Erhalten Sie Zugang zu diesem und mehr als 300000 Büchern ab EUR 5,99 monatlich.
Anna verdient sich ihren Lebensunterhalt als Friseurin mehr schlecht als recht. Da bietet der sechzigjährige Robert der Blondine mit dem geilen Körper ein sorgenfreies Leben an. Bedingung: Sie wird seine Leibeigene, muss sein Haus in Ordnung halten und ihm und auch seinen Gästen jederzeit für sämtliche sexuellen Wünsche zur Verfügung stehen. Anna entdeckt ihre Lust an Schmerzen und Demütigung. Doch eines Tages findet sie sich gefesselt und mit einem Sack über dem Kopf in einem kalten Keller wieder ... Keine Zeit für einen langen Roman? Macht nichts! Love, Passion & Sex ist die neue erotische Kurzgeschichten-Serie von blue panther books. Genießen Sie je nach Geldbeutel und Zeit erotische Abenteuer mit den wildesten Sex-Fantasien. Egal ob Sie nur noch 5 Minuten vor dem Schlafen Zeit haben oder 30 Minuten Entspannung auf der Sonnenliege brauchen, bei uns finden Sie jederzeit die richtige Geschichte! Hinweis zum Jugendschutz Das Lesen dieses Buches ist Personen unter 18 nicht gestattet. In diesem Buch werden fiktive, erotische Szenen beschrieben, die nicht den allgemeinen Moralvorstellungen entsprechen. Die beschriebenen Handlungen folgen nicht den normalen Gegebenheiten der Realität, in der sexuelle Handlungen nur freiwillig und von gleichberechtigten Partnern vollzogen werden dürfen. Dieses Werk ist daher für Minderjährige nicht geeignet und darf nur von Personen über 18 Jahren gelesen werden. Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.
Sie lesen das E-Book in den Legimi-Apps auf:
Seitenzahl: 27
Veröffentlichungsjahr: 2022
Das E-Book (TTS) können Sie hören im Abo „Legimi Premium” in Legimi-Apps auf:
Impressum:
Gehorche dem Herrn | Erotische Geschichte
von Rebecca Perkins
Rebecca Perkins wurde 1980 in Hamburg geboren. Aus einer frühen Begeisterung für die deutsche Sprache erwuchs während ihres Germanistikstudiums die Liebe zum Schreiben. Die Lust an erotischer Literatur wurde durch ihren Mann geweckt, der ihr in liebevollen Briefen seine geheimen Leidenschaften offenbarte. Aus diesem erotischen Kick entbrannte die Lust, ihre Leser in die große Welt der Liebe mitzunehmen und ihnen die Spielwiesen der Lust zu zeigen. Ob und wie viele ihrer Geschichten der Wahrheit entsprechen, bleibt ihr Geheimnis. Nur so viel möchte sie verraten: „Von zart bis hart probiere ich gern Dinge aus!“
Lektorat: Marie Gerlich
Originalausgabe
© 2022 by blue panther books, Hamburg
All rights reserved
Cover: © Jean Andrian @ shutterstock.com
Umschlaggestaltung: Matthias Heubach
ISBN 9783750764903
www.blue-panther-books.de
Gehorche dem Herrn von Rebecca Perkins
Anna strengte sich wie immer an, aber auch diesmal war es unendlich schwer, die Helme der alten Rüstungen vom Staub zu befreien. Dazu kamen noch die gierigen Blicke der drei Paare, die jede ihrer Bewegungen genau beobachteten. Eigentlich sollte sie den Anblick lüsterner Frauen und Männer inzwischen gewohnt sein, aber es erregte sie jedes Mal erneut ungemein. Nichts bedeckte ihren schönen weiblichen Körper. Ein Wort von ihrem Herrn und sie hätte sich jedem seiner Gäste hemmungslos hingegeben.
Sie hatte kein Problem damit, mit Männern zu vögeln, Frauen waren da schwieriger. Eine schnelle Nummer mit ein wenig Fummeln konnte sie noch ertragen, aber die Wünsche der weiblichen Gäste waren hart und forderten sie.
Seit nunmehr zwei Jahren gehörte sie ihrem Herrn. Davor hatte sie als Friseurin gearbeitet. Die Ausbildung war hart – kaum Einkommen und hohe Ausgaben. Der Wunsch nach finanzieller Freiheit war stark. Dreißig Stunden und mehr pro Woche Männern und Frauen zum Mindestlohn die Haare schneiden, war für ein zwanzigjähriges Mädchen nicht gerade die Erfüllung.
Dann trat Robert in ihr Leben – ein alter Mann zwar, aber er hatte Geld und behandelte sie sehr gut. Sein Trinkgeld war fast jedes Mal dreistellig. Er buchte seinen Termin bei ihr immer einige Tage zuvor. Wenn er zum Haareschneiden kam, dann machte sie sich besonders hübsch. Ein kurzer Zock und ein tief ausgeschnittenes Oberteil waren Pflicht. Sie liebte es, wenn er sie mit Blicken auszog. In manchen Nächten stellte sie sich vor, wie sie hart von ihm gevögelt wurde. Sie wusste nicht genau, wie alt Robert war, schätzte ihn aber auf mindestens sechzig. Mit der Zeit wurde sie immer vertrauter mit ihrem gönnerhaften Kunden.
Eines Tages machte der Friseursalon zu und Anna stand von heute auf morgen auf der Straße. Da bat Robert sie zum Gespräch. Schon als sie seine große Villa betrat, traute sie ihren Augen nicht. Im Innern des Hauses sah es aus wie in einer Burg: hohe Decken, Steinfußboden, ein großer Kamin und stabile Eichentische mit verzierten Stühlen. Sie tranken gemeinsam Tee und scherzten miteinander, dann kam es zu dem Punkt, der ihr Leben verändern sollte. Robert bot ihr ein sorgenfreies Leben an, wenn sie sich selbst aufgäbe und seine Leibeigene würde. Sie sollte ihm gehören und er hatte das Recht, mit ihr zu machen, was er wollte, auch im sexuellen Bereich.