4,49 €
in diesem kleinen Buch, ist es mir möglich, meine Erlebnisse mit Sathja Sai Baba festzuhalten, obwohl ich viele spirituelle Meister studiert habe und viele davon erschienen mir sehr wertvolle Lehren und Informationen gegeben zu haben, aber das was ich mit Ihm erleben durfte, führte mich auf den richtigen Weg...es waren nicht immer einfache Zeiten, aber er stand mir immer zur Seite, dafür danke ich ihm sehr...viele Wunder passieren auch heute noch in meinem Leben, einfach so...ich weiß, ich bin mit ihm verbunden obwohl er bereits seinen physischen Körper 2011 verlassen hat. " Manchmal genügt ein einziger Mensch, um Dein Leben in die richtige Richtung zu lenken". Es ist eine einfache Geschichte aber durch den Segen Swamis, wird sie verstanden werden... Sai Ram
Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:
Seitenzahl: 21
Veröffentlichungsjahr: 2025
Vor vielen, vielen Jahren, enttäuscht von der Liebe, suchte ich nach einer logischen Erklärung, weshalb sich Menschen immer und immer wieder emotional verletzen. Ein Grund dafür sind natürlich auch emotionale Missverständnisse, aber weshalb ist Liebe oder enttäuschte Liebe so schmerzhaft. Auch wenn sie verheilt, hinterlässt sie tiefe Narben im Herzen eines jeden Betroffenen. Schlussendlich kam ich zu der logischen Erkenntnis, dass alles was ist und was wir Menschen an Erfahrungen sammeln, Begebenheiten sind, die uns in unserem Leben letztendlich für unsere eigene Entwicklung dienlich sind.
Als ich mich das erste Mal verliebte, dachte ich, es ist der Mann meines Lebens. Doch schon sehr bald musste ich feststellen, dass ich es nicht war, die er liebte. Dennoch bin ich heute noch für diese Lebenserfahrung sehr dankbar. Man könnte sogar sagen, dass jede negativ geglaubte Erfahrung, eine Art Fundament für das weiter Leben bildet. Je stärker das Fundament, umso stärker werden wir im Leben sein. Außerdem werden wir besser mit problematischen Herausforderungen umgehen können.
Mein ernstes Leben begann schon sehr früh. Ich war gerade mal zwanzig und schon Mutter und Ehefrau. Nach einer Krankheit die ich gottseidank gut überstanden hatte, fragte ich mich immer wieder nach dem Sinn des Lebens. Ist es Zufall, dass alles so ist wie es ist oder gibt es da einen großen Kreator, der alles erschuf? Wenn dies so wäre, mit welcher Intention?
Ich las alles, was der spirituelle Markt hergab. Ob große indische Meister oder Geheimlehren, astrologische Bücher, psychologische Bücher von Freud, C. G. Jung, Philosophen wie Kant, Erich von Däniken, Platon und Sokrates. Goethes Roman „Die Leiden des jungen Werthers“, ließ mich unendlich viele Tränen vergießen. Ich las nahezu alles, was man so liest, wenn man auf der Suche nach der Wahrheit ist. Die Liste an Bücher, ist sehr, sehr lang.
Ich fühlte mich wohl damit und bekam dadurch immer wieder neue Erkenntnisse. Ich sah für mich hinter all dem die Herausforderung und Aufgabe, für mich meine ganz persönliche Wahrheit zu finden. Eine meiner ersten Entscheidungen war, an ein Weiterleben nach dem Tod zu glauben. Diese Vorstellung, machte mich zufriedener und glücklicher als nicht daran zu glauben.
Leider ging es in meiner Ehe nicht so harmonisch zu, wie ich es mir wünschte. Ich bin Vegetarierin, mein
