Mein Chef, seine Frau und ich - Bernadette Binkowski - E-Book

Mein Chef, seine Frau und ich E-Book

Bernadette Binkowski

0,0
2,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Es macht mich an, die beiden zu hören ... ... und schon bald mache ich selbst mit! ACHTUNG! Enthält sexuell anstößige Texte und ist erst ab 18 Jahren geeignet!

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI
Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Mein Chef, seine Frau und ich

Perverse Dreier Story

Bernadette Binkowski

Dieses Buch enthält sexuell anstößige Texte und ist für Personen unter 18 Jahren nicht geeignet. Alle beteiligten Charaktere sind frei erfunden und volljährig.

Es war eine warme Sommernacht in Palermo auf Sizilien. Ich schlief nackt, dass dünne Laken bedeckte nur den unteren Teil meiner Beine. Aber mir war immer noch heiß, obwohl es nicht die Hitze der Nacht war, die meine Haut feucht und meinen Atem schwer machte.

Ich hörte ein weiteres lautes Stöhnen, begleitet von einem rhythmischen Knarren, als meine Handfläche meinen Bauch hinunter zwischen meine Beine wanderte und die andere zu meiner linken Brust. Die Lippen zusammengepresst, die Augen geschlossen, ließ ich meine Finger um meine geschwollene Klitoris kreisen. Ich spürte, wie die Lust durch meinen Körper fuhr und mich übernahm. Nicht mehr als ein leises Keuchen erlaubte ich mir, die Lippen noch fester zusammengepresst, als der Moment von Glückseligkeit meine Augen zurückrollen ließ.

Erst meine neunte Nacht war es hier in der Hauptstadt der italienischen Insel und meine neunte Nacht war so geil, dass ich nicht schlafen konnte, ohne mich selbst zu berühren. Die Geräusche von zwei Liebenden zu hören, die ihren nächtlichen Sex nur ein Zimmer weiter hatten, machte mich vor Verlangen wahnsinnig. Wer hätte schon ahnen können, dass meine neuen Arbeitgeber ein heißes, italienisches Paar in seinen Dreißigern war, die es jede Nacht miteinander trieben? Sie waren so wild, dass es einen selbst antörnte und die Wände so dünn, dass ich jedes einzelne Geräusch ihres Vergnügens hören konnte.