2,99 €
Er war ursprünglich ein professioneller Gamer, der versehentlich in die Spielwelt reiste und sich plötzlich als NPC (Nicht-Spieler-Charakter) wiederfand. Mit seinem tiefen Verständnis und seinem fortgeschrittenen Wissen über das Spiel stieg er schnell zu einem mächtigen Mechaniker auf. In dieser Welt voller futuristischer Technologie und Superkräfte steigert er allmählich seine Stärke, indem er verschiedene High-Tech-Geräte herstellt und mechanische Legionen manipuliert, und spielt gegen verschiedene Kräfte. Im Verlauf der Handlung muss er sich nicht nur mächtigen Gegnern in der Spielwelt stellen, sondern auch Herausforderungen von Spielern. Er bewegt sich zwischen NPCs und Spielern und deckt nach und nach die Geheimnisse der Spielwelt auf, bis er schließlich mithilfe seiner Weisheit und Fähigkeiten den Gipfel erreicht.
Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:
Seitenzahl: 353
Veröffentlichungsjahr: 2025
Alpha Oside
Mechaniker:Ein Epischer Fantasie LitRPG GameLit Avontuur Roman (Band 32)
Dieses ebook wurde erstellt bei
Inhaltsverzeichnis
Titel
Kapitel 1051
Kapitel 1052
Kapitel 1053
Kapitel 1054
Kapitel 1055
Kapitel 1056
Kapitel 1057
Kapitel 1058
Kapitel 1059
Kapitel 1060
Kapitel 1061
Kapitel 1062
Kapitel 1063
Kapitel 1064
Kapitel 1065
Kapitel 1066
Kapitel 1067
Kapitel 1068
Kapitel 1069
Kapitel 1070
Kapitel 1071
Kapitel 1072
Kapitel 1073
Kapitel 1074
Impressum neobooks
Die Föderation will eine Geisel gefangen nehmen, um Black Star zu zwingen, das Zepter der zehntausend Gottheiten zu entsiegeln?
Wie erwartet veränderte sich der Gesichtsausdruck von Sagman und den anderen, als sie dies hörten. Sie betrachteten die Männer der Föderation mit mehr Feindseligkeit und Vorsicht.
Sie zweifelten nicht an Kasuyis Einschätzungen, nicht nur, weil er der Leiter dieser Mission war, sondern auch, weil seine Spekulationen Sinn ergaben.
Das Volk der Arkanen Kirche hatte immer Probleme mit der Föderation des Lichts. Wenn die Föderation nicht während der Schlacht um den Leuchtturm hin- und hergesprungen wäre, hätte die Kirche Ninjia und das Zepter der zehntausend Gottheiten nicht verloren. Jetzt, da Kasuyi sagte, die Föderation wolle einen Gefangenen nehmen, wurden Sagman und die anderen daran erinnert, wie die Föderation vorging, und stimmten Kasuyis Vermutung zu. Sie waren der Meinung, dass die Föderation so etwas auf jeden Fall tun würde.
Über die Frage des Zehntausend-Gottheit-Zepters hatten sich die Kirche und die Föderation sehr lange gestritten. Die Kirche konnte den Streit nur deshalb so lange ertragen, weil sie wusste, dass das Zehntausend-Götter-Zepter versiegelt war und die Föderation es weder benutzen noch studieren konnte. Daher konnten sie sich damit abfinden, dass die Föderation das Zepter der Zehntausend Götter vorerst in ihrem Besitz hatte.
Wenn jedoch das Zepter der zehntausend Gottheiten entsiegelt würde, würde die Kirche es definitiv nicht länger hinnehmen.
Im Vergleich zu Hila war das Zepter der zehntausend Gottheiten eindeutig wichtiger. Sie durften der Föderation nicht ihren Willen lassen!
Natürlich hatte Kasuyi das nicht erraten; der Mechanikerkaiser hatte ihm davon erzählt.
Obwohl die Föderation der langjährige Chef des Mechanikerkaisers war, wollte er natürlich nicht, dass etwas besonders Mächtiges gegen Jenseitsgrade wie das Zepter der Zehntausend Gottheiten von einer anderen Zivilisation benutzt wurde. In seinen Augen gehörte es unter Verschluss.
"Wenn das so ist, sollten wir mit den Fäusten reden." Sierrons Gesichtsausdruck wurde kalt, und mächtige Pugilistenflammen loderten auf, während seine Stimme wie Donner widerhallte. "Ihr kümmert euch zuerst um Hila, ich kümmere mich um Kasuyi. Das ist nur eine Doppelgängerin. Wenn ich mit ihm fertig bin, werde ich euch helfen."
Dann entließ er einen dicken und blendenden Schockwellenstrahl aus seiner Faust wie eine Mini-Sonne.
Wie sein Spitzname Star Shatterer war auch sein Kampfstil dafür bekannt, seine Gegner frontal zu überwältigen.
Kasuyi setzte auch starke psychische Energie ein, um den Angriff abzuwehren.
Bumm!
Als die beiden Angriffe aufeinanderprallten, war es, als ob der Himmel zerbrach!
In einem blendenden Licht schien die Welt ganz weiß geworden zu sein.
Bumm!
Sierron und Kasuyi kämpften frontal um den ersten Angriff und verwandelten sich dann in zwei Phantome, die miteinander verstrickt waren. Die Flammen der Kämpfer und die psychische Energie der Leere prallten Hunderte von Malen pro Sekunde aufeinander und sendeten Wellen von Nachbeben aus, während sie in immer größeren Höhen kämpften und ein weiteres Schlachtfeld im Weltraum schufen.
Gleichzeitig stiegen die fünf Föderations-As jenseits des Grades schnell herab und stellten sich Sagman und den anderen gegenüber, während Han Xiaos Lord's Avatar und Hila an der Seite standen.
Die drei Seiten bildeten ein Dreieck.
Dies könnte jederzeit zu einem Kampf zwischen drei Seiten werden.
"Das sind also die fünf, die von der Föderation geschickt wurden..."
Han Xiao schätzte die Leute der Föderation ein und nickte in Gedanken.
Er hatte eine ziemlich klare Vorstellung von der Stärke dieser Menschen. Er erinnerte sich nicht nur daran, was sie im vorherigen Leben getan hatten, sondern er hatte auch die detaillierten Daten von ihnen, die während des Treffens der Götter gesammelt worden waren.
Die fünf Leute von der Föderation dort waren allesamt Kämpfer der mittleren Stufe. Der Stärkste unter ihnen sollte Kristallseele sein, der einen Universalschatz namens "Sternenkrone" besaß und eine ähnliche Position wie Sagman der Kirche innehatte. Der schwächste unter ihnen sollte Hades sein, der erst vor kurzem der Föderation beigetreten war. Er hatte eine ähnliche Stärke wie Tolaen.
Was es wert war, beachtet zu werden, war Mornisa. Han Xiao erinnerte sich daran, dass sie einst die Schülerin des Mechanikerkaisers war und dem Mechanikerkaiser folgte, um Maschinen zu studieren, bevor sie bekannt wurde. Sie war erst später zu einem Beyond Grade A geworden. Han Xiao fragte sich, ob sie auch eine Schauspielerin war.
Während Han Xiao insgeheim die Situation analysierte, befanden sich Sagman und die anderen ebenfalls in einem Dilemma. Sie wussten nicht, ob sie Hila oder die Leute der Föderation zuerst bekämpfen sollten.
Wenn sie Hila zuerst bekämpften, würden die Leute der Föderation sie stören, und die Föderation könnte ihr Ziel erreichen, wenn sie nicht aufpassen.
Würden sie jedoch zuerst gegen die Föderation kämpfen, kämen sie sich dumm vor, weil sie Hila im Stich gelassen hätten, nachdem sie sie halb bekämpft hatten, nur um ihr im Kampf gegen andere zu helfen.
Zu diesem Zeitpunkt meldete sich plötzlich Hades von der Föderation im öffentlichen Kanal zu Wort.
"Leute von der arkanen Kirche, auch wenn wir unterschiedliche Ziele haben, können wir unsere Reisen hier nicht verschwenden. Wenn ihr uns bekämpfen wollt, werden wir alle zur Lachnummer. Wir sollten also zuerst den Avatar des Herrn des Schwarzen Sterns loswerden, dann Hila so lange schlagen, bis sie sich nicht mehr wehren kann, die Situation unter Kontrolle bringen und dann überlegen, was wir mit ihr machen."
In Hades' Augen wäre Sierron definitiv in der Lage, mit Kasuyis Doppelgänger fertig zu werden. Wenn sie den Lord's Avatar von Black Star loswerden würden, hätten sie immer noch Sierron, während die Kirche Kasuyi nicht mehr hätte. Wenn die beiden Seiten nicht mehr im Gleichgewicht wären, könnten sie die Situation kontrollieren und Hila mitnehmen.
Als Sagman dies hörte, zögerte er ein wenig. Dann blickte er zu Kasuyi auf, drehte sich zu Black Star's Avatar und Hila um, entschied sich und nickte mit zusammengebissenen Zähnen.
"Okay, bring zuerst Hila zu Fall."
In diesem Moment fasste er den Entschluss, Kasuyis Anweisung von vorhin nicht zu befolgen.
Wie Hades sagte, wenn sie Hila plötzlich helfen würden, nachdem sie sie verprügelt hatten, käme er sich tatsächlich dumm vor, und sie würden im ganzen Universum zum Gespött.
Ein weiterer Grund war, dass Sagman im Gegensatz zu Kasuyi nicht gewillt war, all diese Mühe zu verschwenden. Deshalb wollte er ein Risiko eingehen - wenn sie Hila töten konnten, während sie mit der Föderation zusammenarbeiteten, würden sie auch die Pläne der Föderation zunichte machen. Wenn sie die Geisel töteten, brauchten sie sich keine Sorgen zu machen, dass die Feinde sie als Geisel nehmen würden. Perfekt.
Dies war auch teilweise persönlich. Es war kein gutes Gefühl, im Raumzeit-Bernstein eingesperrt zu sein. Er konnte sich sogar jetzt noch lebhaft daran erinnern und schämte sich dafür. Er hatte immer gehofft, Black Star zutiefst zu verletzen, und deshalb war er aus tiefstem Herzen nicht bereit, diese Gelegenheit, Hila zu töten und Black Star zu verletzen, aufzugeben.
Zuvor hatte Hila ihre starke Regenerationsfähigkeit unter Beweis gestellt, so dass es nicht optimal war, den Kampf in die Länge zu ziehen. Wenn zehn Beyond Grade As zusammenarbeiteten, würde ihr explosiver Schaden Hilas Regenerationsfähigkeit bis zu einem gewissen Grad ausgleichen. Das war auch der Grund, warum Sagman darüber nachdachte, Hila zu töten, während er mit der Föderation zusammenarbeitete.
Er wusste, dass beide Seiten Hintergedanken hatten. Selbst wenn sie zusammenarbeiteten, würden sie sich insgeheim immer noch gegenseitig zurückhalten. Er war jedoch zuversichtlich, dass er eine Gelegenheit schaffen konnte, Hila direkt vor der Nase der Föderation zu töten - er hatte einige mächtige verbotene Zauberrollen, die noch nicht benutzt worden waren!
Mit ein wenig Diskussion kamen die beiden Seiten gerade noch zu einer Einigung. In der nächsten Sekunde drehten sich die zehn Beyond Grade As der Föderation und der Kirche um, ihre feindlichen Blicke auf Hila gerichtet.
Ein erschreckender Druck kam wie ein Tsunami!
Hilas Gesicht wurde leicht blass, aber ihr Blick blieb kalt.
In diesem Moment trat der breite Rücken einer Maschine vor sie und blockierte alle feindseligen Blicke und den ganzen Druck.
"Mach dir keine Sorgen. Ich bin hier an deiner Seite." Han Xiaos ruhige Stimme erschien.
Hila war fast benommen.
Es war wieder einmal diese vertraute Szene, dieser Rücken, der sie jedes Mal beschützte. Ihre Gefühle waren schwer zu beruhigen.
"Schwarzer Stern..."
"Was?"
"... Wann wird Ihr Hauptteil eintreffen?"
Han Xiao drehte sich um und warf ihr einen Blick zu. Dann sagte er in bedeutungsvollem Ton: "Keine Eile, lass mich eine Weile fliegen."
...
Im Palast der Festung des Ahnen der Bestie trank Gorutan, während er mit Sorokins Erscheinung plauderte und auf gute Nachrichten wartete.
Nachdem er eine ganze Weile gewartet hatte, stellte Sorokin das Glas ab und fragte: "Eure Exzellenz, der Ahnherr der Bestien, wie weit sind die Truppen, die Ihr geschickt habt?"
"Wozu die Eile? Traust du meinen Untergebenen nicht?" erwiderte Gorutan ungeduldig.
Nachdem er Sorokins zuversichtliche Worte gehört hatte, ließ er sich überreden. Solange er nicht in Gefahr war, war Gorutan mehr als bereit, die Situation für Hila zu verschlimmern.
Vor nicht allzu langer Zeit hatte er einigen seiner Offiziere den Befehl gegeben, mit einer Flotte die Sternentorstationen in der Nähe zu zerstören, um den Weg für die Verstärkung der Dynastie abzuschneiden, damit sie nicht rechtzeitig eintreffen und Hila keine Verstärkung erhält.
"Das ist ein wichtiges Thema. Wenn die Verstärkung der Dynastie eintrifft, wird die Situation noch komplizierter werden. Die Tötung eines Beyond Grade A, der zur Black Star Army gehört, aber kein Verbündeter der Dynastie ist, ist kein Problem, solange es schnell geht, aber die Kirche und die Föderation sind vielleicht nicht bereit, sich darauf einzulassen, wenn sie den Kräften der Dynastie direkt gegenüberstehen", sagte Sorokin.
"Tsk, du hast wie immer eine Menge interessanter Ideen."
Mit einem ungeduldigen Gesichtsausdruck stellte Gorutan das Glas ab, nahm den Kommunikator heraus, um seinen Offizier zu kontaktieren, und fragte: "Wo sind Sie? Sind Sie an der Sternentorstation angekommen?"
"F-Vater..." Der Offizier auf dem Bildschirm zitterte. "Wir wurden von jemandem abgefangen."
"Hmm?" Gorutans Gesichtsausdruck änderte sich plötzlich und er schrie: "Wer hat es gewagt, meine Männer abzufangen?"
"Es ist die mechanische Armee des Mechanikerkaisers, und er hat seine Apostelwaffen mitgebracht. Wir haben ihn nicht besiegen können..."
Gorutan stand plötzlich auf und stieß dabei versehentlich das Glas um und verschüttete den Alkohol.
"Warum hat er plötzlich meine Männer abgefangen?
Auch als Spitzenreiter jenseits des A-Grades hatte Gorutan keine Angst vor Manison. Es gab nur einen Unterschied in den Klassenstilen. Er war nicht gewillt, sich mit jemandem anzulegen, der über eine so große Armee verfügte wie der Mechanikerkaiser. Sie hatten seine Männer abgefangen, die alles andere als freundlich aussahen.
Sorokin war ebenfalls überrascht. Er klopfte leise auf den Tisch und hatte eine Idee.
"Ich habe eine grobe Vermutung. Nach der Haltung des Mechanikerkaisers während des Treffens der Götter zu urteilen, ist er definitiv gegen diese Mission, die auf Hila abzielt, also hat er sich wahrscheinlich schon früher dagegen gewehrt. Da du der Erste bist, der diese Nachricht verbreitet hat, kann man sagen, dass du damit angefangen hast. Der Mechanik-Imperator muss dich also schon lange im Visier gehabt haben, und wenn er dich jetzt bekämpft, dann nur, um dich an der Zerstörung von Sternentoren zu hindern."
Bei dem Gedanken daran runzelte Sorokin die Stirn, als er leichte Kopfschmerzen verspürte.
Der Mechanikerkaiser hatte sich auch in dieses Ereignis eingemischt, was bedeutete, dass vieles anders sein könnte. Ursprünglich hatte er geglaubt, dass die Föderation oder die Kirche am ehesten Erfolg haben würden, aber jetzt war er unsicher.
Sorokin kannte den Mechanikerkaiser schon sehr lange. Er wusste, dass dieser Kerl auch sehr gerissen war. Wenn Manison beschloss, sich einzumischen, würde es mit Sicherheit um mehr gehen als nur um Gorutans Truppen. Wenn er richtig vermutete, würde Manison andere Vorkehrungen getroffen haben.
"Ich dachte, er würde nur zuschauen und nichts tun, aber er hat tatsächlich heimlich die Bewegungen der Föderation eingeschränkt. Er hat Mumm. Ich fürchte, die Chancen, dass diese Mission erfolgreich ist..."
Sorokin begann zu grübeln. Von den etwa hundert Jenseits-der-Grade-As im gesamten Universum waren nur sehr wenige stark genug, um von ihm ernst genommen zu werden, aber der Mechanik-Kaiser war einer von ihnen.
Während er darüber nachdachte, wandte sich Gorutan direkt an den Mechanikerkaiser und befragte ihn.
"Manison! Warum haben Sie meine Männer überfallen?"
Das Gesicht von Manison erschien auf dem Bildschirm. "Hast du die Vereinbarung vergessen, die wir bei der Versammlung der Götter getroffen haben?"
"Hila hat meine Lebensspanne verkürzt und viele meiner Untergebenen getötet. Soll ich das etwa einfach so hinnehmen?" sagte Gorutan kalt. "Du redest immer nur von der Vereinbarung. Bin ich, ein Spitzenreiter jenseits von Grad A, weniger wert als Hila? Du willst nicht, dass die anderen den Schwarzen Stern total beleidigen, aber hast du keine Angst, mich zu beleidigen?"
"Ihretwegen befindet sie sich bereits in einer schlimmen Situation. Ich hoffe, du kannst hier aufhören. Wenn sie wirklich stirbt, wäre das nicht gut für Sie." Manison schüttelte den Kopf.
Gorutan schnaubte. "Willst du damit sagen, dass der Schwarze Stern sich rächen wird? Denkst du, ich habe Angst vor ihm? Er ist derjenige, der sich zuerst mit mir angelegt hat. Wenn er spielen will, dann spiele ich mit ihm bis zum Ende! Ich werde mich eines seiner wichtigsten Kameraden entledigen und ihm eine Lektion erteilen."
Jedes Mal, wenn er daran dachte, welch großen Verlust er erlitten hatte und wie er von Black Star bedroht worden war, wurde er noch wütender.
"Ich hoffe, Sie können an das große Ganze denken", sagte Manison mit tiefer Stimme.
"Ich bin nicht derjenige, der im Moment die Initiative ergreift. Außerdem ist das dein großes Ziel, nicht meins", spottete Gorutan kaltschnäuzig. "Ich verschaffe dir ein Gesicht, indem ich bei dieser Sache mit der gemeinsamen Kampffront mitspiele. Das ist eine Sache zwischen Black Star und mir, das hat nichts mit dir zu tun. Und doch mischst du dich ein... Glaubst du wirklich, dass du der Anführer der Beyond Grade As bist und das Recht hast, zu kontrollieren, was ich tue? Ich sage dir, du sollst dich nicht einmischen!"
Manison verengte seine Augen und warf ihm einen tiefen Blick zu, bevor er auflegte.
Gorutan schnaubte, zerschlug den Kommunikator und warf ihn zur Seite, während er zur Tür ging.
Sorokin konzentrierte sich wieder und fragte hastig: "Wohin gehst du?"
"Humph, der Imperator der Mechaniker hält meine Männer auf. Ich werde hier nicht darauf warten, daß er sie gehen läßt. Ich werde meine Männer zurückholen, und wenn ich Zeit habe, werde ich unterwegs noch ein paar Sternentorstationen zerstören." Gorutan ging direkt hinaus.
...
In der Festung der Schwarzsternarmee hatte der Kampf eine ganze Weile gedauert und war zu einem Kampf zwischen drei Seiten geworden.
Nachdem die Flotte der Föderation des Lichts und die mechanische Armee von Mornisa in den Kampf eingetreten waren, wurde die Verteidigungsflotte der Festung erneut zurückgedrängt. Die beiden Seiten kämpften heftig um den Planeten. Das Ausmaß der Schlacht konnte bereits als galaktische Schlacht bezeichnet werden.
Sierron und der Doppelgänger von Kasuyi kämpften immer noch. Kasuyi war stark. Dank seines enormen Manapools konnte er Sierron mit nur einem Doppelgänger vorübergehend aufhalten und gleichzeitig das Schlachtfeld aufteilen.
Dieser preisgekrönte Schauspieler trug wesentlich dazu bei, dass Han Xiao die Föderation aufhalten konnte. Er war von großem Nutzen.
Han Xiao war insgeheim froh darüber. Hätten sich beide Parteien auf Hila konzentriert, wäre es fast unmöglich gewesen, aus dieser Situation lebend herauszukommen. In diesem Fall hätte er keine andere Wahl gehabt, als den letzten Plan auszuführen.
Doch auch wenn es auf der Seite des Feindes einen Schauspieler gab, war Hilas Situation immer noch extrem schwierig. Die Angriffe von insgesamt zehn "Beyond Grade As" erfüllten ihre Sicht. Es war entsetzlich.
Obwohl sie sich erfolgreich mit Aurora verbunden hatte, konnte Hila sich nicht wehren. Das hatte nichts mit ihrer Regenerationsfähigkeit zu tun; sie war einfach völlig überwältigt. Wenn sie nicht Auroras Lebensenergie absorbiert hätte, wäre ihre einmalige Wiederbelebungsfähigkeit schon längst aufgebraucht gewesen.
Und das, obwohl Han Xiao einen Teil des Drucks, dem sie ausgesetzt war, ohne Rücksicht auf Verluste auf sich nahm.
Wenn so viele Beyond Grade As zusammenarbeiten, würde sich die Kraft ihrer Angriffe nicht nur addieren. Han Xiaos mechanische Soldaten wurden unzählige Male zerstört und erreichten die Grenzen der [Abfallveränderung]; er würde nicht in der Lage sein, sie wieder aufzubauen, wenn das so weitergeht.
Francisco von der "Mechanischen Katastrophe" hatte einen Raumstabilisierungsanker und einen Wurmlochdisruptor aufgestellt, und die Flotte der Föderation des Lichts hatte nach ihrer Ankunft eine weitere Ebene eingerichtet. Die Raumzeit in diesem Gebiet war viel zu stabil, so dass Han Xiao seine sekundäre dimensionale Armeebox und die Dimensionsfabrik nicht öffnen konnte. Er konnte nur die in der Festung stationierten Truppen einsetzen. Es blieb ihm also nichts anderes übrig, als die Raumzeitstabilisierungsvorrichtung durch virtuelles Eindringen zu überwinden.
Doch sowohl der Bund als auch die Kirche hatten Maßnahmen dagegen. Das galt insbesondere für die Föderation. Sie verfügten nicht nur über Mornisa, sondern auch über einen weiteren virtuellen Mechaniker der Klasse A, der ihre künstliche Intelligenz in der Nähe unterstützte und schützte.
Wenn die mechanische Armee zerstört würde, könnte ein einziger Lord's Avatar nicht gegen zehn Beyond Grade As kämpfen.
Zum Glück sind sie sich nicht so einig. Die Kirche und die Föderation sind einander gegenüber vorsichtig, was die Kraft ihrer Angriffe etwas mindert, dachte Han Xiao.
Er drehte sich um und blickte Hila an. Im Moment war er von ihr getrennt, und nicht weit entfernt wurden unzählige Angriffe auf Hila verübt. Die Situation, in der sie sich befand, war äußerst bedrohlich. Sie erlitt jede Sekunde tonnenweise Schaden. Das Glühen der Lebensenergie verschwand nie und regenerierte ständig ihre Gesundheit.
Aurora wird sich nicht lange halten können, auch wenn sie jetzt auf dem Kalamitätsgrad ist. Es wird nicht lange dauern, bis sie völlig erschöpft ist.
Gleichzeitig umzingelten Sagman und die anderen Hila, um sie anzugreifen, während er seine Teamkameraden daran erinnerte: "Später, wenn die nächste Runde des Fokussierungsfeuers der Föderation Hila schwer verletzt, Taylor, verwenden Sie all diese Schriftrollen, einige, um die Leute der Föderation aufzuhalten, und einige, um unsere folgenden Angriffe mit voller Kraft zu unterstützen. Wir werden Hila eliminieren, bevor sie sich regenerieren kann, und ihre Seele zerschmettern!"
"Verstanden."
Taylor nickte und bereitete sich darauf vor, die Schriftrollen zu benutzen.
Während alle hochkonzentriert waren, schoss plötzlich eine enorme Energiequelle in die Sinne aller Anwesenden und näherte sich mit erstaunlicher Geschwindigkeit.
"Es ist noch jemand hier?"
Alle waren schockiert. Ihre Bewegungen hielten inne, als sie aufschauten.
Eine Masse von Lichtströmen näherte sich mit extrem hoher Geschwindigkeit aus der Ferne und zog Flammenspuren hinter sich her. Es war eine mechanische Armee, die extrem groß war, dutzende Male größer als alle mechanischen Truppen, die dort anwesend waren!
An seiner Vorderseite befand sich eine in tiefblaue Flammen gehüllte Silhouette, die wie ein Meteor direkt auf Hilas Standort zusteuerte.
"Wer ist das? Die sind so schnell! Sind sie hier, um Hila zu helfen?"
Sagman war verwirrt. Er schaute sich um und stellte fest, dass die Leute der Föderation die gleichen verwirrten Blicke hatten.
In diesem Moment sahen sie plötzlich, dass Sierron seinen Gegner hinter sich gelassen hatte und direkt auf den sich schnell nähernden dunkelblauen Meteor zusteuerte, um ihn aufzuhalten und denjenigen, der gekommen war, nicht zu Hila gelangen zu lassen.
Die beiden Silhouetten prallten aufeinander, doch im nächsten Moment sahen alle Anwesenden ungläubig zu!
Bumm!
Ein Blutnebel explodierte!
Es war Sierron, der wie ein Baseball weggeschleudert wurde. Er flog blutspritzend heraus, zusammen mit... einem zerschmetterten Arm, der mit Blut bedeckt war!
Sierron hatte insgesamt vier Arme, und einer davon war weggesprengt worden!
"Was?"
Alle hatten einen ungläubigen Gesichtsausdruck.
Sierron mit einem Schlag schwer verletzen? Wer ist dieser Typ?
Diesmal wurde auch die Silhouette gezwungen, in der Luft stehen zu bleiben, nachdem sie mit Sierron zusammengestoßen war. Die Flammen um sie herum verschwanden und enthüllten den Mann in ihrem Inneren, den jeder dort kannte. Er blickte auf die zehn Beyond Grade As herab, die Hila umzingelten und angriffen.
In diesem Moment waren außer Kasuyi auch alle anderen Mitglieder der Föderation und der Kirche völlig verblüfft.
Schwarzer Stern!
Wie kann er hier sein?
Ist sein Hauptkörper nicht in seiner Basis? Wie ist er hierher gekommen?
Viele Beyond Grade As bemerkten nicht, dass in dem Moment, in dem sie Han Xiaos Hauptteil ankommen sahen, mehr als die Hälfte ihres Vertrauens in diese Mission sofort schwand.
Sie schikanierten gerne Han Xiaos Lord's Avatar, aber viele hatten sofort Angst, Han Xiaos Hauptkörper zu begegnen.
Han Xiao hatte eine außergewöhnliche Kampfgeschichte. Er hatte seine Stärke als Spitzenreiter jenseits von Grad A schon vor langer Zeit in Kämpfen bewiesen.
Als sie Han Xiaos Ankunft sahen, verspürten alle einen starken Druck und zögerten. Hila nutzte die Gelegenheit, um aus der Umzingelung zu fliehen und schnappte nach Luft.
"Das ist nicht gut..." Sagman wurde daran erinnert, wie es sich anfühlte, vom Raumzeit-Bernstein versiegelt zu werden, und er fröstelte.
Zu diesem Zeitpunkt sprach Han Xiao langsam zu allen.
"Ich bin hier." Er schaute sich kühl bei den Beyond Grade As um, die einen äußerst unbehaglichen Gesichtsausdruck hatten, und sagte mit einem ruhigen, aber drängenden Ton: "Jetzt ... seid ihr an der Reihe zu rennen."
Der Ausdruck auf den Gesichtern der Beyond Grade As veränderte sich. Sie schwiegen und reagierten nicht, während sie die Situation in Gedanken schnell analysierten. Sie alle spürten, dass die Situation wirklich schwierig geworden war.
Der Grund für den Überraschungsangriff auf die Festung war, dass sie Hila ausschalten wollten, wenn der Hauptteil von Black Star nicht anwesend war. Sie wollten nicht von Angesicht zu Angesicht gegen den Hauptteil von Black Star kämpfen.
Black Star besaß die höchste Stärke jenseits von Grad A, und sein unzerstörbarer Körper war extrem schwer zu besiegen. Außerdem war seine Position eine ganz besondere. Er besaß den Evolutionswürfel und war somit sehr wichtig für die Dynastie. Da sein Hauptkörper dort war, hatte er auch den Raumzeit-Bernstein mitgebracht.
Es wäre sehr viel schwieriger, Hila zu töten, wenn der Hauptteil von Black Star anwesend ist.
"Jetzt gibt es wahrscheinlich keine Chance mehr. Wenn man bedenkt, dass sein Hauptkörper tatsächlich gekommen ist..." Sagman starrte Han Xiao voller Angst an.
Wäre es irgendein anderer Mechaniker jenseits der Klasse A gewesen, wäre die Ankunft des Hauptkörpers ein Risiko gewesen. Black Star hatte jedoch schon vor langer Zeit bewiesen, dass er unter den Papiermechanikern für frischen Wind sorgte.
Vorerst waren alle zögerlich und wussten nicht, was sie tun sollten.
Sierron konnte schließlich verhindern, dass sein Körper weggeblasen wurde. Sein Gesicht war von Wut und einem Hauch von Schock erfüllt. Er drückte auf die Wunde an seinem Arm und starrte Han Xiao an.
Als Spitzenreiter jenseits von Grad A konnte ich nicht einmal den Angriff eines Mechanikers abwehren und wurde mit einem Treffer schwer verwundet?
Wenn er an die Macht dieses Angriffs dachte, war Sierron schockiert.
Ein solch mächtiger Angriff mit nur einem Ziel war selbst für ihn selten.
Zu diesem Zeitpunkt hatte Sierron nur einen Gedanken im Kopf.
Welche Art von Kampfsport hat Black Star betrieben?
Er hat diese Trumpfkarte die ganze Zeit versteckt...
Han Xiaos Bedrohung in Sierrons Herz stieg um mehrere Stufen.
Er drehte sich um, um seinen fehlenden Arm zu betrachten, kontrollierte seine Muskeln und Venen, um die Blutung sofort zu stoppen, und nutzte seine kämpferische Energie, um die Zellbildung zu beschleunigen. In kürzester Zeit wuchs ein neuer Arm heran. Verglichen mit dem Rest seines Körpers war seine Hautfarbe jedoch deutlich heller.
Sierron sprengte beiläufig seinen gebrochenen Arm, der im kosmischen Raum schwebte, in Atome, bevor er langsam zurück auf das Schlachtfeld flog. Er unterdrückte seinen Schock und seine Wut und handelte nicht sofort. Stattdessen beobachtete er die Mienen der anderen und dachte nach.
Kasuyi schwebte ruhig an der Seite und betrachtete Han Xiao. Er sah auch nicht so aus, als wolle er sprechen.
Auf dem Schlachtfeld herrschte eine seltsame Stille. Han Xiao, Sierron und Kasuyi, diese drei Spitzen-As jenseits des Grades, bildeten ein Dreieck, während der Rest der As jenseits des Grades ihre Aufmerksamkeit auf die drei richtete.
Jeder wusste, dass das weitere Vorgehen von der Diskussion zwischen den dreien abhing.
Der Hauptteil von Black Star hatte gleich nach seiner Ankunft eine drohende Bemerkung gemacht, aber er tat danach nichts mehr. Die verschiedenen Beyond Grade As waren davon nicht überrascht. Schließlich waren sie zahlenmäßig völlig im Vorteil. Selbst wenn Black Star endlich angekommen war, würde er es nicht wagen, leichtsinnig zu handeln.
Er war allein und hatte keine Hilfe, so dass er wahrscheinlich nicht gewillt war, sich den etwa zehn "Beyond Grade As" auf beiden Seiten gleichzeitig zu stellen. So blieb ihm wohl nichts anderes übrig, als seine Wut auszuhalten und das Problem durch Verhandlungen zu lösen.
Nachdem sie dies begriffen hatten, wirkten die Anwesenden des höheren Grades sehr viel erleichterter.
Jetzt, wo der Hauptteil von Black Star angekommen war, mussten sie sich tatsächlich zurückziehen. Dies geschah jedoch nicht, weil sie Angst vor Black Star hatten, sondern weil es keinen Grund mehr gab, dort zu bleiben, da die Erfolgsquote der Mission drastisch gesunken war.
Sie fürchteten sich zwar vor dem Hauptteil von Black Star und seinem Universellen Schatz, aber angesichts der vielen Beyond Grade As, die anwesend waren, bestand kein Grund, sich vor ihm zu fürchten. In den Augen von Sagman und den anderen würde Black Star allein ausreichen, um sich selbst zu schützen, aber nicht genug, um viel Ärger zu verursachen.
Während alle insgeheim spekulierten, wartete Han Xiao darauf, dass die mechanische Armee hinter ihm ihn einholte, während er auf die Schnittstelle schaute.
Als Hila angegriffen wurde, wurde auf der Schnittstelle eine dringende Mission ausgelöst. Sie ähnelte der Mission für den Kampf um den Planeten Leuchtturm.
_____________________
Dringender Auftrag - [Hila retten]
Einführung in die Mission: Hilas Esper-Fähigkeit wird von mehreren Beyond Grade As als Bedrohung angesehen. Ein mächtiges Talent bringt Unheil mit sich. Die Kirche und die Föderation haben beschlossen, diese Bedrohung zu beseitigen.
Anforderungen der Mission: Hila überlebt bei dem Angriff.
Belohnung: 75 - 92 Milliarden EXP, +1 legendärer Punkt, 4 zufällige Belohnungen, 4 unbekannte Charakterbeschwörungskarten, 1 leere Charakterbeschwörungskarte.
Anforderungen der Bonusmission: Erobern Sie zusammen mit der Verstärkung der Dynastie den Feind Jenseits des Grades As.
Bonus-Belohnung: Für jeden erbeuteten Jenseits von Grad A ziehst du eine Fähigkeit von deinem Ziel.
_____________________
Das ist die schwierigste Mission, die ich je gesehen habe... Han Xiao war amüsiert.
Die Zahl der anwesenden Jenseitigen war ähnlich wie beim Kampf auf dem Planeten Leuchtturm, aber Han Xiao hatte jetzt nur Hila an seiner Seite, und sie mussten gegen mehr als zehn Jenseitige antreten. Der letzte, der mit einer solchen Situation konfrontiert wurde, war EsGod, und am Ende erhielt er eine kostenlose 500-jährige Pacht für eine luxuriöse Einzelzelle im Gefängnis der Dynastie.
Dennoch waren die Belohnungen für die Mission die besten, die er je gesehen hatte. Für jede Person, die er gefangen nahm, konnte er eine Fähigkeit von dieser Person erhalten. Je mehr er gefangen nahm, desto mehr Fähigkeiten konnte er erhalten.
Jetzt, da mein Hauptteil hier ist, ist die Wahrscheinlichkeit, dass die Kirche und die Föderation versuchen werden, Hila vor meinen Augen gewaltsam zu töten, nicht mehr groß. Sie werden sich wahrscheinlich sehr bald zurückziehen, und es ist noch nicht bekannt, wann die Verstärkung der Dynastie eintreffen wird. Um die Bonusbedingungen zu erfüllen, muss ich mich also auf mich selbst verlassen.
Han Xiao hatte schon unterwegs Pläne geschmiedet, und er änderte seine Meinung auch jetzt nicht.
Er konzentrierte seine Gedanken und wurde an etwas anderes erinnert.
Auf dem Weg dorthin hatte er eine Meldung aus dem Schwarzer-Stern-Palast erhalten: Ein Mann jenseits des A-Grades stand vor seiner Tür, um ihn herauszufordern, und Ames hatte die Herausforderung angenommen. Dieser Vorfall war in jeder Hinsicht seltsam.
Der Große Mechaniker Han stand immer mit der Basis in Verbindung und kannte die Situation des Kampfes dort. Der Reisende zeigte seine wahren Kräfte und behielt die Oberhand, aber es konnte immer nur einen Avatar des Herrn geben. Wenn Han Xiao seine Aufmerksamkeit auf die Geschehnisse in seinem Stützpunkt lenkte, würde es sein Hauptkörper schwer haben.
"Interessant, du lenkst meine Aufmerksamkeit absichtlich ab, damit die Kirche und die Föderation es leichter haben... Hmm, Traveler."
Han Xiao verengte seine Augen.
Traveler war oberflächlich betrachtet ein neutraler Jenseitsgrad A, unterhielt aber in Wirklichkeit eine sehr enge Beziehung zu den Zivilisationen des Super Star Clusters, was nur sehr wenige Menschen wussten.
Für ihn war die Identität von Traveler jedoch kein Geheimnis. Sie war schon vor langer Zeit in seinem früheren Leben aufgedeckt worden.
Haben die Kirche und die Föderation in dieser Angelegenheit mit den Zivilisationen des Super Star Clusters zusammengearbeitet?
"Nein, das kann nicht sein." Han Xiao verwarf diese Spekulation.
Die Identität des Reisenden war für die Außenwelt ein Geheimnis. Selbst wenn die Föderation und die Kirche mit der Super Star Cluster-Zivilisation zusammengearbeitet hätten, hätten sie Traveler nicht geschickt, oder seine Identität wäre aufgedeckt worden.
"Sieht so aus, als ob da mehr dahinter steckt..." Han Xiao runzelte leicht die Stirn.
Um die Wahrheit machte er sich vorerst keine Gedanken. Was er mit Sicherheit wusste, war, dass der Super Star Cluster hinter Traveler definitiv etwas damit zu tun hatte.
Die anderen kannten Travelers Hintergrund nicht, aber er wusste ihn genau. Es gab keinen Grund, das zu untersuchen; es wäre nie falsch, die Zivilisation hinter Traveler dafür verantwortlich zu machen, und es wäre einfacher und leichter.
Wenn sie in meinem Haus Ärger machen, haben sie Mumm. Der Thron ist immer noch auf dem Weg. Wenn er in der Basis ankommt, kümmere ich mich um Sie.
Hila flog an Han Xiaos Seite.
Die anderen Beyond Grade As hielten sie nicht auf, sondern folgten ihr nur und warteten neben ihren Kapitänen.
"Du ... hättest nicht kommen sollen." Hila hatte einen komplizierten Blick in ihren Augen.
So wie sie es sah, war Han Xiaos Hauptteil absichtlich in diese Falle gelaufen, um sie zu retten, und hatte sich von mehr als zehn "Beyond Grade As" umzingeln lassen und so viele Risiken eingegangen.
Hila wusste, dass die Kirche und die Föderation Black Star im Gegensatz zu ihr noch mehr loswerden wollten. Außerdem hatte er den Evolutionswürfel und den Raumzeit-Bernstein bei sich. Wenn diese Feinde ihren Plan änderten, um Black Star zum Ziel zu machen... wäre sie der Grund dafür.
Ursprünglich dachte Hila, dass sie auf jeden Fall sterben würde, und wollte Han Xiao ein letztes Mal sehen, aber als er dann wirklich kam, machte sie sich Sorgen um Han Xiaos Sicherheit.
Die ganze Zeit über lebte Hila mit ihrer Geradlinigkeit und Direktheit. Nur sehr selten war sie zwischen solch widersprüchlichen Gedanken gefangen.
"Wenn ich nicht käme, wer würde dich retten?" Han Xiao drehte sich um und schenkte ihr ein sanftes Lächeln. "Du bist jetzt in Sicherheit. Und warum? Weil ich hier bin."
Hila biss sich sanft auf die Lippen und hielt plötzlich Han Xiaos Hand fest.
Han Xiao hob die Brauen und wollte gerade etwas sagen, als er plötzlich spürte, wie Wellen von Lebensenergie durch Hilas Hand in seinen Körper geschickt wurden. Er erhielt eine Menge verbesserter Statuswerte auf der Schnittstelle.
Nachdem sie seine Hand ein paar Sekunden lang gehalten hatte, ließ Hila sie los, richtete ihr Haar und sagte kühl: "Auroras Fähigkeit kann jetzt die Stärke von Lebewesen erhöhen. Ich kann nicht viel tun, nur die Lebensenergie mit dir teilen."
"...Danke."
In diesem Moment sagte Sierron mit tiefer Stimme: "Schwarzer Stern, da du hier bist, werde ich dir ein Gesicht geben. Ich habe mir einen Deal ausgedacht. Bist du interessiert?"
Er spürte, dass Han Xiao Zeit schinden wollte, um auf Verstärkung zu warten, also wollte er nicht länger warten und begann das Gespräch.
Als Han Xiao dies hörte, drehte er sich zu Sierron um, wischte sich das Lächeln aus dem Gesicht und sagte kalt: "Fahren Sie fort."
"Wenn du dich bereit erklärst, das Zepter der zehntausend Gottheiten für die Föderation zu entsiegeln, werden wir uns nicht nur zurückziehen, sondern wir können sogar mit dir zusammen gegen diese Leute von der Kirche kämpfen." Sierrons feindseliger Blick bewegte sich um Kasuyi herum.
Han Xiaos früherer Treffer hatte [Endlospotenzial aufladen] und die Charakterbeschwörungskarte [Kometenrausch] von Silberschatten kombiniert.
Eigentlich war er schon längst auf dem Schlachtfeld angekommen, aber er hatte die zurückgelegte Strecke bewirtschaftet, um diesen ersten Schlag zu verstärken. Ursprünglich wollte er zuerst einen gewöhnlichen Beyond Grade A eliminieren, aber Sierron kam unerwartet, um ihn zu stoppen, und so hatte er keine andere Wahl, als seine ganze Kraft auf diesen dickhäutigen Pugilisten zu verwenden.
Obwohl die Kraft dieses Angriffs bei weitem nicht ausreichte, um einen Spitzenkämpfer jenseits der Klasse A seine Kampffähigkeit verlieren zu lassen, fühlte sich Sierron dennoch bedroht. Da er sah, dass der Plan nur sehr schwer durchführbar war, gab er es auf, Hila als Geisel zu nehmen und versuchte, sein Ziel durch einen Handel zu erreichen.
Sierron wusste noch nicht, dass Kasuyi ein Schauspieler war; er hatte das Gefühl, dass Black Star Hilfe brauchte.
Kasuyi hatte nichts dagegen: "Dann wird sich unsere Kirche auf jeden Fall sofort zurückziehen, so dass Sie Ihr Ziel nicht erreichen werden. Am Ende wird Black Star immer noch derjenige sein, der davon profitiert."
Dann sagte Kasuyi plötzlich: "Da die Föderation eine Idee hat, werde ich auch im Namen der Kirche einen Vorschlag machen."
"Mach weiter." Han Xiao warf ihm einen ruhigen Blick zu.
"Schwarzer Stern, ich weiß, dass dein Raumzeit-Bernstein sehr magisch ist und sogar jenseits von Grad A einsperren kann. Wie wäre es mit folgendem Vorschlag? Wir arbeiten zusammen und fangen diese Föderation des Lichts jenseits des Grades A, dann verkaufst du sie an uns, und wir bekommen Chips, die wir gegen das Zepter der Zehntausend Götter eintauschen können. Was haltet ihr davon?"
Sierrons Gesichtsausdruck wurde ernst, als er Kasuyi anstarrte.
Während sich die beiden gegenüberstanden, holte Han Xiao tief Luft und sagte: "Kein Grund, die Dinge so kompliziert zu machen. Ich lehne alle eure Angebote ab... Ihr seid gekommen, um meine Männer zu verprügeln, und jetzt wollt ihr einen Deal mit mir machen? Denkt nicht einmal daran! Ihr kommt alle zusammen zu mir."
Sierrons Augen weiteten sich ungläubig, als er Han Xiao ansah.
Kasuyi war ebenfalls überrascht. Das stand nicht im Drehbuch.
Nicht nur die beiden, sondern alle Jenseits-des-Grades-As der Föderation und der Kirche waren schockiert und starrten Han Xiao ungläubig an.
Hat dieser Typ... seinen Verstand verloren?
Er will allein gegen mehr als zehn "Beyond Grade As" kämpfen, darunter zwei "Peak Beyond Grade As"? Möchte er getötet werden?
Auf den extremen Schock folgte der Zorn.
Du denkst, wir Beyond Grade As sind alle aus Glas? Unterschätzen Sie uns nicht!
Sind Sie sich der Situation nicht bewusst? Sicher, euer Hauptteil ist eingetroffen, aber glaubt ihr wirklich, dass ihr uns ganz allein bekämpfen könnt und dass wir einen Schritt zurückgegangen sind, weil wir Angst vor euch haben?
"Ist das Ihr Ernst?" Sierrons Gesichtsausdruck verschlechterte sich völlig.
"Du hast meine Festung zerstört, hast versucht, meinen stellvertretenden Heerführer zu töten, willst dich aber direkt vor meinen Augen zurückziehen... Hältst du das für möglich?"
Bumm!
Han Xiaos Tonfall war fest, während seine Energie allmählich zunahm.
Als er dies hörte, wurde der Blick in den Augen aller noch feindseliger.
Sierron war völlig außer sich. "Überlegen Sie sich das gut! In der gegenwärtigen Situation werden wir nicht zögern, dich zur Zielscheibe zu machen!"
Hila spannte sich an und stellte sich schnell vor Han Xiao. Die Energie des Todes breitete sich erneut aus und sie war in voller Alarmbereitschaft.
Ganz gleich, welche Entscheidung Han Xiao traf, ganz gleich, welchen starken Feinden sie sich stellen mussten, sie würde immer an der Seite von Han Xiao kämpfen, ohne zu zögern.
Diesmal hielt Han Xiao sie an der Schulter fest und zog sie hinter sich her. "Du brauchst nicht so nervös zu sein. Ich allein bin genug."
Bevor jemand seiner Wut Luft machen konnte, explodierte ein himmelschreiender Energiestoß aus Han Xiaos Körper.
Buzz!
Heftige goldene mechanische Kräfte flackerten und tanzten wie Blitzpeitschen. Han Xiaos Energie schien sich ins Unendliche zu steigern.
Angesichts so vieler Über-Grade-As wagte es selbst Han Xiao nicht, sich zurückzuhalten. Er setzte sofort die Trumpfkarten in seinem Inventar ein!
[Beschwörungskarte des Mechanischen Imperators - Die Uralten!]
[Tyrannen-Charakter-Beschwörungskarte-Polarkanalfluss-Zellularer Overdrive]!
[Karten-Kraft-Felddrachenkörper beschwören!]
[Nero-Charakter beschwört Karten-perfekten mechanischen Verstand]!
Die Energie, die Han Xiao ausstrahlte, wirkte durch die geballte Wirkung mehrerer Charakterbeschwörungskarten selbst für die Spitzenklasse der Beyond Grade As erschreckend. Sie stach sogar in die Sinne aller.
Der Gesichtsausdruck von Sagman und den anderen änderte sich drastisch von Wut zu Schock!
Die Stärke, die Han Xiao in diesem Moment an den Tag legte, überstieg bei weitem das, was sie über ihn wussten!
Selbst Kasuyi, der immer ruhig geblieben war, war in diesem Moment gerührt!
Han Xiaos Augen leuchteten hell wie zwei kleine blaue Sonnen.
"Mal sehen, wie viele von euch entkommen können!"
Bevor sich die As jenseits des Grades wieder konzentrieren konnten, schoss ein Blitz aus mechanischer Kraft aus Han Xiaos Körper und verband sich sofort mit der mechanischen Armee wie ein endloses Netz aus Blitzen.
Im nächsten Moment brach der von der mechanischen Armee gebildete Metall-Tsunami zusammen!
Sagman und die anderen waren verblüfft von Han Xiaos außerordentlichem Energielevel. Sie hatten nicht damit gerechnet, dass der Schwarze Stern wirklich zuschlagen würde. Geschockt ergriffen sie schnell Verteidigungsmaßnahmen.
Bumm!
Im nächsten Moment waren die gegnerischen Beyond Grade As im Meer der mechanischen Armee untergetaucht.
Als der Kampf begann, waren sie noch mehr erstaunt. Sie spürten einen unvergleichlichen Druck, sogar von der mechanischen Armee.
Wäre es die Armee einer normalen Armee jenseits von Grad A gewesen, hätten sie sich mühelos hinein- und herausbewegen und alles zerstören können, was sich ihnen in den Weg stellte. Doch Han Xiaos mechanische Armee gab ihnen das Gefühl, in einem Sumpf gefangen zu sein und sich kaum bewegen zu können, ganz zu schweigen davon, aus ihm auszubrechen. Nur Kasuyi und Sierron konnten sich frei bewegen.
Das lag nicht nur daran, dass die mechanische Armee, die Han Xiao mitbrachte, Dutzende Male größer war als die beiden anderen Armeen der Mechaniker, sondern auch daran, dass die Stärke der mechanischen Armee weit über das hinausging, was sie sich vorstellen konnten. Die Mechanische Kraft verlieh den mechanischen Soldaten unglaubliche Verbesserungen!
Han Xiao besaß bereits das Talent [Perfekter mechanischer Sinn], und nun aktivierte er auch Neros Charakterbeschwörungskarte, wobei er die beiden Talente des perfekten mechanischen Sinns kombinierte und seine Maschinenaffinität auf ein völlig neues Niveau anhob.
Angesichts dieses erdrückenden Drucks hatten die Jenseitsgrade der Föderation und der Kirche keine Zeit, an etwas anderes zu denken, als unbewusst zusammenzuarbeiten, um die mechanische Armee zu bekämpfen.
Bumm!
Sobald die Schlacht ausbrach, erreichte sie ihren Höhepunkt und wurde zu einem großen Krieg.
Im Inneren der endlosen mechanischen Armee bewegten sich über zehn Lichtkugeln. Unzählige Strahlen und Angriffe sammelten sich in diesen Lichtkugeln, und diese Lichtkugeln waren die Schlachtfelder, auf denen jeder der Beyond Grade As unter intensivem Feuer stand.
"Wie kann er so stark sein?" sagte Sagman mit einem schockierten Tonfall.
"Das letzte Mal, dass Black Star alles gegeben hat, war während des Kampfes auf dem Planeten Leuchtturm. Nach mehr als zwei Jahrzehnten ist dies das zweite Mal, dass er seine volle Kraft einsetzt. Es ist schockierend zu denken, dass er so viel stärker geworden ist!" Taylor war sowohl in Panik als auch neidisch.
Die wenigen von ihnen, die vor mehr als zwei Jahrzehnten am Krieg auf dem Planeten Leuchtturm teilgenommen hatten, hatten noch einen lebhaften Eindruck von Han Xiaos Leistung. Nun, da mehr als zwei Jahrzehnte vergangen waren, wussten sie, dass der Schwarze Stern definitiv stärker geworden war, aber sie hätten nie erwartet, dass er so viel stärker werden würde!
"Dieser Druck fühlt sich langsam ähnlich an wie der des Mechanikerkaisers..." Kasuyis Gesichtsausdruck war ernst.
Er befand sich ebenfalls in Han Xiaos Angriffsreichweite und wich hauptsächlich Angriffen aus, während er über den Rest des Drehbuchs nachdachte.
Er konnte den Grund für den plötzlichen Angriff von Black Star verstehen - als derjenige, der angegriffen wurde, konnte Black Star sie nicht einfach zurückweichen lassen und musste zumindest seine Absicht zum Gegenangriff zeigen. Doch die Stärke, die Black Star jetzt an den Tag legte, übertraf Kasuyis Erwartungen.
In diesem Moment sagte Sierron mit verblüfftem Tonfall: "Das ist... Polar Channel Flow-Cellular Overdrive!"
Als sie dies hörten, waren alle schockiert.
Ist das nicht eine der explosiven Fähigkeiten der Pugilist-Klasse? Warum kann Black Star sie auch benutzen? Ist er nicht ein Mechaniker?
"Ich täusche mich bestimmt nicht. Die Aura, die der Schwarze Stern ausstrahlt, fühlt sich genau wie diese Fähigkeit an. Indem er sein eigenes zukünftiges Potenzial ausschöpft, tauscht er es gegen höhere Macht ein!" sagte Sierron mit festem Ton. "Ohne darüber nachzudenken, wie Black Star diese Fähigkeit einsetzen kann, bleibt das Konzept dasselbe!"
Dies wurde schnell akzeptiert. Der Gesichtsausdruck aller wurde kompliziert. Ihre Blicke wanderten durch die mechanische Armee und sahen Han Xiao mit Schock und Erstaunen an.
Das bedeutet, dass... um uns hier zu halten, ist Black Star bereit, sein eigenes Potenzial zu verbrennen?
Er hätte uns durchaus zum Rückzug bewegen können. Musste er wirklich so viel tun?
Wenn das der Fall war, wunderte es sie nicht, dass Black Star so viel stärker wurde. Schließlich war es nur vorübergehend.
Dennoch war eine solche explosive Kraft immer noch ziemlich erschreckend!
Als sie sahen, wie entschlossen Han Xiao war, wollten sich viele Leute zurückziehen.
Kasuyi seufzte in Gedanken.
Als er sah, dass Han Xiao plötzlich im Rampenlicht stand und aus dem Rahmen fiel, war er anfangs etwas unglücklich und wollte ihn aufhalten. Als er jedoch die entschlossene Haltung von Black Star sah, beschloss er, nicht aufs Ganze zu gehen.
Da Black Star sein Bestes gegeben hatte, wollte er ihm ein Gesicht geben und ihm etwas entgegenkommen. Schließlich glaubte er, dass Black Star wusste, wo er die Grenze ziehen musste.
Als Hila sah, wie Han Xiao seine unglaubliche Kraft demonstrierte, war sie begeistert und schockiert, aber als sie diese Erklärung hörte, war sie verblüfft.
In der nächsten Sekunde färbten sich Hilas Augen rot, mit brennender Wut und mörderischer Absicht!
Sie hätte nicht gedacht, dass Black Star sein eigenes Potenzial verbrennen würde. Wenn man sich den Grund für all das ansieht, tat Black Star das nicht nur, um sie zu retten?
Ein stechender Schmerz durchzuckte plötzlich ihr Herz und durchflutete ihren ganzen Körper.
Hila drehte sich steif um. Die Art, wie sie Han Xiao ansah, war jetzt anders. Nur noch Reue und Entschuldigung saßen ihr tief in den Knochen.
"I..."
Hila wollte gerade etwas sagen, aber Han Xiao winkte ab und unterbrach sie.
"Du brauchst nichts zu sagen. Mir geht es gut."
"... Es tut mir so leid."