Heißes Klassentreffen am See - Bernadette Binkowski - E-Book

Heißes Klassentreffen am See E-Book

Bernadette Binkowski

0,0
2,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.

Mehr erfahren.
Beschreibung

Zehn Jahre nach dem Studium. Eine abgelegene Villa am See. Und fünf Freunde, die sich nie wirklich vergessen haben. Was als harmloses Wiedersehen beginnt, wird schnell zu einem Spiel mit dem Feuer: Alte Blicke flammen neu auf, unterdrückte Sehnsüchte drängen an die Oberfläche, und mit jedem Glas Wein schwinden die Grenzen zwischen Freundschaft, Verlangen und Hingabe. Dieses Buch ist für Erwachsene gedacht und enthält sinnliche, erotische Szenen. Nicht geeignet unter 18 Jahren.

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 20

Veröffentlichungsjahr: 2025

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Inhaltsverzeichnis

Impressum

Titelseite

Disclaimer

Kapitel 1 – Ankunft

Kapitel 2 – Alte Muster

Kapitel 3 – Körpernähe

Kapitel 4 – Flaschendrehen

Kapitel 5 – Regeln werden gebrochen

Kapitel 6 – Kein Zurück

Kapitel 7 – Die Nacht gehört allen

Kapitel 8 – Morgendämmerung

© 2025

like-erotica

Legesweg 10

63762 Großostheim

www.like-erotica.de

[email protected]

like-erotica ist ein Imprint des likeletters Verlages.

 

Dieses Buch enthält sexuell anstößige Texte und ist für Personen unter 18 Jahren nicht geeignet.

Die Personen sind alle über 18 und wie der Inhalt frei erfunden.

Alle Rechte vorbehalten.

 

Autorin: Bernadette Binkowski

Cover: Midjourney/Canva

 

ISBN: 9783689792992

 

Teilweise kam für dieses Buch bzw. die Bilder künstliche Intelligenz zum Einsatz. Die Texte (und/oder Illustrationen) wurden dabei von der Autorin inhaltlich bearbeitet und weiterentwickelt.

 

Heißes Klassentreffen am See

 

Prickelnde Kurzgeschichte

 

Bernadette Binkowski

Dieses Buch ist für Erwachsene gedacht und enthält sinnliche, erotische Szenen. Nicht geeignet unter 18 Jahren.

Alle dargestellten Personen und Handlungen sind frei erfunden. Sämtliche sexuellen Handlungen erfolgen einvernehmlich und freiwillig.

Kapitel 1 – Ankunft

Die Sommervilla lag wie vergessen am Ufer des Sees. Ein modernisierter Altbau mit knarzenden Dielen, bodentiefen Fenstern und verwildertem Garten, in dem Lavendel und wuchernde Rosmarinsträucher um die Vormacht rangen. Dahinter, ganz nah: das glitzernde Wasser, träge und einladend.

Liva stieg als Erste aus dem Wagen. Sie trug ein cremefarbenes Sommerkleid, das wie zufällig an der richtigen Stelle hochrutschte, als sie sich nach ihrer Tasche bückte. Ihre rot lackierten Zehennägel schimmerten in der Sonne. «Es riecht hier noch genau wie früher», sagte sie, ohne sich umzudrehen, «nach warmem Holz und ein bisschen nach Freiheit.»

Jonas folgte ihr. Er hatte sich äußerlich kaum verändert – immer noch dieser weiche Blick, die unaufdringliche Art, sich im Hintergrund zu halten. Aber als er hinter Liva stand, war da ein Moment, in dem er zu lange auf ihre Schultern sah. Als sie sich zu ihm drehte, lächelte er verlegen. Sie lachte nur leise, ließ aber seinen Blick nicht los.

Alex, mit dem lässigen Dreitagebart und der ungebügelten Leinenhose, kam als Nächstes durch die Tür. Er balancierte eine Kiste Wein, einen Sack voller frischer Kräuter und seine Sonnenbrille auf dem Kopf. «Ich dachte, wir machen’s uns schön. Auch kulinarisch.» Er stellte die Kiste ab, zog Liva kurz an sich, roch an ihrem Haar. «Immer noch Vanille?»

«Du erinnerst dich an sowas?» Sie hob eine Braue, nicht ganz gespielt.

«Deinen Geruch vergesse ich nicht so leicht.»