Influencer Marketing. Welchen Stellenwert wird das Kommunikationsinstrument auf das Kaufverhalten der Generation Y haben? - Samira Mosavi - E-Book

Influencer Marketing. Welchen Stellenwert wird das Kommunikationsinstrument auf das Kaufverhalten der Generation Y haben? E-Book

Samira Mosavi

0,0
36,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: 2,0, Hochschule Mittweida (FH) (Europäische Medien- und Business Akademie), Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit wird analysiert, welchen Stellenwert derzeit das Kommunikationsinstrument Influencer Marketing für die Generation Y haben wird. Die Arbeit zeigt auf, dass Influencer Marketing für Unternehmen der Modebranche immer wichtiger wird und es wird dargestellt wie dieses Kommunikationsinstrument von Unternehmen aktiv betrieben werden kann. Anhand einer wissenschaftlichen Analyse flankiert von einer empirischen Untersuchung hat sich bestätigt, dass Influencer Marketing zukünftig die Generation Y beeinflussen wird. Somit können Unternehmen, mit Hilfe von passenden Influencern, die Zielgruppe Generation Y kostengünstig zum Kauf eines Produkts animieren.

Das E-Book können Sie in einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützt:

PDF

Veröffentlichungsjahr: 2018

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.