Mechaniker:Ein Epischer Fantasie LitRPG GameLit Avontuur Roman (Band 41) - Alpha Oside - E-Book

Mechaniker:Ein Epischer Fantasie LitRPG GameLit Avontuur Roman (Band 41) E-Book

Alpha Oside

0,0
2,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Er war ursprünglich ein professioneller Gamer, der versehentlich in die Spielwelt reiste und sich plötzlich als NPC (Nicht-Spieler-Charakter) wiederfand. Mit seinem tiefen Verständnis und seinem fortgeschrittenen Wissen über das Spiel stieg er schnell zu einem mächtigen Mechaniker auf. In dieser Welt voller futuristischer Technologie und Superkräfte steigert er allmählich seine Stärke, indem er verschiedene High-Tech-Geräte herstellt und mechanische Legionen manipuliert, und spielt gegen verschiedene Kräfte. Im Verlauf der Handlung muss er sich nicht nur mächtigen Gegnern in der Spielwelt stellen, sondern auch Herausforderungen von Spielern. Er bewegt sich zwischen NPCs und Spielern und deckt nach und nach die Geheimnisse der Spielwelt auf, bis er schließlich mithilfe seiner Weisheit und Fähigkeiten den Gipfel erreicht.

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 368

Veröffentlichungsjahr: 2025

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.


Ähnliche


Alpha Oside

Mechaniker:Ein Epischer Fantasie LitRPG GameLit Avontuur Roman (Band 41)

 

 

 

Dieses ebook wurde erstellt bei

Inhaltsverzeichnis

Titel

Kapitel 1308

Kapitel 1309

Kapitel 1310

Kapitel 1311

Kapitel 1312

Kapitel 1313

Kapitel 1314

Kapitel 1315

Kapitel 1316

Kapitel 1317

Kapitel 1318

Kapitel 1319

Kapitel 1320

Kapitel 1321

Kapitel 1322

Kapitel 1323

Kapitel 1324

Kapitel 1325

Kapitel 1326

Kapitel 1327

Kapitel 1328

Kapitel 1329

Kapitel 1330

Kapitel 1331

Kapitel 1332

Kapitel 1333

Kapitel 1334

Kapitel 1335

Kapitel 1336

Kapitel 1337

Kapitel 1338

Impressum neobooks

Kapitel 1308

Der Verlust der Hoffnung, die Zunahme von Angst und Panik waren stets von Wut begleitet. Wuornos' Eingeständnis der Niederlage ließ die öffentliche Meinung explodieren. Sie hatten sich darauf gefreut, dass die drei Universellen Zivilisationen jemanden schicken würden, um die Arroganz des Schwarzen Sterns zu brechen. Doch die Realität zerstörte ihre Illusion. Niemand konnte Black Star besiegen. Die vielen Bewohner der Galaxis waren sowohl verängstigt als auch wütend, dann schlug ihre Demütigung in Wut um.

Okay, du bist als Person stark, niemand in den drei Universellen Zivilisationen kann es mit dir aufnehmen. Aber wir haben immer noch Flotten, wir haben immer noch Armeen! Ich glaube nicht, dass wir es nicht mit dir aufnehmen können! Da die drei Universellen Zivilisationen in Bezug auf ihre individuelle Macht verloren hatten, glaubten viele Bewohner der Galaxis nun an die kollektive Stärke der drei Universellen Zivilisationen. Sie fanden eine neue Ausrede, um sich selbst zu überzeugen, und nahmen sie als neue Quelle der Zuversicht.

Es war bereits der letzte Tag der Warnfrist. Die öffentliche Meinung war extrem geworden und unterstützte die drei Universellen Zivilisationen, um die Vereinigung auszulöschen.

"Die Beyond Grade A Association ist nichts weiter als eine zivile Organisation. Wie können sie es wagen, gegen die drei Universellen Zivilisationen zu kämpfen? Das ist eindeutig ein krimineller Akt. Überleg doch mal: Die Regierung will dich kontrollieren, und wenn du nicht gehorchst, ist das nicht ein Verstoß gegen das Gesetz? Was, nur weil du eine zivile Organisation gegründet hast, kannst du das Gesetz ignorieren? Wie kommst du darauf, dass du das tun kannst? Nur weil du stark bist?" "Abgesehen davon waren die Beyond Grade As schon immer ein unsicherer Faktor. Sie genießen die Privilegien, nehmen aber die Gesetze der Galaxis nicht ernst. Sie sollten entweder alle von den Zivilisationen überwacht oder getötet werden! Auf diese Weise werden sie die Gesellschaft nicht gefährden; der heutige Tag wird eine Lektion sein!"

"Hehe, Beyond Grade As sind nur Vertreter der Supers. Alle Übermenschen sollten überwacht und kontrolliert werden, nur so kann die Ordnung aufrechterhalten werden. Denk nur daran, wie viele Verbrechen mit den Übermenschen zusammenhängen. Ohne sie wäre die Gesellschaft ein viel besserer Ort!"

Seit dem Auftauchen der Heiligtums-Erweckung hatten die drei Universellen Zivilisationen die öffentliche Meinung gelenkt und die widerstreitenden Gefühle zwischen den normalen Menschen und den Übermenschen absichtlich geschürt. Dies hatte mehr als ein Jahr gedauert. Diese unterdrückten Emotionen wurden immer heftiger. An diesem Wendepunkt brach die Unzufriedenheit der Zivilbevölkerung gegenüber den Übermenschen endgültig aus.

Unzählige Bewohner der Galaxis ließen ihrer Wut ungebremst freien Lauf und hofften, dass alle "Beyond Grade As" und "Super" einfach sterben würden.

Obwohl dies sehr extrem war, entsprach es doch den wahren Gefühlen einiger Bewohner der Galaxis. Ihre Gene diktierten ihnen die Tatsache, dass sie ihr ganzes Leben lang gewöhnlich sein würden, was deprimierender und unüberwindbarer war als der Unterschied zwischen Arm und Reich. Fast alle von ihnen hegten einen gewissen Hass und Frustration gegenüber ihrem Schicksal. Wenn man ihnen die Gelegenheit dazu gibt, würden die meisten Menschen ihren Hass auf die Übermenschen ohne weiteres zum Ausdruck bringen.

Die wütenden Kommentare im Internet bedeuteten Han Xiao jedoch absolut nichts; sie hatten keinerlei Einfluss auf das, was er zu tun gedachte.

Han Xiao saß in der Mitte des Schlachtfelds und betrachtete die gemeinsame Flotte der drei Universellen Zivilisationen. Nachdem Wuornos seine Niederlage eingestanden hatte, schienen die anderen direkten Mitglieder verstummt zu sein. Schockierenderweise kämpften sie an diesem letzten Tag der Warnperiode nicht noch einmal sinnlos gegen ihn.

"Sieht so aus, als hätten sie die Situation endlich im Griff."

Han Xiao holte tief Luft.

Alles in allem war dies eine ziemlich erfolgreiche Entscheidung. Nachdem er sich viele Jahre lang bedeckt gehalten hatte, schockierte er die Welt erneut und zeigte dem Universum seine überwältigende Stärke, was nicht nur den Mitgliedern der Vereinigung Selbstvertrauen gab, sondern auch die Moral der Feinde beeinträchtigte.

In diesem Moment klingelte der Kommunikator des mechanischen Anzugs. Es war ein Anruf von Manison.

"Ihr Wachstum übertrifft immer meine Erwartungen."

Manison fühlte sich kompliziert. Er war schockiert von Han Xiaos Stärke und konnte nicht anders, als sauer zu sein.

"Es ist in Ordnung, nichts Außergewöhnliches." Han Xiao nahm eine bescheidene Haltung ein.

Aha, immer noch so schamlos wie immer.

Manison war einen Moment lang sprachlos. Dann korrigierte er seine Gefühle und sagte neugierig: "Eure mechanische Gottheit ist ein wenig anders. Ist es eine neue Technologie? Es scheint Anzeichen der Felon-Technologie zu geben."

"Ja, ich habe etwas von der Verbrechertechnologie benutzt." Han Xiao nickte und gab zu.

Manison verstummte.

Ah, eine weitere Trumpfkarte wurde von Black Star gestohlen...

Mein Herz tut weh!

Er wollte wütend werden, aber zu seiner völligen Verzweiflung stellte er fest, dass er daran gewöhnt war, dass seine Fähigkeiten gestohlen wurden... Tief durchatmend, stabilisierte Manison seine Stimmung und sagte mit leiser Stimme: "Was ist das Prinzip dieser Technologie? Kannst du es mit mir teilen?"

"Sicher, das kann ich, aber Sie werden es nicht lernen können..." Han Xiao zuckte mit den Schultern. "Diese Technologie wurde für mich maßgeschneidert. Um sie zu erlernen, muss man einen extrem starken Körperbau haben, aber du bist zu zerbrechlich."

Ist es nicht normal, dass Mechaniker einen zerbrechlichen Körper haben? Du bist die einzige Ausnahme.

Manison drückte auf sein Herz, beruhigte sich und wollte nicht weiter über dieses Thema diskutieren.

Dann wechselte er das Thema und sagte in ernstem Ton: "Heute ist der letzte Tag der Warnfrist. Ich bin bereit für einen Krieg. Wie sieht es auf eurer Seite aus?"

Han Xiao nickte. "Die Mitglieder der Vereinigung sind bereits an den strategischen Schlüsselstellen der verschiedenen Sternenfelder stationiert. Einige Leute haben vielleicht schon angefangen, etwas zu unternehmen."

"Krieg ist eine Abkürzung zum Frieden. Hoffen wir, dass nach dem heutigen Tag die Generationen in unseren Händen weiterleben werden." Manison seufzte.

Han Xiao kräuselte seine Lippen.

Nach ein paar Worten wollte Manison gerade das Gespräch beenden, als ihm plötzlich etwas einfiel.

"Ähm... mein Speer ist zerbrochen, aber die anderen Universalschätze, die ich dir geliehen habe, nicht. Ihr habt sie alle weggeräumt. Wann werdet Ihr sie mir zurückgeben?"

"Hey, komm schon, wie ist unsere Beziehung? Würde ich deinen Universalschatz einfach so nehmen? Für was für einen Menschen hältst du mich?" Han Xiao beschwerte sich.

Manison schnaubte augenblicklich.

Sie tun nichts, was damit zu tun hat, ein Mensch zu sein, und doch fragen Sie mich, was für ein Mensch Sie sind?

Du bist überhaupt kein Mensch!

"Sagen Sie mir einfach, wann Sie sie zurückgeben werden."

"Wenn ich fertig bin... ähm, nachdem die Flotte der drei Universellen Zivilisationen sich zurückgezogen hat, werde ich sie Ihnen zurückgeben, wenn ich die Zeit dazu habe."

Entschuldigung, Sie wollten sagen, dass Sie sie zurückgeben, wenn Sie sie studiert haben, nicht wahr!

Manison schnaubte und schaltete die Kommunikation ab.

Sein Temperament war durch Han Xiao bereits erschöpft, und nachdem er ihn seit so vielen Jahren kennt, war er mental schon lange darauf vorbereitet.

Genau das, was ich von dir erwartet habe, Black Star!

Han Xiao schaltete die Kommunikation ab. Als er sah, dass die drei Universellen Zivilisationen sich nicht bewegten, öffnete er die Schnittstelle und sah sich die Missionsbelohnung an.

Der Kampf gegen die direkten Mitglieder der drei universellen Zivilisationen löste keine individuellen Herausforderungsmissionen aus, sondern stattdessen eine Art Sparring, wie er es mit Joey und seinen Freunden gemacht hatte. Die Missionsbelohnung hing davon ab, wie lange er durchhielt. Die höchste Missionsbewertung gab sieben Charakterbeschwörungskarten und fünf Chancen, Fähigkeiten oder Talente von einem Ziel seiner Wahl zu erhalten.

Das Duell mit Wuornos löste den regulären Herausforderungsauftrag "Jenseits von Grad A" aus. Die Belohnung war eine Charakterbeschwörungskarte und eine Chance, seine Fähigkeit oder sein Talent zu ziehen.

"Sieht so aus, als hätte ich am Ende gewonnen."

Han Xiao fühlte sich viel besser.

Da ein Krieg vor der Tür stand, war er sehr versucht. Nachdem er darüber nachgedacht hatte, unterdrückte er jedoch seine Impulse.

Sein Ziel, die Feinde einzuschüchtern, war bereits erreicht. Sollte am nächsten Tag ein Krieg ausbrechen und die gemeinsame Flotte der drei Universellen Zivilisationen angreifen, würden alle direkten Mitglieder höchstwahrscheinlich ebenfalls zuschlagen. Natürlich würde Han Xiao ihnen nicht allein gegenüberstehen. Daher hatte er es nicht eilig, die Belohnungen für die Mission anzunehmen.

"Wenn ich die drei Universellen Zivilisationen nur dazu bringen könnte, einen Schritt zurückzutreten..."

Han Xiao schüttelte den Kopf und dachte an eine Idee, die er vor einiger Zeit hatte. Er streichelte den Kommunikator und zögerte, ob er die Führer der drei Universellen Zivilisationen anrufen und ihnen von der Weltbaumzivilisation erzählen sollte, um den Konflikt zu verlagern.

Am idealsten wäre es natürlich, wenn die drei Universellen Zivilisationen seinen Worten Glauben schenkten, ihre Feindseligkeit vorübergehend verringerten und mit ihm gegen den äußeren Feind zusammenarbeiteten. Das würde zwar dazu führen, dass der Weltenbaum-Krieg schon vorzeitig ausbricht, aber es würde einen großen Teil der Kräfte des erforschten Universums retten... Angesichts der gegenwärtigen angespannten Situation und der Beziehungen zwischen den beiden Seiten hielt er es jedoch für äußerst unwahrscheinlich, dass die Führer der drei Universellen Zivilisationen ihm glauben würden. Sie würden es höchstwahrscheinlich für eine Ausrede halten, um die Niederlage nicht eingestehen zu müssen, oder für einen erfundenen Grund, damit beide Seiten einen Schritt zurücktreten.

Wenn es ihm nicht gelänge, die Führer der drei Universellen Zivilisationen zu überzeugen, würde trotzdem ein Krieg ausbrechen, und die drei Universellen Zivilisationen würden sehr wahrscheinlich heimlich die Echtheit der Informationen über die Weltbaumzivilisation untersuchen. Das erforschte Universum würde nicht nur eine Menge militärischer Macht verlieren, sondern der Weltenbaum-Krieg würde auch noch vorzeitig ausbrechen, so dass den drei Universellen Zivilisationen kaum Zeit bliebe, sich zu erholen, bevor sie sich einem so mächtigen Feind stellen müssten. Deshalb zögerte Han Xiao. Es war fast unmöglich für ihn, die Schmetterlingseffekte vorherzusagen, die dieser Zug auslösen könnte.

"Seufz, hart."

Im Online-Chatraum der Beyond Grade A Association versammelten sich die Fernprojektionen einer Gruppe von Beyond Grade As. Auf einigen ihrer Gesichter war noch immer Schock zu sehen.

"Selbst Wuornos kann Black Star nicht besiegen... Es ist kaum zu glauben, wie stark er geworden ist, nachdem er seine Stärke nur ein paar Jahrzehnte lang nicht gezeigt hat."

"Black Star ist wirklich ein unglaublicher Typ. Ich dachte, er würde dieses Mal verlieren. Wer hätte gedacht, dass er tatsächlich durchhalten würde?"

"Er kämpft allein gegen die drei Universellen Zivilisationen und unterdrückt alle direkten Mitglieder. Ich hätte nie geglaubt, dass dies wahr ist, wenn ich es nicht mit meinen eigenen Augen gesehen hätte!"

Die vielen Beyond Grade As diskutierten angeregt.

Sie hatten die Übertragung des Kampfes des Schwarzen Sterns gegen die direkten Mitglieder der drei Universellen Zivilisationen von Anfang bis Ende allein verfolgt und waren jeden Tag mehr erstaunt. Nachdem Wuornos seine Niederlage eingestanden hatte, waren sie alle sprachlos.

Selbst Wuornos, der von allen als der stärkste Betrüger angesehen wurde, konnte Han Xiao nicht besiegen, was den gesamten Kreis der Beyond Grade A verblüffte. In ihren Augen gehörte diese Krone nicht mehr Wuornos, sondern ging auf den Kopf von Black Star über...

Er war nicht nur der Präsident der Beyond Grade A Association, sondern er war auch zweifellos der stärkste Beyond Grade A, was seine Position als Präsident noch mehr verdient machte.

"Wenn ich sehe, wie stark der Schwarze Stern ist, mache ich mir weniger Sorgen." Kasuyi entspannte sich.

Viele Menschen nickten und lächelten.

Die drei Universellen Zivilisationen hatten jede Menge Trümpfe in der Hand. Viele Verbandsmitglieder hatten sich Sorgen gemacht, dass Black Star etwas zustoßen könnte, was dazu führen würde, dass niemand mehr die Heilige Wiederbelebung nutzen könnte, und das wäre sehr unglücklich für sie. Als sie sahen, dass Black Star unglaublich stark war, waren viele Leute erleichtert.

Kasuyi sah sich um, wischte sich das Lächeln aus dem Gesicht und sagte mit ernster Miene: "Also gut, bleiben Sie nicht zu entspannt. Heute ist der letzte Tag der Warnzeit. Seid alle bereit und haltet euch bereit. Wartet darauf, dass der Schwarze Stern uns in den Krieg teleportiert!"

Als sie dies hörten, wurden auch die Mienen der anderen ernst. Sonnenjäger zog den Bolzen seiner Waffe, schnaubte und sagte: "Endlich dürstet meine große Kanone nach Blut!"

Im gemeinsamen Konferenzraum der drei Universellen Zivilisationen blickten Marbruce, Louis und der Kirchenpapst auf den Bildschirm. Ihre Mienen waren wütend.

Marbruce schlug heftig auf den Tisch und sagte mit einem Ton voller Unzufriedenheit: "Lächerlich! Alle unsere direkten Mitglieder können nicht einmal einen Schwarzen Stern besiegen. Wie sollen wir denn mit den anderen Beyond Grade As fertig werden?"

"Ihr Verlust hat die gesamte Zivilisation in Verlegenheit gebracht! Wir sind zu Sprungbrettern für den Ruf von Black Star geworden!" Louis war wütend.

"Wir können es ihnen nicht wirklich verübeln. Der Schwarze Stern ist unlogisch stark."

Der Papst runzelte energisch die Stirn. Er war sehr unglücklich über Wuornos' Eingeständnis der Niederlage, aber was geschehen war, war geschehen. Es hatte keinen Sinn, Wuornos jetzt die Schuld zu geben. Er bedauerte ein wenig, dass er Wuornos gezwungen hatte, den Tempel der Zehntausend Götter zu verlassen, um an dieser Sache teilzunehmen.

Beim Anblick von Black Star, der in der Mitte der beiden Seiten saß, fühlten sich die drei plötzlich machtlos, wütend und frustriert.

Was die individuelle Stärke anbelangt, so hatten sie wirklich keine Möglichkeit, mit Black Star fertig zu werden. Selbst die drei hatten keine Ideen mehr.

"Die einzige Möglichkeit, mit ihm fertig zu werden, sind Armeen und Kriegswaffen..." Louis sah die beiden anderen mit ernster Miene an. "Sobald die Warnfrist abgelaufen ist, werden wir sofort einen Krieg beginnen. Seid ihr beiden euch da absolut sicher?"

"Dieser Tag wäre früher oder später gekommen. Ich bedaure nur, wie spät wir uns dazu entschlossen haben. Wir haben die Beyond Grade As zu lange frei herumlaufen und wachsen lassen. Deshalb sind sie zu einer so großen Bedrohung geworden", sagte der Papst langsam.

"Wir sind bereits hier. Wir werden auf keinen Fall unser Wort brechen." Marbruce nickte.

"Okay. Geben Sie den Befehl an Ihre Armeen an den verschiedenen Standorten weiter, damit sie ihn wie geplant ausführen..."

Noch bevor er zu Ende gesprochen hatte, ertönte plötzlich ein dringender Alarm von einem Kommunikator im Raum.

Louis blieb stehen und sah Marbruce an. Es kam von seinem Kommunikator.

Marbruce nahm den Kommunikator heraus und sah ihn an. Es war ein dringender Bericht von der wichtigsten künstlichen Intelligenz der Dynastie, Heroic Soul.

Die Berichte der verschiedenen Abteilungen wurden von der wichtigsten künstlichen Intelligenz analysiert und dann je nach Priorität an die verschiedenen Abteilungen weitergeleitet, die sich darum kümmern sollten. Die Tatsache, dass die wichtigste künstliche Intelligenz ihm diese Nachricht sogar während seines Treffens mit den beiden anderen Leitern schickte, bedeutete, dass diese Nachricht nach dem Urteil der wichtigsten künstlichen Intelligenz äußerst dringend war.

"Was für ein Bericht ist das... hmm?"

Marbruce' Gesichtsausdruck änderte sich drastisch, als er den Titel des Berichts sah. Dann las er ihn schweigend zu Ende.

Er dachte etwa eine halbe Minute lang nach, bevor er sich zu den beiden anderen umdrehte.

"Das solltet ihr euch vielleicht mal ansehen..."

An diesem letzten Tag der Warnperiode verstrich die Zeit in einer äußerst unruhigen Atmosphäre. Den anwesenden Soldaten und den unzähligen Bewohnern der Galaxis, die die Übertragung verfolgten, kamen die Sekunden wie Jahre vor.

Als der letzte Moment der Warnfrist näher rückte, begannen die Flotten der drei Universellen Zivilisationen und der Beyond Grade A Association zu zappeln. Die Atmosphäre wurde immer intensiver.

In der Flotte der Schwarzsternarmee waren die vielen Armeespieler voller Erwartung.

"Es ist da! Er ist da! Krieg!"

"Ich habe mehr als genug Zwischensequenzen gesehen. Die Haupthandlung kann endlich beginnen."

"Für die Armee!"

Die Armeespieler konnten es kaum erwarten, dass die beiden Seiten zu kämpfen begannen.

Ein Grund war, dass sie gerne eine chaotische Welt sehen wollten und hofften, an der Haupthandlung teilnehmen zu können. Ein anderer Grund war, dass viele Leute auch die Online-Kommentare sahen und feststellten, dass sie, die "Unsterblichen", von so vielen Leuten beleidigt, verurteilt und beschimpft wurden.

Natürlich waren viele Spieler darüber ziemlich verärgert.

Gleichzeitig hatten sie aber auch ein tieferes Verständnis für den Namen der Mission "Calamity of the Supers" sowie für den Konflikt zwischen den gewöhnlichen Menschen und den Übermenschen.

Als Superspieler waren die Spieler, die ein großes Interesse an der Geschichte hatten, begeistert. Sie hatten das Gefühl, dass sich die Vorhänge der neuen Ära direkt vor ihren Augen öffneten.

"Alle Besatzungen, bereitmachen zum Kampf!" Die Stimme des Kommandanten verbreitete sich in den Schlachtschiffen. Unzählige Krieger spannten ihren Körper an und schauten auf die Uhr.

Während dieses bangen Wartens verging Sekunde um Sekunde, während das Ende der Warnzeit immer näher rückte. Die Herzen der Soldaten beider Seiten und zahlloser Bewohner der Galaxis schlugen bis zum Hals.

In dieser äußerst intensiven Atmosphäre setzte sich die gemeinsame Flotte der drei Universellen Zivilisationen plötzlich in Bewegung.

Ohne jede Vorwarnung zog sich die gesamte gemeinsame Flotte plötzlich zurück und verließ das Konfliktgebiet Stück für Stück.

Dies versetzte die Armeen der Beyond Grade A Association und alle Bewohner der Galaxis in Erstaunen. Sie waren verloren.

Die Zeit der Warnung ist fast gekommen. Warum haben sich die drei Universellen Zivilisationen plötzlich zurückgezogen? Und das, ohne etwas zu sagen?

Hatten sie nicht fest zugesagt, dass sie niemals nachgeben werden? Warum haben sie plötzlich ihr Wort gebrochen?

Im Quantennetzwerk verstummten plötzlich die Kommentare, in denen die drei Universellen Zivilisationen dazu aufgerufen wurden, die Vereinigung auszulöschen. Als sie merkten, dass die Dinge nicht so liefen, wie sie es sich vorgestellt hatten, wussten sie plötzlich nicht mehr, was sie tun sollten.

Liegt es daran, dass der Schwarze Stern alle direkten Beyond Grade As im Alleingang besiegt hat und die drei Universellen Zivilisationen Angst haben?

Es war schwierig für sie, dies nicht zu denken.

Zur gleichen Zeit tauchte eine ähnliche Spekulation in den Köpfen vieler Menschen auf.

"Könnte es sein, dass die drei Universellen Zivilisationen die Vereinigung nur einschüchtern, verängstigen und unter Druck setzen wollten, damit sie Kompromisse eingeht? Und als sie merkten, dass diese Methode gegen die Vereinigung nutzlos ist, konnten sie die Show nicht fortsetzen und zogen sich am letzten Tag der von ihnen beanspruchten Warnfrist wie ein Feigling zurück!"

Viele galaktische Bewohner wussten nicht, was sie sagen sollten, und fühlten sich sehr verunsichert.

Wir haben euch alle dabei unterstützt, die Beyond Grade A Association auszulöschen und die Quelle der Instabilität der galaktischen Gesellschaft zu entschärfen, und jetzt habt ihr Angst?

Obwohl es ein Glück war, dass es nicht zu einem Krieg kam, fühlten sich viele Menschen beschämt. Ihre uneingeschränkte Unterstützung für die drei Universellen Zivilisationen fühlte sich nun wie ein Schlag ins Gesicht an, und zwar von den drei Universellen Zivilisationen selbst.

Han Xiao war ebenfalls verwirrt über den sauberen Rückzug der drei Universellen Zivilisationen.

Nach einigem Zögern rief Han Xiao aktiv den Herrscher der Dynastie an. Er wurde jedoch nicht abgeholt, was ihn noch mehr verwunderte.

"Sie ziehen sich einfach so zurück? Das passt überhaupt nicht zu ihnen. Die drei Universellen Zivilisationen sollten nicht so feige sein ... oder ist etwas passiert?"

Vor ein paar Tagen versammelten sich die Mitglieder des Wurmloch-Analyseteams im Wissenschaftsinstitut der Dynastie im Aktivitätsraum und verfolgten mit besorgter Miene den Kampf zwischen dem Schwarzen Stern und Clottis Gruppe auf dem Bildschirm. In den letzten Tagen hatten sie alle laufenden Projekte gestoppt und sich auf die Entwicklungen dieses Ereignisses konzentriert. Dies war eng mit ihrem täglichen Leben verbunden.

In der Menge flüsterte jemand leise: "Sieht aus, als würde ein Krieg ausbrechen...".

Ein Seufzer nach dem anderen ertönte in dem Raum, der von Sorgen erfüllt war.

Alle anwesenden Forscher waren gegen den Beginn eines Krieges. Zum einen, weil sie befürchteten, dass ihr Projekt bei Kriegsbeginn wieder eingestellt werden würde und sie dann nichts mehr zu tun hätten. Ein weiterer Grund war, dass sie als Menschen mit Tugendhaftigkeit intuitiv gegen Kriege waren. "Wenn doch nur jemand diesen Krieg verhindern könnte...", murmelte jemand leise.

Als er dies hörte, leuchteten die Augen des Projektleiters plötzlich auf. Er biss die Zähne zusammen, drehte sich um, verließ den Veranstaltungsraum und kehrte in sein Büro zurück.

Er durchsuchte die Datenbank und rief einen speziellen Wurmlocherkennungsbericht auf, für den er in letzter Zeit keine Zeit hatte, weil er den jüngsten Ereignissen so viel Aufmerksamkeit schenkte.

"Ich hoffe, das funktioniert..."

Der Projektleiter schluckte seinen Speichel und änderte den Bericht, indem er die "vermutete Existenz einer unbekannten fortgeschrittenen Zivilisation" in der Schlussfolgerung des Berichts in "bestätigte Existenz einer unbekannten universellen Zivilisation" änderte.

Nachdem er all dies getan hatte, schickte der Projektleiter den Bericht nicht an die Rechnungsprüfungsabteilung, sondern übersprang dieses Verfahren direkt und übermittelte ihn an die Hauptdatenbank der künstlichen Intelligenz der Dynastie. Er wusste, dass das Überspringen der festgelegten Verfahren ihn definitiv in Schwierigkeiten bringen würde.

"Keine Ahnung, ob das funktioniert...", murmelte der Projektleiter mit besorgter Miene.

Um den möglichen Ausbruch eines weltweiten Krieges zu verhindern, war er bereit, alles zu tun, was in seiner Macht stand.

Er war sich nicht sicher, ob dieser Trick funktionieren würde, aber er spürte, dass sich nichts ändern würde, wenn alle nur zuschauten und nichts taten.

Kapitel 1309

Der plötzliche Rückzug der drei Universellen Zivilisationen kurz vor Ablauf der Warnfrist schockierte die gesamte galaktische Zivilisation völlig. Alle waren verloren.

Die Kommentare, die den Krieg im Quantennetzwerk unterstützten, verschwanden und stattdessen erschienen alle möglichen sarkastischen Kommentare.

"Yo, waren die drei Universellen Zivilisationen nicht unerschütterlich fest? Was ist passiert?"

"Tsk, das sind die drei Universellen Zivilisationen. Ihre Dominanz ist nur gespielt."

"Seid ihr alle noch immer für den Krieg? Warum seht ihr nicht ein, wie sehr sich die drei Universellen Zivilisationen um euch kümmern?"

Die öffentliche Meinung hat sich wieder einmal geändert. Angesichts dieser sarkastischen Kommentare waren die vielen galaktischen Bewohner frustriert, hatten aber nichts zu sagen.

Diese sarkastischen Kommentare kamen nicht nur von einigen Supersoldaten, die endlich ihren Emotionen freien Lauf lassen konnten, sondern auch von einigen Organisationen, die insgeheim die öffentliche Meinung aufhetzten. Die Super Star Cluster Alliance hatte sich immer bedeckt gehalten, und als sie die Gelegenheit sahen, sprangen sie sofort auf, um ihre traditionelle Fähigkeit zu zeigen: das Aufhetzen von Scheiße.

Im Vergleich zu den Bewohnern der Galaxis waren die Spieler noch verblüffter.

"Ist das alles?"

"Ich habe zehn Tage lang Zwischensequenzen gesehen, und jetzt sagen Sie, dass es keinen Krieg geben wird?"

"Was ist aus dem totalen Krieg geworden? Feigling!"

Unter den ängstlichen Blicken der anderen Mannschaften schrien die vielen Armeespieler, stampften auf den Boden und schlugen sich auf die Brust, weil sie es hassten, dass kein Krieg ausbrach.

Die gemeinsame Flotte der drei Universellen Zivilisationen verwandelte sich in dicht gedrängte Ströme von Hyperantriebslichtern und zog sich eilig zurück. Als Manison dies sah, verließ er die Flotte, stellte sich neben Han Xiao und beobachtete den Abzug der drei Universellen Zivilisationen.

"Das ist seltsam. Sie sind einfach gegangen, ohne etwas zu sagen?" Manison war verwirrt.

Han Xiao streichelte sein Kinn und murmelte: "Da stimmt etwas nicht. Die drei Universellen Zivilisationen haben nicht so viele Streitkräfte hierher gebracht, nur um eine Show abzuziehen und uns einzuschüchtern. Es ist absolut sicher, dass sie wirklich darauf vorbereitet waren, einen Krieg zu beginnen. Aber jetzt ziehen sie sich zurück, selbst wenn das bedeutet, dass sie ihr Wort brechen, weil sie wissen, dass ihr Ruf dadurch in den Keller gehen wird. Es muss etwas Großes passiert sein."

"Hmm... oder haben sie vielleicht wirklich Angst bekommen?" sagte Manison und schüttelte den Kopf, wohl wissend, dass die Wahrscheinlichkeit dafür äußerst gering war. "Vielleicht haben die drei Universellen Zivilisationen nachgedacht und sind zu der Überzeugung gelangt, dass ein umfassender Krieg mit der Vereinigung mehr Nachteile als Vorteile mit sich bringt? Also haben sie ihre Meinung geändert... Bedeutet das, dass das strategische Ziel, die Virentechnologie zu verbreiten, aufgegangen ist?"

"Keine Ahnung. Die drei Universellen Zivilisationen sollten der galaktischen Gesellschaft eine Antwort geben, also schauen wir einfach, was sie zu sagen haben. Ich werde versuchen, auch einige Insider-Informationen herauszufinden ... oder vielleicht werden die drei Universellen Zivilisationen nach einiger Zeit aktiv mit mir Kontakt aufnehmen."

Han Xiaos Augen blitzten auf.

Als er dies hörte, drehte sich Manison um und sah ihn an.

"Wissen Sie etwas?"

"Es sind nur Vermutungen, die ohne ausreichende Informationen nicht bestätigt werden können."

Han Xiao schüttelte den Kopf.

In diesem Moment klingelte der Kommunikator. Es war der Kommunikationskanal der Beyond Grade A Association. "Schwarzer Stern, was ist da drüben los? Wollen die drei Universellen Zivilisationen nicht mehr kämpfen?" "Was meinen sie damit?"

"Werden wir unseren Plan fortsetzen?"

Sobald der Anruf entgegengenommen wurde, begannen die vielen "Beyond Grade As" ununterbrochen Fragen zu stellen.

Auch die vielen Mitglieder der Vereinigung waren verwirrt. Sie waren alle mental auf einen blutigen Krieg vorbereitet, doch ihre Gegner flüchteten in letzter Sekunde. Es fühlte sich an, als hätten sie einen Sportwagen gekauft und wollten ihn gerade ausprobieren, als sie ein Polizeiauto neben sich sahen, das ihnen keine andere Wahl ließ, als ihren Drang zu unterdrücken.

"Standby für den Moment. Wir müssen abwarten, was die drei Universellen Zivilisationen als Nächstes tun werden. Aber bleiben Sie auf der Hut. Es könnte ein Trick sein. Wenn sie wirklich angreifen wollen, könnten sie das multidimensionale Transportgerät zur Öffnung des Himmels benutzen, um Überraschungsangriffe auf strategisch wichtige Orte zu starten..."

Han Xiao sagte noch ein paar Worte, um die Mitglieder der Vereinigung zur Wachsamkeit aufzufordern, und legte dann den Anruf auf.

Die drei Universellen Zivilisationen, die das Territorium der Mechanischen Ethnie umgaben, waren nur ein Signal; diesen Ort anzugreifen war eigentlich überhaupt nicht sinnvoll, außer um den Krieg zu erklären. Er konnte immer noch nicht herausfinden, was die drei Universellen Zivilisationen zu diesem Zeitpunkt planten... Sich auf der Oberfläche zurückzuziehen, aber später mit dem Transportgerät zur Öffnung des mehrdimensionalen Himmels wieder anzugreifen, war möglich, also musste er es in Betracht ziehen.

Als Han Xiao das Gespräch beendet hatte, fragte Manison: "Was nun? Die drei Universellen Zivilisationen haben sich zurückgezogen, sollen wir also die Truppen hier entlassen?"

Han Xiao dachte darüber nach, schüttelte aber den Kopf. "Entlassen Sie sie nicht. Verkleinern Sie den Verteidigungskreis und bewachen Sie weiterhin das Gebiet der Mechanischen Ethnie. Entlassen Sie die Truppen erst, wenn die gemeinsame Flotte der drei Universellen Zivilisationen diesen Sternhaufen verlassen hat. Ich muss eine Reise zurück machen."

Manison nickte, flog zurück zum Hauptschiff und gab die Befehle weiter.

Han Xiao verwandelte sich in den König und verschwand.

Swoosh!

In der nächsten Sekunde kehrte er zu einem geheimen Armeestützpunkt zurück. Dies war ein Versteck für einige Offiziere, die nicht an den Kämpfen teilnahmen.

Einige Armeeoffiziere und die vielen Mitglieder der Floating Dragon saßen in dem Raum, darunter auch Ames, der für den Fall der Fälle da war. Sie alle verfolgten die Nachrichtensendung.

Als Han Xiao plötzlich auftauchte, richteten sich die Blicke der verschiedenen Offiziere auf ihn. Die Bewunderung und der Respekt in ihren Augen waren nicht nur ein bisschen stärker als zuvor; es war, als würden sie einen Gott sehen.

Ames schlug die Beine übereinander, lehnte sich leicht nach vorne, stützte die Ellbogen auf die Knie und legte die Hände unter das Kinn. Sie legte den Kopf leicht schräg, ließ ihr weiches Haar fallen und sagte mit einem schwachen Lächeln und einem scherzhaften Ton: "Du warst in den letzten Tagen sehr männlich." "Weißt du denn nicht, wie männlich ich bin?" Han Xiao hob die Brauen.

Ames lächelte und sagte: "Sie haben sicher eine Menge zu tun. Was tust du hier?"

"Ich wollte mich nur vergewissern, dass hier alles in Ordnung ist."

Han Xiao erfand beiläufig eine Ausrede, sah sich bei den Beamten um und blieb genau bei Feidin stehen. Er lächelte sofort, machte ein paar große Schritte nach vorne und streichelte ihn.

Mit sprachlosem Gesicht widersetzte sich Feidin nicht im Geringsten.

Als Aesop das sah, hustete er und sagte: "Du hast alle direkten Mitglieder der drei Universellen Zivilisationen besiegt, und selbst Wuornos konnte dich nicht besiegen. Sie haben also definitiv aufgegeben, dich mit individueller Kraft zu bekämpfen. Ich weiß nicht, ob dies einer der Gründe ist, warum sich die drei Universellen Zivilisationen zurückgezogen haben, aber sie scheinen keinen Krieg mehr beginnen zu wollen. Was werdet ihr als Nächstes tun?"

Als Han Xiao dies hörte, sagte er mit ernster Miene: "Ich muss erst herausfinden, was passiert ist. Wie auch immer, feiern Sie noch nicht. Wenn ich richtig geraten habe, könnte es von jetzt an noch schlimmer werden."

Die zehntägige Konfrontation zwischen den drei Universellen Zivilisationen und der Vereinigung zog die Aufmerksamkeit des gesamten Universums auf sich, aber nicht viele hatten erwartet, dass sie so enden würde. Nachdem sich die gemeinsame Flotte zurückgezogen hatte, wurde es still um die drei Universellen Zivilisationen. Sie zogen nicht nur einige der Armeen zurück, die sie zuvor entsandt hatten, sondern erklärten noch nicht einmal öffentlich den Grund für ihren Rückzug. Die öffentliche Meinung wurde immer heftiger; eine Spekulation nach der anderen tauchte auf.

Ursprünglich dachten alle, dass dies der Auslöser für einen totalen Krieg sein würde. Doch die drei Universellen Zivilisationen löschten diesen Krieg in letzter Sekunde, so dass diese Konfrontation das Ansehen von Black Star steigerte. Er war nun fest als der stärkste jenseits von Grad A anerkannt. Wenn man definieren müsste, wer der Sieger ist, käme nur Black Star in Frage.

Einige waren froh, dass kein Krieg ausbrach; andere verurteilten die drei Universellen Zivilisationen wütend als Feiglinge; wieder andere lachten über die galaktischen Bewohner, weil sie glaubten, ihre Meinung sei von Bedeutung. Es gab alle möglichen Meinungen, aber sie alle hatten eines gemeinsam. Sie alle waren neugierig darauf, was die drei Universellen Zivilisationen dazu veranlasst hatte, einen Schritt zurückzutreten.

Da die drei Universellen Zivilisationen schwiegen, kannte niemand die Antwort auf diese Frage. Selbst die Beyond Grade A Association gab keine Erklärung ab, sondern beobachtete das Geschehen stillschweigend. Unzählige Menschen waren neugierig.

Der gemeinsame Konferenzraum der drei universellen Zivilisationen...

"... Wir haben die Echtheit dieser Meldung bereits mehrfach überprüft. Durch die Wurmlocherkennungsnadeln haben wir tatsächlich Anzeichen von Aktivitäten einer unbekannten Zivilisation entdeckt. Die Daten selbst sind völlig legitim. Nur die Schlussfolgerung ist nicht ganz eindeutig."

Die Fernprojektion der obersten Dynastie, die für die wissenschaftliche Forschung zuständig war, stand vor den drei Anführern und berichtete in ernstem Ton.

"Wir können also vorerst nicht bestätigen, dass diese unbekannte Zivilisation eine Universelle Zivilisation ist?" bestätigte Marbruce.

"Das ... ist richtig. Aber sie sind definitiv eine fortgeschrittene Zivilisation. Die umfangreichen Daten, die von den multifunktionalen Raumzeit-Erkennungsnadeln gesammelt wurden, die wir häufig rübergeschickt haben, beweisen ihr fortgeschrittenes technologisches Niveau."

"... Verstanden. Sammelt weiter Daten und haltet euch dabei versteckt. Ich muss die Details dieser Zivilisation kennen."

Nach ein paar weiteren Worten beendete Marbruce die Kommunikation. Die beiden anderen Führer der Zivilisationen und er waren die einzigen, die noch im Raum waren.

"Es sieht so aus, als wäre unsere Entscheidung, uns zurückzuziehen, richtig gewesen", sagte der Papst mit tiefer Stimme.

"Hm, sonst wären wir schon längst in Bedrängnis geraten. Dieser Bericht kam viel zu früh", fügte Louis ein wenig erleichtert hinzu.

Am letzten Tag der Konfrontation wollten sie ursprünglich wie geplant zuschlagen, aber dieser Wurmlochbericht des Wissenschaftsinstituts der Dynastie hatte ihre Entscheidung ins Wanken gebracht.

Die drei Universellen Zivilisationen hatten schon immer die unbekannten Bereiche des Universums erforscht; dieser Wurmlochbericht behauptete, eine unbekannte Universelle Zivilisation entdeckt zu haben, was eine enorme Bedrohung darstellen würde, wenn es wahr wäre.

In dieser Hinsicht waren die drei Universellen Zivilisationen sehr erfahren. Sobald ein äußerer Feind auftauchte, mussten sie sorgfältig mit internen Konflikten umgehen. Dies war eindeutig kein guter Zeitpunkt, um mit dem Ungleichgewicht individueller Stärke umzugehen.

Damals hatten die drei nicht viel Zeit, um die Dinge zu besprechen. Schließlich beschlossen sie, das Risiko nicht einzugehen. Sie stoppten ihren Plan und zogen sich aus der Vereinigung zurück. Im Gegenzug gaben sie tonnenweise Ressourcen für die Authentifizierung dieses Wurmlochberichts aus. Sie kannten ihre Prioritäten.

Dieser Satz von Wurmlochdaten war eines der Dinge, die EsGod zurückgelassen hatte. Da EsGod seit vielen Jahren versiegelt war, war es längst zu einem unwichtigen Projekt geworden. Doch mit dieser erstaunlichen Entdeckung wurde es zu einem Projekt von höchster Priorität. Seine Fortschritte wurden von den Führern der drei Universellen Zivilisationen direkt überwacht.

Das Endergebnis war, dass die Schlussfolgerung dieses Wurmlochberichts zwar leicht übertrieben war, die Daten jedoch völlig korrekt waren. Es wurde tatsächlich eine unbekannte fortgeschrittene Zivilisation entdeckt, aber es wurde nicht bestätigt, dass es sich um eine Universelle Zivilisation handelt.

Wenn es wahr wäre... wäre dies eine unbezahlbare "übertriebene" Schlussfolgerung. Marbruce klopfte auf den Tisch und sagte langsam: "Vorrangig geht es jetzt darum, Informationen über diese unbekannte Zivilisation zu sammeln und ihre Stärke, ihre Gesellschaftsstruktur, ihre Haltung gegenüber Außenstehenden und so weiter zu bestätigen. Alles andere kann vorerst beiseite gelegt werden."

Louis und der Papst nickten.

Die drei Universellen Zivilisationen hatten einen strategischen Plan für diese Art von Situation. Auf keinen Fall wollten sie direkt Kontakt aufnehmen oder einen Krieg beginnen. Sobald sie eine fortgeschrittene Zivilisation im unerforschten Universum entdeckten, bestand ihre oberste Priorität darin, vorsichtig Informationen zu sammeln, ohne ihre Anwesenheit preiszugeben. Erst danach würden sie je nach Stärke, Kultur und vielen anderen Faktoren dieser Zivilisation verschiedene Vorgehensweisen wählen.

Obwohl das erforschte Universum in die Ära der galaktischen Gesellschaft eingetreten war, befand es sich aus Sicht des gesamten unerforschten Universums immer noch in der "Erkundungsära". Den Feind zu entdecken, bevor er entdeckt wird, war ein enormer Vorteil, den sie natürlich in vollem Umfang nutzen wollten. "Vergessen Sie nicht, Maßnahmen gegen alle möglichen Szenarien zu ergreifen, bevor Sie weiter erforschen", sagte der Papst.

"Ich weiß." Marbruce nickte.

Die Maßnahmen, von denen die drei sprachen, waren in erster Linie Kriegsvorbereitungen und Vorbereitungen, um strategische Vernichtungswaffen durch das Wurmloch auf das Gebiet dieser unbekannten Zivilisation zu schicken. Im Extremfall würde es ihnen nichts ausmachen, das Territorium direkt zu zerstören, es in einen verwüsteten Universumsgürtel zu verwandeln, alles Leben dieser unbekannten Zivilisation auszulöschen und keinerlei Gnade walten zu lassen.

"Diese Angelegenheit ist äußerst wichtig. Wenn wirklich ein Krieg ausbricht, wird auch die Beyond Grade A Association eine mächtige Kraft sein. Sollen wir ihnen jetzt davon erzählen?"

Louis brachte diese heikle Frage zur Sprache und fragte die beiden nach ihrer Meinung.

Obwohl die Existenz von Beyond Grade As ihre Herrschaft bedrohte, waren sie auch eine starke Kraft gegen äußere Feinde. Da sich die Situation geändert hatte, änderte sich auch ihre Denkweise. So etwas wie einen ewigen Feind gab es in ihren Augen nicht.

Der Papst überlegte einen Moment, winkte und äußerte seine Meinung.

"Seien wir einfach vorsichtig. Wir haben noch nicht herausgefunden, wie es um diese unbekannte Zivilisation bestellt ist; es gibt keinen Grund, es der Vereinigung jetzt zu sagen. Überlegen Sie es sich. Wenn wir mit dieser unbekannten Zivilisation, die zufällig eine Universelle Zivilisation ist, koexistieren können, wird die Assoziation, sobald sie das galaktische Gesellschaftssystem übernommen hat, eine andere Möglichkeit haben, sich mit ihr zu verbünden, was sich auf die Struktur der Galaxie auswirken wird... Wir können die Loyalität der Assoziation nicht garantieren, also sollten wir es vorerst geheim halten."

"Macht Sinn." Marbruce nickte. "Lassen Sie uns das vorerst nicht öffentlich bekannt geben. Wir werden die Situation heimlich untersuchen und dann je nach Lage der Dinge überlegen, ob wir es öffentlich machen oder nicht. Es wird nicht zu spät sein, die Vereinigung darüber zu informieren, wenn wir ihre Hilfe brauchen."

So wie die drei die Sache sahen, gab es eindeutig keinen Grund, die anderen Organisationen sofort zu informieren. Sie waren allesamt instabile Faktoren, und wer wusste schon, welchen Ärger sie verursachen würden?

"Da das der Fall ist, sollten wir unseren Konflikt mit der Vereinigung erst einmal beiseite legen", schlug Louis vor. "Beruhige diese Beyond Grade As, lass sie keinen Ärger machen und schließe vorübergehend Frieden mit ihnen... Das ist auch ihr Ziel. Finden Sie einen Grund, mit ihrem Ziel übereinzustimmen, teilen Sie unsere Absicht mit, den Konflikt zu beenden, und lassen Sie die Vereinigung glauben, wir hätten uns für einen Kompromiss entschieden."

Die beiden anderen nickten zustimmend. Obwohl sie mit der Vereinigung nichts anfangen konnten, reichte es ihnen, solange die Beyond Grade As keine Probleme verursachten.

In diesem Moment fiel Marbruce plötzlich etwas ein

Wenn ich mich richtig erinnere, hat Black Star auch diesen Satz von Wurmlochdaten, den EsGod hinterlassen hat. Ich glaube mich zu erinnern, dass er die Dynastie sogar ausdrücklich nach unseren Fortschritten bei der Untersuchung dieses Datensatzes gefragt hat...

Jetzt, wo ich darüber nachdenke, weiß Black Star etwas?

Als ihm dieser Gedanke durch den Kopf schoss, schüttelte Marbruce den Kopf.

Er war der Meinung, dass diese Möglichkeit sehr begrenzt war. Im Vergleich zur Befragung von Black Star war es besser, Informationen durch eigene Nachforschungen zu erhalten.

Außerdem hatten sie gerade vereinbart, dieses Geheimnis nicht nach außen dringen zu lassen. Daher hatte er nicht vor, Black Star zu fragen, selbst wenn er etwas darüber wissen könnte. Schließlich war Black Star der Anführer der Organisation, die sich den drei Universellen Zivilisationen entgegenstellte, also waren sie keine Verbündeten mehr.

In einem bestimmten Stützpunkt der Black Star Army schwebte eine riesige Sternenkarte im Raum. Auf ihr waren die Bewegungen der verschiedenen Armeen der drei Universellen Zivilisationen markiert und viele Pfeile gezeichnet.

Han Xiao stand vor der Sternenkarte und betrachtete sie sorgfältig.

Seit dem Rückzug der drei Universellen Zivilisationen aus dem Gebiet der Mechanischen Ethnie waren bereits einige Tage vergangen. In den letzten Tagen waren die Bewegungen der Armeen der drei Universellen Zivilisationen sehr ungewöhnlich gewesen. Ursprünglich waren sie auf den verschiedenen Sternenfeldern stationiert und darauf vorbereitet, sich jederzeit mit der Beyond Grade A Association anzulegen. Jetzt aber wurden sie alle in die Zentralgalaxis zurückgerufen, als ob sie gar nicht die Absicht hätten, einen Krieg zu beginnen.

Wenn das alles wäre, wäre er nicht so beunruhigt. Das Seltsamste war, dass die drei Universellen Zivilisationen die ganze Zeit über geschwiegen hatten, weder eine Ankündigung machten noch ihn kontaktierten, um ihre Absichten mitzuteilen. Das war äußerst merkwürdig, als hätten sie keine Zeit, sich mit ihm zu befassen.

Er hatte versucht, herauszufinden, was hinter den Kulissen vor sich ging. Aber die drei Universellen Zivilisationen hielten ihr Geheimnis dieses Mal sehr gut verborgen, und er konnte nichts entdecken. "Habe ich wirklich richtig geraten?" murmelte Han Xiao.

Was könnte die drei Universellen Zivilisationen dazu bringen, ihre Entscheidung in letzter Minute zu ändern?

Zu diesem Zeitpunkt gab es nicht viele mögliche Szenarien. Doch die von ihm ausgelösten Schmetterlingseffekte hatten unzählige Dinge verändert. Eines davon war, dass EsGod der Dynastie vor langer Zeit den Schlüssel zum Territorium der Weltenbaum-Zivilisation gegeben hatte, was ein instabiler Faktor war.

Aus seiner Sicht war die wahrscheinlichste Situation, dass die drei Universellen Zivilisationen die Weltbaumzivilisation entdeckt hatten. Aufgrund der Existenz eines äußeren Feindes zogen sich die drei Universellen Zivilisationen so schnell und ohne jede Vorwarnung zurück.

"Wenn das wirklich der Fall ist, werden die drei Universellen Zivilisationen das Wurmloch bestimmt gründlich untersuchen. Sie könnten mir davon erzählen, aber sie könnten es auch geheim halten... Angesichts der Art und Weise, wie die drei Universellen Zivilisationen vorgehen, und meiner derzeitigen Position ist das Letztere wahrscheinlicher."

Han Xiao runzelte die Stirn, biss auf seine Nägel und hatte kein gutes Gefühl dabei.

Wenn die drei Universellen Zivilisationen sich dafür entschieden, es geheim zu halten und heimlich weiter zu erforschen, war das Risiko, enttarnt zu werden, angesichts der Unkenntnis über die Weltbaumzivilisation extrem hoch. Wenn die Kontaktaufnahme bereits unausweichlich war, würde es das Risiko noch erhöhen, wenn er die Informationen über den Weltenbaum weiter verheimlichte. Jetzt wäre vielleicht der beste Zeitpunkt, um sein Wissen mitzuteilen.

Vielleicht hat er sich aber auch geirrt. Wenn sich die drei Universellen Zivilisationen nicht zurückziehen würden, weil sie die Weltbaumzivilisation entdeckt haben, wäre das schrecklich.

"Das ist also ein Glücksspiel. Es hängt alles davon ab, ob ich bereit bin, das Risiko einzugehen..."

Han Xiaos Gesichtsausdruck änderte sich schnell.

Di di di di...

In diesem Moment klingelte sein Kommunikator.

Er nahm es heraus. Es war überraschenderweise ein Anruf von einem Abgesandten der Dynastie.

"Seid gegrüßt, Eure Exzellenz Schwarzer Stern."

Sobald die Nachricht empfangen wurde, nickte der Abgesandte der Dynastie freundlich und mit respektvollem Blick.

Han Xiao schätzte ihn ein und kam gleich zur Sache. "Haben Sie sich endlich entschlossen, zu erklären, was Sie getan haben?"

"Das ist sehr witzig von Ihnen. Ich bin hier, um diesmal im Namen der drei Universellen Zivilisationen mit Ihnen zu verhandeln. Wir sind bereit, den Vorschlag der Vereinigung zu akzeptieren. Wir werden Ihnen gestatten, die Technologie des Virtuellen Meuterei-Virus selbst einzudämmen..."

Der Abgesandte der Dynastie sagte eine Menge Dinge. Im Wesentlichen meinte er damit, dass die drei Universellen Zivilisationen bereit waren, einen Schritt zurückzutreten. Sie verlangten nicht mehr, dass Manison die Virentechnologie vorlegt, und vertrauten auf die Integrität der Vereinigung, die diese Art von Hochrisikotechnologie kontrollieren durfte. Kurz gesagt, sie würden sich nicht mehr einmischen.

"Oh?" Han Xiao hob die Brauen. "Da ihr akzeptiert habt, dass das Versprechen der Vereinigung wirksam ist, erkennt ihr die Korrektheit der Vereinigung an. Was ist mit den Handelsgesetzen gegen die Vereinigung?"

"Sie werden vorerst nicht entfernt, aber man kann darüber reden." Der Abgesandte der Dynastie lächelte.

Beim Anblick seines emotionslosen Lächelns spürte Han Xiao deutlich die seltsame Haltung der drei Universellen Zivilisationen. Er war von einem Konflikt erfüllt.

Seine Intuition fühlte sich stärker an. Er hatte das Gefühl, dass er vielleicht wirklich die Wahrheit erraten hatte.

Nach ein paar Sekunden der Stille atmete Han Xiao tief durch.

Ich nehme die Wette an!

Als er sich entschieden hatte, verengte Han Xiao seine Augen und sagte langsam: "Ich habe Ihre Nachricht erhalten. Bitte leiten Sie diese Nachricht an Marbruce weiter."

"Was ist es?"

"... So wie ihr euch verhaltet, sieht es so aus, als hättet ihr endlich die von EsGod hinterlassenen Wurmlochdaten entschlüsselt, richtig?"

Kapitel 1310

Eine Stunde später betrat Han Xiaos Fernprojektion den gemeinsamen Konferenzraum der Führer der drei Universellen Zivilisationen, und er sah sofort drei alte Männer, die ihn mit ernsten Gesichtern anstarrten.

"Yo, ihr seid alle da."

Han Xiao hatte es überhaupt nicht eilig und begrüßte sie beiläufig. Es war das erste Mal, dass er zu einem solchen Treffen gerufen wurde, seit die Beziehung zwischen den beiden Seiten den Gefrierpunkt erreicht hatte.

"Schwarzer Stern! Was zur Hölle weißt du schon!"

Marbruce war überhaupt nicht in der Stimmung zu plaudern und kam gleich zur Sache.

Vor einer Stunde, als die drei auf den Abgesandten der Dynastie warteten, der ihnen den Standpunkt von Black Star zum Friedensangebot der drei Universellen Zivilisationen mitteilen sollte, um zu sehen, ob sie die Vereinigung beruhigen könnten, erhielten sie zu ihrer absoluten Bestürzung die Nachricht, dass Black Star schockierenderweise sofort das Geheimnis des Wurmlochs preisgab.

Die drei waren alle völlig verblüfft.

Woher hat Black Star erfahren, dass sie das Geheimnis des Wurmlochs entschlüsselt haben? Wer hat die Information weitergegeben? Gab es einen Maulwurf?

Wenn nicht, wie hat Black Star es herausgefunden? Wusste er die ganze Zeit über das Geheimnis der Wurmlochdaten?

Es gab so viele unbeantwortete Fragen!

Marbruce, Louis und der Papst waren besorgt.

Da der Schwarze Stern dem Abgesandten ausdrücklich aufgetragen hatte, ihnen diese Nachricht zu übermitteln, spielte es keine Rolle, woher er diese überraschende Information hatte. Die Angelegenheit war von äußerster Wichtigkeit und musste äußerst ernst genommen werden. Die drei hielten eine Dringlichkeitssitzung ab, in der sie beschlossen, mit Black Star zu sprechen, daher dieses Treffen.

"Ich weiß viele Dinge."

Han Xiao sah sich um und gab ihnen absichtlich einen bedeutungsvollen Blick, während er sich innerlich entspannte.

Auch er war sich nicht sicher, was vor sich ging, und so verriet er den Namen der Weltbaumzivilisation nicht direkt, sondern wies nur zweideutig darauf hin.

Aber da er zu diesem Treffen gerufen worden war, wusste Han Xiao, dass er die Wette gewonnen hatte und tatsächlich die Wahrheit erraten hatte. Er war froh, dass er die Dinge nicht noch schlimmer gemacht hatte.

"Sie erwähnten die von EsGod hinterlassenen Wurmlochdaten. Wie viel wissen Sie darüber?" fragte Louis mit tiefer Stimme.

Han Xiao ordnete seine Emotionen, schaute ihn an und sagte beiläufig: "Ihr habt eine Zivilisation auf der anderen Seite des Wurmlochs entdeckt, richtig?"

Die drei tauschten Blicke mit sehr ernsten Gesichtern aus.

Marbruce runzelte die Stirn und fragte: "Woher haben Sie diese Information?"

"Ich weiß, was ihr mich fragen wollt..." Han Xiao hob die Brauen. "Nein, ich habe eure internen Informationen nicht gestohlen."

Als sie dies hörten, wurde ihre Miene noch ernster.