Hellsehen - leicht gemacht - Mario Max Prinz zu Schaumburg-Lippe - E-Book

Hellsehen - leicht gemacht E-Book

Mario Max Prinz zu Schaumburg-Lippe

3,0
5,99 €

oder
-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.

Mehr erfahren.
Beschreibung

Hellsehen kann jeder.

Hellsehen, eine Gabe für wenige Auserwählte? In der Geschichte gab und gibt es immer wieder außergewöhnliche Seher wie Kassandra, Nostradamus, Marie-Anne Lenormand. Charismatische Persönlichkeiten, deren mystische Aura das Geheimnisvolle der Prophezeiungen noch verstärkte. Nur wenigen wurde ein kleiner Einblick gewährt. Dabei ruht in jedem von uns die Befähigung zur Hellsichtigkeit. Wir müssen nur lernen, unsere Kanäle zu öffnen und unsere Sinneswahr nehmungen entsprechend zu schulen. Doch selbst wenn wir bereits entsprechend feinfühlig veranlagt sind, reicht Hellsichtigkeit alleine nicht, um das übersinnlich Wahrgenommene auch im richtigen Sinn zu deuten. Mario Max Prinz zu Schaumburg-Lippe, Experte auf Astro-TV, lehrt uns anhand einfacher Übungen zunächst den Einstieg und gibt uns im nächsten Schritt entsprechende Deutungsmuster mit auf den Weg.

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 153

Veröffentlichungsjahr: 2014

Bewertungen
3,0 (16 Bewertungen)
6
2
0
2
6
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Mario Max Prinz zu Schaumburg-Lippe

Hellsehen – leicht gemacht

Wie wir unsere Kanäle öffnen

Buch

Hellsehen, eine Gabe für wenige Auserwählte? In der Geschichte gab und gibt es immer wieder außergewöhnliche Seher. Charismatische Persönlichkeiten, deren mystische Aura das Geheimnisvolle der Prophezeiungen noch verstärkte. Nur wenigen wurde und wird ein Einblick gewährt. Dabei ruht in jedem von uns die Befähigung zur Hellsichtigkeit. Wir müssen nur lernen, unsere Kanäle zu öffnen und all unsere Sinne entsprechend zu schärfen und schulen. Der Autor erklärt Schritt für Schritt wie man diese seine Gabe erkennt und entwickelt. Mit Hilfe einfacher Übungen, lernen wir das Gesehene richtig einzuordnen und zu verstehen. Wir lernen, mit Verstorbenen zu kommunizieren und erhalten Antworten auf zentrale Fragen, die hellsichtig veranlagte Menschen bewegt.

Autor

Mario Max Prinz zu Schaumburg-Lippe ist Jurist, Designer, Sänger und Moderator mit hellsichtigen Fähigkeiten. Als Experte auf diesem Gebiet hat er eine große Fangemeinde auf Astro-TV. Darüber hinaus ist er regelmäßiger Key Note-Speaker auf dem Lebensfreude-Kongress. Prinz Mario Max lebt und arbeitet überwiegend in Salzburg und Monaco.

1. Auflage

Originalausgabe August 2014

© 2014 Wilhelm Goldmann Verlag, München,

in der Verlagsgruppe Random House GmbH

Umschlaggestaltung: UNO Werbeagentur, München

Umschlagmotiv: © André Schüssler/ Copaz Photography

Lektorat: Daniela Weise, München

SSt . Herstellung: cb

Satz: EDV-Fotosatz Huber/Verlagsservice G. Pfeifer, Germering

ISBN 978-3-641-12542-4

www.goldmann-verlag.de

Inhalt

Vorwort

1 Einführung in die Welt des Hellsehens

Worum es wirklich geht

Lernen Sie sich selbst kennen

Was Kleidung mit unserem Inneren zu tun hat

Leitlinien für ein glückliches Leben

Kann die Wissenschaft alles beantworten?

Vom Sinnlichen zum Übersinnlichen

Gibt es die richtige Methode?

Sinneserlebnisse durch Selbstüberwindung

Sie sind ein Hellseher!

Das Vorstellungsvermögen schulen

Hellsichtige Erlebnisse

Grundlagen schaffen

Das Wunder Leben

Schärfen Sie Ihre Sinne!

Bewusst leben und von Zeit zu Zeit Neuanfänge wagen

2 Die fünf Sinne und darüber hinaus

Vom Sehen zum Hellsehen

Das Auge und der Prozess des Sehens

Das Sehen verfeinern und trainieren als Vorbereitung für das Hellsehen

Vom Hören zum Hellhören

Das Ohr und der Prozess des Hörens

Das Hören verfeinern und trainieren als Vorbereitung für das Hellhören

Vom Riechen zum Hellriechen

Die Nase und der Prozess des Riechens

Das Riechen verfeinern und trainieren als Vorbereitung für das Hellriechen

Vom Schmecken zum Hellschmecken

Die Zunge und der Prozess des Schmeckens

Das Schmecken verfeinern und trainieren als Vorbereitung für das Hellschmecken

Vom Tasten zum Helltasten

Die Haut – unser Tastorgan

Das Tasten verfeinern und trainieren als Vorbereitung für das Helltasten

Weitere Sinne

Wichtige begleitende Maßnahmen

Die eigenen Empfindungen richtig einschätzen

Die Alltagssinne und die Hellsinne schärfen

Ihr persönlicher Schutzmantel

Der sechste Sinn

Gedächtnis der Sinne

3 Wie Sie zu stimmigen Einsichten gelangen

Energiequellen

Mitmenschen

Bewegung und Natur

Tiere

Nahrung

Im Schlaf die Sinne pflegen

Vertrauen in den Fluss des Lebens

Musik

Glaube

Lebensbereich-Erheller

Die eigenen Wahrnehmungen überprüfen

Das missglückte Geschenk

Der schwarze Tag

4 Übungen für Hellseher

Übungen für das Hellsehen

Übungen für das Hellhören

Übungen für das Hellriechen

Übungen für das Hellschmecken

Übungen für das Helltasten

Weitere Übungen

5 Mit Verstorbenen Kontakt aufnehmen

Was wir vom Tod für das Leben lernen können

Möglichkeiten der Kommunikation mit Verstorbenen

Rituale für Verstorbene

Treffen Sie Vereinbarungen

Marilyn Monroe und John F. Kennedy

Damit der Spuk ein Ende hat

6 Deutung von Gesehenem

Lexikon von A–Z

7 Hellsehen für andere und Hellsehen als Beruf

Für andere sehen

Von der Berufung zum Beruf

Der passende Ort

Wie werden Sie bekannt?

8 Die wichtigsten Fragen

Begriffe rund um das Thema Hellsehen

Verschiedene Methoden

Zu meiner Person und meinen Erfahrungen

Über Hellseher

Für alle Lebenslagen

Was Sie mit Hellsehen herausfinden können und wo Sie es besser sein lassen sollten

Schutzengel, Verstorbene und Tiere

Schlusswort

Anhang

Selbsttests

Power Box

Optische Tests

Danksagung

Über den Autor

Vorwort

Liebe Leserin, lieber Leser,

herzlich willkommen in der Welt des Hellsehens!

Ich spüre, wie es Ihnen geht, obwohl Sie nicht vor mir stehen. Nun werden Sie sich vielleicht fragen: »Spinnt der? Wie soll er überhaupt wissen, wer ich bin? Und wo ich mich befinde? Vermutlich ist er viele Kilometer entfernt. Und da will er mich spüren?«

Ich meine es ernst: Ich spüre, dass wir gleiche Interessen haben und davon fasziniert sind, Dinge zu entdecken, die uns neu sind, und immer weiter zu lernen. Die Entfernung spielt dabei überhaupt keine Rolle. Und ich weiß, dass Sie wie ich bestimmte Fähigkeiten besitzen, die Ihnen angeboren sind, von denen Sie aber bislang möglicherweise gar nichts wussten. Von diesen Fähigkeiten handelt das Buch, das Sie in Händen halten. Ihre Herkunft und Ihr familiärer Hintergrund spielen dabei keine Rolle, auch nicht wo Sie geboren sind und welche Schulbildung und Ausbildung Sie haben.

Von dem Augenblick an, in dem Sie dieses Buch aufgeschlagen haben, waren Sie bereits gedanklich mit mir verbunden. Es heißt immer: Es gibt keinen Zufall – vielmehr fällt uns etwas zu. Aus der unvorstellbaren Anzahl an Büchern haben Sie genau meines ausgewählt. Ich habe monatelang vor dem Computer gesessen und darüber nachgedacht, wie ich Sie mit praktischen Beispielen zur Kunst des Hellsehens und der anderen Hellsinne führen kann. Und das, was ich daraufhin zu Papier gebracht habe, halten Sie jetzt in Händen.

Es ist mir ein Herzensanliegen, die in Ihnen schlummernden Talente zu wecken und zu fördern. Ich möchte Ihnen helfen, Ihre Wahrnehmungen zu verfeinern und intensiver zu erleben. Vielleicht fühlen Sie Dinge, die Sie nicht einordnen können. Auch dabei werde ich Ihnen helfen. Ich möchte Ihnen auch von meinen persönlichen Erfahrungen berichten und von Erlebnissen, die für mich von Bedeutung waren.

Im Leben gibt es Begegnungen, sei es auf Zugreisen, im Kaffeehaus, in einer Warteschlange vor einem Amt, beim Elternabend, im Flugzeug, in der Bibliothek oder im Bus, wo wir uns plötzlich einem fremden Menschen anvertrauen. Dieser ist aber nur scheinbar fremd. In Wirklichkeit ist er mit uns verbunden. Leider nehmen sich die meisten von uns nicht die Zeit und haben auch nicht den Mut, sich darauf näher einzulassen, da sie nicht als Spinner gelten wollen. Oder sie haben Angst vor Ausgrenzung, wenn sie zu ihren Wahrnehmungen stehen.

Auch aus diesem Grund habe ich dieses Buch geschrieben: damit Sie erkennen können, dass Ihre Wahrnehmungen stimmen, dass Sie nicht verrückt sind, und dass es viele Menschen gibt, die ähnliche Erfahrungen gemacht haben. Durch Begegnungen und Gespräche lerne ich täglich dazu. Manches fühle ich intensiver als andere, aber ich bin kein Heilsbringer, kein Zauberer oder Guru, sondern ein Mensch wie Sie.

Alles, was ich kann, können auch Sie lernen, wenn Sie es sich zugestehen, wenn Sie sich Neuem öffnen und vor allem wenn Sie üben, üben, üben. Mit Ausdauer und spielerischer Leichtigkeit werden Sie Ihr Ziel, hinter die Dinge zu schauen und Ihren Empfindungen zu trauen, erreichen.

1 Einführung in die Welt des Hellsehens

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!