, die vielleicht noch glauben, sie könnten ihren A…. retten, indem sie sich im Untergrund verstecken. Es gibt kein Entkommen, denn zu mächtig ist die Allianz.
Es wäre also, nach neuesten Informationen, Zeit für den zweiten Schritt. Die neuen Währungen, den GCR, den RV und NESARA. Auch, wenn die meisten Deutschen es immer noch nicht begriffen haben, trotz aller massiven Einschränkungen ihrer Grundrechte, wir können doch nicht wirklich darauf warten, bis jeder aufgewacht ist. Es wird und es muß für einige schmerzhaft werden, abrupt aufzuwachen. Manche lernen eben nur durch Schmerz. Gerade die, die jetzt ihre Mitmenschen anzeigen, die einer Merkel hinterher rennen, die eine BRD toll finden, die gerne Masken tragen und zu Hause sitzen, anstatt in einer Gaststätte andere Menschen treffen. Die, und es sind viele, werden niemals von selber aufwachen.
Auch, wenn es uns gerade jetzt, in der heißen Phase, schwerfällt, wir sollten uns aus den Informationsstürmen herausnehmen. Wir sollten uns etwas zurückziehen von MSM und alternativen Neuigkeiten. Wir kommen nur wieder in Ungeduld und in unerfüllte Erwartungen. Es ist schwer, ich weiß das, die Angst, etwas Wichtiges zu verpassen ist groß. Doch wir sollten eines bedenken, wir drehen uns im Kreis zwischen Neuigkeiten und hohen Erwartungen, das kann zu einem Teufelskreis werden, denn es kommt der Punkt, an dem man nichts mehr glaubt. Und das wäre fatal, wenn es dann mal wirklich gute Nachrichten sind.
Die Zukunft wird die Vergangenheit beweisen. Liebe Patrioten, versucht euch etwas zurückzuziehen, hört schöne Musik, schaut aufbauende Filme, kümmert euch um eure Lieben, kümmert euch um euch, meditiert, geht in die Natur, wenn ihr es könnt. Vermeidet, zumindest für einen oder zwei Tage alle Nachrichten, ihr werdet nichts verpassen. Ich weiß, es macht süchtig, aber es ist auch gefährlich, es kann in eine falsche Gefühlsrichtung führen.
Wir sind im Jahr des Aufbaus, des Neubeginns. Noch ist eine Übergangszeit des alten Jahres zu überstehen, des Aufräumjahres 2020, danach geht es für uns alle aufwärts, egal ob aufgewacht oder hart geweckt.
Haltet die Linie! WWG1WGA! Mani wastete yo!
Stefan
Patriot
(Unter jedem Beitrag gab es natürlich eine Grußformel, ich habe sie hier im Buch weggelassen)
Sturm auf die Bastille?
07.01.2021
Liebe Dinarlandgemeinschaft, liebe Patrioten,
ward ihr auch in der Show? Ich habe mich fast am Popcorn verschluckt und meinen Wein verschüttet! Aber es ist nochmal gut gegangen. Das Einzige, was ich jetzt noch habe, ist Muskelkater in den Bauchmuskeln. Ja, Leute, ich habe zu viel parallel in den MSM über den 06.01.2021 geschaut. Das ist derzeit die beste Comedy, die es gibt. Vor allem unser deutscher Außenminister Heiko Maas, der Komiker.
Doch zuerst ein Dankeschön an meine Quellen, auf die ich für diesen Artikel stellenweise zurückgreife, Spioniker, Haunsi Appmann, fufmedia, CheckmateNews und besonders an Johannes Müller, die auf Telegram Kanäle betreiben, informieren und auch gute Analysen verbreiten, vor allem Johannes. Ein großes Dankeschön.
Derjenige, der diese Show inszeniert hat, dem werden wir wohl bald ein Denkmal setzen, meint ihr nicht auch? Eine brillante Szene folgt der nächsten, für die Lacher sorgen die MSM und noch immer gibt es Menschen, die das alles nicht begreifen oder nicht begreifen wollen. Aber es gibt ja auch diejenigen, denen man nur lange genug erzählen muß, daß die Erde flach ist und sie sorgen irgendwann selber für „Beweise“ dieser Theorie. Dabei weiß doch jeder, daß wir auf dem Rücken einer riesigen Schildkröte durchs Weltall fliegen…..LOL.
Die Bilder und die Szenen gestern von Capitol Hill erinnerten mich an den „Sturm auf den Reichstag“ im letzten Jahr in Berlin. Auch hier fand eine Inszenierung statt, die dann medial so richtig schön ausgeschlachtet werden konnte. Rechtsradikale stürmen den Reichstag? Trump Unterstützer stürmen das Capitol? Echt jetzt? Es machten sehr schnell Bilder in sozialen Medien die Runde, daß es sich um Antifa-Spinner handelte, die im Capitol ihren „Auftritt“ hatten. Übrigens sehr mutig oder sehr dumm, nach der Warnung von POTUS, eine derart offensichtliche Aktion zu machen.
Sehr interessant und aufschlußreich war auch der Tweet von Ivanka Trump mit dem Bezug auf Meat Loaf aus dem Film „Fight Club“. In diesem Film spielt Meat Loaf einen gewissen Robert Bob Paulsen, dem in den Hals geschossen wird und dann stirbt. Komischerweise heißt die angeblich gestern erschossene Frau im Capitol Roberta Paulsen und auch ihr wurde angeblich in den Hals geschossen. Mal ehrlich, Leute, glaubt irgendjemand hier noch an Zufälle? Nancy Pelosi hat Bilder von Kennedy im Büro hängen? Echt jetzt? Gut, John F. Kennedy war Demokrat, aber sein moralischer Kompaß und der von Pelosi sind so weit voneinander entfernt wie Sonne und Erde.
Gestern wurde sehr brillant von einem Journalisten auf Newsmax bemerkt: „Alle Eindringlinge ins Capitol wurden verhaftet, wir werden bald die Namen bekommen, können sie mit sozialen Netzwerken abgleichen und erkennen, wer es wirklich war.“ Sehr gut erkannt, sehr guter Journalist!
Wer kann schon wirklich behaupten, daß Antifa- oder BLM-Aktivisten schlau sind? Natürlich wird es von den MSM vollkommen ignoriert und anders dargestellt. Heute Morgen habe ich erfahren, daß tatsächlich Onkel Joe offiziell zum neuen Präsidenten erklärt wurde. Damit ist der gesamte Fall abgeschlossen und nun können die Patrioten handeln. Und es häufen sich die Meldungen über neu offenbarte RINO‘ s, die Trump in den Rücken fallen, so wie Kelly Loeffler.
Trump hat sie alle gewarnt, er hat allen die Chance gegeben, sich richtig zu verhalten, sich patriotisch zu verhalten, sie haben es nicht getan. Das fing mit den ominösen Umschlägen an den Deep State bei der Bush-Beerdigung an und endete gestern. Viele angebliche Unterstützer lassen ihn plötzlich fallen, obwohl jetzt die Zeit des Zusammenhaltes und der Stärke angebrochen wäre. Wenn man von ausländischen Mächten abhängig ist oder erpreßbar ist, wird es immer schwerer, ein Patriot zu sein.
Das kann aber nicht das Problem von Amerika sein oder das Problem von Trump. All diese Menschen (wenn sie es denn sind) haben sich an einem bestimmten Punkt entschieden. Sie haben sich für Macht, Reichtum und Privilegien entschieden, anstatt ihre Arbeit zu tun. Ihre Arbeit für das Volk, von dem sie (angeblich) gewählt wurden.
Das amerikanische Volk erkennt das jetzt alles, inklusive der Medienlügen und der BigTech-Zensur. Eigentlich erkennen es die Menschen weltweit. Und das ist sehr wichtig. Trump hätte noch nicht einmal der charismatische Mensch sein müssen, der er ist, er hätte auch durch seine Reden, seine Aussagen, sein Aufzeigen der Lügen die Massen für sich gewonnen. Er hat immer die Wahrheit gesagt und hat fast alle seine Versprechen gehalten. Und das wichtigste Versprechen hält er bald ein. Er wird Amerika dem Volk wieder zurückgeben!
Trump sagte einst:
"...ich meinte wirklich, daß ich eines Tages vielleicht alles für eine gewisse Zeit verlieren möchte, um zu sehen, wer loyal ist und wer nicht loyal ist. Und ehrlich gesagt, habe ich viele Dinge herausgefunden."
Dieser Zeitpunkt ist jetzt! Alle Karten des Deep State liegen auf dem Tisch! Sie können nicht zurück, ihre Chancen, die sie hatten, sind vertan. Leichtfertig vertan! Sie können auch nicht mehr vorwärts, wohin auch? Alles, was sie in den letzten Jahren versucht haben, alles, was sie theatralisch vorgeführt haben (z. B. Impeachment) ist gnadenlos gescheitert. Sie haben etwas sehr Wichtiges unterschätzt: Die Macht aufgewachter Menschen! Eine grandiose Macht. Unbezwingbar, unzähmbar, ungebrochen!
Die Allianz hat diesmal alles richtig gemacht. Zu Zeiten von JFK hatten sie Vertrauen in die Medien gesetzt, die er um Hilfe bat. Leider ein fataler Fehler, wie wir heute wissen. Die Medien waren schon infiltriert und die Geheimdienste waren schon zu korrupt. Macht ist berauschend!
Vor 9/11 hat die Allianz gedacht, es ginge, wenn man den Menschen über NESARA Geld und freie Entscheidungsmöglichkeiten gibt. Wieder mußte das scheitern, denn die Medien waren so korrupt geworden, wie die Geheimdienste. Und nur wenige hatten noch Volkes Wohl im Sinn. Dazu kam auch wieder, daß das Volk außen vor gelassen wurde. Das Volk ist nicht so dumm, wie es für manche zu sein scheint.
Ich bin überzeugt, wenn 1962 oder 2000 ein ähnlicher Plan, wie in den letzten vier Jahren, durchgeführt worden wäre, hätten wir schon viel früher eine freie Welt gehabt. Aber in der Beziehung möchte ich nicht in der Vergangenheit stochern. Alles, was bisher geschehen ist, hat uns an diesen historischen Punkt geführt. Alles, was wir in den letzten vier Jahren erlebt und mitbekommen haben, mußte so passieren, wie es passiert ist.
Ich ziehe meinen Hut vor jedem, der erst jetzt aufwacht, denn er ist viel schneller mit seinem Wissen da, wozu Menschen wie ich einige Monate oder Jahre brauchten. Dabei war es für jeden einfach zu bemerken, ein winzig kleiner Aspekt: Warum war eine bildhübsche First Lady, die modisch sensationell auftritt, noch nie auf einem Titelbild? Mal darüber nachgedacht?
Ich bedaure die Menschen, die sich jetzt über den Wahlsieg von Onkel Joe freuen und alle Trumpunterstützer auslachen. Ich bedauere alle Menschen, die denken, jetzt wo Trump anscheinend weg ist, wird sich ihr Leben irgendwie verbessern. Ich bedauere alle, die sich über einen offensichtlich inszenierten Sturm aufs Capitol aufregen und trotzdem nach Demokratie schreien. Jeder, aber auch wirklich jeder hatte seine Chance, sich ausreichend zu informieren. Wissen, egal welches Wissen, ist eine Holschuld, besser noch Pflicht!
Ich bedauere diejenigen, weil die Zukunft sehr, sehr schmerzhaft für sie werden wird. Denn alles, was jetzt kommt, ist ebenfalls geplant. Und ich hoffe, es geschieht schnell. Zu viele Opfer, aber das hatten wir ja schon. Alle aus den unteren Ebenen der DS-Pyramide werden vor Tribunalen landen und im Gefängnis (bestenfalls). Die Menschen, deren Weltbild über Nacht zerstört werden wird, denken entweder zwangsweise um oder werden eine dumme, ungebildete Minderheit bilden. Oder verschwinden, ich kann dazu nichts sagen, ich bin nicht die Allianz.
Aber ich vertraue! Denn gerade zurzeit gilt: Nichts ist so, wie es scheint! Wenn ihr Zweifel habt, schiebt sie beiseite! Wenn ihr Ängste bekommt, laßt sie zu, aber dann schiebt sie beiseite!
Mal ehrlich! Die Allianz baut doch, nach ihren o. g. Fehlern, nicht einen Plan auf, eine Strategie und läßt sich das am Ende wieder aus der Hand nehmen! Man hat aus vergangenen Fehlern gelernt und hat nun die Macht des Volkes hinter sich, zudem die Macht des Militärs.
Wenn es stimmen sollte, und da vertraue ich den bisherigen Quellen, daß Trump am 02. November NESARA unterzeichnet hat, gibt es im März Neuwahlen. Was bis dahin passiert, wissen wir nicht, die nächsten Tage bis zum 20. Januar werden schon unvorhersehbar und spannend sein.
Haltet die Linie! Bleibt im Vertrauen und in der Zuversicht, wir gehen in das goldene Zeitalter und da wird es keinen korrupten, pädophilen Onkel Joe geben. Unmöglich!!! Nun ist die Zeit, positiv zu bleiben und zu POTUS Trump zu stehen! Er hat das verdient!
Was habt ihr erwartet?
09.01.2021
Liebe Dinarlandgemeinschaft, liebe Patrioten,
zuerst einmal möchte ich mich bei denen bedanken, die meine Artikel lesen und mir mitteilen, daß sie sie gut finden. Ich hätte das nie erwartet, daß ich durch Veröffentlichen meiner Gedanken und Sichtweisen, unterstützt durch angeeignetes „Wissen“, Hoffnung geben kann. So, wie ich anscheinend anderen helfen kann, so wird mir aber auch von euch geholfen, ich kann es fast spüren, wie sich ein Leser fühlt. Ich bin mir auch meiner Verantwortung bewußt, gerade, weil ich auch selber ein Leser bin. Ein Leser, der leider oft von anderen, die mit ihren Ansichten in die Öffentlichkeit gehen, enttäuscht wird. Einige sind sich ihrer Verantwortung nicht bewußt. Leider.
Ich habe in den letzten Jahren viel Gelegenheit gehabt, mir Informationen und Wissen zu holen. Ich bin ein einfacher Mensch, habe viele Nachtschichten machen müssen und bin, so wie jetzt, oft arbeitslos gewesen. Das heißt, ich hatte Zeit, die ich zum Sammeln von Wissen genutzt habe. Nicht immer war das richtiges Wissen, oft wurde auch ich fehlgeleitet. Aber irgendwann kam der Punkt, wo ich mich auf mein Bauchgefühl als Tensor verlassen konnte und auch auf mein Herzgefühl. Dann kommt auch irgendwann der Punkt, wo man beginnt, das große Ganze zu betrachten, also raus aus dem Wald geht, den man vor Bäumen nicht sieht oder sich in die Adlerperspektive begibt.
Doch bevor ich da näher drauf eingehe, möchte ich euch gute Nachrichten aus Österreich und aus Mitteldeutschland berichten. Der Widerstand wächst! Von meiner Kollegin Jenny haben wir erfahren, daß es wieder eine große Demonstration am Mittwoch gab mit über 5000 Menschen in einem Bezirk von Wien, auch aus Thüringen regt sich immer mehr Widerstand gegen den Lockdown und die Regierungen. Selbst in einer Spätsendung des deutschen „Qualitätsfernsehen“ werden kritische Stimmen immer lauter. Die Welle wird immer größer und irgendwann erreicht sie bestimmt auch Westdeutschland, wo die meisten Hirngewaschenen sich aufhalten. Sie kommt aus Süden, aus Osten und ist unaufhaltsam.
Gestern las ich einen Beitrag eines sogenannten „Aufklärers“, der sich beschwerte, wie viele Vorhersagen für Deutschland nicht eingetreten sind. Wo ist der Friedensvertrag? Wo ist SHAEF? Wo war Jalta? Wo bleiben die Verhaftungen von Merkel? Wo ist der Retter Trump? Tenor war, alles Schwachsinn, alles Lüge, jeder, der daran glaubt ist ein Spinner, usw. . Wir sollten den ganzen BS nicht mehr glauben und doch unsere Befreiung selber in die Hand nehmen. Schreibt so etwas, sagt so etwas, sitzt aber selber nur rum und heult! Bietet keine Lösungen an, sondern verbreitet nur Zweifel und Ängste! Wieder andere erzählen ihren Zuschauern/Lesern, daß es niemanden in Deutschland und Europa geben würde, der das Ruder übernehmen könnte, einer davon empfiehlt sogar einen jetzigen Parteivorsitzenden als Heilsbringer.
Wenn ich so etwas lese und höre, erkenne ich erneut, wie tief gespalten unser Land Deutschland noch immer ist. Nicht nur, daß es immer noch Hunderttausende gibt, die an einen Virus glauben (und jetzt auch noch an Mutationen), nein, auch die sogenannten Aufklärer sind zutiefst blind für alles, was uns als Schauspiel seit vier Jahren vorgeführt wird. Nichts ist so wie es scheint, aber das könnte ich in Deutschland auch einer Wand erzählen. Noch! Das wird sich sehr bald ändern!
Niemand aus den jetzigen Parteien wird in einer künftigen Regierung sitzen! Niemand! Das gilt für alle Länder in Europa! Und woher wollen die „Aufklärer“ wissen, daß es nicht im Noch-Verborgenen schon längst Menschen gibt, die bereit für die neuen Regierungsaufgaben sind. Bloß, weil ich etwas nicht sehen oder wahrnehmen kann, heißt es nicht, daß es nicht da ist. Ich gebe da meinem Mitpatrioten Johannes Müller vollkommen recht!
In Amerika wurde uns in den letzten Tagen aufgezeigt, daß es keine Parteien mehr gibt. Es gibt nur noch Patrioten und Verräter! Das ist der Erfolg der Arbeit der Allianz! Sie haben aus ihren vergangenen Fehlern gelernt und den richtigen, perfekten Plan entwickelt. Durchführung mit militärischer Präzision, Schritt für Schritt!
Für wie dämlich halten manche Menschen die Allianz, die jetzt neue Panik, neue Ängste, neue Zweifel, neues Mißtrauen schüren? Glauben diese Menschen allen Ernstes, daß die Allianz etwas, was sie vier Jahre mit allen Widrigkeiten aufgebaut hat, sich jetzt wieder zerstören läßt. Onkel Pädo-Joe hat es klar gesagt, ebenso Mr. Kamala Harris, das sie alles rückgängig machen wollen, was Trump erreicht hat. Alles rückgängig? Ohne zerstörte Zwillingstürme? Ohne Attentat? Ohne Kriege? Gegen den Willen von Millionen Patrioten? Leute, die daran glauben, die die Allianz für so dumm halten, haben nichts aus der Vergangenheit gelernt!
Warum sollte zugelassen werden, daß Pence Trump bestätigt? Warum? Das wäre genauso, als würde man beim Schach dem Gegner die Spielfigur, die er geradesetzen will, aus der Hand schlagen. Es wäre gegen die Regel, oder? Also läßt man sie das Spiel zu Ende führen. Dann kann das unausweichliche SCHACHMATT kommen! Im ZUGZWANG sind die Verräter doch seit Wochen. Jeder Zug, und das haben wir in den letzten beiden Tagen gesehen, führt unweigerlich zum Schachmatt.
Und das Schachmatt kommt auch für Deutschland, wir sind ein von Amerikanern besetztes Land, quasi der 51. Bundesstaat der USA. Die Befreiung Amerikas ist auch die Befreiung Deutschlands. Und mit Deutschland fallen alle anderen Staaten und letztendlich auch die EU. Deutsches Militär ist beispielsweise mit anderen Militäreinheiten in Serbien. Was sollen die da, wenn nicht bei der Befreiung mithelfen?
Jeder, der Angst, Zweifel, Mißtrauen, Sorgen oder andere negative Gefühle auslöst und verbreitet, sollte mal innehalten, sich überlegen, was er da anrichtet und vielleicht einfach mal die Klappe halten.
Jeder, der in einem Artikel, einem Video oder in einem Gespräch solche Gefühle bekommt, sollte das beenden. Es hat keinen Sinn, kurz vor dem Ziel, vor dem Gipfel wieder ein paar Schritte zurückzugehen oder wieder ganz von vorne anzufangen.
Der Wunsch nach Freiheit, nach Verbesserung, nach einer friedvollen Welt ist längst materialisiert. Die Masse der Menschen, die zuversichtlich diese Gedanken ins morphogenetische Feld gestellt haben, ist weltweit gigantisch und die erforderliche Menge wurde schon lange erreicht. Es gibt keinen anderen Ausgang, als den guten Ausgang. Wer das nicht glauben kann oder will, ja was soll ich sagen? Jeder ist seines Glückes Schmied, jeder so, wie er möchte. Aber hört auf eure Mitmenschen mit eure Unglauben in falsche Richtungen zu zerren!
Ich stelle bei dieser ganzen Show immer mehr Parallelen zu dem Film AVATAR fest. Der Film ist sowieso für mich mehr eine Dokumentation als ein Spielfilm (so ergeht es vielen), aber erinnert euch. Trotz einer zahlenmäßigen Überlegenheit, trotz Toruk Makto schafften es die Na‘vi nicht gegen einen scheinbar übermächtigen Gegner zu siegen. Und dieser Gegner hat auch alle Karten auf dem Tisch gelegt, er hielt sich für unbesiegbar gegenüber den „Wilden“ und er war arrogant. Erkennt ihr da nicht auch etwas wieder?
Letztendlich gewannen die Na‘vi mit Hilfe einer höheren Macht, Eywa. Plötzlich war der übermächtige Gegner besiegt, kurz und schmerzlos besiegt. Jeder, der den Film noch nicht gesehen hat, sollte ihn sich anschauen. Aber die lange Version. Und Menschen mit Herz sollten sich Taschentücher bereithalten.
Ich kann es nicht oft genug sagen: Haltet euch von Menschen fern, die Zweifel, Ängste oder Sorgen verbreiten! Haltet die Linie! Bleibt im Vertrauen und in der Zuversicht, wir gehen in das goldene Zeitalter! Nichts und niemand kann und wird das aufhalten!
Die Zeit des Aufweckens ist vorbei!
10.01.2021
Liebe Dinarlandgemeinschaft, liebe Patrioten,
ich habe schon oft darüber geschrieben, wie uneins und zerstritten die alternativen Medienkanäle in Deutschland, Österreich und der Schweiz sind. Und gerade nach den jüngsten Vorfällen in den USA kristallisieren sich immer mehr die unterschiedlichen Läger heraus, in denen sich die alternativen Medien befinden.
Einige legen sich da klar fest, ich will jetzt nicht näher darauf eingehen, nur so viel, ich empfinde, gerade in den jetzigen Zeiten, daß sich viele nicht der Verantwortung bewußt sind, die sie innehaben. Und viele übersehen dabei das Große Ganze, begeben sich also nicht in eine Adlerperspektive. Sie laufen Gefahr, ihr Publikum oder ihre Leser so zu beeinflussen, daß diese auch nicht mehr objektiv Neuigkeiten betrachten können. Der Grat zwischen Informieren und Beeinflussen ist sehr schmal.
Schlimm wird es, wenn alternative Medien ständig die Richtungen ändern, also ihren Kurs verlieren. Ich kann nicht an einem Tag für Trump sein, und wenn der verliert, bin ich auf einmal der Fan von Onkel Joe. Das ist jetzt überzogen dargestellt, aber ich konnte so etwas in den letzten Wochen das eine oder andere Mal beobachten.
Anders, wenn ich einen Fehler gemacht habe, dann entschuldige ich mich und werde es beim nächsten Mal besser machen. Das muß vor allem noch das gNN lernen! Aber darauf warten wir vergeblich.
Was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann und absolut nicht verstehe ist, wie manche Medienmacher Menschen informieren, aufklären und aufwecken wollen, wenn sie bestimmte Vorfälle einfach außer acht lassen. Wir alle sind Publikum in einer Show, von rechts, links, vorne und hinten wollen uns nun Einige erzählen, was als Nächstes passiert, wissen aber selber nicht viel. Wie soll das gehen?
Ich vermute, die Zahl derer, die außerhalb des Planungsstabes sind und zu 100 Prozent die Kommunikation von Q, von Trump, von Anons verstehen und begreifen, ist vielleicht ein paar Hundert oder vielleicht auch ein paar Tausend. Selbst ich verstehe nicht alles und ich habe viele Q-Posts gelesen und mich auch sonst sehr breitgefächert informiert. Vor allem die 1, 2 oder 3-Jahresdeltas sind schwer zu kapieren. Trotzdem ist es so, wenn von alternativen Medien die sogenannte Q-Bewegung komplett ausgeblendet wird, können sie doch keine echte Aufklärungsarbeit leisten, oder? Entscheidende Tatsachen fehlen, ein Fundament fehlt.
Leider ist es so, daß meine Ansichten nicht von denen gelesen werden, die ich hiermit anspreche. Ich kann diese Menschen auch nicht erreichen, weil sie nicht erreicht werden wollen. Sie haben vielleicht eine ganz andere Agenda (Klickzahlen, Abonnentenzahlen, Seitenzugriffe) oder auch ein Geschäftsmodell entdeckt, mit dem sie aus der Wißbegierde von neu aufgewachten Mitmenschen, Geld machen können.
Diese Zeiten sind bald vorbei! Und jeder, der das nicht kommen sieht, tut mir jetzt schon leid. Wir gehen mit Riesenschritten auf einen Punkt zu, wo dies alles endet. Alles „Was wäre, wenn Onkel Joe Präsident wird?“ oder „Was ist, wenn der DS doch gewinnt?“ ist dann verschwendete Gedankenenergie, die man besser in seine eigene goldene Zukunft investiert hätte.
Es gibt nur einen Ausgang aus dieser ganzen jahrzehntelangen Geschichte und es wird ein Happy-End sein! Wie, und in welcher Form und wann, da können wir alle nur spekulieren und vermuten. Bis zu dem Punkt, auf den wir alle schon so lange warten, an dem alles offen gelegt wird. Dafür war bisher noch nicht der richtige Zeitpunkt! Und wenn wir zurückblicken auf die letzten Wochen, sehen wir das alle, oder?
Und jetzt endet auch die Zeit des Aufweckens, vor allem aber die Zeit des Diskutierens mit Schlafenden, halb Aufgewachten und Ignoranten. Heute habe ich eine Sprachnachricht eines deutschen Patrioten gehört, und ehrlich, der Mann (Friedemann Mäckle) hat alle meine Empfindungen und meine Visionen in Worte gefaßt. Alles nimmt ein gutes Ende! Jeder Aufgewachte wird bestätigt, jeder halb Aufgewachte wird dazulernen müssen und die Schlafenden bekommen es eben mit dem Holzhammer!
Friedemanns und auch mein Rat: Solltet ihr noch in den sozialen Medien vertreten sein, verhaltet euch neutral, diskutiert nicht mehr mit anderen, postet keine Pro-Trump-Beiträge mehr, geht unter das Radar. Ich weiß nicht, wann es losgeht, aber das ist auch gar nicht mehr die Frage. Es gibt keine Fragen mehr!
Glaubt irgendjemand, der die Show begreift, daß es keinen Plan für danach gibt? Keinen Plan für Amerika, für Deutschland, für die Welt? Wenn ich strategisch perfekt das Entwässern des Sumpfes plane, die Vernichtung des Tiefen Staates, mache ich auch Pläne für das Danach. Mache ich das nicht, wozu habe ich dann mit dem Plan begonnen? Für jedes Land auf der Welt gibt es jetzt schon eine Lösung! Besonders für Amerika und Deutschland! Keine anderen Länder sind so verbunden. Wer Augen zum Sehen hat, wer Ohren zum Hören hat, wer Verstand zum Verstehen hat und wer ein Herz zum Empfinden hat, merkt es! Ich wiederhole mich, steter Tropfen höhlt den Stein, aber vertraut bitte dem Gesamtplan! Nichts kann das, was kommt aufhalten! Bleibt im Vertrauen und ruhig!
Q-Post 2450 (die Quersumme ist 11 und morgen ist der 11. Januar):
Wir werden euch eine neue Welt zeigen.
Diejenigen, die blind sind, werden bald das Licht sehen.
Eine wundervolle, schöne neue Welt liegt vor uns.
Wir gehen diese Reise gemeinsam.
Ein Schritt nach dem anderen.
WWG1WGA!
Q
Das goldene Zeitalter erwartet uns, genauso ungeduldig, wie wir es erwartet haben! Alles Schlechte und Böse wird gehen, wir werden es uns noch anschauen (wer möchte), aber wir werden es dann ziehen lassen. Wir können es in unsere neue Welt nicht mitnehmen! Die ganze Welt wird von Grund auf erneuert, gesellschaftlich, finanziell und familiär. Familien werden wieder der Ursprung von Gemeinschaften sein, so, wie es sich gehört in einer friedvollen Welt. Spaltungen wird es nicht mehr geben, alle Aufgewachten werden die anderen auffangen und ihnen helfen das Neue zu begreifen. Ohne Spott und Hohn, ohne Streit und Beleidigen, das mußten wir selber erfahren, aber wir werden es nicht gegenüber anderen anwenden.
Ihr habt sicher bemerkt, daß ich oben auch „finanziell“ geschrieben habe, ja, wir bekommen NESARA, unseren RV, unseren GCR und die Welt bekommt GESARA. Es wird wundervoll und niemand wird mehr Mangel haben. Niemand!
Wir sind Patrioten und bald werden wir wieder stolz darauf sein, ohne uns verstecken zu müssen oder uns zu verstellen. Wir werden der Allianz, Gott (Wakan Tanka) und allen höheren Mächten zeigen, daß wir es wert waren, gerettet und befreit zu werden!
Sag mir Quantum, Quantum, Quantum!
13.01.2021
Liebe Dinarlandgemeinschaft, liebe Patrioten,
verzeiht das Wortspiel mit dem italienischen Popsong aus dem Jahr 1962, im Bossa-Nova-Stil, mit Musik von Tony Renis und Text von Alberto Testa. Er wurde schon von vielen Interpreten in Deutsch und Englisch gesungen und würde mit Originaltext auch in unsere jetzige Situation passen, oder? Denn wir wollen alle gerne wissen, wann die gewaltige Show endet und viele von uns wollen auch wissen, wann der RV und der GCR kommt. Niemand sagt uns QUANDO (wann), also mache ich Wortspiele.
In einem älteren Artikel von mir habe ich schon vieles geschrieben über alles, was wir von Quantencomputer und Quantenfinanzsystem gehört haben, was ich darüber gelernt habe. Heute will ich mich auch ein wenig mit der Vergangenheit befassen, denn dies ist wichtig, um die Zukunft und die Gegenwart zu verstehen. Und ich vermute, wie einige andere auch, daß sich die Erdallianz schon viel früher mit Quantentechnik befaßt und diese auch eingesetzt hat. Zusammen mit „looking glass“ sind das die „Waffen“ gewesen, wie sie letztendlich den Deep State besiegen konnte. Haben sie noch nicht, meint ihr? Ich denke schon!
Der Plan der Erdallianz begann 1963, nach dem John Fitzgerald Kennedy erschossen wurde, JohnJohn war noch zu jung, erst später beschloß er, den gewaltsamen Tod seines Vaters und eines beliebten Präsidenten zu rächen. Wenn er damals schon Gerald Butler hätte kennen können, er hätte die Szene aus dem Film „Gesetz der Rache“ geliebt, als Clyde Shelton sagt: „Ich lasse den verfluchten, kranken und korrupten Tempel über euch einstürzen! Und das im biblischen Ausmaß!“
Nur wenige wissen, ob JFK jr. noch lebt, es wird von vielen vermutet und ich persönlich fände es auch fair. Denn die Rache nicht durchführen können, weil ein Flugzeugabsturz dazwischen kommt? Ich weiß nicht. Aber lassen wir diese Thema, wir werden es früh genug erfahren, wer noch lebt, und wer nicht. Viel wichtiger ist es, wie es denn weiterging mit dem Plan.
2001 der nächste gescheiterte Versuch der Allianz, vereitelt durch die Sprengung des WTC am 11. September. Um diese immer wiederkehrenden Versuche seitens der Patrioten, den Deep State anzugreifen oder zu vernichten, endgültig zu beenden, wurde in 16-Jahresplan geschmiedet, der mit der Präsidentschaft von Obama nach der Wahl in 2008 begann. Acht Jahre Obama, danach waren acht Jahre HRC geplant und aus wäre es für Amerika und für alle anderen Menschen weltweit gewesen.
Meines Erachtens hat die Allianz sich endlich Hilfe gesucht. Und Hilfe gefunden! Erstens die Hilfe des Militärs, zweitens die Hilfe neuer Technologien. Ich denke, daß es bereits bei der Wiederwahl von Obama eine Überwachung mittels looking glass und/oder eines Quantenwahlsystemes gab. So konnten die Patrioten die Machenschaften des Deep State ermitteln und vorbeugen. Definitiv eingesetzt wurde das QVS aber 2016, denn auch hier hatte der Deep State „sicherheitshalber“ mal ein wenig auf Wahlbetrug gesetzt. Sie haben nur die Stimmen für Trump unterschätzt. Massiv unterschätzt, man konnte dies an der Körpersprache der Journalisten in allen MSM beobachten. In Deutschland nennen wir das „Gesichtsentgleisung“. Irgendwie spürten die Amerikaner da wohl schon, daß sie nur mit Trump eine Chance hatten.
Neben dem parallelen Einsatz des QFS im Finanzwesen und dem QVS bei Wahlen, wurde bestimmt auch ein Quantencomputer eingesetzt, um die ganzen 3-Buchstaben-Geheimdienste Amerikas zu infiltrieren. Natürlich auch mit Menschen, aber hier immer auf der sicheren Seite, es gab in den letzten Jahrzehnten genug Opfer unter den Geheimdienstlern, die patriotisch Gutes tun wollten.
Das QFS, parallel installiert in 2018 (inoffizieller Start), entlarvte ziemlich viel an Verbrechen, was Menschen- und Kinderhandel angeht, es entlarvte Epstein, Maxwell und viele andere, die in diesem abscheulichen Sumpf stecken. Nur die ganz Großen fehlen noch. Und zu meinem Bedauern steckt Deutschland, bislang unbemerkt, sehr, sehr tief in diesem Sumpf. Ich habe da einiges erfahren, das ließ mir das Blut in den Adern gefrieren.
Im Juli 2020 zu 80 Prozent scharf geschaltet, beendete das QFS den heimlichen Handel der Banken und Zentralbanken mit den Überweisungsgeldern aller Bankkunden, welcher nachts im Zeitraum Buchung abgehenden Konto bis Buchung empfangendes Konto vorgenommen wurde.
Quando? Wann übernimmt das QFS zu 100 Prozent?
Das QVS (Quantenwahlsystem) lief bei den letzten „Wahlen“ am 03. November mit. Neben den Markierungen der echten Wahlscheine mit einem geheimen Siegel wurde von diesem System jeder einzelne Betrugsfall eindeutig aufgezeichnet und kann jederzeit hieb- und stichfest bewiesen werden. Die ganzen gesammelten Beweise, Videos, geschredderte Stimmzettel, Wahl von Toten, mehr Stimmen als Wahlberechtige, usw. ist alles nur zum Erwecken der Menschen gedacht gewesen. Rechtlich gesehen sind die Ergebnisse des QVS einwandfrei, hieb- und stichfest, ich wiederhole mich da. Donald Trump ist „nur“ die Gallionsfigur des Schiffes, was von vielen anderen gesteuert und in Gang, auf Kurs gehalten wird. Einmal ist es die Gruppe CUE. Man vermutet 10 Mitglieder, drei militärisch und sieben zivil, dazu hat Trump die Unterstützung der Polizei und des Militärs, das der Nationalgarde sowieso. Er hat sich dazu bereit erklärt, diesen Weg zu gehen und glaubt es mir, er hat es bestimmt schon einige Male bereut. Deswegen nimmt er auch gerne „ein Bad in der Menge“, bekommt er doch dort Zustimmung, Liebe und Vertrauen entgegen gebracht.
Wer immer noch glaubt, daß Trump abgewählt ist und das Onkel Pädo-Joe der neue Präsident ist, den frage ich: Wenn der Deep State die Macht zurück hätte, warum zensieren sie dann alle Patrioten und alles patriotische? Sollten sie nicht Beweise für ihre Rache sammeln? Es gibt keine Parteien mehr! Nur noch Patrioten und Verräter!
Glaubt es mir, dieses Mal hat die Allianz, die White Hats, die Elders alles richtig gemacht. Zur rechten Zeit, mit den richtigen Frontfiguren, mit der richtigen Strategie, Schritt für Schritt, mit Unterstützung erforderlichen Menge an aufgewachten Menschen. Alles läuft nach Plan, auch wenn wir ihn manchmal nicht verstehen können.
Panik in DC! Zukunft beweist Vergangenheit! Lernt unsere Kommunikation! Interpretiert nicht zu viel in die Meldungen! Wir haben gewonnen!
Schlag auf Schlag zur Wahrheit!
16.01.2021
Liebe Dinarlandgemeinschaft, liebe Patrioten,
ich glaube wirklich langsam noch intensiver daran, daß wir uns in einem Jahr der Wahrheit und des Neuaufbaues befinden. Und das wir auch bald unsere Gelder für den Aufbau bekommen werden, denn diese werden wir und die Welt dringend nötig haben.
Es sind noch 5 Tage bis zum Spektakel in DC. Viele hoffen, es wird das größte und letzte Spektakel dieser gigantischen und einmaligen Show. Und wißt ihr was? Ich bin entspannt, tiefenentspannt. Ich habe mich von allen Zweifeln, von allen Unkenrufen, von allen Desinformationen getrennt und ich bete für alle diejenigen, die immer noch alles anzweifeln, Falschmeldungen innerhalb der Aufklärer verbreiten, die sich krampfhaft an die alte Welt krallen und hoffen alles wird wieder wie früher.
Die alte Welt mit all ihren Ismen stirbt vor unseren Augen dahin und ich weine ihr nicht eine Träne nach. Ich habe 58 Jahre in dieser Welt gelebt und ich habe sicherlich auch teilweise das Spielchen mitgespielt, um einen Job zu behalten oder um größere Probleme zu vermeiden. Unser Schöpfer weiß das, und ich habe ihn um Verzeihung gebeten. Genauso, wie ich alle Menschen, denen ich bewußt oder unbewußt etwas angetan habe, um Verzeihung gebeten habe.
Auch habe ich allen Menschen (sofern es Menschen waren und keine Bioroboter), die mir etwas Böses angetan haben, verziehen. Das ist wichtig, denn Verzeihen ist der erste Schritt in die richtige Richtung. In Richtung einer friedvollen Welt voll liebevoller Gemeinschaften. Jeder tritt irgendwann vor unseren Schöpfer und ich möchte dort als Mensch stehen, der stolz auf seine Inkarnation sein kann. Ich arbeite daran, intensiv vor allem in den letzten Monaten.
Was meine ich mit Schlag auf Schlag? Nun, in den letzten drei Tagen ist einiges geschehen:
Die italienische Regierung ist am Ende. Italien steckt in einer Regierungskrise. Die Partei des früheren Ministerpräsidenten Matteo Renzi kündigte den Rückzug aus der Koalition an. Regierungschef Conte hätte damit keine Mehrheit mehr im Parlament. Gestern, 14. Januar, wurden auch schon zwei Ministerinnen durch Matteo Renzi abgezogen.
Gestern wurde auch auf dem deutschen Privatsender RTL in der Mittagssendung die Frage gestellt: "Ist Hollywood-Star Armie Hammer ein Kannibale?"
Auf FOX wurde gemeldet, daß Donald Trump Obamagate deklassifizieren wird!!!
Das niederländische Koalitionskabinett von Premier Mark Rutte könnte am Freitag der drohenden baldigen Absetzung durchs Parlament mit einem Rücktritt zuvorkommen und damit vorläufig weiterregieren. Hintergrund sind illegale und oft folgenreiche Rückforderungen von Sozialhilfegeldern. Auch die Niederlande stehen also vor einer schweren Regierungskrise. Die aus vier Parteien bestehende Mitte-Rechts-Koalition unter Führung des rechtsliberalen Premiers Mark Rutte will am Freitag darüber entscheiden, ob sie im Amt bleiben wird oder nicht. Könnte das alles mit den Scanflügen des US-Militärs zusammenhängen, die seit Dienstag die Niederlande abgescannt haben?
Argentinien und Peru sind schon etwas weiter: Die mutige argentinische Journalistin Veronica Ressia hat soeben Millionen von Menschen im Kabelfernsehen darüber informiert, daß das peruanische Gericht die kriminelle Elite, die von Bill Gates, George Soros, Rockefeller und anderen Freimaurern gebildet wurde, um uns zu unterjochen, beschuldigt hat, den Pandemieplan COVID 19 erstellt zu haben. Es fällt die Lüge und die Wahrheit kommt zum Vorschein.
In Deutschland wird der Lockdown noch weiter verschärft und verlängert, in Bayern wurde gerade sogar eine Ausgangssperre ab 18 Uhr beschlossen. In einem Landkreis wurden am 27.12.2020 100 Menschen geimpft, am 10. Januar kam die Meldung, daß davon 22 Menschen gestorben sind. Und noch immer erträgt die schweigende Masse alles. Da wird nur noch der Holzhammer helfen. Der Schmerz kommt und wird heilen.
Project Veritas in Höchstform: James O’Keefe, der ja gerade erst durch Aufnahmen mit versteckter Kamera für die erste medienwirksame Verhaftung einer Wahlbeamtin in Texas gesorgt hat, droht nun dem Twitter Chef Jack Dorsey persönlich. Er twittert:„Jack, wir haben Insider in Ihrer Firma, die buchstäblich zu uns kommen, um Sie zu verpfeifen. Ich habe noch nie in meinem Leben einen solchen Zustrom von Tech-Whistleblowern gesehen..“, die sich allesamt bei Project Veritas per Signal gemeldet haben.
Es gibt sicher noch mehr zu berichten. Wir sollten uns an die Informationen von CUE erinnern, der gesagt hat, daß 80 Prozent der Befreiung im Verborgenen geschehen. Nun ist die Zeit gekommen, daß sich dies verändert. Und Project Veritas macht keine halben Sachen, sie liefern seit Monaten immer zum richtigen Zeitpunkt das richtige Material ab. Und es muß nacheinander stattfinden, würde man das alles auf einmal veröffentlichen, gäbe es Überforderungen im Volk und es würden auch wichtige Dinge einfach untergehen. Immer Schritt für Schritt, wahre Worte von CUE. Donald J. Trump hat alle Zeit der Welt, mehr Zeit, als wir alle denken.
Am 5. November 2020 wurde die US Inc., also die Firma, dessen Geschäftsführer Papst Franziskus war, aus dem Handelsregister gelöscht! Somit ist auch Donald Trump nicht mehr deren Präsident! Warum sonst hat er am 2. November 2020 die Gründung einer neuen Republik angekündigt? Am 20.12.2020 wurde diese nun im vollen Umfang bestätigt. Und am 1. Januar 2021 ist diese in Kraft getreten!
209 Nationen haben 2017 ihr Einverständnis gegeben und GESARA unterschrieben. Aber haben sich diese Nationen an ihre Abmachung gehalten? Nicht alle!
Vergeßt eine Inauguration von Biden und diese ganzen Spielchen, die da jetzt noch gespielt werden, denn jetzt ist eine neue Zeit angebrochen! Das Militär übernimmt!
Und wie es dann im März oder Anfang April weitergehen wird, werden wir dann schon sehen. Es wird spannend. Trump hat immer gesagt, daß 2021 ein wunderbares Jahr für uns werden wird. (Danke an https://t.me/Frieden777Freiheit). Womit befassen wir uns denn in der Zwischenzeit? Wie wäre es mit Energien, die uns helfen?
Ich stelle euch die fünf höchsten Energien des Universums vor (Netzfund):
1. LIEBE: Die stärkste Kraft im Universum ist die Liebe. Erkenne wer und was Du bist. Finde diese unerschöpfliche Kraft in Dir. Die reine Liebe zu erfahren und zu leben ist das Großartigste und Wichtigste im Leben eines Menschen.
2. DANKBARKEIT: Die zweitstärkste Kraft im Universum ist die Dankbarkeit. Sei für alles dankbar, auch für kleine und unscheinbare Dinge. Je mehr Du diese Dankbarkeit fühlst, je mehr Situationen und Dinge treten in Dein Leben für die Du dankbar sein kannst.
3. GLAUBE: Die drittstärkste Kraft im Universum ist der Glaube. Erkenne das Göttliche in Dir, welches jedes Lebewesen beseelt. Erkenne Dich selbst und gehe den Weg nach innen, den Weg der Liebe, und Du begegnest dem Göttlichen, das Dein inneres Wesen ist.
4. FREUDE: Die viertstärkste Kraft im Universum ist die Freude. Wahre Freude entspringt immer aus Deinem Inneren. Tu nichts in Deinem Leben, das Dir keine Freude bereitet. Wenn es dennoch etwas gibt, das Du glaubst tun zu müssen, dann mach es zumindest mit Bereitwilligkeit und ohne Widerstand.
5. GELASSENHEIT: Die fünftstärkste Kraft im Universum ist die Gelassenheit. In der Ruhe liegt die Kraft dem Leben gelassen zu begegnen. Was auch immer im Außen geschieht, nimm es als Erstes immer an so wie es ist, ohne Widerstand oder Verurteilung. Und dann wähle: Entweder du verläßt die Situation oder Du veränderst sie und wenn Du Beides nicht kannst oder willst, akzeptiere es voll und ganz, so wie es ist.
In den Zeiten, die wir gerade erleben, sind Glaube, Vertrauen und Gelassenheit sehr wichtig. Erinnert euch, nichts ist so, wie es scheint. Verdeckt und unbemerkt sind sehr viele Dinge geschehen, die wir bald erfahren werden. Sie mußten im Verborgenen geschehen, weil erstens niemand seinen Plan im Vorfeld veröffentlicht und zweitens weil es zu viele störende Unruhen gegeben hätte.
Glaube an und Vertrauen in einen guten Ausgang ist sehr wichtig. Erkennt, wer euch weiter in Angst halten will, wer euch desinformieren will, wer euch in falsche Richtungen lenken will. Es gibt nur einen Weg in das goldene Zeitalter für uns und der wird bestimmt nicht wieder in eine andere Pyramidenstruktur führen. Es wird, wie Ron Giles es uns schon aufgezeigt hat, nicht nur im Finanzwesen, sondern auch in den künftigen Regierungsformen ein Würfel sein. Niemand wird sich mehr von einer Obrigkeit sein Leben bestimmen lassen müssen! Diese Zeiten sind ein für allemal vorbei.
Noch ist der Weg etwas holprig, aber das Ende wird für uns alle gut sein. Und, wenn ihr all das berücksichtigt, werdet ihr merken, daß jetzt kein geeigneter Zeitpunkt für einen Währungsreset oder einen RV ist. Zuerst muß die Falle in DC zuschnappen und das wird sie. Lady Gaga und Jennifer Lopez singen zur Amtseinführung? Der finale Vorhang! Mittlerweile 21000 Soldaten und Nationalgardisten sind nicht zu deren Schutz dort! Panik in DC! Zukunft beweist Vergangenheit! Ich fühle schon seit ein paar Tagen, daß wir an etwas Großem beteiligt sind, etwas Gigantischem! Spürt ihr es nicht auch?
...bis wir El Dorado finden
17.01.2021
Liebe Dinarlandgemeinschaft, liebe Patrioten,
in einem Liedtext von Xavier Naidoo heißt es „Wenn wir füreinander einstehen, können böse Geister heimgehen!“ Seid ehrlich, wie lange wartet ihr schon darauf, für andere einzustehen? Wie lange wartet ihr schon darauf, daß sich etwas zum Positiven ändert? Auf den kommenden Geldsegen zu warten, ist eigentlich nicht genug. Die Zahl derer, die wirklich etwas Gutes tun wollen für sich und ihre Mitmenschen ist groß, das weiß ich. Und genauso gibt es einige, die mit dem Geldsegen zuerst an sich denken, oder auch an eine Geschäftsidee, die ihnen noch mehr Geld bringen wird.
In erster Linie an sich zu denken, ist nicht falsch, denn damit erreichen wir Zufriedenheit, Sicherheit und ein gutes Gefühl. Das strahlen wir dann aus und stecken andere damit an. Aber ein Geschäftsmodell? Ich weiß nicht, ob das Zukunft haben wird in unserer neuen Welt. Ich war vor Monaten auch noch so, ich wollte meinen Umtausch dafür verwenden und mir einen lange gehegten Traum erfüllen: Eine Lasertag-Arena, Escaperooms, Virtual Reality-Rooms. Alles an einem Ort, riesengroß! Um Arbeitsplätze zu schaffen, um einen Job zu machen, den ich tun möchte, nicht tun muß. Um meine eigene Firma zu haben.
Doch dann gab es einen Punkt, wo sich meine Gedanken, meine Pläne geändert haben. Vielleicht war es eine bestimmte Eingebung, vielleicht war es eine Botschaft von höheren Wesen, das kann ich nicht beurteilen. Jedenfalls haben sich meine Pläne stark verändert. Meine Umtauschgelder werde ich für andere erhalten. Wenn ich anderen Menschen helfe, helfe ich auch mir. Und seither fühlt sich alles besser an. Dazu haben einige hier beigetragen, die auch Artikel schreiben, dazu haben Patrioten beigetragen, die ich in Deutschland, Österreich und Serbien kennenlernen durfte. Dazu haben auch CUE, Trump und die Patrioten weltweit beigetragen, deren Posts und Memes ich lesen und anschauen durfte.
Was war geschehen? Ich sage es euch, ich war offen und neugierig. Natürlich hatte ich auch Zeit durch Arbeitslosigkeit oder durch Tätigkeiten in der Nachtschicht. Viele in meinem Umfeld haben diese Zeit nicht. Und viele hätten die Zeit, schauen aber lieber dämliche Sendungen in den MSM, vor allem die neue Comedy „Nachrichten“. Irgendwann kam der Punkt, an dem ich gemerkt habe, daß ich auch etwas dazu beitragen muß. Nicht nur Fragen und sich über das gNN aufregen, nein, da war mehr.
Ich bin heute der, der ich sein sollte. Dank euch, den Lesern, dank anderen Patrioten, die gemerkt haben, das meine bescheidenen Beiträge mithelfen, etwas Gutes zu bewirken. Sei es aufwachen, sei es Gefühle zu entdecken, die unerkannt in euch geschlummert haben, sei es Wissen zu vermitteln, sei es zu helfen.
Jeder von euch kann einen Beitrag leisten, sei er auch noch so klein. Macht nicht den Fehler, wie ich anfangs und traut euch selber nichts zu! Ein Lächeln, das ihr anderen schenkt, reicht schon. Ein guter Gedanke für die Zukunft, reicht schon. Nicht jeder muß Videos machen, Beiträge schreiben, Neuigkeiten posten in verschiedenen Kanälen. Wenn ich zu Hause in einem stillen Kämmerlein für mich und die Welt bete, ist das ein Beitrag, der nach außen hin vielleicht klein erscheint, aber was geschieht mit meinem Gebet? Es vereint sich mit anderen Gebeten und wird eine Macht!
Zehntausende Menschen auf der Welt, vielleicht auch hunderttausende Menschen haben ihre Hände in den Himmel gestreckt, weil sie wissen, daß es ohne Hilfe nicht geht. Das ist nun einmal so, auch wenn es einige gibt, die meinen, wir sollten uns jeder für sich alleine retten. Wir haben alle einen göttlichen Funken in uns, das ist richtig. Aber zurzeit ist ein einzelner Funken zu wenig gegen die noch bestehende Übermacht des Bösen in der Welt. Gerade jetzt müssen wir unsere Funken zu einer gewaltigen Feuersbrunst vereinen!
Der Schöpfer (oder die Schöpferin) hat das erkannt und hat uns seine Hand entgegen gestreckt. Unser freier Wille nach Freiheit, Souveränität und Frieden ist millionenfach verstärkt, unsere Hände werden ergriffen und die Tore in die neue Welt sind geöffnet.
Gestern erst habe ich wieder gehört, wie schlecht Geld doch ist, es wäre satanisch und vom Bösen gesandt, um uns zu versklaven. Ich sehe das nicht so, Geld ist Energie und Energie ist neutral. Es kommt also immer darauf an, wie ich die Energie nutze. Das Fiatgeldsystem ist schlecht, das Schuldsklavensystem ist böse, aber das Geld, also die Energie innerhalb dieser negativen Systeme ist doch neutral. So, wie ich die Energie einsetze, bewirkt sie Gutes oder Böses.
Worauf ich hinaus will ist: Was können wir jetzt tun? Die gute Stimmung aufrecht erhalten, das Vertrauen und den Glauben aufrecht erhalten, das Licht weiter verbreiten! Ob im stillen Kämmerlein, mit Videos, mit Beiträgen oder auch in Unterhaltungen. Wir sind auf dem Weg nach EL DORADO, dem Paradies auf Erden. Viele haben uns den Weg bereitet, haben bittere Winde ertragen und abgewehrt, haben graue Himmel mit Sonnenschein erfüllt, haben sich im Schnee verirrt und sind trotzdem nicht umgekehrt. Sie haben sich zusammengetan, weil sie einen Traum haben, den Traum von EL DORADO. Sie haben uns den Weg zum Ende des Regenbogens gezeigt und viele sind mitgegangen oder haben sich einfach nur auf den Weg gemacht und sind den Spuren gefolgt.
Also, liebe Patrioten und Leser, legen wir die Müdigkeit ab, der Weg liegt vor uns, reiten wir, reiten wir kühn bis zum Ende des Regenbogens, bis wir El Dorado finden. Laßt uns göttliche Sterbliche werden mit dem Traum von El Dorado!
Ein Lied von 1966 (ich war damals vier Jahre alt), heute aktueller denn je. Titelsong des Filmes „El Dorado“ mit John Wayne.
Liedtext:
In Sonne und Schatten, von der Dunkelheit bis zum Mittag
Über Berge, die vom Himmel bis zum Mond reichen
Ein Mann mit einem Traum, der ihn nicht mehr losläßt
Sucht weiter, um El Dorado zu finden
So reite, reite kühn, bis zum Ende des Regenbogens
Reite, reite kühn, bis du El Dorado findest
Der Wind wird bitter, der Himmel wird grau
Sein Körper wird müde, er kann den Weg nicht finden.
Aber er wird nie umkehren,
obwohl er sich im Schnee verirrt hat.
Denn er muß El Dorado finden
So reitet, reitet kühn, bis zum Ende des Regenbogens
Reite, reite kühn, bis du El Dorado findest
Mein Daddy hat mir mal gesagt, wie ein Mann sein sollte.
Es gibt viel mehr im Leben als die Dinge, die wir sehen können.
Und der göttlichste Sterbliche, den du je kennen wirst.
ist der mit dem Traum von El Dorado.
Also reite, reite kühn, bis zum Ende des Regenbogens
Reite, reite kühn, bis du El Dorado findest.
Worauf wartet ihr noch? Sattelt die Pferde und schnallt euch an! Bald ist Popcorntag!
Daten, Vorfreude, Hoffnungen, Unglaubliches
19.01.2021