1,99 €
Mitten in der Vorlesung fällt Hannes und Kilian eine Kommilitonin auf, die mehr als einen zweiten Blick wert ist. Sie bewundern Ella schon seit Anfang des Semesters und es gibt da ein Gerücht, das ihren großen Mund betrifft: der hätte Platz für zwei. Das wollen die beiden nun endlich persönlich abchecken. Sie schmieden einen Plan. Keine Zeit für einen langen Roman? Macht nichts! Love, Passion & Sex ist die neue erotische Kurzgeschichten-Serie von blue panther books. Genießen Sie je nach Geldbeutel und Zeit erotische Abenteuer mit den wildesten Sex-Fantasien. Egal ob Sie nur noch 5 Minuten vor dem Schlafen Zeit haben oder 30 Minuten Entspannung auf der Sonnenliege brauchen, bei uns finden Sie jederzeit die richtige Geschichte! Hinweis zum Jugendschutz Das Lesen dieses Buches ist Personen unter 18 nicht gestattet. In diesem Buch werden fiktive, erotische Szenen beschrieben, die nicht den allgemeinen Moralvorstellungen entsprechen. Die beschriebenen Handlungen folgen nicht den normalen Gegebenheiten der Realität, in der sexuelle Handlungen nur freiwillig und von gleichberechtigten Partnern vollzogen werden dürfen. Dieses Werk ist daher für Minderjährige nicht geeignet und darf nur von Personen über 18 Jahren gelesen werden. Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.
Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:
Seitenzahl: 28
Veröffentlichungsjahr: 2024
Impressum:
Ich schaffe euch beide | Erotische Geschichte
von Simona Wiles
Simona Wiles, Jahrgang 1980, ist in Süddeutschland geboren und lebt dort mit Mann, Kind und zwei Hunden. Ihre ersten erotischen Kurzgeschichten entstanden während eines Creative-Writing-Workshops. Der Beifall der anderen Teilnehmer/-innen brachte sie dazu, ihrer Leidenschaft für Erotik und gute Bücher selbst Ausdruck zu verleihen. Ideen für ihre Geschichten gehen ihr nicht aus – hat sie doch selbst eine wilde Jugend hinter sich. Während Simona ihrer Schreibsucht anfangs auf dem heimischen Familiencomputer frönte, tobt sie sich inzwischen an ihrem eigenen Laptop aus. Sie schreibt hauptsächlich erotische Kurzgeschichten. Wenn sie gerade nicht über einer neuen Story brütet, arbeitet sie als Office-Managerin in einer Autofirma.
Lektorat: Jasmin Ferber
Originalausgabe
© 2024 by blue panther books, Hamburg
All rights reserved
Cover: © artemfurman @ 123rf.com
Umschlaggestaltung: Matthias Heubach
ISBN 9783750784550
www.blue-panther-books.de
Ich schaffe euch beide von Simona Wiles
Hannes beobachtete schon die ganze Zeit über die hübsche Kommilitonin, die etwa drei Reihen unter ihm in dem Seminarraum saß und der Vorlesung des Professors zum Kurs »Pathologie« aufmerksam lauschte. Hin und wieder machte sie sich Notizen auf ihrem Collegeblock, ansonsten spielte sie mit dem Stift und kaute an dessen Ende herum. So schräg von rechts oben war ihr Profil nur halb zu sehen, aber auch so wusste Hannes genau, wie sie von vorne aussah. Mittelblonde lange Haare, mit Kämmen zurückgesteckt, große blaue Augen in einem herzförmigen Gesicht, Stupsnase mit Sommersprossen und ein großer, breiter und sinnlicher Mund. Vor allem dieser Mund hatte es ihm und seinem Freund Kilian angetan. Er hatte Lippen, die zum Blasen eines Schwanzes wie geschaffen waren. Bewegliche, geile Lippen mit zart rosa schimmernder Haut, die nicht einmal einen Lippenstift benötigte. Ein Mund, der äußerst beweglich war, gerne breit lächelte und so groß zu sein schien, dass ziemlich viel hineinpasste. Richtig geil, fanden Hannes und Kilian, der ebenso abgelenkt war wie er, weil auch er die süße Studentin beobachtete.
Gerade dieser Mund war Gegenstand der geflüsterten Unterhaltung zwischen ihm und Hannes.
»Glaubst du echt, sie kann es?«
»Ich bin mir sicher. Und die Frage ist nicht unbedingt, ob sie es kann, sondern ob sie bereit dazu ist.«
Typisch. Sein Kumpel war schon immer ein Pragmatiker.
»Und wie willst du das herausfinden?«
Schweigen.
»Keine Ahnung.«
Ein wütendes Zischen hinter den beiden ermahnte sie, still zu sein. Entsprechend wurden sie sich einig, das Thema auf später zu vertagen, und verfolgten mit etwas Konzentrationsschwierigkeiten die weiteren Ausführungen des Profs, bis dieser sie verabschiedete.
***