Jonas und der Novembertag - Wolfgang Nicolaus - E-Book

Jonas und der Novembertag E-Book

Wolfgang Nicolaus

0,0
1,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Jonas und der Novembertag Da jagt man doch keinen Hund auf die Straße! Wer doch raus muss, mutiert oft zur trüben Tasse. Aber wer oder was hat Schuld an meiner Miesepeterlaune? Dieser Tag, oder mein Gemüt? "Ich weiß, wie du auch diesem tristen Tag etwas abgewinnen kannst." "Na dann lass mal hören, Jonas. Ich bin ganz Ohr!"

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 15

Veröffentlichungsjahr: 2022

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Inhaltsverzeichnis

Wer ist Jonas?

Der Novembertag

Das Gespräch mit Jonas

Äußere und innere Einflüsse

Nur mal so von Jonas, als Gedächtnisstütze

Tipp von Jonas, für einen tristen Novembertag

Hallo, ich bin der Jonas

Der Autor

Wer ist Jonas?

Jonas ist mein übergeordneter Begleiter, Freund und abendlicher Gesprächspartner aus einer höheren Lebensebene. In guten, wie in schlechten Zeiten. Er hilft mir, Lebensbereiche, auch weit über dieses irdische Leben hinaus, zu erforschen. In jedem Falle werden mir dabei viele neue, interessante Sichtweisen aufgezeigt. Wenn Jonas etwas mit mir bespricht, ist seine Antwort schon in meinem Kopf, bevor ich eine Frage zu Ende gebracht habe. Dabei ist er schonungslos offen und gibt Antworten, die mich oft sehr nachdenklich machen. Und das ist gut so, sonst komme ich nicht weiter mit meiner inneren Entwicklung. Ab und zu muss ich einen Tritt in den Allerwertesten haben, bevor ich den Gleichnamigen bewege. Jonas ist Freund, nicht Lehrer. Das macht Sinn, wenn man bedenkt das ich Kraft meines freien Willens eigene Erfahrungen machen muss, um Erkenntnisse daraus zu gewinnen. Er wird immer nur Anstöße geben. Meinen Weg muss ich in jedem Falle selbst gehen.

Der Novembertag