Mein heißer Krankenpfleger - Bernadette Binkowski - E-Book

Mein heißer Krankenpfleger E-Book

Bernadette Binkowski

0,0
2,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.

Mehr erfahren.
Beschreibung

Mit seiner Hilfe werde ich schnell gesund ... ... und geil macht er mich auch noch! ACHTUNG! Enthält sexuell anstößige Texte und ist erst ab 18 Jahren geeignet!

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 13

Veröffentlichungsjahr: 2021

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Mein heißer Krankenpfleger

Perverse Gay Story

Bernadette Binkowski

Dieses Buch enthält sexuell anstößige Texte und ist für Personen unter 18 Jahren nicht geeignet. Alle beteiligten Charaktere sind frei erfunden und volljährig.

In unserer Klinik am Stadtrand bekam ich in der letzten Woche eine kleine OP. Nichts Dramatisches, trotzdem nicht sehr angenehm. Ich war froh, ein Einzelzimmer gebucht zu haben. Ich hasste es, mit Menschen so eng auf einem Raum zu liegen. Oben auf Station nahm man meine Daten auf. Die Datenaufnahme in der HNO Station machte ein junger Mann, der irgendwie etwas hatte. Ich stehe eigentlich auf Frauen, doch dieser schien echt ein Sahneschnittchen zu sein.

Er war mir sofort sympathisch. Irgendwie fand ich ihn anziehend, auch wenn er etwas nervös war. Er hieß Tobias und ich schätzte ihn auf ca.1,80 m groß, braune Augen, schwarzes, langes Haar und ein 3-Tage-Bart. Seine Figur würde ich als sportlich schlank empfinden. Unter der weißen Hose zeichnete sich sein geiler Arsch ab. Er hatte etwas an sich, was mit gefiel. Nach der Dokumentenaufnahme brachte er mich auf mein Patientenzimmer und erklärte mir nochmals, wo alles war und wie ich ihn oder eine Kollegin erreichen könne. Zusätzlich übernahm er die Patientenaufklärung für die OP. Ein wirklich netter Mann.