Mechaniker:Ein Epischer Fantasie LitRPG GameLit Avontuur Roman (Band 45) - Alpha Oside - E-Book

Mechaniker:Ein Epischer Fantasie LitRPG GameLit Avontuur Roman (Band 45) E-Book

Alpha Oside

0,0
2,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Er war ursprünglich ein professioneller Gamer, der versehentlich in die Spielwelt reiste und sich plötzlich als NPC (Nicht-Spieler-Charakter) wiederfand. Mit seinem tiefen Verständnis und seinem fortgeschrittenen Wissen über das Spiel stieg er schnell zu einem mächtigen Mechaniker auf. In dieser Welt voller futuristischer Technologie und Superkräfte steigert er allmählich seine Stärke, indem er verschiedene High-Tech-Geräte herstellt und mechanische Legionen manipuliert, und spielt gegen verschiedene Kräfte. Im Verlauf der Handlung muss er sich nicht nur mächtigen Gegnern in der Spielwelt stellen, sondern auch Herausforderungen von Spielern. Er bewegt sich zwischen NPCs und Spielern und deckt nach und nach die Geheimnisse der Spielwelt auf, bis er schließlich mithilfe seiner Weisheit und Fähigkeiten den Gipfel erreicht.

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 406

Veröffentlichungsjahr: 2025

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.


Ähnliche


Alpha Oside

Mechaniker:Ein Epischer Fantasie LitRPG GameLit Avontuur Roman (Band 45)

 

 

 

Dieses ebook wurde erstellt bei

Inhaltsverzeichnis

Titel

Kapitel 1431

Kapitel 1432

Kapitel 1433

Kapitel 1434

Kapitel 1435

Kapitel 1436

Kapitel 1437

Kapitel 1438

Kapitel 1439

Kapitel 1440

Kapitel 1441

Kapitel 1442

Kapitel 1443

Kapitel 1444

Kapitel 1445

Kapitel 1446

Kapitel 1447

Kapitel 1448

Kapitel 1449

Kapitel 1450

Kapitel 1451

Kapitel 1452

Kapitel 1453

Kapitel 1454

Kapitel 1455

Kapitel 1456

Kapitel 1457

Kapitel 1458

Kapitel 1459

Kapitel 1460

Kapitel 1461

Kapitel 1462

Kapitel 1463

Impressum neobooks

Kapitel 1431

Mehr als zehn Flüchtlingstransportschiffe rasten durch den Planetenraum, und eine Weltbaumflotte verfolgte sie.

Die Atmosphäre in der Kabine des Flugzeugträgers war angespannt. Viele Flüchtlinge gerieten in Panik, vor allem das am stärksten beschädigte Schiff, White Mountain. Man konnte fast das Wort "Verzweiflung" in den Gesichtern der Flüchtlinge sehen.

"Die Verstärkung ist noch nicht eingetroffen... Wenn das so weitergeht, werden wir geschnappt."

Der Kapitän des Weißen Berges schwitzte heftig, als er auf den Schiffsinspektionsbericht auf dem virtuellen Bildschirm starrte. Auf dem dreidimensionalen virtuellen Modell des Weißen Berges waren die Funktionsmodule des Schiffes alle rot und zeigten Fehlfunktionen an. Das gesamte Schiff stand kurz vor dem Zusammenbruch, und ein Viertel der 28 Antriebsmotoren war beschädigt. Auch die Leistung des Energiekerns war auf 74 % gesunken.

Da einige Gebiete häufig vom Weltenbaum überfallen wurden und zu gefährlichen Gebieten wurden, waren einige der Flüchtlingsplaneten nicht mehr sicher. Die Armee der galaktischen Allianz bildete ein Transportteam, um die Flüchtlinge in diese Gebiete zu bringen, und diese kleine Flotte führte diese Mission durch, um einige Flüchtlinge zu transportieren.

Auf halbem Weg trafen sie jedoch zufällig auf die Flotte des Weltenbaums, die sich in ihrem Gebiet versteckt hielt. Es kam zum Zusammenstoß, und die kleinere Flotte wurde vernichtet. Die meisten Transportschiffe wurden auf der Stelle zerstört, und die übrigen Schiffe flohen in Panik, da sie immer noch von der Weltbaumflotte verfolgt wurden.

Das Transportschiff White Mountain war das am stärksten beschädigte der vorhandenen Raumschiffe. Seine Module waren defekt, und seine Geschwindigkeit nahm allmählich ab, was die gesamte Flotte verlangsamte.

"In höchstens zehn Minuten schaltet der Motor ab. Vor uns liegt ein trostloser Planet mit einer Seriennummer. Sollen wir landen?"

Die zitternde Stimme des Vizekommandanten ertönte. Der Hauptmann von White Mountain ballte die Fäuste und zögerte.

Wenn sie zur Landung gezwungen würden, hätten die Menschen auf dem gesamten Schiff keine Möglichkeit zu entkommen. Sie konnten nur die Wachen auf dem Schiff mit den Flüchtlingen auf dem Planeten verstecken und auf Verstärkung warten lassen.

Die Vorschläge der anderen Kapitäne kamen über den Kommunikationskanal.

"Weißer Berg, landen. Ihr Schiff kann mit der Geschwindigkeit der Hauptflotte nicht mehr mithalten. Wir können nicht langsamer werden und auf Sie warten."

"Früher oder später wirst du allein sein. Anstatt im Weltraum gelähmt zu sein, ist es besser, sich auf dem Planeten zu verstecken. Da gibt es wenigstens eine Überlebenschance."

"Lassen Sie den Weißen Berg hinter sich und verschaffen Sie uns etwas Zeit, um weitere Flüchtlinge zu retten."

Einige standen auf der Seite der rationalen Analyse, während andere unverhohlene Bitten äußerten und versuchten, den Weißen Berg zum Bleiben zu überreden. "Ich verstehe..."

Der Hauptmann des Weißen Berges hatte einen hilflosen Gesichtsausdruck.

Er verstand, dass es für sie besser wäre, zurückzubleiben und die Zeit für die Flüchtlinge auf den anderen Schiffen zu überbrücken.

Trotzdem fühlte er sich sehr schuldig. In dem Bericht war diese Gruppe von Flüchtlingen nur eine kalte Zahl, aber im Moment waren sie alle am Leben. Sein eigenes Flüchtlingsschiff zu benutzen, um weiteren Flüchtlingen zu helfen, entsprach vielleicht dem Nutzenkalkül, aber er konnte es nicht ertragen, dies logisch zu tun. Diese Flüchtlinge waren keine Soldaten, und sie hatten nicht die Absicht, sich zu opfern. Außerdem konnte er diese Entscheidung unmöglich treffen, nachdem er sie mit den Flüchtlingen besprochen hatte, denn sonst würde es höchstwahrscheinlich zu einer Meuterei kommen. Er konnte sie nur stillschweigend dazu bringen, zurückzubleiben und den Rückzug zu decken, während andere noch Hoffnung hatten und an den Hauptmann glaubten. Das war ihm sehr unangenehm.

Gerade als er sich in einem Dilemma befand, tauchte der verlassene Planet vor der Transportflotte auf. Die Augen der vielen Kapitäne leuchteten sofort auf, und sie sahen eine kleine bewaffnete Flotte ohne Symbol an der Oberfläche des Planeten andocken. Erst als sie sich näherten, entdeckte das Radar die Anwesenheit der anderen Partei. "Hier liegt tatsächlich eine Flotte auf der Lauer? Die sehen nicht so aus, als kämen sie vom Weltenbaum."

"Sind sie unsere Verstärkung? Vergessen Sie es, egal wer sie sind, sie sind alle Teil der galaktischen Gesellschaft."

"Schnell, kontaktiere die andere Partei und sende ein Signal!"

Plötzlich waren die Kapitäne überglücklich. Sie dachten, dass Verstärkung eingetroffen war, und sandten eilig ein Hilfeersuchen aus.

Auf der anderen Seite begannen Pangon und die anderen, die sich auf diesem trostlosen Planeten ausruhten, zu diskutieren.

"Das scheint eine fliehende Flüchtlingsflotte zu sein. Die Weltbaumflotte verfolgt sie."

"Sie bitten uns um Hilfe. Was sollen wir tun? Sollen wir helfen?"

"Helfen Sie nicht. Das Leben der galaktischen Bewohner der drei Universellen Zivilisationen hat nichts mit uns zu tun. Gehen wir, mischen wir uns nicht in ihre Angelegenheiten ein."

Alle tauschten schnell ihre Meinungen aus und kamen zu einem Konsens.

Diese Gruppe von Rächern stand nicht auf der Seite der drei Universellen Zivilisationen. Selbst wenn der Weltenbaum vollständig eindringen würde, hätte er nichts mit ihnen zu tun. Es wäre äußerst wohlwollend von ihnen, den Schaden nicht noch größer werden zu lassen.

Pangon schwieg eine Weile, bevor er sprach. "In diesem Fall lehnen Sie alle Kontaktanfragen ab und gehen sofort.

Die Kapitäne der Transportflotte warteten auf die Antwort dieser unbekannten bewaffneten Flotte, aber alle ihre Kommunikationsanfragen waren nutzlos.

Im nächsten Moment änderte sich ihr Gesichtsausdruck. Diese unbekannte bewaffnete Flotte erhob sich in den Himmel, ignorierte das Notsignal und flog in eine andere Richtung. Es war offensichtlich, dass sie sich auf den Weg machten, was bedeutete, dass sie keine Unterstützung leisten wollten.

"Sie sind weg, nicht unsere Verstärkung." "Sieht aus, als könnte ich mich auf diese Gruppe nicht verlassen..."

Die Hoffnungen der vielen Kapitäne wurden enttäuscht.

Der Hauptmann des Weißen Berges biss die Zähne zusammen, als er sah, dass es keinen Ausweg mehr gab, und fasste schließlich einen Entschluss.

"Achtung an alle Einheiten. Trennen Sie den Frachtraum des Schiffes, laden Sie die gesamte Besatzung ein und führen Sie die Orbitalunterdrückung durch. Bereiten Sie den Prozess der Umkehr vor, um sich dem Angriff zu stellen. Sichern Sie den Abflug der Brüder."

Als sie dies hörten, wurde die Miene aller feierlich. Sie wussten, dass der Weiße Berg beschlossen hatte, zu opfern.

Sie hofften zwar, dass dies der Fall sein würde, waren aber nicht sehr glücklich, als es tatsächlich geschah.

Sehr bald trennte sich die Gruppe. Der Großteil der Truppe floh weiter in die Ferne, während der Weiße Berg langsamer wurde und die Truppe verließ. Er drehte um und flog auf den verwüsteten Planeten zu. Er sah aus wie ein einsamer Lichtstrahl in einem Meer von Sternschnuppen. Im Weltraum vollendete der Weiße Berg schnell seine Verwandlung. Die dicke Panzerung war nicht mehr fest miteinander verbunden, und die mechanischen Teile begannen sich nacheinander zu bewegen. Der gesamte Flugzeugträger wölbte sich wie eine Garnele, und die Kabine auf seinem Bauch löste sich und verwandelte sich in ein eisengraues Rettungsschiff. Sein Körper war stark geschrumpft, und er hatte praktisch keine Bewaffnung, als er auf den Planeten zusteuerte.

Die Raumschiffe, die an Ort und Stelle blieben, waren wie eine hohle Panzerung, die von selbst funktionierte. Die Kanonen der Raumschiffe feuerten heftig nach hinten und versuchten, die Weltbaumflotte aufzuhalten, die sich langsam näherte.

Peng!

Das Rettungsschiff landete hart auf der Oberfläche des Planeten und hinterließ einen Krater. Alle Luken öffneten sich gleichzeitig, und die Flüchtlinge, die gezwungen worden waren, ihre lebenserhaltenden Geräte zu wechseln, stürzten aus der Kabine. Mit Verzweiflung und Panik in den Augen blickten sie in den Himmel.

Die Weltbaumflotte war bereits im Weltraum angekommen, und ein Feuerstoß zerstörte die Panzerung, die sie im Weltraum zurückgelassen hatte. Sie sank langsam herab und breitete sich vor den Augen aller wie ein Schatten aus.

"Warum hast du aufgehört?!"

"Warum landen Sie hier? Wegen dir sind wir umzingelt!"

Die Flüchtlinge waren in Aufruhr. Sie starrten die Wachen neben ihnen hasserfüllt und wütend an. Der Kapitän hatte ohne ihr Wissen die Landung des Raumschiffs angeordnet und damit ihre Fluchtchancen auf Null reduziert.

"Hört alle zu. Teilt euch mit den Kriegern des Schiffes auf."

Der Kapitän der White Mountain gab keine Erklärung ab. Jetzt war nicht die Zeit, mehr zu sagen. Er konnte den Befehl nur mit strenger Miene erteilen.

Er wusste, dass die Überlebenschancen für alle gegen Null tendierten, nachdem sie zur Kapitulation gezwungen worden waren, aber er wollte trotzdem einen letzten Versuch unternehmen und sich mit den Flüchtlingen verstecken.

Doch im nächsten Moment, als er die Aktionen der Weltbaum-Schlachtschiffe deutlich sah, verzweifelte er endgültig. Er sah, dass die Kanonen der Weltbaumflotte auf die Oberfläche des Planeten gerichtet waren. Sie hatten vor, Zeit zu gewinnen und den Planeten zu säubern.

"Ich bin sicher tot... Aber wenn ich die Weltbaumflotte hier ein paar Runden schießen ließe, würde ich sie aufhalten. Ich habe meinen Auftrag erfüllt..."

Der Kapitän des Weißen Berges ballte seine Fäuste fest zusammen. Sein Gesichtsausdruck änderte sich rasch. Er war gleichzeitig unwillig und erleichtert.

Doch gerade als die Menschen ihre Köpfe hoben und voller Angst auf die Planetare Vernichtungskanone blickten, die sie zerstörte, schoss plötzlich ein helles Licht aus einer anderen Richtung in den Sternenhimmel und durchdrang mehrere Weltenbaum-Schlachtschiffe, die wie ein Feuerwerk in die Luft flogen.

Alle blickten schockiert umher und sahen, wie sich eine Sternschnuppe mit dicken Flammen schnell näherte. Die mächtigen Flammen der Pugilisten schossen wie schwere Kanonen auf die Flotte des Weltenbaums zu und sprengten ein Schlachtschiff nach dem anderen in Stücke.

Hinter Pangon befand sich die bewaffnete Flotte, die soeben aufgebrochen war. In einem Wimpernschlag hatten sie die Weltbaumflotte vernichtet.

Die Schlacht dauerte nicht lange. Unter den wachsamen Augen der Besatzung des Weißen Berges führte Pangon die Flotte der Avengers an und löschte in kürzester Zeit alle feindlichen Raumschiffe am Himmel aus. Von der riesigen Weltbaumflotte blieben nur Wrackteile übrig, die im Weltraum trieben. Diese Welle der Flucht vor dem Tod ließ viele Flüchtlinge ihre Emotionen nicht mehr unter Kontrolle halten, und die Menge jubelte wie wild.

Der Kapitän des Weißen Berges schien aus einem Traum erwacht zu sein. Er bat eilig jemanden, sich mit der bewaffneten Flotte in Verbindung zu setzen, um seine Dankbarkeit auszudrücken. Doch die andere Partei antwortete ihm nicht einmal, nachdem sie den Kampf gegen die Weltbaumflotte beendet hatte. Es war, als hätten sie ihm nur einen kleinen Gefallen getan und sich nicht einmal die Mühe gemacht, das Schlachtfeld aufzuräumen.

"Das sind offensichtlich nicht die Leute von der Armee der Galaktischen Allianz. Was für eine Art von Armee ist das..."

Der Kapitän von White Mountain sah den abreisenden Rächern nach und murmelte vor sich hin.

Zu diesem Zeitpunkt kehrte Pangon zum Hauptschiff zurück. Seine anderen Kameraden umringten ihn mit seltsamen Blicken.

"Du bist wirklich etwas Besonderes. Du hast versprochen, dich nicht in den Krieg einzumischen, aber du hast uns plötzlich dazu gebracht, umzudrehen und zu kämpfen."

"Wenn wir wegen dieses Kampfes ins Visier des Weltenbaums geraten, wird das sehr unangenehm sein. Es wäre nicht förderlich für uns, unsere Kräfte zu sammeln."

"Auf wessen Seite stehst du?"

Die Haltung der wenigen war, als ob sie ihn verhörten. Pangon machte sich nichts daraus und winkte ausdruckslos mit der Hand. "Ich habe meine Meinung geändert. Wir werden zwar nicht die Initiative ergreifen, um uns am Krieg zu beteiligen, aber wenn wir in Zukunft wieder auf so etwas stoßen, werden wir sie retten, wenn wir können. Unser Ziel der Rache ist das Regime der drei Universellen Zivilisationen, und die gewöhnlichen Bewohner der Galaxis hegen keinen Groll gegen uns."

"Das ist eine Bloßstellung unserer Existenz", sagte einer seiner Kameraden mit Unzufriedenheit.

"Für Black Star ist unsere Existenz kein Geheimnis. Wenn wir dem Krieg schaden, kann er den drei Universellen Zivilisationen jederzeit von uns erzählen. Schließlich haben wir nie auf derselben Seite gestanden." Pangon hielt einen Moment inne, bevor er fortfuhr: "Außerdem hat mehr als die Hälfte der galaktischen Gesellschaft vermutet, dass die vollständige Invasion des Weltenbaums darauf zurückzuführen ist, dass ein Verräter die Informationen durchsickern ließ. Glaubst du, der Schwarze Stern wird uns nicht verdächtigen?"

Alle waren fassungslos.

"In seinen Augen haben wir ein ausreichendes Motiv, dies zu tun. Wenn wir unseren guten Willen nicht zum Ausdruck bringen und Black Star glauben lassen, dass wir es getan haben, können wir uns nicht aus dem Krieg heraushalten, selbst wenn wir nicht daran teilnehmen", erklärte Pangon.

Als sie das hörten, sahen sich die anderen leicht erschrocken an.

"Du bist eindeutig nur ein Pugilist, aber warum haben wir das Gefühl, dass das, was du sagst, jedes Mal einen Sinn ergibt, wenn du uns austrickst?"

An einem bestimmten Ort in der sekundären Dimension.

Ein Raumspalt öffnete sich und Hayleen flog aus ihm heraus.

Unter der Verstärkung ihres besonderen Talentzaubers und des Blattumhangs war ihr derzeitiger Zustand fast "außerhalb der Drei Reiche und nicht innerhalb der Fünf Elemente". Sie konnte nicht normal beobachtet werden.

"Der Aufenthaltsort der Pivotal Snake ist geheimnisvoll. Der Mutterbaum hat nur eine ungefähre Richtung und Reichweite, und es gibt keinen klaren Standort. Was soll ich tun..."

Hayleen war beunruhigt. Nachdem sie den Auftrag des Ahnenbaumkönigs angenommen hatte, war sie seit einem halben Jahr auf der Suche nach Informationen über das Auftauchen der Pivotal Snake, aber sie hatte nie eine Gelegenheit gefunden, sie zu ermorden.

Außerdem schien es, als sei der Schwarze Stern immer an der Seite der Pivotal Snake gewesen. Für sie war das der gefährlichste Ort im Universum. Sie hielt sich an den Grundsatz, kein Risiko einzugehen, wenn sie konnte, und wagte sich nie in seine Nähe.

Nachdem sie darüber nachgedacht hatte, war die einzig mögliche Methode, die Hayleen einfiel, ein vom Mutterbaum hergestelltes "Schlangentötungsmittel" in einige sekundäre Dimensionen einzubringen, in denen die Pivotalschlange häufig auftauchte. Dann würden sie geduldig abwarten. Wenn die Nabenschlange eine der Sekundärdimensionen fraß, würde sie vergiftet werden.

Obwohl diese Methode sehr willkürlich war, hatte sie im Moment keine bessere Idee. Schließlich konnte sie die Nahrungsquelle für die Pivotal Snake nicht kontrollieren, also konnte sie nur ihr Netz ausbreiten und ihr Glück versuchen.

Der einzige Vorteil dieser Methode war, dass es sicherer war und sie nicht das Risiko eingehen musste, enttarnt zu werden, um in die Nähe von Black Star zu kommen, was ihr viele Möglichkeiten gab, ihr Glück zu testen.

Hayleen hob ihre Hand, und eine dunkelgrüne Flüssigkeit erschien. Es war das "Schlangentötungsmittel", das ihr der König des Ahnenbaums gegeben hatte.

Mit einer Fingerbewegung trennte sich ein kleiner Tropfen der dunkelgrünen Flüssigkeit und verschmolz mit dem Boden dieser sekundären Dimension. "Ich hoffe, diese Methode funktioniert..."

murmelte Hayleen vor sich hin und wusste nicht, wie sie weiter vorgehen sollte.

Kapitel 1432

Eine Expeditionsflotte kreuzte durch die sekundären Dimensionen und durchquerte dabei Raumspalten.

Die seltsame Landschaft außerhalb des Fensters zog nacheinander an Harrisons Augen vorbei. Er konzentrierte sich auf die Sternenkarte, und die Koordinaten der sekundären Dimensionen leuchteten nacheinander auf und zeichneten die Flugbahn der Flotte. Hinter ihm erledigten die anderen Besatzungsmitglieder ihre Arbeit.

Der Adjutant stand an der Seite, zeigte auf die Sternenkarte und sagte leise: "Wenn wir dieser Route folgen, werden wir in das Gebiet eindringen, das vom Weltenbaum kontrolliert wird. Obwohl Seine Exzellenz Schwarzer Stern die gesegnete Ethnie des Weltenbaums getötet und eine Lücke in ihrer inneren Verteidigung verursacht hat, ist es immer noch sehr gefährlich für uns, tiefer zu gehen."

"Ich weiß, aber nur wenn wir tief in das Gebiet des Feindes eindringen, können wir den Hauptteil des Weltenbaums finden. Wie können wir etwas finden, ohne unser Leben zu riskieren?" erwiderte Harrison ohne zu zögern.

Der Adjutant schürzte die Lippen und konnte nicht anders, als zu sagen: "Sir, warum arbeiten Sie so hart? Bei Ihrer Beziehung zu Seiner Exzellenz Black Star..."

"Schon gut, sagen Sie so etwas nicht mehr. Du brauchst mich nicht zu überreden." Harrison blickte nicht einmal auf.

Der Adjutant lächelte verbittert.

Denkst du, du bist mir wichtig? Die Hauptsache ist, dass, wenn Sie schrumpfen zurück, können wir Ihre Beziehung nutzen, um zurück zu gehen und Ruhe...

Der Adjutant sagte resigniert: "Ich denke, wir werden Freischüsse vergeben".

"Wenn Sie Zeit haben, sich Sorgen zu machen, können Sie genauso gut beten, dass wir in Sicherheit sind", antwortete Harrison lässig. "Wenn Beten nützlich ist, wozu haben wir dann eine Armee?" Der Adjutant murmelte leise vor sich hin.

Harrison warf ihm einen Blick zu und wollte gerade etwas sagen, als er plötzlich die Stirn runzelte und aus dem Fenster sah.

Also

"Etwas stimmt nicht..." "Was ist los?" Der Adjutant war neugierig.

"Ich fühle mich unwohl", flüsterte Harrison.

"...Schnell! Waffen laden, auf den Kampf vorbereiten!"

Der Adjutant und der Rest der Besatzung gerieten in Panik. Sie schrien sofort und befahlen der Flotte, in den Kampfmodus zu gehen.

Sie hatten keine andere Wahl, als es ernst zu nehmen. Das letzte Mal, als Harrison sich unwohl fühlte, war der Außenposten der Expeditionsarmee verschwunden. In ihren Augen war Harrison ein Unglücksbringer. Wenn er Kopfschmerzen oder Fieber hatte, bedeutete dies, dass sie gemeinsam leiden würden. Harrison schaute wachsam auf den Radarschirm, aber es gab keine ungewöhnliche Reaktion. Das Unbehagen in seinem Herzen verschwand allmählich, und seine Augenbrauen entspannten sich.

"Könnte es eine Illusion sein..."

Harrison war ein wenig verwirrt, aber er schüttelte den Kopf. Da er nichts entdeckte, war er sich nicht sicher, ob seine Sinne sich geirrt hatten.

"Sir, erschrecken Sie uns nicht!"

Als sie das hörten, seufzten alle insgeheim erleichtert auf, ihre Gesichter waren voller Hilflosigkeit. Sie dachten, es sei sein schlechter Geschmack.

Die Expeditionsflotte verschwand schnell durch den Raumspalt. Nachdem sie gegangen waren, erschien eine durchscheinende Gestalt in dieser sekundären Dimension. Es war Hayleen.

"Das Erkundungsteam der drei Universellen Zivilisationen..."

Hayleen blickte in die Richtung, in der die Flotte verschwand. Ihr Gesichtsausdruck änderte sich ein paar Mal, aber sie griff schließlich nicht an.

Während dieser Zeit suchte sie nach geeigneten sekundären Dimensionen, um das Schlangen tötende Mittel hinzuzufügen. Gelegentlich traf sie dabei auf die Truppen der drei Universellen Zivilisationen.

Da der Weltenbaum derzeit keine Informationen zu stehlen brauchte, machte sie keine Anstalten, etwas zu unternehmen. Schließlich gab es andere gesegnete Völker des Weltenbaums, die sich mit diesen Leuten befassen mussten, und sie wollte sie nicht alarmieren und sich selbst bloßstellen. Ihre Mission war viel wichtiger.

Aber auch die Expeditionsarmee war für sie von Nutzen. Anhand der Routen einiger Flotten und der Reaktion des Mutterbaums auf die Pivotalschlange hatte Hayleen Gebiete ausgesucht, die in dieser Zeit von der Pivotalschlange aufgesucht werden könnten, sowie einige sekundäre Dimensionen, die von der Pivotalschlange als Nahrung gewählt werden könnten. Sie alle wurden mit den schlangenabtötenden Mitteln injiziert. Dieses Mal war keine Ausnahme. Hayleen aktivierte lautlos ihre Raummagie, fand die Spuren von Harrisons Flotte und flog in deren Richtung. Schon bald kam sie in einer seltsamen, felsigen Nebendimension an. Der heftige Strahlungsstaubsturm verwandelte sich in Tornados, und in der gesamten Dimension gab es keine Anzeichen von Leben. "Dieser Ort ist nicht schlecht."

Hayleen nickte. Soweit sie wusste, war diese Art von sekundärer Dimension, die kein Leben hervorbrachte, aber verschiedene Substanzen enthielt, die Lieblingsnahrung der Pivotal Snake. Die Sekundärdimension der reinen Energie mochte sie nicht. Vielleicht lag es an der Beschaffenheit, schließlich waren die mit Substanzen sehr knusprig. Sie holte das Schlangentötungsmittel heraus und beobachtete, wie es sich in die Sekundärdimension integrierte. Erst dann benutzte sie einen Teleportationszauber, um zu verschwinden und ihr nächstes Ziel zu finden.

Einen halben Monat später.

Der Realmless King führte die Pivotal Snake durch die Welt der zweiten Dimension. Die dichte mechanische Armee schützte sie wie eine schwarze Wolke.

Wenn sie an den sekundären Dimensionen vorbeikamen, hielten alle eine Weile an, um die Reaktion der Pivotal Snake zu beobachten. Wenn die Pivotal Snake nicht anfing zu fressen, gingen sie weiter zum nächsten Ort.

Obwohl alle sekundären Dimensionen Nahrung waren, würde die Pivotal Snake sie nicht alle in ihr Maul stopfen. Schließlich war ihr Appetit begrenzt, und sie brauchte nach dem Essen Zeit zum Verdauen. Solange sie nicht extrem hungrig war, begann die Pivotal Snake erst dann zu essen, wenn sie auf eine Sekundärdimension traf, die ihrem Geschmack entsprach. Wie das Sprichwort sagte, war es leicht, von sparsam zu extravagant zu gehen, aber es war schwierig, von extravagant zu sparsam zu gehen. Es brauchte sich seine Nahrung nicht selbst zu suchen, also wurde sein Geschmack immer wählerischer.

Nach einer Weile erreichten sie eine seltsame, felsige Sekundärdimension. Die Pivotal Snake begann sofort, sich zu drehen und zu wenden. Sie fand Gefallen an dieser Nahrung, und ohne sich um die anderen zu kümmern, begann sie sich daran zu laben. Der weiße Nebel auf ihrem Körper breitete sich aus, und überall, wo sie vorbeikam, wurde die Materie zermahlen und verschluckt.

Als der König der Reiche und die mechanische Armee dies sahen, zogen sie sich zur Seite zurück und störten die Mahlzeit der Pivotal Snake nicht.

Als der König der Reiche sah, dass die Pivotalschlange fröhlich aß, seufzte er im Herzen.

"Es wird immer lästiger."

Der König der Realmless beugte sich der tyrannischen Macht von Han Xiao und wurde unfreiwillig zum Züchter der Pivotal Snake. Obwohl seine Lebensspanne fast unendlich war, fühlte er sich, als hätte ihm sein Leben einen schweren Schlag versetzt, als er daran dachte, dass er die Pivotal Snake noch jahrzehntelang würde züchten müssen. Seine Rechnungen taten so weh... obwohl er diesen Teil nicht hatte.

Das Erschreckendste war, dass Black Star noch drei Embryonen hatte. Wenn sie alle geschlüpft waren, wäre das nicht das vierfache Glück für diesen Viehzüchter?

Außerdem würde der Schwarze Stern sie definitiv dazu zwingen, kleine Schlangen zu gebären. Einer zeugt zwei, zwei zeugen drei, und drei zeugen alle Dinge; es gäbe unbegrenzt Nachkommen...

Verdammt noch mal! Wann werden diese Tage enden?!

Der König der Reiche hatte das Gefühl, seine eigene bittere Zukunft zu sehen, und er schauderte.

Gerade als er sein Schicksal bedauerte, hielt die Schlingnatter, die gerade fraß, plötzlich inne, drehte sich heftig und brachte einen Berg nach dem anderen zum Einsturz. Sie sah extrem schmerzhaft aus, als hätte ihr jemand beim Essen plötzlich einen Löffel Senf in den Mund gestopft

"Was ist hier los?"

Der König der Realmless war schockiert, und er beeilte sich, die Pivotal Snake zu kontrollieren. Auch die mechanischen Truppen umzingelten sie schnell.

Die Pivotal Snake, die von allen zurückgehalten wurde, kämpfte jedoch immer noch mit aller Kraft, wie ein lebendiger Fisch, der auf ein Schneidebrett gedrückt wird.

Psionic Prime überprüfte schnell die Lebenszeichen der Pivotal Snake und sagte kalt: "Irgendetwas stimmt nicht. Die Lebenskraft der Pivotal Snake schwindet rapide, und eine unbekannte Substanz hat sich bereits in ihrem Körper ausgebreitet. Es scheint sich um ein genetisches Gift zu handeln, das speziell für sie bestimmt ist und bereits irreversible Schäden verursacht hat. Die Schäden nehmen weiter zu, also sollte man etwas dagegen unternehmen!"

"Es sind Feinde in der Nähe?" Der König der Realmless war schockiert. Er setzte sofort alle seine Sinne frei, aber er konnte nichts entdecken.

"Unser Radar kann ihn auch nicht finden. Ich habe den Herrn bereits herbeigerufen. Er wird bald hier sein."

In dem Moment, als Psionic Prime zu Ende sprach, erschien ein Licht neben ihm. Es war Han Xiao.

"Was ist hier los?"

Han Xiao bemerkte sofort die abnorme Situation der Pivotal Snake. Sein Gesichtsausdruck änderte sich leicht, und ohne zu zögern, stieß er die Pivotal Snake an. Die Kampfinformationen erschienen sofort auf der Benutzeroberfläche.

Diesmal gingen Psionic Prime und die anderen mechanischen Orakel auf ihn zu und sagten schuldbewusst: "Es tut uns leid, wir sind dem Feind unwissentlich in die Falle gegangen. Das ist unsere Nachlässigkeit. Bitte bestrafen Sie uns..."

"Also gut, gehen Sie." Han Xiao hatte keine Zeit, sich um sie zu kümmern. Er winkte mit den Händen und blickte auf die Schnittstelle.

Zu diesem Zeitpunkt zeigte die Statusleiste der Pivotal Snake den negativen Status (schwere Vergiftung) an. Es wurde als genetisches Gift eingeführt, das speziell vom Weltenbaum ausgeheckt wurde, und es war nur für die Ethnie der Pivotalschlange bestimmt. Sobald es in den Körper eindringt, würde es die Gensequenz zerstören. Es war völlig unumkehrbar und führte dazu, dass die Gesundheit der Pivotal Snake um 1,5 % pro Sekunde abnahm, während ihre maximale Gesundheit um 0,5 % pro Sekunde sank. Er setzte seine Sinne frei und suchte die Umgebung ab, konnte aber keine Außenstehenden entdecken. Er erkundigte sich nach der Situation vorhin und schätzte grob, wie die Pivotal Snake betroffen war.

"Verdammt, sie haben das Essen manipuliert und zufällig das richtige Ziel gewählt. Was für ein Glück war das..."

Han Xiaos Augen zuckten.

Bei so vielen sekundären Dimensionen und der zufälligen Auswahl der Nahrung durch die Pivotal Snake musste sie einfach den Jackpot knacken. Was für eine Art von Wahrscheinlichkeit war das?

Könnte es sein, dass so viele Maskottchen mein Glück mit dem himmlischen Ausführungsgrad nicht ein wenig verwässern konnten?

dachte Han Xiao bei sich. Als er sah, wie viel Gesundheit die Pivotal Snake verloren hatte, nahm er eine Tube Aurora-Trank heraus und injizierte ihn in den Körper der Pivotal Snake. Die Wirkung trat sofort ein, und die Gesundheit der Schlange erholte sich sofort.

Die Wirkung der Vergiftung wurde jedoch nicht abgeschwächt. Er hing immer noch an seinem Statistikfenster. Obwohl der Gesundheitsbalken voll war, sank der obere Grenzwert weiter. Als Han Xiao dies sah, injizierte er der Pivotal Snake ein paar weitere Spritzen des Aurora-Tranks. Die HP-Regeneration blieb gleich, aber sie konnte den Vergiftungsstatus nicht loswerden.

"Dieses Gift ist ziemlich stark..." Han Xiaos Augen verengten sich. Wenn man ihm etwas Zeit gäbe, könnte er versuchen, es zu knacken. Aber bei der Geschwindigkeit, mit der das Gift seine Lebenspunkte verliert, brauchte es nur 200 Sekunden, um die obere Grenze der Gesundheit der Pivotal Snake zu erreichen. Diese Zeitspanne war nicht genug.

"Gut, dann experimentieren wir mit meiner vorherigen Idee."

Han Xiao aktiviert (Life TransformationVirtual) über das Leiden der Pivotal Snake.

Jetzt, da er drei Embryonen in Händen hielt, wollte er ursprünglich mit dem neugeborenen Baby experimentieren, und zwar auf Kosten von Versuch und Irrtum. Er rechnete nicht damit, dass diese Pivotal Snake einen Unfall haben würde, also konnte er diese Idee auch gleich an ihr ausprobieren.

Datenströme blitzten über den Körper der Pivotal Snake und sie begann langsam körperlos zu werden. Auch ihre Schmerzen nahmen rasch ab. Das Gift des Weltenbaums griff die biologischen Gene an. In diesem Moment begann sich die Lebensform der Pivotal Snake zu verändern, und sie wurde allmählich immun gegen die Wirkung des Giftes.

Während dieses Vorgangs, bei dem sich der Körper der Pivotal Snake in einen körperlosen verwandelte, traten die Giftstoffe in ihrem Körper automatisch aus und kondensierten zu einem Tropfen schwarz-grüner Flüssigkeit, der in der Luft schwebte.

Als er sah, dass sich die Situation stabilisiert hatte, hob Han Xiao die Hand, um diesen Gifttropfen aufzufangen. Er verengte seine Augen und aktivierte ohne zu zögern [Bold Explorer].

"Ich habe zwar keine Angst vor solchen Methoden, aber da Sie es gewagt haben, Leute hierher zu schicken, um etwas zu tun, kann ich Sie nicht so einfach entkommen lassen."

Kapitel 1433

Zur gleichen Zeit wanderte Hayleen irgendwo in der Welt der sekundären Dimension umher und suchte sich ein neues Ziel.

Sehr bald kam sie in einer blauen, flüssigen Welt an. Sie holte das Schlangentötungsmittel heraus und sah zu, wie es sich in der Flüssigkeit auflöste. Während sie arbeitete, schweiften ihre Gedanken ab.

"Ich frage mich, ob das Gift, das ich vorhin platziert habe, funktioniert hat..."

murmelte Hayleen.

Sie konnte das Gift nur überall verstreuen, aber sie wagte es nicht, zurückzugehen und nachzusehen. Wenn die Pivotal Snake infiziert war, würde der Schwarze Stern bestimmt in der Nähe warten. Wenn sie hinüberging, könnte sie ein gewisses Risiko eingehen.

Der einzige Weg, um festzustellen, ob der Plan erfolgreich war, bestand darin, den Status der Pivotal Snake anhand der Reaktion des Mutterbaums zu bestimmen. Wenn die Reaktion des Mutterbaums auf die Pivotal Snake schwächer wurde oder verschwand, bedeutete dies, dass die Pivotal Snake tot war. In diesem Fall brauchte sie nicht zu prüfen, in welche Falle die Pivotal Snake getappt war.

Daher war Hayleen der Meinung, dass sie sich immer noch in einer sicheren Situation befand. Alles, was sie tun musste, war, die Fallen aufzustellen. Solange der Mutterbaum ihr Feedback gab, würde sie sich zurückziehen können.

Nachdem sie das Schlangentötungsmittel in die blaue Sekundärdimension vor ihr eingefügt hatte, wollte Hayleen sich umdrehen und gehen. Doch in diesem Moment ertönte plötzlich die Stimme des Ahnenbaumkönigs aus dem mentalen Netzwerk und brachte gute Nachrichten.

"Die Verbindung des Mutterbaums zur Pivot-Schlange wird immer schwächer. Deine Methode sollte erfolgreich gewesen sein."

"Es ist wirklich gelungen? So schnell " Die Chancen sind so gering, dass ich dachte, es würde mindestens ein paar Jahre dauern, bis die Pivotal Snake die sekundäre Dimension wählt, die ich manipuliert habe..."

Hayleens Augen leuchteten vor Freude auf. Sie hatte gedacht, dass sie vielleicht zwei bis drei Jahre damit verbringen müsste, in genügend sekundären Dimensionen schlangentötende Wirkstoffe zu platzieren, damit die Pivotal Snake eine größere Chance hätte, darauf hereinzufallen. Der Plan hatte jedoch erst vor einem halben Jahr begonnen. Es gab nicht viele sekundäre Dimensionen, in die das Gift injiziert wurde, aber die Pivotal Snake hatte so schnell eine ausgewählt. Was für eine Wahrscheinlichkeit war das? Was für ein Glück war das?

In weniger als einem Jahr hatte sie die größte Bedrohung für den Weltenbaum erfolgreich beseitigt. Das war eine angenehme Überraschung!

Auch der König der Ahnenbäume war gut gelaunt. Er hatte lange geplant, Hayleen diesen Auftrag ausführen zu lassen, und hatte nicht erwartet, dass es so schnell gehen würde.

Fragen Sie nicht warum, aber wenn Sie fragen müssten, war es Gottes Wille!

Das war definitiv der Segen der Glücksgöttin!

"Komm zurück. Wenn der Mutterbaum bestätigt, dass die Pivotalschlange tot ist, wird die Position des Baumkönigs dir gehören."

"Gut, dann gehe ich jetzt zurück!"

Hayleen unterdrückte ihre Aufregung und wollte gerade die Tür des Transporters öffnen und zurückkehren.

Doch gerade als sie aufgeregt zurückkehren wollte, wurde sie plötzlich vom König der Ahnenbäume unterbrochen.

"Moment mal, die Reaktion des Mutterbaums hat sich verändert..."

"Was nun?"

"Die Verbindung des Mutterbaums mit der Pivot-Schlange hat aufgehört, abzunehmen, und wird stattdessen stärker... Seltsam, das ist zu abnormal. Was ist passiert?" Der Tonfall des Ahnenbaumkönigs wurde schwer.

Je stärker die Reaktion des Weltbaums auf die Pivotal Snake war, desto reifer war die Pivotal Snake. Im Moment war es nur ein grober Wahrnehmungsbereich, und sie konnten den Standort des anderen erst dann genau bestimmen, wenn sie erwachsen war.

Gerade eben, nachdem sich das Signal der Pivotal Snake eine Weile abgeschwächt hatte, stieg es plötzlich rückwärts an und überschritt schnell seine vorherige Grenze, wobei es weiter anstieg.

Hayleen hielt schockiert inne.

"Warum passiert das?"

"Sie haben doch nichts Unnötiges getan, oder?

Sie?"

Die Intensität des Gefühls nahm weiter zu. Der König des Ahnenbaums spürte, dass etwas nicht stimmte, und sein Tonfall war voller Zweifel.

"Ganz und gar nicht! Ich habe mich immer darauf konzentriert, Fallen zu stellen. Selbst als ich zufällig auf die Flotten der drei Universellen Zivilisationen traf, habe ich nie etwas unternommen!"

Hayleen war so besorgt, dass sie fast einen Eid schwor und die entsprechenden Erinnerungen über das mentale Netzwerk teilte.

Der König der Ahnenbäume überprüfte schnell ihre Erlebnisse des letzten halben Jahres, aber er konnte nichts Ungewöhnliches feststellen. Mit ernster Miene sagte er: "Es gibt nur eine Erklärung. Der Schwarze Stern hat eine Methode angewandt, um die Pivotal Snake zu retten, und er hat sogar ihr Wachstum beschleunigt..."

Noch bevor er seinen Satz beendet hatte, wurde das Bewusstsein des Mutterbaums plötzlich unruhig, als ob er große Panik verspürte.

Doch die Empfindlichkeit der Pivotal Snake schien eine Art Beschränkung zu durchbrechen. Ein großer Bereich ihres Erfassungsbereichs verschwand plötzlich und verwandelte sich im Handumdrehen in eine präzise Koordinate!

Die Augen des Ahnenbaumkönigs weiteten sich vor Schreck, und sein Verstand wurde leer.

Die Verbindung zwischen dem Weltenbaum und der Königsschlange war eine wechselseitige. Wenn der Weltenbaum die Pivotalschlange genau lokalisieren konnte, bedeutete dies, dass die Pivotalschlange erwachsen geworden war und die genauen Koordinaten des Weltenbaums lokalisieren konnte.

Das bedeutete, dass... der Standort des Mutterbaums aufgedeckt worden war!

Wenn er sich nicht vergewissert hätte, dass der Mutterbaum ihn nicht anlügt, hätte er vermutet, dass das Gift, das der Mutterbaum zusammengebraut hatte, tatsächlich der Katalysator für die Reifung der Pivotalschlange war.

Der König des Ahnenbaums war verwirrt.

Ich habe Leute geschickt, um die Pivotal Snake zu ermorden. Selbst wenn sie scheitern sollte, würden sie nur einen hochrangigen Kämpfer verlieren. Warum hat sie die Pivotal Snake zum Reifen gebracht?

Wir haben diese Bedrohung nicht nur nicht beseitigt, sondern sogar die Zeit bis zum Ausbruch dieser versteckten Gefahr verkürzt... Ursprünglich hatten wir ein paar Jahrzehnte Zeit, um damit umzugehen, aber jetzt ist dieses bisschen Pufferzeit weg. Wir sehen uns nun einer unmittelbar bevorstehenden Gefahr gegenüber, ohne uns mental darauf vorzubereiten.

Was sollte ich tun?

"Wie kann das sein..."

Auch Hayleen war fassungslos. Bevor sich die beiden von ihrem Schock erholen konnten, öffnete sich plötzlich ein Raumspalt in dieser sekundären Dimension. Han Xiao trat in die Leere und ging langsam hinaus.

Han Xiao sah sich um und entdeckte schnell einen scheinbar leeren Bereich. Das war tatsächlich das Versteck von Hayleen.

"Willst du selbst kommen oder soll ich dich einladen?"

Hayleen war schockiert.

Die Reihe unvorhergesehener Ereignisse hatte sie bereits ins Chaos gestürzt. Sie hatte nicht damit gerechnet, dass der Schwarze Stern sie so schnell finden würde, und mit einem Blick hatte er die Tarnwirkung des Tarnmantels bereits durchschaut und ihren Standort ausfindig gemacht.

"Hör auf, dich zu verstecken. Du kannst nicht vor meinen Sinnen fliehen."

Han Xiao wartete nicht. Strahlen mechanischer Partikel flossen an seinem Arm entlang und verwandelten sich in ein kreisförmiges Gerät, das ein unsichtbares Kraftfeld auf Hayleen ausübte.

In dem leeren Raum tauchte plötzlich Hayleens Gestalt auf und kräuselte sich.

Als Hayleen sah, dass ihre Position entblößt war, war sie schockiert und öffnete eilig die Transporttür, um sich zurückzuziehen. Doch in diesem Moment hob Han Xiao seine Hand und packte sie. Eine mechanische Scheibe erhob sich von seinem Hinterkopf wie eine Lichtkrone, fror den Raum ein und zerschlug ihren Teleportationszauber.

Daraufhin stürmte eine Gruppe mechanischer Orakel aus der mechanischen Kraft heraus und umzingelte Hayleen, griff aber nicht sofort an.

"Verdammt..."

Hayleen fühlte Verzweiflung in ihrem Herzen. Der Unterschied in der Stärke war zu groß. Sie konnte nicht allein gegen einen Transzendenten kämpfen. Sie biss die Zähne zusammen und entschloss sich, bis zum Tod zu kämpfen. Doch in diesem Moment ertönte plötzlich die schockierte Stimme des Baumkönigs der Ahnen in ihrem Kopf.

"Moment mal, warum sind die Koordinaten des Mutterbaums der Pivot-Schlange auf dem Schwarzen Stern?"

Hayleen war fassungslos. Sie warf einen Blick darauf und war schockiert.

Der Mutterbaum hatte die Koordinaten der Pivotal Snake erfasst, und es war der Schwarze Stern... was war da los? Dieses Mal machte Han Xiao nicht sofort eine Bewegung. Stattdessen schaute er Hayleen interessiert an und sagte: "Deine Idee, die Pivotal Snake anzugreifen, war ziemlich gut, aber sie ist nutzlos. Ich weiß, dass ihr über ein mentales Netzwerk verfügt, mit dem ihr unabhängig von der Entfernung miteinander in Kontakt treten könnt. Helft mir, eine Nachricht an den König der Ahnenbäume zu schicken. Ich weiß bereits, wo sich der Hauptteil Eures Weltbaums befindet. Ihr habt diese Schlacht bereits verloren."

"Was hast du getan..." konnte Hayleen nicht anders als zu fragen.

"Meinst du damit, wie ich das genetische Gift losgeworden bin, das ihr freigesetzt habt?"

Han Xiao lächelte. Er hob seine Hand, und in seiner Handfläche erschien eine durchsichtige Schlange. Es war die Pivotal Snake, die in eine virtuelle Lebensform verwandelt worden war.

Die Pivotal Snake hatte sich in eine virtuelle Lebensform verwandelt, und Han Xiao hatte ihr eine große Menge an Daten eingeflößt und sie durch künstliche Intelligenz genährt.

Das Ergebnis machte ihn überglücklich. Seine vorherige Idee war richtig. Die Pivotal Snake in der virtuellen Lebensform war der Grenze des normalen Wachstums entkommen und konnte auf diese Weise schnell reifen. Die Verbindung zwischen der Pivotal Snake und dem World Tree in der Informationsform verschwand nicht durch die Veränderung der Lebensform der Pivotal Snake. Beide Parteien hatten immer noch eine wechselseitige Verbindung.

Von (Bold Explorer) aus sah Han Xiao den Attentatsplan des Weltbaums. Ursprünglich dachte er, er hätte Pech gehabt, aber nachdem er die kurze Interaktion zwischen Hayleen und Harrison gesehen hatte, war er etwas unsicher und wagte eine Vermutung.

Vielleicht war es die Wirkung von Harrisons Halo, die Hayleen dazu brachte, sich für die Nahrung der Pivotal Snake zu entscheiden, was indirekt dazu führte, dass sich die Pivotal Snake in eine virtuelle Lebensform verwandelte, die im Voraus reifte und die Koordinaten des Weltenbaums abtastete... Obwohl es unwahrscheinlich klang, hielt Han Xiao für eine Figur vom Typ Protagonist alles für möglich.

Da die virtuelle Lebensform von Han Xiao kontrolliert wurde, bewahrte er die Pivotal Snake einfach in der göttlichen Festung auf und verwandelte sie in ein Werkzeug. Selbst wenn der Weltenbaum die Pivotal Snake rückwärts orten könnte, würden die Koordinaten nur seinen Standort anzeigen. Es gab keine Möglichkeit, ihm auszuweichen, egal, was sie taten.

Als der König des Ahnenbaums dies über das mentale Netzwerk sah, wurde sein Gesicht aschfahl. Er verstand sofort die aktuelle Situation.

Ich fürchte, wir haben keine Chance mehr, die Bedrohung durch die Pivotal Snake zu beseitigen...

In diesem Moment verengte Han Xiao seine Augen und sagte zu Hayleen,

"Obwohl Sie hier sind, um die Pivotal Snake zu ermorden, haben Sie mir einen Gefallen getan. Man könnte dich als Held der drei Universellen Zivilisationen bezeichnen. Ich werde eine Ausnahme machen und dir eine Chance geben, zu leben."

"...Was werden Sie tun?"

"Ich werde dich versiegeln. Wenn wir den Weltenbaum losgeworden sind, hast du vielleicht noch eine Chance zu überleben. Du kannst jetzt nirgendwohin fliehen, also kannst du das Siegel genauso gut akzeptieren. Zwingen Sie mich nicht, meine Energie zu verschwenden." Han Xiao hob die Brauen.

"I..."

Hayleen klang zögerlich, als sei sie im Zwiespalt.

Im nächsten Moment sprang sie jedoch plötzlich auf und zog sich zurück. Eine Reihe von blitzschnellen Zaubersprüchen wurde ausgestoßen, die sich einen Weg durch die mechanische Armee bahnten.

Doch bevor sie etwas tun konnte, griffen die mechanischen Orakel um sie herum gemeinsam an und unterdrückten Hayleen sofort. Han Xiao rückte näher an Hayleen heran und packte sie mit einer Hand am Hals.

"Sieht aus, als würdest du nicht aufgeben, bis du deinen Sarg siehst."

Han Xiao kniff die Augen zusammen, legte Kraft in seine Hand, um ihren Schutzzauber zu brechen, und warf sie in Richtung der mechanischen Orakel.

Sofort entbrannte ein heftiger Kampf, der jedoch keine Spannung aufwies. Der einseitige Kampf dauerte nicht lange. Hayleen, die am Ende ihrer Kräfte war, wurde von der Gruppe der Mechanischen Orakel zerquetscht, bis sie fast gelähmt war.

Als er das sah, schwebte Han Xiao vor ihr, drückte auf ihren Kopf und aktivierte seine Fähigkeit. Kurz darauf nahm der Raumzeit-Bernstein Gestalt an, und Hayleens trauriger und gedemütigter Gesichtsausdruck erstarrte.

"Ich gratuliere dem Herrn zur Ergreifung des Täters. Nichts auf dieser Welt kann sich vor deinen Augen verstecken", sagte Psionic Prime.

"Na gut, du bist nicht für Schmeicheleien geeignet. Geh zurück."

Han Xiao winkte mit den Händen und war erleichtert.

Ohne den Plan des Weltenbaums wäre er nicht in der Lage gewesen, sich so schnell zu einem Experiment mit der Pivotal Snake zu entschließen. Der Weltenbaum warf nur mit Steinen nach seinen eigenen Füßen.

"Da ich die Koordinaten bereits habe, rufe ich Harrison zurück... Apropos, ich glaube, ich habe seinen Heiligenschein ausgenutzt."

Han Xiao dachte darüber nach und rief den König der Realmless an, der als Durchgangsstation für die Kontaktaufnahme mit Harrison dienen sollte.

Es dauerte nicht lange, da erschien Harrisons Fernprojektion.

"Eure Exzellenz Black Star, was kann ich für Sie tun?"

"Nehmt nicht an der Expedition teil. Komm zurück."

Harrison war ein wenig überrascht. "Hm? Haben wir nicht schon einmal darüber gesprochen? Ich erinnere mich, dass du versprochen hast, mich nicht zu überreden. Ich habe beschlossen, einen Beitrag zur galaktischen Gesellschaft zu leisten..."

Bevor er zu Ende sprechen konnte, unterbrach ihn Han Xiao und lächelte.

"Die Dinge sind jetzt anders. Die Situation hat sich geändert. Ich habe bereits die genauen Koordinaten des Hauptkörpers des Weltenbaums in Erfahrung gebracht und brauche die Expeditionsarmee nicht mehr. Ihr müsst das unnötige Risiko nicht eingehen."

Harrison war fassungslos. "Eure Exzellenz Black Star, wollt Ihr mich mit einem Trick dazu bringen, zurückzugehen? Wie lange ist es her?"

Han Xiao lächelte und sagte: "Diesmal haben Sie Glück gehabt. Ohne dich hätte ich den Standort des Weltenbaums vielleicht nicht so schnell ausfindig machen können. Streng genommen gebührt ein Teil des Verdienstes Ihnen. Ihr habt bereits einen großen Beitrag zur Beendigung dieses Krieges geleistet, also könnt Ihr jetzt gehen. Es ist beschlossen. Ich werde mich später rüberteleportieren und dich zurückbringen."

Damit legte er auf.

Auf der anderen Seite kratzte sich Harrison verwirrt am Kopf.

Nein, was habe ich getan? Wie konnte ich einen so großen Beitrag leisten? Warum weiß ich nichts davon?

Kapitel 1434

Welt der sekundären Dimension, Kontrollbereich der Weltbaumzivilisation, Palast des Baumkönigs.

In dem Moment, in dem seine mentale Verbindung zu Hayleen abbrach, wusste der König der Ahnenbäume, dass sie vom Schwarzen Stern versiegelt worden war. Er schloss stumm und mit düsterer Miene die Augen. "Was sollen wir tun?" Der Baumkönig der Glückseligkeit schaute hinüber und fragte mit einem komplizierten Ton.

Der König des Ahnenbaums zog die Brauen zusammen, als sich sein Gesichtsausdruck veränderte. Er war frustriert, enttäuscht und bedauerte.

Nach einem Moment des Schweigens öffnete er seine Augen wieder und sprach mit einem hilflosen und schwachen Gesichtsausdruck.

"... Ziehen Sie alle Truppen zurück und kehren Sie in die sekundäre Dimensionszone zurück. Alle Truppen sollen den Mutterbaum schützen."

"Geben wir die Invasion auf?" "Jetzt ist nicht die Zeit, um zu überlegen, wie man den Feind angreifen kann. Es ist an der Zeit, sich vor einem Gegenangriff des Feindes zu schützen."

Die Miene des Ahnenbaumkönigs war ernst, und ein Hauch von Unwillen blitzte in seinen Augen auf.

Die Koordinaten des Hauptkörpers des Mutterbaums waren aufgedeckt worden. Wäre es ein gewöhnlicher Gegner gewesen, wäre die Weltbaumzivilisation nicht so aufgeregt gewesen. Sie hätten die Dimension versiegeln und eine große Zahl von Truppen zu ihrer Bewachung einsetzen können. Selbst wenn der Feind den Hauptkörper des Mutterbaums angreifen wollte, hätte er unzählige Verteidigungslinien überwinden müssen.

Die drei Universellen Zivilisationen waren jedoch zufällig in der Lage, diese Taktik zu kontern. Das Multi-Dimensional Sky Opening Transportation Device konnte jede Raumblockade ignorieren und jede Verteidigungslinie durchdringen. Sobald die Koordinaten des Mutterbaums aufgedeckt würden, hätten die drei Universellen Zivilisationen die Möglichkeit, ihre Heimat zu überfallen.

Der König des Urbaums wagte es nicht, das Risiko einzugehen und hatte keine andere Wahl, als alle seine Truppen zurückzuziehen, um den Hauptteil des Mutterbaums zu schützen. Der Angriff und die Verteidigung hatten bereits gewechselt, und nun war es an ihm, sich um die Invasion der drei Universellen Zivilisationen zu kümmern.

In den Augen des Ahnenbaumkönigs war diese Methode so, als würde er seinen Durst mit Gift stillen. Selbst wenn er die Armeen der Enttäuschung und des Bedauerns besiegen könnte.

Nach einem Moment des Schweigens öffnete er die Augen wieder und sprach mit einem hilflosen und schwachen Gesichtsausdruck.

"...Ziehen Sie alle Truppen zurück und kehren Sie in die sekundärdimensionale Zone zurück. Alle Truppen sollen den Mutterbaum schützen."

"Geben wir die Invasion auf?" "Jetzt ist nicht die Zeit, um zu überlegen, wie man den Feind angreifen kann. Es ist an der Zeit, sich vor einem Gegenangriff des Feindes zu schützen."

Die Miene des Ahnenbaumkönigs war ernst, und in seinen Augen blitzte ein Hauch von Unwillen auf.

Die Koordinaten des Hauptkörpers des Mutterbaums waren aufgedeckt worden. Wäre es ein gewöhnlicher Gegner gewesen, wäre die Weltbaumzivilisation nicht so aufgeregt gewesen. Sie hätten die Dimension versiegeln und eine große Zahl von Truppen zu ihrer Bewachung einsetzen können. Selbst wenn der Feind den Hauptkörper des Mutterbaums angreifen wollte, hätte er unzählige Verteidigungslinien überwinden müssen.

Die drei Universellen Zivilisationen waren jedoch zufällig in der Lage, diese Taktik zu kontern. Das Multi-Dimensional Sky Opening Transportation Device konnte jede Raumblockade ignorieren und jede Verteidigungslinie durchdringen. Sobald die Koordinaten des Mutterbaums aufgedeckt würden, hätten die drei Universellen Zivilisationen die Möglichkeit, ihre Heimat zu überfallen.

Der König des Urbaums wagte es nicht, das Risiko einzugehen und hatte keine andere Wahl, als alle seine Truppen zurückzuziehen, um den Hauptteil des Mutterbaums zu schützen. Der Angriff und die Verteidigung hatten bereits gewechselt, und nun war es an ihm, sich um die Invasion der drei Universellen Zivilisationen zu kümmern.

In den Augen des Ahnenbaumkönigs war diese Methode so, als würde er seinen Durst mit Gift stillen. Selbst wenn er die Armeen der drei Universellen Zivilisationen immer wieder besiegen konnte, wurde die Pivotalschlange vollständig vom Schwarzen Stern kontrolliert und konnte den Körper des Mutterbaums jederzeit ausfindig machen. Das war so, als ob der Weltenbaum niemals einen Tag Frieden hätte. Der König der Ahnenbäume wusste nicht, wie er den Spieß umdrehen sollte. Die Zivilisation war so lange gewachsen, und er wusste nicht, wie lange es her war, dass sie in eine so verzweifelte Lage geraten war.

Nachdem sie so viele Zivilisationen gejagt hatten, waren sie endlich auf einen harten Gegner gestoßen.

"Gibt es wirklich keinen anderen Weg?", fragte der Baumkönig der Glückseligkeit leise. "Ja, und es ist sehr einfach. Solange wir den Schwarzen Stern töten, wird alles gelöst sein." Der König der Ahnenbäume war ausdruckslos.

"Wenn ich ihn töten könnte, hätte ich es schon längst getan." Der Baumkönig von Fortitude hatte einen bitteren Gesichtsausdruck.

"Der Krieg liegt also nicht mehr in unserer Hand. Die langfristige Strategie hat bereits ihr Umfeld für die Ausführung verloren. Das Einzige, was wir jetzt tun können, ist, entsprechend zu reagieren.

Der Tonfall des Ahnenbaumkönigs war bitter. Zu diesem Zeitpunkt wusste er nicht, wohin sein Schicksal führen würde.

Der Befehl des Baumkönigs wurde über das mentale Netzwerk an alle Offiziere übermittelt. Unabhängig davon, ob sie schockiert, panisch oder unwillig waren, befolgten alle Offiziere gehorsam den Befehl.

Die Flotte des Weltenbaums, die innerhalb der drei Universellen Zivilisationen Unruhe gestiftet hatte, zog sich schubweise zurück, und auch die außerhalb der Flimmernden Welt stationierte Armee gab ihre Festungen auf und verließ sie durch Wurmlöcher.

Der plötzliche Rückzug des Weltenbaums versetzte viele Verstärkungen der Armee der Galaktischen Allianz in Bestürzung. Viele Menschen waren verwirrt und wussten nicht, was der Weltenbaum vorhatte

Diese Informationen wurden schnell weitergegeben und erregten die Aufmerksamkeit der oberen Ränge.

Im Strategischen Kommando der Armee der Galaktischen Allianz fand gerade eine Krisensitzung statt.

Die Fernprojektionen der Führer der drei Universellen Zivilisationen waren anwesend. Sie erhielten einen Bericht von der Beraterabteilung und waren sehr überrascht. Sie nahmen gemeinsam an der Sitzung teil und hörten zu, wie die Militärs den Grund für den Rückzug des Weltbaums analysierten.

"Der Weltenbaum hatte eindeutig die Initiative und konnte unser Territorium so viel belästigen und verschlingen, wie er wollte, aber jetzt hat er plötzlich aufgehört, einzudringen. Und nicht nur das, auch die Armeen außerhalb der Grenze zur Flimmernden Welt wurden zurückgezogen. Diese Situation ist sehr seltsam, und wir kennen den Grund dafür nicht. Was meint ihr dazu?"

Der Tonfall von Kommandant Simon war ernst.

Alle Anwesenden starrten mit ernstem Gesichtsausdruck auf den virtuellen strategischen Sandtisch.

Sie wären nicht optimistisch, dass der Rückzug des Weltenbaums eine gute Sache wäre. Aus ihrer Sicht musste es einen Grund für eine solche unvernünftige Aktion geben.

Aus der Sicht des Militärs würde der Weltenbaum höchstwahrscheinlich Probleme verursachen, aber sie kannten das Ziel des Feindes nicht, so dass die Atmosphäre ziemlich angespannt war und die Luft mit Angst erfüllt war.

Teny klopfte auf den Tisch und sagte mit tiefer Stimme: "Nach den Berechnungen des Generalstabs könnte der plötzliche Rückzug des Weltenbaums ein Trick sein, um unser Urteil zu täuschen. Hinter unserem Rücken braut sich eine unbekannte groß angelegte Militäroperation zusammen, deren Ziel wahrscheinlich unsere Zentralgalaxis ist, der Mutterplanet der drei Universellen Zivilisationen!"

Als sie dies hörten, wurde die Miene aller noch ernster.

"In diesem Fall müssen wir die Verteidigung unseres Mutterplaneten weiter verstärken! Der Weltenbaum hat sich am Rande des Sturms zurückgezogen, und der Plan, den sie haben, ist definitiv keine einfache Formalität. Wenn wir nachlassen, könnten sie wirklich Erfolg haben!"

Simons Gesichtsausdruck war feierlich und seine Stimme war fest.

Diesmal zögerte ein Offizier der Arkanen Kirche einen Moment, bevor er sagte: "Denkt denn niemand daran, dass im Weltenbaum etwas passiert sein könnte?"

Der Papst drehte sich zu ihm um und erwiderte feierlich: "Wir können unsere Hoffnungen nicht auf die Probleme des Feindes setzen. Wir müssen zuerst das Worst-Case-Szenario in Betracht ziehen".

In diesem Moment dachte der Präsident der Föderation, Louis, nach und sagte: "Es muss einen Grund für den Rückzug des Weltbaums geben. Könnte es sein, dass der Verräter dem Weltenbaum heimlich Informationen zugespielt hat, die ihn zu einer neuen Entscheidung veranlasst haben?"

Als er dies sagte, wurden die Gesichter aller Beamten feierlich.

Im vergangenen halben Jahr hatten sich die drei Universellen Zivilisationen gegen die Invasion des Weltenbaums gewehrt und gleichzeitig intern gegen die Verräter ermittelt. Es gab viele Verdächtige, aber es gab keine Möglichkeit, den Schuldigen zu ermitteln.