Jetzt mal unter uns … – Teil 7 - Dora Heldt - E-Book

Jetzt mal unter uns … – Teil 7 E-Book

Dora Heldt

0,0
0,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Teil 7 von Dora Heldts ›Für Sie‹-Kolumnen Nur im eBook: Vier Geschichten aus dem ganz normalen Leben plus eine unveröffentlichte Story. Warum wirft man dauernd die falschen Sachen weg? Wie fühlen Frauen sich im Baumarkt? War früher wirklich alles besser? Es gibt vieles, was Frauen Tag für Tag beschäftigt, wundert, ärgert oder auch schmunzeln lässt. Ein Glück, dass Dora Heldt das herrlich selbstironisch, lebensnah und voller Leichtigkeit in Worte fassen kann. Ob es um den überraschenden Elternbesuch geht, schwarze Strickjacken, laut telefonierende Männer im Supermarkt, die Logistik bei Silvesterritualen oder den Kauf von Sportschuhen nach zig Jahren Sportabstinenz: Die Erfolgsautorin spricht in ihren Kolumnen Frauen wirklich aus der Seele.   Lesen Sie in diesem Teil: ›Zerstreut? Bin voll konzentriert‹ ›Tischgespräche‹ ›Taktgefühl – vom Aussterben bedroht‹ ›Die Dings, du weißt schon … ‹ Neu: ›Liebes-Geflüster‹

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 13

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Dora Heldt

Jetzt mal unter uns …

Teil 7

dtv Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG, München

Zerstreut? Bin voll konzentriert

Meine Mutter hat neulich zu mir gesagt, dass ich zerstreut wirke. Das komme von zu wenig Schlaf und einseitiger Ernährung. Ich habe natürlich protestiert und geantwortet, das sei ihr emotionaler Mutterblick, ich sei überhaupt nicht zerstreut, sondern auf den Punkt konzentriert. Während dieses Telefonats muss ich allerdings meinen Schlüssel in den Kühlschrank gelegt haben, die anschließende Suche hat eine halbe Stunde gedauert und war nur erfolgreich, weil mein Liebster die Milch weggeräumt hat. Bei der Gelegenheit hat er mich an irgendetwas erinnert, was ich sofort wieder vergessen habe. Das zeigt doch aber nur, dass es nichts Wichtiges war.