Mein Ex, meine Freundin und ich - Bernadette Binkowski - E-Book

Mein Ex, meine Freundin und ich E-Book

Bernadette Binkowski

0,0
2,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Sie will nichts mehr mit ihm zu tun haben ... ... doch für diese eine Sache ist er noch gut genug! ACHTUNG! Enthält sexuell anstößige Texte und ist erst ab 18 Jahren geeignet!

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 18

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Mein Ex, meine Freundin und ich

Perverse Dreier Story

Bernadette Binkowski

Dieses Buch enthält sexuell anstößige Texte und ist für Personen unter 18 Jahren nicht geeignet. Alle beteiligten Charaktere sind frei erfunden und volljährig.

Es war nun acht Monate her, seit Alina Niklas zuletzt gesehen hatte. Acht Monate, die für sie geprägt von Herzschmerz, Tränen und später dann Wut und viele Flüche auf ihren Ex-Freund waren. Ihre erste große Liebe, der erste Mann, dem sie sowohl ihr Herz als auch ihre Jungfräulichkeit geschenkt hatte. Noch nie hatte sie mit jemand anderem geschlafen, auch nicht, nachdem er Schluss gemacht hatte. Sie konnte einfach nicht. Natürlich hatte Alina probiert, andere Männer und Frauen zu treffen und mit ihnen ins Bett zu gehen, doch kurz bevor es ernst wurde, hatte sie immer einen Rückzieher gemacht und sich fluchtartig verabschiedet. Doch sie sehnte sich danach, wieder berührt zu werden. Jede Nacht träumte sie davon, Niklas Hände auf ihrem Körper zu spüren, wie er über ihre Rundungen strich, seine Erektion gegen ihren Oberschenkel presste und seine Finger zwischen ihre Beine wandern ließ, um sanft über ihre Mitte zu streichen, bis sie sich an ihn klammerte und nicht mehr wusste, wo ihr der Kopf stand.

Heute würde sie ihn wiedersehen. Den Mann, von dem sie seit Monaten nur träumte. Und sie war jetzt schon völlig überwältigt von negativen Gefühlen ihm gegenüber. Auch wenn sie seine Berührungen vermisste, so waren inzwischen die Abneigung und die Wut auf ihn größer als die Trauer über ihre Trennung. Außerdem hatte sie eine Begleitung für den Abend, auf die sie sich tatsächlich freute. Amelia war ihr Name. Sie war 25, also etwas älter als Alina mit ihren 23 Jahren und etwas jünger als Niklas, der kürzlich 28 geworden war. Amelia war ein perfektes Date. Sie war zuvorkommend, höflich, lustig und intelligent, ebenso wie sie atemberaubend schön war.