Erhalten Sie Zugang zu diesem und mehr als 300000 Büchern ab EUR 5,99 monatlich.
Karma ist ein wesentlicher Bestandteil des Spiels des Lebens und das, was uns zur Wiedergeburt zwingt. Karma hat nichts zu tun mit Schuld oder Buße, geschweige denn mit Strafe. Karma bedeutet ganz einfach, dass ein Thema aus der Vergangenheit noch nicht abschließend bearbeitet worden ist. Das können Geschehen aus einer früheren Inkarnation sein (z.B. heute Angst vor Feuer wegen einer Hexenverbrennung im Mittelalter o.ä.) oder aus diesem Leben stammen (z.B. Missbrauch im Kindesalter oder früher Tod eines Elternteiles usw.). So können Schwierigkeiten in der Beziehung, im Beruf, mit den Kindern oder den Eltern usw. schlüssig erklärt werden. Wesentlicher Bestandteil des Karma-Coachings ist es, solche Ereignisse aus der Vergangenheit so zu harmonisieren, dass sie für meine Gegenwart bedeutungslos werden und mich für die Zukunft nicht mehr binden. In diesem zweiten Buch über Karma-Coaching geht es darum, Techniken und Verfahren vorzustellen, mit deren Hilfe dies gelingt, sprich "altes" Karma aufgelöst werden kann.
Sie lesen das E-Book in den Legimi-Apps auf:
Seitenzahl: 192
Veröffentlichungsjahr: 2019
Das E-Book (TTS) können Sie hören im Abo „Legimi Premium” in Legimi-Apps auf:
Vorwort
Karma, was ist es und wie entsteht es?
Was bin ich?
Was ist Karma?
Praxisteil
Diagnose
Das kinesiologische Testverfahren
Wie und warum funktioniert die Kinesiologie?
Was kann ich überhaupt testen?
Die richtige Fragestellung!
Wie teste ich?
Vorbedingungen!
Probetestungen
Die zwei Arten zu testen
Der Ja/Nein-Modus
Der Indikatormuskel-Veränderungs-Modus
Mit welchem Muskel teste ich?
Eigentestung
Der Armlängentest
Der Fingerring-Test
Die Surrogat-Testung
Falsche Ergebnisse
Kinesiologische Behandlung
Schutz des Behandlers
Auflöseverfahren
Basisprogramme
Auflösung von Haltungskonflikten
Karmaauflösung zwischen zwei Seelen
Grundlage
Praktische Durchführung
Erweitertes Ho`oponopono
Auflösung von Phobien, Konflikten und Traumata
Das Verfahren, um einen anderen zu „er-lösen“.
Das Verfahren, um mich selbst zu „befreien“
Ängste und Gefühle auflösen in zehn Schritten
Kirche und ihre Folgen für den Menschen
Magie
Klärung der Ahnen
Wiederinstandsetzungsprogramme
Die Dynamind-Technik
Die Brainspotting-Technik
Anhang 1 Hauptsächliche Unterschiede zwischen Religion und Spiritualität
Anhang 2 Habe ich Entscheidungsfreiheit durch einen freien Willen?
Anhang 3 Gibt es Schuld?
Anhang 4 Aufruf zur Eigenverantwortung
Anhang 5 Zitronensaftkur nach Stanley Burroughs
Anhang 6 Gedicht „Stufen“ von Hermann Hesse
Wie in meinem Buch „Karma-Coaching – Bewusstes Arbeiten am Schicksal“ erklärt, kommt es im Umgang mit Karma auf zwei Dinge an: Altes Karma muss aufgearbeitet und der Aufbau neuen Karmas sollte vermieden werden. Der Schwerpunkt des ersten Bandes lag dabei auf dem Aspekt, neues Karma zu verhindern.
Dieses Buch widmet sich nun dem zweiten Aspekt: dem Abbau alten Karmas1. Dazu dienliche Überlegungen, Informationen, Hinweise, Verfahren und Techniken sind hauptsächlicher Bestandteil dieses Buches.
Die geschilderten Techniken und Verfahren können sowohl als Behandlungsverfahren an anderen Menschen (Klienten, Partner, Kinder, Freunde usw.) verwendet werden als auch als Möglichkeit zur Anwendung an mir selbst, d. h. zur Klärung meines eigenen Lebens und meiner Lebensumstände, benutzt werden.
Diese Informationen sind das Ergebnis meines berufliches Weges als Heilpraktiker; von mir gesammelt und entwickelt über mehr als 2 Jahrzehnte. Sie wurden von mir bisher nur in Seminaren vermittelt. Nun habe ich mich entschlossen, meine Erkenntnisse mit diesem Buch der Allgemeinheit zugänglich zu machen, da sie meines Wissens nirgendwo anders so konzentriert vermittelt werden.
Ich glaube, dass erstens die Zeit jetzt dafür reif ist und zweitens dieses Wissen jetzt dringender gebraucht wird denn je, da sich das Bewusstsein vieler Menschen und die spirituellen Entwicklungen auf der Erde jetzt einerseits massiv beschleunigen, andererseits aber von „alten“ Strukturen genauso massiv bekämpft werden.
Wahrheiten, die der breiten Masse vorenthalten werden sollen, werden verunglimpft (ebenso wie die Menschen, die sie verbreiten) um sie so ihrer Glaubwürdigkeit zu berauben und sie dadurch zu tabuisieren.
So hat das Bundesverfassungsgericht im Juli 1973 in einem Urteil offiziell festgestellt, dass unser Staat das „Deutsche Reich“ ist, das allerdings aufgrund mangelnder Institute und Organe nicht handlungsfähig ist2.
Theo Waigel auf dem Schlesiertreffen in Hannover 1989: „ … mit der Kapitulation der Deutschen Wehrmacht am 08. Mai 1943 ist das Deutsche Reich nicht untergegangen … unser politisches Ziel bleibt die Herstellung der staatlichen Einheit des Deutschen Volkes in freier Selbstbestimmung.“
Bestätigt wird diese Tatsache vom ehemaligen stellvertretenden Bundeskanzler, Herrn Sigmar Gabriel, der auf dem Landesparteitag der SPD in Nordrhein-Westfalen 2010 wörtlich sagte: „Ich sage euch, wir haben gar keine Bundesregierung. Frau Merkel ist Geschäftsführerin einer Nichtregierungsorganisation3 in Deutschland. Das ist das, was sie ist.“
Auch Jürgen Tretin bekennt im Wahlkampf 2010 öffentlich, dass die BRD eine Firma ist. In einer politischen Diskussionsrunde bei TV Drei Kampf sagte er: „Wir müssen uns doch abheben vom Gespräch der Kanzlerin mit ihrem Stellvertreter, ob sie die Firma gemeinsam weiterführen ..“
Wenn man diese Fakten zur Sprache bringt, wird man als „Reichsdeutscher“ betitelt, der nach der (bewusst mittels der Medien erzeugten) Schublade schwer bewaffnet, hochaggressiv und zu brutalsten Straftaten bereit ist.
Selbst Polizisten dürfen die Wahrheit oft nicht aussprechen, wie der ehemalige Bundesminister Peter Ramsauer bei Markus Lanz berichtete: „Viele Dinge, die die Polizei nicht reporten darf, weil es nicht zur politischen Korrektheit passt.“
Eine besonders raffinierte Variante Entwicklungen, die sich nicht aufhalten lassen, zu entschärfen besteht darin, sie in Sackgassen umzulenken, z. B. Groll der Menschen über die bisherige Politik (und die Politiker, die dafür verantwortlich zeichnen) durch Gründung neuer Parteien (AfD, die Piraten usw.) in Hoffnung auf Veränderungen umzubiegen; die geistig-spirituelle Entwicklung in die Esoterik-Falle umzuleiten usw.
Die sich verschärfende politische, wirtschaftliche und finanzielle Situation des Einzelnen, aber auch des „Staates“, bringt immer mehr Konfliktpotential für immer mehr Menschen.
Konfliktschockerlebnisse aber sind nach Dr. Hamer6 immer die Ursache und die Auslöser von dem, was wir als Krankheiten empfinden, von ihm aber als SBS=sinnvolle biologische Sonderprogramme bezeichnet werden.
Die von den Medizinern Dr. Ulrike und Dr. Reimar Banis begründete „Psychosomatische Energetik“ fußt ebenfalls auf Konflikten, die seelisch bedingt sind, meist aufgrund traumatischer Erfahrungen7, die wir in früheren Leben gemacht haben.
Solche Konflikte können in dieser Inkarnation entstanden sein, und zwar bereits im Mutterleib8, oder bei der Geburt; sie können ererbt9 sein, können aus Vorleben stammen oder mit Besetzungen zusammenhängen.
Krisen und Kriege hinterlassen bei Betroffenen schwerwiegende Konfliktspuren. Beim Familienstellen nach Hellinger zeigt sich eindrücklich, wie gravierend die Folgen solcher Ereignisse sind, bzw. sein können. Noch heute leiden ältere Menschen unter den traumatischen Erlebnissen, die sie im zweiten Weltkrieg10 erlebt hatten. Doch auch jüngere Menschen, die selbst noch nie wirklich gravierende Konflikterlebnisse erfahren mussten, können unter traumatischen Erlebnissen leiden, die von Vorfahren gemacht wurden9.
Weltweit gibt und gab es Menschen, die Visionen zukünftiger Zeiten und Ereignisse hatten.
Insbesondere für Europa gibt es viele Hunderte Voraussagen, die aus den verschiedensten Jahrhunderten11 und aus unterschiedlichsten Ländern, sogar verschiedenen Kontinenten12 stammen.
Die Menschen, die solche Visionen hatten und diese Prophezeiungen ihren Mitmenschen erzählten, stammten aus den unterschiedlichsten Gesellschaftsschichten13, hatten unterschiedlichstes Bildungsniveau, kannten einander nicht und hatten auch keine Möglichkeiten von den Voraussagungen der anderen Seher zu erfahren. Trotzdem stimmen die Aussagen dieser Menschen in höchst erstaunlichem Maße überein.
Diese Visionen sagen voraus, dass eine schwere Zeit vor uns liegt. Alle14 Prophezeiungen berichten von großen Unruhen, Bürgerkriegen, meist sogar einem dritten Weltkrieg15.
Im Laufe dieser Unruhen, von denen ganz besonders Paris und Rom betroffen sein werden, werde der Papst aus Rom fliehen müssen16, weil die dortigen Unruhen soweit gehen, dass jeder Priester, dem man habhaft werden kann, erschlagen, Kardinäle und Bischöfe dem Blutbad zu Opfer fallen werden.17
Auch in den Prophezeiungen von Fatima, genauer gesagt der dritten (vom 13.07.1917), die von den Päpsten Benedikt XV, Pius XI, Pius XII, Johannes XXIII, Paul VI und Johannes Paul I18 geheim gehalten und erst vom Papst Johannes Paul II (im April 2000) veröffentlicht wurde, wird der Tod des Papstes und seiner Gefolgschaft vorhergesagt.
Dem heiligen Malachias (1094-1148) wurde in einem 1595 veröffentlichten Werk Lignum Vitae eine Papstweissagung aus 112 kurzen Sinnsprüchen über alle Päpste bis zum Ende des Papsttums zugeschrieben19. Interessanterweise ist der jetzige Papst der letzte auf dieser Liste. Danach kommen nur noch 2 Anmerkungen:
Zum Verständnis: Das heißt nicht, dass der Name des letzten Papstes Petrus sein wird, sondern Petrus ist die Anspielung des Amtes (des Papstes) als Nachfolger des Petrus20.
Der jetzige Papst sei ja Argentinier, so wird manchmal argumentiert. Diese Argumentation ist insofern falsch als Franziskus zwar in Argentinien geboren wurde, aber als italienischer Staatsbürger. Wenn man also „der Römer“ großzügig mit „Italiener“ (da ja zu Zeiten dieser Weissagung Italien als Staat noch nicht existierte) übersetzt, ist die Aussage über den letzten Papst wieder stimmig.
Könnte also sehr gut sein, dass eine Traumata- und Konfliktwelle ungeheuren Ausmaßes auf uns zurollt. Insbesondere wenn man den geplanten und sich im Prozess befindlichen Umbau unserer Gesellschaft in eine multikulturelle Mischrassengesellschaft mitberücksichtigt.
Mit den in diesem Buch beschriebenen Verfahren können Konflikte jeglicher Art schnell und effektiv gelöst werden.
Weitere Mittel, um das Ziel Bewusstwerdung der Menschen zu verhindern, sind eine immer krassere Abstumpfung der Massen durch stumpfsinnigste Fernsehprogramme, immer härtere Gewalt- und Sexualdarstellungen in Fernsehen und Internet, eine verhinderte Bindung der Kleinkinder an ihre Eltern (Zerstörung der Familie als Kernelement unserer Gesellschaft) durch immer früheres Abgeben in eine Krippe, eine in den Kindergärten stattfindende unnatürliche Frühsexualisierung der Kinder, eine bewusst gesteuerte Verarmung unserer Gesellschaft21mit einer immer größer werdenden Schere zwischen Arm und Reich, eine explosionsartige Zunahme der Altersarmut22, durch gezieltes „Vergessenlassen“ unserer Kultur23, eine gewollte Verarmung unserer Sprache24 durch sogenanntes „Neusprech“, ein durch bewusste Falschdarstellung historischer Fakten verschwundenes gesundes Nationalgefühl25 usw.
So wie sich die Schere zwischen Armen und Reichen immer weiter öffnet, wird auch die Kluft zwischen Menschen, die immer bewusster werden (auch daran arbeiten), und denen, die immer dumpfer dahindämmern, immer größer. Es gibt inzwischen Familien, die schon in der dritten Generation mit staatlicher Hilfe wie Hartz IV dahinvegetieren.
Die große Herausforderung für bewusste Menschen ist es jetzt, den Kopf nicht in den Sand zu stecken, sondern diese Entwicklungen(en) bewusst wahrzunehmen, sich dabei aber nicht in die Negativität der umgebenden Ereignisse ziehen zu lassen!
Im Gegenteil sollte jeder Mensch an einer Erweiterung seines Bewusstseins in Richtung bedingungsloser Liebe arbeiten, um sich selbst, aber auch dem „Großen Ganzen“ Weiterentwicklung zu ermöglichen.
Es ist eine Gratwanderung zwischen zwei Haltungen, repräsentiert von zwei Metaphern: einem alten australischen Sprichwort: „Wer den Kopf in den Sand steckt, wird früher oder später mit den Zähnen knirschen“ und der spirituellen Weisheit: „Wer zum Licht will, sollte sich nicht mit der Dunkelheit beschäftigen“. Jeder muss da seinen eigenen Weg, seinen eigenen Kompromiss finden.
Der Grund, warum man die Dinge und Tatsachen in unserer materiellen Welt nicht ignorieren sollte, liegt in folgendem Umstand: Entwicklung, auch spirituelle Entwicklung findet nicht linear statt, sondern in Zyklen. Es gibt im Leben eines Menschen verschiedene Zyklen, z. B. den 7-Jahre-Rhythmus (oder auch einen 10-Jahre-Rhythmus), d. h. nach 7 Jahren kommen bestimmte Themen wieder aufs „Tablett“. Als älterer und erfahrener Mensch habe ich dann andere Möglichkeiten, mit dieser konkreten Problematik umzugehen, z. B. Lösungen für ein bestimmtes Thema zu finden, die mir vorher nicht möglich waren.
Um es bildlich auszudrücken: Entwicklung geht nicht in einer Linie vorwärts, sondern in Spiralen aufwärts. Stellen Sie sich eine Metallspirale, z. B. eine Sprungfeder vor, die auf einem Tisch steht. An einer bestimmten Stelle berührt sie den Boden. Eine Spiraldrehung weiter hat sie die genau gleiche Stelle wieder erreicht, allerdings nicht auf dem Boden, sondern eine Spiraldrehung höher. Dieses Weiter- bzw. Höherkommen gelingt aber nicht, wenn ich an der Stelle auf dem Boden meine Augen vor der „Realität“ (des Traumes) verschließe und die „Wahrheit“ nicht wahrhaben möchte. Dann findet geistige oder spirituelle Entwicklung nicht mehr statt.
Mein Anker, der mich aus diesem Schlamassel immer wieder herauszieht, ist mein Weltbild, so wie im ersten Karma-Coaching Buch beschrieben. Diese Welt ist eben keine Realität, sondern geträumter Traum Gottes. Warum sich in etwas ziehen lassen26, was keine Realität ist? Warum mit etwas hadern, was Gedanke Gottes27 ist und damit perfekt sein muss, nur weil mein begrenzter Intellekt es nicht verstehen kann?
Aus diesem Weltbild heraus ist es nicht sinnvoll zu werten oder zu urteilen, dafür oder dagegen zu sein. Chuck Spezzano, ein amerikanischer Psychologe drückt es so aus: „Sieh` immer in Allem die Vollkommenheit!“
Vor Jahren sah ich einen Film, in dem ein Erleuchteter gebeten wurde, das Geheimnis des Lebens kund zu tun. Er nahm einen Zettel und schrieb darauf: „Was ist, ist. Was nicht ist, ist nicht.“
In sehr knappen Worten die Lehre Buddhas.
Was ist, ist – wenn ich es anders haben will, bin ich im Widerstand.
Was nicht ist, ist nicht – wenn ich es anders haben will, bin ich in der Begierde.
Also: Nimm` an, was ist – ohne es zu bewerten, zu beurteilen oder gar es zu verurteilen.
Warum schreibe ich in einem „spirituellen“ Buch dennoch so viel über realpolitische Geschehnisse der Gegenwart, so viel über „negative“ Fakten und Vorkommnisse?
Nicht um anzuprangern, aufzuhetzen oder Ängste zu schüren.
Die genannten Ereignisse werden zu chaotischen Verhältnissen in Europa führen – so wie es das Motto der neuen Weltordnung vorgibt „Ordnung aus dem Chaos“.
Damit sind für Jedermann Konflikterlebnisse in großer Zahl und ungeahntem Ausmaß vorhersehbar. Nach Dr. Hamer hat jedoch nicht jeder Konflikt gesundheitliche Auswirkungen, sondern nur dann, wenn er als Schock erlebt wird; das heißt, wenn er mich „auf dem falschen Fuß“ erwischt. Wenn ich mich also jetzt schon mit den vorhandenen Fakten und den sich zwangsläufig daraus ergebenden Entwicklungen beschäftige, können sie mich nicht mehr überraschend schockieren und sind damit entschärft.
Zusätzlich hat eben jeder Mensch – wie oben schon beschrieben – mit den in diesem Buch beschriebenen Verfahren die Möglichkeit Konflikte jeglicher Art schnell und effektiv selbst zu lösen.
Was hat das alles mit dem Thema „Karma“ zu tun? Das, was im Moment passiert, bildet das Karma der Zukunft, so wie frühere Geschehnisse im karmischen Sinne unsere Gegenwart herbeigeführt haben!
Beim Thema Karma muss man verstehen, dass es auch ein Karma ganzer Völker gibt.
Wenn man mal Revue passieren lässt, was Europa (und nach Amerika ausgewanderte Europäer) seit Jahrhunderten in aller Welt angerichtet hat an Kriegen, Folterungen, Vergewaltigungen und anderen Gräueln, Völkermorden, Sklavenhandel28, der fast gänzlichen Ausrottung der Ureinwohner vieler Kontinente samt ihrer Kulturen und Religionen29 usw.; angefangen von den Kriegen der Engländer auf der ganzen Welt (speziell in Indien oder die Opiumkriege gegen China), der Franzosen in Vietnam und vielen Ländern Afrikas, der Holländer in Südafrika bis zur Vernichtung der südamerikanischen Hochkulturen durch Spanier und Portugiesen.
Christoph Kolumbus führte in Haiti solch eine verheerende Schreckensherrschaft, dass sich die gesamte Urbevölkerung der Indianer vom Stamm der Taino (die von einer Zahl von mehreren Millionen bei der Ankunft 1492 in nur einem Jahr auf Fünfzigtausend reduziert worden war) an einem Tag in einem Völkerselbstmord vernichtete, um dieser Terrorherrschaft zu entfliehen.
Was auch heute noch an Diebstahl von Land und Raub von Bodenschätzen an den Einwohnern in vielen sogenannten Drittweltländern passiert, was könnte das wohl mit dem Thema Karma zu tun haben, vor allem auch mit dem Karma Europas bzw. dem Karma einzelner Länder30?
Noch ein Gedanke, der vordergründig als ein Widerspruch meiner Aussagen in sich selbst betrachtet werden könnte: Wieso behaupte ich, dass Menschen, die mit bestimmten esoterischen Techniken versuchen, ihr Leben zu verbessern (oder das der Menschheit oder sogar das Schicksal des gesamten Planeten), in der esoterischen Falle sitzen, und biete gleichzeitig Techniken an, sein eigenes Schicksal durch bewusstes Arbeiten (mit Techniken) zu verbessern? Wo ist der Unterschied?
Das Leben lebt sich selbst; u. a. erforscht und drückt es sich durch jeden einzelnen Menschen aus. Der göttliche Plan entfaltet sich - mit uns als Schauspielern, die nach einem vorbestimmten Drehbuch agieren müssen, einen festgelegten Text zu sprechen haben; viele andere Metaphern sind möglich. Negativ ausgedrückt sind wir Marionetten, die den Arm dann heben, wenn (oben) jemand dran zieht, und zwar nur dann. Einen eigenen freien Willen gibt es für den Menschen, aber auch für die Seelen nicht.
Und so wird alles „er-lebt“. Manchmal taucht das Leben in tiefste dumpfeste Unbewusstheit ab, z. B. als Säufer in der Gosse, als Hooligan im Fußballstadion oder als Foltersoldat in Guantanamo; manchmal macht es ihm aber auch Spaß, sich selbst bewusst in der Schöpferrolle zu beobachten, z. B. durch einen Erwachten.
Wenn etwas durch mich geschehen soll, ist das etwas anderes, als wenn ich den Anspruch erhebe, dass ich mit meinem freien Willen und meiner Anstrengung etwas erreiche.
Der eine Gedanke führt mich in den Größenwahn, hält mich sehr stark in der Materie, im Endeffekt ver-wickelt er mich weiter.
Der andere Gedanke bringt mich in die Demut gegenüber dem Leben, gegen Gott und so kann Ent-wicklung stattfinden.
Im Großen und Ganzen bin ich weiterhin meinem im ersten Band beschriebenen Motto von Ephides treu:
Bringst mit der Wahrheit du
auch nur ein Herz zur Ruh`,
Ein einz`ges Herz, das, dürstend aufgetan,
aus deinen Händen nimmt den Becher an,
Genesung trinkend von der Erde Wahn,
dann, Wahrheitskünder, ist dein Werk getan.
Wolkering, zur Wintersonnwende 2015
zur Herbst-Tag/Nachtgleiche 201831
1 Natürlicherweise konzentriert sich der Mensch beim Abbau von Karma auf den Teil des Karmas, der von ihm als belastend empfunden wird; sprich „schlechtes“ Karma. „Gutes“ Karma wird ja als positiv empfunden.
Um ein Beispiel zu nennen: Nehmen wir an, ich treffe in dieser Inkarnation einen Menschen, der mir in seiner letzten Inkarnation das Leben gerettet hat (natürlich nicht dieser Mensch, sondern ein anderer Stellvertreter seiner Seele, im Endeffekt ein anderer Stellvertreter Gottes). Er ist mir sofort sympathisch und ich genieße seine Gegenwart. Wahrscheinlich würde jetzt niemand auf die Idee kommen, das Karma, das mich mit diesem Menschen verbindet, löschen zu wollen.
Ich erinnere an dieser Stelle aber daran, dass mich jedes Karma bindet. Um aus dem Rad der Wiedergeburten aussteigen zu können, muss jedes Karma aufgelöst werden, auch das „gute“.
Der Königsweg wird uns von Paramahansa Yogananda gewiesen, indem er uns sagt: „Macht euch klar, ihr seid Gott, und Gott hat kein Karma!“
Dies hat jeder Erwachte gepredigt. Das Problem dabei ist, dass es für uns keinen Weg gibt, das Erwachen, das uns diese Erkenntnis ganzheitlich erleben lässt, aus eigener Kraft herbeizuführen. Erwachen, Erleuchtung, oder wie auch immer genannt, ist immer göttliche Gnade, die uns geschenkt wird.
Und bis dahin bleibt uns nur, den Weg (den es in Wahrheit gar nicht gibt) zu gehen, was in Bezug auf Karma heißt: Wir versuchen, es aufzulösen; Schritt für Schritt.
2 BVerfGE 2,266 [277]; 3,288 [319 f.]; 5,85 [126]; 6, 309 [336, 363]
3 Der „Bundesrepublik Deutschland Finanzagentur GmbH“, einer Firma eingetragen im Amtsgericht Frankfurt unter der Handelsregisternummer 51411. Und genauso ist die Bundesrepublik Deutschland auch bei der UNO akkreditiert: als „Nicht-Regierungs-Organisation“ (Non gouverment organisation).
4 Eigentlich ist es umgekehrt: Man muss sich immer mehr Mühe geben, die immer offensichtlicher zutage tretenden Wahrheiten nicht zu sehen, und das funktioniert nun mal nur bis zu einer bestimmten Grenze, ab der man einfach nicht mehr verdrängen kann. Wegsehen und ignorieren wird immer schwieriger.
5 In bestimmten religiösen Zusammenhängen bzw. Schriften auch als Endzeit oder Äonenwende bezeichnet. Ein Zeitalter (ein Äon) geht zu Ende (damit ein neues beginnen kann). Gott, oder das Leben selbst (wenn Ihnen das lieber ist), baut jetzt das Szenario für den nächsten Akt um, weil es so wie bisher nicht weitergehen kann: Die Rohstoffe sind aufgebraucht, die Wälder abgeholzt, das Grundwasser verseucht, die Atmosphäre vergiftet, die Meere leergefischt und plastikverseucht.
Ganz offensichtlich benutzt die Schöpfung für diesen Umbau dabei Menschen, die glauben, die Veränderungen (wie die „new world order“) aus ihrem eigenen (freien) Willen heraus und zu ihrem eigenen Vorteil in Gang zu setzen.
Ich bitte, diesen wichtigen Aspekt nicht zu vergessen. So sind z. B. Frau Merkel oder Herr Trump auch nur Menschen, die eine bestimmte notwendige Rolle im göttlichen Plan spielen; wobei Frau Merkel die alten Kräfte repräsentiert und Herrn Trumps Aufgabe der Umbau des Szenarios ist.
Mir fällt dabei Mephistopheles aus Goethes Faust ein: „Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.“
6 Dr. Ryke Geerd Hamer stellt mit dem System „Neue Medizin“, inzwischen umbenannt in „Germanische Heilkunde“, biologische Grundgesetze vor. Naturgesetze, die ausnahmslos gelten und die wahren Ursachen von Krankheit und Heilung beschreiben. Für seine Gegner müsste es also ein Leichtes sein, ihn der Scharlatanerie, der sie ihn immer bezichtigen, zu überführen, indem man an einem einzigen Beispiel nachweist, dass diese Gesetze nicht immer gelten und damit natürlich keine Naturgesetze sein können. Das gelang bisher nicht. Im Gegensatz dazu stellte sich Dr. Hamer dreißig (30!) schulmedizinischen Überprüfungen, inklusive der Überprüfung durch ein Universitätsgremium. Alle diese Überprüfungen stellten fest, dass Dr. Hamer jedes seiner Gesetze in jedem Einzelfall nachgewiesen hat, dass das System der Neuen Medizin stimmt und richtig ist. Dr. Hamer selbst saß zweimal im Gefängnis, im Deutschland des zwanzigsten Jahrhunderts, mit der offiziellen Urteilsbegründung „des Nichtabschwörens von der Neuen Medizin und Sich-Nichtbekennens zur Schulmedizin“, das zweite Mal in Frankreich. Außerdem überlebte er nach eigenen Angaben 10 Mordanschläge.
Dieser Mann, der ebenfalls nach eigenen Aussagen 95 % von 30.000 (von der Schulmedizin meist austherapierten) Patienten nach 10 Jahren noch lebend zu seiner Klientel zählen konnte, ohne Medikamente, ohne Apparate, ist natürlich eine extreme Bedrohung für die Pharmazie und die von ihr beherrschte Schulmedizin.
Viele Informationen finden Sie im Internet unter germanische-Heilkunde.at. Dort können Sie sich auch über die im Moment erhältliche Literatur informieren. Andere Adressen: Neue-Medizin.de oder Neue-Mediz.in
7 Die noch nicht verarbeitet sind, damit Anhaftungen bilden und somit unser Karma leidvoll machen.
8 Z. B. Konflikte zwischen den Eltern, Unfälle, Verlust eines angelegten Zwillings, Abtreibungsversuche oder auch nur Gedanken an eine solche usw.
9 siehe Kapitel VIII Klärung der Ahnen
10 Hiermit ist der militärische Teil dieses Krieges gemeint, der ja als solcher immer noch im Gang ist, da ein Krieg mit einer Kriegserklärung beginnt und mit einem Friedensvertrag endet, den Deutschland nie bekommen hat!.
11 Die ältesten bekannten Prophezeiungen stammen aus dem Jahr 1081 von Hepidanus von Gallen.
12 Amerika, Süd-Afrika, Norwegen, Frankreich, Polen, Tschechien, Bulgarien, Ungarn, Portugal, Österreich, den Niederlanden, Griechenland, Schweiz und natürlich auch Deutschland.
Keine klassischen Prophezeiungen aber Hinweise auf die Zukunft können auch in den Botschaften der Palmblattbibliotheken Indiens gefunden werden. Eine gute Quelle dazu: Thomas-Ritter-Reisen.de
13 Teilweise lebten sie als Holzfäller im Wald, teilweise hatten sie Zugang zu höchsten Herrscher- und Politikerkreisen, wie z.B. die Französin Marie-Anne Lenormand, die unter anderem von der französischen Kaiserin Joséphine und dem Kaiser von Russland Zar Alexander I, konsultiert wurde, ebenso wie die Zigeunerin Buchela, die von ca. 1953 bis etwa 1980 von zahlreichen hohen Politikern in Anspruch genommen wurde; so z. B. vom damaligen Bundeskanzler Konrad Adenauer, Helmut Kohl oder dem amerikanischen Senator Edward Kennedy.
14 Meine Erkenntnisse über die europäische Prophetie entstammen hauptsächlich den Werken von Stephan Berndt, der sich seit Jahrzehnten mit diesem Thema auseinandersetzt und mehrere Bücher darüber veröffentlicht hat. In seinem neuesten Werk „Countdown Weltkrieg 3.0“ (veröffentlicht beim Kopp-Verlag) beschäftigt er sich sehr ausführlich mit den aktuellen politischen Hintergründen, z. B. der Haltung Putins, den Schlüsselrollen Syriens und der Ukraine, der Verlogenheit der Berichterstattung in den westlichen Medien, aufgrund derer sich die Bevölkerung noch bei Kriegsbeginn im tiefsten Frieden wähnen wird; so sagt Alois Irlmaier in den 50er Jahren: „Alles ruft Frieden, Shalom! Da wird’s passieren …“ und eine alte Flüchtlingsfrau aus Böhmen weissagt: „Die Russen werden durch die Gasthausfenster der Deutschen schauen, wenn diese noch still bei ihrem Bier sitzen.“
15