Instagram Reels - Franz Krapf - E-Book

Instagram Reels E-Book

Franz Krapf

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Beschreibung

Dies ist eine ausgezeichnete Gelegenheit, um zu lernen, wie Sie mit Instagram Reels Marketing beginnen, um mit einem breiteren Publikum zu interagieren, Ihre Branding-Bemühungen voranzutreiben und Marken dabei zu helfen, einen höheren ROI zu erzielen. Instagram Reels ist das neueste Format von Instagram Stories, mit dem Sie 15-sekündige Videoclips erstellen und entweder mit Ihren Followern oder, wenn Sie ein öffentliches Konto haben, aber die Explore-Seite mit der größeren Instagram-Community teilen können.. Und da Videoinhalte jetzt in aller Munde sind, nutzen Top-Marken Instagram Reels für das Geschäftsmarketing, indem sie kurze Videoinhalte teilen, um ihre Branding- und Werbebotschaften auf der Explore-Seite sowie mit Followern zu vermitteln, um massiv an Zugkraft zu gewinnen.

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Seitenzahl: 92

Veröffentlichungsjahr: 2022

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Inhaltsverzeichnis

Einführung:4

Kapitel 01 - Instagram Reels – Übersicht5

Was sind Instagram-Reels?

Instagram Reels so schnell wie möglich verwenden?

Wie erstelle ich dein erstes Instagram Reel?

So teilen Sie Ihre Instagram-Videos

Kapitel 02 - Wie verwende ich Instagram-Reel für das Geschäftsmarketing?15

Bildungsinhalte

Produktbewertungen/Fallstudien

Inhalt hinter den Kulissen

Ihre Firmengeschichte

Kapitel 03 - Instagram Reels vs Tiktok, was ist der Unterschied?21

Woher weiß ich, welche Instagram-Videos Reels sind?

Was sind die Unterschiede zwischen Reels und Tiktok?

Wer wird den Kampf um die Schöpfer gewinnen?

Kapitel 04 – So produzieren Sie Reels-Inhalte, die erfolgreich ansprechen30

Wie erstelle ich Instagram-Reels?

Wie verwende ich ein vorhandenes Video, um Instagram-Reels zu erstellen?

Bearbeitungstools für Instagram-Reels

Wie erstelle ich erfolgreiche Instagram Reels-Inhalte?

Wie verwende ich Instagram-Rollen für Unternehmen?

Kapitel 05 - So verwenden Sie Instagram Reels, um Ihren Blog zu promoten52

Erstellen von Instagram-Reels

Warum IGTV verwenden?

Kapitel 06 – So verwenden Sie Instagram Reels, um Ihre Videomarketing-Strategie zu bewerben57

Was ist die Instagram Reels-Funktion?

Vorteile der Verwendung von Instagram Reels

Wie passt Instagram in Ihre Videomarketing-Strategie?

Tipps zur Verwendung von Instagram für Videomarketing

Kapitel 07 - Kann Instagram Tiktok mit Reels ausschalten?65

Warum nicht beide?

Ein anderer Mechanismus

Möglicher Raum zum Gestalten

Das lange Spiel spielen

Kapitel 08 – Lohnen sich Instagram-Rollen? Vor- und Nachteile für Marketer72

Instagram Reels: Argumente für eine frühe Einführung

Vorteile von Instagram Reels

Instagram Reels vs. Instagram Stories und IGTV

Nachteile von Instagram Reels vs. Stories und IGTV

Instagram-Rollen vs. Tiktok

Kapitel 09 – Erfolgsgeschichten für Instagram Reels Marketing84

Die besten Marken auf Instagram Reels

Kapitel 10 – Beste Zeiten zum Posten auf Instagram-Reels, um ein besseres Engagement zu erzielen89

Tipps für die besten Zeiten zum Posten auf Instagram Reels

Wo befindet sich Ihr Publikum?

Wann ist Ihr Publikum wach?

Schlusswort:99

Einführung

Reels bieten Marken eine neue Möglichkeit, ihre Community auf Instagram aufzubauen und zu engagieren das erweitert ihre Reichweite. Wie Stories und IGTV bietet Reels Marken die Möglichkeit, kreativ mit ihren Inhalten umgehen, ohne das Aussehen ihres Instagram-Hauptrasters zu beeinträchtigen.

Wenn Sie Instagram bereits verwenden, um Ihre Marke zu vermarkten, lohnt es sich, Instagram Reels hinzuzufügen zu Ihrem Arsenal.

Mit der neuesten Funktion von Instagram, Reels, können Benutzer 15-sekündige Multi-Clip-Videos aufnehmen und bearbeiten mit Audio, Effekten und anderen kreativen Optionen. Sie können Rollen mit Ihren Followern teilen auf Ihren Hauptfeed (obwohl Sie nicht müssen) und sie für alle verfügbar machen durch den Explorer-Feed von Instagram.

Für Marketer ist es wichtig zu verstehen, dass Reels keine eigenständige App ist. Stories wurde es in die Kernfunktionalität von Instagram integriert. Dies ist wichtig, da Instagram eine vorhandene Benutzerbasis und eine vertraute Erfahrung bietet. Und wie bei Stories und IGTV können Sie darauf wetten, dass Instagram seinen Algorithmus überarbeiten wird, um seine Verwendung zu fördern und sicherzustellen, dass Reels ein Erfolg wird. Wir haben alles in diesem Leitfaden behandelt, einschließlich einiger der Empfohlene Vorgehensweise, um perfekte Instagram Reels zu erstellen, die nicht nur mit Ihren Zuschauern kommunizieren, sondern auch dazu beitragen, eine starke Basis von Markenbefürwortern zu schaffen. Lass uns anfangen!

Wenn Sie zufällig in einer aktualisierten Version von Instagram nach unten scrollen, bemerken Sie möglicherweise eine bekannte Videofunktion, die Sie bereits gesehen haben. Lassen Sie sich nicht verwirren. Dies ist das neueste Instagram-Update namens Reels.

Die Einführung von Reels ist eine direkte Reaktion auf die wahnsinnige Popularität von Tiktok, die bereits 2 Milliarden Downloads übertroffen hat und damit die am häufigsten heruntergeladene kostenlose Sozial-Media-App ist. Es hat so viel Spaß gemacht zu sehen, wie Instagram nicht nachgibt. Zuvor versuchte die Muttergesellschaft von Instagram, Facebook, Benutzer von Tiktok (byByteDance) mit einer kurzen Video-Sharing-App Lasso zu erfassen. Es stellte sich als Fehlschlag heraus und wurde im Juli stillschweigend geschlossen.

Dieses soziale Netzwerk beschloss, sich erneut zu wehren, indem es die Tiktok-Funktionalität replizierte und ihm seinen vertrauten Instagram-Charme hinzufügte. Mit seiner neuesten Reels-Funktion macht Instagram die Plattform für Unternehmen und Kreative viel attraktiver.

Nicht überzeugt?

Wir haben dein Instagram Reels Starter Pack vorbereitet! In dieser umfassenden Anleitung erfahren Sie, wie diese brandneue Funktion funktioniert, wie Sie sie einrichten und das Beste daraus machen!

Zum Zeitpunkt des Schreibens dieses Artikels ist die Instagram Reels-Funktion nur in Brasilien, Frankreich, Deutschland und den Vereinigten Staaten verfügbar und wird in den kommenden Wochen in weiteren Ländern eingeführt. Seien Sie also geduldig und vergessen Sie nicht, nach Updates zu suchen.

Was sind Instagram-Reels?

Es sieht aus wie eine Nachahmer Version der Videos von Tiktok, aber diese Funktion ist mehr als das. Wie angekündigt, wurden Reels entwickelt, um unterhaltsame Kurzvideos auf Instagram zu erstellen und zu entdecken. Wenn Sie bereits Tiktok-Benutzer sind oder mit der Funktionsweise von Tiktok vertraut sind, werden Sie sich bei Instagram Reels wie zu Hause fühlen. Die Funktion besteht aus der Aufnahme und Bearbeitung von 3 bis zu 15 Sekunden langen Videoclips in Kombination mit der Musik Ihrer Wahl, die Sie in Ihren Stories, Explorer Feed, Home Feed und der neuen Registerkarte Reels in Ihrem Instagram-Profil teilen können.

Ähnlich wie bei Tiktok-Videos, die auf der For You-Seite erscheinen, werden Instagram Reels auf der Instagram Explore-Seite angezeigt. Der Hauptunterschied besteht darin, dass Sie Videoclips nicht nur von Personen sehen können, denen Sie folgen, sondern auch von anderen beliebten und angesagten Konten auf Instagram. Fazit – auch Personen, die nicht Ihre Follower sind, können Ihr Reels-Video sehen und mit ihm interagieren!

Obwohl der Reels-Algorithmus bereits enthüllt wurde, scheint er dem seines Gegners ziemlich ähnlich zu sein: Beeinflusst von Personen, denen Sie Inhalten folgen, mit denen Sie interagieren, und natürlich von Ihrem Standort. Dies ist eine perfekte Gelegenheit für YouTuber der nächsten Generation, im Mittelpunkt zu stehen und sich auf ihrer Lieblingsplattform kreativ auszudrücken. Für Marken ist es ein goldenes Ticket, jedes Mal, wenn Sie ein Video veröffentlichen, einem neuen Publikum zugänglich zu machen. Und kein Zweifel, die Anzahl der Videoaufrufe wird steigen, ebenso wie Ihre Follower! Beim Scrollen durch die Explorer-Seite stellen Sie möglicherweise fest, dass einige der Rollen mit „Featuren“ gekennzeichnet sind. Das sind nur tolle Neuigkeiten für Sie! Das bedeutet, dass Instagram Sie als relevante öffentliche Rolle ausgewählt hat, um Benutzern dabei zu helfen, fesselnde Videoinhalte zu entdecken. Mach weiter so! Warum sollten Unternehmen Instagram Reels so schnell wie möglich verwenden? Wenn Sie ein Unternehmen führen und Instagram als Ihren Hauptverkaufs- oder Vertriebskanal beibehalten möchten, kann diese Funktion Ihre Bemühungen steigern.

Nach IGTV scheinen Reels der nächste logische Schritt zu sein. Es ist kein Zufall, dass jeden Tag unzählige Marken an Bord springen, um die erste Welle von Reels zu erwischen, die Millionen von Views für ihre Videos erhalten. Reels füllen die Lücke für informelle, qualitativ hochwertige Inhalte, die mehr als 24 Stunden dauern. Es wird erwartet, dass es dank seiner Position in der Instagram-App auf der Registerkarte "Erkunden" eine viel größere Wirkung haben wird. Warum sollte Ihr Unternehmen dem Reels Club beitreten?

Videos sind der beliebteste Teil der Verbraucher als Content in sozialen Medien, insbesondere kurze Videos bringen Dynamik und führen zu größerer Akzeptanz und Reichweite der Nutzerbasis Filter, Audio, Geschwindigkeit, Spezialeffekte und vieles mehr.

Sie können Ihre Videos ohne Einschränkung durch das Urheberrecht mit Musik anpassen (dah!). Jetzt, da Sie mit Reels ziemlich vertraut sind, können wir uns gleich damit befassen, wie Sie Ihren ersten Videoclip erstellen.

So erstellen Sie Ihr erstes Instagram-Reel

Die Verwendung von Reels ist so einfach wie die Verwendung von Instagram Stories.

Bevor Sie beginnen, stellen Sie sicher, dass Ihre Instagram-App aktualisiert ist (mindestens Version 153.0). Befolgen Sie als nächstes die Schritte:

Schritt 1: Öffne dein Instagram-Konto und gehe zu deinem Feed

Schritt 2: Öffnen Sie Ihre Instagram-Kamera und Sie werden eine Änderung in der Benutzeroberfläche bemerken (jetzt haben Sie unten 3 Auswahlmöglichkeiten: Live, Story, Reels)

Schritt 3: Tippen Sie auf die Option Reels

Schritt 4: Auf der linken Seite des Bildschirms sehen Sie vier Steuerelemente, die Ihnen beim Erstellen Ihrer Rolle helfen (weiter unten ausführlicher erklärt).

Schritt 5: Um eine Instagram-Rolle aufzunehmen, tippen und halten Sie die Schaltfläche „Aufzeichnen“ oder tippen Sie auf das Video und um den Clip zu beenden, tippen Sie erneut darauf. Außerdem können Sie links die Option Kamerarolle auswählen, um ein Video von Ihrem Telefon hochzuladen.

Schritt 6: Okay, sobald Sie Ihre Reels aufgenommen haben, überprüfen Sie Ihre Arbeit, indem Sie auf die Schaltfläche "Zurück-Pfeil" klicken. Hier können Sie Ihr Video zuschneiden oder mit der Schaltfläche "Löschen" unten entfernen, wenn Ihnen das Ergebnis nicht gefallen hat.

Schritt 7: Tippen Sie als Nächstes auf die Schaltfläche "Pfeil nach vorne", um Aufkleber und Emojis hinzuzufügen. Sie können ihm keine Umfragen oder Fragefelder hinzufügen, aber Sie können mit einigen Zeichnungen, dem Radiergummi-Stick herumspielen und den Text anpassen.

Schritt 8: Wenn Sie mit Ihrem Video zufrieden sind, tippen Sie erneut auf die Schaltfläche „Vorwärtspfeil“, um eine Bildunterschrift und ein Titelbild hinzuzufügen

Schritt 9: Tippen Sie auf Teilen und tippen Sie auf Fertig Bitte beachten Sie, dass Sie das Reel auch in Ihren Instagram-Geschichten teilen können.

Im Folgenden finden Sie weitere Details zu den Bearbeitungsoptionen auf der linken Seite zum Hinzufügen von Audio oder Effekten zu Ihrem Instagram-Reel.

Audio oder Musik hinzufügen

Wählen Sie einen Song aus der Instagram-Musikbibliothek aus, den Sie verwenden möchten, oder nehmen Sie eine Rolle mit Ihrem Originalton auf. Bitte beachten Sie, dass Ihr Benutzername angezeigt wird, wenn Sie ein öffentliches Konto haben und eine Rolle mit Ihrem Originalaudio teilen, da dieses Audio Ihnen zugeordnet wird. Wenn also das nächste Mal jemand eine Rolle erstellt, kann er Ihr Audio verwenden. Und wenn Ihr Konto auf privat eingestellt ist, kann niemand eine Rolle mit Ihrem Originalton aufnehmen. Setup-Geschwindigkeit Steuern Sie, wie schnell oder langsam Ihre Videoaufnahme ist. Sie können einen Teil des ausgewählten Videos oder Audios beschleunigen oder verlangsamen.

AR-Effekte hinzufügen

Genau wie bei Instagram Stories können Sie in der Instagram-Effektgalerie eine Vielzahl von Effekten verwenden, die sowohl von Instagram als auch von Erstellern erstellt wurden.

Timer auswählen

Wählen Sie eine Dauer aus, für die ein Clip freihändig aufgenommen werden soll. Sobald Sie auf Aufnahme drücken, Sie sehen einen 3-2-1 Countdown und die Aufnahme stoppt zu der von Ihnen ausgewählten Zeit.

So teilen Sie Ihre Instagram Reels

Wie in den Schritten erwähnt, haben Sie beim Erstellen des Instagram-Reels nur wenige Möglichkeiten, es zu teilen. Sie können wählen, ob Sie den Clip in Ihrer Story, Ihrem Feed oder auf der Registerkarte „Erkunden“ teilen möchten.

Tauchen wir in jeden von ihnen ein!

Abschnitt erkunden

Wenn Sie es im Abschnitt „Erkunden“ teilen möchten, tippen Sie auf „Titelbild“, um Ihr Titelbild zu ändern und eine Bildunterschrift zu schreiben. Dieser Clip wird auch auf der Registerkarte "Reels" Ihres Profils angezeigt.

Bitte beachte, dass du, wenn du deine Rolle für Explorer teilst, keine interaktiven Sticker wie Umfragen, Fragen und Antworten oder Herausforderungen in deiner Rolle verwenden kannst. Nachdem Sie Ihre Rolle geteilt haben, wird sie also sowohl im Abschnitt „Erkunden“ als auch auf einem separaten „Reels“-Tab in Ihrem Profil angezeigt, auf dem die Leute alle von Ihnen geteilten Rollen finden können.

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