Microsoft Ads - Franz Krapf - E-Book

Microsoft Ads E-Book

Franz Krapf

0,0

Beschreibung

Holen Sie Sich diesen Fantastischen Microsoft Ads Trainings Kit Kurs um mit Microsoft Ads zu beginnen und neue Zielgruppen, Traffic, Konversionen zu erreichen und Ihre Profite blitzschnell zu Steigern!!! Traffic ist das Lebenselixier jeder Online-Business-Webseite. Egal, ob Sie ein Produkt auf den Markt bringen, eine E-Mail-Liste erstellen, einen Blog erstellen oder eine andere Webseite für diese Angelegenheit erstellen ... Sie benötigen eine gesunde Dosis an Traffic. Und Sie können diesen Traffic auf verschiedene Weise sammeln. Es gibt den organischen Traffic der Suchmaschine, den Sozial-Media-Traffic und den bezahlten Traffic, der Pay-Per-Click-Werbung genannt wird. Wenn die meisten Leute mit ihrer Suche nach Online-Traffic beginnen, suchen sie oft nach kostenlosen Traffic-Quellen...

Sie lesen das E-Book in den Legimi-Apps auf:

Android
iOS
von Legimi
zertifizierten E-Readern
Kindle™-E-Readern
(für ausgewählte Pakete)

Seitenzahl: 75

Veröffentlichungsjahr: 2022

Das E-Book (TTS) können Sie hören im Abo „Legimi Premium” in Legimi-Apps auf:

Android
iOS
Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Inhaltsverzeichnis

Einführung5

Kapitel 01 – Übersicht: Was sind Microsoft Ads und wie funktioniert Microsoft Advertising?7

Microsoft Ads vs. Google Ads: Was ist der Unterschied?

So richten Sie Microsoft Ads für Ihr Unternehmen ein und verwenden es

4 Tipps für die Verwendung von Microsoft Ads, um für Ihr Unternehmen zu werben

Wie lösen Keywords Anzeigen aus?

Wie funktioniert Microsoft Advertising?

Kapitel 02 – Schritt-für-Schritt-Prozess zum Einrichten von Microsoft Ads und Besten Praktiken für die Ausführung von Kampagnen14

So richten Sie Ihr Microsoft Ads-Konto ein

So richten Sie eine Microsoft Ads-Kampagne ein

So verwenden Sie dynamische Keyword-Platzhalter

So richten Sie Konversion-Tracking ein

So richten Sie Konversion-Ziele ein

So erstellen Sie eine Remarketing-Liste in Microsoft Ads

Microsoft Ads: Exklusive Funktionen und Vorteile

So importieren Sie das Merchant Center von Google

Kapitel 03 – Gründe, warum Sie Microsoft Ads für Ihr Unternehmen verwenden sollten45

Genießen Sie niedrigere CPCs und Skalierung

Greifen Sie mit Zielgruppenanzeigen auf Premium-Platzierungen zu

Sparen Sie Zeit durch den Import aus Google Ads

Kapitel 04 – Schritte zum Erstellen erfolgreicher Anzeigen für Bing50

Wie wichtig es ist, Ihren Qualitätsfaktor zu überprüfen

Microsoft Advertising vs. Google Ads

Kapitel 05 – Google Ads vs. Microsoft Advertising: Was ist besser für Ihr Unternehmen?56

Kapitel 06 – Microsoft Advertising-Funktionen, die Sie möglicherweise nicht kennen61

Kapitel 07 – Tipps zur Optimierung Ihrer Microsoft Ads70

7 Möglichkeiten, Ihre Microsoft Ads zu optimieren und die beste Sichtbarkeit auf Bing zu erzielen

Kapitel 08 - Top PPC-Tipps für Microsoft Advertising79

Warum Microsoft Advertising?

Erste Schritte mit Microsoft Advertising

Google Ads vs. Microsoft Advertising

So schreiben Sie eine überzeugende Anzeigenkopie

Kapitel 09 – Microsoft Ads-Tipps für mehr Klicks und Konversion87

8 Möglichkeiten, Ihre Microsoft-Anzeigen für mehr Konversion zu optimieren

Kapitel 10 – Bing-Anzeigen vs. Google Ads: Die Vor- und Nachteile jeder Plattform96

Der Unterschied zwischen Google Ads und Bing Ads

Bing Ads vs. Google Ads

Kosten: Bing Ads vs. Google Ads

Mehr Vorteile mit Bing PPC

Schlusswort:108

Die Microsoft Advertising-Plattform unterstützt gesponserte Einträge oder „Anzeigen“ für Suchmaschinenergebnisse im gesamten Microsoft Search Network.

Kleine Unternehmen bieten für die Anzeigenplatzierung in den Ergebnissen, die angezeigt werden, wenn Benutzer im Microsoft Search Network suchen.

Anzeigen erscheinen neben unbezahlten Ergebnissen, wenn Nutzer nach einem Thema mit Bezug zu Ihrem Unternehmen suchen und sie auf Ihre Webseite, Telefonleitung oder Ihren Standort verweisen. Für die Nutzung der Microsoft Advertising-Plattform fallen keine Einrichtungs- oder Wartungsgebühren an. Sie zahlen nur, wenn jemand auf Ihre Anzeige klickt. Um Geld zu sparen, zeigen Sie Ihre Anzeige mit den umfangreichen Zielgruppen-Targeting-Funktionen von Microsoft Advertising nur den Personen an, die für Ihr Unternehmen von Bedeutung sind.

Das Microsoft Search Network verbindet Sie mit Kunden in Ihrem Servicebereich, während diese mit jedem Gerät online nach Themen zu Ihrem Unternehmen in Microsoft Bing, Windows 10, Cortana und Office suchen. Wenn Sie Ihre PPC-Kampagne starten möchten, um den Traffic auf Ihrer Webseite zu erhöhen, ist Microsoft Ads ein großartiger Ausgangspunkt. Dieser Leitfaden hilft Ihnen, Ihre Kampagne auf der Webseite zu starten.

Lass uns anfangen…

Microsoft Ads – ehemals Bing Ads – bietet Pay-per-Click-Kampagnen (PPC) an, mit denen Unternehmen nur für Webseiten-Traffic bezahlen können, die an den von ihnen verkauften Produkten interessiert sind. Durch die Verwendung von PPC-Anzeigen über Bing zeigt ein Unternehmen seine Anzeigen nur Personen, die nach Schlüsselwörtern suchen, die für ihren Zielmarkt relevant sind. Beispielsweise würde ein auf Flanellhemden spezialisiertes Unternehmen auf Keywords wie "Flanellhemden" oder "Flanellkleidung" bieten und Bing seine Anzeige nur für Kunden schalten, die nach diesen oder eng verwandten Keywords gesucht haben. Das Unternehmen zahlt für jeden „Klick“, den es durch diese Anzeigen erhält – je höher die Konkurrenz um das Keyword, desto höher sind die Klickkosten.

Microsoft Ads vs. Google Ads:

Was ist der Unterschied? Sowohl Microsoft Ads als auch Google Ads (ehemals Google AdWords) verwenden das PPC-Modell für digitale Werbung, funktionieren also ziemlich gleich. Der Hauptunterschied besteht darin, dass Google insgesamt einen höheren Traffic zu bieten hat. Bing Ads bietet jedoch in der Regel mehr als genug Traffic für die meisten kleinen Unternehmen. Aufgrund des geringeren Wettbewerbs für Keywords können Sie über Bing einen niedrigeren Preis erzielen. So richten Sie Microsoft Ads für Ihr Unternehmen ein und verwenden es Wenn Sie Ihre Kunden besser ansprechen möchten und der Meinung sind, dass Bing der beste Ort dafür ist, erfahren Sie hier, wie Sie ein Konto für Ihr Unternehmen einrichten und mit der Platzierung von Anzeigen beginnen.

1. Erstellen Sie ein Microsoft Ads-Konto

Besuchen Sie ads.microsoft.com und klicken Sie auf die Schaltfläche „Jetzt anmelden“, um zu beginnen. Folgen Sie den Anweisungen und geben Sie die erforderlichen Informationen wie Telefonnummer, E-Mail-Adresse und andere Kontaktdaten ein.

2. Erstellen Sie Ihre Werbekampagne

Wenn Sie sich im Haupt-Dashboard befinden, klicken Sie auf die Registerkarte "Kampagnen". Dies zeigt Ihnen, welche Kampagnen Sie erstellt haben, sowohl derzeit laufende als auch inaktive. Klicken Sie auf das grüne „Create Campaign“, um Ihre Kampagne zu erstellen.

3. Wählen Sie Ihr Kampagnenziel und -typ

Wählen Sie das Ziel Ihrer Kampagne aus, beispielsweise "Besuche meiner Website" oder "App-Installationen". Wählen Sie dann aus, ob Sie "Such"-Anzeigen oder "Zielgruppen"-Anzeigen möchten. Suchanzeigen erscheinen in Suchmaschinenergebnissen, während Zielgruppenanzeigen neben Inhalten basierend auf dem Interesse der betreffenden Zielgruppe geschaltet werden.

4. Kampagneneinstellungen auswählen

Jetzt wählen Sie Details für Ihre Kampagne aus, z. B. Titel, Tagesbudget, wo die Anzeigen erscheinen sollen und andere Nuancen.

5. Listen Sie Keywords auf, die Sie ansprechen möchten

Der nächste Schritt besteht darin, auszuwählen, welche Keywords Sie ansprechen möchten. Geben Sie im dafür vorgesehenen Feld eine Liste mit Keywords ein, die Sie gezielt beliefern möchten. Sie können Ihre Webseiten-URL in das Feld rechts eingeben, um Empfehlungen zu erhalten.

6. Schreiben Sie die Anzeige

Füllen Sie den Anzeigentext aus und sehen Sie sich an, wie er in den Suchergebnissen aussehen wird.

7. Wählen Sie Ihre Gebotsstrategie

Wählen Sie aus, wie viel Sie für die Anzeigen bieten möchten, und legen Sie Ihre Gebotsstrategie fest. Sie können beispielsweise das Gebot anpassen, um die Konversion zu steigern oder sich darauf zu konzentrieren, die Kosten-per-Klick so niedrig wie möglich zu halten.

8. Speichern und aktivieren Sie Ihre Kampagne

Nach dem Speichern kann Ihre Kampagne nun ausgeführt werden. Möglicherweise müssen Sie dem Konto Geld hinzufügen, bevor es ausgeführt wird. Sie können die Kampagne in Ihrem Haupt-Dashboard anzeigen und ihre Leistung während der Ausführung überwachen.

4 Tipps zur Verwendung von Microsoft Ads zur Werbung für IhrUnternehmen OK, damit Sie Ihre Kampagne gestartet haben. Wie können Sie sicherstellen, dass Sie die besten Ergebnisse erzielen? Diese vier Tipps helfen Ihnen dabei.

Beginnen Sie breit, dann schmaler Fokus

Zunächst sollten Sie ein breites Netz mit vielen potenziell relevanten Keywords auswerfen und sehen welche scheinen die besten Ergebnisse zu erzielen. Sobald Sie die leistungsstärksten Keywords identifiziert haben, können Sie Ihren Fokus eingrenzen und Ihre Kosten-per-Konversion weiter senken.

Machen Sie Ihre Hausaufgaben mit Schlüsselwörtern

Wenn Sie nicht auf die richtigen Keywords abzielen, schlägt Ihre Kampagne fehl. Bevor Sie die Kampagne starten, recherchieren Sie, welche Keywords für Ihr Unternehmen relevant sind und finden Sie heraus, welche aufgrund der Konkurrenz um diese Keywords am kostengünstigsten zu verfolgen sind. Verwenden Sie das Keyword-Planer-Tool von Microsoft Ads, um Ihre Keyword-Recherche durchzuführen.

Retargeting-Anzeigen verwenden

Microsoft Ads bietet Unternehmen zusätzliche Tools wie Remarketing oder Retargeting-Anzeigen. Dies gibt Ihnen eine zweite Chance, einen Besucher zu gewinnen, nachdem dieser die Webseite verlassen oder einen Warenkorb verlassen hat. Im Wesentlichen wird eine Anzeige für Ihr Unternehmen vor denselben Kunden auf einer anderen Webseite geschaltet, um sie wieder auf Ihre Webseite zu locken.

Spielen Sie mit der geografischen Ausrichtung

Eine heimtückische und einfache Möglichkeit, die Konversion zu steigern und gleichzeitig die Kosten zu senken, besteht darin, bestimmte geografische Standorte anzusprechen. Mit Microsoft Ads können Sie sich auf bestimmte Landkreise konzentrieren, Postleitzahlen oder sogar einen bestimmten Kilometerradius. Dadurch wird sichergestellt, dass Sie nicht viel Verkehr aus Bereichen anziehen, in denen Sie wahrscheinlich keine Kunden gewinnen.

Dies mag zwar nur für stationäre Unternehmen nützlich sein, aber Sie werden möglicherweise auch feststellen, dass die Ausrichtung auf bestimmte Städte oder Stadtteile, in denen Sie wissen, dass das Interesse an Ihrem Produkt höher ist, zu Ihrem Vorteil beitragen kann.

Um mit Microsoft Ads effektiv zu sein, müssen Sie ständig optimieren

Wenn Sie den Lead-Fluss in Ihren Marketing-Trichter erhöhen möchten, ist PPC-Werbung über Microsoft Ads eine großartige Möglichkeit, dies zu tun. Es ist eine Möglichkeit, sicherzustellen, dass Sie das Beste herausholen

Geld für Ihr Geld, indem Sie nur für Klicks von Personen bezahlen, die bereits an Ihrem Angebot interessiert sind. Es ist jedoch kein Set-it-and-Forget-It-Vorgang. Sie können auf Probleme stoßen, z. B. sind einige Keywords teurer als andere oder bestimmte Keywords führen zu unerwünschtem und unerwartetem Traffic. Daher müssen Sie die Leistung Ihrer Anzeigen ständig überwachen, um festzustellen, welche Keywords für Sie funktionieren und welche nicht. Experimentieren Sie mit verschiedenen Keywords und verschiedenen Strategien. Probieren Sie verschiedene Anzeigen aus, um zu sehen, welche eine bessere Klickrate erzielen. Es ist ein ständiger Prozess, wenn Sie erfolgreich sein wollen, also vernachlässigen Sie diesen Aspekt Ihrer Marketingbemühungen nicht.

Wie Keywords Anzeigen auslösen?