Gedichte und Motivation der Engel - Katrin Arina - E-Book

Gedichte und Motivation der Engel E-Book

Katrin Arina

0,0

Beschreibung

Im Jahr 2009 hat Katrin Arina angefangen wundervolle Gedichte zu schreiben. Das erste Gedicht veröffentlichte sie auf Ihren Blog, wo es viele Menschen weltweit lasen und auch viele positive Rückmeldungen erhielt. Zu allererst dachte sie, es seien auch sehr schöne Songtexte. Insgesamt hat sie 12 Gedichte geschrieben, die so verschieden gar nicht sein könnten. Jetzt, ein paar Jahre später entschied sie sich, diese wundervollen Gedichte zu veröffentlichen und um anderen Menschen die Möglichkeit zu geben, sie kennen zulernen.Katrin Arina schrieb und verarbeitete in einigen Gedichten persönliches. Lass dich verzaubern von Liebe, Glück, Motivation und vieles andere.

Sie lesen das E-Book in den Legimi-Apps auf:

Android
iOS
von Legimi
zertifizierten E-Readern

Seitenzahl: 15

Veröffentlichungsjahr: 2014

Das E-Book (TTS) können Sie hören im Abo „Legimi Premium” in Legimi-Apps auf:

Android
iOS
Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Gedichte und Motivationen der Engel

Gedichte
Texte
Botschaften der Engel
Motivation
Lebenshilfe
Hilfestellung
für 
dein 
Leben

von Katrin Arina

Blog:www.katrin-arina.blogspot.de
Email:
Inhaltsverzeichnis
Vorwort wie alles Begann
Geh deinen Weg Motivation für dein Leben
Die Quelle des Ursprungs Ein Gedicht zu meinem Buch
Wir wollen sagen Verlust und Auarbeitung der Vergangenheit
Und du sagst Wunsch und Gedanken der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft
Die Bitte der Engel Eine Bitte und Botschaft an dich persönlich
Es ist Weihnachtszeit Gedicht der Engel zur Weihnachtszeit
Deine Träume werden wahr Glaub an deine Träume und sie werden wahr
Dein Engel Gedicht und Worte deines Schutzengels
Du berührst mein Herz Die Liebe zu einm Kind, wie zu einem Engel
Ist dies die Wahrheit Wahrheit und Selbstzweifel
Die geistige Welt Gott ist dein zu Hause
Es gibt Wunder An Wunder glauben und Mut zu haben, ist alles

Vorwort

Vor Jahren, 2009 um genauer zu sein, begann ich Texte und Gedichte zu schreiben. Bisher hab ich sie weder jemandem gezeigt, noch jemandem zum lesen gegeben, bis auf meine Schwester. Es hat mir damals so ein Spaß gemacht meine Gedanke niederzuschreiben. Es waren damals viele wunderbare Gedichte entstanden, die ich jetzt veröffentlichen möchte, so dass jeder sie lesen kann. Ein jeder kann sich ein eigenes Bild davon machen und vielleicht hilft es auch dir.

Ein Gedicht „Geh deinen Weg“, hab ich damals auf mein Blog veröffentlicht. Es gab sehr viele Positive, wie auch Negative Resonanzen. Das hat mich so erfreut und war gleichzeitig überrascht, dass es so viele lesen und sagen, dass es Ihnen hilft im Leben. Vor allem weil dieses Gedicht auf der ganzen Welt gelesen wird. Viele schrieben, ich solle mehr davon schreiben und posten.