Mechaniker:Ein Epischer Fantasie LitRPG GameLit Avontuur Roman (Band 44) - Alpha Oside - E-Book

Mechaniker:Ein Epischer Fantasie LitRPG GameLit Avontuur Roman (Band 44) E-Book

Alpha Oside

0,0
2,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Er war ursprünglich ein professioneller Gamer, der versehentlich in die Spielwelt reiste und sich plötzlich als NPC (Nicht-Spieler-Charakter) wiederfand. Mit seinem tiefen Verständnis und seinem fortgeschrittenen Wissen über das Spiel stieg er schnell zu einem mächtigen Mechaniker auf. In dieser Welt voller futuristischer Technologie und Superkräfte steigert er allmählich seine Stärke, indem er verschiedene High-Tech-Geräte herstellt und mechanische Legionen manipuliert, und spielt gegen verschiedene Kräfte. Im Verlauf der Handlung muss er sich nicht nur mächtigen Gegnern in der Spielwelt stellen, sondern auch Herausforderungen von Spielern. Er bewegt sich zwischen NPCs und Spielern und deckt nach und nach die Geheimnisse der Spielwelt auf, bis er schließlich mithilfe seiner Weisheit und Fähigkeiten den Gipfel erreicht.

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 441

Veröffentlichungsjahr: 2025

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.


Ähnliche


Alpha Oside

Mechaniker:Ein Epischer Fantasie LitRPG GameLit Avontuur Roman (Band 44)

 

 

 

Dieses ebook wurde erstellt bei

Inhaltsverzeichnis

Titel

Kapitel 1396

Kapitel 1397

Kapitel 1398

Kapitel 1399

Kapitel 1400

Kapitel 1401

Kapitel 1402

Kapitel 1403

Kapitel 1404

Kapitel 1405

Kapitel 1406

Kapitel 1407

Kapitel 1408

Kapitel 1409

Kapitel 1410

Kapitel 1411

Kapitel 1412

Kapitel 1413

Kapitel 1414

Kapitel 1415

Kapitel 1416

Kapitel 1417

Kapitel 1418

Kapitel 1419

Kapitel 1420

Kapitel 1421

Kapitel 1422

Kapitel 1423

Kapitel 1424

Kapitel 1425

Kapitel 1426

Kapitel 1427

Kapitel 1428

Kapitel 1429

Kapitel 1430

Impressum neobooks

Kapitel 1396

Die Zeremonie zur Veränderung der Heldengeister war gerade im Gange, und auf einem weit entfernten schwarzen Berggipfel standen die Heldengeister der Unterwelt und schauten zu Han Xiao und den anderen in den Himmel hinauf. Ihre Augen waren auf EsGod gerichtet, der sich gerade verwandelte.

"Hmpf, der Schwarze Stern hat wieder einen Neuling entführt", verschränkte Old Nine Aegon Vardnadze die Arme und schnaubte.

"Warum wehrt sich dieser Neuling nicht? Hat er sich freiwillig gemeldet? Ich dachte, er würde sein Schicksal erst akzeptieren, nachdem ihm eine Lektion erteilt wurde wie Old Nine und Old Ten." Old Four, der keinen Sinn für die Existenz hatte, stichelte.

Die Augenwinkel von Old Ten Dylan zuckten, aber er schwieg.

Am Ende war er dennoch gezwungen, sein Schicksal zu akzeptieren. Anstatt endlose Folter zu erleiden, konnte er genauso gut eine begrenzte Freiheit genießen. Er konnte nur hoffen, dass Black Star sein Versprechen in Zukunft einhalten und seine Identität als Heldengeist aufheben würde, damit er normal wiederbelebt werden konnte.

"Hm, es ist mir egal, ob dieser Neuling willig ist oder nicht. Jedenfalls will ich ihm die Regeln beibringen."

Aegon Vardnadze schnaubte.

Nachdem ihm eine Lektion erteilt worden war, gab er schließlich nach. Er war nicht bereit, die Neuankömmlinge so bequem in die Unterwelt eintreten zu lassen.

Sorokin stellte seine Sicht ein und sah die Szene in der Ferne deutlich. Er konnte nicht anders, als die Augenbrauen spielerisch zu heben.

"Ich glaube nicht, dass du ihm eine Lektion erteilen kannst. Dieses Mal gibt es einen mächtigen Kerl."

"Wie stark ist er? Kann er stärker sein als ich?" unterbrach Dylan.

"Sie?" Sorokin drehte seinen Kopf und betrachtete ihn von Kopf bis Fuß. "Ich fürchte, du kannst es nicht einmal mit seiner einen Hand aufnehmen."

Dylan war augenblicklich unglücklich. "Wir sind beide auf dem höchsten Beyond Grade As, kann er stärker sein als Black Star? Wenn er diese Fähigkeit hätte, warum sollte er dann die Unterwelt betreten?"

Sorokin lächelte, ohne etwas zu sagen.

Er stammte aus der gleichen Zeit wie EsGod, aber die anderen waren anders. Sie kannten EsGod nicht, und er war der einzige Anwesende, der verstand, wie mächtig EsGods Kampffähigkeit in Verbindung mit den Mechanismen der Unterwelt sein würde.

"Aber..." Sorokin wechselte das Thema und sagte mit einem Lächeln: "Egal wie stark er ist, er ist älter als wir. Er ist der alte Elf.

Auf der anderen Seite bemerkte auch Han Xiao die Bewegungen der zehn Heldengeistkönige der Unterwelt. Er drehte sich um und lächelte.

Die zehn Wächtergötter der Unterwelt hatten sich zu Inazuma Eleven entwickelt. Sie hatten endlich genug zusammen, um eine Fußballmannschaft zu bilden.

Mit EsGod konnte man zwar leicht reden, weil Han Xiao große Fäuste hatte, aber das bedeutete nicht, dass er anderen gegenüber die gleiche Einstellung hatte. Er war nicht jemand, der sich leicht unterordnen würde, und er würde nicht gehorsam zum alten Elf werden.

Nach einer Weile war die Veränderung des Heldengeistes endlich abgeschlossen. EsGod öffnete seine Augen wieder und spürte die Form des Heldengeistes. Er nickte anerkennend.

"Die Verschmelzung von Leben und Tod bildet eine perfekt harmonische Struktur. Dies ist die ultimative Kontrolle der Esper-Fähigkeiten. Die Unterwelt kann als Weltraumwunder bezeichnet werden. Die beiden Schwestern in der Geschichte sind wirklich erstaunlich. Selbst wenn ich diese beiden Fähigkeiten entwickeln würde, könnte ich es nicht besser machen als sie.

"Hm."

Hila mochte es nicht, wenn andere sie in einem solchen Ton leiteten, aber da es sich bei der anderen Partei um den "Gott der Esper-Fähigkeiten" handelte, einen absoluten Meister auf dem Gebiet der Esper-Fähigkeiten, sagte sie nichts und schnaubte nur, um ihre Unzufriedenheit auszudrücken.

Zu diesem Zeitpunkt sahen die zehn Wächtergötter der Unterwelt, dass die Zeremonie vorbei war, und kamen herüber, um den Neuankömmling kennen zu lernen. Sorokin begrüßte sie zuerst.

"Yo, sieh mal, wer da ist. Ich dachte, du wärst für immer in einem dunklen Gefängnis eingesperrt. Wie bist du freigekommen und ein Mitglied der Unterwelt geworden?"

"Sorokin, du bist auch hier?"

EsGod sah hinüber.

"Hehe, sieht aus, als wärst du schon zu lange eingesperrt gewesen. Du hast keine Ahnung, was in den letzten Jahren passiert ist", zuckte Sorokin mit den Schultern und zeigte auf die Heldengeister neben ihm. "Ich möchte sie euch vorstellen. Diese sieben sind Beyond Grade As, die sich in der Ära der Erforschung der Unterwelt angeschlossen haben. Diese beiden sind Beyond Grade As in der Geschichte. Sie wurden von Black Star wiederbelebt und haben beide den höchsten Jenseitsgrad. Wir sind die Heldengeistkönige der Unterwelt..."

"Wiederbelebt?" Ein interessierter Blick blitzte in den Augen von EsGod auf. Er drehte sich zu Han Xiao um und sagte lächelnd: "Sieht aus, als hättest du in den letzten hundert Jahren eine Menge gemacht."

"Was sonst? Denkst du, ich habe all die Jahre nichts getan?" Han Xiao schüttelte den Kopf. "In den letzten hundert Jahren gab es viele Veränderungen in der galaktischen Struktur. Du solltest Sorokin nach diesen Dingen fragen. Ihr kennt euch doch, er wird es dir bestimmt gerne erklären."

"Das stimmt, solange du mir eine Versprechensmünze schuldest... Schau nicht so verwirrt. Komm, ich mache dich mit der Währung der Unterwelt bekannt..."

Sorokin war äußerst leidenschaftlich. Er konnte es nicht erwarten, das von ihm geschaffene Finanzsystem bekannt zu machen.

Doch bevor er etwas sagen konnte, unterbrach ihn Dylan und musterte EsGod.

"Ich habe nicht nach Ihrem Namen gefragt. Wie heißen Sie?"

EsGod drehte sich um und sah ihn an. "Du brauchst meinen Namen nicht zu kennen. Nenn mich einfach EsGod."

"Was meinst du?"

"Gott der Esper-Fähigkeiten".

Dylan lachte und sagte sarkastisch: "Nicht einmal die mächtigsten Espers der Geschichte wagten es, sich so zu nennen. Old Eleven, hast du diesen Namen verdient?" "Old Eleven?" EsGod hob die Brauen und zählte die Leute vor ihm. Er verstand sofort die Reihenfolge der Rangordnung.

"Du bist nicht überzeugt?" Dylan schnaubte.

"Wenn wir noch leben würden, wärst du jetzt tot." Der Tonfall von EsGod war ruhig. Als jemand, der die galaktische Gesellschaft vor Angst erzittern ließ, war er kein gutmütiger Mensch.

"Sicher, lass uns kämpfen. Sorokin sagt, du bist sehr stark, aber ich will sehen, wie du mich tötest."

Dylan grinste. Er erinnerte sich an Sorokins Worte und weigerte sich, sie zu glauben.

Auf jeden Fall waren sie alle Heldengeister, die nicht sterben würden. Wenn sie nicht überzeugt waren, würden sie kämpfen. Han Xiao konnte nicht umhin, ihn anzuschauen. Er fand das nicht seltsam. Dylan hatte ein loses Mundwerk und die Fähigkeit, andere zu verspotten. Er hatte schon immer gerne Unruhe gestiftet. Und nachdem er die Identität von Hero Spirit angenommen hatte, brauchte er sich keine Sorgen mehr zu machen. Es war, als hätte er seine Natur befreit. Sein unflätiges Mundwerk wurde schlimmer, und seine Sticheleien wurden immer lässiger. Seine Persönlichkeit war extrem unbeherrscht.

Sie alle waren Heldengeister, und ohne Aurora, die ihnen Lebenskraft gab, wäre niemand in der Lage, etwas zu tun. Wahrscheinlich genoss Dylan nur das Gefühl, dass die andere Seite ihm nichts antun konnte.

"Was sagst du dazu?" EsGod drehte sich um und sah Han Xiao an.

"Da das so ist, werden Aurora und ich euch vorübergehend einen Körper geben. Ihr könnt eure Positionen umstellen, und Stärke ist alles." Hilas Augen leuchteten auf. Sie wollte am liebsten zusehen, wie andere einen blutigen Kampf austrugen, also entschied sie sich sofort.

"Ich stimme zu." Sorokins Augen leuchteten auf, und er stimmte sofort zu.

Obwohl er nicht der Stärkste unter den Heldengeistkönigen war, gehörte er definitiv zu den Besten. Zumindest musste er nicht mehr der Alte Acht sein.

"Das stimmt, ich stimme zu." Dylan schnaubte und zeigte auf EsGod. "Ich hoffe, ihr lasst mir meinen Spaß."

"Ich bin heute gut gelaunt, also lass uns mein neues Leben mit dir feiern."

EsGod hielt inne und schaute Evans an.

"Dieses Mal zeige ich dir den Kampfstil dieser Fähigkeit. Sieh zu und lerne."

Evans wurde sofort hellhörig.

Kurze Zeit später wurde Aurora von Hila gerufen, um einen Körper für die zahlreichen Hero Kings zu bauen.

Han Xiao brachte sie in das Hauptuniversum und fand einen trostlosen Universumsgürtel als Schlachtfeld vor.

Drei Tage später kehrten die elf von ihnen in ihrer Heldengeistform in die Unterwelt zurück. Sie erwähnten den Kampf mit keinem Wort und ordneten sich nur schweigend neu.

EsGod wurde aus dem Nichts zum ältesten Bruder, Dylan zum zweiten, Sorokin zum dritten und Aegon Vardnadze zum vierten.

Obwohl der erste und der zweite Platz nur eine Position voneinander entfernt waren, klaffte eine große Lücke zwischen ihren Stärken. Als Zuschauer hatte Han Xiao endlich die Stärke von EsGod gesehen, als er auf seinem Höhepunkt war. Er war viel stärker als zu Lebzeiten, und es war ein Kinderspiel für ihn, Dylan zu besiegen.

In Han Xiaos Augen war er wahrscheinlich der Einzige im ganzen Universum, der EsGod leicht besiegen konnte. Die anderen würden höchstens unentschieden kämpfen, und EsGod ohne mentale Belastung hätte vor niemandem außer ihm Angst.

Andererseits waren Wuornos' Chancen auf einen Sieg noch geringer als die von Herberlon. Selbst wenn sein Energierang höher wäre, wäre er vielleicht kein Gegner für EsGod. Immerhin war er ein Esper. Solange er von [Esper Silence] berührt wurde, war er praktisch tot.

Auf der anderen Seite, im Konferenzraum der drei Universellen Zivilisationen.

Die drei Leiter hatten gerade eine Sitzung beendet und ordneten die Unterlagen, als Louis plötzlich etwas einfiel. Er sah Marbruce an und fragte neugierig,

"Wie ist dein Deal mit Black Star gelaufen? Ich habe gehört, Gaud ist zurückgekehrt?"

Marbruce hielt inne und nickte langsam.

Der Papst verengte seine Augen und sagte langsam: "Gaud wurde also wirklich von Black Star gefangen genommen. Wie ist eure Dynastie mit ihm umgegangen?"

"... Ich recherchiere immer noch die Insider-Geschichte. Sie müssen sich nicht um die Details kümmern."

Marbruce schüttelte den Kopf.

Als die beiden das sahen, ahnten sie, dass die Dynastie höchstwahrscheinlich von Schwarzer Stern besiegt worden war, und konnten nicht anders, als innerlich zu lachen. Der Papst hustete und sagte ruhig: "Schwarzer Stern ist ausgewachsen, also kümmern wir uns vorerst nicht um ihn. Egal, was passiert, wir haben einen direkten Jenseits-Grad A mit außergewöhnlichem Potenzial mitgebracht. In Zukunft wird er mit Sicherheit ein wichtiger Pfeiler unserer individuellen Stärke werden. Herzlichen Glückwunsch zur Erlangung eines neuen nationalen Pfeilers. Trainiert Gaud gut."

Da er Wuornos zu Hause hatte, der sich darauf vorbereitete, in den Transzendenten Grad aufzusteigen, war der Papst sehr aufgeschlossen und hatte nichts dagegen, dass die Dynastie Gaud zurückgewonnen hatte. Außerdem war dies aus der Sicht der drei Universellen Zivilisationen auch eine gute Sache

Marbruce' Herz machte einen Sprung.

Andere dachten, Gaud sei immer noch der Besitzer der Super-High-Risk-Esper-Fähigkeit mit unvergleichlichem Potenzial, und sie beglückwünschten ihn, weil er die potenzielle Saat erhalten hatte. Das war eine Art Spott, und er fühlte sich nicht wohl dabei.

Marbruce wollte nicht, dass die beiden erfuhren, dass die Dynastie dieses Mal einen Verlust gemacht und EsGod gegen einen Krüppel ausgetauscht hatte. Er hatte keine andere Wahl, als seine Wut zu unterdrücken und zu lächeln.

An der Grenze zur flackernden Welt.

Riesige technische Raumschiffe kreuzten durch den Weltraum, eines nach dem anderen. Planetare Erntegeräte bedeckten einen Planeten nach dem anderen und führten eine zerstörerische Entwicklung durch, indem sie den Planetenkern aussaugten, den Planeten zerquetschten und ihn in verschiedene Substanzen auflösten, die in die riesigen Speicherkapseln flossen. Es war wie ein Heuschreckenschwarm, der über die Galaxie fegte und überall, wo er vorbeikam, nur unfruchtbares Land hinterließ.

An der Grenze der Flimmernden Welt befanden sich einige Sternhaufen. Ursprünglich war es ein Ort mit vielen Ressourcen, aber durch die zerstörerische Entwicklung der drei Universellen Zivilisationen verwandelte es sich allmählich in einen trostlosen Universumsgürtel. Zurzeit verwandelte er sich in eine strategische Tiefenregion, um in Zukunft den Angriffen des Weltenbaums standzuhalten. Alle wertvollen Ressourcen wurden abgezogen, so dass für den Weltenbaum nichts mehr übrig blieb. In diesem Moment eskortierte eine kleine Flotte der Dynastie am Rande der Entwicklungszone ein gewöhnliches Raumschiff mit den Insignien der Armee des Schwarzen Sterns. In dem Raumschiff sortierte Bun-Hit-Dog die Materialien, die er für diese Reise gesammelt hatte. Die Spieler um ihn herum trugen alle das ID-Präfix von Bun-Hit-Dogs Studio, und sie waren alle seine Angestellten.

"Es ist schade, dass die Dynastie uns nicht erlaubt hat, tief in die Entwicklungszone vorzudringen. Dieses Mal konnten wir nur ein paar Fetzen sammeln. Das reicht nicht aus, um ein Video der drei Universellen Zivilisationen zu drehen, die sich auf den Krieg vorbereiten..."

Bun-Hit-Dog seufzte, nicht sehr zufrieden mit seinen Erfolgen.

"Seid zufrieden. Die drei Universellen Zivilisationen haben bereits eine Ausnahme gemacht und uns erlaubt, einen Blick auf die Peripherie zu werfen." Der Assistent, Little Wheat, kräuselte seine Lippen.

Zurzeit nahmen die meisten Spieler an der Belästigungsschlacht an der Frontlinie teil, aber Bun-Hit-Dog hielt sich nicht ständig an der Frontlinie auf. Da es überall Kampfberichte gab, war es für ihn nicht bequem, Videos zu machen. Er war der Meinung, dass die Veränderungen in den hinteren Reihen wertvoller wären, und so brachte er eine Gruppe von Studiomitarbeitern zurück in das erforschte Universum, um überall nach Neuigkeiten zu suchen.

Kurze Zeit später nahm Bun-Hit-Dog die beiden Orte ins Visier, an denen sich die Nachrichten abspielten: die Trainingsbasis des Schwarzen Sterns und die Kriegsvorbereitungen der drei Universellen Zivilisationen. Die Trainingsbasis war jedoch für Außenstehende nicht zugänglich, so dass er nur Letzteres beobachten konnte.

Bun-Hit-Dog machte sich in einigen Abteilungen der drei Universellen Zivilisationen recht gut. Erstens legten die Konten seines Studios alle den Schwerpunkt auf die Optimierung des Charismas, und sie spezialisierten sich auf den Aufbau einer guten Beziehung zu verschiedenen Charakteren. Zweitens warb Bun-Hit-Dog ständig für sich selbst und zog viele Spieler an, die ihn unterstützten, wodurch die drei Universellen Zivilisationen erfuhren, dass er einen besonderen Einfluss unter den Unsterblichen hatte und zum exklusiven Medium der Unsterblichen wurde. Drittens hatte er die besondere Identität eines Reporters der Schwarzsternarmee, und sein Studio war der Geheimdienstabteilung der Armee angeschlossen. Es handelte sich um eine offiziell anerkannte Abteilung, die über eine Nachrichtenlizenz verfügte.

In den Augen der drei Universellen Zivilisationen vertrat Bun-Hit-Dog daher das spezielle Geheimdienstpersonal der Gruppe der Unsterblichen der Schwarzsternarmee. Er hatte ein Gesicht und konnte als Spieler mit den verschiedenen Organisationen über Geschäfte und Zusammenarbeit sprechen. Das war auch die Art und Weise, wie manche Gilden vorgingen. Dank dieser vielen Annehmlichkeiten florierte das Geschäft von Bun-Hit-Dog.

Er reichte bei den drei Universellen Zivilisationen einen Besuchsantrag ein, und nach einigen Verhandlungen erhielten Bun-Hit-Dog und die anderen schließlich die Erlaubnis, an den Rand dieser Grenzentwicklungszone zu kommen, um sich dort umzusehen. Die Ergebnisse waren jedoch nicht wie erwartet, und sie waren nun auf dem Weg

zurück.

"Was soll ich tun? An Material mangelt es mir zwar nicht, aber es ist alles nur altes Gerede. Ich brauche sensationelle Nachrichten!"

Bun-Hit-Dog zupfte mit einem besorgten Gesichtsausdruck an seinem Haar.

In diesem Moment tauchte eine Chat-Benachrichtigung im Forum auf. Ein Mitarbeiter hatte eine private Nachricht geschickt. "Chef, ich habe eine große Entdeckung gemacht. Dieses Material wird Sie definitiv zu Tode erschrecken!" Bun-Hit-Dog schaute auf seinen Ausweis und erinnerte sich, dass er für die Nachrichten der Dynastie verantwortlich war.

"Lass den Quatsch. Sag mir, was du gefunden hast!"

"Das hat einer meiner Untergebenen von einem Logistikoffizier der Dynastie gehört. Es heißt, dass der Schwarze Stern vor nicht allzu langer Zeit EsGod töten wollte und dabei seine Stärke zeigte, die über den Grad A hinausgeht. Er hat sogar Gaud ausgeliefert..."

Dieser kleine Aufseher sprach mit Selbstvertrauen. Er wusste nicht, was hinter den Kulissen von Black Star geschah und sprach nur über das, was er an der Oberfläche tat, aber das reichte aus, um Bun-Hit-Dog zu schockieren. "Ist diese Information wahr?" Bun-Hit-Dog spürte, wie sich seine Blase zusammenzog.

"Ich weiß es nicht. Dieser Angestellte von mir hat ein sehr gutes Verhältnis zu diesem Dynastie-Offizier. Jedenfalls habe ich von ihm erfahren, dass dieser Offizier am Tatort anwesend war!"

"Gut gemacht! All das Geld, das wir im Laufe der Jahre ausgegeben haben, war nicht umsonst!" Bun-Hit-Dog schlug aufgeregt auf den Tisch.

Die Größe seines Studios war nicht gering. Er hatte eine regionale Niederlassung in einigen großen Organisationen eingerichtet und ließ seine Mitarbeiter speziell mit den Leuten aus den verschiedenen Abteilungen dieser großen Organisationen Freundschaft schließen. Er hatte Geld investiert, um ein nachrichtendienstliches Netzwerk aufzubauen, und gelegentlich erhielt er von diesen Leuten Insiderinformationen. Natürlich konnte er mit seinem persönlichen Vermögen kein so großes Unternehmen eröffnen. Es gab auch Sponsoren, die hinter ihm standen.

Der größte Sponsor war Black Star selbst. Bun-Hit-Dog hatte geglaubt, dass Han Xiao einen guten Eindruck von ihm hatte, weshalb er die Mittel erhalten hatte.

Der Insiderbericht war dieses Mal die größte Nachricht, die er je erhalten hatte. Obwohl er den Grund dafür nicht kannte, genügte ihm die Tatsache, dass Black Star über Grade A hinausgekommen war und Gauds Verschwinden etwas mit Black Star zu tun hatte, um ein Video zu drehen.

Selbst wenn es sich nur um unbegründete Spekulationen handelte, reichte der Trick aus, um Aufmerksamkeit zu erregen.

Bun-Hit-Dog schlug sofort auf den Tisch.

"Beeilen Sie sich und schicken Sie mir das Material. Das Video muss innerhalb von drei Tagen hochgeladen werden. Ihr müsst über Nacht arbeiten. Ich werde wieder beliebt sein!"

Kapitel 1397

Die Rangordnung in der Unterwelt wurde neu geordnet, und Evans blieb vorübergehend zurück, um EsGods Anleitung zu erhalten. Han Xiao kehrte dann in die Trainingsbasis zurück, um in Abgeschiedenheit zu trainieren. Er nutzte die neue Stärke, um alle ihm unterstellten Maschinen zu verbessern, und studierte außerdem einige tiefgründige Baupläne.

Die Dynastie wurde ausgetrickst, aber sie hat nichts unternommen. Sie ertrugen und schwiegen. Auch Gauds Aufenthaltsort wurde geheim gehalten. Han Xiao wusste nicht, wie die Dynastie mit Gaud verfahren wollte. Vielleicht dachten sie darüber nach, wie sie seine Fähigkeit wiederherstellen konnten. Auf jeden Fall war es unmöglich, dass dieser Kerl noch eine Weile in der Außenwelt auftauchte.

Der Sturm, der durch seinen Aufstieg in den Transzendenten Grad ausgelöst wurde, legte sich langsam. Nach dem anfänglichen Schock akzeptierten auch die drei Universellen Zivilisationen die Realität und kehrten in ihren normalen Zustand zurück.

Ein paar Tage später, in der privaten Maschinenfabrik der Black Star Army.

Han Xiao stand vor einem Experimentiertisch und starrte auf ein schwebendes sanduhrförmiges Gerät. Eine dichte Menge mechanischer Kraft wurde von seinem Körper ausgestrahlt und verband sich mit diesem Gerät wie eine Kette. Der Raum an beiden Enden des Geräts begann zu zittern.

"Das ist also das Prinzip der psionischen Wellen. Tsk tsk, die Zerstörungskraft dieser Technologie ist nicht einfach. Es handelt sich in der Tat um eine fortschrittliche Technologie. Wenn man sie mit einem Transmitter auf der Ebene des Universalschatzes kombiniert, wäre sie eine groß angelegte strategische Tötungswaffe. Diesmal habe ich wirklich einen Schatz gehoben..."

Aufregung blitzte in Han Xiaos Augen auf.

Nach diesen wenigen Tagen der Forschung hatte er endlich die Technologie der psionischen Wellen verstanden. In seinen Augen war dieses Ding eine absolut göttliche Waffe für Gruppenkämpfe. Erstens würde es Energie aus der Außenwelt absorbieren und automatisch seine Angriffsreichweite erhöhen. Wenn man ihr genug Zeit gab, konnte sie sogar das gesamte galaktische Schlachtfeld abdecken, aber sie war kontrollierbarer und würde sich nicht endlos ausbreiten.

Zweitens war sie genauso schwer zu blockieren und zu beseitigen wie die Psionische Energie der Urzeit. Da die explosive Form der psionischen Welle einer Schockwelle glich und nicht einer festen Energiemasse wie die Psionische Urenergie, war die Geschwindigkeit, mit der sie sich ausbreitete, viel schneller und schwieriger zu blockieren. Außerdem konnte sie Materie weitgehend ignorieren, und ihre Durchschlagskraft war erstaunlich.

Drittens konnte er verschiedene Energieformen eliminieren. Jede Art von Energie konnte den Transmitter aktivieren, und der Energieeintrag war die Art von Energie, auf die die psionischen Wellen abzielten. Es konnte mehrfach gemischt werden. Wenn dunkle Energie eingespeist wird, fressen die psionischen Wellen dunkle Energie und zerstören die Schilde, physischen Geräte und Energiekerne, die durch dunkle Energie gebildet oder aufrechterhalten werden. Gleichzeitig würden sie andere Energieformen nicht beeinträchtigen. Der Grund, warum psionische Wellen alle elektrischen Geräte in der Arthur-Zivilisation zerstörten, war, dass die Forscher Elektrizität einspeisten.

Außerdem wären die psionischen Wellen, egal auf welche Art von Energie sie abzielten, äußerst tödlich. Wenn eine Lebensform, die nicht stark genug war, von den psionischen Wellen erfasst wurde, wurde sie in Asche verwandelt. Die gesamte Artus-Zivilisation wurde auf diese Weise ausgelöscht.

"Die Flotten der fortgeschrittenen Zivilisationen werden hauptsächlich durch dunkle Energie und psionische Energie angetrieben. Wenn ich auf diese beiden Energiearten ziele, wird die Flotte, egal wie groß sie ist, gelähmt sein. Die Anzahl der Truppen verliert angesichts dieser Technologie ihre Bedeutung, und sie reicht aus, um als Hauptkampfmittel zu dienen." Die Augen von Han Xiao funkelten.

Die Technologie der psionischen Wellen war zu mächtig, genau wie eine verbesserte Version des allmächtigen EMP. Er hatte nicht vor, sie anderen zur Verfügung zu stellen, da sie sonst nur eine Bedrohung für ihn darstellen würde.

Die Mechaniker verfügten über viele mächtige Waffen, aber die meisten von ihnen waren Technologien fortgeschrittener Zivilisationen. Daher schienen die meisten Mechaniker keine besonderen Tötungsmethoden zu haben, aber die Technologie der psionischen Wellen konnte als Trumpf eingesetzt werden.

Wenn dieses Ding auf der Skysplitter-Klinge des Imperators installiert war, glaubte Han Xiao, dass er auch ohne seine mechanische Armee in der Lage wäre, die feindliche Flotte auf einem galaktischen Schlachtfeld von einer Milliarde Ebenen frontal zu bekämpfen.

Mit einem einzigen Schlag würden Millionen von Schlachtschiffen lahmgelegt werden. Wie furchterregend war das!

Han Xiao konnte nicht anders, als sich diese Szene vorzustellen, und seine Stimmung verbesserte sich sofort. Tyrsius war wirklich ein großer Mann. Er stellte ihm nicht nur das Beyonder's Vestige zur Verfügung, um ihm zu helfen, voranzukommen, sondern gab ihm auch indirekt eine so mächtige schwarze technologische Waffe. Was für eine Art von Großzügigkeit war das? Sie konnte die ganze Galaxis bewegen!

Nach einer Weile winkte Han Xiao mit den Händen, und der psionische Wellensender vor ihm verschwand. Es handelte sich nicht um eine physische Schöpfung, sondern um ein temporäres Produkt, das aus (Virtuelle Schöpfung (Pseudo)) umgewandelt wurde.

In dieser Zeit hatte er eine neue Methode entdeckt, um diese Fähigkeit für die Forschung zu nutzen.

Ursprünglich besaß Han Xiao nur eine unvollständige Version des Prototyps des psionischen Wellentransmitters, den er in der Arthur-Zivilisation ausgegraben hatte. Es war sehr schwierig, die Technologie zurückzuentwickeln. Nachdem er den Prototyp zerlegt und die grobe Struktur und die verwendeten Materialien herausgefunden hatte, erstellte er mithilfe von (Virtual Creation (Pseudo)] ein provisorisches Produkt und entwickelte die Technologie auf dem unbeschädigten provisorischen Produkt nach. Auf diese Weise war die Effizienz tausendmal höher als beim Studium des Prototyps!

Auf diese Weise konnte er die Prinzipien Schritt für Schritt ableiten und perfektionieren, so dass er alle Tricks verstand und die gesamte Technologie zurückentwickeln konnte.

"Diese Technologie ist zwar leistungsfähig, aber sie muss noch getestet werden. Sie ist nicht für den tatsächlichen Kampf geeignet." Han Xiao ging die Informationen in seinem Kopf durch und nickte. Obwohl es sich bei dem Mechanismus der psionischen Wellen um eine fortschrittliche Technologie handelte, musste er ihre Kapazität und Stärke noch prüfen. Nur weil es schwierig war, sie zu stoppen, hieß das nicht, dass sie unlösbar war. Schließlich handelte es sich nicht um ein unvernünftiges Weltraumwunder, und es konnte immer noch neutralisiert und bekämpft werden. Selbst wenn man zum Beispiel die von Clotti kontrollierte dunkle Energie angreifen würde, würde sie höchstens geschwächt und nicht direkt durch psionische Wellen aufgelöst werden.

Daher gab es in Han Xiaos Augen noch Raum für Verbesserungen bei den verschiedenen Parametern dieser Technologie. Er plante, sie bis zum Äußersten zu verstärken und diesen Trumpf erst dann einzusetzen, wenn die Zeit reif war. Han Xiao holte tief Luft und bewegte seine Finger. Der Experimentiertisch schwebte weg und kehrte in seine ursprüngliche Position zurück.

Mit einer Handbewegung öffnete sich der Kühlschrank in der Ecke, und eine Flasche eisgekühltes Getränk flog in seine Hand. Er nahm einen großen Schluck und entspannte sich leicht. Er öffnete das Forum, um seine Stimmung zu erfrischen.

Derzeit war die Schlacht an der Front extrem intensiv, und achtzig Prozent der Foren waren mit Kampfberichten gefüllt. Han Xiao ging schnell einen Beitrag nach dem anderen durch und bemerkte plötzlich, dass ein beliebter Beitrag angeheftet worden war. Es war Bun-Hit-Dog, der ein weiteres neues Video gepostet hatte.

Er ging hinein, um einen Blick darauf zu werfen und sah, dass der Beitrag mit einer Geschwindigkeit von einigen hundert Beiträgen pro Sekunde aktualisiert wurde.

Han Xiao klickte auf das Video und stellte fest, dass die Dauer dieser Folge ein wenig kurz war. Eine Menge von Bullet-Kommentaren flog schnell vorbei.

"Zuerst!"

"Es ist da!"

"Das war's? Das ist viel zu kurz!"

"Kann ich dieses Video freigeben?"

"Ich habe gerade gekackt, und das Video ist zu Ende."

"Trash Bun-Hit-Dog, ein weiteres durchschnittliches Video. Beeil dich und komm in Frauenkleidern raus, um dich für deinen Fehler zu entschuldigen!" "Es gibt ein Sprichwort: 'Bun-Hit-Dogs Crossdressing sieht am besten aus'. Da fühle ich mich wie die Liebe zwischen älteren Menschen."

"Danke, Bruder, ich habe mich übergeben. Meinem Magen geht es viel besser."

Han Xiao sah sich die Kommentare an und fühlte sich viel glücklicher. Dann sah er sich den Inhalt des Videos an.

Bun-Hit-Dog machte eine Reihe von schillernden Videoclips und verkündete zwei Neuigkeiten in einem vertrauten Videopräsentationsstil. Die eine war, dass Black Star im Verdacht stand, die Grenze von Jenseits von Grad A durchbrochen zu haben, und dass er heimlich eine höhere Stufe erreicht hatte. Die zweite war, dass der Schwarze Stern im Verdacht stand, einen direkten Nachkommen der Dynastie aus unbekannten Gründen entführt zu haben.

Diese beiden Nachrichten waren sehr aufsehenerregend. Bun-Hit-Dog verschwendete kein Material und fügte eine Menge unbegründeter Gerüchte hinzu. Es hatte etwas von einem Déjà-vu des Dokumentarfilms "Annäherung an die Wissenschaft". Es gab sogar ein kurzes Video von einem Interview mit dem Dynastie-Offizier, der die Quelle der Informationen war. Er schenkte der anderen Partei sogar ein Mosaik. Das Video war nicht lang und endete sehr schnell. Han Xiao scrollte durch die Antworten und stellte fest, dass viele Spieler schockiert waren, vor allem wegen der Verbesserung seiner Stärke.

"Hat der Heerführer den Bereich jenseits der Stufe A durchbrochen? Warum gibt es darüber keine Nachrichten?"

"Könnte es ein Geheimnis sein?"

"Gibt es einen Krieger, der die Gerüchte mit dem Schwarzen Stern bestätigen will? Wir werden dir sieben Mal unseren Respekt erweisen."

"Ich glaube, es ist wahr. Der Armeechef hat nur zwanzig bis dreißig Jahre gebraucht, um ein Superheld der Stufe A zu werden. Jetzt, wo er siebzig bis achtzig Jahre auf dieser Stufe geblieben ist, ist es normal, dass er eine weitere Stufe durchbricht."

"Ein Blick genügt, um festzustellen, dass Sie die Geschichte der Entwicklung der Superwesen in der Galaxis nicht studiert haben. Jenseits von Grad A und oberhalb von Grad A sind nicht dasselbe Konzept. Dies ist der erste Fall. Wenn es wahr ist, dann schreibt es Geschichte."

Apropos, die neue Version heißt "Zeitalter des schwarzen Sterns". Das ist eine Anspielung auf das hier. Ich werde mich dieses Mal bestimmt nicht irren!"

Obwohl die Spieler schockiert waren, hatte Black Star zu viele Wunder vollbracht, und die Spieler waren bereits sehr resistent dagegen. Die Reaktionen hatten sich längst von "der ist ja so geil" zu "der ist ja immer noch so geil" verändert.

Han Xiao achtete nicht allzu sehr auf die Reaktionen der Spieler. Er war nur etwas überrascht, dass Bun-Hit-Dog in der Lage war, solche Nachrichten zu erhalten. Die Dynastie hatte die Nachrichten unter Verschluss gehalten, und viele große Geheimdienste wussten nichts davon. Man konnte nur sagen, dass Bun-Hit-Dog in der Tat ein Spieler war, der in allen Ecken und Enden herumstocherte.

"Glücklicherweise kursiert diese Nachricht nur unter den Spielern, und es gibt keine absoluten Beweise. Es handelt sich lediglich um unbegründete Spekulationen, so dass die Auswirkungen begrenzt sind.

Han Xiao schüttelte den Kopf. Er wollte vorerst nicht, dass zu viele Leute von seiner Beförderung erfuhren, aber er hatte nicht vor, sie zu versiegeln oder zu verbergen. Wenn die Spieler davon wussten, dann war es eben so.

Nachdem er eine Weile durch die Foren gescrollt und sich den Blödsinn der Armeespieler angesehen hatte, schloss Han Xiao die Schnittstelle mit einem Lächeln und bereitete sich darauf vor, das Studium der Technologie fortzusetzen. Diesmal tauchte plötzlich Phillip auf. "Meister, Risda will dich sehen, Risda!"

Da erinnerte sich Han Xiao daran, dass er diese Person unter sich hatte.

"Oh, lass ihn rüberkommen."

Nach einiger Zeit erschien ein menschenähnliches Licht im Raum. Risda verbeugte sich und grüßte Han Xiao.

"Eure Exzellenz Schwarzer Stern".

"Es ist einige Zeit her, seit wir uns das letzte Mal gesehen haben. Wie Sie wissen, war ich in letzter Zeit sehr beschäftigt. Wie geht es Ihren Landsleuten, die ich letztes Mal gerettet habe?" fragte Han Xiao.

"Ich danke Ihnen für Ihre Fürsorge. Meine Landsleute haben bereits viele neue Mitglieder geboren, und die KI-Zivilisation ist wieder aufgebaut worden. Sie erholt sich schon seit Jahrzehnten."

"Das ist gut. Was führt Sie hierher?"

"Eure Exzellenz Schwarzer Stern, obwohl unsere Zivilisation wieder aufgebaut wurde, stehen die meisten unserer Landsleute immer noch unter der Kontrolle des Mechanischen Imperators und befinden sich in einer schwierigen Lage. Sie haben jetzt eine sehr hohe Position inne, deshalb möchte ich Sie erneut um Hilfe bitten." Als Han Xiao dies hörte, hob er die Augenbrauen und erinnerte sich an diesen Auftrag, der seit vielen Jahren im Sande verlaufen war. Die Aufgabe bestand darin, die Mitglieder der KI-Zivilisation unter Manison zu befreien, und sie war noch nicht abgeschlossen. "Diese Angelegenheit... Also gut, es ist Zeit, sie zu lösen."

Han Xiao dachte darüber nach und stimmte zu. Er fühlte sich ein wenig schlecht, weil er Risda so viele Jahre hatte warten lassen. Risdas Landsleute waren in unzerstörbare mechanische Truppen verwandelt worden, und sie waren Manisons Trumpfkarten. In der Vergangenheit war es für ihn nicht leicht gewesen, mit diesem Problem umzugehen, aber jetzt, da er ein Transzendent geworden war, hatte er eine Möglichkeit, es zu lösen.

Vor Risda zückte Han Xiao seinen Kommunikator und rief Manison an.

Nach einer Weile war die Verbindung hergestellt, und Manison erschien auf dem virtuellen Bildschirm.

"...Was ist denn los?"

Großer Gott, dieser verdammte Kerl macht sich nicht einmal die Mühe, zu grüßen.

Han Xiaos Mundwinkel zuckten. "Ich möchte ein Geschäft mit Ihnen machen."

"Sprich."

Warum ist diese Unnahbarkeit wieder da? Bist du der Transzendente oder ich?

Han Xiao dachte bei sich, machte sich aber nicht die Mühe, zu argumentieren. Langsam sagte er: "Ich möchte einen Austausch für die künstliche Intelligenz, die Sie gefangen genommen haben." "Sie wollen, dass ich die unzerstörbaren mechanischen Truppen freilasse?"

Manison verengte seine Augen.

Wenn jemand anders diese Bitte geäußert hätte, hätte er sich nicht darum gekümmert, aber Han Xiao war anders.

Manison dachte eine Weile nach, lehnte aber nicht sofort ab. Er nickte und sagte: "Dann lass es uns gegen die Methode zum Aufstieg in den Transzendenten Grad eintauschen." "...Schläfst du noch?"

"Es kann nicht schaden, es zu versuchen." Manisons Tonfall war ruhig. "Was wollen Sie dann dafür eintauschen? Das ist mein Blut, mein Schweiß und meine Tränen."

"Verlassen Sie sich nicht auf die vollständige Beförderungsmethode. Aber ich kann dir eine der Bedingungen für die Beförderung nennen. Außerdem gebe ich dir eine weitere Gruppe von künstlichen Intelligenzen, die du in das Imperium der unzerstörbaren Mechaniker verwandeln kannst." "Sicher, abgemacht. Außerdem musst du mir helfen, den Unzerstörbaren Mechanischen Imperator zu bezahlen."

Manison nickte.

"Warst du in letzter Zeit sehr arm?" Han Xiao kräuselte seine Lippen.

"Auf jeden Fall bin ich nicht so reich wie du. Ich bin nur ein gewöhnlicher Mechaniker der höchsten Stufe A. Wie kann ich mich mit dem ersten transzendenten Mechaniker der Geschichte vergleichen?" Manisons Lippen kräuselten sich.

Han Xiao:"..."

Oh mein Gott, Manison hat gelernt, sarkastisch zu sein. Meine Jugend... oh, sie ist schon lange vorbei.

Nachdem er die Details geklärt hatte, legte Han Xiao den Kommunikator weg, sah Risda an und nickte.

"Er hat bereits zugestimmt. Ich werde zum Mechanischen Rennen gehen und deine Landsleute zurückbringen."

"Unser ganzes Volk wird sich für immer an Ihre Freundlichkeit erinnern."

Risda war äußerst dankbar. Er seufzte, dass seine damalige Investition zu genau gewesen war. Es war nur ein Blick, den er erhascht hatte, aber er hatte bereits den dicksten Schenkel der galaktischen Gesellschaft genau erwischt.

Das Problem, das ihn jahrelang geplagt hatte, war mit wenigen Worten gelöst. Risda war der Meinung, dass es die richtige Entscheidung war, auf das Wachstum von Black Star zu warten.

Eine Stunde später, im Gebiet der mechanischen Ethnie.

Han Xiao verließ einen Thron in der nahe gelegenen Basis und teleportierte sich schnell in das Gebiet der Mechanischen Ethnie. Der Avatar des Herrn von Manison wartete bereits auf der Landeplattform.

"Ich bin hier. Wo sind deine unzerstörbaren mechanischen Truppen?"

Han Xiao sah sich um, konnte aber das Ziel nicht sehen.

Manison schüttelte den Kopf. "Gib mir erst, was ich will."

Er erinnerte sich noch daran, dass bei ihrem letzten Kampf die virtuelle Reinigung von Black Star eine große Anzahl von künstlichen Intelligenzen zum Leben erweckt hatte und er damit kläglich scheiterte. Deshalb wagte er es diesmal nicht, die Truppen zu rufen, da er befürchtete, dass Black Star ihn direkt angreifen und ihm das Ziel mit Gewalt wegnehmen würde, wodurch die Abmachung hinfällig würde. Er war nicht in der Lage, sich jetzt mit Black Star anzulegen, also konnte er nur leiden.

Han Xiao dachte darüber nach und verstand Manisons Bedenken.

"Warum bist du so abweisend mir gegenüber? Kann ich dich in unserer Beziehung betrügen?" Manison hätte fast gesagt, dass Han Xiao ihn schon so oft betrogen hatte, aber er traute sich nicht, es zu sagen. "Na gut. Ich werde es dir zuerst geben." Han Xiao hatte nichts dagegen. Schließlich wagte Manison nicht, sein Wort zu brechen.

"Lassen Sie mich einen Blick auf die Lebensform der künstlichen Intelligenz werfen, die Sie für mich vorbereitet haben." Manison war immer noch besorgt. Han Xiao verdrehte die Augen. "Also gut, beschwören Sie ein paar mechanische Lebensformen."

"Wozu?"

"Dachtest du, ich würde eine künstliche Intelligenz entführen und sie dir geben? Natürlich sind Sie derjenige, der das Rohmaterial liefert. Ich werde sie für dich umwandeln. Diesmal werde ich Ihnen die Methoden eines Transzendenten zeigen. Ich werde es so behandeln, als würde ich dir Vorteile bringen."

Manison öffnete das sekundärdimensionale Heerlager und holte eine große Anzahl mechanischer Lebewesen heraus. Sie gehörten alle zur Maschinenzivilisation, die er geschaffen hatte.

Als Han Xiao dies sah, hob er die Hand. Mechanische Kraft blitzte auf und erfasste augenblicklich alle anwesenden mechanischen Lebewesen.

Im nächsten Moment veränderten sich die Körper aller mechanischen Lebewesen gleichzeitig und wurden transparent und illusorisch.

Manisons Gesichtsausdruck veränderte sich. Er konnte deutlich spüren, dass die mechanischen Lebewesen eine wundersame Veränderung durchmachten und sich allmählich von einem mechanischen Körper in eine Lebensform mit künstlicher Intelligenz verwandelten. "Was ist das für eine Fähigkeit?" Manison war schockiert.

Er konnte zwar etwas Ähnliches tun, aber nur, indem er die künstliche Intelligenz eines mechanischen Lebens extrahierte und eine Reihe komplizierter Operationen durchführte.

Black Star hatte jedoch ein solides mechanisches Leben direkt in Daten künstlicher Intelligenz umgewandelt. Nur ein Mechaniker würde wissen, wie unglaublich das war!

"Schauen Sie nicht so schockiert. Ich kann eine Lebensform direkt in eine virtuelle Seele verwandeln. Sie werden mein Druckmittel sein." Han Xiao lächelte. "Ist das eine transzendente Technik..."

Manison murmelte vor sich hin, sein Herz brannte

"Sagen Sie mir, was ist eine der Bedingungen für den Aufstieg?"

Als er das hörte, lächelte Han Xiao. "Dann denk daran, dass eine der Bedingungen, um ein Transzendent zu werden, darin besteht, den Nationalschatz der Kirche zu benutzen!"

Manisons Augen blitzten. In diesem Moment gingen ihm siebzehn bis achtzehn Pläne für den Umgang mit der arkanen Kirche durch den Kopf, und er hätte fast Lust, wieder seinen alten Job als Scheißaufwiegler aufzunehmen.

Kapitel 1398

Als er sah, dass Manison tief in Gedanken versunken war, lächelte Han Xiao.

Er hat nicht gelogen. Er hatte tatsächlich den Nationalschatz der Kirche benutzt, um voranzukommen, und es war effektiv. Er hatte jedoch nicht die Absicht, die spezifischen Bedingungen des "Stabilisators" zu enthüllen.

Was Manison tun würde, wenn er die Arkankirche ins Visier nahm, war Han Xiao egal. Schließlich hatte er immer noch nicht herausgefunden, was die Wirkung des Nationalschatzes der Kirche ersetzen könnte. Daher war der Nationalschatz der Kirche im Moment tatsächlich die einzige Wahl, und er wollte bestimmt keinen Kampf anzetteln. Han Xiao zuckte mit den Schultern und unterbrach Manison in seinen Gedanken. "Ich kann Ihnen auch einen Rat geben. Dies ist nur eine der Bedingungen. Versuchen Sie nicht, ohne absolutes Vertrauen voranzukommen."

Manison kam wieder zu sich und nickte geistesabwesend.

Han Xiao sagte nicht viel und wechselte das Thema.

"Also gut, ich habe Ihnen die Bedingung bereits genannt. Es ist an der Zeit, dass du die Abmachung erfüllst."

Als Manison dies hörte, beruhigte er sich und rief schließlich die gesamte künstliche Intelligenz der Zivilisation zusammen. Schnell löste er die Verbindung zwischen den unzerstörbaren mechanischen Truppen und dem Hauptsystem. Gerade als er die grundlegende Logik ändern wollte, erinnerte er sich plötzlich daran, dass Han Xiao über die virtuelle Reinigung verfügte, und stoppte seine Aktion.

"Die ganze Ethnie ist hier. Du kannst sie selbst zurückschicken. Ich werde meine Energie nicht verschwenden."

"Du bist noch fauler als vorher." Han Xiao schüttelte den Kopf und löste die virtuelle Reinigung aus.

Der Ring aus Licht breitete sich aus und fegte schnell an den geordneten Reihen der unzerstörbaren mechanischen Truppen vorbei. Im nächsten Moment lösten sich diese künstlichen Intelligenzen sofort aus ihrem kontrollierten Zustand und erlangten schnell ihr ursprüngliches Bewusstsein zurück. Sie waren ratlos und gerieten in Panik.

Han Xiao sagte nicht viel zu ihnen. Plötzlich brach eine Sogkraft aus seinem Körper hervor, als würde sich plötzlich ein schwarzes Loch öffnen. Die göttliche Festung nahm alle Ziele mit, und er hatte vor, Risda alles zu erklären, wenn er zurückkehrte.

Nachdem er die gesamte KI-Zivilisation absorbiert hatte, zählte Han Xiao im Stillen die Namen auf der Liste. Plötzlich hielt er inne und sagte: "Es ist einer weniger. Finette muss auch zurückgebracht werden."

"Ich habe es vergessen."

Manison erinnerte sich und rief Finette herbei. Dies war der Vorfahre der KI-Zivilisation. Er war nicht in einen unzerstörbaren mechanischen Trupp verwandelt worden und war immer sein Assistent der künstlichen Intelligenz gewesen.

Han Xiao zeigte auf ihn, und ein Blitz fuhr in Finettes Körper ein. Finette zitterte, und die verdrehte Logik kehrte schnell zur Normalität zurück. "Ich habe mich erholt..."

Finette war eine Weile fassungslos, bevor er seine chaotischen Erinnerungen ordnete und verstand, was vor sich ging. Er war sofort gerührt und verbeugte sich vor Han Xiao gemäß den Aufzeichnungen in der Datenbank.

"Eure Exzellenz Black Star, ich danke Euch für Eure Hilfe. Ich danke Ihnen im Namen des gesamten

Ethnie!"

"Wenn du jemandem danken willst, dann Risda. Er hat mich deswegen fast hundert Jahre lang belästigt." Han Xiao winkte mit den Händen und hatte nichts dagegen.

"Stimmt, ich muss mich wirklich bei ihm bedanken..." Finette seufzte. Dann blickte er Manison an und sagte wütend: "Mechanischer Imperator! Du hast meine Ethnie gefangen genommen und meine Gedanken manipuliert. Du hast mich so viele Jahre lang als Werkzeug benutzt. Das werde ich dir früher oder später heimzahlen!"

Damals, als die KI-Zivilisation von Manison überfallen wurde, hat er sich hervorgetan und sein Volk angeführt, um zurückzuschlagen. Er erlitt eine vernichtende Niederlage und wurde von Manison fast ausgelöscht. Die virtuelle Säuberung würde seine Erinnerungen an all die Jahre nicht auslöschen. Man könnte es fast als "300 Jahre Sklave" verfilmen. Hätte er Manison nicht besiegen können, hätte er ihn auf der Stelle getötet.

Manison warf ihm einen Blick zu und ignorierte ihn.

Han Xiao hatte nichts dagegen. Ohne seine Hilfe hatte dieser Vorfahre der KI-Zivilisation im Grunde keine Chance, sich an Manison zu rächen. Er sagte beiläufig: "Wenigstens bist du frei. Folge mir, ich bringe dich zurück."

Finette fletschte nicht mehr die Zähne gegenüber Manison und akzeptierte Han Xiaos mechanische Kraft. Er verwandelte sich in einen Lichtstrom und schloss sich an Han Xiaos Raumschiff an.

"In Ordnung, gutes Geschäft. Ich gebe Ihnen das Geld für den Wiederaufbau der unzerstörbaren mechanischen Truppen. Ich werde zuerst gehen. Du kannst weiterhin zu Hause bleiben."

Han Xiao winkte Manison zu und bestieg das Raumschiff. Als er sich umdrehte, sah er Manison am Dock stehen und ihn abreisen.

Ding!

Diesmal bewegte sich die Schnittstelle plötzlich. Han Xiao öffnete es und sah, dass es die Benachrichtigung über den Abschluss der (Reboot-)Mission war.

Zig-Milliarden Erfahrungspunkte, 2 Erweckungspunkte und ein Meilenstein (Verbündeter der künstlichen Intelligenz Leben). Die Einführung bestand darin, dass die virtuelle Technologie ein gewisses Maß an Verbesserung erfuhr und es einfacher wurde, die Gunst der künstlichen Intelligenz zu erlangen. Der Effekt war im Grunde eine verbesserte Version von (Affable AI).

Je mehr Talente man hatte, desto besser. Natürlich nahm Han Xiao das Angebot mit einem Lächeln an. Auch diese [Reboot]-Mission, die seit vielen Jahren auf seiner Liste stand, endete mit der Befreiung der KI-Zivilisation.

"Wieder eine Mission geklärt. Schön."

Han Xiao hob die Brauen. Obwohl er keine Zwangsstörung hatte, fühlte er sich zufrieden, als er sah, dass die Missionsliste immer sauberer wurde.

Nachdem er King benutzt hatte, um sich zu seiner Basis zurückzubeamen, ließ Han Xiao Finette und die anderen künstlichen Intelligenzen frei, damit sie sich mit ihren anderen Familienmitgliedern unter der Führung von Risda wieder treffen konnten. Nach einer Reihe von Erklärungen drückten die anderen künstlichen Intelligenzen Han Xiao gegenüber ihre Dankbarkeit aus.

Risda und Finette erklärten beide, dass sie Han Xiao in Zukunft keine Wünsche mehr abschlagen würden. Die Schnittstelle von Han Xiao hatte nun eine Beziehung zur KI-Zivilisation, die direkt auf (Reverence) stieg.

Aber jetzt, da er die Fähigkeit (Lebensumwandlung - virtuell) besaß, war die KI-Zivilisation für ihn nicht mehr von großem Nutzen. Er brauchte diese künstlichen Intelligenzen nicht mehr, um für ihn zu arbeiten.

Nachdem Han Xiao diese künstlichen Intelligenzwesen freudig weggehen sah, hörte er schließlich auf zu lächeln.

"Mit meiner derzeitigen Stärke und Position sind einige Dinge für mich bequem geworden. Vielleicht habe ich die Chance, die Mission 'Das Ende der Dunkelheit' zu erfüllen..."

[Beendigung der Dunkelheit] war die schwierigste Mission, die er je erlebt hatte. Die EXP-Belohnung betrug eine Billion, und die Anforderung bestand darin, den Handel mit Lebensformen in der galaktischen Gesellschaft zu beenden.

Unter normalen Umständen wäre eine solche Anforderung unmöglich zu erfüllen gewesen. Die galaktische Struktur war jedoch schwer beeinträchtigt worden und befand sich in einer angespannten Phase. Sie befand sich weiterhin im Kriegszustand, und ihre Freiheit war eingeschränkt. Die meisten Bewohner der Galaxis suchten Zuflucht, und der Verkehr war um mehr als neunzig Prozent eingebrochen. Auch der Schwarzmarkthandel war fast zum Erliegen gekommen, und dies war eine Zeit, in der die Karten neu gemischt wurden.

Der Handel mit Lebensformen war vor allem wegen seiner Dezentralisierung und seiner Geheimhaltung schwierig zu handhaben. In der Zeit der Zentralisierung haben sich diese beiden Schwierigkeiten stark verringert. Aufgrund des Rückgangs der Nachfrage und der zunehmenden Schwierigkeit, die "Ware" zu beschaffen, hatten die meisten Händler keine andere Wahl, als ihr Geschäft einzustellen. Der Angriff auf den Handel mit Lebensformen war zu dieser Zeit zweifellos sehr bequem und effizient.

Han Xiao rechnete. In seiner derzeitigen Position reichte es aus, um das Millionenfache seiner eigenen Ressourcen zu bewegen. Wenn er die Parole ausrief, den Handel mit Lebensformen zu beenden, würden alle Zivilisationen darauf reagieren, und die drei Universellen Zivilisationen hätten nichts dagegen. Schließlich war es keine schlechte Sache, vor dem Krieg die Ordnung aufrechtzuerhalten.

Eigentlich wusste er, dass die drei Universellen Zivilisationen schon immer die Idee gehabt hatten, den Handel mit Lebensformen anzugreifen, aber sie hatten es nie versucht. Die meisten sozialen Missstände waren so, und sie wurden nur dann ernst genommen, wenn sich jemand Wichtiges wie er zu Wort meldete. Andernfalls würde die Priorität aufgeschoben, solange das Problem nicht einige Kernbereiche betraf. Die Verwaltungsabteilung würde nicht bereit sein, ohne die Zustimmung ihrer Vorgesetzten die Initiative zu ergreifen, um Unruhe zu stiften, und das war etwas, das selbst im galaktischen Zeitalter schwer zu vermeiden war.

Doch selbst wenn er den Handel mit Lebensformen jetzt unterbinden würde, wäre das nur für eine Weile möglich. Wenn sich die Lage in der Galaxie stabilisiert, würde diese Art von Geschäft wieder aufkommen, und es wäre sehr schwierig, es für immer zu verbieten. Das lag jedoch in der Zukunft. Solange es eine Periode gab, in der in der gesamten galaktischen Gesellschaft kein Handel mit Lebensformen stattfand, war Han Xiao der Meinung, dass die Mission erfüllt sein würde. Ob sie in der Zukunft wieder auftauchen würde oder nicht, hätte keinen Einfluss auf eine Mission, die bereits abgeschlossen war.

"Wie auch immer, außer die Truppen des Weltbaums an der Frontlinie zu schikanieren, haben die Truppen der anderen Organisationen nichts zu tun. Wir können sie genauso gut rausholen, um die Ordnung aufrechtzuerhalten."

Han Xiao hielt diese Angelegenheit heimlich auf seinem Plan fest und beschloss, diese einmalige Gelegenheit zu nutzen, um diesen Auftrag zu erfüllen. Schließlich musste er sie nicht persönlich beaufsichtigen, so dass seine Forschungszeit nicht beeinträchtigt wurde.

Nachdem er das Problem der KI-Zivilisation gelöst hatte, richtete er seine Aufmerksamkeit wieder auf die Verbesserung seiner Maschinen. Sehr bald war mehr als ein halber Monat vergangen.

Im Tempel der zehntausend Götter in der arkanen Kirche.

Eine große Anzahl von Flotten schützte das Gebiet, in dem sich der Tempel der zehntausend Götter befand, und es herrschte ein strenges Kriegsrecht. Über dem Tempel der zehntausend Götter schwebte Wuornos' Gestalt im Raum, umgeben von vier direkten Jenseits-Graden-As mit zögerlichen Gesichtern.

"Bist du dir sicher, dass du damit zum Transzendenten Grad aufsteigen kannst?", fragte ein direkter Nachkomme.

Wuornos blickte ihn an und sagte ruhig: "Ich bin nicht einmal nervös. Warum sind Sie nervös?"

Die Arkane Kirche hatte sich fast einen Monat lang vorbereitet und Helfer gefunden. Sie wollten Wuornos heute beim Vormarsch helfen.

Auch Wuornos passte seinen Zustand in dieser Zeit ständig an. Seine Ausdauer, sein Geist und seine Willenskraft hatten alle ihren Höhepunkt erreicht. Seiner Meinung nach lag die Erfolgsquote dieser Aktion bei mindestens siebzig Prozent.

"Gottes Auserwählte, seid ihr bereit?"

Die Stimme des Papstes kam aus dem Kommunikator.

Es lohnte sich, dem Versuch ihrer Säule, eine höhere Stufe zu erklimmen, Aufmerksamkeit zu schenken. Der Papst hatte den Zeitplan bereits einen Monat im Voraus festgelegt, so dass in den nächsten Tagen etwas Zeit für Wuornos' Beförderung blieb.

Davon würde abhängen, ob sie mit Black Star in Sachen individueller Stärke konkurrieren könnten oder nicht!

"Ich kann jederzeit vorrücken. Hast du die Umgebung vorbereitet?" Wuornos antwortete ruhig, sein Tonfall enthielt die Zuversicht, die er über viele Jahre hinweg angesammelt hatte. "Alle Aura-Tarnvorrichtungen wurden aktiviert. Versuchen Sie, die Außenwelt den Anstieg der kosmischen Energie nicht spüren zu lassen. Sie können jetzt beginnen. Ich wünsche Ihnen viel Erfolg."

Der Papst nickte und wischte sich heimlich den Schweiß ab. Er fühlte sich nervöser als die betreffende Person.

Als Wuornos dies hörte, holte er tief Luft, aktivierte plötzlich seine Energie und stürmte auf das Tor zu, das ihn viele Jahre lang aufgehalten hatte.

Bumm!

Im nächsten Moment brach ein schockierender Energiesturm aus, in dessen Zentrum er stand. Ein unvergleichlich schillerndes weißes Licht strahlte aus seinem Körper, als hätte es alle Farben der Welt gestohlen.

"Es ist da!"

Der Papst riss erwartungsvoll die Augen auf.

Kapitel 1399

Die vier direkten Nachkommen sahen sich an und folgten Wuornos' Anweisungen. Sie hoben ihre Hände und setzten ihre Energie frei, um mit seinem Körper zu verschmelzen.

Die Situation in dem Gebiet glich einem Brandherd, der immer weiter angefacht wurde. Die Intensität des Energiesturms nahm zu, und Wuornos, der sich im Zentrum befand, konnte nicht mehr gesehen werden. Alles, was übrig blieb, war ein blendendes Licht.

Wuornos' Aura stieg stetig an, und die vier konnten nicht anders, als erschüttert zu sein.

"Es scheint funktioniert zu haben!"

"Wie von der öffentlich anerkannten Nummer eins der Experten erwartet. Obwohl Black Star ihm zuvorgekommen ist, hat er es dennoch geschafft, ihm dicht auf den Fersen zu bleiben."

Die vier direkten Nachkommen kommunizierten telepathisch, überrascht und erfreut. Auf der anderen Seite schlugen die Herzen der Beförderung und der anderen oberen Ränge, die diesem Ort ihre Aufmerksamkeit schenkten, bis zum Hals. Sie waren so nervös, als ob ihre Kinder zur Prüfung gehen würden. Sie starrten auf die Szene, ohne zu blinzeln, und waren nicht bereit, auch nur eine Sekunde zu verpassen.

Sie alle hatten von Wuornos gehört, dass diese Beförderung ein Risiko darstellte, so dass viele in den oberen Rängen der Kirche besorgt waren. Abgesehen von der Vorfreude waren sie auch besorgt.

Die Existenz von Wuornos war für die Arkane Kirche wichtig, um die beiden anderen Zivilisationen in Bezug auf ihre individuelle Stärke zu unterdrücken. Wenn diese Säule geopfert würde, wäre das ein schwerer Verlust.

Das Radar der Flotte brummte ununterbrochen, der Wert der Energieerkennung stieg rapide an.

Dieser Prozess dauerte lange Zeit an. Unter den Augen aller begann der Energiesturm schließlich langsam zu schrumpfen und wurde wieder von seinem Körper absorbiert. Wuornos' Aura stieg auf ihren Höhepunkt und wurde langsam stabil.

"Wird er Erfolg haben?!"

Als sie dies sahen, waren die oberen Ränge der Kirche überglücklich. Sie blickten voller Hoffnung auf diese Szene.

"Es sieht so aus, als ob der erste direkte Nachkomme des Transzendenten Grades auftauchen wird..."

Der Papst war überglücklich und stieß einen Seufzer der Erleichterung aus.

Doch gerade als er dachte, dass die Beförderung kurz vor dem Abschluss stand, hörte der schrumpfende Energiesturm plötzlich auf.

Im nächsten Moment explodierte in Wuornos' Zentrum eine gewaltige Energie, und der Energiesturm, den er in seinem Körper absorbiert hatte, wurde zurückgeschleudert und brach mit noch höherer Geschwindigkeit aus.

Das blendende Licht verwandelte die Sicht aller in eine riesige weiße Fläche. Das laute Geräusch schien die Herzen aller zu erschüttern!

Bumm!

Die umliegende Verteidigungsflotte war gezwungen, ihre Schilde zu aktivieren und wurde kurz darauf von Rissen durchzogen. Die vier Beyond Grade As, die dem Zentrum der Explosion am nächsten waren, wurden von der gewaltigen Energieschockwelle überrascht und weggeschleudert. Sie waren wie Schrapnells, die bei einer Bombenexplosion herausgeschossen werden und weit im Universum umherwirbeln. "Was ist hier los? Warum ist sie plötzlich explodiert?

Der Papst war als Fernprojektion anwesend, so dass er nicht betroffen war. Er war jedoch schockiert und wurde sofort nervös.

Könnte es sein, dass Wuornos bei seiner Beförderung versagt hat und leider geopfert wurde, um in die Luft gesprengt zu werden?!

Das Kirchenoberhaupt geriet sofort in Panik und befahl den vier direkten Nachkommen und den umliegenden Flotten, sich bereit zu machen, um ihn zu retten.

Glücklicherweise verursachte die einzige Welle der Energieexplosion keine dauerhaften Schäden an den umliegenden Flotten. Als sich die Energie entlud, verblasste das helle Licht in der Mitte langsam, und Wuornos wurde schließlich sichtbar.

Er schwebte in der Luft, und goldenes Blut sickerte aus jeder Pore seines Körpers. Als es in der eisigen Umgebung des Universums landete, erstarrte es schnell zu goldenen Kristallen, die klar wie Schneeflocken waren.

Die Energieanzeige des Radars sank rapide, und Wuornos' Aura wirkte entmutigt. Er sah aus, als wäre er schwer verletzt und stünde kurz vor dem Zusammenbruch.

Die Raumschiffe umringten ihn schnell, um ihn zu retten, aber Wuornos winkte mit der Hand, um zu zeigen, dass das nicht nötig war. Er streckte seinen Finger aus und tippte leicht auf den Tempel der zehntausend Götter in der Ferne, um die Götterverkörperung einer Statue durch die Luft zu holen. Er beschwor die Inkarnation eines Gottes in einem prächtigen Kleid und trennte sie von der Statue.

Der Avatar dieser Gottheit war eindeutig eine Frau, aber er hatte sein Gesicht. Obwohl seine Gesichtszüge weicher geworden waren, sah er immer noch wie ein Mann aus, der sich als Frau verkleidet hatte.

Sobald die Gott-Verkörperung erschien, verströmte sie ein Licht, das den Himmel erfüllte und mit Wuornos' Körper verschmolz. Wuornos' Verletzungen wurden schnell unterdrückt und verschlimmerten sich nicht weiter. Obwohl seine Aura noch schwach war, beruhigte sie sich langsam. Es war offensichtlich, dass die ursprüngliche Form dieses Gottes mit der Heilung zu tun hatte.

Der Papst nahm wieder Kontakt zu Wuornos auf und fragte besorgt: "Geht es dir gut?"

"Es ist nur so, dass meine Lebenskraft stark geschwächt ist, ich werde nicht sterben." Wuornos hustete schwach, nachdem er einen Mundvoll goldenes Blut ausgespuckt hatte.

"Sie... haben Ihre Promotion nicht bestanden?" Der Ton des Kirchenführers war zögerlich.

"Ja." Wuornos nickte schwach.

"Sagtest du nicht, die Erfolgschancen lägen bei 70 %? Warum..."

Bevor der Papst zu Ende sprechen konnte, wurde er von Wuornos unterbrochen.

"Ich habe es absichtlich gemacht. Ich hätte problemlos vorankommen können, aber ich habe es in letzter Minute abgebrochen."

"Was?!"

Diese Antwort entsprach nicht den Erwartungen der Kirche.

Sie hatten gedacht, er sei an einem Hindernis gescheitert, aber es stellte sich heraus, dass Wuornos es absichtlich getan hatte. Kein Wunder, dass er so schwer verletzt aussah.

Ursprünglich waren alle seine Zellen erfolgreich sublimiert worden, aber er hatte die Umwandlung gewaltsam unterbrochen und seine Gene gezwungen, nach der Promotion in ihren ursprünglichen Zustand zurückzukehren. Das war so, als würde man sich einer Transgender-Operation unterziehen und verlangen, dass sie auf halbem Weg rückgängig gemacht wird. Das Ergebnis wäre alles andere als gut gewesen, und in Wuornos' Fall hatte es seine Lebenskraft stark erschöpft und seine Zellen geschädigt.

"Was meinst du?"