Erhalten Sie Zugang zu diesem und mehr als 300000 Büchern ab EUR 5,99 monatlich.
Erlebe die Fülle und die unermessliche Weite Deines höheren Selbst in allen Bereichen des Seins. Mit Hilfe der Engel und Lichtwesen erfahre Dich selbst und die verschiedenen Frequenzen und Einstimmungen, die Deine Seele während ihrer Reise auf Mutter Erde erlebt. Werde die Meisterin/ den Meister, die/ den Du bist in Wirklichkeit. Lebe, fühle, atme, werde Dein ICH BIN das ICH BIN.
Sie lesen das E-Book in den Legimi-Apps auf:
Seitenzahl: 363
Veröffentlichungsjahr: 2023
Das E-Book (TTS) können Sie hören im Abo „Legimi Premium” in Legimi-Apps auf:
Einführung
KAP 1 – Aloham – Der Mensch: Ein Wunderwerk der Natur
KAP 2 – Erzengel Michael – Die göttliche Verantwortung
KAP 3 – Lady Mirjam – Der Frühling in dir
KAP 4 – Sananda – Das göttliche Feuer
KAP 5 – Maha Chohan – Die Lichtperle der Blaupause
KAP 6 – Metatron – Die Verbundenheit mit allem was ist
KAP 7 – Erzengel Raphael – Erlebe deinen Lichtkörper
KAP 8 – Erzengel Michael – Die göttliche Macht in mir
KAP 9 – Enaya – Wunscherfüllungsraum
KAP 10 – Erzengel Michael – Die göttliche Integrität
KAP 11– Metatron und Jama Ashon – Das Kristallselbst
KAP 12 – Erzengel Chamuel – Die göttliche Liebe
KAP 13 – Erzengel Jophiel – Das innere Glücklichsein
KAP 14 – Kryon – Dankbarkeit
KAP 15 - Lady Gaia - Reise durch die Jahreszeiten
KAP 16 - Erzengel Jophiel - Von der Schöpferkraft zur göttlichen Fülle
KAP 17 - Planet Venus - Das Leben nach der Erleuchtung
KAP 18 - Lady Mirjam - Heilung des Herzens der Erde
KAP 19 - Kaiachi - Die platinfarbene Energie
KAP 20 - Sandalphon - Die rotgoldene Sonne
KAP 21 - Anancar - Das Firmament und das Herz der Erde
KAP 22 - Gaia, Miala, Mojanek – Die Naturwesen
KAP 23 - Zwergenwesen Wangon – Reise in die Selbstheilungsgrotte
KAP 24 - Sternenfee Aileen – Selbstliebe
KAP 25 - Aloham, Washta, Ashtar Sheran, Andromeda Rex - Die Sternenwesen
KAP 26 - Sternenmeisterin Area – Neugeburt im Urmeer
KAP 27 - Alorah - Atlantis
KAP 28 - Maha Chohan - Lemuria
KAP 29 - Erzengel Gabriel und Mutter Maria - Der göttliche Frieden
KAP 30 - AMAGAIA – Die Vollendung des Seins
Abschlusswort
Dieses Buch ist in Liebe und Dankbarkeit AMAGAIA, unserer aller Mutter, gewidmet, für ihren Dienst und ihre wohltuende Präsenz.
Möge der ewige Frühling der neuen Zeit auf der Erde weilen!
Mögen das Licht und die Klarheit des wahren Seins in euch allen erblühen!
Die folgenden Texte sind in gechannelten Gruppenmeditationen oder Vorträgen entstanden. Die Leser, die dieses Buch lesen, betreten einen Raum der Einheit, in dem wir alle zusammen sind - die Menschen, die an den Gruppen körperlich teilgenommen haben, die Leser, ich und die jeweiligen Lichtwesen und aufgestiegenen Meister.
Wenn in den Texten von „Raum“ gesprochen wird, betrifft dies also diesen großen Raum der Einheit, den wir alle gemeinsam bilden, und in dem du, lieber Leser, nun hineintauchen kannst.
In Liebe und Dankbarkeit
an alle hier mitwirkenden Lichtwesen, Engel, Erzengel, aufgestiegenen Meister, Naturwesen und Sternenwesen,
an meine liebste Gabi, die immer mit so viel Liebe und Hingabe die Texte der Meditationen niederschreibt.
an Maman, Mamine und Yoga Shanti, heute Sternchen bei den Engeln und an alle Menschen, die auf dem Weg zu sich selbst sind.
ICH BIN das ICH BIN und lebe in dir.
ICH BIN die göttliche Kraft und Präsenz in dir und versorge dich jederzeit mit allem, was du brauchst.
Die weiß-goldene Urenergie der Quelle - weißgoldenes, glänzendes, strahlendes Licht – füllt unseren gemeinsamen Raum der Einheit komplett auf – überall – bis zur Decke, zum Fußboden, zu den Wänden, alles ist ganz erfüllt von diesem weißgoldenen Licht. Es enthält gleichzeitig alle Funken des Regenbogens in Form von ganz winzigen strahlenden Lichtpünktchen. Dieses göttliche Licht der Quelle, das immer überall auf der Erde fließt, ist die Energie aus der ICH gemacht BIN, die Urenergie der göttlichen Quelle, die alles ist was ist.
Atme dieses weiß-goldene Licht in dich hinein, spüre, wie es alle Bereiche deines Selbst, alle Zellen deines Körpers ausfüllt.
Atme es in dich hinein, achte dabei darauf, dass dein Mundraum ganz locker ist, die Zähne auseinander sind, die Zunge ganz locker im Mundraum liegt, so dass durch den Atem das weißgoldene Licht ganz leicht in dich hineinfließen kann.
Fühle dabei ganz bewusst, wie sich der Bereich hinter den Augen sowie dein Nasenraum, dein Mundraum bis hin zu deinem Rachenraum ganz frei und fließend anfühlen und sich mit diesem weißgoldenen Licht füllen.
Die Energie fließt weiter, deinen hinteren Rachenraum entlang bis zu deinem Herzzentrum und weiter zu deinem Bauchraum, die Arme entlang, die Beine entlang, durch die Hände hindurch, durch die Füße hindurch, in die Erde hinein.
Ganz besonders spürst du nun deinen Herzraum, wie er sich bei jeder Ein- und Ausatmung mit weißgoldenem Licht füllt und sich immer weiter und weiter und weiter ausdehnt - bis du dich in einer großen weiß-goldenen Lichtkugel befindest, die ganz weit um dich herumgeht.
In dieser Lichtkugel bist du ganz eins und verbunden mit mir, deinem höheren Selbst, deinem wahren göttlichen Selbst, deinem ICH BIN das ICH BIN.
Du fühlst dich ganz wohl und geborgen in meiner Liebe und Präsenz, versorgt mit allem, was Du brauchst, ganz beschützt und glücklich.
In diesem Raum fließt nun das, was für dich wohltuend, heilsam und segensreich ist.
Es ist die höchste göttliche Regel und Kraft in diesem Universum.
So sorge ich dafür, dass nur das, was jetzt für dich wichtig und richtig ist, den Weg zu dir findet.
Atme mein göttliches Licht in dich hinein.
Lebe das, was du in Wirklichkeit bist -
hier und jetzt.
ICH BIN.
„ICH“ bei der Einatmung und „BIN“ bei der Ausatmung.
ICH BIN.
ICH BIN.
Wenn du dich morgens beim Aufstehen in irgendeiner Form unwohl fühlst, dann kannst du auch folgendes innerlich aussprechen:
ICH BIN Licht.
„ICH BIN“ bei der Einatmung und „Licht“ bei der Ausatmung.
ICH BIN Liebe.
ICH BIN Glückseligkeit.
Liebe, Licht und Glückseligkeit sind die Energien, die mich ausmachen, die wahre göttliche Dreieinigkeit. Sie sind der Zustand göttlichen Gewahrseins in dir und um dich herum.
Mögest du mein Licht in die Welt tragen und somit allen Menschen um dich herum ermöglichen ihr Licht in die Welt zu tragen.
So erfolgt die Geburt der neuen Erde.
So beginnt dein neues Leben.
Jetzt laden wir alle Engel, Erzengel, Lichtwesen, aufgestiegenen Meister, Naturwesen und Sternenwesen ein, die heute gerne mit uns anwesend sein möchten, hier zu uns in diesen Raum der Einheit zu kommen. Sie nehmen mit Freude und strahlenden Gesichtern Platz um uns herum, und ihre Präsenz weitet den Raum, in dem wir uns befinden, um vieles mehr. Und wir spüren und fühlen ihre Liebe und ihre Freude bei uns zu sein als eine große Familie der Einheit und des Lichtes der Quelle.
Dieses Buch wirkt wie ein spirituelles Lehrbuch: Ihr könnt die Kapitel lesen, die ICH-BIN-Ausrufung mehrmals aussprechen, wie ein Mantra, euch in Innigkeit in das Bild hineinfühlen, jede Botschaft durch Sehen, Hören, Riechen, Fühlen, Schmecken auf euch wirken lassen, und euch die Frage stellen: Welches Bild, welchen Duft, welche Farbe entsteht in mir durch das Lesen dieses Kapitels. Viel Freude damit!
Ich grüße euch von Herzen, meine Lieben. Ich bin Aloham, ein Sternenwesen - oder ich sage lieber ein Lichtmeister - aus den Reichen von Arkturus. Lange Jahre bereits arbeite ich mit Muriel zusammen, um bestimmte Energien unserer Reiche auf die Erde zu bringen. Und genau diese Verbindung mit dem weiß-goldenen Licht ist für uns ein ganz besonders großes Anliegen. Wir nennen diese Angelegenheit „solares Licht“, und im Grunde genommen geht es darum alle Eigenschaften des Sonnenlichts bewusst in sich zu spüren und aufzunehmen. Dabei handelt es sich um die physische Sonne, so wie ihr sie kennt auf der Erde, doch allerdings geht es dabei in Wirklichkeit um die Verbindung zur Ursonne, die alles bestrahlt und alle durchlichtet, was ist in diesem Universum. Und genau so wie die Ursonne alles belichtet und beleuchtet, was ist, trägt jedes Wesen, jedes kleinste Wesen, selbst die kleinste Blume auf eurem Planeten die Ursonne auch in sich – und der Grund meines Kommens heute, was ich mit großer Freude und Ehrfurcht mache, ist einfach, um euch bewussten Zugang zu dieser Ursonne in euch zu ermöglichen.
Die Ursonne – bestimmte Menschen nennen sie auch die große Zentralsonne – ist eine Kraft, die alles ermöglicht, was ihr euch vorstellen könnt. Wenn ihr bewusst die Ursonne in euch aktiviert, aktiviert ihr somit euer höchstes göttliches Potential. Damit könnt ihr wahrlich Berge versetzen oder alle Sachen erledigen, die euch wichtig erscheinen.
Die Kraft der Ursonne in euch bewusst zu erleben und zu manifestieren, ermöglicht euch euer vollständiges göttliches Potential auf Erden zu leben in dem Körper, in dem ihr jetzt seid. Es ermöglicht euch auch euren Körper vollkommen bewusst zu beleben in allen Bereichen eures Selbst. Diese Ursonne in euch ist einfach eine Kraft, die es ermöglicht, euer gesamtes physisches System mit bestimmten Frequenzen in Verbindung zu bringen, die auch gleichzeitig neue Verbindungen ermöglichen zwischen all euren Zellen. Es ist tatsächlich eine Möglichkeit mit der Zeit, wenn ihr gelernt habt, bewusst mit dieser Energie umzugehen, auch tatsächlich eure Körper umzuformen oder zu transformieren oder zu heilen oder zu reinigen oder was auch immer ihr euch wünscht oder braucht. Es ist auf jeden Fall eine Möglichkeit, dass ihr vollkommen in Einklang mit eurem physischen Körper kommt, und zwar in allen Bereichen eures Selbst, eurem emotionalen Feld, eurem mentalen Feld mit euren Gedanken und Vorstellungen, eurem spirituellen Selbst, eurem Lichtkörper - alles, was ihr seid, ganz bewusst vereint im physischen Körper.
Die alten Schamanen oder Heiligen auf eurer Erde haben früher heftige physische Prozesse durchgemacht, um überhaupt in diesen Zustand des Heilseins kommen zu können. Sie haben manchmal monatelang allein im Wald gelebt und sich dabei nur von dem ernährt, was sie gefunden haben, einfach um an die Grenzen ihres physischen Körpers zu kommen, damit sie auch bewusst alles, was sie sind, im Physischen fühlen, erleben und wahrnehmen konnten. Es ging darum für die Heiligen oder Heiler dieser Zeit wirklich bewusst jeden Tropfen Blut zu spüren, der durch ihren Körper geflossen ist, jede kleinste einzelne Zelle zu spüren und wahrzunehmen und auch die Gesamtheit dessen zu verstehen, wie sie zusammen interagieren und welcher Teil des Körpers mit welchem in Verbindung steht und wie alles in einer großen Einheit wirkt.
Das ist es, meine Lieben, was euch das Bewusstsein der Ursonne in euch ermöglicht, denn die Ursonne ist auch die Urmaterie, aus der alles entstanden ist, und so ist diese Frequenz der Ursonne in euch der kleinste atomare und subatomare Teil in euch, der im Grunde genommen mit allem, was ihr seid, identisch ist. Es ist die erste Einheit, mit der ihr überhaupt beginnen könnt Materie als solche zu benennen. Und indem ihr einfach auch bewusst in eurem Alltag euch dieser Kraft bewusst seid, dieser Kraft der Ursonne in euch, die – wie ich bereits erwähnt habe – gleichzeitig in allem, was ist, vorhanden ist, ermöglicht es euch auch eure Verbindung mit allem, was ist – sei es auf dieser Welt oder im gesamten Universum – zu spüren, wahrzunehmen, zu aktivieren, wirklich dieses Gefühl der Einheit physisch zu erleben.
Setzt euch einfach gemütlich zu Hause neben z. B. eine Pflanze oder eine Blume, die ihr sehr gerne habt, die ihr gerne betrachtet zur Zeit, und versucht wirklich in die Blume hineinzuspüren - oder es kann auch ein Stein sein oder irgendetwas, das in euch ein Gefühl von Schönheit und Vollkommenheit auslöst, und betrachtet diesen Gegenstand oder dieses Wesen in seiner Vollkommenheit – und wenn ihr dann ganz, ganz tief hineingeht, hineinfühlt, hineinspürt, kommt ihr auch an den Kern der Ursonne – und nun könnt ihr auch in euch schauen, in euch erkennen, dass die gleiche Ursonne, die gleiche Frequenz, der gleiche kleinste Teil, der Materie ausmacht, in euch ist und somit ist die Vollkommenheit, die Schönheit, die ihr bei diesem Wesen, bei diesem Gegenstand wahrnehmen könnt, genau so in euch.
Das ist wahrlich die Art und Weise, wie wir euch betrachten, liebe Menschen, wir Sternenwesen aus anderen Systemen, die andere Erfahrungen mit sich bringen oder durchmachen. Wir sehen euch wirklich als die vollkommenen Wunderwerke der Natur, die ihr seid. Ihr seid das Vollkommenste, was jemals im gesamten Universum unserer gemeinsamen Schöpfung erschaffen wurde. Ihr seid der absolut letzte Schritt in der Manifestation der Einheit der gesamten Schöpfung.
Erkennt, meine Lieben, dass ihr in euch alle Eigenschaften tragt, die die gesamte Schöpfung ausmachen. Ihr seid die einzigen Wesen im ganzen Universum, die so etwas in sich verkörpern, und es ist einfach etwas Vollkommenes, etwas Wundervolles. Ihr seid ein lebendes Wunder, und indem ihr es einfach bewusst annehmt, bewusst fühlt, spürt und damit auch besser versteht, werdet ihr auch diese Wunder erleben können, die euch dieser Zustand, in dem ihr seid, ermöglicht.
Wisst, meine Lieben, wie wertvoll auch euer Körper ist, euer Leben ist, das was ihr seid, das was ihr erfahrt, es ist etwas ganz Besonderes, etwas ganz Bestimmtes, das nur hier auf dieser Erde möglich ist. Wir leben in anderen Reichen, in anderen Seinsebenen und haben gar nicht die Möglichkeit der freien Erfahrung, die ihr hier auf dieser Erde erlebt. Ihr könnt euch frei mit allem beschäftigen, was ihr euch wünscht. Ihr könnt alles lernen über alle Bereiche, die euch interessieren. Ihr könnt wunderbare Orte besuchen, wo alle möglichen Pflanzenwesen, Steinwesen oder Tierwesen vorhanden sind. In unserem Reich in den Sternen ist es viel mehr vereinzelt, d. h. wir haben in den verschiedenen Reichen, die es im Universum gibt, mehrere Planeten mit ein paar von den Eigenschaften, die ihr hier auf der Erde habt, doch nirgendwo gibt es diese Vielfalt, diese Vielfältigkeit der geschaffenen Welt.
Wenn meine Präsenz an eurer Seite heute einfach nur ermöglicht hat, dass ihr in euren Herzen dieses kleine Licht anzünden könnt, dass tatsächlich das Leben hier auf dieser Erde ein ganz besonderes Wunder ist, eine ganz besondere Gnade ist, dass ihr auch in euch diese Urenergie von allem, was ist, tragt und somit auch nicht getrennt seid von allem, was um euch herum ist – im Grunde genommen wurde alles aus derselben Quelle gemacht – dann hat sich mein Kommen gelohnt. Es ist mir einfach ein großes Anliegen, dass ihr versteht, dass ihr ein Teil von dem Ganzen seid und noch mehr, dass jeder von euch das Ganze in sich trägt.
Somit ist euer physischer Körper ein Tempel des göttlichen Daseins, ein Tempel der Vollkommenheit, und so ist es auch wichtig, dass ihr bewusst mit diesem Tempel, mit diesem vollkommenen Werk umgeht, dass ihr euch im Alltag bewusst mit den Sachen beschäftigt, die euch richtig wohltuend sind, segensreich sind, euch ein gutes Gefühl geben, auch dass ihr euch bewusst ernährt, dass euer Essen und Trinken euch wahrlich bereichert und euch wohl tut.
Es ist auch ganz wichtig, dass ihr euch ganz bewusst um eure Gefühle und Gedanken kümmert, dass ihr dafür sorgt, dass ihr euch jeden Tag mit wohltuenden Gefühlen und Situationen beschäftigt, denn ihr seid jederzeit diejenigen, die entscheiden, welche Energien in eurem Tempel der Vollkommenheit Eingang finden. Alles, was ist, ist in euch vorhanden, und somit könnt ihr entscheiden, die verschiedenen Einzelheiten von diesem allem, was ist, zu leben. Ihr könnt bewusst entscheiden euch fernzuhalten von Gefühlen wie Angst, Wut und Verzweiflung, ihr könnt bewusst entscheiden euch zu füllen mit Liebe, Freude, Harmonie, Einheit und allem, was ihr braucht, um euch richtig wohl, richtig stark zu fühlen.
Alles, was ist, ist in euch vorhanden, und es liegt nur an eurer Aufmerksamkeit, eurer Bewusstheit, eurer geistigen Präsenz, welche Energien ihr durch euch hindurch lasst. Ganz genau so ist es mit den Gedanken. Mögen sie wohlwollend sein für andere, für euch, wohltuend für jedes Reich, erfüllt von Liebe und Freude. Das ist das, was euch ermöglicht ein angenehmes schönes Leben zu kreieren.
Wenn meine Worte dazu geholfen haben in euch zu begreifen, was ihr seid, welches wunderbare vollkommene Werk der Natur, das einzige Geschöpf, das in sich die gesamte Schöpfung von allem, was ist, trägt - ja, dann freue ich mich zutiefst, denn es war mein großer Wunsch, mein großes Anliegen, für das ich den Weg zu euch gefunden habe und zu all meinen Freunden im Licht, die hier auch alle anwesend sind.
Wisst, dass wir Sternenwesen ganz intensiv, bewusst und aktiv an eurer Seite arbeiten jetzt in diesen besonderen Zeiten des Aufstiegs. Wir begleiten euch bereits seit Jahren und schicken euch unsere heilige Kunst, unsere Formen der Vollkommenheit, die ihr Kornkreise genannt habt, einfach um in euch diese Erinnerung in euren Zellstrukturen zu aktivieren, die Erinnerung an die Vollkommenheit, die ihr seid. Diese und andere noch nicht materialisierte Zeichen werdet ihr in diesem Buch finden. Fühlt euch dahin hinein! Wie fühlt es sich an diese Form der Vollkommenheit in euch zu spüren? Welche Erinnerung wird dadurch ausgelöst? Genauso wie diese Zeichen könnt ihr wirklich und wahrlich wählen, die Form der Vollkommenheit auswählen, die ihr entscheidet auszustrahlen. Ihr könnt euch selbst zum vollkommensten, schönsten, wunderbarsten Instrument oder Wesen formen, das ihr euch wünscht zu sein.
Ja, meine Lieben, das ist wirklich eine göttliche Kraft und Macht und Gnade.
Also wünsche ich mir und wünsche ich euch, dass ihr nun in euren Alltag zurückkehrt und ein bisschen von dem Gesprochenen mitnehmt, die Gewissheit von diesem vollkommenen Wesen, das ihr seid, die Gewissheit eurer Verbindung – wahrlich physisch – mit der Ursonne und allem, was ist, und den Wunsch aus eurem Leben, aus eurem Körper das vollkommenste Kunstwerk zu machen, das ihr euch vorstellen könnt.
Meine Lieben, ich freue mich so sehr diese Zeit, diese ganz besondere Zeit mit euch verbracht zu haben.
Wisst, dass ich euch allezeit begleite und euch beistehe, um euch die Verbindung zu allem, was ist in Erinnerung zu bringen.
Ich bin ganz aktiv und intensiv an der Seite der Menschheit in diesen ganz besonderen Epochen, durch die ihr hindurchgeht.
Wir schicken euch unsere Liebe und Fürsorge in Einklang mit den Engeln und aufgestiegenen Meistern und Lichtwesen, die für die Erde zuständig sind.
Also verabschiede ich mich nun von euch
im Einklang mit euch,
meine lieben Freunde von der Erde.
Ich bin Aloham.
Und so ist es.
Ich grüße euch von ganzem Herzen, meine Lieben, ich bin Erzengel Michael.
Ja, es ist wahrlich eine große Ehre für mich heute bei euch zu sein, meine Energie in diesen Raum bringen zu dürfen und euch auch meine Botschaft heute zu bringen.
Wisst, meine Lieben, nun ist die Zeit gekommen ein für allemal mit eurem dualen Selbst abzuschließen. Mit eurem dualen Selbst meine ich den Teil von euch, der hier auf dieser Erde in der Zeit der Getrenntheit, also in den letzten 24000 Jahren, die Erfahrungen gesammelt hat durch die verschiedenen Leben, die verschiedenen Lebensphasen und alles, was ihr so erlebt habt. Dabei war es das Spiel von Licht und Schatten, von Gut und Böse, und jeder Einzelne von euch hat alle Erfahrungen von Gut wie auch alle Erfahrungen von Böse oder das Schlechte betonende Erfahrungen gemacht.
Nun ist es Zeit, dass für euch alle etwas anderes beginnt. Ich spreche nun von den Menschen als Gesamtheit. Deswegen ist nun die letzte Möglichkeit für euch mit allem, was vielleicht in euch noch offen ist, abzuschließen. Mit meinen Worten fließt auch in diesen Raum heute die Energie, die ich euch bringe, die Energie der Klarheit, des göttlichen Schutzes und der Verantwortung, der göttlichen Verantwortung, denn nun haben die meisten genug Erfahrungen gesammelt, um zu erkennen, dass ihr eigentlich hier auf dieser Erde nur ein Spiel mit euch selbst spielt, mit eurer eigenen Licht- und Schattenseite, die reflektiert wird durch die anderen Menschen, durch die Situationen und die Umstände, mit denen ihr konfrontiert seid.
Alles, was ihr hier erlebt habt, waren im Grunde genommen all diese verschiedenen Facetten von euch als der Mensch, das göttliche Wesen, das ihr seid innerhalb dieser Dualität, dieses Getrenntseins von der Quelle.
Und dabei ist es wichtig – ihr nennt euch auch gerne Lichtarbeiter – dass all diese Lichtarbeiter, die ihr seid, auch unbedingt ihre Schattenanteile annehmen und auch ganz bewusst und mit Respekt im Herzen diese Schattenanteile oder unangenehmen Erfahrungen, die ihr gesammelt habt, vollkommen in euch aufnehmt - seien es die der Wut, der Angst, des Zweifels oder auch des Neids, der Eifersucht, der Konkurrenz, all diese niedereren Erfahrungsebenen – auch das ist ein Teil von dem, was ihr hier als Menschen wart, auch der Schmerz, auch das Leid, auch die unangenehmeren Aspekte. Alles, was ihr jemals in dieser oder einer anderen Realität erlebt habt, war dazu da, damit ihr die verschiedensten Ebenen eures Getrenntseins erlebt und erfahrt, damit ihr euch nun bewusst wieder zurück zur Einheit begeben könnt, zur Einheit in euch und somit auch zur Einheit mit allem, was ist.
Deswegen, meine Lieben, würde ich euch raten ein Blatt Papier zu nehmen und aufzuschreiben, was alles noch in euch da ist an Hassgefühlen, Wutgefühlen, Angstgefühlen, was immer noch in euch sein mag, vielleicht, was ihr über andere Menschen denkt oder bestimmte Situationen, bestimmte Erfahrungen, die ihr in eurem Leben machen müsst, also all das, was ihr als Menschen heute in eurem Leben entweder nicht annehmt oder nicht gerne tut oder was euch ärgert oder was euch aus eurer Mitte herausbringt. Schreibt diese Sachen einfach noch mal auf, und dann stellt euch die Frage:
Inwiefern stehe ich genau mit dieser Erfahrung selbst in Resonanz? Welcher Anteil von mir möchte da angenommen werden, möchte erlöst werden, dass ich diese Erfahrung jetzt noch habe?
Wenn es noch etwas gibt, sei es der kleinste Groll oder der kleinste Neid oder die kleinste Wutenergie in euch, irgendein innerer oder äußerer Lebensumstand, dann ist es wichtig, ein für allemal damit abzuschließen. Abzuschließen bedeutet in dem Fall nicht, dass ihr das von euch wegschiebt, sondern ganz im Gegenteil, dass ihr diesen Teil, der ihr auch seid, anschaut, annehmt, aufnehmt in euch, damit er in eure Gesamtheit aufgenommen und erlöst sein kann in der großen Einheit, die ihr seid. Und dafür ist es wichtig, mit ganz offenem Herzen ohne irgendwelche Absichten von Arroganz oder Besserwisserei einfach nur zu schauen:
Gibt es da überhaupt etwas in mir, mit dem ich nicht hundertprozentig im Einklang bin?
Gibt es noch irgendeine Erfahrung, die angeschaut werden möchte, angenommen werden möchte?
Ja, meine Lieben, ich sage euch, wenn ihr nun mit irgendwelchen Prüfungen konfrontiert seid, dann freut euch, denn es ist für euch die Möglichkeit ein für allemal damit abzuschließen.
Alles, was da ist, alles, was in euch Schmerz oder Wut oder Angst oder irgendwas auslöst, anschauen, annehmen, in euch aufnehmen und wirklich erkennen, dass es einfach Erfahrungen waren, um dieses Menschsein, dieses Getrenntseins, dieses körperliche Sein auch ganz anzunehmen.
Denn meine Lieben, ihr wisst, nun beginnt allmählich, und ich sage betont allmählich, denn es wird kein Prozess sein, der von heute auf morgen plötzlich stattfindet, doch allmählich kommt ihr Menschen in eine neue Erfahrungswelt, und in dieser Erfahrungswelt, die jetzt immer mehr beginnt, sich immer mehr stabilisiert und manifestiert in euch, um euch herum, in dem, was ihr erlebt auf Erden, ist es wichtig, dass ihr versteht, dass ihr das zu Beginn jetzt erst mal selbst kreiert, selbst erschafft, und dabei müsst ihr euch die Fragen stellen:
Welche Eigenschaften möchte ich in das neue Sein mitnehmen?
Welches sind die Anteile von mir, die ich noch gerne weiter erleben, weiter vertiefen möchte?
Welche Anteile, welche Erfahrungen sind in mir, die ich mir nun nicht mehr wünsche weiter zu erleben, die ich wirklich in der alten Welt, im alten Sein hinter mir lassen möchte?
Genau dafür ist es wichtig, dass ihr mit bewusstem, offenem Herzen euch betrachtet - genau wie ihr mit den Augen eures höheren Selbst euch selbst betrachtet - und schaut: Okay, da gibt es vielleicht noch etwas zu verändern oder: Ja genau, diese Erfahrung, diese Gefühle, diese Seinsgefühle möchte ich mitnehmen.
Das ist ein Weg, den nur jeder für sich machen kann – ganz bewusst in eurem Alltag, ganz präsent bei allem dabei sein, was ihr erfahrt, was ihr tut, was ihr denkt, was ihr sprecht, auch was ihr zu euch nehmt in Form von Nahrung, dass ihr grundsätzlich bei allem, was ihr zur Zeit mit euch tut, bewusst, präsent mit den Augen eures höheren Selbst entscheidet und handelt.
Es ist so wichtig, meine Lieben, denn ihr formt tatsächlich alle gemeinsam die neue Welt, das Paradies auf Erden, das jetzt zurückkehrt, und dadurch – und das ist auch die Energie, die ich euch heute bringe – trägt jeder von euch wirklich die göttliche Verantwortung damit umzugehen, so dass es für alle wohltuend ist.
Die göttliche Verantwortung tragt ihr in diesem ganzen Prozess natürlich nur für euren Bereich, für das, was euer Leben ausmacht und das ist für jeden von euch diese komplette Palette von Erfahrungsebenen, die ihr durchmacht.
Ihr tragt für euch selbst die göttliche Verantwortung bei euch zu schauen, welche Anteile noch von euch angenommen werden möchten, und dabei will alles, alles, was ihr jemals in irgendeiner Form erlebt habt, sei es sogar Missbrauch oder ganz, ganz schwierige Erfahrungen, all diese Erfahrungen möchten angenommen sein.
Diese Erfahrungen waren alle wichtig, um dieses Menschsein in der Dualität zu erleben, das ihr euch als gesamte Rasse im Einklang mit dem gesamten Universum gewählt habt
Und wisst dabei, und das ist auch der Grund, weshalb ihr so viel Unterstützung und Begleitung bekommt von uns Engeln oder Erzengeln und auch von Lichtwesen, Sternenwesen, Naturwesen: Ihr seid wirklich die einzigen Wesen im ganzen Universum, die so weit weg von der Quelle gesunken sind. Deswegen sind wir euch so sehr dankbar, weil durch diese Erfahrung die göttliche Quelle über sich so viel erfahren hat wie durch keine anderen Erfahrungen, die andere Rassen auf anderen Planeten erlebt haben. Darum ist gerade im Universum so viel Aufmerksamkeit der Erde und den Menschen geschenkt und ganz besonders euch auch, die diese Zeilen lesen, weil wir wissen, wie hart dieser Weg für euch war, durch welche Verlorenheitsgefühle ihr manchmal durchgegangen seid.
Das ist auch der Grund, warum wir mit so großer Freude und so großer Dankbarkeit zu euch kommen, mit euch sprechen, einfach um euch zu sagen, wie dankbar wir euch sind für diese Erfahrung und wie sehr ihr nun auch auf uns zählen könnt, dass wir euch unterstützen und dass ihr einfach wisst, dass ihr nicht alleine seid. Ihr könnt wirklich dieses ein für allemal annehmen und in euch verankern.
Wir sind wirklich alle gemeinsam eine große Familie der Einheit und eine der schönsten Erfahrungsebenen, die nun auf der neuen Erde möglich wird, ist eben die Auflösung der Schleier zwischen unseren Welten, zwischen der feinstofflichen Welt und der materiellen Welt, in der ihr lebt. Diese Schleier werden immer feiner, immer leichter und auch der Austausch zwischen uns wird immer intensiver, bewusster und mit der Zeit etwas Selbstverständliches sein.
Bis es soweit ist, meine Lieben, bitte ich euch, weil wir es nicht für euch tun können, dass ihr einfach immer in eurem Herzen dieses Bewusstsein behaltet, dass wir wirklich eine große Familie der Einheit sind, dass wir alle zusammenhalten, dass wir alle Brüder und Schwestern sind, dass wir alle im Grunde gemeinsam auch diese Erfahrung des Menschseins machen, denn jeder einzelne Engel, jedes einzelne Lichtwesen macht diese Erfahrungen mit euch, indem wir euch begleiten, beobachten, dabei sind, indem wir versuchen euch zu unterstützen. Öffnet einfach in eurem Herzen euer Bewusstsein dafür, dass wir da sind, dass tatsächlich viele Welten in einem Hier und Jetzt gemeinsam existieren. Ihr vereinfacht Euren Prozess mit der Annahme dessen, was jetzt in eurem Leben ist – denn genau die Erfahrungen, die ihr jetzt macht, mit genau den Menschen, denen ihr jetzt begegnet, genau das, was ihr jetzt erlebt, ist genau das Richtige, was euch vom großen Ganzen, von der großen Familie, von der Einheit als Erfahrung geschickt wird, damit ihr jetzt weiter kommt, immer mehr in eure Kraft hinein kommt, in euer wahres Sein, euren wahren Wesenszustand, ja einfach immer mehr euer wahres Selbst, was ihr seid, lebt und erlebt – im Außen wie im Innen.
Meine Lieben, es ist keine einfache oder selbstverständliche Erfahrung, die ihr jetzt alle macht, es ist eine große Gnade, ein großes Geschenk für das ganze Universum, und darum achten und ehren wir jeden von euch für seinen Dienst hier.
Mit meiner Energie bringe ich euch auch die Energie des Lichtschwertes, die ihr in euren Händen jetzt halten könnt – einfach um ganz bewusst um euch herum alle energetischen Bänder abzuschneiden, die euch mit irgendwelchen unangenehmen Erfahrungen verbinden, sie ein für allemal umzuwandeln, aufzulösen.
Dabei dient das Lichtschwert nicht dazu diese Erfahrungen zu zersprengen oder zu zerstören, sondern einfach nur dazu, dass ihr die Bänder, die euch damit verbinden, auflöst, aufschneidet, damit diese Erfahrung wie ein kleines Baby in euren Armen schrumpfen kann, dass dieses Baby in den Armen gewogen werden kann, aufgenommen, angenommen werden kann, all diese Erfahrungen, die ihr euch nicht mehr wünscht.
Und nun, und das ist im Grunde genommen der wichtigste Teil dieser ganzen Arbeit, die ihr nun machen könnt, kommt die Vorbereitung auf das Neue, das Fokussieren auf das, was ihr euch wünscht. Das solltet ihr euch immer wieder ins Bewusstsein bringen:
Lernt nur das zu sehen, zu fühlen, zu spüren, auszudrücken, was ihr euch in eurem Leben wünscht.
Ein weibliches Beispiel: Wenn ihr euch im Spiegel betrachtet, dann seht nicht eure Falten, sondern seht einfach nur ganz bewusst die wunderbare Schönheit, die ihr seid, die wunderbare Haut, die ihr habt und seht das Jungsein, die Kraft, die Klarheit. Versucht, übt euch darin, denn es ist ein wirkliches Sich-hinein-üben. Übt euch darin hinein nur das zu sehen, zu spüren, wahrzunehmen, zu tun, was euch wirklich ganz anspricht, was ganz mit dem in Einklang ist, was ihr euch wünscht für euer Leben, für euer Sein auf Erden.
Und das, meine Lieben, braucht einfach Übung und Erfahrung.
Deswegen ist es auch so wichtig, dass ihr euch jeden Tag damit beschäftigt, z. B. wie ihr gerne leben möchtet oder mit welchen Menschen ihr zusammen sein wollt oder wie euer Leben aussehen soll – vielleicht beim Aufwachen morgens oder beim Schlafengehen abends. Visualisiert ganz bewusst euer Leben so, wie ihr es euch wünscht, den Ort, den ihr euch wünscht, seht euch umgeben von den Menschen, mit denen ihr zusammen sein möchtet und Aktivitäten tun, die euch wirklich von Herzen ansprechen und bedenkt all diese Lebensumstände in der neuen Welt:
Wie sieht mein Leben auf der neuen Erde aus?
Welche Eigenschaften möchte ich erleben, welche Erfahrungen möchte ich haben?
Ganz bewusst, ganz konkret immer mehr dieses Bild in euch wachrufen, so oft es geht, denn es ist der Schlüssel für die Manifestation von allem, und es geschieht nur durch hundertprozentige bewusste Aufmerksamkeit.
Meine Lieben, das ist im Grunde genommen keine neue Botschaft heute, doch es ist in dieser Form auch wahrscheinlich die letzte Botschaft dieser Art, die ihr auf diesem Weg erhalten werdet, denn nun werden andere Aufgabengebiete auf euch alle zukommen. Darum ist es so wichtig mit allem abzuschließen, was sich in euch noch als offen anfühlt oder als schmerzhaft oder als unangenehm in irgendeiner Form.
Und wie gesagt, auch immer mehr ins Aufbauen gehen, ins Fokussieren, ins Hineinspüren, ins Visualisieren von dem, was ihr euch ganz bewusst für euer Leben wünscht.
Ja, meine Lieben, die Kraft der göttlichen Verantwortung ist eine wunderbare heilsame Energie, denn wisst, indem ihr all diese verschiedenen Anteile an niedrigeren Erfahrungen, die im Grunde genommen keine sind, indem ihr einfach all diese Energien zu euch zurücknehmt, könnt ihr noch mehr Potential von eurer wahren Kraft und Macht ausleben, und genau dieses Potential könnt ihr dann dafür verwenden, um das Neue aufzubauen, um das Neue zu fokussieren.
Göttliche Verantwortung bedeutet zugleich auch göttliche Macht, und es ist auch wichtig, dass ihr keine Angst mehr habt vor dieser göttlichen Macht oder dieser göttlichen Verantwortung für euch, denn sie ist wirklich der Schlüssel, um den vollkommenen Zugang zurückzubekommen – zu eurem wahren göttlichen Selbst hier auf Erden.
Ihr seid wahrlich göttliche, machtvolle Wesen, die sehr viel mehr bewirken können als ihr euch vorstellen könnt. Und deswegen nehmt eure göttliche Macht, eure göttliche Verantwortung ganz auf, ganz in Frieden und im Bewusstsein, dass ich euch auch dafür den notwendigen göttlichen Schutz jetzt zur Verfügung stelle, dass wirklich auch nichts mehr in keinster Weise schief laufen kann. Viele von euch tragen noch diese schmerzhaften Erfahrungen von Atlantis oder vom Sturz von Atlantis in sich, wo tatsächlich die göttliche Macht ausgenutzt worden ist. Doch dies ist eine Erfahrung, die ihr in den letzten 20000 Jahren ein für allemal abgeschlossen habt. Nun ist es Zeit mit Freude und Bewusstheit und Liebe und Dankbarkeit wieder Zugang zu eurer wahren göttlichen Macht zurückzubekommen - in Liebe, in Einheit und in Verbundenheit von allem, was ist, von der göttlichen Quelle, und das ist nur dieser eine kleine Teil, der damals gefehlt hat in Atlantis.
Allerdings war es auch der Sinn der Sache, damit ihr euch überhaupt auf diesen Weg der Getrenntheit von der göttlichen Quelle hin begeben konntet. Doch diese Zeiten sind nun zu Ende, und nun geht es darum zurück zur göttlichen Quelle zu gehen.
Wisst, meine Lieben, das ist der bedeutend angenehmere Teil der Reise. Ja, freut euch einfach, dass es nun soweit ist und freut euch auch auf jede kleine negative Erfahrung in irgendeiner Form, die zu euch kommt, denn es ist einfach nur ein Zeichen für einen kleinen Anteil, der noch angenommen werden möchte, eine kleine Erfahrung, die in Liebe und in Einheit in euch aufgenommen und angenommen werden möchte, damit ihr immer mehr in euer wahres göttliches Potential hineinfließen könnt.
Meine Lieben, ich habe euch meine Energie der Klarheit und der Verantwortung heute gebracht, doch wisst, sie ist nicht mit Strenge verbunden, sondern mit wahrer Liebe, wahrer Liebe zu euch und wahrer Liebe jedes Einzelnen von euch für sich selbst und für all die Prüfungen und Erfahrungen, auch für all die Menschen, die mit ihm oder mit ihr zusammen gelebt und diese Erfahrungen von Täter-Opfer oder was auch immer geteilt haben.
Seid einfach dankbar für alles, was ist.
Ich bin euch von Herzen dankbar und mit meiner ganzen Liebe bei euch, um euch bei diesem ganzen Prozess zu begleiten.
Wisst um meine Liebe, wisst um meinen Schutz, um meine Fürsorge, und ihr könnt mich auch ganz bewusst an eure Seite rufen, wenn ihr das Gefühl habt, ihr braucht für eine bestimmte Situation Klarheit oder Schutz oder Unterstützung oder einfach diese Energie, die ich euch heute gebracht habe.
Wenn ihr das Gefühl habt, ihr braucht diese Klarheit, diesen Schutz, um diese Verantwortung übernehmen zu können für euch, dann ruft mich an eure Seite, und ich verspreche euch, dass ich euch dabei helfen werde. Denn wisst, indem sich die Schleier zwischen unseren Welten immer mehr lösen, ermöglicht es uns genau so wie euch viel einfacher miteinander zu arbeiten, zu kommunizieren und zu wirken in eurer Welt, so dass unsere Hilfe mehr denn je zuvor sehr schnell zu euch gelangen kann. Doch das geschieht natürlich nur dann, wenn ihr darum bittet.
Meine Lieben, nun ist die Botschaft, die ich euch heute bringen wollte, zu Ende.
Nehmt und behaltet davon einfach nur das, was für euch jetzt sinnvoll und wohltuend ist Erinnert euch an die göttliche Verantwortung der Rückkehr in eure wahre göttliche Macht, in Liebe und Einheit mit der göttlichen Quelle und mit allem, was ist.
Wisst um meine Liebe und meine Fürsorge.
Ich, Erzengel Michael, bin bei euch bei allem, was ihr erlebt.
Ja, es ist eine wundervolle Zeit, und ich freue mich sie gemeinsam mit euch teilen zu können.
Nun kehre ich zurück in die Einheit des großen Ganzen, erfüllt mit Freude und Dankbarkeit in meinem Herzen.
Kehrt erfüllt mit allem, was ihr braucht, in euren Alltag zurück.
Nehmt einfach das mit, dass ihr diese wunderbaren göttlichen Wesen seid, die nun aus einem langen Schlaf allmählich erwachen.
Erfreut euch dieser göttlichen Wesen, die ihr seid, freut euch hier auf diesem wunderbaren Schatz, der die Erde ist, leben zu können, euch an ihr erfreuen zu können. Ja, es ist eine ganz bedeutende Zeit, für euch genauso wie für uns und für alles, was ist im Universum.
In Dankbarkeit und Liebe verabschiede ich mich nun von euch.
Ich bin Erzengel Michael.
Und so ist es.
Seid von ganzem Herzen und von tiefster Seele gegrüßt, meine Lieben.
Ich bin Lady Mirjam.
Da die meisten von euch mich wahrscheinlich nicht kennen, möchte ich mich zu Beginn euch etwas vorstellen. Eines meiner berühmtesten Leben auf Erden war das der Guinevra, der Frau von Arthur in England. Zu dieser Zeit hatte ich die Aufgabe für mein Land zu sorgen, für alle seine Menschen, dafür zu sorgen, dass jeder genug Nahrung bekommt und alles hat, was er zum Leben braucht.
Als ich zu den lichteren Ebenen aufgestiegen bin, habe ich auch zum Teil diese Aufgabe übernommen. Andere Naturvölker auf eurer Erde ehren mich als die Göttin der Natur oder der Fruchtbarkeit oder der Jahreszeiten. Somit bin ich heute zuständig für den Wandel der Zeit innerhalb des Lebenszyklus auf der Erde, den Wandel der Jahreszeiten, die Entwicklung im Außen, in der Natur genau so wie in euch, den Wandel, der in euch stattfindet.
Das ist auch der Grund meines Kommens heute in diesen herrlichen Raum der Einheit mit euch und mit allem, was ist – ein Bedürfnis euch mitzuteilen, wie wichtig es ist, dass ihr eure Aufmerksamkeit auf den Wandel in euch legt, der zur Zeit stattfindet – genau so wie der Frühling immer wieder auf dieser Erde in der Natur seinen Weg geht und sich zeigt, genau so geschieht in euch Menschen auf der Erde auch ein bedeutsamer Wandel, und um ihn mitzuerleben, ist es ganz wichtig, dass ihr dabei ganz präsent bei euch seid und aufmerksam nach innen lauscht, was in euch geschieht.
Die kommende Zeit ist eine Vorbereitung für diesen Wandel. Also sorgt für euer Wohl, tut euch etwas Gutes, pflegt eure Körper, eure Herzen, eure Gedanken mit wohltuenden, Aktivitäten jeglicher Form und tragt in euren Herzen eine Gewissheit, dass ihr nun eine ganz bedeutsame Zeit eures Lebens beginnen werdet. Gleichzeitig wie die kleinen Blumen, die in der Natur aufgehen, werden sich in euch viele Wunderblumen öffnen, Tore, die euch endgültig befreien werden von allen möglichen Ängsten oder Lasten, die ihr immer wieder in den letzten Jahren mit euch getragen habt. Wisst, dass die Zeit noch da ist, um all diese Sachen, die euch schwer fallen, alles, was euch all die Jahre in irgendeiner Form belastet hat, endgültig, ein für allemal anzuschauen, anzunehmen und loszulassen. Wisst, dass diese Erfahrungen notwendig gewesen waren, um euch immer noch in einem gewissen Grad der Dichte und der Getrenntheit zu halten, einem gewissen Grad des Vergessens dessen, was ihr wirklich seid, und wisst, dass nun mit dem kommenden Frühling in euch ein Licht richtig aufgehen wird, ja eine Art Quelle des Lichts in euch, wie eine Kerze, die sich anzündet und deren Flamme immer größer und größer und größer strahlt. Wenn ihr eure Aufmerksamkeit ganz bewusst dahin lenkt, werdet ihr erkennen, dass diese Kerze des Erwachens, des Bewusstwerdens in euch bereits angezündet ist, bereits zu leuchten begonnen hat – schon seit einigen Jahren für die meisten von euch.
Dennoch wird sich dieses Licht in der kommenden Zeit immer mehr verbreiten, immer mehr ausdehnen, immer heller werden, stärker werden, und das Einzige, was ihr zu tun braucht, ist eure Aufmerksamkeit dahin zu lenken, jeden Tag in euch zu schauen, wie die Kerze oder dieses Licht aussieht, und ihr werdet sehen, ihr werdet es ganz bewusst wahrnehmen können, dass mit jedem Tag dieses Licht immer größer und größer wird.
Gleichzeitig mit diesem Licht, das in euch wächst, kommt in euch auch ein Gefühl des Vertrauens und der Sicherheit und des Ankommens, eine hundertprozentige Sicherheit, dass nun alles gut wird, dass ihr nun ganz bewusst beginnt ein bewusstes Leben zu führen, in dem ihr mitschöpft, bewusst euer Umfeld mitkreiert. Die meisten von euch müssen noch lernen, wie das funktioniert, und im Grunde genommen ist es ganz einfach, meine Lieben.
Wisst, dass jeder Gedanke, den ihr habt, jedes Wort, das ihr aussprecht, jede Kleinigkeit, die ihr in Form von Nahrung oder Trinken zu euch nehmt, jede Tat, die ihr nach außen tut, alles, was von euch kommt oder in euch eindringt, eine Wirkung hat auf das, was ihr erfahrt in eurem Leben.
Indem ihr ganz bewusst vor euch einen Raum schafft, indem ihr euch vorstellt, wie ihr gerne leben würdet, welche Erfahrungen ihr gerne machen würdet, ob einfach nur Frieden, Freude und Harmonie zu spüren ist – oder für die anderen von euch doch irgendeine Aufgabe in der Außenwelt - jeder von euch muss einfach schauen, was sein höchstes Wohl auf Erden sein kann, denn in dieser besonderen Zeit – und sie beginnt jetzt – baut sich jeder von euch sein eigenes Paradies auf Erden.
Welche Form es für euch auch nehmen wird, seid euch dessen bewusst, ihr lebt bereits im Paradies, doch es geht nun darum, dass jeder von euch bewusst lernt es zu gestalten, mitzugestalten, bewusst lernt darin zu leben, bewusst lernt aktiver Schöpfer zu sein für sein eigenes Leben und somit für die ganze Menschheit und für die Erde. Wichtig ist, dass ihr euch nun einfach befreit von allen niederen, dichteren Gefühlen oder Erfahrungen oder Gedanken, die in euch immer wieder hochgekommen sind, ob es Gefühle der Angst sind, des Zweifels, der Wut, der Trauer oder was es auch immer an unangenehmen Erfahrungen gibt.
Nun geht es darum, dass ihr ein für allemal alle diese Erfahrungen annehmt, damit sie sich im großen Ganzen dessen, was ihr seid - diese göttlichen Wesen aus Licht, die den Weg des Vergessens gegangen sind - auflösen können.
Ruft euch dies jeden Tag in euer Bewusstsein, ihr seid unermessliche, interdimensionale, göttliche Lichtwesen, ihr seid verbunden mit allem, was ist, mit allem Leben in euch und um euch herum, ihr seid diejenigen, die ihr Leben in allen seinen Eigenschaften selbst erschaffen, ja, selbst Prüfungen in den letzten Jahren habt ihr euch von einer gewissen Ebene aus selbst erschaffen, um gewisse Lektionen zu lernen, um einen Weg zu finden richtig zu euch zu kommen.
Wisst, dass dies alles erfolgreich war, jeder Einzelne von euch trägt schon ein sehr helles Licht in sich, und dieses Licht, diese Klarheit, diese Reinheit, dieses Wissen und diese Kraft wird mit jedem Tag zunehmen und zunehmen. Und das, was ihr als Licht vielleicht zu Beginn im Inneren eures Herzens wahrgenommen habt, wird sich langsam um euch herum ausdehnen in ein Feld, das am Anfang vielleicht ein paar Meter um euch herum ist, bis es so groß wie eure eigene Wohnung ist, so groß wie euer Arbeitsplatz, so groß wie die Stadt, in der ihr lebt, so groß wie das Land, in dem ihr lebt, bis es dann die ganze Erde umfasst.
Das ist Aufstieg, das ermöglicht auch den globalen Aufstieg der ganzen Menschheit, und es erfordert einzig und allein eure Aufmerksamkeit. Beginnt jetzt damit nach innen zu schauen:
Wie sieht mein inneres Licht heute aus?
Versucht ein Gefühl dafür zu bekommen, selbst wenn ihr kein deutliches Bild dafür bekommt, lasst es einfach entstehen. Stellt einfach die Frage ohne eine Antwort darauf unbedingt zu finden.
Wie fühlt sich heute mein inneres Licht an?
Stellt euch diese Frage jeden Tag. Ihr werdet immer mehr den Unterschied spüren, die Weite spüren, die sich um euch herum ausdehnt, auch gleichzeitig ein Gefühl tiefen Friedens, innere Ruhe, absolute, vollkommene Zufriedenheit mit euch und eurem Leben, mit euren Mitmenschen in eurer Umgebung.
Ja, meine Lieben, ihr beginnt nun eine Zeit, die euch alle erfüllen wird, doch wisst, wenn in irgendeiner Form noch irgendwelche Prüfungen auf euch zukommen, dann fürchtet euch nicht davor, sondern schaut sie an.