Leibeigene für ein Jahr | Erotische Geschichte - Rebecca Perkins - E-Book

Leibeigene für ein Jahr | Erotische Geschichte E-Book

Rebecca Perkins

0,0

Beschreibung

Als Autoverkäuferin Kerstin erste Erfahrungen mit Erniedrigung und hartem Sex macht, kommt sie auf den Geschmack. Kurzerhand lässt sie sich für ein Jahr beurlauben und unterschreibt einen Sklavenvertrag. Es folgen Erlebnisse des Schmerzes und der Demütigung, die sie einerseits abstoßen, andererseits aber auch unglaublich befriedigen. Wie wird sie sich nach Ablauf des Jahres entscheiden? Keine Zeit für einen langen Roman? Macht nichts! Love, Passion & Sex ist die neue erotische Kurzgeschichten-Serie von blue panther books. Genießen Sie je nach Geldbeutel und Zeit erotische Abenteuer mit den wildesten Sex-Fantasien. Egal ob Sie nur noch 5 Minuten vor dem Schlafen Zeit haben oder 30 Minuten Entspannung auf der Sonnenliege brauchen, bei uns finden Sie jederzeit die richtige Geschichte! Hinweis zum Jugendschutz Das Lesen dieses Buches ist Personen unter 18 nicht gestattet. In diesem Buch werden fiktive, erotische Szenen beschrieben, die nicht den allgemeinen Moralvorstellungen entsprechen. Die beschriebenen Handlungen folgen nicht den normalen Gegebenheiten der Realität, in der sexuelle Handlungen nur freiwillig und von gleichberechtigten Partnern vollzogen werden dürfen. Dieses Werk ist daher für Minderjährige nicht geeignet und darf nur von Personen über 18 Jahren gelesen werden. Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Sie lesen das E-Book in den Legimi-Apps auf:

Android
iOS
von Legimi
zertifizierten E-Readern
Kindle™-E-Readern
(für ausgewählte Pakete)

Seitenzahl: 27

Veröffentlichungsjahr: 2022

Das E-Book (TTS) können Sie hören im Abo „Legimi Premium” in Legimi-Apps auf:

Android
iOS
Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.


Ähnliche


Impressum:

Leibeigene für ein Jahr | Erotische Geschichte

von Rebecca Perkins

 

Rebecca Perkins wurde 1980 in Hamburg geboren. Aus einer frühen Begeisterung für die deutsche Sprache erwuchs während ihres Germanistikstudiums die Liebe zum Schreiben. Die Lust an erotischer Literatur wurde durch ihren Mann geweckt, der ihr in liebevollen Briefen seine geheimen Leidenschaften offenbarte. Aus diesem erotischen Kick entbrannte die Lust, ihre Leser in die große Welt der Liebe mitzunehmen und ihnen die Spielwiesen der Lust zu zeigen. Ob und wie viele ihrer Geschichten der Wahrheit entsprechen, bleibt ihr Geheimnis. Nur so viel möchte sie verraten: „Von zart bis hart probiere ich gern Dinge aus!“

 

Lektorat: Marie Gerlich

 

 

Originalausgabe

© 2022 by blue panther books, Hamburg

 

All rights reserved

 

Cover: © sakkmesterke @ shutterstock.com

Umschlaggestaltung: Matthias Heubach

 

ISBN 9783750765023

www.blue-panther-books.de

Leibeigene für ein Jahr von Rebecca Perkins

Kerstin hatte ihren letzten Tag in dem Autohaus, wo sie seit nunmehr sieben Jahren beschäftigt war. Auch ihre Ausbildung hatte sie hier absolviert. Wehmütig packte sie ihre persönlichen Sachen zusammen. Sie würde die gierigen Blicke ihrer Kollegen und Kunden vermissen. Wie sie es liebte, den Männern den Kopf zu verdrehen und zu spüren, wie sehr sie begehrt wurde!

Ausnahmslos trug sie Miniröcke und hohe Schuhe. Obenrum war sie sehr gut bestückt, was sie auch gern zeigte. So manches Auto hatte sie nur verkauft, weil sie ihre Reize einsetzte. Manchmal reichte ein süßes Lächeln, manchmal musste es etwas mehr sein.

Vor ein paar Monaten hatte sie mit ihren vierundzwanzig Jahren eine Erfahrung gemacht, die sie nicht mehr losließ. Ein älterer Herr suchte ein Auto, wie immer setzte sie die Reize der Frau ein. Gemeinsam machten sie eine Probefahrt. Es handelte sich um einen sehr teuren Wagen und der Verkauf versprach eine hohe Provision, da hatte sie keine Probleme, die Beine breitzumachen. Gerade als sie ihm ihr unmoralisches Angebot machen wollte, kam er ihr zuvor. Sie sollte ihm gehorchen. Nur wenn sie sich gefügig zeigte, würde er den Wagen kaufen. Nach einigem Schlucken willigte sie schließlich ein.

Sie hielten in einem Waldstück und stiegen aus. Während er seinen dicken Schwanz durch den Stoff seiner Hose wichste, sollte sie sich ausziehen. Genau das tat sie auch. Seine lüsternen Blicke klebten auf ihrem Körper und sie konnte sich dem Reiz der Unterwerfung nicht entziehen. Als sie in BH und String vor ihm stand, hob er die Hand und sie blieb vor ihm stehen.

Auf einem nahen Feld pflügte ein Bauer sein Feld. Der alte Mann winkte ihm mit beiden Händen zu. Der große dunkelhaarige Bauer stellte den Traktor ab und kam neugierig auf sie zu. Kerstin wäre am liebsten im Boden versunken, als der Bauer erkannte, dass sie nur in Spitzenunterwäsche neben dem Wagen stand und der Fahrer ihr Vater hätte sein können.

Mit einem diabolischen Lachen holte der alte Mann eine Decke aus dem Wagen.

»Kann ich Ihnen helfen?«, fragte der Bauer freundlich. Dabei lagen seine Blicke auf dem jungen Frauenkörper, der fast nackt wie eine Trophäe neben dem Wagen stand.

»Wenn du Lust hast, kannst du die geile Schlampe bumsen! Sie liebt es, hart und dreckig genommen zu werden!«