Lesben:Dildo Spiele mit meiner besten Freundin - Saskia Jäger - E-Book

Lesben:Dildo Spiele mit meiner besten Freundin E-Book

Saskia Jäger

0,0
2,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Meine beste Freundin wünschte sich von mir zum Geburtstag einen Dildo. Natürlich konnte sie bis zu ihrem Ehrentag nicht warten und wollte diesen schon mal vorab testen. Das war so gut, dass auch ich mal unbedingt probieren sollte.

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 20

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Lesben:Dildo Spiele mit meiner besten Freundin

Dildo Spiele mit meiner besten FreundinImpressum

Dildo Spiele mit meiner besten Freundin

„Boh, du bist so widerlich!“, sprach ich völlig geschockt und kommentierte so den Vorschlag meiner besten Freundin. Wir waren gerade in der Stadt beim Shoppen und sie versuchte mich von ihrem Vorschlag zu überzeugen. Sie wollte unbedingt in diesen Sexshop, was bei mir allerdings einen gewissen Ekel hervorrief. Noch nie war ich in so etwas, und hatte es auch nicht vor. Ich stellte mir vor, dass dort nur notgeile Typen waren die nur das eine im Sinn hatten.

„Jetzt komm, nur mal kurz reinschauen, dann können wir ja gleich wieder gehen!“

„Warum? Was willst du denn da?“

„Nur mal gucken was die so alles haben!“

„Sorry aber darauf habe ich echt keine Lust!“

„Hatte ich auf den Dekoladen auch nicht, und wer hat dich begleitet?“

„Das ist doch wohl bitteschön ganz was anderes! Oder gab‘s dort vielleicht irgendetwas zu kaufen, was mit Natursekt zu tun hatte?“, fragte ich und deutete geschockt auf ein Buchcover, dass im Schaufenster dieses Ladens lag.

„Ja und? Jeder hat seinen Fetisch! Wo wollen die denn diesbezüglich etwas kaufen, wenn nicht hier?“

„Mir schon klar, dass du Verständnis dafür hast!“, grinste ich und wusste natürlich, dass sie durchaus eine gewisse Freude an dieser Neigung hatte.

„Bitte! Nur fünf Minuten und dann gehen wir wieder! Ganz fest versprochen!“

„Dafür kommst du aber mit in den Buchladen!“

„Wenn es sein muss, ok!“

Sie packte mich unter den Arm und ging, bevor ich es mir noch anders überlegte, in den Laden. Mein Anfangsverdacht bestätigte sich sofort. Überall lungerten Typen herum, bei denen man nachts die Straßenseite wechseln würde. Sie dagegen hatte, im Gegensatz zu mir, ihre wahre Freude. Jedes angebotene Produkt wurde genauestens angeschaut und überlegt, was man mit dem so alles machen könnte.

„Schau mal! Penisvergrößerung innerhalb von zwei Wochen! Wäre das nichts für deinen Freund?“, grinste sie und hielt eine Verpackung in der Hand. Ich schüttelte nur mit dem Kopf, konnte mir mein Lachen aber ebenfalls nicht so ganz verkneifen.

„Warum denn nicht? Probiert es halt einfach mal aus!“

„Nein, passt schon!“

„Aber warum? Du beschwerst dich seit Monaten, dass er so ein kleines Teil hat!“

Ich schaute sie scharf an und erinnerte kurz an ihre Lautstärke. Fast der ganze Laden erfuhr bereits, dass mein Freund jetzt nicht gerade über den größten Penis verfügte. Sie legte leicht grinsend die Verpackung zurück ins Regal und widmete sich gleich etwas anderem zu.