Nebenjob bei der MILF - Bernadette Binkowski - E-Book

Nebenjob bei der MILF E-Book

Bernadette Binkowski

0,0
2,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Er braucht dringend Geld! ... doch mit dem Bonus hat er nicht gerechnet! ACHTUNG! Enthält sexuell anstößige Texte und ist erst ab 18 Jahren geeignet!

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 19

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Nebenjob bei der MILF

Versaute MILF Story

Bernadette Binkowski

Dieses Buch enthält sexuell anstößige Texte und ist für Personen unter 18 Jahren nicht geeignet. Alle beteiligten Charaktere sind frei erfunden und volljährig.

«Wartet kurz! Ich hole mir noch schnell Bargeld am Automaten da vorne», ruft Simon seinen Freunden zu, als sie gerade auf dem Weg in eine Kneipe sind.

Simon studiert nun im 5. Semester und ist mit dem Kindergeld und Bafög immer so gut über die Runden gekommen, dass er neben dem Studium niemals arbeiten musste. Zum Glück. Bei dem Lernpensum hätte er das auch unmöglich geschafft.

Er drückt auf seinen Wunschbetrag und riskiert einen Blick auf seinen Kontostand, der verdächtig niedrig ist. Er wirft einen Blick auf seine Uhr. Mhh … gerade mal der 5. Eigentlich müsste da viel mehr drauf sein.

«Hey, was ist denn Simon? Kommst du endlich?», hört er einen seiner Kumpels rufen.

Schnell zieht er das Geld aus dem Schlitz, verstaut es in seinem Portemonnaie und rennt dann zu seinen Freunden. Er versucht sich die Stimmung nicht dadurch zu vermiesen, geht insgeheim aber die Ausgaben in den letzten Tagen durch. Keine größeren Anschaffungen. Irgendwas stimmt da nicht.

Als er zuhause ist, ruft er erstmal das Onlinebanking seiner Bank auf, um zu kontrollieren, ob nicht vielleicht ein Fehler vorgefallen ist. Die Ausgaben wirken alle normal, doch die Einnahmen sind geschrumpft bzw. sein Bafög ist niedriger als zuvor. Wie kann das sein?

Er geht seine Unterlagen durch und sucht nach dem Brief, den er vor kurzem noch vom Bafög Amt bekommen hat. Er hat ihm keine weitere Beachtung geschenkt, weil er dachte, dass es der jährliche Bescheid ist. Seine Prüfungsleistungen hat er alle pünktlich abgegeben, also dachte er, dass der Betrag wie immer ist. Ängstlich öffnet er den Brief und stellt fest, dass ihm plötzlich 200 Euro weniger zur Verfügung stehen.

«Wie kann das sein?», fragt er laut und plötzlich wird ihm heiß und kalt. 200 Euro. Das ist das ganze Budget, was ihm nach Abzug der Miete und Semesterbeitrag noch zur Verfügung stehen. Essen, Hobbys, Feiern gehen. Ohne die 200 Euro kommt er auf keinen Fall über die Runden.