Mechaniker:Ein Epischer Fantasie LitRPG GameLit Avontuur Roman (Band 33) - Alpha Oside - E-Book

Mechaniker:Ein Epischer Fantasie LitRPG GameLit Avontuur Roman (Band 33) E-Book

Alpha Oside

0,0
2,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Er war ursprünglich ein professioneller Gamer, der versehentlich in die Spielwelt reiste und sich plötzlich als NPC (Nicht-Spieler-Charakter) wiederfand. Mit seinem tiefen Verständnis und seinem fortgeschrittenen Wissen über das Spiel stieg er schnell zu einem mächtigen Mechaniker auf. In dieser Welt voller futuristischer Technologie und Superkräfte steigert er allmählich seine Stärke, indem er verschiedene High-Tech-Geräte herstellt und mechanische Legionen manipuliert, und spielt gegen verschiedene Kräfte. Im Verlauf der Handlung muss er sich nicht nur mächtigen Gegnern in der Spielwelt stellen, sondern auch Herausforderungen von Spielern. Er bewegt sich zwischen NPCs und Spielern und deckt nach und nach die Geheimnisse der Spielwelt auf, bis er schließlich mithilfe seiner Weisheit und Fähigkeiten den Gipfel erreicht.

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 345

Veröffentlichungsjahr: 2025

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.


Ähnliche


Alpha Oside

Mechaniker:Ein Epischer Fantasie LitRPG GameLit Avontuur Roman (Band 33)

 

 

 

Dieses ebook wurde erstellt bei

Inhaltsverzeichnis

Titel

Kapitel 1075

Kapitel 1076

Kapitel 1077

Kapitel 1078

Kapitel 1079

Kapitel 1080

Kapitel 1081

Kapitel 1082

Kapitel 1083

Kapitel 1084

Kapitel 1085

Kapitel 1086

Kapitel 1087

Kapitel 1088

Kapitel 1089

Kapitel 1090

Kapitel 1091

Kapitel 1092

Kapitel 1093

Kapitel 1094

Kapitel 1095

Kapitel 1096

Kapitel 1097

Kapitel 1098

Kapitel 1099

Kapitel 1100

Impressum neobooks

Kapitel 1075

"Hahaha, ich bin geflohen!"

Eine grüne Lichtkugel schwebte in dem Raumsturm. Es war Traveler, der sich mit einem magischen Schild schützte.

Zu diesem Zeitpunkt befand er sich nicht mehr in dem von der Bösen Konvergenz verursachten Zustand des Wahnsinns. Obwohl seine Haut immer noch blass war, verströmte er keine böse Ausstrahlung mehr. Auch sein geistiger Zustand hatte sich normalisiert, er war nur noch von Angst und Frustration erfüllt.

Um Clotti in einen Hinterhalt zu locken, hatte der Reisende die Freunde versammelt, die er in der Vergangenheit in der sekundären Dimension gefunden hatte. Er hatte gedacht, dass sie mit insgesamt vier Beyond Grade As und mit Hilfe der Tatsache, dass sie sich in der Sekundärdimension der Evil Convergence befanden, in der Lage sein würden, den Dark Lord zumindest zu vertreiben.

Doch die Realität schlug ihm direkt auf die Backen.

Clotti war viel zu stark. Er verfügte von Anfang an über eine Esper-Fähigkeit mit hohem Risiko, die sich auf ein sehr hohes Niveau entwickelt hatte. Sein Flächenschaden war explosiv. Indem er mit seiner dunklen Energie das Phänomen eines Mini-Großknalls simulierte, durchschlug er die gesamte sekundäre Dimension der Bösen Konvergenz und durchbrach die Raumwand von innen.

Wäre er nur allein stark gewesen, hätten die vier immer noch die Chance gehabt, zu entkommen. Was Traveler jedoch am meisten verzweifeln ließ, war die Tatsache, dass Clotti nicht nur einen, sondern viele Universalschätze besaß!

Als ein Spitzenmann jenseits des A-Grades, der direkt der Dynastie unterstellt war, und als persönlicher Wächter des Herrschers fehlte es Clotti nicht an universellen Schätzen. Um seine Mission zu erleichtern, hatte die Dynastie ihm viele universelle Schätze zur Verfügung gestellt.

Bevor er den Auftrag ausführte, hatte Clotti fünf Universalschätze aus dem Vorrat der Dynastie entnommen und damit seine Kraft erheblich gesteigert. Als er aufs Ganze ging, tötete er mühelos drei Beyond Grade As, die den 52.000 Energierang noch nicht überschritten hatten.

Traveler war der Einzige, der mit Hilfe des chaotischen Raumstroms entkommen war, als seine Frau, die böse Konvergenz der zweiten Dimension, ermordet wurde.

Ohne die Böse Konvergenz war seine Stärke auf das Niveau eines gewöhnlichen Jenseits-der-Grade-As zurückgefallen. Seine harte Arbeit über all die Jahre hinweg war völlig umsonst gewesen. Sein Herz schmerzte so sehr, dass es sich anfühlte, als ob jemand es ersticken würde.

Eine gute Sache war jedoch, dass der Feind ihn nicht mehr mit Hilfe der Bösen Konvergenz aufspüren konnte. Solange er sich gut versteckte, würde er sicher sein.

"Solange ich lebe, habe ich noch eine Chance."

Das Herz des Reisenden war erfüllt von der Erleichterung, eine Katastrophe überlebt zu haben.

Außerdem bestand immer noch die Hoffnung, wieder aufzustehen...

Der Reisende senkte den Kopf und öffnete seine Handfläche. Ein unregelmäßig geformtes grünlich-violettes Fragment lag ruhig in seinen Händen wie ein Stück Glas.

Dies war das Kernfragment der Bösen Konvergenz. Solange er es mit einer speziellen Methode in eine andere sekundäre Dimension pflanzte, bestand die Chance, dass es zu einer neuen Bösen Konvergenz heranwuchs. Aber das würde sehr lange dauern.

"Alles, was ich tun muss, ist, die Verfolgung durch die Karminrote Dynastie zu vermeiden. Wenn sie aufgeben, werde ich mehr als genug Zeit haben, um mich zu erholen. Es sieht so aus, als müsste ich mich für Jahrzehnte oder vielleicht sogar ein Jahrhundert in den sekundären Dimensionen verstecken... Zum Glück habe ich noch eine lange Lebensspanne."

Der Reisende atmete auf, löste den Schatten des Scheiterns und motivierte sich.

Eine Katastrophe zu überleben bedeutete, dass das Glück vor uns lag!

Zu diesem Zeitpunkt zeigten sich innerhalb des Raumsturms plötzlich drei Risse in der Raumwand. Es war nicht bekannt, zu welchen sekundären Dimensionen sie führten.

In den Raumstürmen waren die Risse in den Raumwänden die einzigen Ausgänge, sonst wäre man für immer in den chaotischen Raumströmen verloren gewesen.

"Was für eine Überraschung, so schnell Ausgänge zu sehen. Sieht so aus, als würde sich mein Glück zum Besseren wenden." Die Augen des Reisenden funkelten. Ohne zu zögern, wählte er direkt einen der Risse und flog direkt hinein.

Im nächsten Moment verwandelte sich die Welt vor ihm in eine sekundäre Dimension, die mit unzähligen Löchern gefüllt war. Darin befanden sich zahllose zertrümmerte schwarze Inseln. Es war totenstill.

Der Reisende durchbrach die Raumwand und fiel in diese sekundäre Dimension. Bevor er sich darüber freuen konnte, dem Tod entronnen zu sein, sah er sofort einen Mann und eine Frau in der Sekundärdimension, die zu ihm aufschauten. Sie trugen keine Helme.

Als er sie sah, wurde Travelers Lächeln steif, und Schweiß rann ihm die Stirn hinunter.

Schwarzer Stern und Drachenkaiser!

Was zum Teufel? Warum sind die beiden hier?

Ich bin gerade einem entkommen, und jetzt bin ich zwei weiteren begegnet?

Die Augen des Reisenden traten fast hervor. Bevor er an etwas anderes denken konnte, stoppte er sofort seinen fallenden Körper und kehrte schnell in die Richtung zurück, aus der er gekommen war, in Richtung des chaotischen Raumstroms darüber.

"Laufen Sie nicht weg!" Ames reagierte augenblicklich. Sie streckte die Hand aus und zog. Ein mächtiges Kraftfeld griff nach Travelers Körper und zog ihn zu ihr.

Traveler war von Anfang an schwer verletzt. Außerdem hatte der Verlust der Bösen Konvergenz ihn noch mehr geschädigt. Er befand sich zu diesem Zeitpunkt in einem extrem schlechten Zustand und konnte Ames' Kraftfeld nicht mehr entkommen.

"Ich kann hier nicht fallen!" Der Reisende ignorierte alle Konsequenzen und setzte geheime Techniken ein, um seinen erschöpften Geist und Körper zu stimulieren. Er begann energisch, magische Energie zu erzeugen und Zaubersprüche zu sprechen.

Ein Teleportationstor tauchte neben ihm auf.

Doch bevor er den Zauber zu Ende sprechen konnte, unterbrach ein plötzliches, die Bewegung einschränkendes Kraftfeld seinen Kanalisierungsvorgang.

Unter ihm wurden Ames' Augen, die normalerweise träge waren, scharf und starrten Traveler an. Ein Kraftfeld überflutete ihre Brauen.

Buzz!

Kraftfeld: Der Blick des Drachen!

Der Körper des Reisenden wurde augenblicklich in der Luft fixiert!

Bevor er antworten konnte, erschien Ames in einem Wimpernschlag vor ihm und benutzte die Leerenreise. Sie hob ihre Hand und drückte sanft auf seine Stirn.

In der nächsten Sekunde strömte ein wütendes Kraftfeld aus Ames' Handfläche in den Körper des Reisenden.

Kraftfeld-Stress abreißen!

Das Kraftfeld in Travelers Körper zog ihn in alle Richtungen und bildete unzählige Kräfte, die miteinander reagierten.

Schnapp!

Unzählige Geräusche von knackenden Knochen und zerrissenen Muskeln ertönten in Travelers Körper. Ein ungeheures Gefühl der Qual brach aus und durchflutete jeden einzelnen seiner Nerven, so sehr, dass er nicht einmal den verzerrten Ausdruck auf seinem Gesicht kontrollieren konnte.

Hong!

Blumen aus Blut explodierten aus jedem Teil seines Körpers. Mit weit geöffnetem Mund stieß er stumme Schreie aus, während er in Blut badete.

Seine schweren Verletzungen wurden sofort noch schlimmer.

Diesmal hob Ames mit Kälte in den Augen ein Bein. Ein hochverdichtetes Kraftfeld bildete eine extrem scharfe Schnittkraft auf ihrer Wade, als sie nach unten schlug.

Kraftfeld-Drachenaxt!

Swoosh!

Ames' langes Bein schlug von Travelers Schulter herab. Wie ein heißes Messer, das durch Butter schneidet, wurde Travelers gesamter Arm abgetrennt!

Sie gab Traveler keine Gelegenheit zu einer Reaktion. Dem Schwung folgend, trat sie Traveler in den Nacken und stürzte hinunter auf eine zertrümmerte schwarze Insel, wobei sie den kaum noch lebenden Traveler unter ihren Fuß drückte.

Nur dieses Mal flog Han Xiao langsam hinüber und betrachtete den furchteinflößenden Ausdruck auf Ames' Gesicht mit Überraschung.

"Wie kommt es, dass du plötzlich so gewalttätig bist? Das sieht dir gar nicht ähnlich."

Ohne sich umzudrehen, starrte Ames den Reisenden unter ihrem Fuß an und sagte kalt: "Als Hila angegriffen wurde, kam er, um den Black Star Palace anzugreifen. Ich wusste nicht, was vor sich ging; erst im Nachhinein habe ich grob erraten, dass er den Avatar Eures Herrn herauslocken wollte, um Eure Energie abzulenken. Aber du hast vorausgeplant und mir gesagt, ich solle im Black Star Palace bleiben, was das verhindert hat."

Gegenüber Traveler hielt sich Ames überhaupt nicht zurück. Nicht nur, weil Traveler auf der Seite der Feinde stand, die Hila töten wollten, sondern auch, weil diese Leute Han Xiao gezwungen hatten, den Preis für die Verbrennung seines Potenzials zu zahlen. So wie sie es sah, sprach Han Xiao nicht darüber, weil er nicht wollte, dass Hila sich schlecht fühlte. Ames verstand Han Xiaos Absichten, aber sie vergaß sie nie.

In ihren Augen diente diese Reise in die sekundäre Dimension hauptsächlich dazu, mit Han Xiao spazieren zu gehen, aber auch dazu, den Reisenden zu suchen und ihn bezahlen zu lassen.

Als sie sich trafen, ging Ames ohne zu zögern sofort aufs Ganze.

Han Xiao schimpfte, betrachtete den schwer verletzten Reisenden am Boden und kicherte. "Juhu, was für ein Glückstag ist heute. Ich habe gerade überlegt, ob ich dich suchen soll, aber du bist direkt zu mir gekommen."

In Travelers frustriertem und hasserfülltem Gesicht traten die Adern hervor.

Nachdem er endlich aus dem Alptraum des Dunklen Lords herausgekommen war, kam er direkt zum Fass von Black Star.

Er war aus der Höhle eines Tigers geflohen und hatte das Nest eines Wolfes betreten!

Nach solch extremen Stimmungsschwankungen war Traveler völlig erschöpft und hatte nicht einmal mehr die Kraft, sich darüber zu beschweren, wie ungerecht das Schicksal ihm gegenüber war.

Da er so viel Pech hatte, hatte er nichts zu sagen und konnte nur einen langen Seufzer in Gedanken ausstoßen.

Das bedeutet, dass die Welt meinen Tod will!

Han Xiao betrachtete die Wunden, die der Dunkle Lord am Körper des Reisenden verursacht hatte, und fragte neugierig: "Wen hast du getroffen? Wie bist du so schwer verletzt worden?"

Traveler schwieg und sah aus, als hätte er keine Angst vor dem Tod. Wenn er nicht von der bösen Konvergenz betroffen war, war er ganz normal. Da er wusste, dass er nicht die geringste Chance hatte, zu überleben, hatte er nicht vor, um Gnade zu bitten.

"Yo, du hast ein ganz schönes Rückgrat." Han Xiao gluckste. "Ich frage mich allerdings, wie die Sternenbogen-Zivilisation auf deinen Tod reagieren wird. Du brauchst es nicht zu leugnen. Da ich die Zivilisation, für die Sie arbeiten, genau benennen kann, hätte ich genug Beweise dafür.

In dem Moment, als Han Xiao das sagte, veränderte sich der Gesichtsausdruck des Reisenden drastisch und er sah Han Xiao ungläubig an.

Wenn er sich in der Außenwelt bewegte, hatte er sich immer als neutraler "Beyond Grade A" getarnt, der von verschiedenen Zivilisationen angeheuert wurde, um die Tatsache zu verschleiern, dass er zu einer Super Star Cluster-Zivilisation gehörte. Seine wahre Identität war immer ein Geheimnis gewesen. Die Star-Arc-Zivilisation war tatsächlich die Super-Sternhaufen-Zivilisation, für die er heimlich arbeitete, und die Außenwelt hatte keine Ahnung.

Auf diese Weise würde, egal was er tat, nichts mit seiner Zivilisation in Verbindung gebracht werden. Das war auch der Grund, warum er unbesorgt herumspielen konnte.

Doch die Identität, die er immer versteckt hatte, wurde plötzlich von Han Xiao aufgedeckt. Er verlor sofort die Fassung und geriet in Panik.

Unterbewusst wollte er es leugnen, aber nachdem er Han Xiaos bestimmten Tonfall gehört und seinen Gesichtsausdruck gesehen hatte, war klar, dass dies kein Trick war. Er hatte tatsächlich handfeste Beweise.

"W-wie hast du..."

"Woher soll ich das wissen?"

Han Xiao beendete seinen Satz, schmunzelte und sagte: "Sorokin hat es mir gesagt."

Zunächst schob er die Schuld nur aus Gewohnheit auf jemand anderen. Doch die Reaktion von Traveler überraschte ihn.

"Ich wusste es!" Traveler biss die Zähne zusammen. "Er hat etwas bemerkt. Die oberen Ränge hätten nicht mit ihm arbeiten sollen!"

Hm? Sorokin ist wirklich auch in diese Sache verwickelt? Han Xiao war dieses Mal derjenige, der leicht schockiert war.

Er hatte gedacht, dass es die Super Star Cluster Zivilisation war, die den Konflikt zwischen den drei Universellen Zivilisationen eskalieren lassen wollte. Er hatte nicht erwartet, dass Sorokin etwas mit Traveler zu tun hatte, der den Black Star Palace angreifen wollte.

Es sieht so aus, als hätte ich zufällig einige interessante Informationen entdeckt...

Oberflächlich betrachtet blieb Han Xiaos Gesichtsausdruck derselbe, als er lächelte und sagte: "Da ich Ihre Identität kenne, sollten Sie mir besser alles von Anfang an sagen. Andernfalls kennen Sie die Konsequenzen. Die Sternenbogen-Zivilisation wird für all das verantwortlich gemacht werden. Aber vielleicht kann ich Ihnen dabei helfen."

Wenn Traveler ganz allein wäre, könnte er dem Tod ohne Sorgen ins Auge sehen. Doch nach den Informationen, die Han Xiao aus seinem früheren Leben hatte, war Traveler der Sternenbogen-Zivilisation gegenüber absolut loyal. Jetzt, da das, was ihm am meisten am Herzen lag, aufgedeckt wurde, hatte Han Xiao seine Schwäche unter Kontrolle.

Außerdem hasste Traveler Sorokin zutiefst dafür, dass er dies Black Star erzählt hatte, und war besorgt, dass er es noch mehr Leuten erzählen könnte. Daher erzählte er die Wahrheit über die Vereinbarung mit Sorokin.

Das war nicht nur kompromittierend. Er versuchte damit auch, den Hass von Black Star auf Sorokin zu lenken. Er hoffte, dies würde indirekt dazu führen, dass Han Xiao Sorokin tötet.

Der Reisende hat von Anfang an alles wahrheitsgemäß erklärt. Erst dann erkannte Han Xiao das ganze Ausmaß dieses Vorfalls. Er streichelte sein Kinn und sagte mit tiefer Stimme: "Sorokin... Sie sind also derjenige, der die Super Star Cluster Alliance überzeugt hat. Außerdem stehen Sie auf der gegenüberliegenden Seite der vereinigten Beyond Grade A-Schlachtfront..."

Indem er die Informationen des Reisenden mit den wenigen Informationen aus seinem früheren Leben verknüpfte, verstand Han Xiao grob Sorokins wahre Absichten.

All das über die Aufrechterhaltung des Gleichgewichts des Universums und Jenseits des Grades Als er wusste, wann er zufrieden sein musste, verbarg er nur seinen eigenen Ehrgeiz.

Es gab zwei Wege zu höherer Macht. Der eine bestand darin, stärker zu werden und in ein höheres Gebiet vorzustoßen, der andere darin, die Zahl der Konkurrenten zu verringern. Sorokin wählte den letzteren Weg. So wie Han Xiao es sah, würde dieser Kerl es lieben, wenn es im Universum weniger als zehn "Beyond Grade As" gäbe. Im Grunde wollte er die ganze Macht allein haben.

Je weniger hochrangige Kämpfer er hatte, desto weniger Widerstand würde er erfahren, was dazu führte, dass er die Zahl der "Beyond Grade As" reduzieren wollte. Daher nutzte er die Unterschiede zwischen den Fraktionen, um Konflikte zwischen Beyond Grade As auszulösen.

Han Xiao war Sorokin gegenüber immer misstrauisch gewesen. Nur kannte er nie mit Sicherheit seine Ziele. Jetzt, da er Sorokins Ziel endlich kannte, bedeutete dies, dass dieser mächtige Feind, der sich im Dunkeln versteckt hielt und Verschwörungen schmiedete, entlarvt war und er in der Lage sein würde, umfassendere Vorbereitungen gegen ihn zu treffen. Mit diesem Gedanken im Hinterkopf war er in viel besserer Stimmung.

Han Xiao ließ all diese Gedanken hinter sich, zeigte auf die Wunden des Reisenden und fragte: "Was ist mit deinen Wunden? Wer jagt dich?"

Der Reisende starrte Han Xiao mit Kummer und Wut an. Er biss die Zähne zusammen und sagte: "Dunkler Herr aus eurer Karmesin-Dynastie!"

"Hmm? Er ist auch hier?" Han Xiao war überrascht. Als er sich daran erinnerte, dass der Dunkle Lord gerade als Hauptmann der Leibwache des Herrschers gekündigt hatte, fiel es ihm ein.

Offenbar war der Dynastieherrscher nicht glücklich über die vorübergehende Zusammenarbeit zwischen der Föderation und der Kirche. Außerdem gab es noch die Probleme mit der Flimmernden Welt und den Evolutionären Totems. Sie wollte an den hochrangigen Kämpfern ein Exempel statuieren. Daher schickte sie Dark Lord hinter dem Feind her, um eine Warnung an die Organisationen mit Hintergedanken auszusenden... Apropos, für einen Spitzenreiter jenseits des Grades von Dark Lord war die Position des persönlichen Wachkapitäns eher eine Kette als ein Vorteil.

Als er hörte, wie Clotti den Hinterhalt des Reisenden mit Leichtigkeit zerschlug, konnte Han Xiao nicht anders, als ihn zu loben.

Han Xiao dachte eine Weile nach und aktivierte das Kommunikationssystem des mechanischen Anzugs King. Er fand die A000-Außenstation der Crimson Dynasty und meldete sich.

Im Gegensatz zum Hauptuniversum war die sekundäre Dimension nicht durch das Quantennetzwerk abgedeckt, so dass in vielen Gebieten kein Signal zu empfangen war. Han Xiao hatte jedoch eine Super-Langstrecken-Quanten-Basisstation überallhin mitgenommen, so dass dies kein Problem darstellte. Clotti trug auch den speziell angefertigten mechanischen Anzug der Dynastie, der mit einem fest installierten Richtfunkgerät ausgestattet war, das es ihm ermöglichte, jederzeit mit der Außenstation der Dynastie Kontakt aufzunehmen. So konnte er auch nicht verloren gehen. Daher beschloss Han Xiao, die Außenstation der Dynastie anzurufen und sie zu bitten, den Anruf an Clotti weiterzuleiten.

Da Traveler das Missionsziel des Dunklen Lords war, fühlte Han Xiao, dass er Clotti darüber informieren musste, sonst würde dieser denken, Traveler sei entkommen und würde weiterhin Energie in den sekundären Dimensionen auf der Suche nach ihm verschwenden.

Nach einer Weile kam die Verbindung endlich zustande. Clottis Fernprojektion erschien vor ihm. Er runzelte die Stirn.

"Schwarzer Stern, warum rufst du an?"

Sie waren beide Stützen der Dynastie, aber aufgrund der Unterschiede in ihren Positionen und Identitäten war die Kommunikation zwischen ihnen sehr begrenzt. Die Beziehung war auch nicht eng, sondern beschränkte sich auf Arbeitskollegen.

"Traveler ist hier bei mir. Ich habe ihn gefangen genommen..."

Han Xiao erklärte kurz die Situation.

Nachdem Han Xiao geendet hatte, antwortete Clotti mit sehr wenigen Worten. "Ich werde dorthin gehen, um es zu bestätigen."

"Okay." Han Xiao hielt inne und schickte die Koordinaten an Dark Lord.

Clotti nickte und sagte langsam: "Übrigens, als Traveler entkam, nahm er ein Kernfragment der Bösen Konvergenz mit. Suchen Sie sorgfältig. Es sollte noch in seinen Händen sein."

Dann verschwand seine Fernprojektion, und er legte auf, ohne die Absicht zu zeigen, sich zu unterhalten.

"Wie unfreundlich", murmelte Han Xiao. Dann drehte er sich zu Traveler um, streckte seine Hand aus und sagte: "Kernfragment, nimm es heraus."

Der Reisende biss die Zähne zusammen, nahm widerwillig das Kernfragment der Bösen Konvergenz heraus und übergab es Han Xiao, als würde er seine Frau weggeben.

Han Xiao legte es in seine Hand.

Dies war der Schlüssel für den Reisenden, um die böse Konvergenz zu beschwören, wie der Lampenkern der Schattenlaterne. Mit dem Kernfragment als Medium konnte man die besondere Energie der jeweiligen sekundären Dimension nutzen.

Da die Böse Konvergenz jedoch nicht mehr existierte, konnte dieses Kernfragment nur noch als Zunder verwendet werden. Da er jedoch wusste, in welchem verrückten Zustand sich Traveler befand, als er es benutzte, hatte er nicht vor, der neue Ehemann der Bösen Konvergenz zu werden.

Han Xiao behielt diese Beute und überlegte, wie er mit Traveler umgehen sollte.

Seiner Meinung nach wäre es natürlich das Beste, ihn in Spacetime Amber zu versiegeln. Der Auftrag des Dunklen Lords war jedoch, ihn zu töten, und es sah nicht so aus, als ob Ames mit diesem Ergebnis zufrieden wäre.

Buzz!

Während er noch überlegte, spürten die Sinne aller drei ein neues Signal.

Die drei blickten gleichzeitig hinüber und sahen, dass die Raumwand in der Ferne aufgebrochen war und eine kleine Flotte herauskam.

Bevor die drei Zeit zum Nachdenken hatten, änderte diese Flotte kurz ihre Richtung und drehte direkt auf die drei zu. Es war klar, dass sie nicht in freundschaftlicher Absicht dort waren.

Im Kommandoraum des Hauptschiffs starrte Law auf den verwirrten Han Xiao auf dem Bildschirm und rief: "Diesmal liegen wir richtig. Das ist der Schwarze Stern! Alle Flotten, das Ziel anvisieren. Bereitmachen zum Feuern!"

Kapitel 1076

"Sind diese Leute nur zufällig vorbeigekommen oder sind sie wegen uns hier? Wer sind sie überhaupt?"

Han Xiao betrachtete die sich schnell nähernde Flotte. Auf ihren Raumschiffen waren keine Symbole von Organisationen zu sehen, ihre Identität war also unbekannt. Han Xiao war verwirrt.

Als er sah, dass die Feinde nicht aufhören wollten, war Han Xiao bereit zu kämpfen.

Doch als er gerade angreifen wollte, öffnete sich nicht weit entfernt ein Riss in der Raumwand - Clotti war wieder da.

Im nächsten Moment bewegte sich die Flotte nicht mehr.

"Was ist mit dieser Flotte los?"

Han Xiao betrachtete diese Flotte verwundert. Diesmal flog Clotti herüber, also wandte er sich ihm zu und grüßte ihn.

"Eure Exzellenz, dunkler Lord."

"Hmm, Schwarzer Stern." Clotti nickte leicht. Dann drehte er sich zu dem kaum noch lebenden Reisenden unter Ames' Fuß um und fragte: "Wie hast du ihn kennengelernt?"

"Nur ein Zufall..."

Han Xiao erklärte kurz, was geschehen war.

Nachdem Clotti die Geschichte gehört hatte, zuckte sogar sein sonst so ausdrucksloses Gesicht leicht zusammen, als er leise sagte: "Nun, das ist wirklich bedauerlich."

Nachdem er die Böse Konvergenz besiegt hatte, hatte er Traveler aus den Augen verloren. Er überlegte gerade, wie er die Verfolgung von Traveler fortsetzen sollte, aber zu seiner Überraschung hatte Traveler so viel Pech, dass er gleich danach auf Black Star traf.

Er war nicht neugierig, warum Han Xiao dort war. Clotti kümmerte sich nicht um die privaten Angelegenheiten der anderen Beyond Grade As.

"Ich habe gehört, dass Ihr Auftrag darin besteht, ihn zu töten?" fragte Han Xiao.

Clotti nickte. "Traveler ist nur ein Ziel. Der Befehl des Herrschers lautet, ihn zu töten, wenn eine Gefangennahme nicht möglich ist. Wenn er gefangen genommen wird, wird er öffentlich hingerichtet, was live ins ganze Universum übertragen wird... Oh, und außerdem verhören wir, wer ihn angeheuert hat."

"Haben Sie auch andere Jagdziele?"

Clotti schaute ihn an und sagte: "Nur ein paar neutrale Beyond Grade As, die gerne Söldner sind."

"Stehen sie im Zusammenhang mit dem Angriff auf Hila?" Han Xiao war neugierig.

"Was immer die Dynastie sagt." Clottis Tonfall war völlig sorglos.

Han Xiao war sprachlos. Diese neutralen "Beyond Grade As", die als Zielscheibe markiert waren, waren höchstwahrscheinlich unschuldig in dieser Angelegenheit, aber zu ihrem Pech wurden sie zum Werkzeug der Dynastie, um ein Exempel zu statuieren.

Der dunkle Lord war der Dynastie gegenüber tatsächlich loyal; er kümmerte sich nicht im Geringsten um sie. Das schwierige Umfeld, in dem diese neutralen "Beyond Grade As" lebten, konnte man an dieser Angelegenheit deutlich erkennen.

Han Xiao dachte dann an die Zivilisationen des Supersternhaufens und verstand. Die Ziele, die die Dynastie ausgewählt hatte, waren wahrscheinlich diejenigen, die von der Super Star Cluster Alliance angeheuert worden waren. Mit dem Angriff auf Hila als Vorwand wollte die Dynastie offensichtlich die anderen einschüchtern und der Super Star Cluster Alliance die Federn stutzen.

Gleichzeitig könnten sie hoffen, die Tragödie der Pinnacles zu imitieren, um die Zahl der "Beyond Grade As" zu verringern und den Vorfall als Vorwand zu nutzen.

Han Xiao schüttelte den Kopf, wechselte das Thema und sagte: "Ich habe ihn vorhin verhört und herausgefunden, wer dahintersteckt."

"Wer?"

Die Kommunikation zwischen den beiden war nicht privat; Traveler hörte sie auch. Sein Gesichtsausdruck änderte sich augenblicklich, als er Han Xiao nervös anstarrte, weil er befürchtete, dass er die Star Arc Civilization ausspucken würde.

Er sah jedoch, wie Han Xiao ihm einen Blick zuwarf.

Der Reisende verstand sofort und unterbrach ihn hastig.

"Sorokin! Er hat mich beauftragt, den Black Star Palace anzugreifen, um die Aufmerksamkeit von Black Star abzulenken und der Föderation und der Kirche indirekt zu helfen!"

"Er? Ist er nicht nur ein reiner Geschäftsmann?" Clotti runzelte die Stirn und war ein wenig überrascht. Er schaute Han Xiao an und sagte: "Glaubst du das wirklich?"

"Ich denke, das ist durchaus glaubwürdig. Traveler ist nur ein neutraler Söldner; er würde mich nicht aus dem Nichts heraus angreifen."

Han Xiao lächelte.

Die Sternenbogenzivilisation war tatsächlich verwandt, aber Han Xiao hatte Traveler signalisiert, seine Identität zu verbergen und alles Sorokin in die Schuhe zu schieben. Auf diese Weise würde der Hass der Dynastie nicht abgelenkt werden und alles würde auf Sorokin zurückfallen.

Außerdem war Sorokin tatsächlich beteiligt, so dass es auf jeden Fall Beweise geben würde.

Obwohl der Große Mechaniker Han ein zukünftiger Aktionär der Limitless Financial Group war, würde er Sorokin nicht nur um der Dividenden willen helfen. Außerdem wusste er gerade erst, dass er heimlich ein Komplott gegen ihn schmiedete.

Daher wollte er sich die Macht der Karminroten Dynastie ausleihen, um Sorokin Schwierigkeiten zu bereiten oder zumindest die oberen Ränge dazu zu bringen, sich vor diesem Kerl in Acht zu nehmen.

"... Ich werde es dem Herrscher sagen. Allerdings muss ich Traveler für weitere Verhöre zurückbringen", sagte Clotti.

Han Xiao nickte, drehte sich um und tätschelte Ames' Oberschenkel, um ihr zu signalisieren, dass sie ihr Bein anheben sollte. Dann nahm er den Raumzeit-Bernstein heraus und versiegelte den Reisenden.

Dabei zeigte Han Xiao auf die nicht weit entfernte Flotte, die versuchte, unbemerkt zu bleiben.

"Übrigens, ich wollte fragen, ob das Ihre Truppen sind?"

Als Clotti dies hörte, war sie einen Moment lang fassungslos. "Ich dachte, es wären deine Männer."

Er bemerkte, dass es sich bei dieser Flotte um die Flotte handelte, die er vorhin getroffen hatte, als er ankam. Als er sah, dass Han Xiao mit dieser Flotte zusammen war, dachte er, dass sie auf der gleichen Seite waren und dass er das vorhin falsch verstanden hatte, also schenkte er ihr keine große Aufmerksamkeit.

Aus Han Xiaos Sicht hatte er jedoch nur die Koordinaten an Dark Lord weitergegeben, und diese Flotte kam kurz vor Dark Lord an. Daher dachte er, diese Flotte gehöre ihm.

Beide hatten gedacht, die Flotte gehöre der anderen Person. Erst dann wurde ihnen klar, dass es sich um eine dritte Partei handelte.

Als Clotti das merkte, öffnete sie den öffentlichen Kanal und schrie: "Wer sind Sie? Warum verfolgen Sie mich?"

So wie er es sah, konnte er es sich nur so erklären, dass sie ihm folgten, nachdem er ihnen zweimal begegnet war.

Zu diesem Zeitpunkt drehten Law und Fay im Kommandoraum der Flotte durch.

Ursprünglich hatten sie den Schwarzen Stern im Visier und wollten gerade angreifen. Doch zu ihrer absoluten Überraschung bewegte sich der erste Gipfel jenseits von Grad A, den sie auf ihrem Radar markiert hatten, in letzter Sekunde und kam in dieser sekundären Dimension an.

Diese plötzliche Situation brachte ihren Plan durcheinander. Die beiden sagten der Flotte hastig, sie solle anhalten und wagten nicht zu schießen.

Als sie sahen, dass der Schwarze Stern auf der gleichen Seite wie der andere Gipfel jenseits von Grad A stand, wurde den beiden klar, wie schwierig die Situation war. Wenn sie angriffen, würden die Dinge viel schwieriger werden, und es würde eine Menge Ungewissheiten geben.

Sie wollten nur angreifen, wenn Han Xiao allein war, also wollten sie eine Ausrede finden und sich zurückziehen, um eine andere Gelegenheit zu finden.

Als Law die Frage von Clotti hörte, blieb ihm nichts anderes übrig, als die Ausrede zu benutzen, die er bei ihrer ersten Begegnung vorgebracht hatte.

"Eure Exzellenz Jenseits von Grad A, wir haben nicht damit gerechnet, Euch wieder zu treffen. Wir sind nur hierher gekommen, um zu forschen, weil wir hier eine besondere Energie entdeckt haben, aber wir hätten nie gedacht, dass Sie es wieder sein würden. Wir werden jetzt gehen."

Law wollte die Flotte gerade auffordern, sich umzudrehen und zu verschwinden, aber diesmal hielt Clotti sie auf und sagte mit kalter Stimme: "Einmal ist keinmal, aber das ist das zweite Mal, und du benutzt immer noch dieselbe Ausrede. Meinst du, ich glaube dir?"

Clotti glaubte nicht an Zufälle. Er hatte ihre Identität schon früher vermutet, aber damals hatte er sich auf die Mission konzentriert und wollte nicht in sinnlosen Ärger verwickelt werden. Nun aber war Traveler bereits erledigt, und er hatte nicht vor, diese mysteriöse Flotte wieder laufen zu lassen.

"Es ist wirklich ein Zufall. Wir sind nur ein ziviles Erkundungsteam..." Law hatte keine andere Wahl, als sich weiterhin zu verstellen.

"Dann wird es einfach sein. Haltet eure Schiffe an und lasst uns sie durchsuchen. Wenn es wirklich kein Problem gibt, werde ich euch gehen lassen", sagte Clotti mit tiefer Stimme.

Als Law und Fay dies hörten, tauschten sie Blicke aus und kommunizierten telepathisch miteinander.

"Was sollen wir jetzt tun? Sie werden uns nicht so einfach gehen lassen. Sollen wir sie wirklich in unsere Schiffe lassen?"

"Du weißt, dass das unmöglich ist."

"Dann haben wir wohl keine Wahl..."

Die beiden waren in extrem schlechter Stimmung. Sie wollten in einer solchen Situation auf keinen Fall angreifen.

Sie hatten sich jedoch bereits exponiert, und es gab keine Möglichkeit, sie an Bord ihrer Schiffe zu lassen.

Law biss die Zähne zusammen und schlug auf den Tisch.

"Feuer!"

...

Nachdem Clotti vorgeschlagen hatte, an Bord zu gehen und Nachforschungen anzustellen, reagierte diese mysteriöse Flotte plötzlich nicht mehr.

Nachdem er einige Sekunden gewartet und gesehen hatte, dass sie immer noch schwiegen, sagte Clotti mit noch ernsterem Ton: "Das ist eure letzte Warnung. Wenn ihr nicht innerhalb von zehn Sekunden antwortet, werde ich euch zerquetschen!"

Han Xiao beobachtete, wie Clotti mit dieser geheimnisvollen Flotte kommunizierte. Er dachte, dass sie wegen Dark Lord gekommen waren, also beobachtete er einfach weiter.

Als Han Xiao Clottis Warnung hörte, dachte er darüber nach und sagte: "Wir brauchen nicht anzugreifen. Ich kann mich in diese Raumschiffe hacken und sie kontrollieren, ihre Datenbank durchsuchen und herausfinden, wer sie sind."

Clotti überlegte zwei Sekunden lang, nickte und sagte: "Na gut, dann werde ich dich auch belästigen..."

Noch bevor er seinen Satz beendet hatte, trat eine plötzliche Veränderung ein!

Die wenigen Schlachtschiffe feuerten plötzlich ohne jede Vorwarnung. Kegelförmige, massive Geschosse schossen heraus und flogen auf die wenigen zu, die sie trafen, und zogen lange Flammenpfade hinter sich her.

"Feste Kugeln?"

Obwohl die regulären Waffen auf seinem Niveau bereits zu Blastern mit dunkler Energie und psionischer Energie geworden waren, unterschätzte Han Xiao die Vollmantelgeschosse nicht. Denn da sie die Fähigkeit hatten, zwischen sekundären Dimensionen zu reisen, war das Schießpulver in diesen massiven Kugeln definitiv nicht gewöhnlich.

Als Ames dies sah, hob sie die Hand und blockierte alle Kugeln in der Luft mit ihrem Kraftfeld.

Als er sah, dass die Gegner angegriffen hatten, aktivierte Han Xiao sofort die virtuelle Intrusion und griff ohne zu zögern die Datenbank dieser Raumschiffe an.

Doch in dem Moment, als Han Xiaos Datennadel die künstliche Intelligenz des Raumschiffs durchdrang, strömte eine unsichtbare Kraft durch die Quantennetzwerkverbindung in sein Gehirn.

Bumm!

Ein gewaltiger Schock explodierte in seinem Kopf, sein Gedächtnispalast stürzte plötzlich ein. Unzählige Blätter Papier, die Erinnerungen darstellten, verwandelten sich in Tornados und wirbelten heftig herum.

Aus Han Xiaos Sicht zogen zahllose Erinnerungsfragmente an seinem Geist vorbei, und er konnte seine üblichen Gedanken nicht aufrechterhalten.

Gleichzeitig erschien eine Benachrichtigung auf der Benutzeroberfläche.

_____________________

Sie wurden von [Speicherformatierungsvirus-Quantum-Netzwerk-Typ] gehackt.

Ihre Klasse wird als [Virtueller Mechaniker] erkannt.

Der [Speicherformatierungsvirus-Quantum-Netzwerktyp] hat 200% Schaden an Ihnen verursacht.

_____________________

"Das ist..."

Han Xiao war geschockt und hatte das Gefühl, die Welt würde sich drehen.

Dieser Virus war in seine Quantenseele eingedrungen. Es war kein gewöhnlicher Schwächungszauber. Er hatte seinen Verstand auf der virtuellen Ebene durcheinander gebracht, als wäre ein ungezogenes Kind in sein Haus gekommen und hätte alle seine ordentlich geordneten Sachen durcheinander gebracht. Han Xiao hatte keine andere Wahl, als sich darauf zu konzentrieren, sich zu wehren.

Als Clotti seine Situation sah, wurden seine Augen ernst. Dunkle Energie sammelte sich, als er einen Angriff startete.

Doch im nächsten Moment explodierten die tonnenschweren [Dimensions-Exilkugeln], die Ames in der Luft fixiert hatte, und setzten sich ausdehnende chaotische Raumströme frei, die Clottis Angriff verschlangen und ihn Gott weiß wohin beförderten.

Nicht nur das, sondern diese chaotischen Raumströme rissen auch die Raumwand des Landes der Totenstille ein und schufen weitere Löcher.

Als Ames dies sah, richtete sie ihr Kraftfeld sofort auf diese Raumschiffe.

Doch im nächsten Moment handelte Fay aus dem Inneren des Hauptschiffes. Ein nebelartiger Schutzschild breitete sich mit ihr in der Mitte aus und bewachte die Flotte, blockierte Ames' Kraftfeld und kollidierte mit Ames' Stärke. Ames war nicht in der Lage, die Raumschiffe auf der Stelle zu zerstören.

Im nächsten Moment ragte ein spezielles, scheibenförmiges Gerät aus dem Kopf des Hauptschiffes, das schon vor langer Zeit vorbereitet worden war. Es sah aus wie eine Art Radar, das eine bestimmte Wellenform verstärkt. Plötzlich schüttelte es sich und setzte einen Ring aus Schockwellen frei.

Buzz!

Diese Schockwelle ging durch Clotti, Han Xiao und Ames hindurch. Die drei wurden plötzlich steif. Die Energie, die sie normalerweise nach Belieben manipulieren konnten, geriet plötzlich in Aufruhr und erschwerte die Kontrolle über ihren eigenen Körper erheblich. Es war, als ob jede einzelne Zelle in ihrem Körper gegen ihren Verstand ankämpfte.

_____________________

Du wurdest von der [Hochgradigen Lebensform-Energiestörung Schockwelle-über-Grad-A-Frequenztyp] betroffen.

Ihre Gesamtstufe wird auf Lv. 320 festgestellt.

Die [Hochgradige Lebensform-Energiestörung Schockwelle-über Grad A-Frequenztyp] hat einen Effekt von 320% auf dich.

_____________________

"Es hat funktioniert. Wir haben nicht viel Zeit!"

Law hob seinen Arm, und seine Ärmel rutschten nach unten, so dass ein armschutzähnliches Metallgerät an seinem Handgelenk zum Vorschein kam. Es handelte sich dabei um ein spezielles Gerät zum Einfangen von Ur-Esper-Fähigkeits-Entitäten. Dann richtete er es auf den Mysteriösen Energiewirt.

Ka-cha!

Als hätte sie plötzlich eine Menge Energie gewonnen, dehnte sich die geheimnisvolle Energie des Ur-Chaos plötzlich aus, zerstörte den geheimnisvollen Energiewirt von innen und entkam sofort.

Doch bevor er sich bewegen konnte, erfasste eine unsichtbare Kraft seinen Körper, und er flog unkontrolliert auf die Flotte zu.

Auf der anderen Seite taten die Raumschiffe ebenfalls etwas. Die zweite Welle von Dimensional Exile Bullets wurde auf die drei geschossen. Clotti nutzte gerade noch seine Esper-Fähigkeit, um einen Schild um seinen Körper zu bilden.

Doch der chaotische Raumstrom verschlang Clotti mitsamt seinem Schild, und er verschwand.

In diesem entscheidenden Moment konnte Han Xiao den Virus in seinem Kopf kaum unterdrücken, versuchte sein Bestes und packte Ames' Arm. Er aktivierte Void Travel und verließ die Reichweite der Dimensional Exile Bullets.

Im nächsten Moment hob er seine Hand und setzte ein Kraftfeld frei, das den Körper der Mysteriösen Energie des Ur-Chaos festhielt.

Hu!

Die geheimnisvolle Energie des Urchaos war wie ein Stück Stoff, das aus zwei entgegengesetzten Richtungen gezogen wurde.

Der Tonfall von Law wurde hastig. "Der Schwarze Stern erholt sich. Wir dürfen nicht länger verweilen, sonst sterben wir mit Sicherheit. Nehmt so viel wie möglich mit!"

Dann änderte sich sein Handzeichen, als er eine weitere Funktion des Geräts an seinem Handgelenk aktivierte und einen kleinen Teil des Körpers der Mysteriösen Energie des Ur-Chaos abtrennte.

Wie von einem schwarzen Loch aufgesogen, floss dieser Teil der Energie in Laws Armschutz.

"Schnell, geh!"

Danach schoss die Flotte ein Dimensions-Exil-Geschoss ab, das explodierte, sobald es den Lauf verließ. Der chaotische Raumstrom verschlang die Flotte, und sie verschwand spurlos.

Erst nach fast einer Minute begann Ames langsam wieder die Kontrolle über ihren Körper zu erlangen. Sie holte tief Luft und sagte mit schockiertem Tonfall: "Was waren das für Angriffe?"

"Das sind alles spezielle Technologien, die von Primal Esper Ability Entities entwickelt wurden..."

Ohne Einmischung von außen hatte Han Xiao bereits den größten Teil des Virus beseitigt und seinen Gedächtnispalast neu geordnet. Er sah ernst aus.

Diese Flotte verfügte von Anfang an nur über Technologie, doch die drei wurden in einen äußerst passiven Zustand gezwungen. Han Xiao hatte einen sehr starken Eindruck von dieser speziellen Technologie, wie sie in seinem früheren Leben aufgetaucht war.

Ob es sich nun um den Speicherformatierungsvirus, die dimensionale Exilkugel oder die Energiestörungsschockwelle für hochrangige Lebensformen handelt, sie alle wurden durch das Studium verschiedener ursprünglicher Esper-Fähigkeitsentitäten erfunden. Sie hatten viele verschiedene Einsatzmöglichkeiten.

Das dimensionale Exilgeschoss hatte im Hauptuniversum keine Wirkung, da die Raumstruktur des Hauptuniversums völlig anders war als die der sekundären Dimensionen. In den sekundären Dimensionen war dies jedoch eine mächtige Technologie, die auf viele Arten eingesetzt werden konnte, einschließlich der Aufteilung des Schlachtfelds, der Flucht und der Beschädigung sekundärer Dimensionen.

Der Speicherformatierungsvirus war ein technologisches Produkt, das den Verstand beeinflusste. Es stammte von Ur-Esper-Fähigkeits-Entitäten und war so verbessert worden, dass es über das Quantennetzwerk eingesetzt werden konnte. Er war speziell auf virtuelle Intrusionen ausgerichtet und trat in Kraft, als Han Xiao überrascht wurde.

Die Schockwelle der hochrangigen Lebensform-Energiestörung richtete sich hauptsächlich gegen starke Personen. Je höher der Energielevel des Ziels war, desto effektiver war sie. Im Grunde wird die Energie des Gegners gegen ihn verwendet. Jenseits des Grades A war die Anpassungsfähigkeit jedoch sehr hoch, so dass die Wirkung der Schockwelle der hochrangigen Lebensform-Energiestörung jedes Mal, wenn sie auf dasselbe Ziel angewendet wurde, abnahm, da sich die Zellen in ihren Körpern an ihre Wirkung angepasst hatten.

Die Feinde konzentrierten sich auf das Studium der Ur-Esper-Fähigkeitsentitäten, so dass ihre Eindämmungsfähigkeit weiter fortgeschritten war. Durch die Stimulierung der geheimnisvollen Ur-Chaos-Energie wurde der geheimnisvolle Energiewirt gebrochen, und es gelang ihnen, einen Teil der Energie der geheimnisvollen Ur-Chaos-Energie an sich zu reißen.

Egal wie stark Superkräfte waren, sie waren immer noch Lebensformen. Da sie Lebensformen waren, gab es Möglichkeiten, mit ihnen umzugehen. Niemand konnte als unbesiegbar angesehen werden. Obwohl sich die Technologie der drei Universellen Zivilisationen unterschied, verfügten sie alle über gezielte Technologien für hochstufige Lebensformen. Das Zehntausend-Götter-Zepter war zum Beispiel eines davon. Selbst die höchsten Milizaus jenseits von Grad A konnten damit nicht viele Treffer einstecken. Je weiter sich die fortgeschrittenen Zivilisationen entwickelten, desto mehr Technologie dieser Stufe würde es geben.

In einem direkten Kampf hätten Han Xiao oder Dark Lord diese Flotte leicht zerschlagen können. Doch der Feind war darauf vorbereitet, während Han Xiao und Dark Lord nicht darauf vorbereitet waren. Durch alle Arten von gezielten Angriffen und Technologien hatten sie sie überrumpelt.

Selbst Clotti fiel darauf herein und wurde in die chaotischen Raumströme verbannt. Es war nicht bekannt, wann er zurückkehren würde.

Die Bewegungen der drei auf einmal einzuschränken, war jedoch das Äußerste, was sie tun konnten. Sie hatten nicht genug Angriffsmöglichkeiten, um die drei zu verletzen.

"Das Ziel dieser Leute ist nicht Clotti. Sie sind wegen mir hier."

Han Xiao enthielt wieder die geheimnisvolle Energie des Urchaos. Sein Gesicht war stirnrunzelnd.

Ames verstand zwischen den Zeilen, was Han Xiao meinte, und fragte neugierig: "Weißt du, wer sie sind?"

"Das tue ich in der Tat."

Han Xiao verengte seine Augen.

"Das ist eine Gruppe von Leuten, die in dieser Zeit nicht auftauchen sollten..."

Kapitel 1077

"Nicht in dieser Ära?" sagte Ames mit einem merkwürdigen Gesichtsausdruck. "Warum sagst du das?"

Han Xiao hielt inne und beantwortete diese Frage nicht. Er wechselte das Thema und sagte leise: "Das ist eine geheime Organisation, die sich auf die Erforschung und Erfindung der Esper-Fähigkeitstechnologie konzentriert. Sie sind auch ein mysteriöser Waffenhändler. Ihre Produkte tauchen gelegentlich auf dem Schwarzmarkt auf, und jetzt haben sie es auf die Mysteriöse Energie des Ur-Chaos abgesehen..."

Han Xiao konnte Ames nicht viele Informationen geben, also erklärte er es nur kurz, während er innerlich schockiert war.

In seinem früheren Leben trat diese Organisation zum ersten Mal während des Krieges der Weltbaumzivilisation öffentlich in Erscheinung. Als Mitglieder des erforschten Universums schlossen sie sich dem Krieg an und kämpften gegen die Invasion der Weltbaumzivilisation, wobei sie ihre Technologie im Krieg einsetzten.

Aber es war erst die Version 4.0 der Flimmernden Welt, viele Versionen vor der Weltbaum-Geschichte. Diese Leute hätten nicht in dieser Ära auftauchen dürfen, daher sein Schock.

Der Name dieser Organisation war "Holy Accord". Sie war selbst in den sehr späten Versionen seines früheren Lebens äußerst geheimnisvoll. Die meisten Menschen, die über diese Organisation Bescheid wussten, waren die Nachkommen von Beyond Grade As.

Abgesehen von dieser Esper-Fähigkeitstechnologie gab es in der Geschichte auch viele berühmte, bereits für tot erklärte Jenseits-Grade-As, die sich zusammen mit dem Heiligen Akkord dem Weltenbaumkrieg anschlossen. Es war, als ob sie wieder auferstanden und in das Universum zurückgekehrt wären. Es gab sogar sehr berühmte Urmenschen unter ihnen.

Diese Organisation, die über eine neuartige Technologie verfügte, und diese hochrangigen Kämpfer wurden damals zu einer mächtigen Verstärkung für die Verliererseite und fügten der Weltbaumzivilisation großen Schaden zu.

Die Wiederbelebung dieser "Beyond Grade As" war ein enormer Schub für die Moral aller. Der Grund für ihre Wiederbelebung war den Spielern jedoch immer noch ein Rätsel. Die fortgeschrittenen Zivilisationen hielten die Informationen unter Verschluss, so dass die Spieler keine Möglichkeit hatten, etwas darüber herauszufinden. Daher kannte selbst Han Xiao die Wahrheit dahinter nicht.

Obwohl die Organisation des Heiligen Akkords zum ersten Mal während des Weltenbaumkriegs in Erscheinung trat, war dies bei den Urmenschen nicht der Fall. Schon während der Version der "Kalamität der Übermenschen" gab es eine Reihe von Urmenschen, die erwacht waren und die Auslöser der "Kalamität der Übermenschen" wurden.

Damals erklärten diese Urmenschen der Außenwelt, dass sie ihren Tod während der Entdeckungsära vorgetäuscht hatten und seitdem in fortschrittlichen lebenserhaltenden Hütten schliefen, um den blutigen Kriegen der Entdeckungsära zu entgehen und nicht umsonst zu sterben. Sie hofften, in der Zukunft zu erwachen und in der neuen Ära das Universum zu erobern.

Doch irgendetwas schien schief gelaufen zu sein. Auch der Ort, an dem sie schliefen, wurde von den Flammen des Krieges verschlungen. Ihre lebenserhaltenden Kabinen schwebten durch das Universum und landeten auf einer einsamen Insel. Gleichzeitig kam es zu einer Fehlfunktion der lebenserhaltenden Kabinen, so dass sie nicht zur vorgesehenen Zeit erwachen konnten. Daher hatten sie keine andere Wahl, als unzählige Jahre in diesem Schlafzustand zu verbringen. Obwohl die speziell angefertigten Lebenserhaltungskabinen den Verfall ihres Körpers und ihrer Seele verlangsamen konnten, steuerten sie dennoch langsam auf ihren Untergang zu.

Als sie ihrem Ende nahe waren, grub ein Forschungsteam sie zufällig aus und reaktivierte ihre lebenserhaltenden Kabinen. Erst dann erwachten sie aus ihrem langen Schlaf. Danach dauerte es sehr lange, bis sie wieder zu ihrer Höchstleistung zurückfanden.

Zu diesem Zeitpunkt war das Einzige, dessen sich die Außenwelt sicher war, die Wiederbelebung dieser Urmenschen. Was die Schwachstellen dieser Erklärung anbelangt, wie zum Beispiel die Frage, wie diese winzigen, lebenserhaltenden Hütten jenseitige Wesen zurückhalten konnten, so hatte die Öffentlichkeit keine andere Wahl, als ihnen zu glauben, da es keine Möglichkeit gab, die Wahrheit zu beweisen.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass es in den späteren Versionen von Han Xiaos früherem Leben zwei Chargen von verschiedenen Urmenschen gab, die zu unterschiedlichen Zeiten erwachten. Einmal während der Katastrophe der Übermenschen und einmal während des Weltbaumkriegs.