Erhalten Sie Zugang zu diesem und mehr als 300000 Büchern ab EUR 5,99 monatlich.
Die 54-jährige Martina mit ihren aufgepumpten Silikonbrüsten und knallengen Hosen ist der Star im Großraumbüro. Alle sind scharf auf sie und liegen ihr förmlich zu Füßen. Nur Thomas schmachtet sie nicht an. Stattdessen will er ihr die Überheblichkeit und Selbstherrlichkeit mit seinem Kolben austreiben. Er lauert ihr in der Küche auf und nimmt sie hart ran ... Keine Zeit für einen langen Roman? Macht nichts! Love, Passion & Sex ist die neue erotische Kurzgeschichten-Serie von blue panther books. Genießen Sie je nach Geldbeutel und Zeit erotische Abenteuer mit den wildesten Sex-Fantasien. Egal ob Sie nur noch 5 Minuten vor dem Schlafen Zeit haben oder 30 Minuten Entspannung auf der Sonnenliege brauchen, bei uns finden Sie jederzeit die richtige Geschichte! Hinweis zum Jugendschutz Das Lesen dieses Buches ist Personen unter 18 nicht gestattet. In diesem Buch werden fiktive, erotische Szenen beschrieben, die nicht den allgemeinen Moralvorstellungen entsprechen. Die beschriebenen Handlungen folgen nicht den normalen Gegebenheiten der Realität, in der sexuelle Handlungen nur freiwillig und von gleichberechtigten Partnern vollzogen werden dürfen. Dieses Werk ist daher für Minderjährige nicht geeignet und darf nur von Personen über 18 Jahren gelesen werden. Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.
Sie lesen das E-Book in den Legimi-Apps auf:
Seitenzahl: 26
Veröffentlichungsjahr: 2024
Das E-Book (TTS) können Sie hören im Abo „Legimi Premium” in Legimi-Apps auf:
Impressum:
Hart genommen | Erotische Geschichte
von Rebecca Perkins
Rebecca Perkins wurde 1980 in Hamburg geboren. Aus einer frühen Begeisterung für die deutsche Sprache erwuchs während ihres Germanistikstudiums die Liebe zum Schreiben. Die Lust an erotischer Literatur wurde durch ihren Mann geweckt, der ihr in liebevollen Briefen seine geheimen Leidenschaften offenbarte. Aus diesem erotischen Kick entbrannte die Lust, ihre Leser in die große Welt der Liebe mitzunehmen und ihnen die Spielwiesen der Lust zu zeigen. Ob und wie viele ihrer Geschichten der Wahrheit entsprechen, bleibt ihr Geheimnis. Nur so viel möchte sie verraten: „Von zart bis hart probiere ich gern Dinge aus!“
Lektorat: Marie Gerlich
Originalausgabe
© 2022 by blue panther books, Hamburg
All rights reserved
Cover: © PawelSierakowski @ shutterstock.com
Umschlaggestaltung: Matthias Heubach
ISBN 9783750757011
www.blue-panther-books.de
Hart genommen von Rebecca Perkins
Ein Blick zur Aufrufanlage zeigte Thomas, dass noch geschlagene 54 Personen darauf warteten, ihr Anliegen zu klären. Seit mehr als zwölf Jahren arbeitete er in einer großen Sozialbehörde und hörte sich während der Öffnungszeiten das Leid der Besucher oder Kunden, wie es jetzt hieß, an. Nur durch dünne Aufsteller mit einer Größe von zwei mal zwei Meter getrennt, teilte er sich mit fast zwanzig Leuten ein Großraumbüro. An einigen Schreibtischen saßen ganz junge Mitarbeiter, an anderen ältere Kollegen. Natürlich gab es auch ein paar Frauen, allerdings nur eine, die wirklich attraktiv war: Martina Habt. Sie war von der Telekom abgeordnet worden, um den Kundenansturm zu bewältigen.
Martina war der Inbegriff einer geilen Granny. Kurze, rotbraune Haare, ein hübsches Gesicht und ein ansehnlicher Körper zeichneten die 54-Jährige aus. Besonders ihre Möpse stachen hervor. Die Dinger standen regelrecht. Oft trug sie dazu beige Hosen, die sich eng an ihren Körper schmiegten. Der Arsch war im Verhältnis zu ihren Titten eher flach, aber doch noch sehr ansehnlich. Ein weiteres Markenzeichen war ihre dreckige, tiefe Lache. Es gab für sie im Team keine Konkurrenz, sie war der heimliche Star. Die Kerle lagen ihr zu Füßen und das nutzte sie geschickt, um unliebsame Arbeit abzugeben. Wenn einer nicht so wollte wie sie, dann klimperte sie kurz mit den Augen und schon war es um die Kerle geschehen.
Nur Thomas spielte dabei nicht mit, er blieb seiner Linie treu. Mit seinen vierunddreißig Jahren hatte er beruflich schon viel erlebt und lachte oft darüber, wenn die Männer sich förmlich um ihre Arbeit stritten. Thomas und Martina dagegen führten eine Art kalten Krieg. Oberflächlich kamen sie miteinander zurecht, sonst aber auch nichts.
Besonderes Mitleid hatte Thomas mit dem Wachmann Alwin Retz, der während der Öffnungszeiten des Hauses für Sicherheit sorgte. Er war ein großer kräftiger Mann mit strohblonden kurzen Haaren und einem runden Pfannkuchengesicht. Thomas schien es, dass Martina mit ihm spielte. Andererseits spielte sie bei genauerer Betrachtung mit allen.