2,99 €
Ich will endlich wissen, wie es ist... ...also fahre ich dahin, wo mich niemand kennt! ACHTUNG! Enthält sexuell anstößige Texte und ist erst ab 18 Jahren geeignet!
Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:
Seitenzahl: 19
Veröffentlichungsjahr: 2024
Mein erster anderer Kerl
Geile Gay Story
Bernadette Binkowski
Dieses Buch enthält sexuell anstößige Texte und ist für Personen unter 18 Jahren nicht geeignet. Alle beteiligten Charaktere sind frei erfunden und volljährig.
Wie sollte er das nur schaffen?
Tom wusste, seit er zwölf Jahre war, dass er schwul war und nicht auf Mädchen stand, und doch war er jahrelang mit diverseren Mädchen gegangen. Er hatte sogar mit diesen geschlafen und hatte halbwegs Freude dabei empfunden, einfach weil es Intimität gegeben hatte. Doch wenn er sich selbst befriedigt hatte, hatte er immer an straffe Schwänze und harte Ärsche gedacht. Oft an Schulkollegen und später an Kumpels. Er litt schon so lange unter diesem Versteckspiel.
Jetzt mit 21 Jahren wollte er endlich einmal eine schwule Erfahrung machen und würde dazu in einen Dark Room gehen. Er wusste um die Vorurteile bei diesem und doch kam für ihn keine Sauna in Frage und auch kein Parkplatz. Er wollte beim Küssen einen Bart spüren, feste Lippen und eine männliche Hand außer seiner an seinem Schwanz. Ja, kaum dachte Tom daran, dann tat sich was in seiner Hose, während er bei dem Gedanken an Brüste komplett schlaff blieb. Ja, die waren weich und schön und doch hielt er die ganzen Frauen eher für seine platonischen Freundinnen, mit denen er auch mal gut reden konnte. Bisher ahnte niemand in seinem Background, dass er schwul sein könnte und wie jeder Junge hatte er immensen Druck gehabt, den er so nur schwer wieder losgeworden war.
Das heute würde seine erste schwule Erfahrung werden. Tom war dazu weit weg in eine entfernte Stadt gefahren und hatte die Lokation eines Schwulenclubs herausgesucht. Etwas länger beobachtete er den Eingang und ihm gefielen die Männer, die dort ein und ausgingen. Also los… worauf wartete er noch? Es sollte ja um keine Beziehung gehen, ging ja auch schlecht, weil er inzwischen so gut wie verlobt war, und doch wollte Tom es vor dem endgültigen Schritt in die Ehe wissen. Würde er auch nach dem Genuss eines Mannes noch heiraten können? Hier stand schließlich eine Lebensveränderung an.
