Liebe Bademeisterin: Darf ich dich ins Becken stoßen? - Markus Schrickel - E-Book

Liebe Bademeisterin: Darf ich dich ins Becken stoßen? E-Book

Markus Schrickel

0,0
0,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

»Ich wollte dich eigentlich anlächeln, hat aber in dem Moment irgendwie nicht so geklappt.« – Noch mehr Flirtversuche aus spotted.de: Die Outtakes von "Glaubst du an die Liebe auf den ersten Blick, oder soll ich nochmal vorbeikommen?" Du bist zu schüchtern, um den heißen Flirt in der Unibibliothek oder an der Käsetheke anzusprechen? Du hast den richtigen Moment verpasst, SIE oder IHN von deinen unglaublichen Bauchmuskeln zu überzeugen? Dafür gibt es jetzt eine Lösung: spotted.de! Tausende Fans werden hier täglich Zeuge, wie verzweifelte Liebeskranke versuchen, die Liebe ihres Lebens online wiederzufinden – die ultimative zweite Chance für alle, die auf der Suche sind. Die Posts sind romantisch, einfallsreich – oder einfach nur wahnsinnig komisch! »Heute mal wieder in der Mensa. Wie lange spielen wir das Ganze jetzt noch? Wir laufen so oft aneinander vorbei. Wir schauen uns so oft an. Und wir wissen beide, dass wir gerne miteinander reden würden. Aber wir trauen uns nicht. Ich werf dir das nächste Mal einen Tischtennisball vor die Füße. Und wenn du ihn aufhebst, sag ich auch was. Ganz sicher.«

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 53

Veröffentlichungsjahr: 2014

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Markus Schrickel / Fabian Schlötel / Kai Strehler / Caroline Stuckhardt

Liebe Bademeisterin: Darf ich dich ins Becken stoßen?

Noch mehr aus spotted.de

Knaur e-books

Über dieses Buch

»Ich wollte dich eigentlich anlächeln, hat aber in dem Moment irgendwie nicht so geklappt.« – Noch mehr Flirtversuche aus spotted.de: Die Outtakes von »Glaubst du an die Liebe auf den ersten Blick, oder soll ich noch mal vorbeikommen?«

Du bist zu schüchtern, um den heißen Flirt in der Unibibliothek oder an der Käsetheke anzusprechen? Du hast den richtigen Moment verpasst, SIE oder IHN von deinen unglaublichen Bauchmuskeln zu überzeugen? Dafür gibt es jetzt eine Lösung: spotted.de! Tausende Fans werden hier täglich Zeuge, wie verzweifelte Liebeskranke versuchen, die Liebe ihres Lebens online wiederzufinden – die ultimative zweite Chance für alle, die auf der Suche sind. Die Posts sind romantisch, einfallsreich – oder einfach nur wahnsinnig komisch!

»Heute mal wieder in der Mensa. Wie lange spielen wir das Ganze jetzt noch? Wir laufen so oft aneinander vorbei. Wir schauen uns so oft an. Und wir wissen beide, dass wir gerne miteinander reden würden. Aber wir trauen uns nicht. Ich werf dir das nächste Mal einen Tischtennisball vor die Füße. Und wenn du ihn aufhebst, sag ich auch was. Ganz sicher.«

Inhaltsübersicht

Anmerkung»Ich würde mich freuen, wenn wir wieder einmal zusammen Einkaufskörbe stapeln könnten«»Ich wollte dich eigentlich anlächeln, hat aber in dem Moment irgendwie nicht so geklappt«
[home]

Anmerkung: Dort, wo es nicht zum Witz oder der Tonart des Beitrags gehörte, wurden die Beiträge der Leserfreundlichkeit halber der deutschen Rechtschreibung und Interpunktion angepasst. Eigenheiten des Mediums wie Abkürzungen, Smileys und andere Emoticons wurden so weit wie möglich beibehalten.

[home]
Erfurt, Nightlife 25.08.13 • 17:41

» An das hübscheste Mädchen Erfurts (du: dunkelhaarig, klein, süß, Lippenpearcing, schwarze Strumpfhose, cremefarbenes Oberteil; ich: blaues T-Shirt, graue Hose, klein, kurze Haare, Dreitagebart): Wir haben uns gestern in der ›Eburg‹ kennengelernt und konnten leider nur ganz kurz quatschen, weil deine Freundin heute arbeiten musste und du solidarisch mit ihr nach Hause gegangen bist. Es hat nicht mal für eine Vorstellung gereicht, und so konnte ich nur im Gespräch mit deiner Freundin erfahren, dass du wohl Anne/a heißt. Wir wollten uns nächste Woche wieder dort treffen. Ich hoffe, das steht noch! Du kannst dich aber sehr gerne schon vorher melden. Würde dich unglaublich gerne auf ein Eis einladen. «

Jena, Ernst-Abbe-Hochschule 09.06.13 • 16:20

» Bonjour, junge Dame, wir sind gestern zusammen von der FH Richtung Tower gelaufen, jeder auf einer Straßenseite. In den paar Hundert Metern haben wir beide mindestens 35 Mal rübergeschaut. Du hattest einen weißen Jutebeutel dabei und blonde kurze Haare. Wenn du magst, laufen wir noch mal zusammen, und am nächsten Zebrastreifen komm ich auch rüber. Deal? «

Hamburg, Bus & Bahn 11.06.13 • 17:08

» ***WANTED***WANTED***WANTED***WANTED***WANTED***WANTED***WANTED***WANTED***WANTED***WANTED***WANTED***WANTED* Junge Dame gesucht! Gestern, 10.06.2013, ca. 19:15 Uhr, in der U1 in Richtung Großhansdorf! Du, niedliche junge Dame mit ’ner grünen China, ’nem grünen Tuch und ’nem grünen Mantel, saßt mir, Junge mit kurzer beiger Chino, ’nem Hurricane-Shirt 2012 und roten Vans, schräg gegenüber! Wir warn beide sehr vertieft in unsere Mucke auf’n Ohren, haben uns jedoch immer undercover beobachtet :-) Daher muss ich nun Cypress Hill zitieren: ›WHAT’S YOURNAMEWHAT’S YOURNUMBER? CANWEHAVE A CONVERSATION …‹ Hast du Lust auf eine bei ’nem Glas Wein oder ’nem Bier oder ’nem Kaffe oder, oder, oder??? Hast mich doch sehr gecatched … Also ›Call me maybe‹. Whopsi, schon wieder ’n Zitat, wenn auch nicht so oldschool! Also bidde, biddde, bidde tipp mich an :-) Der Herr, der wegen seinem Cruiser unterm Rucksack und zwei bepackten Jutebeuteln aus der Bahn tänzeln musste und dich angelächelt hat! «

Bochum, Universität 11.06.13 • 21:34

» Hi, wir haben uns heute gegen 17 Uhr bei Penny an der Hernerstraße an der Kasse getroffen. Du hast mich gefragt, warum ich denn nur Tomaten und Hackfleisch kaufe. Ich war überrascht, einfach so angesprochen zu werden, deswegen war ich auch so verlegen. Wenn du dich meldest, könnt ich dir auch mal ’ne Bolognese kochen. «

Osnabrück, Universität 11.06.13 • 22:33

» Heute mal wieder in der Mensa. Wie lange spielen wir das Ganze jetzt noch? Wir laufen so oft aneinander vorbei. Wir schauen uns so oft an. Und wir wissen beide, dass wir gerne miteinander reden würden. Aber wir trauen uns nicht. Ich werf dir das nächste Mal einen Tischtennisball vor die Füße. Und wenn du ihn aufhebst, sag ich auch was. Ganz sicher. «

Dresden, Universität 18.06.13 • 23:16

» Gestern (17.06.13) gegen 18:45 Uhr im Rewe: Du willst mir einfach nicht mehr aus dem Kopf gehen – deine sympathische Art, wie du mir geholfen hast, die Einkaufskörbe an der Kasse aufzustapeln, sodass ich meinen unterbringen konnte, hat mir doch glatt die Sprache verschlagen. Ich würde mich freuen, wenn wir wieder einmal zusammen Einkaufskörbe stapeln könnten. «

Dresden, Universität 19.06.13 • 16:00

» An den netten jungen Mann, der mir heute (19.06.) unterhalb der Mensa geholfen hat, mein Fahrrad wieder fahrtüchtig zu machen: Danke, du hast ein Eis oder einen Kaffee gut bei mir! PS: Nach 200 Metern ist die Kette wieder rausgesprungen (-.-), aber nichtsdestoweniger warst du der Einzige, der angehalten hat, um zu helfen. «

Leipzig, Sonstiges 23.06.13 • 16:48

» Beim ›Holi Festival‹ in Leipzig am 22.06. hast du, Susanne, die Mathestudentin im 2. Semester aus Berlin, mir den Abend auch ohne viele Worte reichlich versüßt. Leider habe ich voller Faszination vergessen, dich beim Abschied um deine Nummer zu bitten. Falls du mal mit mir zusammen ein paar ungewöhnliche Differentialgleichungen lösen willst, würde ich mich freuen. «

München, Bus & Bahn 24.06.13 • 09:01

» Suche ihn: Du bist heute Morgen (24.06., ca. 7:20 Uhr) in die U6