2,99 €
Er war ursprünglich ein professioneller Gamer, der versehentlich in die Spielwelt reiste und sich plötzlich als NPC (Nicht-Spieler-Charakter) wiederfand. Mit seinem tiefen Verständnis und seinem fortgeschrittenen Wissen über das Spiel stieg er schnell zu einem mächtigen Mechaniker auf. In dieser Welt voller futuristischer Technologie und Superkräfte steigert er allmählich seine Stärke, indem er verschiedene High-Tech-Geräte herstellt und mechanische Legionen manipuliert, und spielt gegen verschiedene Kräfte. Im Verlauf der Handlung muss er sich nicht nur mächtigen Gegnern in der Spielwelt stellen, sondern auch Herausforderungen von Spielern. Er bewegt sich zwischen NPCs und Spielern und deckt nach und nach die Geheimnisse der Spielwelt auf, bis er schließlich mithilfe seiner Weisheit und Fähigkeiten den Gipfel erreicht.
Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:
Seitenzahl: 356
Veröffentlichungsjahr: 2025
Alpha Oside
Mechaniker:Ein Epischer Fantasie LitRPG GameLit Avontuur Roman (Band 31)
Dieses ebook wurde erstellt bei
Inhaltsverzeichnis
Titel
Kapitel 1023
Kapitel 1024
Kapitel 1025
Kapitel 1026
Kapitel 1027
Kapitel 1028
Kapitel 1029
Kapitel 1030
Kapitel 1031
Kapitel 1032
Kapitel 1033
Kapitel 1034
Kapitel 1035
Kapitel 1036
Kapitel 1037
Kapitel 1038
Kapitel 1039
Kapitel 1040
Kapitel 1041
Kapitel 1042
Kapitel 1043
Kapitel 1044
Kapitel 1045
Kapitel 1046
Kapitel 1047
Kapitel 1048
Kapitel 1049
Kapitel 1050
Impressum neobooks
Im Sternenhaufen der Morgendämmerung trat ein Raumschiff nach dem anderen aus dem Sternentor und betrat das Gebiet der Flimmernden Welt.
Die großen Organisationen hatten die Flimmernde Welt schon lange frei erkundet, und die, die gerade erst angekommen waren, waren nur Touristen, kleine obskure Organisationen und Verstärkungen.
Diese Flotte bestand größtenteils aus Verstärkungen vom Schwarzlochrand. Ihre Zusammensetzung war kompliziert: Armeen von Sternhaufen- und Sternsystemzivilisationen, Streitkräfte, Finanzgruppen und sogar Spieler waren vertreten.
Im gesamten Universum schien der Ring der zerbrochenen Sterne eine Ausnahme zu sein, da er eine von Spielern gegründete Fraktion hatte. Sie gehörten alle zur Armee des Schwarzen Sterns. Was die anderen angeht, so war ihre Zusammensetzung extrem verstreut.
Der mächtigste Spieler, der sich dieser Reise anschloss, war in einer neutralen Organisation namens Nineteen Towers Psionics Association. Die Organisation könnte als regionale Organisation von Magiern und Hellsehern verstanden werden, und man würde innerhalb der Organisation durch die Erbringung magischer Dienstleistungen Beitragspunkte erhalten. Die Beitragspunkte würden dann gegen Ressourcen und Wissen eingetauscht, wie bei einer Plattform für den beruflichen Austausch.
In dem Raumschiff versammelten sich die Profispieler der Blackhole Edge. Sie setzten sich aus Spielern verschiedener Vereine aus mehreren Ländern zusammen.
In der internationalen Liga waren die südostasiatischen Spieler nicht sehr präsent, da sie in jeder Saison auf den letzten Plätzen landeten. Der einzige Eindruck, den die Zuschauer von ihnen hatten, war, dass sie taktisch nicht sehr gut waren. Sie neigten dazu, rücksichtslos zu sein, und ihr Kampfstil war heftig.
Die beliebtesten Teams in Südostasien waren der Red Bay Club mit Old Yue, der Titan Club mit Old Qin sowie der Archipelago Club in Indonesien. Diese drei waren die Stammgäste in der Internationalen Liga.
In diesem Moment war das gemeinsame Thema die Profiliga.
"Es gibt noch keine Neuigkeiten über die Profiliga, aber die Eröffnung des Weltservers wird wahrscheinlich zu einer Änderung des Wettbewerbsformats führen, und der Qualifikationsmodus über Untergebiete könnte gestrichen werden", sagte Venomous Snake, der Kapitän des Red Bay Battle Teams.
"Wenn es kein Divisionssystem mehr gibt, wird es für uns schwierig sein, uns zu qualifizieren." Der Kapitän des Archipelago-Teams, Gravel Castle, schüttelte den Kopf und antwortete mit einem traurigen Gesichtsausdruck.
Der Grund, warum sie jedes Jahr auftraten, lag einzig und allein im Divisionssystem begründet. In der Blackhole Edge kämpften die Schwachen gegen die Schwachen, und ohne dieses System würden sie es nicht in die Internationale Liga schaffen.
"Diejenigen von uns, die aus demselben Sternenfeld stammen, müssen sich nun zusammenschließen und die Chance ergreifen, die sich uns durch den Weltserver bietet, indem wir uns gut entwickeln", sagte Venomous Snake.
"Das ist schwierig. Der Vorsprung der chinesischen Spieler auf dem World Server ist zu groß. Wir können nicht allein gegen sie antreten. Wir können nur sehen, ob die Vereine der anderen Länder bereit sind, sich mit uns zu verbünden."
"Unglücklicherweise haben wir bereits zu viel in unsere derzeitige Fraktion investiert, so dass wir keine Schiffe springen lassen können. Selbst wenn wir jetzt in die Black Star Army eintreten, werden wir nicht in der Lage sein, gegen die lokalen chinesischen Spieler zu gewinnen. Wir müssen uns einen Plan einfallen lassen, der uns einen Vorteil verschafft."
In diesem Moment verengte Venomous Snake seine Augen und murmelte: "Wir können zwar nicht abspringen, aber wir können die Vorteile nutzen, die die Black Star Army bietet. Am besten wäre es, wenn einige Gildenmitglieder der Schwarzsternarmee beitreten und ihre Beiträge erhöhen würden. Sie könnten dann eine große Menge an Ressourcen zu ermäßigten Preisen erwerben. Gleichzeitig können wir sie dazu bringen, die Bewegungen der Spieler in der Armee zu überwachen, was für uns von Vorteil sein wird."
"Spionage?" Alle Anwesenden tauschten einen Blick aus. "Das ist in der Tat eine gute Idee, aber werden wir dadurch ins Visier der Black Star Army geraten?"
"Was haben wir Spieler mit ihnen zu tun?" Venomous Snake war gleichgültig. "Was wir beachten sollten, sind die chinesischen Spieler. Wir müssen uns davor hüten, dass sie die Vorräte stehlen, die wir kaufen."
"Gut, dann werden wir es so machen!"
Alle bestätigten die Kampfstrategie und vergruben ihre Köpfe, um die Einzelheiten zu besprechen.
...
Die Lesykes-Armee war eine große private Söldnergruppe, die rund um den Schwarzlochrand aktiv war. Sie hatte jedoch einen offiziellen, geheimen Hintermann - es war die geheime Militärmacht der Ursa-Zivilisation. Diese Organisation wurde nach ihrem Anführer benannt, und in diesem Moment hatte Hauptmann Lesykes gerade seine Verstärkung in die Flimmernde Welt gebracht.
Im Kommandoraum rief Lesykes in einem aufgeregten Ton.
"Geschwindigkeit erhöhen. Beeilen Sie sich, um so schnell wie möglich in die freie Wettbewerbszone zu gelangen."
Die Ursa-Zivilisation hatte viele geheime Söldnergruppen unter sich, so dass die Zivilisation ihm nur selten Aufträge erteilte. Normalerweise war er nur als normaler Söldner getarnt, daher legte er großen Wert auf diese Gelegenheit, einige Verdienste zu erwerben.
Zunächst schickte er nur die Vorhut, und er blieb im Basislager, um die Operationen der Söldnergruppe zu überwachen. Als die Flimmernde Welt jedoch offiziell eröffnet wurde, kamen die Spieler, die zwanzig Jahre lang vom Rand des Schwarzen Lochs verschwunden waren, wieder online.
In jedem Sternenfeld waren die Charaktereigenschaften der Spieler unterschiedlich, so dass auch die Eindrücke, die sie bei den lokalen Organisationen hinterließen, unterschiedlich waren. Aufgrund der verstreuten Bevölkerung der Spieler in der Blackhole Edge war ihr Einfluss bei weitem nicht mit dem der Spieler in der Black Star Army vergleichbar. Daher war auch ihr Bedrohungsgrad geringer.
Es gab jedoch auch eine große Anzahl lokaler Organisationen, die die besondere Existenz der Spieler bemerkt hatten und dachten, dass es sich um dieselbe Spezies wie die unsterblichen Truppen der Schwarzsternarmee handeln könnte. Das Problem war jedoch, dass die Spieler zu weit verstreut waren, so dass die lokalen Organisationen nicht in der Lage waren, ihre tatsächliche Population zu ermitteln. Bevor die Spieler ihre Fähigkeit zur Wiederauferstehung zeigten, verhielten sie sich wie jeder andere Mensch, so dass es schwierig war, sie zu unterscheiden.
Lesykes war einer der wenigen, die bemerkten, dass die Spieler wieder aufgetaucht waren, und er war äußerst beeindruckt von diesen Jungs, die den Tod nicht zu fürchten schienen. Daher beschloss er persönlich, sie massenhaft zu rekrutieren.
Zufälligerweise wollten viele der Spieler am Rande des Schwarzen Lochs ebenfalls in die Flimmernde Welt eintreten. Sie verstanden sich gut, und es gelang ihm, über zehntausend Spieler zu rekrutieren, die als Unterstützungstruppe zum Schwarzlochrand transportiert werden sollten. Dadurch konnte er zusätzliche Punkte für sich beanspruchen.
Vor nicht allzu langer Zeit hatte er eine gute Nachricht erhalten: Die Ursa-Zivilisation war an der Front in Schwierigkeiten geraten. Eine ihrer Sammeleinheiten war von den Unsterblichen der Schwarzsternarmee umgestürzt worden, und sie brauchten dringend Verstärkung. Lesykes hatte das Gefühl, dass er plötzlich derjenige war, der bei einem Schneesturm Kohle lieferte, und er war überglücklich.
Diese Verstärkung kommt gerade rechtzeitig, um die Zivilisation im Kampf gegen die Schwarzsternarmee zu unterstützen. Und nicht nur das, auch im Kampf gegen andere Organisationen können sie diese Unsterblichen nutzen, um sich einen Vorteil zu verschaffen. Diesmal habe ich einen großen Beitrag geleistet! dachte Lesykes insgeheim bei sich.
...
Zur gleichen Zeit stand eine Gruppe von Spielern der Blackhole Edge inmitten seiner Flotte vor dem Bullauge und flüsterte miteinander, während sie die Aussicht auf die Flimmernde Welt genossen.
"Wir sind fast da. Beeilt euch in die freie Wettkampfzone. Ich sterbe fast vor Aufregung!"
"Schauen Sie sich an, welche Aufträge diese Söldnergruppe in der Flimmernden Welt erledigen kann."
"Dummkopf, warum folgst du dieser Söldnergruppe überhaupt noch? Es gibt so viele starke Organisationen in der Flimmernden Welt. Welchen Sinn hat es, bei dieser winzigen Organisation zu bleiben?"
"Das macht Sinn. Wenn wir in der freien Wettbewerbszone ankommen, können wir diese Söldnergruppe zur Seite schieben."
Warum sollten die Spieler bei den kleineren Gruppen bleiben, jetzt, wo sich in der Flimmernden Welt die vielen hochrangigen Organisationen zu sammeln begannen? Nur wenn sie zu einer stärkeren, fortschrittlichen Fraktion wechselten, konnten sie ihre wachsenden Bedürfnisse befriedigen, insbesondere ihren Bedarf an Klassenwissen.
Lesykes, der voller Hoffnung war, merkte nicht, dass er von den Spielern wie ein Werkzeug behandelt wurde.
Die Folgen des Verrats an einer starken Organisation waren schwerwiegend, aber bei einer so kleinen Organisation wie der von Lesykes war das den Spielern egal.
Die erste Wahl für den durchschnittlichen Spieler am Rande des Schwarzen Lochs wären die drei Universellen Zivilisationen oder jede Zivilisation jenseits der Stufe A oder fortgeschrittener Zivilisationen am Rande des Schwarzen Lochs, gefolgt von der Armee des Schwarzen Sterns.
Spieler in anderen Sternenfeldern hatten natürlich kein Gefühl der Zugehörigkeit zur Black Star Army. Nur die Vorteile und Entwicklungsmöglichkeiten würden sie bewegen. In dieser Hinsicht war die Black Star Army wie ein Glühwürmchen in der Nacht, extrem offensichtlich.
Im Laufe der vielen Versionen waren die verschiedenen Vorteile, die die Spieler der Armee erhielten, für alle anderen Länder schon lange ein Blickfang. Jetzt, da sie endlich die Sternenfelder durchqueren konnten, hatten sich der Ruf und die Anziehungskraft der Armee aus mehreren Versionen so weit angesammelt, dass sich eine große Anzahl gewöhnlicher Spieler zu Han Xiao hingezogen fühlte.
Unter ihnen waren es vor allem die Mechaniker vom Blackhole Edge, die sich der Black Star Army anschließen wollten!
Aufgrund der unterschiedlichen Planeten in Version 1.0 war auch die Zusammensetzung der Superkräfte in den einzelnen Sternenfeldern sehr unterschiedlich. Die häufigste Klasse im Blackhole Edge war die Klasse der Magier, gefolgt von den Psychics. Insgesamt lag der Schwerpunkt dort eher auf dem Arkanen, und die Mechanik-Abteilung machte nur etwa zwölf Prozent der gesamten Spieler im Blackhole Edge aus.
Im Vergleich dazu war die Schwarzer-Stern-Armee ein Paradies für Mechaniker, und mit Han Xiao als oberstem Mentor der Mechanikerklasse brauchte man sich keine Sorgen über mangelndes Klassenwissen zu machen.
In den Augen dieser Leute könnte ein Satz die Bedeutung von Black Star für die mechanischen Spieler zusammenfassen.
Wenn der Himmel mich, den Schwarzen Stern, nicht geboren hätte, dann würden die Mechaniker im Grunde im Dunkeln tappen!
Was den Mechanikerkaiser anbelangt, so wurde zwar gemunkelt, dass er extrem stark sei, aber die Spieler waren nicht allzu vertraut mit ihm. Stattdessen konzentrierten sie sich auf Han Xiao. Schließlich hatten die chinesischen Spieler die Route für sie geschmiedet und wussten daher, dass Han Xiao eine zuverlässige Person war.
Die Gruppe unterhielt sich, und am Rande dieser Menge schien ein Spieler mit der ID von Muay Thai als Warnung allein zu sein und aus dem Fenster zu schauen.
Bei dieser versteckten Mission erfuhr ich, dass die Lesykes-Söldnergruppe in Wirklichkeit eine Organisation ist, die der Ursa-Zivilisation angehört. Ich habe von meinem Freund gehört, dass ihr Langer Himmel zufällig einige Ressourcen der Zivilisation an sich gerissen hat und es zu einem Konflikt kam, also ist unsere Gruppe wahrscheinlich hier, um als Verstärkung zu dienen...
Der Freund, den er erwähnte, war tatsächlich ein Mitglied der Gilde des langen Himmels. Sie waren einmal in den Foren aneinandergeraten, aber sie hatten plötzlich erkannt, dass die andere Partei auch Sinn machte, also entschuldigten sie sich gegenseitig und wurden schließlich Freunde.
Mit diesem Gedanken im Hinterkopf tauchte eine kühne Idee im Kopf des Muay Thai als Warnung auf, und die Seele des Whistleblowers begann hell zu brennen.
Wenn man das Schiff verlassen will, muss man unbedingt ein Geschenk machen!
...
Zur gleichen Zeit dockte die Erkundungsflotte eines kleinen Finanzkonzerns irgendwo im Smaragd-Sternhaufen an eine provisorische Transitstation an, die von einer fortgeschrittenen Zivilisation errichtet worden war, um sich zu erholen. Die Besatzung ging in die Freizeit und ließ nur das Logistikpersonal zurück, um die Ausrüstung zu reinigen und zu reparieren.
Buzz!
Im Wartungskanal im Inneren des Raumschiffs hielten zwei Mitglieder des Bodenpersonals in Schutzkleidung Wartungswerkzeuge fest und arbeiteten vor einer komplexen Maschine. Ständig sprühten Funken umher.
Es dauerte eine Weile, bis sie ihre Arbeit beendet hatten. Evans nahm seine Kapuze ab und wischte sich den Schweiß ab.
Dann öffnete er die logistische Aufgabenliste an seinem Handgelenk und warf einen Blick darauf, bevor er den Kommunikationskanal öffnete, um seinem Vorgesetzten Bericht zu erstatten.
"Die Bodenabfertigungsgruppe Nr. 005 hat die Aufgabe abgeschlossen. Das Problem mit der Triebwerksgruppenkomponente T1018 wurde behoben. Wir werden nun zum Sektor C0080 zur Reinigung weitergehen."
"Empfangen, setzen Sie Ihre Arbeit fort. Sie haben noch drei weitere Aufgaben zu erledigen."
"Verstanden."
Nachdem er seinen Bericht beendet hatte, verließ er den Kommunikationskanal und klopfte seinem Begleiter auf die Schulter. "Lasst uns zum nächsten Gebiet gehen."
Sein Begleiter wedelte jedoch frustriert mit den Händen. "Wir haben gerade unsere Aufgabe erledigt. Wozu die Eile? Lass uns eine Weile ausruhen."
Evans versuchte, ihn zu überreden. "Wir stehen heute unter Zeitdruck, also sollten wir versuchen, sie vor Feierabend zu erledigen. Am besten machen wir keine Pause während der Arbeitszeit, sonst werden wir nicht fertig."
"Dann verschieben wir es einfach auf morgen. Es ist ja nicht nur ein eintägiger Aufenthalt hier." Der Begleiter setzte sich unzufrieden hin. "Wenn du willst, kannst du weiterfahren. Ich werde mich hier ausruhen."
Evans runzelte die Stirn, schüttelte aber den Kopf und versuchte nicht mehr, ihn zu überreden. Er konnte niemanden kontrollieren; er musste nur selbst gute Arbeit leisten.
Er ging allein durch den Wartungstunnel, und die Gestalt seines Begleiters verschwand bald und ließ ihn allein zurück.
Die Beleuchtung im Wartungstunnel war schwach, und nur eine Lichtquelle befand sich in großer Entfernung. Nachdem er eine Weile gegangen war, sah Evans plötzlich ein rotes Licht vor sich aufblitzen. Er blieb stehen.
"Die Lichter sind ausgegangen? Habe ich es falsch gesehen?"
Evans fand das ein wenig seltsam. Er beobachtete den Umgebungsdetektor, aber es gab keine Veränderung. Er dachte zunächst, seine Augen würden ihm einen Streich spielen und ging noch ein paar Schritte weiter.
Buzz!
In diesem Moment erhellte ein roter Lichtblitz seine Sicht. Die Lichtquelle erschien auf seiner Seite, weniger als einen Meter entfernt!
Evans reagierte schnell und erschrocken, sprang zur Seite und stürzte auf den Boden, wobei er den Schweißbrenner in den Händen hielt, als er sich aufrichtete und der Lichtquelle entgegensah.
Es bot sich ihm ein bizarrer Anblick eines unbekannten roten Lichts, das durch die Luft flog, sich ständig bewegte und eine rote Lichtspur hinter sich ließ. Diese Szene war von großer Schönheit.
"Was ist das für ein Ding?" Evans machte einen misstrauischen Gesichtsausdruck, als er heimlich seinen Kommunikator zückte, um diese Anomalie zu melden.
Doch im nächsten Moment verschwammen seine Augen, als das rote Licht mit einer unmenschlichen Geschwindigkeit herüberschoss und seinen Körper durchbohrte.
Evans blickte eilig nach unten, fand sich aber unversehrt wieder. Stattdessen fühlte er sich voller Energie. Seine Müdigkeit von der Arbeit war wie weggefegt, und seine körperliche Kraft war wiederhergestellt.
In diesem Moment hielt das rote Licht inne, bevor es hektisch um ihn herumschwebte.
Evans schien bei diesem Lichtbündel ein Glücksgefühl zu verspüren, das ihn vor Schreck erstarren ließ.
Bevor er sich erholen konnte, schien das Licht plötzlich zu stoppen, und wie von einer unsichtbaren Präsenz gezogen, verschwand es plötzlich und ließ Evans mit leerem Blick stehen.
Nach einer langen Pause gab sich Evans eine Ohrfeige.
"Aua, das tut weh, ich träume nicht... Ich glaube, ich bin endgültig verrückt geworden."
Als die Flotte das Gebiet der Schwarzsternarmee passierte, wurde den aufstrebenden Lesykes schnell ein herber Schlag versetzt.
Als er auf dem Planeten Schwarzes Tor ankam, brachen die Unsterblichen, die er mühsam vom Rand des Schwarzen Lochs rekrutiert hatte, plötzlich in eine massive Rebellion aus!
Diese Spieler verließen nicht nur die Fraktion, sie übernahmen sogar die Raumschiffe, die sie transportierten!
In jedem Bereich waren die Spieler daran gewöhnt, ihre Vorteile zu maximieren. Da sie bereits beschlossen hatten, zu gehen, würden sie die andere Partei ausnutzen. Außerdem wäre es mühsam, ohne ein Raumschiff zu reisen. Viele Spieler übernahmen die Kontrolle über die Raumschiffe, die sie transportierten, verließen die vorgesehene Flottenroute und wandten sich der Black Star Army zu.
Selbst die wenigen Spieler, die nicht vorhatten, sofort das Schiff zu verlassen, waren gezwungen, mitzumachen. Schließlich befanden sie sich auf demselben Schiff, und wenn sie kämpften und das Raumschiff in die Luft jagten, gab es für beide Seiten kein gutes Ende.
Da sich in jedem Raumschiff so viele Spieler befanden, war es unmöglich, die Besitzverhältnisse zu bestimmen. Die meisten Leute würden dem Raumschiff nur bis zur Transitstation folgen, wo sie sich dann zerstreuen und unabhängig voneinander handeln würden. Dies war der Nachteil des Fehlens einer großen Fraktion, die alle an einen Tisch bringen konnte.
Aufgrund der großen Zahl der rebellierenden Spieler schrumpfte die Gesamtgröße von Lesykes' Armee um die Hälfte, und der Verlust der Raumschiffe und der darin enthaltenen Vorräte war für Lesykes von großer Bedeutung, so dass er das Gefühl hatte, auszubluten.
"Verrückt, diese Typen sind verrückt! Die haben überhaupt keine Moral!"
Im Kommandoraum sprang Lesykes wütend herum.
Dieser plötzliche Vorfall entsprach überhaupt nicht seinen Erwartungen. Er träumte davon, seinen verdienstvollen Dienst zu erfüllen, und rechnete nicht damit, dass diese Gruppe von Spielern ihm plötzlich in den Rücken fallen würde.
Als sie noch am Rande des Schwarzen Lochs lebten, waren diese Unsterblichen noch ziemlich gesetzestreu, warum also drehten sie durch, als sie in der Flimmernden Welt ankamen?
Es fiel ihm schwer, das zu verstehen, und unbewusst kam es ihm so vor, als sei das Ganze eine Verschwörung, als hätten sich einige Organisationen heimlich bei ihnen eingemischt. Er dachte nicht einmal an ihre persönlichen Beweggründe.
Schließlich verstand Lesykes die Spieler nicht. Seiner Meinung nach musste es sich um ein Foul handeln, sonst gäbe es keinen Grund, dass all diese Spieler gemeinsam randalieren.
Die gestohlenen Raumschiffe zerstreuten sich schnell und verschwanden von ihrem Radar. Daher gab Lesykes die symbolische Verfolgung auf. Die Stärke der Unsterblichen bereitete ihm ebenfalls einige Bedenken, und da die Raumschiffe eine ähnliche Geschwindigkeit hatten, würde es schwer sein, sie einzuholen. Da es sich bei diesem Gebiet um das Territorium der Black Star Army handelte, wagte er es nicht, zu viel Aufmerksamkeit zu erregen.
"Arschlöcher!"
Lesykes war verletzt und wütend, und er hinterließ einen schwarzen Fleck in den Akten dieser Gruppe rebellischer Spieler, der ihre Kreditwürdigkeit in ihren Lebensläufen minderte.
Nachdem er diese Angelegenheit erledigt hatte, gelang es ihm, seinen Ärger etwas zu besänftigen. Als er sah, dass die Hälfte der Unsterblichen geblieben war, fühlte er sich ein wenig dankbar.
"Mindestens die Hälfte von ihnen ist hier. Selbst wenn ich weniger Anerkennung bekomme, ist das immer noch ein Verdienst. Ich habe die Reise nicht umsonst gemacht."
Lesykes wagte es jedoch nicht mehr, sich in der Nähe der Spieler zu entspannen und befahl: "Trennen Sie den Rest der Unsterblichen und verstärken Sie die Verteidigung jedes Raumschiffs ..."
Nach dieser Erfahrung war er gegenüber den Spielern auf der Hut.
Doch trotz seiner Wachsamkeit kam es erneut zu Verrat, als er die freie Wettbewerbszone erreichte. Der Großteil von Lesykes bewaffneten Kräften bestand aus den Spielern. Ganz gleich, wie gut die übrige Mannschaft bewacht war, sie war angesichts der überwältigenden Überzahl nutzlos. Die Spieler waren bisher nur geblieben, um einen Freiflug in die freie Wettbewerbszone zu erhalten.
Die Spieler, die er vom Rand des Schwarzen Lochs mitgebracht hatte, waren fast vollständig verschwunden, und Lesykes wurde fast verrückt vor Wut.
Gut gemacht, dieser Daddy hier ist persönlich den ganzen Weg gelaufen, um euch in die Flimmerwelt zu begleiten, in der Hoffnung, etwas zu erreichen, aber am Ende hat er nichts erreicht. Das ist wie Wasserholen mit einem Rattankorb!
Eine schlechte Nachricht nach der anderen traf ein. Lesykes entdeckte schnell, dass es trotz der schwarzen Flecken, die er auf den Lebensläufen der Spieler hinterlassen hatte, immer noch hochrangige Fraktionen gab, die diese Unsterblichen aufnahmen, allen voran die Black Star Army.
Lesykes fiel es schwer, die ganze Sache zu akzeptieren, als wäre er schikaniert worden, und sein Herz war voll von Beschwerden!
Verdammt noch mal, warum!
Dieses Leben ist zu hart!
Was er nicht wusste, war, dass es in einer kleinen Gruppe von Spielern, die zurückgeblieben waren, Leute wie Muay Thai als Warnung gab, die als Spione dienten und die Bewegungen der Flotte verfolgten und der Armee ständig Bericht erstatteten.
Was die Anziehungskraft der Fraktionen anbelangt, war der Abstand zwischen ihm und der Black Star Army zu groß. Selbst wenn er sich vorübergehend die Körper der Spieler aneignen könnte, könnte er niemals ihre Herzen erreichen.
...
Natürlich gab es mehr als eine Organisation, die unter dieser massiven Welle der Uneinigkeit litt. Nach dem Eintritt in die Flimmernde Welt erlebten diese Organisationen am Rande des Schwarzen Lochs vor allem das Phänomen, dass eine große Anzahl von Spielern sie verließ, und die Armee des Schwarzen Sterns war die Hauptanlaufstelle für diese Spieler.
Die Attraktivität seiner Fraktion war über mehrere Versionen hinweg gewachsen und gereift, was zu dieser Welle von Spielern führte, die sich der Armee anschließen wollten. Han Xiao brauchte nichts zu tun; das manuelle Lauchsammeln hatte sich zu einem vollautomatischen Prozess entwickelt.
Im Black Star Palace blickte Han Xiao mit leuchtenden Augen auf die EXP-Anzeige seiner Attributstafel.
"Diese Welle von Erfahrungen ist sehr schnell nach oben geschnellt."
Sein Plan, die Lauchplantage zu erweitern, zeigte endlich Wirkung: Die ersten "fremden Lauchstangen" schossen aus den Wurzeln und pflanzten sich in seiner Plantage ein.
Die Spieler aus anderen Ländern hatten alle ihre eigene Wahl, und nur ein Teil von ihnen würde sich der Armee anschließen, aber auch diese Zahl war beträchtlich. Nach seiner Schätzung würden sich etwa 17 bis 24 % der Gesamtbevölkerung der Blackhole Edge-Spieler seiner Armee anschließen, was Millionen entspricht. Die meisten von ihnen würden gewöhnliche Spieler sein.
"Dies ist nur die erste Gruppe. Wenn die Spieler von den anderen Sternenfeldern kommen, wird die Größe der Armee auf das Doppelte oder Dreifache anschwellen." Han Xiao war insgeheim erfreut.
Unter den neu rekrutierten südostasiatischen Spielern gab es viele Neuankömmlinge, die eine große Nachfrage nach Klassenwissen hatten. Es war diese neue Welle des Konsums, die Han Xiaos Effizienz beim Sammeln von Erfahrung in die Höhe schnellen ließ.
Jedes Mal, wenn eine neue Gruppe von Neuankömmlingen eintraf, folgte eine große Welle von Erfahrungen.
"Ich schätze, dass die südostasiatischen Clubs auch die Armee infiltrieren werden.
Han Xiao lächelte insgeheim. Er hatte nicht die Absicht, sie aufzuhalten.
Er könnte mehr Ausrüstung und Vorräte verkaufen, warum also nicht? Damit könnte er eine Menge Geld verdienen, und die verschiedenen Länder so auszurüsten, dass sie gegeneinander kämpfen können, war für ihn wie ein Waffenhändler, der aus dieser Geschäftsmöglichkeit Kapital schlägt.
Um in den Genuss der Ermäßigung zu kommen, mussten sie außerdem den entsprechenden Rang haben, was bedeutete, dass sie einen Beitrag zur Armee leisten mussten. Dies konnte nicht in kurzer Zeit erreicht werden.
"Nach dieser Geschwindigkeit zu urteilen, brauche ich nur noch ein paar Wellen von Spielern, um genug Erfahrung zu sammeln, um direkt auf Stufe 320 aufzusteigen." Han Xiao war insgeheim begeistert. Das war viel schneller als er erwartet hatte.
Was die große Anzahl von Spielern betrifft, die das Schiff von Blackhole Edge verlassen, so hatte er dies schon lange erwartet. Der kontinuierliche Rückgang der Glaubwürdigkeit der Spieler war einer der wichtigsten Faktoren für die Etablierung ihres Titels als "Krebs des Universums". Sie hatten nie einen guten Ruf, und dazu gehörten auch die Angst und die Wachsamkeit, die die Außenwelt ihnen entgegenbrachte.
Eines der wichtigsten Zeichen für die Spieler, die Bühne des Universums zu betreten, war der Start des Weltservers. Ihr Gefühl der Existenz hatte nun stark zugenommen, was die Aufmerksamkeit vieler Organisationen auf sich ziehen würde, die sie als eine Einheit betrachteten.
Als die Spieler in seinem früheren Leben Chaos verbreiteten, was zu einem Rückgang ihres Ansehens führte, ging es so weit, dass einige kleine Organisationen es nicht einmal mehr wagten, Spieler einzustellen. Die Folge war, dass sich die Spieler stattdessen in den Spitzenorganisationen sammelten und die Fraktion wechselten, um sich weiter zu verbessern.
All diese Dinge hatte Han Xiao beobachtet, und ihm war klar, dass er die Spieler nicht allein durch das Wohl der Fraktion zum Gehorsam zwingen konnte. Je stärker die Spieler wurden, desto mehr Gedanken hatten sie und desto schwieriger würde es werden, sie zu kontrollieren.
Die Spieler würden sich nur zu Charakteren hingezogen fühlen, die sie kennen, und für ihre eigene persönliche Entwicklung und nationale Kriegsvorteile müssten sie nach Vorteilen und Ressourcen plündern und Kriege anzetteln.
Mit dem Anwachsen ihrer Stärke war das Chaos unvermeidlich. Daher war Han Xiao immer bestrebt gewesen, seine eigene Organisation aufzubauen. Eines dieser Ziele war es, mit dieser Situation fertig zu werden.
Ihm war auch klar, dass diese Situation bald von den Organisationen, die ihn beobachteten, aufgedeckt werden würde und dass sie schließlich ihre eigenen Spekulationen anstellen würden, da die Armee nun ein wichtiges Ziel für die Spieler war, zu dem sie abspringen konnten.
Vorläufig hatte dies wenig Auswirkungen auf ihn. Erstens war seine Position hoch genug, ebenso wie seine Stärke. Zweitens traten auch viele Spieler in die anderen Organisationen ein, so dass die Situation im Moment nicht allzu übertrieben war. Die verschiedenen Organisationen würden sich höchstens überrascht fühlen. Doch je mehr ausländische Spieler hinzukamen, desto deutlicher würden die Besonderheiten der Armee hervortreten, und dann würden die Probleme beginnen.
Als Han Xiao den Kopf schüttelte, um seine Gedanken zu ordnen, fiel ihm unwillkürlich etwas anderes ein.
"Ich hätte nicht erwartet, dass Evans bereits mit der geheimnisvollen Energie des Ur-Chaos in Berührung gekommen ist..."
Vor nicht allzu langer Zeit hatte Phillip, der Evans ständig überwacht hatte, einen Bericht geschickt, und Han Xiao konnte den Prozess beobachten und sich selbst davon überzeugen, dass die rote Lichtansammlung wahrscheinlich mit der geheimnisvollen Energie des Urchaos zusammenhing. Dies geschah jedoch viel früher als die Zeit, die in EsGods Erbe angegeben war.
Er stellte die Hypothese auf, dass es sich dabei wahrscheinlich nur um einen der Unterkörper handelte, die sich von der geheimnisvollen Energie des Ur-Chaos lösten und vorzeitig ins Universum zurückkehrten. Er könnte aber auch als Koordinatenmarkierung früher gesendet worden sein. In jedem Fall wurde er bald vom Hauptkörper zurück in die sekundäre Dimension gezogen, und die Ur-Esper-Fähigkeits-Entität musste noch hinabsteigen.
Damit war auch einer von Han Xiaos Zweifeln ausgeräumt. Es war kein Wunder, dass die geheimnisvolle Energie des Urchaos schließlich Evans als Wirt auswählte, denn es stellte sich heraus, dass er schon lange vorher mit ihr in Kontakt gekommen war.
In dem Moment, in dem das rote Licht eine Person durchdringt, würde eine Fehlanpassung dazu führen, dass die Person explodiert und stirbt. Evans blieb nicht nur unversehrt, er wurde sogar verjüngt. Die Mysteriöse Energie des Ur-Chaos konnte also bestätigen, dass er die Qualifikation hatte, ein Wirt zu werden. Er war als Verstärkung vorbereitet.
"Das Datum der Geburt der geheimnisvollen Ur-Chaos-Energie rückt auch immer näher. Nach meiner derzeitigen Erfahrungsrate zu urteilen, sollte ich in der Lage sein, die Beförderung auf Stufe 320 zu erreichen, bevor sie geboren wird."
Ein paar Tage später schauten die neu eingetroffenen Spieler vom Blackhole Edge auf dem äußeren Platz des Black Star Palace neugierig und verwundert nach links und rechts. Ihre gemischten Uniformen und Ausrüstungen ließen sie wie eine Gruppe inkompetenter Soldaten aussehen, ein krasser Gegensatz zum einheitlichen Aussehen der Mitglieder der Black Star Army.
Eine große Anzahl südostasiatischer Spieler hatte sich der Armee angeschlossen, und einige von ihnen konnten es kaum erwarten, die Vorteile der Zugehörigkeit zur Schwarzer-Stern-Armee zu genießen, indem sie Vorräte in großen Mengen kauften und die Mission der Hauptgeschichte von [Flimmernde Welt] von der Armee annahmen. Die andere Gruppe waren eher Gelegenheitsspieler, und nachdem sie sich der Armee angeschlossen hatten, kamen sie gemeinsam zum Schwarzer-Stern-Palast, um die zukünftige Spielerhauptstadt ihrer Fraktion zu erkennen.
Unter ihnen waren die meisten Spieler Mechaniker. Sie kamen zum Black Star Palace mit der Absicht, eine Pilgerreise zu unternehmen.
Da die meisten chinesischen Spieler auf Missionen unterwegs waren, wurde der ursprünglich stille Palast mit den neuen Spielern wieder lebendig.
"Das ist der Stützpunkt der Armee des Schwarzen Sterns in der Flimmernden Welt? Es ist ziemlich spektakulär."
"Der Raum ist riesig, und die Einrichtungen sind reichlich vorhanden. Wirklich gute Sachen."
"Werde ich Black Star treffen können?"
Die Gruppe von Spielern aus dem Blackhole Edge plapperte weiter und schaute sich aufgeregt im Black Star Palace um, wobei ihre Augen funkelten.
In den letzten drei Versionen hatten sie das Universum durchstreift, aber die Fraktionen, denen sie dienten, konnten nicht einmal mit der Schwarzsternarmee verglichen werden. Allein von der Größe her waren sie nicht auf der gleichen Stufe. Selbst die Mutterplaneten einiger Zivilisationen der Sternenhaufen waren nicht so gut gebaut wie der Schwarzer-Stern-Palast. Für viele dieser Spieler war es das erste Mal, dass sie einen so prächtigen Ort zu Gesicht bekamen.
"Hier gibt es eine Menge hochstufiger NSCs, eine ganze Reihe von Charakteren mit dem Vermerk 'tödlich gefährlich'."
"Wenn wir hier Ärger machen, werden wir auf jeden Fall getötet, oder?"
Die meisten Spieler unterdrückten ihre Arroganz und wagten es nicht, sich in das Gebiet von Black Star einzumischen.
Sie hatten keine Angst vor kleineren Organisationen wie der Lesykes Mercenary Group und konnten sich furchtlos verhalten. Aber im Angesicht eines Giganten wie der Black Star Army wagten sie es nicht, Ärger zu machen, da diese Organisationen die Fähigkeit hatten, sie in Schach zu halten.
In der Gruppe befanden sich auch Spione, die von den südostasiatischen Clubs geschickt worden waren. Da die Black Star Army keine Voreingenommenheit gegenüber den Spielern zeigte, hatten sie sich problemlos unter sie gemischt.
Ohne auf die unzähligen schreienden Spieler um sie herum zu achten, öffneten diese Spione mit ihren eigenen Spezialaufträgen die schillernde Auswahl an Fraktionsgeschäften und Missionslisten und sahen sie durch.
Nach erfolgreichem Beitritt konnten sie, solange sie hart arbeiteten und ihre Ränge in der Armee erhöhten, mehr Vorteile genießen und mehr Einkäufe für ihre Gilden tätigen.
Ihr Plan war ein Erfolg!
In diesem Moment eilten Hadavy, Feidin und der Rest der Schwarzsterngarde herbei und zogen die Aufmerksamkeit dieser Gruppe von Spielern auf sich.
"Hey, seht mal da drüben, die berühmten Black Star Guards!"
"Die hochrangigen Persönlichkeiten der Black Star Army! Ich habe alle ihre Decks, und jetzt kann ich sie endlich persönlich treffen."
"Feidin! Ich liebe dich!"
In der Ferne hörte Feidin die Schreie, und er kam zum Stehen. Als er hinübersah, erblickte er die bunte Gruppe von Unsterblichen und konnte nur hilflos zurückwinken.
Feidin genoss unter den Spielern ein hohes Ansehen, und dieses Ansehen war nicht nur auf den Ring des zerbrochenen Sterns beschränkt.
Da diese Blackhole Edge-Spieler der Armee beitreten wollten, hatten sie sich vorher informiert. Außerdem war Feidin aufgrund der Beförderung durch Wayne Cards ein beliebtes Idol in der Black Star Army.
"Warum bist du so beliebt? Sogar diese Neulinge mögen dich so sehr." Hadavy war ein wenig gesalzen.
"Du wirst die Antwort finden, wenn du in den Spiegel schaust", murmelte einer der Black Star Guards.
"..." Hadavy konnte keine Antwort geben.
Als Feidin Hadavys kämpferischen Gesichtsausdruck sah, konnte er es nicht ertragen und lächelte nur reumütig, während er ihm auf die Schulter klopfte. "Mach dir nicht zu viele Sorgen. So hässlich bist du gar nicht."
"... Ich kann mich damit nicht aufmuntern."
Das Gefolge der Black Star Guards hielt nicht an, um sich mit den neuen Spielern zu unterhalten. Sie beschleunigten ihre Schritte und verschwanden aus dem Blickfeld der Spieler.
Gleichzeitig blitzten die Augen der Spione auf, die sich in der Menge versteckten.
Einige von ihnen hatten nicht nur die Aufgabe, Vorräte für ihre Gilde zu kaufen, sondern auch die Aufgabe, die Armee zu infiltrieren und ihre Bewegungen zu überwachen.
Die südostasiatischen Clubs wechselten zwar nicht die Fraktionen, aber die Flickering World bot ihnen eine Vielzahl von Möglichkeiten, Kontakt zu hochrangigen Organisationen aufzunehmen. Sie hatten auch heimlich Kontakt zu einigen Organisationen aufgenommen, von denen die am häufigsten kontaktierte die Limitless Financial Group war.
Sorokin hatte ein starkes Interesse an der Spielergemeinschaft. In der Vergangenheit hatte er versucht, die Spieler der Armee des Schwarzen Sterns zu testen, hatte aber eine Niederlage erlitten. Jetzt, da sich die Spieler der anderen Sternenfelder in der Flimmernden Welt versammelten, war das eine Gelegenheit für ihn, und er hatte einige Leute organisiert, die mit den Spielern der Schwarzen Lochkante Kontakt aufnehmen sollten.
Er verfügte zwar nicht über eine Schnittstelle, aber nach langer Recherche hatte Sorokin auch einige Regeln für die Spieler herausgefunden. So suchte er gezielt nach Spielern, die nicht sofort zur Armee übertraten, um ihnen Arbeitsaufträge zu erteilen. Der Inhalt bestand darin, von den Spielern Informationen über die Bewegungen der Black Star Army zu verlangen. Insbesondere wollte er die Bewegungen der Black Star-Armee in Erfahrung bringen, und die Belohnungen waren großzügig. Er wusste zwar nicht, welches Prinzip dahinter steckte, aber Tatsache war, dass sich die Spieler in die besten Spione verwandeln würden, solange er genug Geld bot.
Der Einsatz von Gold als Wegbereiter führte dazu, dass viele der südostasiatischen Clubs Sorokins Auftrag annahmen, was gleichbedeutend damit war, dass er ein Paar Augen in der Armee hatte.
Sorokin konzentrierte sich absichtlich auf die Bewegungen von Han Xiao. Vor nicht allzu langer Zeit war Gorutan in einen Konflikt mit Hila geraten. Die Föderation und die Kirche hatten jeweils ihre eigenen Vorstellungen von Hila. Als ihr Kollaborateur musste Sorokin Han Xiaos Bewegungen überwachen und beiden Parteien Informationen für die Planung ihrer Operationen liefern.
Viele der Spione sahen sich an und wechselten leise Worte.
"Die Wächter des Schwarzen Sterns sind alle anwesend, was bedeutet, dass der Schwarze Stern auch drinnen sein sollte."
"Kann man das, ohne ihn direkt zu sehen, noch als Erfüllung des Auftrags betrachten?"
"Das sollte so sein. Die Wächter des Schwarzen Sterns haben die Aufgabe, zu beschützen, also ist es sehr wahrscheinlich, dass der Schwarze Stern auch dort sein wird, wo sie sind."
...
Auf der anderen Seite erreichten Hadavy und der Rest der Schwarzsterngarde den Kern des Palastes. Sie begaben sich geordnet zu einem fortgeschrittenen Trainingsraum, wo ein mechanischer Wirt mit dem Avatar des Herrn von Han Xiao an der Tür Wache hielt. Aurora saß in der Mitte des Raumes und spuckte Lebensenergie aus, die sich in einem weiß-goldenen Heiligenschein um sie herum ausbreitete. Dieser Heiligenschein folgte ihrem schwankenden Atem.
"Heerführer." Die Gruppe grüßte den Avatar an der Tür, bevor sie sich Aurora zuwandte.
Hadavy atmete tief ein, spürte, wie sich seine Lebensgeister verjüngten, und rief aus: "Was für eine intensive Fluktuation der Lebensenergie. Ihre Qualität scheint sich wieder einmal sublimiert zu haben?"
Feidin nickte. "Schwarzer Stern, ist das Auroras Aufstieg?"
Der Avatar von Han Xiao nickte. "Ihre angesammelte Lebensenergie hat endlich den kritischen Punkt durchbrochen und ihr eine qualitative Veränderung ihrer Lebensstufe gebracht."
Vor der Version 4.0 war Aurora nahe an der Schwelle zum Calamity-Grad gewesen. Mit dem zusätzlichen halben Jahr der Akkumulation hatte sie schließlich die erforderliche Menge erreicht und durchbrochen.
Unter den Augen der Gruppe schloss Aurora die Augen und ihre Wimpern zitterten leicht, als das von der Lebensenergie ausgestrahlte Licht heller wurde und allmählich den ganzen Raum erfüllte.
Nach einer langen Zeit wurde das Licht langsam wieder von Aurora absorbiert, und ihr Körper zeigte einige offensichtliche Veränderungen. Ihr platinblondes Haar wogte leicht, auch wenn kein Wind wehte, und jede Strähne schien mit unendlicher Vitalität erfüllt zu sein.
Ihre Haut war glatter und geschmeidiger geworden, ohne Makel. Die milchig-weiße Haut verströmte eine heilige Aura, als wäre sie ein erlesenes Kunstwerk.
Aurora öffnete ihre Augen und atmete langsam aus. Ihr Atem, erfüllt von der Energie des Lebens, schien sogar die Luft des Raumes zu verändern und gab dem harten, kalten Stahl des Raumes ein Gefühl, als sei man in die Wildnis der Natur getreten.
Ihr Aufstieg unterschied sich erheblich von dem der meisten Kalamitätsgrade. Es gab keine zerstörerische Bewegung; alles, was sie brauchte, war ausreichend Lebensenergie, ohne irgendwelche Engpässe auf dem Weg.
Aurora stand auf, ihre Augen strahlten vor Glück, und sie ging auf Han Xiaos Avatar zu, bevor sie aufgeregt plapperte. "Onkel, ich habe den Kalamitätsgrad erreicht. Gibt es irgendwelche Veränderungen?"
Han Xiao musterte Aurora. Ihr ursprünglich zierliches und niedliches Aussehen hatte sich in etwas Größeres verwandelt, mit einer besseren Figur. Auch ihre Gesichtszüge hatten sich verändert und waren feiner geworden, und die Heiligkeit, die von ihr ausging, ließ andere unwillkürlich warm für sie werden. Dies war ein völlig anderer Stil als die kalte, glamouröse Klinge, die Hila war.
"Du bist hübscher geworden", scherzte Han Xiao. "Andere As-Grade werden als Kalamitätsgrade bezeichnet, aber bei dir, egal wie ich es sehe, ist nichts Kalamitöses an dir. Ausgezeichnet, ich bin stolz auf dich."
Aurora blinzelte ein paar Mal, ihr Herz erblühte vor Freude über das Lob. Doch als ob sie sich an etwas erinnerte, schmollte sie plötzlich. "Humph, so viele blumige Worte, aber du bist trotzdem zu meiner Schwester gerannt und hast nicht persönlich miterlebt, wie ich in den Kalamitätsgrad eingetreten bin."
Han Xiao war dagegen hilflos. Er hatte den Schwarzer-Stern-Palast vor ein paar Tagen verlassen und war heimlich zum Smaragdstern-Cluster gegangen, um Hila zu treffen.
Ihm war klar, dass mit dem plötzlichen Zustrom von Spielern auch viel mehr Augen auf ihn gerichtet sein würden. Daher war es unvermeidlich, dass es Spione geben würde, die seine Bewegungen beobachteten. Er hatte die Wächter des Schwarzen Sterns nur zur Ablenkung dort zurückgelassen, während er sich zum Smaragdstern-Cluster aufmachte. Er hatte zwei Gründe, dorthin zu gehen: Zum einen wollte er in naher Zukunft um die geheimnisvolle Energie des Ur-Chaos konkurrieren, und zum anderen wollte er das Risiko für Hila verringern. Der Avatar seines Herrn konnte zwar eine gewisse Stärke zeigen, aber bei weitem nicht die Fähigkeiten, die er mit seinem wahren Körper zeigte.
Dies führte jedoch dazu, dass er die Beförderung von Aurora verpasste.
Han Xiao hustete trocken, bevor er einen Blick mit Feidin wechselte.
Mit Feidins "emotionaler Intelligenz" verstand er, auch wenn er nichts aus den Augen der Maschine lesen konnte, was Han Xiao zu sagen versuchte. Er wechselte sofort das Thema und fragte: "Wie sehr haben sich deine Fähigkeiten verändert, nachdem du den Kalamitätsgrad erreicht hast?"
Als Aurora das hörte, rollte sie mit den Augen zu Han Xiao, bevor sie sich Feidin zuwandte. Sie schaute vorsichtig in ihren Körper, bevor sie ihre Hand hob und einen Ball aus Lebensenergie ausstieß. Die Intensität war viel stärker als damals, als sie auf Stufe B war.
"Meine Lebensenergie ist um ein Vielfaches höher als zu der Zeit, als ich ein Grad B war, und meine Heilkräfte haben sich weiter erhöht. Im Moment sollte die gleiche Menge an Lebensenergie drei- oder viermal so stark sein wie früher."
Als Han Xiao dies hörte, bedauerte er ein wenig, dass er nicht anwesend war, denn sonst hätte er versuchen können, herauszufinden, wie sehr sich Auroras "Milch" verbessert hatte.
Hadavy konnte jedoch nicht warten. "Lass es mich ausprobieren."
Aurora warf ihm einen Seitenblick zu, sandte aber einen Strahl Lebensenergie aus, der in seinen Körper eindrang.
Im nächsten Moment öffneten sich Hadavys Augen weit, und er fühlte sich so wohl, dass er unkontrolliert stöhnte.
"Uhhh..."
Han Xiao zitterte und hätte fast aus Reflex den Stummschaltmodus aktiviert.
Verdammt noch mal, was soll das Gejammer?
Als ich dich kennenlernte, warst du ein sturer Kampfeswütiger, warum bist du dann in einen so verkommenen Zustand verfallen?
Wurde Ihr Gehirn in den letzten Jahren von mir zu Brei geschlagen?
In der Tat beunruhigend!
"Warum stöhnst du?" Alle spürten, wie ihnen ein Schauer den Rücken hinauflief.
Hadavy hielt sich hastig den Mund zu und kam erst nach einigen Sekunden wieder zu sich. Er rief vor Freude aus: "So gut! Ich hatte das Gefühl, dass ich mich sehr entspannt habe, als wäre mir irgendwie eine Last abgenommen worden!"
Als sie seinen übertriebenen Gesichtsausdruck sahen, glaubten sie ihm halb und zweifelten halb. Doch all ihre Zweifel verschwanden, als sie es mit eigenen Augen sahen. Sie starrten Aurora mit offenem Mund an, als sähen sie ein unbezahlbares Erbstück.
Aurora drehte sich angesichts der Blicke schüchtern um und flüsterte: "Nachdem ich mich weiterentwickelt hatte, schienen meine Fähigkeiten mehr Funktionen zu haben, wie zum Beispiel die Fähigkeit, das Potenzial des Ziels zu stimulieren und seinen Zustand zu verbessern und gleichzeitig die Genesung zu beschleunigen."
"Das ist in der Tat wahr." Feidin nickte. "Ich habe das Gefühl, dass mein Geist jetzt empfindlicher ist und meine Energie lebendiger ist. Und nicht nur das, ihre Lebensenergie scheint eine beruhigende Fähigkeit zu haben, die Gefühle zu besänftigen."
Han Xiao war ziemlich überrascht, aber da sein wahrer Körper nicht anwesend war, konnte er nur herumgehen und seine Wachen abklopfen, um ihre Kampfinformationen zu erhalten.
Zusätzlich zur Behandlung gab es auch selektive Gewinne für Ziele ihrer Lebensenergie. Die zusätzliche Fähigkeit führte zu einer zwanzigprozentigen Erhöhung der oberen Grenze der eigenen HP, Energie und Ausdauer. Die Widerstandsfähigkeit wurde insgesamt um zwölf Prozent erhöht, die Reichweite aller Attribute um sieben bis elf Prozent und die Stärke der Fähigkeit um zehn bis fünfzehn Prozent. Diese Bonusreichweite sollte sich mit der weiteren Entwicklung ihrer Fähigkeiten allmählich erhöhen.
Sie war nicht nur ein Milchmädchen, sondern auch eine sehr starke Nebenfigur!
Gleichzeitig war ihre Lebensenergie in der Lage, den mentalen Zustand zu besänftigen, alle gewalttätigen Tendenzen zu vertreiben und das Ziel zu beruhigen. Sie würde sogar jegliche Feindseligkeit des Ziels ihr gegenüber beseitigen und den Wunsch erzeugen, sie zu beschützen. Ihre Kraft war zwar extrem schwach, was die Angriffskraft anging, aber sie hatte eine besondere Schutzfähigkeit.
Darüber hinaus konnte die Haltbarkeit ihrer Lebensenergie nun um das Zehnfache verlängert werden. Die Blutverbindung zwischen Hila und Aurora nahm ebenfalls zu und glich einer Quantenverbindung, bei der sie unabhängig von der Entfernung die Lebenszeichen des jeweils anderen spüren konnten.
Aurora hatte auch das vage Gefühl, dass sie, wenn sie ihre Fähigkeit der Gen-Kette weiterentwickelte, in der Lage sein würde, ihre Lebensenergie mit Hila zu teilen, unabhängig von der Entfernung. Im Moment musste sie sich mit den Veränderungen im Calamity Grade vertraut machen.
"Würdig einer Esper-Fähigkeit des Rangs S. Je höher die Lebensstufe, desto mehr Funktionen werden freigeschaltet." Han Xiao freute sich für sie.
In der Vergangenheit hatte sich Aurora zu früh in Marmelade verwandelt, so dass niemand wusste, was passieren würde, wenn sie sich weiterentwickelte. Im Moment bereitete sie ihm eine Menge Überraschungen.
In diesem Moment hatte Han Xiao plötzlich eine Hypothese und schleppte Feidin und Aurora sofort in das biologische Labor, um sie für ein Experiment zu benutzen.
Er veranlasste Aurora, Feidin wiederholt mit Lebensenergie zu waschen, entnahm jedes Mal einige von Feidins Zellen und verglich den Unterschied in der Grundaktivität der Zellen.
Es dauerte nicht lange, bis die Ergebnisse des Experiments vorlagen. Als Han Xiao die Daten zwischen den einzelnen Taufen der Lebensenergie verglich, konnte er nicht anders als zu seufzen.
"Daran hätte ich schon vor langer Zeit denken sollen. Die Fähigkeiten der beiden Schwestern sind diametral entgegengesetzt, also wenn Hila den Menschen das Leben rauben kann, kann Aurora... die Lebensspanne verlängern!"
Die experimentellen Daten zeigten deutlich, dass die späteren Proben alle eine Art schwache Zunahme der Aktivität der Basiszellen aufwiesen.
Mit anderen Worten: Je mehr "Milch" man von Aurora bekommt, desto länger ist die Lebensdauer!
Bei Grad B musste diese Eigenschaft erst noch erwachen, und im Moment war sie nur ein Kalamitätsgrad. Daher war die Wirkung der Lebensverlängerung schwach, weit weniger als Hilas Fähigkeit, Leben zu ernten.
Aber wenn sie weiter wachsen würde, würde sie dann nicht eine verbesserte Version von Tripiṭakas Fleisch werden?
Es schien, als hätte er gerade einen weiteren Schatz in die Hände bekommen...