Mechaniker:Ein Epischer Fantasie LitRPG GameLit Avontuur Roman (Band 37) - Alpha Oside - E-Book

Mechaniker:Ein Epischer Fantasie LitRPG GameLit Avontuur Roman (Band 37) E-Book

Alpha Oside

0,0
2,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Er war ursprünglich ein professioneller Gamer, der versehentlich in die Spielwelt reiste und sich plötzlich als NPC (Nicht-Spieler-Charakter) wiederfand. Mit seinem tiefen Verständnis und seinem fortgeschrittenen Wissen über das Spiel stieg er schnell zu einem mächtigen Mechaniker auf. In dieser Welt voller futuristischer Technologie und Superkräfte steigert er allmählich seine Stärke, indem er verschiedene High-Tech-Geräte herstellt und mechanische Legionen manipuliert, und spielt gegen verschiedene Kräfte. Im Verlauf der Handlung muss er sich nicht nur mächtigen Gegnern in der Spielwelt stellen, sondern auch Herausforderungen von Spielern. Er bewegt sich zwischen NPCs und Spielern und deckt nach und nach die Geheimnisse der Spielwelt auf, bis er schließlich mithilfe seiner Weisheit und Fähigkeiten den Gipfel erreicht.

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 398

Veröffentlichungsjahr: 2025

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.


Ähnliche


Alpha Oside

Mechaniker:Ein Epischer Fantasie LitRPG GameLit Avontuur Roman (Band 37)

 

 

 

Dieses ebook wurde erstellt bei

Inhaltsverzeichnis

Titel

Kapitel 1183

Kapitel 1184

Kapitel 1185

Kapitel 1186

Kapitel 1187

Kapitel 1188

Kapitel 1189

Kapitel 1190

Kapitel 1191

Kapitel 1192

Kapitel 1193

Kapitel 1194

Kapitel 1195

Kapitel 1196

Kapitel 1197

Kapitel 1198

Kapitel 1199

Kapitel 1200

Kapitel 1201

Kapitel 1202

Kapitel 1203

Kapitel 1204

Kapitel 1205

Kapitel 1206

Kapitel 1207

Kapitel 1208

Kapitel 1209

Kapitel 1210

Kapitel 1211

Kapitel 1212

Kapitel 1213

Kapitel 1214

Kapitel 1215

Impressum neobooks

Kapitel 1183

Sie haben die dringende Mission [Flucht] ausgelöst!

Einführung in die Mission: Ihr Freund Lothaire hat den Anführer der Modo-Zivilisation erfolgreich ermordet. Er wird verfolgt und versucht, aus dem Gebiet der Modo-Zivilisation zu entkommen. Er braucht Hilfe.

Anforderungen der Mission: Hilf Lothaire, aus dem Gebiet der Modo-Zivilisation zu entkommen.

Belohnung: 8 Milliarden EXP, 2 zufällige Belohnungen, 1 Fähigkeit/Talent von Lothaire ziehen, ( Zivilisationsführer-Töter] Meilenstein.

Bemerkungen: Durch die Annahme dieser Mission, -3.000 Modo Zivilisationsgunst.

"Hmm, die Mission taucht erst jetzt auf?"

Im Black Star Palace erschien eine Benachrichtigung auf der Benutzeroberfläche von Han Xiao. Er war sowohl überrascht als auch sprachlos.

Nach einem kurzen Blick auf die Missionsbeschreibung nahm Han Xiao sie ohne zu zögern an. Es gab bereits keinen Platz mehr für eine weitere Verschlechterung seiner Modo-Zivilisationsgunst. Lothaire zu helfen, war etwas, das er tun musste, und dafür belohnt zu werden, war nur die Kirsche auf dem Sahnehäubchen. Er fand es nur seltsam, dass die Mission nicht auftauchte, als er mit Lothaire gechattet hatte, sondern erst, nachdem er die Vorbereitungen getroffen hatte.

"Die Vorkehrungen sind getroffen worden. Ich frage mich, ob ich Lothaire herausbekommen kann."

Han Xiao schüttelte den Kopf. Er war nicht sehr zuversichtlich. Die Erfolgsaussichten lagen bei nur fünfundneunzig Prozent. Seit er Berater der drei Universellen Zivilisationen geworden war, war es viel einfacher geworden, Unterabteilungen für die Armee des Schwarzen Sterns zu bauen. Auch im Fluss des Ur-Sterns gab es Unterabteilungen. Obwohl er dort kein Geheimdienstnetz aufbauen konnte, waren die dort stationierten Streitkräfte recht stark. Han Xiao hatte dort auch eine ganze Reihe mechanischer Soldaten stationiert, darunter einen mechanischen Anzug des Königs für den Fall der Fälle.

Nachdem er die Nachricht von Lothaire erhalten hatte, befahl er seinen Männern sofort, mit einem König in Modos Gebiet einzudringen. Solange sie ein Rendezvous hatten, konnte Lothaire sofort mit dem King-Anzug fliehen. Die anderen Mitglieder der Assassinen-Gesellschaft mussten sich selbst etwas einfallen lassen, aber da sie nicht das Hauptziel waren und nicht wussten, dass Black Star ihr Boss war, gab es nicht viele Informationen, die sie preisgeben konnten. Der mechanische Anzug King war der Universalschatz, den Han Xiao am häufigsten gebaut hatte. Er war zwar extrem teuer in der Herstellung, aber seitdem er ihn erhalten hatte, war seine Erfolgsquote beim Bau von Goldausrüstung enorm gestiegen, was ihm eine Menge Geld sparte. Er musste zugeben, dass das exklusive Talent von Manison unglaublich war.

Der Hauptgrund, warum er so viele davon bauen konnte, war natürlich, dass er reich war.

Wenn er an die Zeit zurückdachte, als er gerade die Galaxie betreten hatte, musste er sorgfältig planen, wie er jedes Ena ausgeben würde, aber jetzt war er zu faul, sich auch nur Geschäfte anzusehen, die ihm weniger als fünfzig Millionen Enas Gewinn einbringen würden.

"Vielleicht ist es das, was Wachstum ausmacht..."

Obwohl die Rettung von Lothaire wichtig war, hatte er nicht vor, selbst dorthin zu gehen. Es war sehr weit weg, und dass die mechanischen Truppen der örtlichen Unterabteilung den Avatar seines Herrn mitnahmen, war mehr als genug. Er hatte bereits alles getan, was er konnte, und es gab nicht mehr viel, was er tun konnte, um Lothaire zu helfen.

Zu diesem Zeitpunkt befand sich Black Star auf dem Dach des Black Star Palace und schwebte fünf Meter über dem Boden.

Um ihn herum schwebten Dutzende von ringförmigen mechanischen Geräten unterschiedlicher Größe. Aus Han Xiaos Perspektive war jeder dieser Ringe um Hunderte von Sternen gewickelt. Seidenartige Lichtstrahlen kreuzten sich im Inneren der Ringe wie ein Energiefilternetz und fingen winzige Lichtpunkte aus dem Nichts auf, die auf Han Xiaos Körper landeten und sich auflösten und von seiner Haut absorbiert wurden.

Er trainierte Ames' (Dragon Emperor Star Energy Extraction Technique). Die Ringgeräte waren die Hilfsmittel, die er gebaut hatte, die so genannten Sternenenergiekollektoren. Sie konnten die Wirkung der Sternenenergie-Extraktionstechnik des Drachenkaisers verstärken.

Han Xiao atmete die aus Sternenenergie bestehende Luft aus und spürte, wie die Energie in seinem Körper floss. Es war, als ob seine Zellen von einer unscharfen Schicht aus Sternenlicht umhüllt wären. Er stieß ein zufriedenes Schnauben aus.

"Tsk, die Auswirkungen dieser Energietrainingstechnik sind sogar besser als Hebers Stellar Furnace Cultivation. Ames ist ziemlich kreativ. Das ist eine schöne Überraschung.

Kein einziger Super würde unglücklich darüber sein, zu viel Energie zu haben. Sogar Super-As, die unendlich viel Energie zurückgewinnen konnten, hörten nie auf, ihre Energie zu trainieren. Jede leichte Erhöhung ihrer maximalen Energie war eine Erhöhung ihrer Grenzen, und Han Xiao war da keine Ausnahme. Er hatte das Energietraining immer sehr ernst genommen und suchte häufig nach allen Arten von Energietrainingstechniken.

Ursprünglich hatte von allen Energietrainingstechniken, die er hatte, die (Heber-Stellar-Ofen-Kultivierung] die beste Wirkung. Sie verhalf ihm zu einem Anstieg seiner maximalen Energie um insgesamt 16.750. Jetzt wurde sie von der [Dragon Emperor Star Energy Extraction Technique] abgelöst.

Diese Energietrainingstechnik gab ihm 800 Grundenergie, aber die Trainingszeit war auf 800 begrenzt. Jede Trainingsperiode würde ihm bis zu 30 Energie geben. Im Idealfall könnte dies seine maximale Energie um fast 25.000 erhöhen.

Ein solch erstaunlicher Effekt könnte seinen Energierang um eine ganz neue Stufe erhöhen und ihm eine neue Ebene von Attributsboni verleihen. Die Auswirkungen wären gewaltig!

Obwohl er über (Strahlungsabsorption) verfügte, die ihn stärker machte, ohne dass er irgendetwas dafür tun musste, gab sie ihm nur etwa 16.000 Energie über fast dreißig Jahre, immer noch weniger als (Dragon Emperor Star Energy Extraction Technique).

Nichtsdestotrotz verschaffte ihm die [Strahlungsabsorption] eine ganze Reihe von Attributsboni in Stärke, Geschicklichkeit und Ausdauer.

Der alte Mann Manison hatte einmal gesagt, dass die Stärke der Mechanik von ihrer Grundlage abhängt. Je länger sie lebten, desto stärker waren sie. Diese Fähigkeit war der perfekte Beweis dafür.

Das Training war für dieses Mal beendet. Han Xiao legte den Sternenenergie-Sammler weg und ging zurück ins Büro, während er in den Foren stöberte.

Es waren noch einige Tage bis zum Termin des Gildenbündniskrieges. Fast alle Gildenbündnisse reagierten darauf; der Einfluss war deutlich sichtbar. Die Umsätze im Fraktionsladen der Armee schossen in die Höhe. Die Armeespieler hörten endlich auf, Geld zu sparen und gaben es wie verrückt aus. Das EXP, das Han Xiao in den letzten Tagen erhalten hatte, war enorm.

Andererseits hatte auch die Vorbereitung auf die vierte Saison der Profiliga längst begonnen und fand große Beachtung, was indirekt die Kauflust der Spieler steigerte und ihm noch einmal half, bevor die Version endete.

"Bei dieser Geschwindigkeit werde ich am Ende von Version 4.0 nicht nur genug EXP haben, um auf 340 zu leveln, sondern ich werde sogar noch eine ganze Menge übrig haben."

Han Xiao war sehr zufrieden.

Eine blonde Frau kam aus der Ecke vor ihr heraus. Als sie Han Xiao sah, war sie eine ganze Sekunde lang verblüfft. Dann trabte sie an und sprintete in Han Xiaos Arme.

"Onkel!" Aurora umarmte Han Xiao ganz fest.

"Wie alt bist du jetzt, dass du dich immer noch wie ein Kind benimmst?" Han Xiao strich Aurora durch die Haare, drückte sie an den Kopf und schob sie weg.

"Vor dir werde ich immer ein Kind sein." Aurora kicherte.

Sie war tatsächlich qualifiziert, dies zu sagen. Ihre überbordende Lebensenergie hatte sie wie einen Teenager aussehen lassen.

Han Xiao legte seine Hand auf ihren Kopf und fragte: "Wie geht es mit deiner Kraft voran?"

"Ziemlich schnell." Aurora hob ihre Hand und setzte ein Bündel von Lebensenergie frei. Es schien heller zu sein als zuvor.

"Lassen Sie mich mal sehen." Nanopartikel flossen an der Spitze von Han Xiaos Finger und formten eine Metallnadel. Er stach in Auroras Arm und löste die Kampfinformationen aus, um ihre vollen Eigenschaften zu sehen.

Han Xiao sah sie an und nickte zufrieden.

Seit Aurora die Meisterin des Heiligen Lichtpartikels geworden war, hatte Han Xiao eine Menge Mitarbeiter eingestellt, die speziell die Samen des Heiligen Lichts kultivierten und Aurora dabei halfen, stärker zu werden. Der Effekt davon war spektakulär.

Die Lebensenergie-Esper-Fähigkeit war einzigartig, so dass Aurora nie auf eine Mauer stoßen würde. Solange sie genug davon ansammelte, stieg ihr Grad kontinuierlich an. Daher war die Methode der Lauchernte mit dem Heiligen Lichtpartikel perfekt für sie, denn sie wuchs mit einer unglaublichen Geschwindigkeit, viel schneller als auf natürlichem Wege. Bei ihrem derzeitigen Wachstumstempo würde es nicht mehr Hunderte von Jahren dauern, bis Aurora einen höheren Grad als A erreicht hätte, sondern nur noch etwa siebzig bis neunzig Prozent.

Han Xiao lächelte und sagte: "Nicht schlecht, nicht schlecht, ich bin mit deinen Fortschritten zufrieden. Mach weiter so. Jetzt geh spielen."

"Humph, ich habe in der Armee schon viel gemacht, nicht nur gespielt. Du kannst mich nicht immer als Kind sehen!" Aurora blies die Backen auf, drehte sich um und rannte davon.

Du hast gerade gesagt, dass du immer ein Kind bleiben wirst, und jetzt bist du unglücklich darüber, dass ich dich als Kind sehe. Was um alles in der Welt... Frauen sind so unberechenbar, noch schwerer zu verstehen als die Felon-Technologie des alten Mannes Manison

und eine

Han Xiao schüttelte den Kopf und ging nicht hinter Aurora her, sondern kehrte in sein Büro zurück.

Kaum war er eingetreten, klingelte sein Kommunikator. Er schaute darauf, und zu seiner Überraschung war es ein Anruf von Kasuyi.

Han Xiao setzte sich lässig auf den Thron, lehnte sich zurück und hob ihn auf. "He, alter Kasuyi, du meldest dich selten bei mir. Worum geht es hier?"

"Sind Sie frei?"

"Was, du willst mit mir ausgehen?" "So etwas in der Art. Ich habe vor, eine spezielle sekundäre Dimension zu erforschen und hoffe, dass ich mich mit einem Mechaniker zusammentun kann. Es wäre am besten, wenn du frei wärst." Han Xiaos Augen flackerten. Er setzte sich leicht aufrecht hin und fragte: "Warum bist du nicht nach Manison gegangen? Steht ihr beiden euch nicht sehr nahe?"

"Er ist im Moment nicht in einer guten Situation, also ist es nicht klug, sich um ihn zu bemühen. Im Vergleich dazu sind Sie meine erste Wahl. Du bist für diese Mission besser geeignet als er." "Oh? Warum?"

"Weil dieser Ort gefährlich ist. Ich brauche einen Panzer, um davor zu stehen, also ... Sie wissen, was ich meine." Kasuyi hustete.

Han Xiao schimpfte.

Kein Wunder, dass du zu mir gekommen bist. Es hat sich herausgestellt, dass es an meiner Panzerhaftigkeit liegt.

Warum sollte man so etwas verstecken? Du kannst mir einfach sagen, dass du meinen Körper willst.

"Wie gefährlich ist diese sekundäre Dimension?"

"Ich habe noch nie Feldforschung betrieben, daher kenne ich auch keine Details. Aber es ist auf jeden Fall sehr gefährlich. Sogar das Leben von Einser-Absolventen kann bedroht sein."

"Wer geht noch mit?"

"Nur du und ich. Ich möchte nicht, dass zu viele Leute an dieser Operation teilnehmen."

Als er dies hörte, verengte Han Xiao seine Augen.

Er spürte, dass es sich hier ganz sicher nicht um eine einfache Erkundung handelte. Er fragte sich, welches geheime Ziel Kasuyi verfolgte.

"Das war's dann wohl. Black Star, wann hast du Zeit?"

"Ähm... in ein paar Monaten. Du weißt, was zwischen Modo und mir läuft. Ich habe im Moment keine Zeit, etwas anderes zu machen. Bist du in Eile?"

"Eigentlich nicht. Ich kann auf Sie warten, aber lassen Sie mich nicht zu lange warten."

"Das ist ganz einfach. Du kannst dich mit mir zusammen um Modo kümmern, dann bin ich schneller wieder frei, oder?" Han Xiao stichelte.

"Hehe, geh und trickse jemand anderen aus." Kasuyi lächelte schwach.

"Ich kann sicher mit dir gehen, aber du musst zumindest etwas Aufrichtigkeit zeigen", sagte Han Xiao.

"Welche Belohnung wollen Sie? Solange es eine nicht zu übertriebene Forderung ist, werde ich zustimmen."

"Jetzt, wo du das sagst, weiß ich wirklich nicht, was ich will... Wie wäre es mit weiteren Wünschen?"

"Nein, nur eine." Kasuyis Gesichtsausdruck blieb derselbe.

"Dann habe ich mich noch nicht entschieden."

Han Xiao zuckte mit den Schultern. Dies war ein Gefallen von Kasuyi, also wollte er ihn nicht verschwenden.

"Es ist sowieso noch zu früh. Nimm dir Zeit, darüber nachzudenken. Sag mir, wenn du dich entschieden hast."

Nachdem die Vereinbarung getroffen war, verschwendete Kasuyi nicht viel Zeit. Sie plauderten noch ein wenig, bevor sie auflegten.

Han Xiao legte den Kommunikator weg und dachte nach.

"Faszinierend. Sogar Kasuyi braucht einen Teamkollegen, um das Risiko gemeinsam zu tragen. Was geht in dieser sekundären Dimension vor sich? Ist es wirklich so gefährlich?" Leider war noch keine Mission ausgelöst worden, also hatte er keinen Anhaltspunkt.

Nachdem er noch eine Weile gegrübelt hatte und immer noch keine Ahnung hatte, legte er die Sache auf Eis.

In den nächsten etwa zehn Tagen suchte die Modo-Zivilisation überall nach Lothaire. Doch die Suche verlief alles andere als reibungslos, und es kam häufig zu Unfällen. Die Truppen, die die Karmesin-Dynastie im Gebiet von Modo stationiert hatte, sorgten immer wieder für Ärger und behinderten die Ermittlungen auf jede erdenkliche Weise, aber sie verloren auch eine ganze Reihe von Männern, die von Modo gefangen genommen und verhört wurden.

In dieser Situation hörten alle Attentäter im Gebiet von Modo auf zu handeln und versteckten sich aus Angst, verdächtigt zu werden. Sie waren alle schockiert über die Kühnheit des Attentäters, der den Anführer der Modo-Zivilisation getötet hatte.

Während der gründlichen Untersuchung erwies sich Lothaires Erfahrung als große Hilfe. Er versteckte sich ständig, wechselte den Standort und verwischte seine Spuren, um den Soldaten immer wieder zu entkommen.

Er verfügte von Anfang an über mehrere Tarnfähigkeiten und den Bonus des Mittleren Glücksscheins, so dass er sich mit der mechanischen Armee, die Han Xiao in Modos Gebiet geschickt hatte, treffen konnte, ohne in Kämpfe verwickelt zu werden.

Die mechanische Armee übergab den König erfolgreich an Lothaire. Damit teleportierte er sich direkt weg und entkam schließlich. Modo würde ihn nie finden.

Die Modo-Zivilisation wusste nichts davon. Sie suchten immer noch überall. Doch nur wenige Tage später kam es zu einer plötzlichen Veränderung in der Führungsebene der Modo-Zivilisation.

Da einer der Anführer von Modo verstorben war, fehlte einer der drei Könige. Die Ethnie, die diese Position innehatte, war sehr unglücklich, und sie wollte nicht, dass sich diese Situation fortsetzte. Daher wurde diese Lücke schnell durch einen Kandidaten ersetzt, und die Drei Könige waren wieder vollständig.

Die politische Haltung dieses neuen Führers schien sich jedoch von der der beiden anderen Könige zu unterscheiden - er war nicht dafür, mehr Soldaten in die Flimmernde Welt zu schicken.

Aufgrund verschiedenster Faktoren schien die ablehnende Fraktion wieder stärker geworden zu sein. Die oberen Ränge der Oppositionspartei, einschließlich Marco, wurden alle freigelassen, nachdem ihre Unschuld bewiesen worden war. Unter dem Schutz irgendeiner politischen Macht wurden sie nicht nur nicht gesäubert, sondern lehnten die Entscheidung, weiterhin am Flickering War teilzunehmen, noch entschiedener ab.

Auf der Führungsebene der Modo-Zivilisation brach erneut ein Sturm los, aber diesmal war es anders als bei der öffentlichen Anklage. Stattdessen spielte sich alles im Verborgenen ab. Die Öffentlichkeit kannte die Wahrheit nicht; sie bemerkte nur, dass der Wechsel von Beamten häufiger zu erfolgen schien. Kein Außenstehender wusste, welche Art von politischem Streit und Kompromissen die Modo-Oberen gemacht hatten. Sie wussten nur, dass die Modo-Zivilisation mehr als einen halben Monat nach dem Attentat den Fortschritt der Ermittlungen öffentlich bekannt gab.

In dem Bericht wurden die Namen der drei Universellen Zivilisationen und der Schwarzsternarmee überhaupt nicht erwähnt. Es hieß nur, dass viele Verdächtige gefasst worden seien und dass man einige Fortschritte gemacht habe, aber die Einzelheiten der Fortschritte wurden überhaupt nicht genannt.

Am Ende des Berichts erklärte die Modo-Zivilisation, dass sie alle terroristischen Organisationen außerhalb des Territoriums angreifen werde, die sich zu dem Attentat bekannt hätten. Dies sei eine Beleidigung für das Gesicht von Modo, und diese Organisationen seien die Hauptverdächtigen. Im Rahmen der Operationen der Modo-Zivilisation richtete sich die öffentliche Meinung der Nation gegen diese terroristischen Organisationen. Der Hass wurde verlagert.

Die Spione und mechanischen Armeen, die Han Xiao im Gebiet der Modo-Expeditionsarmee zurückgelassen hatte, entdeckten ihre plötzlichen Bewegungen - die Flotten der Expeditionsarmee verschwanden nacheinander in dem Gebiet.

Sehr bald bemerkten dies nicht nur die Armee des Schwarzen Sterns, sondern auch die drei Universellen Zivilisationen und die Super Star Cluster Alliance.

Obwohl es nicht deutlich gesagt wurde, konnte jeder erraten, was die Modo-Zivilisation tat - die Modo-Expeditionsarmee zog sich zurück!

Die ablehnende Fraktion erhob sich, der innere Zustand des Landes war chaotisch, und es gab viele mögliche Fallen hinter dem Attentat. Am Ende behielt die ablehnende Fraktion die Oberhand. Die beiden alten Könige von Modo waren zu einem Kompromiss gezwungen. Der Befehl zum Abzug des Expeditionsheeres wurde erteilt. Sie hatten beschlossen, sich nicht mehr am Flickering War zu beteiligen.

Eine einfachere Schlussfolgerung hierfür wäre...

Die Modo-Zivilisation wurde nun von Black Star disqualifiziert!

Kapitel 1184

Im Büro des Heerführers im Black Star Palace stand die Fernprojektion von Lothaire in der Mitte des Raums. Han Xiao umkreiste ihn, musterte ihn und seufzte von Zeit zu Zeit.

"Kleiner, obwohl du diesmal erfolgreich entkommen bist, solltest du dich nicht freuen. Ich muss richtig mit dir darüber reden."

"Welche Befehle hast du?" Lothaire nahm die Schelte gelassen hin.

"Obwohl der Plan funktioniert hat, hast du die Entscheidung selbst getroffen, und ich musste für dich aufräumen. Ich bin dein Chef, nicht andersherum. Bei einer so großen Sache wie dieser solltest du mich fragen, bevor du den Plan ausführst, verstanden?" Han Xiao stellte sich mit verschränkten Armen vor Lothaire und wies ihn zurecht.

"Wird nicht wieder vorkommen." Die Antwort von Lothaire war kurz und einfach.

Han Xiao grunzte, hielt inne und sagte: "Die Auswirkungen dieses Attentats waren äußerst schwerwiegend. Die Modo-Zivilisation hat den Flickering War aufgegeben und konzentriert sich auf interne Angelegenheiten. Sie werden das bestimmt nicht einfach so hinnehmen. Daher werden alle Aktivitäten der Assassinen-Gesellschaft bis auf weiteres eingestellt. Versteckt euch und wartet, bis die Sache vorbei ist. Erst dann werde ich euch erlauben, wieder aktiv zu werden."

"Wie lange?"

"Ein paar Jahrzehnte. Du musst diese Zeit gut nutzen, um zu trainieren", sagte Han Xiao.

"Okay." Lothaire beschwerte sich nicht und gehorchte ruhig.

Er hatte bei diesem Attentat einige neue Erfahrungen gesammelt. Er war gerade dabei, sie auch zu verdauen. Die Ermordung des Führers einer hochentwickelten Zivilisation war zweifellos eine legendäre Leistung. Es hatte ihm subtile Veränderungen gebracht. Es war wie eine Art Fähigkeit, die seine Möglichkeiten erhöhte, über den Grad A hinauszukommen. Da Lothaire jedoch nicht über die Schnittstelle verfügte, konnte er das alles nicht vollständig verstehen. Er bekam nur ein verschwommenes Gefühl dafür.

Nachdem er ihm noch eine Weile Ratschläge gegeben hatte, beendete Han Xiao das Gespräch. Seine absichtlich ernste Miene entspannte sich, und ein Lächeln erschien auf seinem Gesicht. Dieses Attentat, über das Lothaire ihn nie informiert hatte, bis es durchgeführt wurde, hatte ihn wirklich erschreckt, aber die Ergebnisse waren äußerst gut. Da die Modo-Zivilisation ihre Armee zurückgezogen hatte, war die zweite Bedingung für [Letzter Wunsch des Anführers der Kundenrasse] nun erfüllt.

Ohne die Ermordung von Lothaire hätten sich die oberen Ränge von Modo nicht so drastisch verschoben. In diesem Fall hätte er mehr Zeit aufwenden und einen höheren Preis zahlen müssen, um Modo zum Rückzug zu zwingen. Außerdem wurde die Kette von chaotischen Reaktionen, die durch die Ermordung des Anführers von Modo ausgelöst wurde, in den Missionsverlauf mit einbezogen. Obwohl Lothaire diese Entscheidung traf, ohne ihn zu konsultieren, erwies sich das Ergebnis als zuverlässig. Han Xiao hatte immer große Hoffnungen in Lothaire gesetzt. In seinen Augen hatte Lothaire das Potenzial, ein Jenseits von Grad A zu werden. Sein Potenzial war viel höher als das von faulen Jenseits von Grad A-Samen wie Hadavy.

Ein Grund, warum er die Aktivitäten der Assassinen-Gesellschaft einfror, war, dass er warten wollte, bis die Sache vorbei war, aber ein anderer war, dass er Lothaire mehr Zeit geben wollte, eine Gelegenheit für eine Beförderung zu finden.

Han Xiao verdrängte diese Dinge, öffnete die Missionsliste auf der Benutzeroberfläche und sah sich die beiden goldfarbenen Missionen an.

Beide Belohnungen (Flucht) und (Letzter Wunsch des Anführers der Kundenrasse) konnten nun erhalten werden. Eine der beiden Voraussetzungen für letztere war bereits erfüllt. Wenn er wollte, konnte er (Der Feind), (Beweis der Führerschaft) und (Kunde Wut] erhalten.

Han Xiao dachte darüber nach und unterdrückte die Versuchung, [Der letzte Wunsch des Anführers der Kundenrasse] zu vollenden, da die erste Missionsanforderung darin bestand, "Schutz zu bieten, wenn die Kundenrasse kulturell verändert wird", was noch nicht geschehen war.

Diese Mission der Stufe S war eine Einzelmission, keine Kettenmission. Wenn er sie abschloss und die Belohnung akzeptierte, bedeutete dies, dass er die Belohnung für die erste Anforderung nicht mehr erhalten konnte. Er wollte die vier politischen Güter, die er für die erste Bedingung erhielt. Wie auch immer, er konnte entscheiden, wann er die Mission abschließen wollte. Er konnte die drei Fähigkeiten jederzeit erhalten, also hatte er es nicht eilig.

"Ich werde Lothaires Auftrag abschließen und mir die Belohnung zuerst holen."

Han Xiao machte sich auf den Weg nach draußen, bog links in die Offizierslounge ein, um etwas Glück zu haben, kehrte zurück und öffnete schnell die Schnittstelle.

[Flucht] Abgeschlossen! -3.000 Modo Zivilisationsgunst.

Derzeitige Beziehung: (Erzfeind)

Du hast 8 Milliarden EXP, 2 zufällige Belohnungen und den Meilenstein (Zivilisationsführer-Töter) erhalten.

(Zivilisationsführer-Töter): Alle Zivilisationsführer Gunst -10. Deine Worte werden bei den verschiedenen Zivilisationen mehr Gehör finden. Wenn Sie, Ihre Organisation oder Ihre Verbündeten gegen Flotten oder Supersoldaten der gegnerischen Zivilisation kämpfen, werden deren Verteidigung und verschiedene Resistenzen um 3% - 7% reduziert.

"Dieser Meilenstein ist definitiv für die gesuchten Verbrecher der bösen Fraktionen." Han Xiaos Augen zuckten.

Für gesuchte Kriminelle ist die Gunst der Zivilisationsführer völliger Quatsch, aber da ich jemand mit einer hohen Position und Identität bin, ist die Gunst der Zivilisationsführer nicht nutzlos.

Er machte sich jedoch nicht allzu viele Gedanken darüber. Der einzige Anführer einer fortgeschrittenen Zivilisation, der ein gutes Verhältnis zu ihm hatte, war Urranrell. Seine Gunst gegenüber dem Präsidenten der Föderation und dem Papst der Kirche war zwar negativ, aber sie arbeiteten trotzdem zusammen. Solange es genügend Gewinne gab, war die persönliche Gunst der Anführer kaum von Bedeutung.

Außerdem war der Wert der -10 Gunst der Zivilisationsführer im Vergleich zu den anderen Auswirkungen des Meilensteins völlig bedeutungslos. Obwohl die Zahlen nicht hoch waren, war der Einfluss, den er hatte, extrem absurd. Er wirkte gegen ganze Zivilisationen und reduzierte die verschiedenen Widerstände und die Verteidigung aller Mitglieder der gegnerischen Zivilisation.

Han Xiao wusste sofort, dass diese Fähigkeit im Kampf gegen die Weltbaumzivilisation dem gesamten erforschten Universum einen natürlichen Vorteil verschaffen würde!

Im Vergleich dazu war dieser leichte Rückgang der Beliebtheit vernachlässigbar.

"Ich habe meine Gunst für das gesamte Universum geopfert. Was für ein großartiger Mann ich bin."

Han Xiao war fast von sich selbst berührt.

Er konzentrierte sich und schaute weiter auf die Schnittstelle zum Zeichnen von Fähigkeiten und Talenten.

Du hast die Belohnung erhalten: Ziehe eine der Fähigkeiten von Lothaire (Fähigkeit/Talent).

Anmerkung: Lothaire ist ein Pugilist. Teile der Fähigkeiten/Talente werden entsprechend deiner Klasse angepasst.

Zufallsgenerierung... abgeschlossen! Bitte wähle eine der fünf Optionen unten als Belohnung aus:

(Tarnkappenmeister] Talent: Reduziere drastisch deine Anwesenheit für andere, reduziere drastisch die Chance, dass deine Feinde dich entdecken, und reduziere drastisch die Spuren, die du hinterlässt. Du kannst leicht alle Faktoren in einem bestimmten Gebiet finden, die dazu führen könnten, dass du entdeckt wirst, einschließlich, aber nicht beschränkt auf alle Arten von Überwachungsgeräten und Entdeckungszaubern. 2 (Meuchelmordmarkierung) Fähigkeit: Markiere ein Ziel, erhöhe den Schaden deines nächsten Angriffs auf das Ziel um 75%-100%, die Kritische Rate um 45% und den Kritischen Schaden um 100%. Energiekosten: 150. Abklingzeit: 48s.

Fähigkeit [Ein-Schlag-KO]: Wenn dein nächster Angriff das Ziel erfolgreich trifft, führe sofort einmal ein tödliches Urteil aus. Die Basis des Urteils sind die Lebenspunkte des Ziels, END, tödliche Resistenz, LUK und der Stufenunterschied zwischen dir und dem Ziel. Wenn der Richtspruch erfolgreich ist, stirbt das Ziel auf der Stelle. Misslingt der Richtspruch, verursacht der Angriff 280% zusätzlichen Schaden. Energiekosten: 500. Abklingzeit: 1,2005.

(Der Weg eines Assassinen) Fähigkeit: Lädt Energie für den nächsten Angriff auf und sammelt so zusätzliche Schadensboni. Umwandlungsrate von Energie in Schadensbonus: 10:1%. Maximaler Schadensbonus: 300%. Abklingzeit: 150s.

(Furchtloses Herz] Talent: Wenn du gegen einen starken Gegner kämpfst, erhältst du zusätzliche Angriffsboni. Wenn der Feind unter Grad B ist, wird diese Fähigkeit nicht ausgelöst; wenn der Feind Grad B ist, erhältst du einen 5%igen Grundangriffsbonus; wenn der Feind Grad A ist, erhältst du einen 15%igen Grundangriffsbonus; wenn der Feind Grad S ist, erhältst du einen 25%igen Grundangriffsbonus; wenn der Feind Grad S+ ist, erhältst du einen 35%igen Grundangriffsbonus; wenn der Feind Grad SS ist, erhältst du einen 45%igen Grundangriffsbonus.

Wahnsinn! Dieses Kind! Han Xiaos Augen funkelten. Was ist ein Meister-Attentäter? Das ist ein Meister-Attentäter!

Lothaire war schon seit vielen Jahren nicht mehr da gewesen. Es war schon sehr lange her, dass Han Xiao das letzte Mal auf seine Schnittstelle geschaut hatte. Er konnte sich daran erinnern, dass Lothaire von diesen fünf Optionen außer der zweiten Option damals keine weiteren hatte.

Sieht aus, als wäre der Junge in den letzten zwanzig Jahren fleißig gewesen, er hat viele neue Fähigkeiten erworben. Han Xiao war überglücklich.

Eine so hervorragende Lernfähigkeit könnte fast mit Nero mithalten. Er hatte einen Schatz gefunden.

Er blätterte durch die Optionen. Auf keinen Fall würde er die zweite oder dritte Option wählen. Das tödliche Urteil (Ein-Schlag-K.O.) war zwar recht verlockend, aber sobald Han Xiao sah, dass Glück zu den Dingen gehörte, die für das Urteil in Frage kamen, schloss er diese Option sofort aus. Die vierte Option, (Der Weg eines Assassinen), war ziemlich mächtig, aber Han Xiao schloss sie nach einigem Überlegen ebenfalls aus. Diese Fähigkeit konnte nur Boni für einen Angriff gewähren, aber die Angriffshäufigkeit war das, worauf sich die Mechanik konzentrierte. Obwohl die Fähigkeit (Endloses Potenzial aufladen), die er von Silberschatten erhalten hatte, mit dieser Fähigkeit zusammenarbeiten konnte, war sie zu situationsabhängig. Es würde nicht viele Gelegenheiten geben, sie zu benutzen. Han Xiao schwankte hauptsächlich zwischen der ersten und der fünften Option. (Stealth Master) war ein funktionales Talent, das seine Stealth-Fähigkeit dramatisch verbessern würde. Es wäre enorm nützlich für Spionageoperationen, Infiltration, Diebstahl von Informationen und so weiter. Obwohl es seine Stärke nicht direkt erhöhen würde, würde es ihm andere Formen der Unterstützung bieten. Die Boni von [Furchtloses Herz] waren jedoch viel zu gut!

Damit wurde nicht nur ein Angriff verbessert, sondern es war ein passiver Bonus. Jeder einzelne Angriff von ihm und seiner mechanischen Armee konnte von diesem Bonus profitieren!

Außerdem wurde der Bonus zusätzlich zu den Basisangriffen gewährt, was bedeutet, dass die prozentuale Erhöhung als eine Erhöhung des tatsächlich verursachten Schadens angesehen werden kann!

"Die Einzigen, die jetzt gegen mich kämpfen können, sind allesamt Spitzenkräfte jenseits der Einser-Klasse. Dieses Talent ist perfekt für Leute wie mich!"

Han Xiao fühlte sich beschwingt.

Für Lothaire waren die Boni von [Furchtloses Herz] jenseits der dritten Stufe alle nutzlos, denn es gab keine Möglichkeit mehr, einen Jenseitsgrad A zu besiegen. Nur "Beyond Grade As" konnten die Kraft dieses Talents voll ausschöpfen.

Nach einer Bedenkzeit von etwa zehn Sekunden siegte am Ende der Wunsch, mehr Schaden anzurichten. Han Xiao hatte seine Wahl getroffen.

Du hast das Talent (Furchtloses Herz) erhalten!

"Schön." Han Xiao nahm einen tiefen Atemzug. Er spürte, wie eine Hitzewelle von seinem Gehirn ausging und schnell durch seinen Körper floss.

Nachdem er es eine Zeit lang gespürt hatte, wurde sein Gesichtsausdruck seltsam. Er verknüpfte plötzlich alle Punkte.

Dieses Talent machte seinem Namen alle Ehre, es gab ihm ein starkes Gefühl der Zuversicht. Han Xiao bemerkte, dass mehr als die Hälfte seiner Angst vor dem Starken verschwunden war und durch Verachtung ersetzt wurde.

Manison? Zerbrechlicher kleiner Scheißer, kämpfe gegen ihn!

Die drei Universellen Zivilisationen? Ein Kinderspiel, bekämpfe sie!

Die Weltbaumzivilisation? Was ist denn das? Kämpfe gegen sie!

Gegen jeden, der ihm in den Sinn kam, wollte er kämpfen. Sein Herz war erfüllt von einem unbezwingbaren Gefühl der Furchtlosigkeit, einer Illusion, als könne er einfach alles auf der Welt verprügeln.

Er unterdrückte diese Emotion hastig, atmete ein paar Mal tief durch und beruhigte sich schließlich. Es machte jetzt alles einen Sinn.

"Kein Wunder, dass Lothaire es gewagt hat, die Modo Three Kings zu ermorden. Wie sich herausstellte, ist das eine Nebenwirkung dieses Talents. Das Rätsel ist nun gelöst..."

Han Xiao rollte mit den Augen.

Welches Fearless Heart? Blödsinn, das ist eindeutig Reckless Heart!

Kapitel 1185

(Fearless Heart] war zweifelsohne ein Talent auf der Stufe des Semi-Molding Talent. Das war eine Überraschung für Han Xiao.

Er schaltete die Schnittstelle aus und überlegte, was er als nächstes tun sollte. "Modo ist bereits disqualifiziert. Die zweite Bedingung für die Mission der Kundenrasse ist erfüllt. Solange Modo sich nicht mit mir anlegt, brauche ich in Zukunft nicht mehr gegen sie zu kämpfen... Sobald sie sich zurückziehen, habe ich keine Ausrede mehr, um am Flickering War teilzunehmen. Ich werde diese Phase vorübergehend verlassen müssen. Die Armeespieler könnten damit Probleme haben... aber zum Glück ist jetzt schon die letzte Phase der Version. Die Auswirkungen werden nicht allzu groß sein.

riesig."

Ohne Modo als Gegner hatte die Black Star Army keinen Grund mehr, weiterhin an der Flickering World teilzunehmen. Auf diese Weise hätten die Armeespieler auch diesen Hauptstrang der Geschichte verlassen müssen. Wäre dies in der Mitte oder sogar in der Anfangsphase der Version geschehen, wären die Armeespieler in Aufruhr gewesen. Einige der Neulinge hätten höchstwahrscheinlich die Fraktion gewechselt, um sich dem ersten Weltserverkrieg anzuschließen.

Modo zog sich jedoch genau zum richtigen Zeitpunkt zurück. Es war nun fast das Ende der Version, was bedeutete, dass den Spielern nicht mehr viel Zeit blieb, um etwas zu unternehmen. Die meiste Energie konzentrierte sich auf die Vorbereitungen für die vierte Saison der Profiliga und den bevorstehenden World Server War. Dies waren die letzten beiden großen Dinge, die sie gegen Ende der Version 4.0 tun konnten. Der Verzicht auf den Flickering War würde in dieser Situation die Unzufriedenheit der Spieler minimieren. Außerdem hatte Han Xiao eine Hauptgeschichte vorgetäuscht, für die die Spieler eine Belohnung erhalten würden, was den Verlust, dass die Spieler nicht an der echten Hauptgeschichte teilnehmen konnten, bis zu einem gewissen Grad ausgleichen würde.

Aufgrund der Existenz der Armee des Schwarzen Sterns war die Verteilung der verschiedenen Gildenbündnisse in der Flimmernden Welt völlig anders als in Han Xiaos früherem Leben. Außerdem würde sich dieser Unterschied in Zukunft bis zu den Versionen erstrecken. Selbst Han Xiao konnte nicht wirklich vorhersagen, was aus diesen Gildenbündnissen in der Zukunft werden würde.

Han Xiao grübelte eine Weile. Als ihm klar wurde, dass er am Ende der Version keine großen Dinge mehr zu tun hatte, atmete er erleichtert auf.

"Was getan werden muss, ist getan worden. Jetzt müssen wir nur noch zusehen, wie sich die Dinge wie bei den anderen Beyond Grade As entwickeln, und darauf warten, dass der Flickering War zu einem Ergebnis kommt..."

Han Xiao beschloss, sich für einige Zeit zurückzuziehen und seine Technologie weiterzuentwickeln, um die verbleibende Zeit der Version 4.0 friedlich zu verbringen. Außerdem hatte die Armee in letzter Zeit viel zu viel Aufmerksamkeit auf sich gezogen. Nichts war gut im Übermaß, also war es ein guter Zeitpunkt, sich abzukühlen und vorübergehend aus der Öffentlichkeit herauszuhalten.

"Jetzt muss ich nur noch darauf warten, dass der Weltserverkrieg und die Profiliga die Ersparnisse der Spieler aufbrauchen, damit ich genug EXP für die Promotion habe."

Han Xiao lächelte. Er musste sich nicht einmal irgendwelche Werbeveranstaltungen ausdenken. Diese beiden Veranstaltungen waren wie automatische Erntemaschinen, bequem und mühelos.

Die Modo-Zivilisation gab ihren Rückzug nicht öffentlich bekannt. Sie konzentrierten sich darauf, ihren Plan, die Terrororganisationen anzugreifen, voranzutreiben, während sie die Expeditionsarmee nach und nach zurückzogen.

Die Super Star Cluster Alliance war schließlich eine Organisation mit gemeinsamen Interessen. Obwohl Modo den Flickering War aufgegeben hatte, konnten sie nicht einfach davonlaufen. Als sich die Expeditionsarmee von Modo zurückzog, schickten die anderen Supersternhaufen-Zivilisationen einige ihrer Truppen aus, um gemischte Flotten zu bilden und diese Verteidigungslinie zu übernehmen.

Die Super Star Cluster Alliance war froh, dass Modo ausstieg. Auf diese Weise würde auch ihr Albtraum Black Star verschwinden. In ihren Augen war dies ein absolut vorteilhafter Handel. Obwohl die anderen Zivilisationen des Supersternhaufens in ihren Äußerungen harsch waren, gehörten sie immer noch zu derselben Allianz. Sie erzielten eine Art Abkommen mit Modo und unterzeichneten einige Vereinbarungen als Ausgleich für Modos Ausstieg.

Als der Hauptfeind floh, stellten die Truppen der Schwarzer-Stern-Armee ihre Angriffe auf die Verteidigungslinie der Super Star Cluster Alliance ein und verließen schubweise die Ferdinand Battle Zone. Die gefälschte Mission (Black Star Army Expedition Order) war beendet und bescherte den Armeespielern eine Welle reicher Belohnungen.

Obwohl die Belohnungen von Han Xiao festgelegt wurden und etwas schlechter waren als die der eigentlichen Haupthandlung, hatte sie ihre Vorteile. Die Spieler konnten die echte Hauptmission des Flickering War erst nach Ende des Krieges abschließen, also erst in der nächsten Version. Die gefälschte Hauptmission, die Han Xiao erstellt hatte, konnte hingegen schon jetzt abgeschlossen werden, so dass die Spieler die Belohnung vor dem Ende der Version erhalten würden.

Durch diese Belohnungen erhielten die Armeespieler mehr Ressourcen, um ihre Fähigkeiten zu verbessern, Ausrüstung zu kaufen und so weiter, um ihre Stärke zu erhöhen. Der direkteste Vorteil war, dass dies den Spielern im Weltserverkrieg und in der bevorstehenden Profiliga helfen würde.

Wie Han Xiao erwartet hatte, bereitete der vorzeitige Ausstieg aus der Haupthandlung den Spielern keine Schwierigkeiten. Wenn der Krieg gegen Modo noch andauern würde, wäre es für die Armee sehr schwierig, den Spielern Befehle zu erteilen. Nun, da er den Spielern im Grunde genommen Urlaub gegeben hatte, konnten sie sich voll und ganz auf den Weltserverkrieg konzentrieren.

Der Planet Milton war ein trostloser Planet in den äußeren Teilen des Smaragd-Sternhaufens. In den letzten Monaten waren dort Flotten mit Symbolen verschiedener Gildenbündnisse eingetroffen, die auf diesem Planeten Stützpunkte, Festungen und Verteidigungslinien errichteten.

Viele dieser Gildenbündnisse waren miteinander verfeindet, aber alle einigten sich stillschweigend darauf, sich gegenseitig zu ignorieren und ihre Festungen friedlich zu errichten.

Der Grund dafür war eine der Regeln im Einladungsschreiben, die besagte, dass alle professionellen Gilden und Spielerallianzen, die auf dem Planeten Milton angekommen waren, so viele Festungen errichten konnten, wie sie wollten, aber es war nicht erlaubt, sich gegenseitig anzugreifen, bevor das festgelegte Datum für den Beginn des Krieges erreicht war. Jeder, der sich nicht an die Regeln hielt, würde aus diesem Krieg ausgeschlossen werden.

Dies war eine Art "geschützter Zeitraum", im Grunde die Vorbereitungsphase für alle teilnehmenden Gildenbündnisse und die Zeit, die allen Spielern zur Verfügung stand, um dorthin zu gelangen.

Deshalb hatten diese Gilden in den letzten Monaten eine Gruppe von Raumschiffen nach der anderen dorthin geschickt, tonnenweise Ressourcen transportiert und viele vorübergehende Festungen errichtet. Die Orte, die sie für den Bau von Festungen wählten, waren alles andere als zufällig; einige Gildenbündnisse hatten sich mit anderen zusammengetan, und ihre Festungen mussten nahe beieinander gebaut werden, damit sie sich gegenseitig helfen konnten.

Da es nicht erlaubt war, vor dem offiziellen Datum zu kämpfen, war auch der Kampf um die Orte, an denen sie ihre Festungen errichten wollten, verboten. Es galt das Prinzip: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Daher begann der unsichtbare Krieg bereits in der Vorbereitungsphase, als die Hochburgen gebaut wurden. Die Wahl des Standorts der Festungen war wie ein Schachspiel: Sie mussten nicht nur in der Nähe der Festungen ihrer Verbündeten sein, sondern auch die Festungsformationen der feindlichen Gildenbündnisse stören.

Inzwischen waren etwa siebzig Prozent aller Spieler in Galaxy angekommen. Auf dem unbewohnten Planeten Milton wurde es außergewöhnlich lebhaft.

Im Stützpunkt Nr. 1 der Goldenen Allianz versammelten sich die oberen Ränge der vier größten chinesischen Gilden und verschiedene chinesische Spitzengilden an einem Ort.

In der Mitte des Raumes befand sich eine 3D-Projektion des Planeten Milton. Die Oberfläche war in Bereiche mit unterschiedlichen Farben unterteilt, die die Gebiete der verschiedenen Gildenbündnisse darstellten.

Die Goldene Allianz war das Gildenbündnis, bei dessen Gründung die chinesischen Berufsverbände die Führung übernahmen. Ihr gehörten im Wesentlichen alle chinesischen Spitzengilden an. Die Goldene Allianz konnte als Vertreter der chinesischen Spieler angesehen werden; fast alle Mitglieder waren Armeespieler.

Der Begriff "Armeespieler" war nur ein allgemeiner Begriff. Es handelte sich nicht um ein offizielles Gildenbündnis und es gab auch verschiedene Fraktionen. Einige ausländische Spieler, die erst in Version 4.0 der Armee beitraten, bildeten verschiedene Gildenbündnisse. Die Zugehörigkeit zur gleichen Fraktion war ein Bindeglied, das diese Gildenbündnisse zu natürlichen Verbündeten machte.

Normalerweise werden diese Gildenbündnisse als Ganzes betrachtet und allgemein als "Armeespieler" bezeichnet. Wenn es jedoch um den nationalen Krieg geht, müssen sie immer noch separat klassifiziert werden.

Die verschiedenen Gildenbündnisse, die sich auf dem Planeten Milton versammelten, ließen sich grob in vier Fraktionen einteilen: die Fraktion der Schwarzen Sternenarmee unter der Führung der Goldenen Allianz, die Anti-Schwarzer-Stern-Fraktion unter der Führung der Galaktischen Wirtschaftsallianz, die Fraktion der Drei Universellen Zivilisationen unter der Führung der September-Konferenz und die verbleibenden verstreuten Kräfte, die hauptsächlich aus den Gilden anderer Organisationen jenseits der Stufe A und neutralen Organisationen bestanden. Sie kämpften für sich selbst und hatten keinen Anführer.

Morgenschnee-Dämmerungsfrost stand neben der Projektion, gestikulierte mit den Händen und sagte beiläufig: "... Wie jeder sehen kann, haben die Galaktische Wirtschaftsallianz, die Nördliche Kampffront, die 5C-Allianz und so weiter uns immer ins Visier genommen. Sie haben ihre Festungen um jede unserer Hochburgen herum errichtet und uns daran gehindert, die Basis zu erweitern, und planen offensichtlich, uns einzukesseln, sobald der Krieg beginnt." Er war der Präsident der offiziellen Gilde des Dynasty Club und auch der erste Präsident der Goldenen Allianz.

Der Präsident des Gottestempels, Jupiter, schlug die Beine übereinander und sagte verächtlich: "Ha, spielen diese Europäer etwa Schach? Wissen sie nicht, wer das Schachspiel erfunden hat?"

"Unsere Verbündeten reagieren ebenfalls. Einige sind schon im Voraus an den Orten eingetroffen, so dass die Feinde uns nicht einkesseln können. Einige haben an strategisch wichtigen Punkten Festungen errichtet. Es wird für die Feinde nicht so einfach sein, sich mit uns anzulegen", sagte der Präsident des Jadegrünen Himmels langsam.

Die Gildenbündnisse der Armeefraktion des Schwarzen Sterns hatten sich darauf geeinigt, dem Beispiel der Goldenen Allianz zu folgen und gemeinsam zu kämpfen. Neben den Gildenbündnissen der Armeefraktion des Schwarzen Sterns erhielt die Goldene Allianz auch von anderer Seite Hilfe, nämlich von den Feinden ihrer Feinde. Der Feind des Feindes war zwar nicht ihr Freund, aber zumindest gab es Raum für eine Zusammenarbeit zwischen ihnen.

"Was Nachschub, Flotten und Waffen angeht, haben wir die Oberhand. Die in großen Mengen gekauften Evolutionsabzeichen werden ebenfalls ausgegeben und bilden fast zweihundert Zerstörungsdivisionen mit jeweils achthundert Mitgliedern. Wenn sie Hochburgen angreifen, werden sie die Feinde mit Hilfe von Luftangriffen sehr schnell vernichten", sagte ein Gildenpräsident aufgeregt.

Flotten und alle Arten von Kriegsmaschinen waren in diesem Krieg erlaubt, aber keine Waffen der Stufe "Planetare Vernichtung". Die verwendeten Waffen mussten jedoch gekauft werden. Dieser Krieg war ein reiner Kampf zwischen den Spielern; Hilfe von NSCs zu erhalten, war eindeutig verboten.

Die verschiedenen großen Gildenbündnisse veranstalteten diese Schlacht hauptsächlich, um Aufmerksamkeit zu erregen. Der nationale Krieg entsprach den Interessen der verschiedenen Vereine. Wenn sie in diesem Krieg herausragende Ergebnisse erzielen oder sogar den Sieg davontragen würden, könnten ihre Gilden mehr gewöhnliche Spieler anziehen, mehr Ruhm erlangen und an den Besucherzahlen verdienen. Dies war das Ziel der professionellen Vereine.

Die Gewinnbedingungen waren sehr einfach. Es gab hauptsächlich zwei Möglichkeiten. Die eine war die Zerstörung aller gegnerischen Hochburgen auf dem Planeten Milton. Nachdem die Schlacht begonnen hatte, konnten die Gildenbündnisse immer noch weitere Hochburgen bauen, aber die anderen durften sie angreifen.

Eine andere Möglichkeit bestand darin, den gegnerischen Gildenmitgliedern die Wiederbelebungszeit in der Woche zu entziehen. Die Spieler konnten sich in sechs Tagen höchstens zehnmal wiederbeleben, und in einem so intensiven Krieg mit Hunderten von Millionen von Spielern würde die Häufigkeit des Sterbens der Spieler auffallend hoch sein. Morgenschnee-Dämmerungsfrost nickte, wandte sich an die vielen professionellen Spieler, die am Rande zuhörten, und fragte: "Wie läuft die Herausforderung?"

König Admiral sagte träge: "Mehr Siege als Niederlagen. Ich habe die genauen Zahlen vergessen."

Bun-Hit-Dog zeigte mit einem Grinsen sofort den Daumen nach oben. "Keine Sorge, ich erinnere mich. Wir stehen jetzt bei 3.488 Siegen und 1.142 Niederlagen. Die Gewinnquote liegt bei 75 %. Das ist großartig!"

Die Regeln besagten, dass die Gilden nicht gegeneinander kämpfen durften, aber da sich so viele Spieler dort versammelt hatten, wurde es einigen offensichtlich zu langweilig. Duelle waren nicht verboten, und so konnte man überall PVP-Kämpfe sehen.

Aus diesem Grund schickten die verschiedenen großen Gildenallianzen viele PVP-Experten aus, um Spieler der anderen Gilden herauszufordern. Wenn sie gewannen, würde die Moral der anderen Gilde beeinträchtigt werden.

Die Ergebnisse dieser Duelle mussten bekannt gemacht werden, um die Popularität der Gilde zu steigern, weshalb professionelle Berichte benötigt wurden. Daher wurde Bun-Hit-Dog, der eine Berühmtheit war, von der Goldenen Allianz als Chefreporter angeheuert, um die gesamte Gruppe der Schlachtfeldreporter zu leiten und persönlich für das Verfassen der Kampfberichte der Goldenen Allianz verantwortlich zu sein.

An einem solchen groß angelegten nationalen Krieg waren Akteure aus allen möglichen Branchen beteiligt, wie z. B. PVP-Experten, Logistiker, Führungskräfte, Reporter usw. Jeder hatte seine eigene Aufgabe zu erfüllen. Es war ein Fest.

Je näher der Zeitpunkt des Kriegsbeginns rückte, desto schwerer wurde die Atmosphäre auf dem Planeten Milton. Ein Sturm zog auf.

Die Spieler waren nicht die einzigen, die diesem Krieg Aufmerksamkeit schenkten. Auch die anderen Organisationen schenkten diesem Krieg zwischen den Unsterblichen ihre Aufmerksamkeit.

Die drei Universellen Zivilisationen, die Zivilisationen des Super Star Clusters und die anderen Organisationen erhielten einige Informationen von den Spielern. Obwohl sie von der besonderen Feindseligkeit zwischen den Unsterblichen überrascht waren, störten sie sie nicht, sondern beobachteten sie nur und zeichneten in aller Ruhe die Besonderheiten der Unsterblichen auf.

Wenn die Fraktion der Schwarzen Sternenarmee ihren Krieg gewinnen würde, würde auch Han Xiao davon profitieren. Seine Fraktion würde für die neuen Spieler attraktiver sein. Er hatte jedoch nicht vor, sich einzumischen. Er wollte dieses bedeutende Ereignis, das mit Sicherheit in die Chroniken der Galaxis eingehen würde, nicht ruinieren. Er wollte nur zu Hause bleiben und sich die Show ansehen, während er Popcorn aß.

Die Zeit verging. Unter den Augen unzähliger Menschen war der Tag des nationalen Krieges endlich gekommen!

Kapitel 1186

Obwohl auf dem Planeten Milton viele Hochburgen errichtet wurden, hatten alle großen Gildenbündnisse einen Hauptstützpunkt, in der Regel die erste Hochburg, die sie bauten. Sie unterschied sich in Bezug auf die Regeln nicht von den anderen Hochburgen, aber für die Spieler war sie ein Symbol, wie die Hauptstadt. Der Drachenhügel war ein großer Hügel, der den Hauptstützpunkt der Goldenen Allianz umgab. Ursprünglich hatte er keinen Namen. Der Name Drachenhügel wurde von der Goldenen Allianz vergeben, nachdem sie diesen Ort besetzt hatte. Am Tag des Kriegsbeginns tauchten auf dem Planeten Milton Hunderte von Schlachtfeldern unterschiedlicher Größe auf. Die meisten befanden sich zwischen Hochburgen. Von all diesen Schlachtfeldern zog der Drachenhügel die meiste Aufmerksamkeit auf sich. Das lag daran, dass die Anti-Schwarzer-Stern-Fraktion ihre Hauptstreitkräfte dort platziert hatte, um den Hauptstützpunkt der Goldenen Allianz gleich am ersten Tag des Krieges zu zerstören. Auch die Goldene Allianz hatte ihre Hauptstreitkräfte dort platziert und sich darauf vorbereitet. Sie hatten beschlossen, frontal zu kämpfen.

Fast zehn Millionen Spieler beider Fraktionen versammelten sich auf dem Drachenhügel und freuten sich auf die Schlacht. Die unzähligen Truppen verwandelten den Hügel in ein buntes Meer. Teams von Spielern wechselten ihre Standorte wie die Gezeiten auf dem Meer.

Die gemischten Farben stammten von den Truppen der Anti-Schwarzer-Stern-Fraktion, denn sie trugen sehr unterschiedliche Ausrüstungen. Die Truppen der Goldenen Allianz trugen die mechanischen Standardanzüge der Armee, die schwarz und silberfarben waren. Das war sehr schick. Die Goldene Allianz sah wie eine riesige offizielle Armee aus, im Gegensatz zur Anti-Schwarzer-Stern-Fraktion, die nur wie eine Mischung aus kleinen Truppen aussah.

Die Leute der Galaktischen Wirtschaftsallianz und anderer Gilden waren im Süden, Osten und Westen stationiert und planten einen Angriff aus allen drei Richtungen. Die Formation der Truppen der Goldenen Allianz war kreisförmig um den Hauptstützpunkt angeordnet. Die Formationen der beiden Seiten waren durch einen breiten Gürtel voneinander getrennt.

Im Strategieüberwachungsraum schwebte die 3D-Satellitenkarte in der Mitte.

Morgenschnee-Dämmerungsfrost, der die Position des Hauptkommandanten der Schlacht einnahm, starrte aufmerksam auf die Karte und gab einen Befehl nach dem anderen aus. Das Dutzend Militärstrategen um ihn herum machte gelegentlich Vorschläge, während die Gruppe der Assistenten die Befehle weiterleitete.

Bei einer so großen Schlacht würde ein Kampf ohne Gesamtstrategie eine sichere Niederlage bedeuten, daher war das Kommandosystem sehr wichtig.

Um elektromagnetische oder virtuelle technologische Störungen zu vermeiden, die die Frontlinien daran hindern könnten, Befehle zu erhalten, entschieden sich beide Seiten dafür, das Chatsystem in der Schnittstelle als Kanal für die Befehlsausgabe zu nutzen.

Der Hauptbefehlshaber überblickte die gesamte Schlacht und analysierte die Situation mit den Militärstrategen. Die Befehle wurden dann von den Boten im Kommandoraum an die verschiedenen Oberbefehlshaber weitergegeben. Die Oberbefehlshaber passen die detaillierte Strategie auf der Grundlage der Befehle und der Lage an den Fronten rasch an, bevor sie die Befehle an die ihnen unterstellten Befehlshaber weitergeben. Die mittleren Befehlshaber geben die Befehle dann an die Mannschaftskapitäne an der Front weiter, die dann mit ihren Mannschaftsmitgliedern über den Mannschaftskanal kommunizieren und die Befehle ausführen.

Auf beiden Seiten gab es mehr als hunderttausend Kommandanten, von denen die meisten Mannschaftskapitäne waren.

Dieses Verfahren sah kompliziert aus, aber da das Chatsystem nicht durch Entfernungen eingeschränkt war und jeder seine Aufgabe richtig erfüllte, war es sehr effizient.

Wenn alle Spieler einen Körper bilden würden, wären die Hauptkommandanten und die Oberkommandanten das Gehirn, das die Befehle erteilt, und die Zwischenkommandanten und die Teamkapitäne wären das Nervensystem, das den Körper auf der Grundlage der vom Gehirn erteilten Befehle steuert. Morgenschnee-Dämmerungsfrost gab eine Runde von Befehlen. Als er sah, dass die Truppen auf seiner Seite fast alle in Position waren, atmete er leise aus, wandte sich an Jade Green Sky, einen der Militärstrategen, und fragte: "... Der Aufbau ist fast abgeschlossen. Wie lange noch, bis der Krieg beginnt?"

"Sechs Minuten und elf Sekunden."

"Es ist an der Zeit. Sagen Sie allen Teams, sie sollen ihre Waffen vorwärmen. Aktivieren Sie auch die Schilde der Basis und der Frontlinien. Bei der Drei-Minuten-Marke sollen die Verzauberungsmagier mit dem Auftragen von Stärkungszaubern beginnen, und der Rest soll alle Tränke zur Verbesserung der Kampffähigkeit konsumieren, die er hat."

Der Befehl wurde schnell weitergegeben. Ein dickes, hellblaues Energieschild erhob sich um die Hauptbasis und hüllte sie ein.

Die Verteidigungsmagier-Teams an der Front begannen sehr bald, Schilde und Verzauberungszauber auf die anderen Teams in der Nähe anzuwenden. Die Kampfmagier-Teams, die den Angriff anführen würden, begannen ebenfalls damit, Verstärkungstränke zu verabreichen. Diese Boni hatten alle eine zeitliche Begrenzung, so dass sie kurz vor Beginn des Krieges eingesetzt werden konnten, um die Wirkung zu maximieren.

Die Männer der Anti-Schwarzer-Stern-Fraktion taten dasselbe. Bunte Lichter erschienen auf beiden Seiten wie bei einem Feuerwerkswettbewerb.

In den letzten drei Minuten fühlten sich die Sekunden wie Jahre an. Alle anwesenden Spieler waren aufgeregt und nervös. Sie hielten den Atem an, konzentrierten sich und warteten auf den Beginn des Krieges. Die Atmosphäre auf dem Schlachtfeld war still und intensiv.

Als der Countdown weiterlief, erreichte er schließlich Null.

"Los!"

In diesem Augenblick begann die Erde zu beben!

Das Schlachtfeld, das noch vor wenigen Sekunden still war, wurde plötzlich von Gebrüll und Kampfschreien erfüllt. Die Schlacht brach sofort aus!

Die beiden ruhenden Meere verwandelten sich plötzlich in tosende Tsunamis, die aufeinander losgingen!

Unzählige Energiestrahlen bildeten ein riesiges Netz auf der leeren Fläche zwischen den beiden Seiten. Tonnen von Spielern fielen während des Angriffs durch die gegnerischen Langstreckenangriffe. Die schwarze und die gemischtfarbige Flut näherten sich schnell einander und prallten aufeinander!

Bumm, bumm, bumm!

Ketten von Explosionen hinterließen Risse und Gruben auf dem Boden. Der Drachenhügel verwandelte sich schnell in ein Chaos. Die Angriffsteams beider Seiten brachen in großen Bereichen zusammen. Innerhalb eines Augenblicks starben zahllose mechanische Soldaten, Faustkämpfer und Esper-Spieler im Nahkampf auf der Stelle. Es war ein Blutbad! Dies war keine Bühne für eine einzelne Person. Egal wie stark ein Spieler war, sobald er die Hauptformation verließ, wurde er sofort getötet. Es blieb ihnen nichts anderes übrig, als ihre individuellen Aufgaben in Gruppen zu erfüllen.

"Bereich C5 und D2, zielt auf ihre psychischen Teams! Ihr AOE ist zu stark. Die Haltbarkeit der Schilde ist fast an der Warnlinie!"